fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 18, 2019 1:48 pm

Themenwechsel:

Ist noch jemand von A. Davis enttäuscht?

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 18, 2019 11:29 am

sieht so aus als wenn er den jimmy macht:

Tim MacMahon: (DSJ) has not been banished from the Mavericks. This is not a case of the Mavericks saying, 'hey stay home. we're trying to trade you and we don't want you to get hurt.' This is a case of DSJ deciding 'I'm done here. Let's get a trade going. I don't want to play'."

ESPN’s Tim MacMahon filed a report on the Dennis Smith Jr. situation with team sources confirming the Mavericks want to keep Smith Jr. on the team. MacMahon’s source said “Plan A is still to fix this.”
That source also added Carlisle would “welcome continuing to coach Smith,” dispelling any rumors that Carlisle demanded the Mavericks trade Smith Jr.
MacMahon’s report also indicates the team’s frustration with the young point guard’s decision making as the offense’s initiator.
The Athletic’s Tim Cato tweeted to confirm that the Mavericks wanted to keep Smith Jr. but on only if he plays by their rules.

Tim Cato: I can confirm @espn_macmahon's report that Dallas is optimistic Dennis will finish the season for them. but to be clear: they want him back on their own terms, playing the role Carlisle sees fit, and Dennis' camp has been mum on whether he's willing to do that.

Brad Townsend: League and DSJ sources: It's @Dennis1SmithJr agents that are pushing trade issue due to his unhappiness in being shifted to, essentially, 2-guard. Nothing's changed from his or his inner-circle's perspective. Mavs have a Romo-Dak situation, except these guys are 21 and 19.

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 18, 2019 9:29 am



Das problem ist - anders als von mir vermutet - weniger das sie ihn tragen wollen, weil er nicht zu doncic passt, sondern schlicht und ergreifend, das er dem team fernbleibt weil er ob seiner rolle, beleidigt ist... das nenn ich mal nen plottwist... Wo hast du das her? Ich habe nur gelesen, dass er vom Team weg bleiben muss.

"die beißen sich für den wall-deal sauber in den arsch" Meinst du, sind 40 Mios. etwa zu viel für einen, der das Team nicht besser macht und den alle hassen? Ich mochte den eigentlich als Spieler immer. NAja, my bad.

Wenn Sie aufs Feld schauen würden , dann könnten Sie ja mal Schritte zählen.

Habe sehr gelacht -->inde ich abartig von spoe... wir sprechen hier von mr. miami himself

ivans sohn ist ein wachechter bayer--> Also hat er Schwimmhäute an den Zehen?





_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 18, 2019 8:48 am

__das habe ich geschrieben
als samsung damals apple verklagt hat, weil angeblich sie die ersten mit touchscreen-technologie beim handy waren, hat apple einfach lauter "stimmt nicht" geschrien als alle anderen und schon waren sie die ersten... nach diesem prinzip mache ich praktisch alles im leben. ich schaue rechts und links und alles was mir einigermaßen sinnvoll erscheint proklamiere ich für mich...

__dsj (also der sg der mavs)
das problem ist - anders als von mir vermutet - weniger das sie ihn tragen wollen, weil er nicht zu doncic passt, sondern schlicht und ergreifend, das er dem team fernbleibt weil er ob seiner rolle, beleidigt ist... das nenn ich mal nen plottwist...

__wizzards
ja die beißen sich für den wall-deal sauber in den arsch... sie wären mit beal + 4 soliden spielern besser aufgestellt als mit dieser geldvernichtungsmaschine die aktuell aufläuft... bzw. eben nicht aufläuft...

__NBA Refs to Tweet in Real-Time
das bedeutet sie schauen gar nicht mehr aufs feld?

__asg
freu mich mehr auf die draft als das spiel aber soweit und so wie es momentan aussieht sind sowohl doncic als auch rose und wade sicher... doncic finde ich legitim...

__waiters
finde ich abartig von spoe... wir sprechen hier von mr. miami himself

__creedII
ivans sohn ist ein wachechter bayer, sauber sog i, sympathisches kerlchen aber optisch der weniger hässliche zwilling von fler...

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 18, 2019 8:43 am

1.Mavericks Haven't Given Up On Keeping Dennis Smith Jr.
2.Dennis Smith Jr. Will Not Join Mavs On Upcoming Road Trip
´Finde den Fehler

Weiter geht es: The Mavs have been trying to reconcile their relationship with Smith, and insist that they will not trade Smith unless they get comparable value in return. "Wir wollen die Beziehung reparieren, deswegen darfst du nicht das tun, wofür dir dich eingestellt haben und was du liebst."

Bradley Beal: Wizards Will Make Playoffs
Der spielt gut, seit Wall weg ist. Aber ich zweifle, ob es für die PO reicht

Der klassische Dialog:
Spieler: "F--- patience. I want to play. I've been patient. I want to play. I've been patient long enough. What do I got to be patient for? Come on, man. I've been patient. I think everybody knows that. It's time. What are we waiting for? If I'm out there, play me," said Waiters.
Coach: Erik Spoelstra stated that Waiters will need to earn his minutes in the rotation.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 17, 2019 4:33 pm

" gegen capspace und nen 2nd rounder werden sie ihn schon aus respekt nicht abgeben" Du Eumel, genau das habe ich doch geschrieben.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 17, 2019 4:23 pm

Marc Stein: One whisper making the rounds: Marc Gasol can become a free agent at season’s and, amid a growing belief around the league that he will indeed exercise that option, Memphis could be moved to explore trading Gasol now rather than face the threat of losing him without compensation

ich denke beiden würde ein neustart guttun und kann mir nicht vorstellen das sie für ihn nächste saison mehr bekommen als diese... allerdings darf auch seine historie mit der mannschaft nicht vergessen werden... gegen capspace und nen 2nd rounder werden sie ihn schon aus respekt nicht abgeben


_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 17, 2019 4:07 pm

"es hieß das marc wohl weg will ob jetzt gleich"

Davon habe ich nichts gehört, der war doch immer pro Memphis.

Was ist eigentlich mit der Defense von M. passiert?

Ich glaube einfach nicht, dass Memphis mit Cap zufrieden ist und auf groß brauchen die niemanden. Ich dachte eher an so etwas wie einen Sign Trade mit den Nets für Russel oder einen wie den Bulls SG, der so hüpfen kann..., aber einen Vetrag hat, bei dem einen die Haare zu Berge stehen.

Einen Wing neben Conley, Jackson auf die 5 green als Rebounder auf die vier, Slomo auf die Drei und Zach kommt von der Bank. Der geht eh aus Sacramento weg.

Deine Trade-Kandidaten sind entweder tot oder Wiggins - und man weiß nicht, was schlimmer ist.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 17, 2019 3:18 pm

du bist immer nur dagegen... so kann ich nicht arbeiten - es hieß das marc wohl weg will ob jetzt gleich, falls er seine option verstreichen lässt und ein gutes angebot oder eben in der saison danach... daher macht es für memphis durchaus sinn wenigstens irgendwas für ihn abzugreifen bevor er verschwindet...

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 17, 2019 2:58 pm

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grizzlies Gasol gegen Capplatz eintauschen, denn denen ihr Geld will niemand. Wobei, ist Memphis ein so mieser Ort?

Im Leben trade ich MG nicht für den Invaliden Love. Willst du den mit PArsons zusammen aufstellen?

Gegen Drummond? Wenn Jackson ein Fünfer ist, hast du plötzlich zwei. Ausserdem macht das Detroit nicht, eventuell gegen Griffin, der bringt Publikum und ist ein Vierer, der neben Centern spielen kann. Aber der Vertrag...

Wiggins fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an, wobei er ja letztens ein geiles Spiel hatte, immerhin.




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 17, 2019 12:58 pm

spieler die ähnlich viel verdienen und auf dem tradeblock stehen:

grizz: m.gasol 24mio 1 jahr

für

cle: love 24mio/4jahre, die grizz haben planungssicherheit (wieviele fa werden sich hierhin verirren? und wer hat love damals gepickt und für mayo getauscht?) und die cavs bekommen platz unterm cap und mehr raum für jugend forscht

det: andre drummond - marc würde besser zu griffin passen und memphis bekommt validen gegenwert

dal: dj, falls die grizz sicher gehen wollen das die kohle vom cap verschwinden und marc nicht doch seine option zieht

min: wiggins, einziger weg für minny den deal loszuwerden

lal: hätte ich gern geschrieben aber die haben absolut nichts anzubieten... entweder sind die mindertalentierten spieler zu billig oder eben schlicht zu schlecht...


_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 17, 2019 11:01 am

Der gute Mann verdient aber 23 Mios. trade dafür mal in der Saison. Der Junge kann spielen, keine Frage.

andersentwickelte und kulturfremde kinder kennenzulernen --> also Nicht-Bayern und Menschen, die an der Hüfte nicht zusammengewachsen sind?

Das Oberhaus des britischen Parlaments hat ein Gesetz gegen das Fotografieren unter Frauenröcke verabschiedet und damit der monatelangen Kampagne einer jungen Engländerin zum Erfolg verholfen. Das war vorher erlaubt?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 17, 2019 10:03 am

__gasol
ich meine marc nicht paul und auch wenn ersterer nach seinem guten saisonstart eher durchwachsen agiert, kann er beim richtigem team das zünglein an der waage sein...

__lal/bucks
richtig aber die bucks sind um giannes rum gewachsen, lbj kam zu einem team das in den grundzügen bereits stand und auch so in die zukunft gehen sollte (zo + ingram, kuzma). daher meine ich hier doch etwas missmanagement zu erkennen.

__heteroundfrauenunterwerfungsschule
endlich wieder zucht und ordung... und ich depp steckte meine kinder im kiga in integrationsgruppen, weil ich dachte es ist wichtig auch andersentwickelte und kulturfremde kinder kennenzulernen... dabei müssen wir einfach nur alles verbieten was anders ist als wir selbst und es läuft... mein fehler, wobei meistens sind ja die, die hier am lautesten schreien die verkappten...

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 17, 2019 9:40 am

__Apologetic Kyrie sought advice from LeBron
der ultimative Stinkefinger an das eigene Team. So agiert ein Leader nicht

_lal
wenn ich ein team gut zusammenstelle stinkt es auch ohne ihren star nicht so dermaßen ab... Naja, die Bucksohne Giannis wären auch dunkel, oder die Rockets ohne Harden. Aber es stimmt schon, da passt die Einstellung nicht. BY the way, ist Ball nicht der next Curry?

__r.lopez
oh nee, nicht zu den Warriors, geh nach Milwaukee , Toronto, Houston oder sonstwo hin, aber nicht zu denen

__p.gasol
Habe den aus dem Blick verloren, ab nach Memphis, sein Bruder kann gerade jede Hilfe brauchen. Aber auch jede.

__hedo, kanter, erdo, ex-nationalspieler
Wer sagt, dass das aus der Luft gegriffen ist? Haeb ich sofort geglaubt. Der Erdo ist ein Spitzbube

__james harden gets heated/big mad
Was machst du Eumel auch zu wenig Pannekuche? In meiner Heimat gibt’s dafür die Hukke voll

Junge, in Schweden ist die Hölle los – im Parlament

http://www.spiegel.de/video/brexit-schlagabtausch-im-unterhaus-video-99024238.html

Würdets du deine Kids in diese Schule schicken?
"Die Schule habe das Recht, Schüler abzulehnen oder von der Schule zu verweisen, die "sexuelle Immoralität, homosexuelle Aktivitäten oder bisexuelle Aktivitäten betreiben, unterstützen oder befürworten".
Wer an der Schule unterrichten möchte, muss unter anderem angeben, keinen vorehelichen, außerehelichen oder homosexuellen Sex zu haben. Polygamie und Transgender werden an der Schule nicht geduldet. Bewerber müssen auch zustimmen, dass "eine Ehefrau dazu befohlen ist, sich ihrem Ehemann zu unterwerfen". Außerdem muss ein Haken gesetzt werden bei dem Punkt: "Der Begriff 'Ehe' hat nur eine Bedeutung: die Vereinigung von einem Mann und einer Frau."

Zum Thema Kindern
viel spaß leute - Seite 40 123411

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 17, 2019 8:55 am

__lal
lächerlich wie die gleichen leute die das team um lebron als so gut, weil jung und viele ballhandler, gesehen haben, jetzt aufeinmal meinen das es ja ohnehin klar war das ohne lbj nix geht... wenn ich ein team gut zusammenstelle stinkt es auch ohne ihren star nicht so dermaßen ab... lustlosigkeit, hängende köpfe und kein erkennbarer plan bzw. vorangehen bei spielern die sonst gern den dicken machen... das ist schwach und zeigt jetzt einfach nur noch mehr wie sinnlos das team zusammengestellt wurde. klar ist rückblickend alles leicht zu beurteilen aber einen ingram für george trade haben damals schon viele für nicht die schlechteste option gehalten... selbst wenn der nächste durant (klar der ist lang und schlacksig, muss praktisch kd2.0 sein, genau wie jeder glatzkopf der nächste mj ist) sich positiver entwickelt hätten, würden jetzt zuviele forwards mit starterambitionen im kader stehen und wie das dann ausartete sieht man in boston... assets horten, bis sie nix mehr wert sind

__r.lopez
will raus und zu den warriors. die rocks könnten ihn gerade dringender brauchen und da würde er auch mehr als 10min/spiel bekommen...

__p.gasol
soll eventuell getradet werden, weil man sich nicht sicher ist ob er - per option - als fa geht. wäre für mich ein perfektes "mieten" für den rest der saison für alle teams mit ambitionen.

__Apologetic Kyrie sought advice from LeBron
jaja, erst über den papa meckern und jetzt selber benehmen wie einer - ist eben alles nicht immer so einfach wie es scheint bzw. wechseln die ansichten schnell mit dem betrachtungswinkel - und nächste saison spielen sie dann zusammen mit ad in la...

__hedo, kanter, erdo, ex-nationalspieler
Report: Turkey seeks warrant for Knicks' Kanter - so und jetzt soll nochmal einer sagen das it alles aus der luft gegriffen

__james harden gets heated/big mad - alter wenn das heated oder big mad ist, solltet ihr mal meine mini-mes sehen, wenn ich am wochenende nen pfannkuchen zu wenig gemacht habe...




__loveparade
hier wurde das mediale interesse ausgesessen und jetzt wird "unter der hand" geklärt. keiner war was, niemand würde irgendetwas zugeben und es ist leicht die schuld einmal im kreis zu schieben... die verantwortlichen könnten natürlich auch eier zeigen und jeder seinen teil an der schuld eingestehen und ich denke das so dennoch ein mildes Urteil zu erwarten wäre aber es würde eben nicht dieses gefühl der mauschelei und hilflosigkeit bleiben

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 16, 2019 2:28 pm

"Das Duisburger Landgericht hält eine Einstellung des Prozesses um die Loveparade-Katastrophe mit 21 Toten und 652 Verletzten für denkbar. Das wurde aus dem Rechtsgespräch bekannt, zu dem das Gericht Verteidiger, Staatsanwälte und Nebenklage-Anwälte gebeten hatte. Mehrere Anwälte berichten, der Vorsitzende Richter habe eine Einstellung nach bisheriger Beweisaufnahme als sachgerechte Lösung aufgezeigt."

Was Herr Schmidt, ihre minderjährige Tochter wurde totgetrampelt und FRau Müller, ihr Sohn ist ein Krüppel. Jaja, das ist schlimm, aber wir können nicht rausfinden, wer schuld hat, daher beenden wird das jetzt hier. Einen schönen Tag noch.

Ich würde alle Chefs, die ihren Teil daran hatten (Veranstalter, OB, Sicherheitsdiensleister etc) , in einen Raum setzen und sagen, ihr habt 48 Stunden, dann kommt ihr raus und gebt an wer wieviel Prozent an der Schuld trägt, ansonsten geht ihr ein Jahr in den Berg Steine schlagen und wir treffen uns in einem Jahr zu selben Frage wieder. Einen schönen Tag noch.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 16, 2019 10:38 am

So ihr Nuckleheads, euer geistiger Führer ist wieder da.

The Sacramento Kings are reportedly interested in adding Jeremy Lin to help their playoff push. Das würde ja Sinn machen? Das sind nicht mehr meine Kings.

Man, bei Boston läuft es aber, Gott sei Dank hatten die ne Teamansprache.

Iman Shumpert was stopped from entering the locker room of the Portland Trail Blazers after the Sacramento Kings' 115-107 victory.
Shumpert was angry with Jusuf Nurkic, who set a hard screen.
"Some stuff needed to be between me and him, a conversation between two men," Shumpert said. "Some stuff happened out there that we needed to have a conversation about. That's it."

Nurkic : "I'm not going to worry about it," he said. "He's going into retirement soon. I'm not going to worry about a guy who's going into retirement soon." Nicht schlecht gesprochen.

Ich würde Smith eigentlich nicht traden, aber wenn der Coach keinen Fortschritt sieht. PG ist eh Doncic

Whats up Grizzlies

OKC bekommt 142 Punkte - von den Hawks.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 15, 2019 9:23 am

__harden
der kann vierhundertmilliardenpunkte in einem viertel machen und ist kein mvp...

__Source: Rockets' Capela (thumb) out 4-6 weeks
das ist übel... vielleicht sogar noch schlimmer als cp3s wehwehchen...

__Parker thanks Spurs fans for 'a great memory'
immer noch unfassbar das er woanders spielt... gerade zu saisonbeginn, als alle auf guard verletzt waren, hätten sie ihn auch bitter nötig gehabt... 9pts 1,5reb 4ass bei 18min ist auch noch recht ordentlich...

__Mavericks ramp up efforts to deal PG Dennis Smith Jr., sources say
warum? der ist jung und gut und wer weiß wie er sich mit einer weiteren saison zusammen mit doncic entwickelt?

__tabelle
nach 20spielen weiß man ungefähr wo die reise hingeht und jetzt zur saisonhälfte sind wohl auch die ausreißer beseitigt... keine grizz mehr, okc nicht das zweitstärkste team etc. interessant bleibt jetzt der kampf um platz 8

__doncic
wahnsinns-typ, macht wirklich spaß ihm zuzuschauen und eventuell ist er der retter dieser nba-saison für mich

__bester rapper
du willst mir sagen das das hier kein lyrischer Hochgenuss ist oder was?

Walk it like I talk it (walk it)
Walk it like I talk it (yeah)
Walk it, walk it like I talk it (talk it)
Walk it like I talk it (woo)
Walk it like I talk it (walk it)
Walk it like I talk it
Walk it, walk it like I talk it (talk it)
Walk it like I talk it (let's go)
Walk it like I talk it (walk it)
Walk it like I talk it (woo)
Walk it like I talk it
Walk it, walk it like I talk it (hey)
Walk it like I talk it (walk it)
Walk it like I talk it (yeah)
Walk it like I talk it
Walk it, walk it like I talk it

nein ist kein copypaste... läuft wirklich so ab 3x in einem track...! d.bohlen wäre stolz auf die jungs

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten