fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
eightch evenfinerboss
Scoob
6 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 07, 2020 12:47 pm

__zion
meinte ich ja - als profisportler... gerade in der nba die haben ja oft sogar eigene köche - aber diese ganze fuß/fersengeschichte ist wirklich nicht zu unterschätzen... d-rose ist ja auch gern mal mit anlauf in beide fersen reingesprungen und hat sich dann nach oben gestemmt... klar der hatte nen super lift für ein paar jahre, dann aber eben auch mit mitte zwanzig kaputte knie...

man sieht es hier leider nicht ganz so gut aber nur mal die erste sequenz: er fällt bei jedem schritt in die ferse rein, kein abrollen, kein aufkommen mit mittel/vorderfuß, er fällt - anders kann man es nicht sagen - bei jedem schritt auf die ferse... und hier gibt er noch nicht einmal gas... ursache hierfür ist ein völlig falscher laufstil (wenn man das überhaupt so nennen möchte) und zu hohes gewicht... bei den dunks später im video geht er auch immer von der ferse aus hoch und landet maximal im hinteren mittelfußbereich. bei dem anderen dunkvideo (von gestern?) ist alles nur ferse/ferse, start und landung...
kontrast hierzu lonzo, bewegt sich smooth im mittel/vorderfußbereich... nur mal auf die beine achten, sieht alles viel natürlicher, flüssiger aus...



__embiid
meinte die fehlende fitness und das daraus resultierende leistungsdefizit bzw. auskurieren von wehwehchen in der saison... shaq war über 10jahre das maß aller dinge... da kann keiner was sagen

__durant
superstar ja, aber welches team/mitspieler hat er besser gemacht? bis auf zwei jahre bei den warriors war seine d auch nur maximal durchschnittlich und ich kann mich nicht daran erinnern das er allein mal abgerissen hat... es war eher wb der ohne ihn aufgeblüht ist... anfangs war kd einfach ein volumeshooter, der sich dann zum star gemausert hat... es war auch legitim das der okc verlassen hat (die situation war natürlich unglücklich, knapp geschlagen und dann zur direkten konkurrenz, das sah schon sehr nach aufgeben aus). die titel bei den dubs werden ihn aber nie in irgendeiner diskussion retten, dafür war es zu wenig und wenn seine karriere dann so ausklingt, wie es den anschein hat, war es insgesamt zu wenig um bei den ganz großen mitzuspielen... eben clyde drexler und nicht michael jordan...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 07, 2020 10:26 am

zion
hat noch sauber hüftgold, das sollte selbst als freizeitsportler in dem alter kaum möglich sein...
Naja, wenn du ungesund frisst, biste fett. Auch wennde Sport machst, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber als Profi sollte das nicht so sein.

__Embiid could miss time after dislocating finger
ist so bisserl der shaq unserer zeit... nur nicht so dominant... oder so gut… oder so lustig

"mit weniger bierfass vorne dran, wäre das für ihn standard" Naja, Standard ist wohl ein wenig zu hoch gegriffen, aber bei ihm ist es wie bei Zion, weniger wäüre mehr.

__Sources: Lakers set to guarantee Howard contract
Kann gut sein, aber es ist eine feel-good-Story

__nets irving durant
Naja, komm schon, Durant ist ein Superstar und bis zum Riss der wohl beste Spieler der NBA

__goz letzte staffel - warum?
Zu viel Erfolg

__donald
Naja, bei Kriegsverbrechern würden mir noch andere einfallen.
Angeblich hat man Trump, Vorschläge gemacht und einen dazu gepackt, der so abwegig ist, dass die anderen dagegen "klug" wirken. Er hat den abwegigen gepickt.



Ob es stimmt, wer weiß es schon. Aber vielleicht ist es sogar menschlich, wenn man so viel Macht hat, sie auch mal einzusetzen. Weißt du, was ich meine?

Ein sieben Monate alter Junge ist in Russlands Fernem Osten in einem Kinderwagen erfroren. Die Eltern hätten den Wagen auf den Balkon ihrer Wohnung gestellt, teilten die Behörden am Montag mit, ohne Details zu nennen. Lokalen Medienberichten zufolge brachte die Mutter in der Stadt Nikolajewsk am Amur ihr Kind an die frische Luft, damit es besser schläft. Nach fünf Stunden habe sie festgestellt, dass der Junge nicht mehr lebe.
Hat ja gut geklappt.

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 07, 2020 10:05 am

__zion
hat noch sauber hüftgold, das sollte selbst als freizeitsportler in dem alter kaum möglich sein...
wollten sie nicht seine "art zu laufen" anpassen? ich sehe vor jedem kraftvollen antritt (egal ob drive oder dunk) immer eine vollbelastung über die ferse... das it beim antritt schon schwierig, bei der landung aber absolut unmöglich... er hat ohnehin zuviel gewicht drauf und landet mit einem vielfachen dessen, nach einem dunk, oft auf nur einer ferse - wie soll das gut gehen?

__Embiid could miss time after dislocating finger
ist so bisserl der shaq unserer zeit... nur nicht so dominant...

__Spurs deal Bucks a lesson: 'We'll learn from it'
finals: spurs/bucks 4/2

__Doncic shrugs off latest triple-double: 'Just stats'
andere werfen in richtung des eigenen korbes, für so etwas...

__Jokic scores career-high 47 points with no TOs
mit weniger bierfass vorne dran, wäre das für ihn standard

__Sources: Lakers set to guarantee Howard contract
jetzt bricht er sich beim sdc den fuß und fällt aus...

__nets irving durant
passt doch perfekt zusammen... ein team, welches noch nie eine identität hatte und zwei "superstars" die keine sind... ähnlich stark wie das debakel um pp, kg und jj... alles an kohle raus + picks, für gar nichts...

__goz letzte staffel - warum?



__donald
könnte es die "internationale gemeinschaft" nicht mal beim namen nennen und die usa als größten kriegstreiber und -verbrecher seit dem zweiten weltkrieg abstrafen?

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 07, 2020 9:07 am

Wizzards gewinnen ohne Beal gegen die Celts. Vor ein-zwei Wochen hatten sie mal einen ähnlichen Sieg drin. Meisterfavorit?
Ist Porzingis verletzt oder wird er geschont?

Mann, die Verpflichtung von Kyrie hat sich echt ausgezahlt

Love macht den wütenden Mann. Dazu Bill Simmons: "When someone willingly signs a lucrative long-term deal with a dead-end or rebuilding team, then 15-18 months later pulls the whole “I’m unhappy, I want to play for a contender” card - we should just call this “The Carmelo.” As in, “Kevin Love is pulling The Carmelo right now.”

Ansonsten hätte ich auch gerne ein Drohnenprogramm, wie Donald.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 03, 2020 1:33 pm

Mir doch egal, die einzig wahre Liebe ist die eines Mannes für sich selbst, oder so.

Ich mag die Hornets diese Saison!
The Golden State Warriors and Andre Iguodala have mutual interest in a reunion during the 2020 offseason. Na, das wird die Teams für einen Trade mit Memphis aber Schlange stehen lassen.

Zion Williamson went through a full practice with the New Orleans Pelicans for the first time since undergoing surgery for a torn meniscus in October. Fantastisch, opfert ein paar Jungfrauen, ruft es vom Himmel herab, Hr. Williamson macht das, wofür er bezahlt wird.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 02, 2020 7:35 pm

Bin Dienstag wieder da, dann wird alles gut...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 02, 2020 9:45 am

Stern ist tot, Collison will be back und NY gewinnt alles. Ist das in etwa der Stand der Dinge?

Ansonsten brannte ein Affenhaus und es ist kalt.



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 30, 2019 11:42 am

Memphis macht Freude, Houston verliert nur noch, was dem Boss Freude macht.
Lustige Beerdigungen aus der Vergangenheit:
„wenn Kleinkinder begraben werden mit einem «modifizierten Schädel eines zweiten Kindes, der in einer helmartigen Weise um den Kopf des ersten gelegt war, so dass dessen Gesicht durch und aus der Schädelhöhle des zweiten schaute».“
Helme retten wohl nicht immer Leben.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Dez 29, 2019 3:26 pm

Hat dir Harden Weihnachten gerettet? Freut mich.

magic meint bronny könnte besser als sein vater werden... wem wird mit solchen aussagen ein gefallen getan?
Niemandem, Magic ist aber auch keine weise Eule.
Ich habe deinen Lauf gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=EvA9jDKnTGk

Frohes Neues im voraus.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 26, 2019 9:03 am

ah, der bart hat mir mit der niederlage gegen gsw(!) ein persönliches weihnachtsgeschenk gemacht... servus xax Wink
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 26, 2019 9:01 am

beverly in la, wie waiters damals in mia, als er meinte es wäre seine stadt

magic meint bronny könnte besser als sein vater werden... wem wird mit solchen aussagen ein gefallen getan?

lal am slumpen

wenn ich zwischendrin nicht beim laufen wäre, hätte ich sicher schon nen santa-body, dank wihnachtlicher zwangsmästung...

wünsche euch allen was
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Dez 21, 2019 10:22 am

Wie soll ich denn dann Weisheiten posten?
Gerade du hast die nötig, Boss!
Naja, frohes Neues.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 20, 2019 2:22 pm

bruder muss los... also bis nächstes jahr alle, ich mach jetzt mal das internet aus

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 20, 2019 1:36 pm

Giannis!

Habe KG im BS-PC gehört, er erinnert an Earl Simmons. Nicht zwingend ein Lob.

Hast du das von dem CDU-Mann in Sachsen Anhalt mitbekommen (Nazi-Vergangenheit, entsprechende Tatoos). Er ist zurückgetreten, wegen zu viel Druck. Ich persönlich hasse Nazis wegen ihrem Menschenbild, doch es ist schwierig, Menschen wegen Fehlern zu bestrafen, die sie vor Jahren begingen.

Gilt nicht für Basketballer, sorry Spree.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 20, 2019 8:53 am

__Lakers set goal to not lose back to back again
sehr gut, und dann setten sie noch das goal für den nächsten three-peat und die buchmacher können zu machen - heiß das im umkehrschluss nicht, das es bisher der plan war nach einem sieg zu verlieren?

__Giannis beats Lakers: I'm not supposed to be here
ja langsam, du hast genug dafür getan und bist der nächste auf dem treppchen, irgendwann musst du die anderen einfach wegstoßen...

__Kobe, Duncan, Garnett among '20 Hall nominees
wenn jeder ne stunde redezeit bekommt, lobt bryant sich 2,5 std davon selbst (hi mj), td zeigt zwei sekunden ein peace mit den fingern und ist dann weg und kg kommt total verschwitzt vom aufwärmen und mega intense aufs podium, knurrt irgendwas vor sich hin und haut dann mit dem kopf gegen den rednerpult...

__Short-handed Raptors without Gasol, Siakam
siakam ist übel... mal schauen wie lange das dauert... nicht ganz optimal für die raptors...

__Wiseman leaves Memphis, to enter NBA draft
ich darf nicht mitspielen, dann gehe ich ... blöd das das team auch ohne ihn nicht verlieren kann...

__j.crawford
versteht nicht warum er nicht gesignt wird... alt? ähnliches talent auch von jüngeren spielern?


_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 19, 2019 9:37 am

mj, lbj - - - kg, kobe - - - harden, wb - - - curry, iverson - - - melo, tmac

Boss, nach deiner Logik, die ich weitgehend teile, sind Harden und WB vor Iverson(Finals) und Curry (Chamüp). Hast du wieder Verdünnung geschnüffelt?

Ich weiß ja, dass du ein KG Fan bist, aber in die Kobeklasse gehört er nicht. Kobe war bester Mann bei zwei Ringen und zweitbester Mann bei den anderen drei. KG war vor Boston einmal mehrere Runden weit in den PO (SPREE, der Hungernde), Pierce war wichtiger.

Meine Rangliste, Spieler, die ein durchschnittliches Team in die jeweilige Runde bringen

Champions/Finals (Hakeem, Shaq/TIMMY) Conference Final (Pippen/Durant/Dirk), 2 Runde (Curry*/Garnett) Playoffs (Harden und *seufz* WB) Lottery (Ricky *Lebron ist dafür da, mir zu passen* Davis, Larry IchnehmealleWürfe Hughes, Devin noWm Booker, Towns)

Curry ist evtl. eine Kategorie zu niedrig. Ich kann eine Welt sehen, in der er in der zweiten Runde ein Team rausballert. Iverson ebenso. das fehlt mir bei Garnett, der dafür hinten überragend ist.

Apropos, Spieler aus den 90s, die heute brutal dominieren würden. Pippen (als vier und 5), Iverson( nicht zu halten), Rodman (als Fünf). Denke auch, dass A. Walker, Stackhouse oder Grant Hill unfassbar oder über Durchschnitt wären.
Oladipo hat eine gute Saison.

Also, was für Wiggins gilt, zählt auch für Howard. Das will ich über die Saison sehen. Besser zwei.

Zu Bayern: Ihr hattet auch lange Hitler.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 19, 2019 8:14 am

__superstarrange

lass mich das mal bildlich darstellen:

mj, lbj - - - kg, kobe - - - harden, wb - - - curry, iverson - - - melo, tmac

hab jetzt exemplarisch immer nurmal zwei genommen... ich denke so würde ich das einordnen, ganz links eben die jungs die ein team komplett alleine in die finals hieven können, dann diejenigen die dir ne serie gewinnen oder generell spielentscheidend sind, dann eben der mittlere cluster, der deutlich mehr an hilfe braucht um irgendwo hinzukommen und schlussendlich die "superstars" die alle anlagen haben, es am ende aber nicht reißen können...

das sind alles überspieler, wahnsinnsathleten und die spitze ihres sports, aber ich denke der unterschied ist dennoch deutlich...


__wiggins
bevor er nicht irgendwas gewinnt oder er seine leistung über einen längeren zeitraum abrufen kann, steht er in der bringschuld hoffe für ihn aber das er den oladipo macht (nicht unbedingt was verletzungen angeht) und sein potential ausschöpft... letzterer ist dafür ein paradebeispiel

__feelgood
howard, hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber hut ab

__die großartigste nation der Welt
Dirk Nowitzki Würzburg 1978
Harald Schmidt Neu-Ulm 1957
Claus Schenk Graf von Stauffenberg Jettingen 1907
Bertolt Brecht Augsburg 1898
gut, der lothar und ein papst wurden auch bei uns geboren, aber irgendwas ist ja immer...

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 18, 2019 3:22 pm

Komm , Wiggins war beerdigt, da ist das jetzt schon gut. Er soll seine Leistung bringen, nächste Saison kann man mehr fordern.

Würde mich eher an Kat halten. Ich meine, bei aller Kritik an WB und Harden, die schleppen/ ten ihre Teams in die Po.
Apropos Wolves, Thibs soll in Ny im Gespräch sein.
Ich könnte nicht im Studio trainieren, wir machen freitags in unserer Halle Athletik, das muss reichen.

Klar weißt du alles, du wohnst ja auch in Bayern, ein Geniepool, wie die CSU und das Oktoberfest zeigen.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 18, 2019 2:44 pm

__jennings
hab ich dir aber gesagt... generell kannst du mich immer was fragen, ich weiß alles... wirklich, sagt jeder...

__wiggins
ja, wenn sie gewinnen super, so sind halt leere stats in nem team in dem außer ihm nur kat was reißt... ich meine lavine reißt statsmäßig auch ab... heißt halt nur nix

__schafstudio
relativ easy, durch familie und job hab ich keine zeit nem gefplegten vollkontaktsport nachzugehen, daher bleiben nur aktivitäten denen ich zeitlich flexibel nachgehen kann... also laufen und pumpen... ab und an im sommer nochmal auf den court und sonst eben mit allen in die berge - kind die kraxe und hochschleppen ersetzt jedes rücken/beintraining... meine beine sind auch kräftig... man sieht es halt nur nicht so... unterschenkel sind atsächlich gut, oberschenkel naja... liegt aber vermutlich eher am dritten bein, daneben wirkt eben alles andere klein... was soll ich machen
da ich grundsätzlich immer bock auf sport habe, derzeit aber wie beschrieben nur bestimmte sachen machen kann, freue ich mich dementsprechend auch darüber... außerdem habe ich ne geile whatsappgruppe mit alten freunden von früher und einigen jungspunden und da geht immer was zusammen... da ich der größte sprüchedrücker weltweit bin, habe zumindest ich immer spaß im training... außerdem ist es schon interessant sich mit dingen zu befassen und über einen längeren zeitraum dranzubleiben, ich kann mittlerweile durchaus behaupten, das ich amtliche trainings durchziehe/gebe.
wichtig im studio ist für mich, nicht in den klassischen maschinen zu sitzen sondern eben athletisch zu trainieren. sprich die beine am boden, stehend... außer beim bankdrücken, das wäre schwierig... eine gute mischung aus kraft/kraftausdauer und koordination und wenn dann irgendwann alles besser klappt und man merkt das der körper insgesamt immer stabiler wird, motiviert einen das dann von selbst...
aber ganz ehrlich, nix ist besser als im sommer draußen unterwegs zu sein und wenn die kleinen alt genug sind, das ich regelmäßig zu vernünftigen zeiten weg kann, suche ich mir auch definitiv wieder einen richtigen sport...

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten