fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
eightch evenfinerboss
Scoob
6 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 15, 2021 8:59 am

gestern mal durch ein paar der letzten spiele gezappt:
1. schwierig ein knappes spiel zu finden
2. noch schwieriger ein ansehbares spiel zu finden
3. wer sind die ganzen "newcomer"
4. ich schau mir nicht 7 gg 8 mit vier g-league spielern an...
ich gönne es den Jungs aber da kann ich mir dann auch die bbl anschauen

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 14, 2021 9:27 am

Harden und Kyrie in einem Team. Ich mache mir Gedanken um deine Gesundheit.
Meine Gedanken zum Deal:

1. Wenn ein Center zu haben ist, schlägt Cleveland zu
2. Der Verlierer sind die 76ers
3. Houston hat das clever gemacht, Oladipo wird jetzt auf Starttauglichkeit getestet
4. Indiana wird tiefer. Guter Return für nen auslaufenden Vertrag
5. First-Rounder liegen bis 3022 alle im Westen_alle
6. Wer kann Brooklyn verteidigen, wer?
7. Wer spielt in Brooklyn Defense, wer?

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 14, 2021 9:13 am

+++ALARMA+++ALARMA+++ALARMA+++ALARMA+++ALARMA+++

cavs
+ Jarrett allen
+ Taurean Prince
- 1 MIL 1st
- Exum
Fazit: alles richtig gemacht picks + talent für einen exum, den keiner wollte
jarret passt perfekt zu garland und sexton
love ist ohnehin raus und allen kann mit Drummond rotieren - wenn einer von denen nen Wurf findet, gehen sie sogar als twin-towers
perfekter deal für cleveland

Pacers
+ Caris LeVert
+ 2nd Rounder
- Dipo
Fazit: habe ich erst nicht verstanden und Mitleid mit dipo gehabt, aber der wollte wahrscheinlich nach der saison weg... schade, lief ja ganz gut für indy
levert ist jünger und günstiger... generell jetzt auch kein schlechter, verstehe nicht warum hou ihn nicht einfach behalten hat...

Rockets
+ Dipo
+ Exum
+ Kurucs
+ 3 BKN 1st
+ 1 MIL 1st
+ 4 BKN 1st swaps
Fazit: für das was sie für harden wollten, haben sie nur mäßig viel bekommen, wenn die Nets nicht komplett abstürzen, sind die picks nicht viel wert und da sie - siehe oladipo - jetzt auch nicht direkt in den Tankmodus gehen wollen, schweben mir da jahre des Mittelmaß vor den augen... kann natürlich auch sein das kurucs die Wunderwaffe überhaupt ist und das ganze Drama nur abgezogen wurde um ihn zu bekommen... dann wars clever

Nets
+ Harden
- 3 1st
- 4 1st swaps
- Allen
- Prince
- Kurucs
Fazit: egal was du abgibst wenn du auf dem Papier am ende Irving, harden und Durant stehen hast, hat es sich gelohnt... richtig, jetzt kommt das aber: Irving hat sich geistig offensichtlich komplett verabschiedet und es würde mich nicht wundern wenn er den Sanders macht uns ich einfach ein jahr Auszeit nimmt um zu malen... er und harden passen nicht zusammen auf das Feld... auch ein kd bräuchte den ball in der Hand - staggern kannst du nicht weil jeder von denen 35+ spielen und das spiel in der Hand haben will... kd darf nicht jedes spiel bestreiten und harden wird zur Diva sobald etwas nicht rund läuft... das ist auf dem Papier ein Titelanwärter, kann in Wirklichkeit aber auch ein erstrundenaus werden...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 13, 2021 9:08 am

James Harden said that he's done all he can for the Houston Rockets.
"I love this city. I literally have done everything that I can. I mean, this situation is crazy. It's something that I don't think can be fixed," said Harden following the loss. Harden added that the Rockets are nowhere near the elite teams in the league. "We're just not good enough -- chemistry, talent-wise, just everything," said Harden.
Und der Grund bist du und deine Entscheidungen. Deswegen will auch niemand für dich etwas wertvolles bieten.

Zach Lowe: I Haven't Heard One Person Within League Who Is Enjoying This Season At All
Dann geht es Ihnen wie den Fans. Die Footballer haben es mit ihrer kompakten Saison leichter. Aber wenn niemand auf Geld verzichten will, kommt eben sowas wie bei der NBA raus.

Das Boxscore checken macht keinen Spaß mehr, weil die Ergebnisse nichts ausssagen.




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 12, 2021 3:48 pm

Wer saufen kann, der kann auch kassieren. So heißt es doch.

"Adlerprüfung bestanden" - oh Mann, ist das niedrig.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 12, 2021 2:26 pm

Tomb Raider... tschuldigung das es bei ps+ gratis dabei ist und ich es spiele... und ich glaube nicht das du gestern Nacht die verborgene Stadt gefunden und die Adlerprüfung bestanden hast... ich nämlich schon.

Harden zu wb und cp3... da würden Tränen fließen aber nicht vor Freude

Bester Mann Irving: ich dachte seine personal reasons hätten was mit namentanzen, beweihräuchern oder helfen von weniger Privilegierten zu tun aber nein. Der Schelm. Er feiert einfach mit Drake in Toronto und it zu besoffen um seinem Beruf nachzugehen. Ist das geil. „Wir können die Saison nicht fortsetzen oder überhaupt an Basketball denken, solange es soziale Missstände gibt“ „ciao Jungs bin beim saufen. Aber erst lasse ich mich nochmal beim Training blicken, damit die Schecks weiter zugestellt werden“.
Ich Schiff mir ein - ist das geil
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 12, 2021 12:13 pm

Naja, schlecht war Drummond nie, aber eben kein Superstar, sondern so im Dunstkreis All-Star-Game. Er ist halt nur unfassbar überbezahlt. Stan hat einige Leuchten zu Multimillionären gemacht. John Leuer für 42 Mio. Stan ist wohl Sozialist und überzeugt, dass jeder reich sein sollte.

Beal ist zu haben, macht WB dann alles. Stell dir mal vor, sie traden Beal gegen Harden. Dann sind die Beiden wieder vereint. Oder Harden nach Phoenix 😊

Schweine basteln
Einige Menschen wurde bereits das Hirn und der Geruch transplantiert, wie meine letzte Fahrt im öffentlichen Nahverkehr zeigte.

Tomb Raider
Junge, damit hast soeben dein Stimmrecht bei Spielen verloren.

weniger schlafen, früher aufstehen ist mein ding
Ich schlafe eigentlich nicht weniger, gehe auch früher schlafen. Ich brauche meinen Schlaf, seit ein paar Jahren wieder mehr. Aber ja,
dauerstandby-modus ist ein Problem. Das mit dem Sport ist aus meiner Sicht richtig, ich muss mich gelegentlich auch zwingen, gerade wenn es derzeit nur Homeübungen sind, aber es lohnt sich.

Apropos Training. Bei meinen Outdoor-Übungen hatte ich meine Hände zuerst in ein kleines Stachelgestrüpp gepackt, danach dann in Brennnesseln. Da hatte ich den ganzen Tag was von.



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 12, 2021 9:55 am

__manager overwatch oder wie das heißt
die geben doch immer einmal im jahr vor der saison ihre Expertenmeinung ab unter anderem um welchen Spieler sie aufbauen würden... da wird dann mal KAT genannt (als man noch dachte er wäre ein franchiseplayer) oder auch ein Giannas (Captain obvious) - vor ein paar jahren war das mal Drummond und momentan spielt er wirklich großartig was die stats angeht... steht für mich aber eher für die gesamt wirre saison

__harden
seit beal offensichtlich zu haben wäre, ziehen die Teams die eventuell an harden interessiert wären nun gar nicht mehr wollen...

__schweineveränderung
Schweine und Menschen haben zu 90% die selben DNS-Basispaarketten... vielleicht könnte man daraus ja auch was basteln wenn man schon dabei ist?

__ghost of
ich kann spiele in denen die Pferdehoden sich nicht proportional zur Außentemperatur verhalten nicht ernst nehmen...
Funfact: bei rdr2 ändert sich je nach Sonnensituation auch die Pupillengröße...
Dank ps+ spiele ich grad das letzte Tomb-raider... wieder sehr gut geworden aber eben sehr linear... ich bin nicht der größte zocker aber dank Rockstar schon extrem verwöhnt, daher lohnen sich für mich bezahlmodelle (ps+ ist mit 50,-/Jahr da eine ausnähme weil extrem günstig) nicht

__frühaufsteher
durch Corona, dauerhomeschooling und geschlossene Turnstuben hat sich das alles deutlich verschoben... da ich wieder zum Halbtagslehrer verdonnert wurde kommt der Sport ohnehin zu kurz... gut der geistige Totalausfall, der zu meiner aktuellen Handsituation geführt hat, war auch nicht gerade hilfreich... aber ja, weniger schlafen, früher aufstehen ist mein ding... durch das "ausschlafen" bzw. ewige Nichtstun verfällt der Körper und geist in nen dauerstandby-modus... das ist auch der Grund warum Dauerarbeitslose erstmal wieder lernen müssen um 9:00 aufzustehen... bzw es für Leute die nie Sport gemacht haben, nahezu unmöglich ist 15 Minuten Bewegung am tag einzubauen... unvorstellbar aber wahr...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 12, 2021 8:42 am

Wenige Monate nach Roys Tod: Siegfried Fischbacher liegt im Sterben

Da fällt mir nur ein:" Was lernen wir von Siegfried und Roy, dass man mit dem Weißen nicht spielen soll."

Weißt du noch, als der als neuer Top-Mann in Dallas galt:
Cavaliers Sign Yogi Ferrell To 10-Day Contract Using Hardship Exception

Rockets Have Grown More Confident They Can Keep James Harden Through End Of Season
Meinen sie confident oder feared
Diese Saison ist komisch, ob es Menschen gibt, die trotzdem wetten?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 11, 2021 11:05 am

Forscher am Friedrich-Loeffler-Institut (FLI) haben Schweine genetisch so verändert, dass sie trotz eines männlichen Chromosomensatzes weibliche Geschlechtsorgane ausbilden. Das Verfahren könnte in Zukunft eine Alternative zur Kastration männlicher Ferkel bieten, mit der der unangenehme «Ebergeruch» verhindert werden soll, der manchen Menschen den Appetit auf das Fleisch männlicher Schweine verdirbt.

Dann sollen sie es halt nicht fressen. Wäre es auch eine Möglichkeit, die Tiere wie Lebewesen zu behandeln?


__t.bryant
kann mal ein richtig guter werden – bezogen auf was?
WB – aber der spielt eben nur in einem Team, gibt aber viele Bigs mit Abpraller-Allergie. Liegt wohl auch daran, dass alle an der Dreierlinie rumlungern

__mo(e)
Bin mir nicht sicher, ob das für viel mehr reicht. Lasse mich aber gerne überraschen.

__kleber
Big Shot Maxi – like it
Naja, wenn Coach C. glauben würde, dass er mehr kann, würde er mehr spielen. Guter Mann und fit!

__die großen
Hey, an Größen wie Ostertag, Wolf oder McIlvaine kommt niemand ran

__boban
relativ schnell und beweglich bin ich auch…

__einhorn
auf dem weg zurück
Zum wievielten Mal

gogo gadgeto-finger:
Freak

PS: Bei GoT sieht man keine Pferdehoden, fürchte ich, aber man kann Menschen von hintern in den Hals stechen. Auch Doppelattentatsmoves funktionieren uns sehen super aus.

Was anderes:
Seit diesem Jahr gehe ich früher schlafen und stehe früher auf. Der Unterschied ist bemerkenswert – bisher. Komme morgens besser raus, besser in die Morgenübungen und schlafe schneller ein. Aber du bist eh ein Frühaufsteher, hast du mal gesagt.

Bin am überlegen:
3-GAME CHOICE
3 SPIELE IM MONAT
Free Trial for 7 days then
€34,99

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 11, 2021 9:48 am

__t.bryant
kann mal ein richtig guter werden - hat letzte saison starke Ansätze gezeigt... zu den rebounds: frag mal Lopez oder alle bigman die neben westbrook spielen und ihm die Abpraller geben müssen(!)

__mo(e)
der kann was hoffe er darf es zeigen (nein, kein Allstar-kalliber aber doch sehr solide)

__bogdan
bin mir da auch nicht sicher aber knie, bei nem athletischen Sport sind schon schwierig gerade wenn du dann noch als shooter von pull-ups lebst die du aus der Bewegung raus bringst...

__kleber
kann es sein das er der horry2.0 ist? sobald er auf dem Feld steht liefert er, bekommt aber trotzdem nur relativ wenig Einsatzzeit

__die großen
Mavs gg Nuggets angeschaut... und ich muss sagen wenn man die 90er/00er Big mit denen von heute vergleicht - da liegen Welten dazwischen... also von deinen average-joes - Kleber hatten wir ja eben aber selbst ein c.stein bewegt sich behände über das parket und boban kann sich auch mal vor einen Guard stellen ohne umzufallen... jokic ist ein c klassischer Bauart, bringt aber das komplette moderne spiel mit, das macht schon spaß.

__boban
der noch mal im speziellen... er wirkt so lulatschhaft und schwerfällig, ist aber relativ schnell und beweglich... nen dreier hat er auch und er kann ohne zu springen dunken... außerdem hat er die Eier gegen j.wick zu kämpfen

__einhorn
auf dem weg zurück

__das beste zum schluß - gogo gadgeto-finger:

viel spaß leute - Seite 2 Bildsc27

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 11, 2021 8:47 am

Thomas Bryant suffered a torn ACL and will miss the rest of the season, sources told Adrian Wojnarowski of ESPN.

The 23-year-old Bryant averaged 14.3 points and 6.1 rebounds on the season.
Die ACL häufen sich.
Für nen Big sind das keine guten Rebound-Zahlen, oder? Vielleicht darf jetzt Mo spielen, von alleine reicht es ja nicht.
"Heat-Celtics Game Postponed As Heat Do Not Have Required Eight Players Available" Läuft

Bogdan Bogdanovic Diagnosed With Fractured Knee, No Timetable For Return
Was kann man sich den im Knie brechen. Die Kniescheibe oder das Gelenk an sich?

Mein Lieblingsdeutscher ist out: Maxi Kleber Out 10-14 Days Due To COVID-19 Protocols, Mavs Shut Down Practice Facility

Wiggins Topscorer für GS! MVP-Race done?



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jan 10, 2021 2:04 pm

fein abgeschrieben Boss
Der große xax schrieb zuvor: "Die COVID-Ausfälle häufen sich, das Produkt leider, ebenso der Wettbewerb."

. womit bewiesen wäre Bizeps > Hirn..
Jaaa, die Bäume und ihre riesigen Gehirne. Selbst die haben keine Chance gegen den Boss-Bizeps.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss So Jan 10, 2021 12:52 pm

dieses Corona-dings ist schon fast Wettbewerbsverzerrung... die 76ers treten nur mit 2,5 Spielern an - bei den Celtics ist tatum raus... nachdem die Jungs ja alle Kontakt auf dem Feld haben, müssten konsequenter weise auch immer alle eigenen und gegnerischen Spieler in Quarantäne, dann wäre in zwei Wochen der laden dicht... am ende wird wahrscheinlich der meister, der seine Jungs mit fsp3 Maske und ganzkörperkondom spielen lässt...

doofer als der baum - mag sein aber trotzdem ist er jetzt der jenige der zerlegt auf der Terrasse auf seine Entsorgung wartet.. womit bewiesen wäre Bizeps > Hirn...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jan 09, 2021 9:40 am

Ich glaube, Collins ist innen Vertragsjahr.

Was heißt ‚siehste‘, ich habe keine Sekunde gezweifelt, dass Kyrie ein Kasper ist. Ebensowenig daran, dass du doofer als ein Baum bist.

Jetzt müssen wir Gay noch beibringen, dass er festhalten muss.

Die COVID-Ausfälle häufen sich, das Produkt leider, ebenso der Wettbewerb.



xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 08, 2021 7:09 pm

drei noch zum Wochenende:

Report: Collins Has 'Several Issues' with Trae Running Offense - nicht gut

No Timeline for Kyrie Return
Nets star guard is 'ok' but it remains unclear when he might return to the court
- siehste

und der warum ich mich nochmal eingeloggt habe:

the Spurs have always been one step ahead of the other teams in the NBA, and now they have unlocked the secret of how to stop Anthony Davis.

viel spaß leute - Seite 2 ErOm3LqXIAEKdLM?format=jpg&name=medium

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 08, 2021 3:45 pm

Du bist ein Experte .
Aber war auch klar, du bist ja auch in der Baumschule gescheitert.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 08, 2021 1:46 pm

__???
ich hab nur gestern nicht geschrieben... da war ich allerdings auch beim Arzt und der hat mir die Hand zusammengenäht, ich dachte ich könnte den Weihnachtsbaum per mächtigen schlag auf die Terrasse zerteilen... blöd das ich vorher alle äste mit der Gartenschere abgetrennt habe und mir dann beim schwungvollen smashen einer der spitzzulaufenden astreste in den Handballen reingebohrt wurde... hätte ich nicht die Lederhandschuhe angehabt, wärs übel geworden... was nehme ich daraus mit? richtig - beim nächsten mal mehr Anlauf nehmen...

__simmons
Rollenspieler - macht aber nix, so sehe ich ihn auch... also schon etwas mehr aber eben eher pippen als Jordan... den + scorende Supermaschine und du hast ein gefährliches Tandem... stell dir ihn in der Mitte mit Werfern und nem rimrunnner vor

__harden
nein ernsthaft, er entwickelt sich immer mehr zum Verzweiflungskandidaten (toronto) als zur meistermacher (76ers, nets)

__nets - ich kann das nicht schreiben ohne zu bashen
der eine ist raus, der andere kommt - personal reason - nicht mehr zum spiel, obwohl er weihräuchern dürft... jetzt muss der Rucksackmann nur noch die innere Diva wieder rauslassen und wir haben genau den befürchteten worst-case...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 08, 2021 11:02 am

Der Boss ist auferstanden, hast du in den letzten Tagen den Lamar Oden gemacht oder was?

__nba
_tor
Hmm, er ist in der breite nicht mehr so tief und Siakam ist kein Allstar. Das reicht in einem stärker werdenden Osten
Knicks
THIBS!
_gsw
Kein Draymond-Hate mehr?
_luka/joker
Stell dir vor, die beiden zusammen. Jeder talentierte Rollenspieler würde sich bei Cuban bewerben, weil die Pässe kommen wie bei Captain Tsubasa.
_harden
Du?
_76ers
Naja, Simmons ist bei denen nur ein Rollenspieler, reicht ihm und dem Team das?

__heidnische feiertage
Deine Bayern-Geschichten sind immer wieder schön. Du hättest noch fragen müssen, ob sie einen guten Menschenfleisch-Metzger kennt und ob sie dir ihr Pentagramm leihen könnte.

__usa
Wahre Worte Boss. Aber eins ist für mich sicher, wenn die Demonstranten Afroamerikaner gewesen wären, dann wäre (mehr) Blut geflossen. Sehr viel mehr.
Mir macht nur Sorgen, dass die Amerikaner bei Entwicklungen oft ein paar Jahre voraus sind. Kommt vielleicht alles auch bei uns noch stärker auf.

Allgemein gilt für mich, dass ich bereit bin, Kompromisse einzugehen, aber eben nicht in allen Bereichen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 08, 2021 10:08 am

__nba
_tor
was mit den Raptors los? der kader hat sich doch kaum geändert... Gasol ist weg aber den hätten sie auch irgendwie ersetzen können... was passiert mit lowry?
_gsw
jetzt geht da was - mal schauen wie das team am ende der saison aussieht - ich denke selbst ein Einzug in die Playoffs darf zumindest als Schritt in die richtige Richtung gesehen werden
_luka/joker
hartes match der beiden, so will ich das sehen
_harden
will den überhaupt noch jemand?
_76ers
läuft bei denen ich denke die ziehen mit dem kader durch - machts am ende doch das Ubuntu?


__heidnische feiertage
habe neulich mit einer älteren Dame gesprochen und irgendwie kam es zum Thema taufe und ihr ist fast die Kinnlade runtergefallen, als ich ihr sagte das meine Kinder nicht getauft sind und ich auch nix von der ehe halte - lebe ja im herzen Bayerns - daraufhin habe ich ihr dann auch gleich gesagt das wir Silvester eh nicht schießen sondern im garten immer nackt über ein Feuer springen, weil das bei uns so ein brauch ist...

__usa
ich komme mit der dortigen "diskussionskultur" nicht klar... und das betrifft alle Seiten... natürlich haben die einen mehr recht wie die anderen, gebaren und Terminologien sind aber oft auf beiden Seiten erschreckend ähnlich... auch hierzulande gibt es praktisch keinen Diskurs mehr... wenn ich sage das ich im allgemeinen Impfungen befürworte, aber - eventuell da ich Laie bin und medizinisch 0 Ahnung habe - gewisse vorbehalte zum aktuellen Ablauf habe, kann ich das kaum sachlich diskutieren. wobei hier auch einfach mal eine Meinung stehen gelassen werden kann - ich habe weder gesagt das ich sie ablehne noch das ich mich nicht impfen lassen. würde - ich renne halt nur nicht allem mit offenen armen entgegen, zumal ja auf einmal auch dinge gut bzw. möglich sind, die vor ein paar Wochen noch verteufelt wurden... es gibt nur noch entweder oder und das ist Grundfalsch. hüben wie drüben spielt auch die mediale Präsentation eine enorme rolle... die "rednecks" haben mit sicherheit weder das recht irgendwo reinzustürmen noch bewaffnet grenzen im Alleingang zu patrouillieren (gut letzteres ist in den usa wahrscheinlich sogar legitim) aber wenn sich dann jemand über die prekäre lage im Land aufregt uns dabei ein shirt von einem farbigen Drogendealer trägt wird's halt auch schwierig...
wahrscheinlich sind die meisten wirklich rational denkende vernünftige menschen aber wie in einer klasse mit zwei schwererziehbaren - äh sorry, meinte hochbegabten: da sind 28 normal und alles läuft und die 2 schießen in jeder stunde quer und machen einen geregelten Unterricht unmöglich und genau die beiden bleiben dann im Gedächtnis bzw. übertragen auf das aktuelle Geschehen - sind es die Wirrköpfe die medial am präsentesten sind...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 07, 2021 9:25 am

Deine Meinung zum Capitol-Sturm?

Ich habe schon nach der Wahl einen Bürgerkrieg prognostiziert, nicht im Sinne von einem richtigen Krieg auf dem Schlachtfeld, aber dass sich Teile der Bevölkerung abspalten und "gegen das System" kämpfen – mit Waffen, die es ja in Amerika reichlich gibt.
Sieben Senatoren waren sich ja auch nicht zu schade, im Kongress gegen die Wahl zu votieren. Jaja, wenn man selbst President werden will, braucht man die Deppen. Da ist es schon ok, Öl ins Feuer zu gießen.


Zur NBA
1. Magic signing Jonathan Isaac ($80M), Markelle Fultz ($50M) to contract extensions
2. Isaac die gane Saison raus
3. Markelle Fultz Out For Season With Torn ACL
Orlando hat damit im Sommer 130 Mio. für verletzte Spieler rausgegeben.
Erinnerst du dich an meine Theorie, dass es immer 3-5 Deppen-Teams geben muss?
Killian Hayes Suffers Labral Tear In Hip
Also ein Riss in der Hüfte? Schön, das war es dann erstmal. Andererseits, so wie er spielt
Die Knicks geben sich Mühe, ist das erlaubt?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 06, 2021 12:11 pm

Generell gibt es mehr Talent auf der Welt. Die Entscheidung zur Expansion wird wie immer monetär getroffen werden.

Die Teamanzahl ist nicht so wichtig wie die Anzahl der Spiele.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 06, 2021 12:09 pm

Ich bin nicht religiös, weiß nicht, für was der Feiertag steht und es kümmert mich nicht, aber der Feiertag kommt gut. Sehr gut.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 06, 2021 12:08 pm

Die wolves sollen scheinbar verkauft werden. Warum das interessant ist? Zum einen wird sich zeigen ob die zuletzt unverhältnismäßigen Preise noch bestand haben (Wirtschaft, Blase etc.) zum anderen - und das ist der eigentlich springende Punkt - will die NBA eine Expansion durchführen und ruft hier 2.5 Milliarden für die neue Franchise auf. Gehen die Wolves also für nen Sack Murmeln übern Tresen, werden sie ihren Preis deutlich runterschrauben müssen.
Seattle steht ja schon lang in den Startlöchern und vor ein paar Jahren war (da die Conferences gleich bleiben sollten) auch von einer zweiten Franchise (México) die Rede...
Wollten die Besitzer aber nicht, weil die Taschen voll waren und man nicht mit zwei weiteren Teams teilen wollte... Coronabedingt gab und gibt es Einbußen und so wären die zusätzlichen 2.5 Mrd oder gar 5 Mrd gern gesehen. Ich persönlich fände es spannend wenn es dann in die Expansion-Draft geht.
Als die Bobcats dazu kamen und g. Wallace von der letzten Ecke der Mavs-Bank zogen, hat das schon gezeigt wieviel Potential da teilweise noch schlummert. Vom bankwärmer zu Allstar ist noch so übel.
Generell wäre ich aber für eine Verkleinerung der nba auf 24 Teams, das würde das Niveau deutlich anheben.
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 05, 2021 11:17 am

Was hast du denn immer gegen Draymond?
Der Typ ist clever (auf dem Platz), engagiert und kann Sachen, die keiner mit seiner Größe kann. Es kann nicht jeder ein Giannis sein, muss auch nicht. Er macht viel mit Köpfchen.
luka - laut Cuban (nicht die objektivste Quelle) ist er fit. Es sieht halt auch nicht jeder aus wie LBJ. Kannst du mir einen weißen Top-Athleten in der NBA nennen?
__zion
Eine athletische Fliege macht noch keinen Muskelsommer. Ich hoffe, er bleibt fit.
__Ghost of
Ich habe es bei ebay ersteigert, hatte aber unterschätzt, wie sehr mich die Erweiterung von Fallout 4 noch beschäftigen würde. Das Kampfsystem ist tricky, mit wild draufloskloppen kommst du da nicht weit.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 05, 2021 10:24 am

__mavs
luka ist wirklich stark - hoffe er nimmt mit zunehmenden alter auch den Aspekt der körperlichen Fitness etwas ernster...

__zion wie der junge (ok, auch der alte) james:



__dubs
Curry nimmt fahrt auf
green auch... jeder eben so wie er es am besten kann...




__Ghost of
komme zur zeit nicht zum zum zocken... aber bin wirklich am Überlegen ob ich es mir holen soll... eventuell warte ich aber auch und hole es in nem halben jahr für die Hälfte...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 05, 2021 10:17 am


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten