fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
eightch evenfinerboss
Scoob
6 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 09, 2021 9:12 am

__lebron gm
giannis meint er wäre ein guter gm weil er 4/0 bei den asg gegangen ist, seit er pickt... ist jetzt bei dem Spielerpool sicher einfacher als wenn du jetzt Charlotte aufbauen müsstest...

__asg draft
das einzig interessante daran... lbj wieder in Topform, kd gewohnt uninteressant

__dubs
die wollen Dipo ... aber gegen wen? Wiggins + oubre + picks?

__politiker
viel interessanter ist, mit welchem Selbstverständnis solche summen fließen und angenommen werden. das spricht für eine form der Gewohnheit und ein Umfeld in dem es föllig legitim ist. daher: erwischen lassen sich nur die dummen und der rest kassiert (weniger) munter weiter...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 21, 2021 7:05 pm

What if you gave MJ & Kobe those cavs teams KingJames had in his first Cleveland stint?

"They wouldn't have made the playoffs." - Gilbert Arenas

Gebe ihm 100% recht und das hat man ja auch gesehen. Der Zeitpunkt zu dem MJ (Kobe kann man getrost ausklammern) in seine prime kam  - also Anfang der 90er - war bei ihm ja schon die Karrierehalbzeit überschritten. Ein junger MJ hat nicht ansatzweise das gebracht was der Junge Herr James geliefert hat. Die nächstbesten Spieler im Finalskader 2007 waren Hughes (!) und ein Hundertjähriger fußlahmer Ilgauskas

-------

https://evenfiner.forumieren.com/viewtopic.php?t=10

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 21, 2021 1:05 pm

__talking to strangers
darf man nicht, alle wissen das...

__nba
wo ist das kotz-emoji?

__immer wieder gut die Jungs:


_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 21, 2021 11:22 am

Currently, 15 NBA teams are either out multiple first round picks, prohibited from trading more, or have their picks "encumbered", which means they can't trade them for multiple years.
Wird interessant sein, wie das den Trade-Markt beeinflussen wird. Generell haben Picks (nicht Lottery) an Wert verloren.

Bin fast durch, sehr gut.

viel spaß leute Mg10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 20, 2021 12:40 pm

viel spaß leute 22222216

Ist was dran

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 20, 2021 11:41 am

noch seltsamer ist, das die Knochenbrecherjungs teilweise in ein paar Wochen schon wieder spielen sollen... ich meine - gerade so ein fuß - das dauert doch oder?

sonst nba - doof, alle anderen Sportarten aber auch....

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 20, 2021 11:29 am

Geile Cartoon-Idee, aber sieht unlustig aus.

NBA-Bone-Break-Time: McCollum und Turner
Kyrie Irving 'Happy To Be Back', 'Just Needed A Pause'
Das kannst du auch mal machen, geh einfach mal zwei Wochen nicht zur Arbeit und sage dann, dass "du eben ne Pause brauchtest". Danach kannst du ganz lang Pause machen
Wusstest du, dass Hartenstein bei OKC ist?
Einfach so:
viel spaß leute 11111126


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 19, 2021 3:13 pm

mal was anderes...


_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 19, 2021 1:40 pm

__dubs schlagen die lakers
kommt die nächste Dynastie? fordert kd den trade?

__kaputtmachungsechsen
nee, nicht mit Absicht, aus reiner Blödheit... ich bin der letzte der irgendjemanden auf dieser erde zutrauen würde "das große ganze" zu steuern... dafür sind wir alle a) zu blöd und b) zu gierig... das Jungs mit kohle sich absprechen und - Achtung ich-bin-jung-wort - nen schnellen schnapper machen, auch wenns anderen dadurch schlechter geht, ist denke ich auch klar.
hier mal an alle Verschwörer - wenn ich der Welt irgendwas aufzwängen wollen würde, wäre es soviel einfacher, wenn es allen gut geht... satte Schafe beißen nicht (altes Sprichwort, kennst du nicht)...
ich halte es für schiere Unfähigkeit und kurzsichtiges (Legislaturperiode) handeln unserer Politiker, das war schon immer so, hat aktuell aber deutlich stärkere Auswirkungen.
jetzt kurz zu selbstständigen/kleinen unternehmen - es ist hierzulande tatsächlich so, das du idealerweise aus der schule raus in den Job gehst und dort soviel verdienst, das du nicht muckst aber auch keine großen Sprünge machst... kennst du einen mit abi/realschule/egal der seine Steuererklärung machen kann, sich grundsätzlich mit Finanzen auskennt oder neben dem üblichen Berufsweg auch nur ansatzweise Gedanken an ein eigenständiges fortkommen verschwendet? - nein - richtig, dafür Lernen wir alle 10jahre lang die schönsten 1000 Flüsse Norddeutschlands auswendig...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 19, 2021 11:43 am

Irving
Vieles richtig, aber seine Eskapaden beziehen sich auf einen Ballsport, ausgeübt von Millionären, zum finanziellen Nutzen von Milliardären.

Der Hauskauf war nur eine Sache, zuvor hat er schon mehrmals ähnliches getan – kein Bock zu googeln.

Mir ist ein Wirrkopf lieber, der im echten Leben hilft und in der NBA spinnt als andersherum.
Dass er hilft, ohne es an die große Glocke zu hängen, rechne ich ihm hoch an.

Hate List Update
Der dicke Strip-Club-Guru
Kevin die Zicke
Kyrie Flatbrain Irving

__kevin porter jr
Er hat wohl mentale Probleme, aber klar, da ist mehr. Ein Kyrie wäre deswegen nicht geflogen.


megaöde...
Jupp

__lockdown
es ist ein unterschied Vollzeit zu arbeiten und Kinder zu betreuen/bzw. gerade bei den jüngeren schulisch zu begleiten oder zeit mit der Family in Disney-world zu verbringen...
Ist das eine Facheinschätzung?

gut das ich mich gleich am Anfang nebenbei selbständig gemacht habe, sonst würde es finanziell auch langsam eng werden...
Cleveres Bosschen

interessant ist hierbei, das ich auch die andere Seite etwas besser kennenlerne und in den aktuellen Maßnahmen nichts außer dem mutwilligen kaputtmachens des klein und Mittelstandes erkenne.
Das lese ich oft. Kannst du mir erklären, welchen Sinn die Regierung darin sehen sollte?

KIZ
Junge, warum frag ich überhaupt. Apache 4611-Fan.

" Du findst Gewalt nicht lustig? Muss man wohl dabei gewesen sein" (Nico/KIZ)


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 19, 2021 11:06 am

__nachtrag kiz
tarek(?) find ich ganz cool, der macht ja auch gern mal genreüberreifend was... ist bisserl wie tech9, der ist musikalisch auch vielschichtig
sonst so - ich kann über 40 jährige die nicht ständig sheeeesh oder skrr sagen leider nicht mehr ernst nehmen... Muss jetzt los, meine fake-gucci-bauchtasche ist gerade geliefert worden

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 19, 2021 10:54 am

__irving
der macht ganz viele tolle Sachen... auf wie weg vom platz... für den super Wurf bei den Cavs, folgte ein kaputtes team bei den Celtics - dann eine ohne ihn besser funktionierende Nets Mannschaft und für jeden killercrossover, kommt danach die frage wie die Chemie mit harden/kd (läuft ja scheinbar) mit ihm ausschauen wird... und privat wechseln sich halt Hauskauf für bedürftige mit white-girls-only-jacht-partys ab... keiner ist unfehlbar und es soll auch jeder machen wie er meint aber ein schlauer Spruch auf nem shirt macht noch keinen Dalai Lama...

__kevin porter jr
was musst du in der nba tun um rausgeschmissen zu werden? die Jungs kiffen wie cheech an chong, jetten nach spielen nach Vegas und nudeln alles poledancedamen des Landes durch und das in der Halbzeitpause... alles kein Problem - ich denke du musst dem Besitzer high auf den Tisch sche!ßen damit du fliegst und dann hast du dir das auch verdient... angeblich ging's ja darum das er mit essen geworfen hat, weil man seinen locker and Prince gegeben hat... a) warum kann er seinen Spind nicht einfach behalten b) da muss mehr im Busch sein, wenn so etwas dermaßen eskaliert...

__nba
megaöde... wirklich, das bringt so nix... da war das bubble-ding ein Highlight dagegen...

__lockdown
ein jahr Kurzarbeit und schul- + kleinkindbetreuung liegt hinter mir... aktuell von 8-12 Schulstoff und bespaßungsprogramm und von 12-20.00 arbeiten... und wenn ich irgendwo noch einen Artikel bzw. Kommentar lese "oh die armen Eltern, haben keine lust darauf zeit mit ihren Kindern zu verbringen" setze ich mir nen Vikingerhelm auf und reite im kapitol ein... es ist ein unterschied Vollzeit zu arbeiten und Kinder zu betreuen/bzw. gerade bei den jüngeren schulisch zu begleiten oder zeit mit der Family in Disney-world zu verbringen...
gut das ich mich gleich am Anfang nebenbei selbständig gemacht habe, sonst würde es finanziell auch langsam eng werden... interessant ist hierbei, das ich auch die andere Seite etwas besser kennenlerne und in den aktuellen Maßnahmen nichts außer dem mutwilligen kaputtmachens des klein und Mittelstandes erkenne.
es gibt seit weihnachten keine verlässlichen zahlen mehr aber es muss unbedingt alles verschärft werden... am ende stehen fast alle Länder gleich schlecht da, egal was gemacht wurde auch wir hier... abstand, Homeoffice und gerne auch Fernunterricht. sicher wird dann irgendwann auch die Impfung helfen - alles andere halte ich für zweifelhaft. es kann nicht sein das menschen die Existenzgrundlage entzogen wird weil das irgendjemand ohne jede Abstimmung o.ä. entscheidet

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 19, 2021 8:47 am

Sources tell The Athletic that the Philadelphia 76ers "ultimate purpose in the [James Harden] negotiations was to provide the Rockets with the leverage needed to maximize the return with the Nets."
Klar, so war es. Ganz ehrlich *fingergekreuzt*

The Washington Wizards had a seventh player test positive for COVID-19 on Monday. Läuft

Kyrie Irving Purchases House For George Floyd's Family. Hmmm, nicht das erste Mal, dass Kyrie Herz zeigt.

The Cleveland Cavaliers will trade or waive Kevin Porter Jr. following a screaming match with team officials on Friday
Wie man einen Spieler nicht dealt. Wer bietet denn jetzt, wo jeder weiß, dass er rausgeworfen wird?
Hat wohl mentale Probleme, aber eigentlich kein Vorfall, der einen Rauswurf rechtfertigt. Ein Star wäre nicht geflogen.

Ob sie uns heute einen Mega-Lockdown reindrücken. Naja, ich lebe eh schon wie ein Eremit


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 18, 2021 11:24 am

harden
Schaumama wie sich das entwickelt...
Mir würde es nicht gefallen, wenn Durant die beiden Vögel zu Champs macht. Ganz und gar nicht. Boston und Miami sollen sich mal zusammenreißen.

__lavert
Vielleicht wollten sie nicht den ganzen Trade zum Einsturz bringen oder hängen die Indiana-Rockets-Deals nicht mit dem Rest zusammen? Egal warum, ich verstehe es nicht.


der film ist absichtlich wie die b-movies der 70er gedreht...
Und deswegen muss man ihn mögen?

__bußgeldparty
Niemanden tanzten den Boogie wie du. Boogie/Boogy, hängt das zusammen?
https://www.youtube.com/watch?v=-nvhL2sbZlM

__nawalny
Ich weiß, dass er Putin durch seine Präsenz unter Druck setzt, doch er ist Ehemann und Vater. Ich weiß nicht, ob das dumm oder heldenhaft ist. Oder ist sowas immer beides.

Keine Meinung zu KIZ? Sind dir Rapper zuwider, die Wörter statt Geräusche zur Verbalisierung nutzen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 18, 2021 10:59 am

__harden
er und Durant machen vorne alles und dann spricht er von einem Teamerfolg... ist schon witzig... Schaumama wie sich das entwickelt... er Osten kann ihnen gehören aber ich glaube immer noch das sie beim ersten Gegenwind auseinanderfallen

__lavert
habe ich auch nicht verstanden - erstmal gute Besserung - aber warum hole ich mir einen der eventuell gar nicht spielen darf in den kader und gebe dafür dipo ab, für den ich sicher anderweitig mehr bekommen hätte... lavert ist ein guter aber wenn er eben raus ist, ist er raus

__nba
nahezu uninteressant... mal schauen ob sich das bis zu den playoffs einpändelt...

__black dynamite
der film ist absichtlich wie die b-movies der 70er gedreht...

__bußgeldparty
gut, das hätte ich zu meiner wildesten zeit sein können... jetzt als alter mann sehe ich das natürlich als wahnsinnig dämlichen move

__coronja
das wird nix mehr...

__nawalny
unverständlich... ich gehe davon aus das er begnadigt wird und dann aus einem Hotelfenster fällt... oder passiert das nur chinesischen Ärzten?

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 18, 2021 8:53 am

Kyrie Irving is listed as questionable for Monday's game against the Milwaukee Bucks. Irving has missed the Nets' last six games.
Dass er sich vielleicht die Zeit nimmt, ist so großzügig.

Haben wir schon darüber gesprochen, wie James die Strip-Club-Industrie in NY pushen wird - ob er gar Melo vom Glitter-Thron stoßen kann?

Die Ausfälle häufen sich, die Saison ist verzerrt.

Spiegel schreibt heute, dass der mutierte Virus England überfordert.
"Die Virusvariante B.1.1.7 verbreitet sich rasant, das Gesundheitssystem kollabiert. Trotz Massenimpfungen und Lockdown bekommt der britische Premier Johnson die Pandemie nicht in den Griff."

Seine Festnahme war angedroht worden, trotzdem flog Alexej Nawalny ungerührt nach Moskau zurück. Ist das Chuzpe oder dumm?

"Bei einem Einsatz gegen eine illegale Geburtstagsfeier in Delmenhorst bei Bremen ist es zu Widerstand und Flaschenwürfen gegen Polizisten gekommen. Erst der Einsatz von Pfefferspray habe die Angriffe in der Nacht zum Samstag abgewehrt, teilten die Beamten mit. Ein 24-jähriger Besucher aus Berlin wurde in Gewahrsam genommen." […]
"Am Morgen musste die Polizei aber erneut ausrücken: Einige der Feiernden hatten die Party fortgesetzt. Sie werden für diese Nacht zweimal Bußgeld zahlen müssen." Respekt

Ach ja, die beste Band ist back:



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jan 17, 2021 9:58 am

Kenn den Film nicht, sieht dumm aus.

Kannst du mir das erklären:

"Pacers Receive $2.6 Million, Two Second-Round Picks To Complete James Harden Trade"

"Caris LeVert Out Indefinitely After MRI Reveals Small Mass On Kidney"

Die wollten Oladipo wohl wirklich loswerden.
Hat LaVert nicht gerade einen neuen Vertrag bekommen, da ist nichts aufgefallen?

Wünsche ihm das Beste. Für die Pacers ist das scheisse. Zweiter Mann down.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 15, 2021 4:03 pm

Fürs Wochenende




_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 15, 2021 2:29 pm

CP3 liefert am besten ab...
Ja, aber ihn kannst du halt auch am besten verteidigen, wenn es eng wird. Gut, die anderen beiden musst du nicht so hart anfassen, deren Entscheidungen in engen Spielen sind … legendär.

Tucker.
Ich finde den gut, der kann was. Würde ich gerne in Dallas oder GS sehen, oder bei den Bucks. Perfekter Mann für die und nicht teuer.

Washington // Beal
Ich auch nicht. Aber ich fürchte, der Herr ist unzufrieden und hat sich von Harden schonmal die Schlüssel für die Hintertüren der Washington-Gentleman-Clubs-Garderoben geben lassen.

Das Problem an dem Plan ist, dass Washington jetzt das neue NY ist. Wenn du jemanden übervorteilen willst, solltest du auch selbst kein Wildcat Hendricks sein



Sacramento hat Guards im Überfluss, auch sehr gute. OKC scheidet aus, N'Orleans wohl auch, vielleicht Orlando? Aber so wie WB spielt, sehe ich das nicht. Ihn abzugeben kostet derzeit die Wizzards Draftpicks.

Ist Marvin Bagley mies?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 15, 2021 1:58 pm

CP3 kann er nicht aber der älteste und kleinste von allen liefert am besten ab...

Simmons. Der war im Angebot mit drin. HOU wollte ihn aber ums verrecken nicht nach Philly schicken. Wegen Morey - und wegen diesem Morey habe ich gefragt welchen Murray du meinst. Kann ich ja nicht wissen das du dich aus versehen mal nicht verschrieben hast...

Angeblich wollen alle tucker. Nein nicht Chris sondern PJ. Warum? Der ist 105 Jahre alt, 1,02 m und spielt c.

Wäre ich Washington würde ich Beal nicht traden. Lieber alle anderen weg und wb zu den Knicks/Kings und dann schauen was in der freeagency geht.
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 15, 2021 10:44 am

Nein, ich meine natürlich Bill Murray, du Leuchte

__nets
So will ich dich sehen. "Your hate have made you powerful"
https://www.youtube.com/watch?v=PqaiKmm8gsY

__simmons
Bestimmt, die brauchen einen guten Guard, keine guten Point-Forward. Ich denke, wenn du als Team fair mit den Spielern umgehst und ihnen VORHER die Situation erklärst, kann das gutgehen. Wenn Sie es aus der Presse lesen, eher nicht.

__beal
Welches LA?
kuzma, tht, schuwder (+ alle picks die du locker machen kannst) gg beal
Ah, jetzt…
Die Lakers haben keine Pick, die liegen alle in Norleans
Im Leben machen die Wizzard das nicht, also wenn du für einen meuternden Harden das Paket bekommst, gibst du Beal nicht für medicore Rollenspieler, sondern für "Star" und Picks ab
Simmons, zwei Firstrounder. Bumm. Mit Simmons hast du einen echt guten Spieler und kannst weitermachen. Löst allerdings das WB-Problem nicht.
Es schmerzt mir in der Seele, RW so zu sehen.

__cp3/wb etc
Ich wünsche Wall, dass er gesund bleibt. Er hat in Washington hinter den Kulissen viel Gutes getan und scheint kein Idiot zu sein. Er hat auch nie seine Franchise getreten, Herr Harden/Westbrook. Ja, du hast recht, Paul macht jedes Team besser, aber er kann wegen seines Körpers kein "ich-trage-euch-allein-zum-Titel-Mann-sein".

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 15, 2021 9:30 am

__murray
meinst du den Denver Murray? habe ich mir auch gedacht... klar der Joker spielt in ner eigenen Liga aber ich dachte schon das Murray mehr als ein Side-kick ist...

__nets
ich glaube die werden sich früh genug selbst weghaten... Irving hat ja schon angefangen, harden hinterläßt verbrannte erde und kd lässt aktuell das twitter-mimöschen raushängen

__simmons
der soll ja angeblich "froh" darüber sein, noch bei den 76ers auflaufen zu dürfen... denke da war wohl hinter den Kulissen mehr als man mitbekommen hat

__beal
wenn sie den nach la lotsen könnten, wäre Feierabend...

kuzma, tht, schuwder (+ alle picks die du locker machen kannst) gg beal
wäre monetär passig und wären es nicht die Wizards sondern die knicks/kings würden die auch sofort ja sagen und noch all ihre picks mit dazu geben


__cp3/wb etc
haben ja da ein sauberes okc/hou/wiz/phx geschwurbel was die pg angeht... interessanter weise bringt bisher der alte mann den größten erfolg... egal für welches team er aufläuft - aktuell die suns - scheint es nach vorne zu gehen... kann man von den anderen beteiligten nicht sagen... ich wüßte gern was wall gerade denkt (aus Washington geschasst und vom Teamkameraden erst fallen gelassen und dann im stich gelassen) und in welcher stiutaion sich wb sieht... das könnte ein unrühmlicher Karriereherbst werden...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 15, 2021 9:16 am

Du hast den Leauge-Pass?
Ich frage mich auch, ob es nicht reicht, zwei Wochen vor den PO einzuschalten. Seit Jahren.
Könnte Houston ein "jetzt-erst-recht-team" werden. Die haben schon Talent.
Haben wir Murray überschätzt?

Harden und Kyrie in einem Team. Boss, da müssen wir unsere Kräfte bündeln, um eine neue Art von Hate zu schaffen.
Ach ja, der Rucksackmann ist ja auch da. Auch weich in der Birne, allerdings nicht das Harden-Irving-Level.

Hier hast du es zuerst gehört:
Beal gegen Simmons

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 15, 2021 8:59 am

gestern mal durch ein paar der letzten spiele gezappt:
1. schwierig ein knappes spiel zu finden
2. noch schwieriger ein ansehbares spiel zu finden
3. wer sind die ganzen "newcomer"
4. ich schau mir nicht 7 gg 8 mit vier g-league spielern an...
ich gönne es den Jungs aber da kann ich mir dann auch die bbl anschauen

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 14, 2021 9:27 am

Harden und Kyrie in einem Team. Ich mache mir Gedanken um deine Gesundheit.
Meine Gedanken zum Deal:

1. Wenn ein Center zu haben ist, schlägt Cleveland zu
2. Der Verlierer sind die 76ers
3. Houston hat das clever gemacht, Oladipo wird jetzt auf Starttauglichkeit getestet
4. Indiana wird tiefer. Guter Return für nen auslaufenden Vertrag
5. First-Rounder liegen bis 3022 alle im Westen_alle
6. Wer kann Brooklyn verteidigen, wer?
7. Wer spielt in Brooklyn Defense, wer?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten