fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
eightch evenfinerboss
Scoob
6 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 05, 2021 10:24 am

__mavs
luka ist wirklich stark - hoffe er nimmt mit zunehmenden alter auch den Aspekt der körperlichen Fitness etwas ernster...

__zion wie der junge (ok, auch der alte) james:



__dubs
Curry nimmt fahrt auf
green auch... jeder eben so wie er es am besten kann...




__Ghost of
komme zur zeit nicht zum zum zocken... aber bin wirklich am Überlegen ob ich es mir holen soll... eventuell warte ich aber auch und hole es in nem halben jahr für die Hälfte...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 05, 2021 10:17 am


xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jan 02, 2021 9:37 pm

An der Grenze zu Kolumbien, am malerischen Zuckerhut
Die Gesichter völlig taub, die Laune super gut
Dem Kartell grad noch entkommen, bloß Rodrigo hat's erwischt
Er sagt, er will ins Hospital, doch das geht jetzt leider nicht
Plötzlich die Kontrolle, der Guardia Civil
Der Stoff ist erste Sahne, doch leider 'n bisschen viel
Ich sage „Hey Amigo! Ick weeß doch, wie dat läuft
Hier haste 'n halbes Kilo!“ Er winkt uns lachend durch"

GoT ist sehr  gut, dürfte deine beschränkten motorischen wie geistigen Kräfte aber deutlich übersteigen. Wenn du ne Fazination - wie ich - für das alte Japan und Gewalt hast, schlag zu. Von der Atmosphäre und Grafik her richtig gut. Bi nch ganz am Anfang, die Story kann ich also noch nicht bewerten.

"In der Silvesternacht hat ein Feuerwerkskörper einen Mann im Elsass tödlich verletzt. Dem 25-Jährigen sei "der Kopf abgerissen" worden, berichtete die französische Nachrichtenagentur "AFP" und berief sich auf die Präfektur des Départements Bas-Rhin." [...]  Laut der Lokalzeitung DNA war der Feuerwerkskörper zunächst nicht explodiert - als die beiden Männer sich ihm näherten um nachzusehen, "sei dieser gezündet."

Die Explosivexpertise der beiden erinnert mich an:



Update 04.01:

"Barea über unsDirk

"Er hat Miami gehasst. Er hasste LeBron, Wade, Bosh. Er würde es nie sagen, aber er konnte das nicht ausstehen", sagte J.J. Barea im Podcast The Old Man and the Three.
""Das hat ihn wirklich verletzt", sagte Barea: "Er wird es niemals sagen, aber er hat das Video (wo sie sein husten nachmachen) wirklich gesehen und es hat ihn wirklich verletzt." Dies habe Nowitzki "einen Tick" mehr geben. "Es gab ihm etwas Zusätzliches, mit dem er sie abservieren konnte."

Steph mit +60, ansonsten noch zu früh für Einschätzungen. H

Hast du dir GoT besorgt oder doch wieder Barbie 4 - die Traumhaus-Edition für den sensiblen, träumerischen Jungen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Sa Jan 02, 2021 7:38 pm

Muss ich dich aus irgendeinem kolumbianischen Militärgefängnis befreien kommen, weil du am Flughafen deinen Allmachtsfantasien freien Lauf gelassen hast? Wenn ja, schreib das du Harden doof findest, dann weiß ich das du in Schwierigkeiten steckst und komme dich rausholen... muss nur noch mein rotes Stirnband und das blaue Knicklicht suchen... Messer darf ich ja nicht mehr aber ich habe noch nen fast spitzen Löffel irgendwo rumliegen...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 31, 2020 12:44 pm

Sonstso: Guten Rutsch und alles

Ghost of T - ist es RDR2-gut oder eher so Streetfighter-solide?

Gibts nämlich immernoch mit Rabatt im PS-Store. Da sind bis Montag einige Titel drin die praktisch hinterhergeschmissen werden.
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 31, 2020 12:42 pm

-Bucks/Harden
Sehe ich auch so. Das meinte ich auch als ich davon geschrieben habe, das er sich mit seinem Verhalten trademäßig keinen Gefallen tut. Er wollte zu den Nets (was utopisch ist - wen hätten die trafen sollen) und danach wurde die Liste immer länger (Portland!!!). Ich würde ihn auch nicht in ein funktionierendes Team holen. Du musst für ihn alles umschmeißen und bekommst dann das gleiche Resultat wie Houston... das könnte ein hässliches Karriereende für ihn werden...

-Spida/Francis
beide klein und explosiv. Francis war dann aber früh kaputt und ausgebrannt. Denke aber das spida etwas cleverer ist

-Wizards
Beal hätte damals gehen können und sollen. Aber die Kohle hat ihn gelockt. Wobei er woanders auch nicht so viel weniger verdient hätte. Brodie mit guten stats aber ohne teamerfolg. Er war Mr. OKC hätte er auch lieber bleiben sollen

-Morey/Harden
Das war irgendein generierter tweet in dem harden zu irgendeinem Erfolg gratuliert wurde. Wirklich absolut nix spektakuläres. Wenn es dafür 50k gab dürfen sie auch keine Geburtstagsglückwünsche etc. mehr verschicken

-LBJ
ist 36 - ich denke noch 5-7 Jahre in seiner Prime danach noch 10-15 solide Jahre mit 20/5/5 und dann wird er sich langsam verabschieden, es seitdem er bekommt die Möglichkeit mit seinem Enkel den Titel zu gewinnen.
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 30, 2020 9:32 pm

Bradley Beal Skips Media As Wizards Fall To 0-4. Wie können die 0-4 sein? By the way, Bonga startet und sieht wie ein Role-Player aus, während Mo völlig draußen ist.

Bucks Don't View James Harden As 'Cultural Fit For Their Group'. gibt es in Milwaukee keine Stangentänzerinnen?

Collins mit Ankel-OP. 66/77/11 Spiele in drei Saisons. Läuft. By the way: "Kristaps Porzingis Returns to Practice, January Comeback 'Isn't Far-Fetched'". laüft auch.
By the way, ich spiele gerade Ghost of T. Ich erinnere mich an dein Urteil, nach einem Youtube-Video...
Wie im Basketball gilt, du hast, weißt und kannst nichts. Und das nach so vielen Jahren mit mir. Ich bin nicht sauer, nur enttäuscht. Frohes Jahr Boss.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 29, 2020 11:13 pm

Ja Morant Sprains Ankle vs. Nets
Er hat sich mit dem Rollstuhl rausfahren lassen- ein wenig zu dramatisch.
Der soll bleiben, wenn du die guten Spieler aus den kleinen Märkten holst, wirst du immer ein Gefälle haben.
Ja bleibt - und ist fünf Wochen raus. Das war es für die Playoffs

__Spida
hoffe er macht nicht den francis
Du meinst saufen und aus dem Vertrag rauswollen?
Steve CITY Francis, laut Jalen Rose


__Joker Trip-Dubs in Win vs. Rockets
dadbody Jugos vom Freiplatz...
Die haben es übel drauf - und nehmen alles sehr, sehr ernst

__Daryl Morey Fined $50K
Was war? Was mit Harden?

__Dinwiddie Has Torn ACL
Dafür kann Kyrie wirklich nichts. Ehrlich

__New NBA Power Rankings

Die meisten Teams sind gedanklich noch in den Playoffs



__salary cap
dubs 173 mio (!!!)—> die haben Wiggins, läuft
knicks 89 mio—> die haben Maxmoney: Houston, Curry oder Noah?

es liegen nur 4 Teams unterm cap
Und die Besitzer beschweren sich über zu wenig Gewinne, ob das zusammenhängt?

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 29, 2020 6:41 pm

__Ja Morant Sprains Ankle vs. Nets
das wäre bitter, der typ ist der Wahnsinn Hoffer er versauert nicht in mem... die haben nen vielversprechenden, jungen kader... aber a) sind sie nie auf dem rader und b) wann waren sie das letzte mal auf der großen Bühne?

__Spida Hits Game-Winner on OKC
der typ ist noch kleiner als ich dachte... hoffe er macht nicht den francis

__Joker Trip-Dubs in Win vs. Rockets
der soll gut sein... bodyshaping hin oder her, er sieht aus wie die älteren dadbody Jugos vom Freiplatz...

__Daryl Morey Fined $50K
für das? das ist lächerlich...

__Dinwiddie Has Torn ACL
wie gesagt, plan läuft bei den Nets...

__New NBA Power Rankings
ja, kann man nicht früh genug machen
schaumama:
east:
Cars, magic, pacers, hawks alle 3/0
west:
pels, lac, phx, jazz, por, kings, minny, spurs alle 2/1

machen wir das ding zu und ab in die playoffs...


__salary cap
dubs 173 mio (!!!)
knicks 89 mio
es liegen nur 4 Teams unterm cap, der rest drüber dubs, Nets, phiolly, lac jenseits von gut und böse...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 28, 2020 1:34 pm

Aluhut, obwohl „Salzgurke“ auch gut ist.

Wie gefährlich COVID wirklich ist.
„The victim, an 82-year-old man, was hit with an oxygen tank by another patient with whom he was sharing a room, the authorities said.“
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 28, 2020 1:33 pm

wer bin ich
Na, Mr. Oil&Glitter
„was hätte ich anders machen sollen?" Nichts James,es war perfekt.

__nets
Kyrie trägt keinen Rucksack, lenkt vom Salzgurke ab

__curry
Die haben Probleme und spielen im Westen. Keine gute Combi. Ich glaube, ihr Leader müsste mehr in Stripclubs gehen, das hilft

__mavs
Ist ja auch unfair gegenüber PP, der Luka ist ja viel besser als er.

__schruuuuuwder
Ich gönne es ihm. Hoffentlich verletzt er sich vorher nicht. Absprachen wären ja Tampering.

__nets2

ich wusste, dass du darauf anspringst

__cavs 3/0
Gegen die Magic in den ECF, sind auch ungeschlagen. Die Knicks sind nach ihrem Sieg Geheimfavorit für alles.

Generell kannst du in den ersten Wochen als eingespieltes Team deine Bilanz polstern.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 28, 2020 12:44 pm

__wer bin ich
"ich war in keinem stripclub. ich war bei einer Freundin von mir die sich selbstständig gemacht hat und deren Geschäft zufällig aus halbnackten stangentanzdamen besteht... was hätte ich anders machen sollen?"
- hört sich plausibel an

__nets
soweit läuft alles nach Plan - die Probleme entstehen erst wenn sich einer der beiden verletzt oder neidisch auf den Rucksack des anderen ist und daran das team zerbricht...

__curry
solider werfer

__mavs
Dreimillionen zu vier gegen die Clippers... ausgeglichene Mannschaften... Doncic + Ergänzungsspieler gg George + Ergänzungsspieler... wäre auch gar nicht so wild, wenn George nicht gesagt hätte "oh, was hätte ich alles gerissen aber ich durfte ja nicht"... playoff p hat wieder zugeschlagen

__schruuuuuwder
den ballern sie 20mio+ über vier jahre hin... wenn er geht haben sie nur 9mio capspace für nen ersatz das passt nicht... sie werden die fa abwarten und dann erst verlängern, damit sie flexibel bleiben - wird aber vorher natürlich nicht abgesprochen...

__nets2
läuft weiter nach plan... sie verlieren gegen charlotte(!!!) - wenn Durant jetzt Irving ausersehen den Weihrauch wegblubblert ist die messe gelesen...

__cavs 3/0
drummond mit starken spiel... wasdalos? müssen die Celtics und heat zittern?


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Dez 26, 2020 4:54 pm

Bistum als Starter 13/10...
Hat Charlotte den nicht ausgekauft, um Haywood 120 zahlen zu können?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Dez 26, 2020 4:38 pm

Ich weiß, das wird dich hart treffen Boss, (...) aber die Nets wirken stark. Nicht hauen, ich kann nix dafür. Werde ich jetzt exkommuniziert? Oder schlimmer, muss mir Cavs-Spiele anschauen?

Schruwdder spricht mit Lakers über Verlängerung. Hoffentlich macht er nicht den Kuzma.

Harden noch immer da, aber Strafe wegen Stripclub.Die Rockets haben aber keine zehn Spieler zusammenbekommen und können nicht spielen. Alles sehr professionell.

Haben wir die Warriors überschätzt, sehen schwach aus.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 23, 2020 2:26 pm

Ich glaube nicht, dass Irgendein Young in dem PO zu finden sein wird.

MIP/MVP und Dpoy wird Nic Batum, der bei den Clippers STARTET.

Ich will Kyrie als President - natürlich nur, wenn es nicht Kanye „Durchblick“ West wird.


„Online-Weihnachtsfeier“, klingt wie Mittelalterzahnarzt.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 23, 2020 11:01 am

__mip
beide - kommt drauf an wer es wird, den habe ich dann gemeint... im Zweifel auch nick Young oder Young Thug...

__vorschau
ich nehme alles zurück, in den Finals stehen die Nets und die Clippers... Durant wird dpoy und Irving mvp - was ein Spieltag so alles verändert...

__harden
fetzt sich mit den teammates im training... ist ja ohnehin eher so kuschelstimmung in Houston...

__online-weihnachtsfeier
ich werde mich vorher schon abschießen und dann mit Maske ins zoom-meeting rauschen, damit mich keiner erkennt...


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 22, 2020 3:39 pm

Ich bin ja überrascht, keinen Verlängerungshate vom Boss? Normalerweise bist du doch auf jeden GM sauer, der nicht bis zu letzten Minute mit dem Vertrag wartet und dann knausert wie Onkel Dagobert; du unter-österreichischer Neidhammel

20 Mios sind die neuen 6-10 Mios. und Asset sichern ist heute das Gebot der Stunde. Deswegen auch interessant, dass die Wolves offenbar Gordon wollten, aber nicht bekamen.

"The Wolves are thin at power forward with Juan Hernangomez and Jake Layman on the depth chart. Minnesota, however, is deep on the perimeter with D'Angelo Russell, Ricky Rubio, Anthony Edwards, Jarrett Culver, Josh Okogie and Malik Beasley. Orlando hat aktuelle 8 Bigs.

Warum kommt da kein Deal zustande. Wie lange versucht Orlando nun schon, Gordon wegschicken. irgendwann sollte die Einsicht reifen, dass man selbst eine höhere Meinung von ihm hat als andere.

MIP hast du Young) Thaedeus oder Trae? Beides falsch

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 22, 2020 1:30 pm

Verlängerungen
Fulz bekommt mehr als kuzma
Sonst alle so bei 4 Jahren und 70-80 Mio

Verlängerungen nicht
J.Collins atl - bewährungsjahr?
Ball bei den pels - wird rfa... er wollte wohl nicht verlängern, kann aber ohnehin zum bleiben gezwungen werden. Hofft wohl auf ein Max-Angebot
Makannen CHI - ist doch einer ihrer besseren...

Managergame
Habe das Team aufgestellt und nix mehr dran geändert. Das wird wieder nix aber ich hab einfach keine Zeit mehr für so etwas

Vorschau 2021
Playoffs ost
MIL - WAS 4/1
MIA - IND 4/1
TOR - BRK 2/4
PHI - ATL 4/1

MIL - MIA 3/4
BRK - PHI 2/4

MIA - PHI 4/1

Playoffs West
LAL - WAR 4/1
LAC - MEM 4/1
DEN - POR 4/2
DAL - UTH 4/3

LAL - DAL 4/1
LAC - DEN 3/4

LAL - DEN 4/2

LAL - MIA 4/2

Finals MVP: LBJ
MVP: AD
MIP: Young
DPOY: Gobert
6th: Rose (wird zu nem Contender getradet)

Eigentlich könnten wir dann direkt mit 2022 starten...


eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 21, 2020 2:27 pm

Einen habe ich noch

„ Polizei beendet Feier in Arztpraxis - und erlebt Widerstand“. „Frau beißt Beamtin in den Finger“

Nur in Berlin. „ Nachdem die Polizei eine Feier mit 60 Menschen in Lichtenberg aufgelöst hat, äußert sich der Club „Velvet Monkey“. Sie seien es leid, „Opfer zu bringen.“

Der Club habe zur Sicherheit sogar "keimtötende UVC-Lampen" benutzt. Mehr kann man nicht verlangen, gerade wenn man „es leid ist“. Wirklich.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 21, 2020 2:10 pm

harden
bos/tor -
Boston sehe ich auch kritisch. Aber nur weil Irving nicht klappte, kannst du jetzt nicht bis in die Ewigkeit tatenlos bleiben.
Toronto wird auch mit Harden kein Meister.

__unsluka
Top5 wäre schon sehr hoch gegriffen. Da müsste Porzingis schon Knicksform erreichen und halten.
Cuban hat im Interview erklärt, dass schwierigste als Owner wäre das finden eines Coaches. Interessant.

__gobert205mio
Ich finde es gut, dass Utah investiert. Mit ihm, Mitchell plus Coach Snyder sind die Po fest. Ich finde, er wird mittlerweile zu kritisch gesehen, weil Defense schwer im Ergebnis zu lesen ist. Aber klar, viel geht da im Cap nicht mehr. Andererseits, siehst du Zion nach Utah gehen?Das Gerüst steht, es fehlt noch ein guter Mann - oder, Herr Conley?


__was sagt die Gewerkschaft dazu?
Skandal! Damit kann man in LA gerade mal ne Villa der unteren Klasse finanzieren. Menschenunwürdig. Sklavenhandel2.0.

__schamanenkyrie
Von was sprichst du? Will ich es wissen?
Mal allgemein, gibt es eine NBA-Sun? Die Boulevard-Zeitschrift für den leicht pummeligen, lesefaulen NBA-Fan mit den fleckigen Hosen?

__lue-triangle
Leonard kann das,weil er außer reden alles kann. Wird dann aber wohl die Pippenrolle sein? Macht George den Jordan? Eher nicht.
Ich mag die Idee der Triangle, weil sie alle einbindet, aber das heutige Game basiert stark auf Pg/Ballhandler, ob das passt?

__gossip: Rajon Rondo Sued
Das ist jetzt aber echt NBA-Sun.

Schlimm, dass NBA-Götter außerhalb von Amüsierbetrieben überhaupt mit normalen Menschen und sogar Frauen sprechen müssen. Ich wette, die Meckerin war nicht mal geschminkt und in HighHeels, das verwirrt doch den normalen NBA-Pro völlig.

Falls es stimmt, ist der Ruf Rondos als kluger NBA-Kopf auch Geschichte.

Müssen wir noch was tippen, bevor die Saison los geht?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 21, 2020 9:56 am

__harden
bos/tor - sollen ganz vorne liegen...
walker + smart + picks... kannst du machen aber ich denke das die Celtics sehr gut aufgestellt sind und eher jemanden auf groß bräuchten. außerdem stellt sich die frage nach der team-chemie... hat mit Irving ja auch nicht geklappt
toronto hat nichts anzubieten... hou wird nicht lowry + x + picks nehmen...

__unsluka
Favorit auf den mvp... wenn in Dallas läuft, kannst sein, die zahlen wird er haben aber die Mavs werden kein top5 team sein

__gobert205mio
hat Geld auf dem Tisch gelassen und trotzdem den größten Big-man-deal aller Zeiten unterschrieben (zählt man Giannas als Bigman, dann ist es eben der größte für nen c)... kannst du machen aber 40mio+/jahr für einen defensiv-center + maxdeal für spida ist schon ne Nummer...
auf der anderen Seite hätte cuban damals locker das doppelte für Dampier hingelegt, wenn er gekonnt hätte

__kuzma40mio
nicht im jahr sondern über drei jahre... sind solche Deals überhaupt noch erlaubt? das is ja grade mal so im zweistelligen mio-bereich... was sagt die Gewerkschaft dazu?

__schamanenkyrie
wilde Nummer mit dem weihrauch... aber wenns hilf, Masken tragen ja alle, da kann also nicht viel kaputt gehen
KD: 'Kyrie probably sages his room before he plays 2K'

__lue-triangle
da soll Leonard des öfteren spielen... Schaumama... George wird dann wieder schmollend in der ecke stehen, weil er nicht richtig eingesetzt wird...

__gossip: Rajon Rondo Sued for Assault, Battery
angeblich hat er auf nem behinderten-parkplatz geparkt und sich dann über ne Frau aufgeregt, die hinter ihm gestanden und ihr auto entladen hat... rondos bessere hälfte soll der besagten Dame dann auf die pelle gerückt sein...wenn das stimmt, muss er nächste saison aber viele t-shirts mit tollen Sprüchen drauf tragen um das wieder gut zumachen...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 18, 2020 12:40 pm


Gern geschehen, ich weiß ja, die Buchstaben machen dir Kopf-Aua

__bucks
hast ja recht...
Naja, ich finde, dass Giannis jetzt keinen Wade neben sich hat, aber zwei Boshs. Durch seinen Vertrag haben Sie jetzt aber erstmal Luft und müssen keine Paniktrades tätigen. Aka- den Cleveland machen

__west/ost
Na dann, ab in die Playoffs. Ich hab Zeit und ein paar Badeschlappen


__LaMelo Drops 18 vs. Magic
Geheimtipp fürs managergame. Bezweifle ich.

__Harden Trade Talks Heating Up

Aber sie wollen auch richtig Gegenleistung. Keine gute Kombi

__Morey: 76ers Not Trading Ben Simmons
Naja, ob er das sagt oder meint, sind zwei paar Schuhe

__NBA Investigating Clippers
Sind nur Gerüchte. Wie tampert man mit einem, der nicht spricht? Whatsapp-Emojis?

Lachen:
Geile Einschätzung von KOC bei Ringer: "The truth is, there’s something nice brewing in Cleveland."
Nein Kevin, nein.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 18, 2020 7:47 am

__1.mal
danke für den grafisch extrem anspruchsvoll aufbereiteten Ausblick auf die Western-conference

__bucks
hast ja recht... aber ich glaube nicht das sie mit dem team viel weiter kommen als letztes jahr... Giannas muss entweder mehr Variabilität um sich rum bekommen oder offensiv ne schippe drauf legen... hört sich jetzt wirr an aber er konnte bisher in den playoffs immer relativ gut rausgenommen werden

__west/ost
jedes team würde im Osten in den playoffs spielen... auch der tsv hinterdupfing hätte realistische Chancen auf Heimrecht, obwohl die nur ne Tischtennismannschaft haben, die aus einem Spieler besteht...

__LaMelo Drops 18 vs. Magic
Geheimtipp fürs managergame

__Harden Trade Talks Heating Up
die wollen ihn schneller loswerden als er im Jet zum Casino sitzt - aber es wird nicht das geboten was sie wollen und ich denke er tut sich mit seinem verhalten auch keinen gefallen, das zu ändern.

__Morey: 76ers Not Trading Ben Simmons
siehste... Simmons + 3 first-rounder gegen harden - machst du das?

__NBA Investigating Clippers
meinst du da läuft hinter den Kulissen nicht alles sauber, wenn es um Spielerverpflichtungen geht? kann ich mir nicht vorstellen

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 17, 2020 3:23 pm

Da du ja so deine Probleme mit Buchstaben hast.

Westen
viel spaß leute - Seite 3 113

Osten

viel spaß leute - Seite 3 212

Auf einen Blick, wo spielen mehr gute Spieler?
viel spaß leute - Seite 3 312

Mehr Beweis:
Ein Middelon wäre im Osten niemals All-Star, selbst Siakam, Walker und Lowry oder Trae wären sehr fraglich.

So wird es ausgehen

viel spaß leute - Seite 3 12345617

Für dich dumme Eule:
Gelb PO-Team
Kreis: Kandidaten
Rot: Außenseiterchancen, werden aber (wieder) versagen

Steck die Kings in den Osten und Fox wäre besser als Trae (von den Stats her, insgesamt sehe ich ihn eh vorne)
Glaube wirklich, dass die Kings und Wolves im Osten in den PO stünden, Pelicans auch
Sind diese Teams schlechter als
Magic, Hawks, Wizzards, - mit Abstrichen -Pacers

WC
Bester Mann: Luka
Enttäuschung: *seufz* Porzingis
cruisen: Lakers
unterschätzt: Clippers
Gut aber nicht super: Nuggets
Positiv: Pelicans
Negativ: Wolves - ist das noch negativ, wenn man jedes Jahr versagt? Ist das nicht konstant?
Überbewertet: Suns - eigentlich alles richtig gemacht, aber irgendwie. PO, ja, aber einige sehen sie mit Chancen auf Heimvorteil...

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 17, 2020 2:57 pm

_bucks
Wir haben wieder nicht richtig gelesen, was? Also: Entweder du hast Starpower oder Ausgeglichenheit. Wie weit kamen sie denn mit ihrem tiefen Kader?

Jetzt müssen Sie den Morey machen. Spieler holen, die woanders schlecht gelitten sind und das Team verstärken. Der Vorteil, mit Holiday und M. haben sie schon dort gute Leute, wo andere händeringend suchen, Wing mit D. und Dreier. Ihr System wirkt zumindest in der Regular Season, da musst du nichts ändern oder umwerfen. ÜBERLEITUNG

Dein Plan: Alles umwerfen. So sinnvoll wie dein Plan, auf der Autobahn zu spielen.

Zusammenhalten, wachsen lassen, die Chemie hat ja gestimmt. Du kannst nicht jedes Jahr alles abbrennen und denken, dass das Gras grüner nachwächst. Ja, die Lakers haben das gemacht, aber die haben zwei MVPs. Das Buck- System funktioniert in der Regular Season just fine. Ich glaube, dass Giannis spielerisch noch nicht ausgereift ist.

Die Bucks brauchen noch einen Spieler, der in engen PO-Spielen auf dem Platz stehen kann. Und da M. und Holiday sowie Giannis mehrere Positionen spielen können, muss das nicht mal ein bestimmter sein.

Crunchtime Fünf:
Giannis: Einer der besten drei Spieler
Holiday: Macht den Butler beim besten Spieler des Gegners, vorne gut, nicht great.
Middlethon: Gefährlicher Mann, wirft Dreier, All-Star (im Osten)
Lopez: Ist baumlang und steht vorne in der Ecke
Mr. X:

Jetzt spielst du stumpf die letzten drei Spielzüge Pick'n Roll mit Holiday und Giannis, besetzt die Ecke mit M. und L. und der dritte lungert an der Dreierlinie rum und ist bereit zum cut.
Hinten verteidigen Holiday, Giannis und Lopez überdurchschnittlich, M. solide (ist groß) und Mr. X. Jeder ist drei Meter groß. Im letzten Spielzug spielt Giannis Pick'n Pop mit Lopez, während Middelthon und Holiday sich Blöcke stellen und einer zur Dreierlinie poppt, während der ander cuttet.
Aber wie gesagt, sind einen tief.

Ergänzung now:
Ich würde intensiv über den einen oder anderen Knucklehead/Veteran nachdenken, der in einem Team gefangen ist, dass ihn eigentlich nicht braucht. (ohne auf die Salarys geschaut zu haben). Range von 5-10 Mios.

OKC: Ariza?/ kann Robertson noch was bringen?
N'Orleans: Melli, Dreier werfende Bigs brauchen die in ihrem System
Spurs: Mills?
Cavs: Drummond (SCHERZ)
Knicks: Smith (Vertragsjahr) / Austin Rivers (guter Rotationsmann)
Bulls: Thad Young? (teuer, 13. Mios)
Mein Tipp: Mr. Rose

Gewagt aber große Rendite:
Waiters: Kann Dreier und bringt dir von der Bank 10-12. Funktioniert vielleicht im richtigen System. Das ist für mich der Mann, der dich in den PO ein Spiel kostet und eins gewinnt. Du musst die Finger kreuzen, dass es die richtigen sind.

Verstärkung II.
Seien wir realistisch, bei mindestens einem Team wird sich wer verletzten und die Saison ist nach der Hälfte der Spieler rum. Da werden sich Chancen ergeben. Warum solltest du als Vet. dann nicht ne halbe Saison nach Milwaukee gehen?
Sacramento: Bjelica
Suns: Crowder
Hawks: Rondo/ Bogdanovic
Rockets: Caroll/Tucker/House/McLemore - die haben alle schon in einem Star-System funktioniert
-------------
__Not again: Hornets' Hayward fractures finger
Meine Theorie, es gibt eine Haltbarkeitslevel deines Körpers.
Best Case: Zeus, Superman, LBJ
Worst Case: Re (eben!), Green Lantern, Parsons

__Rockets' Harden 'just focused on being here'
Ich wollte gerade sagen, der ist höchstens bei der Inspektion der Bardamenöffnungen fokussiert

__Grizz exercise options for Morant, Jackson, others
Was die draften, ist bemerkenswert.
Beim Miami-Deal sind sie Risiko gegangen – und haben verloren. Brauchen die Winslow noch *hust* Bucks
Haben die jetzt nicht Hezonja? Das Bild sagt alles über ihn
viel spaß leute - Seite 3 Hz10

Immer geil, wenn BS über ihn spricht.

__Luka leads Giannis as betting fave to win MVP
Ich habe Angst, das sie ihn verheizen – unbeabsichtigt. Es hängt alles an Porzingis. Der hätte auch gut in die Liste als Parsons-Ersatz gepasst.

__Zion unleashed
Lass uns positive denken. Barkley hat auch lange super gespielt.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 17, 2020 8:31 am

__bucks
pg holiday/augustin
sg divenco/forbes
sf middleton/nwora
pf giannis/dj wilson
c lopez/portis

das ist gut, gerade in der ersten fünf aber die Bank ist extrem dünn und wenn du nachladen möchtest muss entweder middleton oder holiday weg.
idealerweise nutzen sie das jahr um zu sehen wie ihre drei Stars zusammenpassen und dann im Idealfall im Sommer bis auf Giannis und middleton alle gehen lassen. wenn sie sich dann clever anstellen können sie nen top-fa holen (will der aber zu den bucks) und sie verlängern holiday vorzeitig im letzten Moment bzw. er zieht zum letztmöglichen Termin seine Option

das wären die Kandidaten:

cp3 - aber der nimmt seine Option 40mio lässt du mit 56jahren nicht liegen
Leonard - der sollte seine Option ziehen, weil er in der saison danach seine 10jahre voll hat und die Supermax ziehen kann
dann wird's auch schon dünn...
griffin - siehe cp3
Conley, lowry, milsap, derozan, porter... bei denen bezahlt du nicht über... porter ist der einzige unter 30
Robert - ist das der Big den du neben Giannis stellst (leben beide in der zone)
und danach kommt nix mehr...

__Not again: Hornets' Hayward fractures finger
parsons 2.0?

__Rockets' Harden 'just focused on being here'
genau und auf Privatjets mit denen man zum zocken oder melos Tanzpartnerinnen besuchen kann

__Grizz exercise options for Morant, Jackson, others
normalerweise keine Meldung wert aber wenn man sich anschaut wie andere Teams ihr Geschäft handhaben, darf man hier auch mal jemanden loben, der eine einfache Entscheidung nicht komplett verbockt hat

__Luka leads Giannis as betting fave to win MVP
luka erst im dritten jahr und schon der Leistungssprung letzte saison war unnormal

__Zion unleashed: Pels star thrives in big minutes
bis er wieder einmal zuviel auf der ferse landet...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 16, 2020 2:55 pm

Es gibt nur einen Agenten

https://m.youtube.com/watch?v=5RxVmgGsS1M

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten