fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 11, 2019 8:54 am

Uff, in diesen Finals überschlagen sich die Ereignisse: "Golden State Warriors star forward Kevin Durant suffered a right Achilles tendon injury in a 106-105 win over the Toronto Raptors in Game 5 of The Finals on Monday night."

Gerade hat GS den Kopf aus der Schlinge gezogen und dann das.

Denke dennoch, dass Spiel sechs in GS bleiben wird und dann wird es wie in RDR2 in den schneeigen Hügeln entschieden.

Was die Verletzung von KD für die FA bedeutet, ist natürlich ein anderes Ding. Wird ein wilder Sommer.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 10, 2019 12:12 pm

Denke, GS wird Game Fünf gewinnen. Könnte mir auch ein Game 7 vorstellen.

Andererseits unterschätze ich die Raptors seit Runde 2.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jun 08, 2019 10:49 am

Werden die Raptors echt Champ? Ist das legal?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 07, 2019 12:58 pm

Boss, ich glaube, du unterschätzt KD. Klar, Green kann nerven, aber du brauchst so einen, wie Rodman, das weiß auch KD

Finde auch seine (Greens) Aussage gut. Als Vhamp kann Gs das mal sagen.

Jay-z interessiert mich nur musikalisch

Kannst du einen Besitzer aus der eigenen Arena aussperren?

Nets Deal, PRINCE ( Purple Rain) ist nicht so schlecht und Picks sind mittlerweile überbewertet. Hawks sollten nicht nur auf Picks setzen, gelingt selten.

Crabbes Vertrag ist der beste Beweis für Portlands Spendierlust, die machen mehr mittelmäßige Schwarze zu Millionären wie „Young Money“

Wenn die Raptors, bisher erstaunlich Finals-ready, das nächste Spiel gewinnen, wird es wohl reichen

Urlaub, darf ich fragen, warum du nicht ein-zwei Tage wartest, um dem Stau zu umgehen?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 07, 2019 12:42 pm

so ab in den urlaub - äh stau - die vorzüge des verreisens während der ferienzeit... der imperator ist wieder in italien am strand mit offenem fitnesstudio...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 07, 2019 8:35 am

__schupsfan
der typ der lowry geschupst hat ist offensichtlich Teilhaber der warriors... Finalssperre, nächste Saison spieleverbot und 500k

__offseason - prevolution
https://www.espn.com/nba/story/_/id/26914126/nets-trade-crabbe-hawks-prince
die nets schaufeln noch mehr kohle frei und die hawks horten die picks wie boston...
was sollen die nets mit der kohle machen? auf irving + x (kd) setzen oder lieber russ + maxspieler? ich persönlich würde eher auf die entwicklung vom zottelkopf setzen...

__Woman: Interaction with Jay-Z led to threats
kindergarten? und was geht die alte von jay-z immer so ab? wenn er sie so nervt soll sie halt gehen...
https://www.espn.com/nba/story/_/id/26914571/interaction-jay-z-led-threats
wenn man sich die Kollegen - sowohl jigga als auch den besitzer anschaut, kann man sich sicher sein das die mädels nur wegen deren inneren werten mit ihnen zusammen sind... am gottgleichen antlitz kann es wirklich nicht liegen...

viel spaß leute - Seite 20 I?img=%2Fphoto%2F2019%2F0606%2Fr553165_1296x729_16%2D9


__cashcow
wenn die dubs ihren kader zusammenhalten zahlen sie nächste saison 127mio ... an tax - + spielergehältern sind wir bei 290mio... davon könnest du fast drei teams zusammenstellen... allerdings muss sich das ganze ja doch finanziell irgendwo lohnen und das Rechenbeispiel eines Ökonomen das lbj cleveland 500mio/sasion (club und nba-gebundende einnahmen) beschert scheint gar nicht so abwegig... dem gegenüber die 30mio an gehalt...

__game3
tor als team mit 90/50/40 ich denke das lag nicht nur am fehlenden klay

__Durant ruled out for Game 4; Klay likely to play
das könnte die vorentscheidung sein... auch wenn green das anders sieht:


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 06, 2019 3:13 pm

kd geht so oder so... was meinst du was der jeden tag für einen spaß mit green hat? wenn die beiden zusammen im knast wären, müsste kd ihm jeden tag seinen nachtisch geben...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 06, 2019 1:10 pm

Ich hoffe für den Jungen, dass die Kniee halten. Der ist nicht sehr groß, frage mich, wo er letztendlich spielen wird.

Stell dir vor, die Raptors werden echt Champions, dann bleibt KD. Kawahi geht trotzdem.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 06, 2019 11:01 am

sehr geil aber - achtung mathe leistungskurs - sprunghöhe x (gewicht x 3,447) x (fallhöhe x 2,7558) = kaputte knie...


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 06, 2019 10:52 am

bin der letzte der schimpft weil jemand keine titel hat - barkley, malone, stockton, miller, nash - die gehören zu den ganz großen und haben zusammen nicht einen ring... r.horry hat 587 ringe ist aber nicht besser als ein iverson ohne...
der abgang aus okc war vollkommen legitim, da hat es weder menschlich gepaßt noch sportlich (wurden, egal mit welchem coach, ausschließlich von wb und kd getragen) aber als - zumindest dem anspruch nach - einer der besten aktuellen spieler zu dem überteam überhaupt zu wechseln, nachdem man gerade ganz knapp davor war diese zu schlagen ist schon ne harte nummer... wäre er zu den spurs gegangen, hätte sich die aufgabenlast ähnlich verteilt, aber er wäre der wenige gewesen der den karren zieht und sofern am ende der ring rausspringt, auch gezeigt hätte das er ein team ins gelobte land führen kann... ganz ehrlich die warriors hätten ihre titel auch gewonnen wenn barnes dageblieben wäre oder milchmann als fünfter mann der starting five fungiert hätte...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 06, 2019 10:21 am

Frage: Sind Kobes Titel wegen Shaq weniger wert ? Du brauchst gute Mitspieler, wenn dein Team die nicht bekommt, kannst du zu ihnen gehen. Ist legitim.

Wäre er in Okc geblieben, würdest du schimpfen, dass er keinen Titel hat.

Mir ist er nicht sympathisch, aber einer der ganz Großen und vielleicht der beste Scorer.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 06, 2019 10:17 am

Ich widerspreche in allen Punkten. Memo und Kd sind wie Ewing und Hakeem, beides gute Spieler, nur ist der Eine Legende, der andere bald vergessen.

KD hat alles geliefert. Ein Chucker wir kein Mvp. Also wie du auf das schmale Brett mit KD kommst, ist mir wirklich ein Rätsel Boss.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 06, 2019 9:36 am

kd war die ersten drei jahre seiner karriere ein chucker und ist dann von einem legitimen contender zum amtierenden Champion gewechselt, welcher zu diesem zeitpunkt drei all-nba-spieler im kader hatte... seit er letzte saison gemerkt hat das defense gar nicht so schlecht ist, hat er sich zu einem kompletten spieler gemausert... geht er jetzt aber nach ny und versandelt dort den erst seiner karriere (3-4 jahre, also der nächste deal) wird er eben eher ein melo als ein mj sein... erinnere dich doch mal an die berichterstattung über melo zurück bevor er zu ny kam und selbst sort wurde er (in der einen saison in der sie gut waren) noch gefeiert... ein jahr später sieht es aus als wäre er der größte flop der nba-geschichte... (gut das war übertrieben, aber der fall vom besten/vielseitigstem nba-scorer und erfolgreichstem team-usa spieler zum unspielbaren altstar ging schon arg flott)... kd ist sicher ne stufe über melo und hat alle anlagen gut zu altern aber für den ganz großen wurf muss er noch liefern...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 06, 2019 9:29 am

Hype: Stromile Swift, Jennings (seufz), die letzten zehn Picks der Suns/ Magic.

By the war, der Playoff-Einzug der Magic ist nicht do geil, wenn man Record und Conference berücksichtigt.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 06, 2019 9:23 am

Was redest du da Boss? KD hat Ringe, ist MVP, Finals MVP und war bis vor seiner Verletzung der beste Spieler der NBA.

Finals: ja, ist ne Invalidenshow. Die Frage ist, wie fit sind die Jungs, wenn sie zurückkommen. Viele Niederlagen können sie sich nicht mehr leisten.



xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 06, 2019 8:28 am

__finals
nichts macht den gemeinen zuschauer glücklicher als den underdog gewinnen zu sehen... aber wer ist denn der außenseiter, wenn 4/5 der starting five nicht verfügbar sind?
ich hoffe die serie geht ausgeglichen nach toronto zurück und wir erleben dann ein weitgehend vollbesetztes best of 3

__Courtside fan ejected for shoving Raptors' Lowry
ekelhafte szene... was ging in dem typen vor? ich meine der sitzt einen platz weiter und stößt mehr als er schubst, ich denke wirklich der wollte ihm da einfach eine mitgeben... was ist da verkehrt im kopf?

__Sources: Kenyon Martin Jr. to skip college, go pro
kann er machen - mir gehts aber um den senior... der ist ein paradebeispiel für blinden hype... gab es damals noch nicht so sehr wie jetzt aber immer hin... zwei gute saisons mit vielversprechenden aussichten und man stilisiert nen sportler schnell zu einem der größten aller zeiten... nach karriereende sieht das oft anders aus... deswegen müssen sich dynastien für mich erstmal über nen zehnjahreszeitraum beweisen und spieler mehr als nur ein paar "flashes" zeigen bevor das schulterklopfen kommt... weitere namen hierzu: cp3/williams, lbj/melo, a.bynum etc.... aktuelleres beispiel ist ein kd... hier wird seine nächste station darüber entscheiden ob er ein d.wilkins oder k.bryant ist...

viel spaß leute - Seite 20 Bildsc13

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 06, 2019 6:47 am

Jetzt hat Toronto die Hand an der Kehl der Warriors. Klasse Teamleistung gegen die Curry-all-alone -Warriors.

Holen Sie den Ring?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 05, 2019 8:58 am

Lowry , ist auch die richtige Zeit, Kraft zu sparen. Es ist ja noch so viel Saison zu spielen. Der Schlaufuchs.

Ohne Durant und Klay wird es schwierig werden.

Rockets wollen wohl auch die S5 ändern.

Der Stockton war kein Schlechter, wie deine Onkel Geschichte keine unlustige war.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 05, 2019 8:20 am

__Lowry vows to be more aggressive in Game 3
ah er ist also mit halber kraft ins letzte spiel gegangen... sehr gut, erstmal den wegner in sicherheit wiegen...

__DeRozan: I was 'sacrificial lamb' in Raptors' climb
nicht so ganz... das war eher der alte coach... du wurdest durch einen besseren spieler ersetzt...

__Kerr: Durant out for Game 3, Klay questionable
durant kommt auch nicht mehr... klay denke ich auch nicht... die haben beide keine verletzungen die man einfach kühlen kann bzw. bei denen sich der heilungsprozess großartig beschleunigen lässt...

__Sources: Lakers adding Hollins to coaching staff
damit hätten sie das ruder rumgerissen... lbj will angeblich weg falls die nächste saison auch wieder so läuft...


viel spaß leute - Seite 20 D8PnqsZXUAAxu3m

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 04, 2019 12:48 pm

nö, mein dicker onkel (1,88m 125kg ehem. sportler, jetzt mit medizinballartigem bauchauswuchs) hat aber mal so nem kerl, auf den die beschreibung passen würde die komplette hauptstrasse von kneipe bis hoch zur sparkasse vorgestellt... war im nachhinein ein teurer spaß aber ein wahrliches spektakel... bin grundsätzlich gegen gewalt aber wenns denn sein muss dann mano a mano ... blöd nur wenn sich danach rausstellt das der, der vorher den dicken gemacht hat, petzt wie ein kleines schulmädchen sobald die herren in grün vor ort sind... dann lieber gleich die schnauze halten und nicht im nachhinein rumheulen, wenns umgekehrt ausgegangen wäre hätte ja auch keiner geplaudert...

__klay
nachdem er in keines der all-nba-teams berufen wurde, gehen ihm ja die 30mio durch die lappen, dadurch wird auch der max den die warriors ihm bieten können nicht viel höher sein (wenn man das letzte jähr mal weglässt) als das was die anderen bieten können... ich denke mittlerweile zwar das er 100% da bleibt aber wenn die dubs auch nur ansatzweise rumzicken, wären er und leonard in la eine macht... beide offensiv extrem stark und komplett konträr (das fehlt ja leider oft) und hinten hängen sie sich rein...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 04, 2019 12:36 pm

Der dicke Onkel in der Geschichte bist du? Oder warst du mal der Schönling (im Zoo).


War gestern frühe Nacht am Bahnhof Charlottenburg unterwegs, da rumpelt es auch immer. Die Russen lassen einen nie hängen.

Habe den Kampf nicht gesehen. Bin mir aber sicher, ich hätte sie weggemacht - gleichzeitig.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 04, 2019 11:54 am

hab mir beim nachbarn nen kercher ausgeliehen - also nen nassauger... den keller ausgesaugt mich umgedreht und das scheißding umgeschmissen... nochmal ausgesaugt... da kommt freude auf...

der dicke mexikaner hat ungefähr nen punch drauf, da würde tyson blass werden... er ist auch verhältnismäßig schnell und hat gute reflexe... joshua kam mir nicht austrainiert vor bzw. ist er mittlerweile viel zu massig... er hat überhaupt nicht gewußt wie er sein gegenüber nehmen soll und die ganze zeit gedacht, das wird schon... als ruiz dann kurz mal auf dem hintern gesessen hat, dachte josh wahrscheinlich jetzt ist der sack zu aber dann wurde es ziemlich einseitig... ich fand es war bisserl wie bei ner kneipenschlägerei in der der 1,90m schönling vom dicken onkel am tresen mit 2,6 promille über den parkplatz gedonnert wird...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jun 04, 2019 11:47 am

Ich mach kein Warriors Bandwagenhopping. Livingston fand ich schon immer gut, so wie Iggy. Und Curry hab ich in davidson gesehen und gedacht, mal sehen was der in der Liga kann.

Wenn Looney auch raus ist, wird es langsam krass. Ich will nicht, dass Verletzungen solche Serien beeinflussen.
Vielleicht kann sich boogie ja wirklich zusammenreißen und mit dieser Serie seinen Stern leuchten lassen. Viele Chancen bekommt er nicht mehr. Und warum nicht jetzt auf Kerr hören und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, zwei Jahre bei den dubs bleiben, gesund werden, abnehmen und dann einen 4 Jahresvertrag als Champion unterschreibenn und den Jungen erzählen, wie er die Kurve bekam.

Ansonsten ist es wirklich Sommer. Unser Haus ist durch den starkregen innerhalb von zwei Wochen zwei mal abgesoffen. Das kotzt mich an. Ich fühle mit jedem in Hochwassergefahr es mit. Schlechtes Gefühl, wenn deine wohnliche Substanz den Elementen trotz und du denkst, wie lange das gut geht.

Das Anrhony Joshua verloren hat ist krass. Hab den Kampf gesehen. Sein Körper hat jeden Schlag ausgehalten. Bis der fette Mexikaner (nein kein bandido) gemerkt hat, dass der Brite ein Kinn aus Glas hat. Unfassbar.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 04, 2019 10:50 am

Die Dubs haben schon den Hotdog-Verkäufer gefragt, ob er nicht mitspielen will. Aber der hat keine Schuhe. Its Boogy Time😄 der spielt einfach durch, hatte ja genug Erholung
Also die Suns sollten echt mal versuchen, in die Po zu kommen. Aber ohne PG ist das schwierig.

Ny, hast recht, außer du bist der Meinung, dass du an Vier niemanden mehr bekommst.

Livingston Trikot. Oh nee, kein Warriors-Bandwagon-Hoping. Ich bleib Big Country Reeves
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 04, 2019 8:42 am

__livingston
cooler typ, stell dir mal vor seine stelzen hätte es damals nicht zerlegt...

__dubs
bleiben alle außer kd und das reicht dann auch... mir kann keiner erzählen das es nicht mehr als genug ist ein team mit curry, klay und green einfach mit ein paar vets aufzufüllen... vielleicht unterschreibt ja auch cousins für zwei jahre und wenig geld und ist nächst saison die überraschung... währe ne wahnsinns story... die ersten jahre fette zahlen aber null erfolg und dann die zweite karrierehälfte als Teamspieler mit 15/8 und titeln...

__ny
was machst du in einer topheavy-draft? richtig du versucht seinen vierten pick gegen den 8. + 10. zu traden... deswegen bist du die franchise der sportlich gesehen seit jahrzehnten die sonne aus dem arsch scheint... nicht

__suns
würde sogar sinn machen... cap haben sie und bevor bei denen irgendwas ernsthaftes passiert ist paul in rente und sie können sich um fa bewerben...

__Warriors' Looney likely out for Finals with fracture
ja bei denen läufts wirklich...

__Kawhi files lawsuit against Nike over 'Klaw' logo
was wollen die machen? ihn nicht unter vertrag haben bzw. haben sie ihn sogar geschasst aber jetzt wo sie merken das wieder was geht, trotzdem sein logo verwenden? nicht wirklich...

__noch vier tage bis zur cheat-week in italien... jeden tag pizza und eis als wäre ich:

viel spaß leute - Seite 20 Dodgeball-GQ-19Sep14_pr_b

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo Jun 03, 2019 10:08 pm

Hab mir heute ein 2019er Finals Shaun Livingston Jersey bestellt. Traum erfüllt.
Iggy wird MVP, Curry wieder nicht. Sind nicht seine Match ups, die das Spiel entscheiden. Dray spielt wirklich krasse Finals, defensiv etwas übermotiviert, aber der Mann ist blickig.

Bin mal gespannt, wie es in der bay aussieht. Ohne KD und Klay wird es noch schwerer, aber ich traue den warriors das zu. Die sind tough, lassen sich nicht hängen und verteidigen. Und wenn Steph seinen mvp Touch findet wird es schwer.

Ansonsten fallen die dubs nicht auseinander. Ich glaub die bleiben alle. Man wird sich noch umschauen.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 03, 2019 5:25 pm

Suns wollen sechsten Pick gegen veteran Pg tauschen. Hat da jemand Paul gerufen?
Andererseits, wenn GS auseinanderfällt, bist du mit dem aktuellen Team die Nummer eins.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten