fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 26, 2019 8:53 am

Absurde Meldungen: Gordon Hayward is out with a broken hand, but he was able to continue playing video games after the injury
Witzig/ Jefferson: “They were the one team that offered me a job, and I decided to retire. I just knew it was time. When the Knicks were looking for me to play for them, I knew my time in the league was over," said Jefferson during the broadcast of the Knicks-Nets game over the weekend.

Wiggins for MVP?
Ist Theis verletzt?
Embiid gegen Raptors: 32 Minuten, 0 von elf, 13 Rebounds, 4 TO
Melo mit 25 Punkten bei 50 Prozent? MIP?
Whiteside macht das ok in Portland bisher 15,12 und PER von 23
Giannis mit 50 gegen Jazz. Ist Conley durch?
Welcher ehemalige 2. Pick hat diese Stats, nicht verletzt gewesen:
viel spaß leute - Seite 3 Mcg10





xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 25, 2019 2:01 pm

Also ich mag generell Filme, die etwas erzählen. Godfather, die Spaghettiwestern, in diese Richtung. aber klar, Zomieland kann auch funktionieren oder Dark Knight damals... Ich glaube, das war noch vor dem Krieg.

Geil finde ich auch, dass er immer Actor drin hat, die ich nicht kenne, mich aber umhauen. Diesmal Margaret Qualley

Inglorius finde ich gut, aber überbewertet. Ohne Waltz wäre der gefloppt. Aber es ist eben auch ne Kunst, deinen Spielern die richtige Taktik zu schneidern. Es kann nicht jeder Triangle spielen.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 25, 2019 1:35 pm

__einhorn/smart
das wird überbewertet - er ist für sein alter sehr gut und lernt ja noch...

__heat
ja, da hast du absolut recht - ich dachte eben nur das das team nicht wirklich stabil da steht bzw. keine richtung erkennen lässt und mit jimmy nicht gerade nen ruhepool dazu geholt hat, hat aber - bisher - mehr als gut funktioniert...

__inglorius bastards
überzogenes popcorn kino... unterhält, ist aber inhaltsleer... sollte der standard für die generation marvel sein... deren filme sind Inhaltsleer und unterhalten nicht... zudem sind sie oft auch grottig gemacht... rein technisch gesehen...

starte mit einer explosion und steigere dich dann langsam - ist ja so ein goldener leitfaden für gute filme... davon halte ich wenig... ein toter trifft einen immer mehr als 100... ich mag filme die mich unterhalten - müssen dann auch nicht megaclever sein - zombieland ist so ein beispiel aber es tut mir auch nicht weh mir einen hostiles (mit christian bale) anzuschauen...

ich reagiere eben nur auf cgi-shows mit schlechten schauspielern allergisch und habe generell eine abneigung gegen zuviel ehrerbietung, nur weil jemand mal was cooles gemacht hat... pulp fiction war ein meisterwerk, once upon a time eben nicht... deswegen ist tarantino ja nich gleich ein schlechter mensch... viellicht wegen dem was er über polanski gesagt hat bzw. wie er ihn in schutz genommen hat, aber nicht weil er nen schlechten film gedreht hat...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 25, 2019 1:08 pm

__hatefull 8
scheiß maske, zähe dialoge... Ein Kammerspiel höchster Qualität. Unfassbare Schauspieler
Ich mochte gangs von ny auch. Aber der ist mit H8 oder Once nicht zu vergleichen, ganz anderer Ansatz.
Once ist bildgewaltig und auf "cool" gedreht. Absolut gelungen.
Jetzt bin ich gespannt, wie fandest du "Inglorius Bastards". Fandest du den gut, da kracht es ja ständig.

__nashorn
Bin bei ihm auch optimistich. Boston hat ihn von Smart verteidigen lassen. Dann kam Kritik, dass er keine Postmoves habe. Muss da ein Move kommen. 2-Meter-Mann facen und dann einfach hochsteigen. Das kann der niemals blocken

__einhorn allgemein
Hengst!

__heat
Finde ich nicht, die machen die Talententwicklung seit Jahren. Wenn du den jetzigen Erfolg meinst, dann hätte ich auch nicht mit so viel gerechnet. Denke, das wird sich einpendeln

__grabstein
"Hier liegen meine Gebeine, ich wünschte, es wären deine."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 25, 2019 12:40 pm

__hatefull 8
scheiß maske, zähe dialoge... nur wein ein film künstlich in die länge gezogen wird ist er nicht gleich künstlicherisch anspruchsvoll... gangs von ny auch extrem theaterlästiges bühnenbild inkl. kameraeinstellung und ausstaffierung... aber eben genial... kammerspiel von tom hardy in no turning back (am besten im original) auch sehr gut ohne jeden specialeffekt oder sonst irgendwas... dicaprio und pit in once upon a time, schauspielerisch wie immer gut aber der film ist kacke... da war so viel potential drin...

__nashorn
klar würde das reichen, aber dann hast du eben sehr viel kohle für ne 3-n-d center hingelegt... denke wirklich das da noch mehr kommt kopf stimmt, rest kommt...

__einhorn allgemein
muss immer an basssultanhengzt denken wenn ich einhorn höre...

__heat
unerwartet, das kam für mich aus dem nichts...

__grabstein
da steht: "der letzte machts licht aus"

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 25, 2019 10:49 am

_divac/doncic
Und man dachte, die hätten die Kurve genommen. Aber zumindets stinken sie ohne Fox und Bagley nicht ab
"Last year, we had Dirk on defense, so it was tough.” Die fünftbeste D. der Liga laut NBA

hoffe das einhorn wird wenigstens zu einem nashorn... aber ich denke eine saison sollte man ihm fairerweise geben. Boss, genau das habe ich vor Wochen geschrieben.
Ich denke, er ist perfekt neben Doncic. Stellt den Weg zum Korb nicht zu und verteidigt hinten den Ring. Der blockt Leute, ohne zu springen
hallo Wiggins und alle anderen denen man die kohle ja geben "muss". Du konntest es nicht lassen, oder? Das und "I hate Harden" werden mal auf d einem Grabstein stehen
Jimmy
Macht er bestimmt bald selbst.
Was die Heat liefern, ist sensationell. Wie die Talent reinholen, ohne Picks, ist super.

__Ein in Schlägereien ausgearteter Paartanzabend
hört sich stark nach ü80 an... RENTNERKEILE!

__once upon a time in hollywood
Bist du besoffen? H8 war einer der Besten. Fängst du an, nur noch Filme zu mögen, die in Minute acht drei Explosionen haben?
Once upon a timeIch mag den total. da steckt viel drin.

viel spaß leute - Seite 3 22222212

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 25, 2019 10:22 am

__divac/doncic
habs am wochenende gelesen, konnte es nicht glauben, dann aber doch... die kings sind eben die kings - also die knicks im westen...

__doncic der oide gangsta:
Luka on how the Mavs improved their defense this season:
"Last year, we had Dirk on defense, so it was tough.”

__mavs
hoffe das einhorn wird wenigstens zu einem nashorn... aber ich denke eine saison sollte man ihm fairerweise geben... sonst trade für zwei passende rollenspieler um doncic... ich denke er ist einer der wenigen franchiseplayer der nba und kandidat für nen vorzeitigen max der es auch verdient... hallo Wiggins und alle anderen denen man die kohle ja geben "muss"

__jimmy/76ers
könnte bitte irgend ein waschweib bei stephen a. erzählen was da los war?

__Ein in Schlägereien ausgearteter Paartanzabend
hört sich stark nach ü80 an... irgendjemand mit seinem rollator geflohen?

__once upon a time in hollywood
tarantionos neunter und damit vorletzter filmm hätte schon vor 5 jahren aufhören müssen... hatefull eight war schon grenzwertig aber das war lächerlich...
einzig ganz am ende kommt für 3-4 minuten tarantino-flair auf... aber dafür 2,5 std warten ist übel... beste szene:


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 25, 2019 8:40 am

Morgen Boss.

Wenn das stimmen würde, […] dann wäre das sehr Kingsesque
Vlade Divac passed up on drafting Luka Doncic in the 2018 draft partly because he didn't think highly of Doncic's father, according to Tim MacMahon of ESPN
My understanding is that [Divac] being so close to Luka and knowing his dad so well factored into their decision. Basically, he didn’t think a whole lot of Luka’s dad, and the whole like father like son … well … no, this is a different dude. You messed that one up, Vlade," said MacMahon.

Laker wollen bei Papa NBA vorsprechen.
"I'm living in the paint and if you look at my arm right here, these are four or five [scratches] that happened the last two games, and they weren't called at all," said James. Mir kamen die Tränen.

The Memphis Grizzlies will not buy out Andre Iguodala, according to Adrian Wojnarowski of ESPN. Ach, die wollen nicht einfach Millionen verschenken, um die Lakers oder Clip zum Champ zu machen? Sowas von egoistisch.

Dallas schlägt Houston, Harden nur mit 32, acht unter Schnitt. Luka spielt wie ein Gott.

Boxerei! Ein in Schlägereien ausgearteter Paartanzabend hat in Mecklenburg-Vorpommern einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Mit 18 Streifenwagen angerückte Beamte brachten mithilfe eines Polizeihunds mehr als eine Stunde damit zu, in Anklam aufeinander losgehenden Gruppen voneinander zu trennen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 22, 2019 8:25 am

Nikola Vucevic will miss at least four weeks with a right ankle injury. Blöd.

The Philadelphia 76ers did not offer Jimmy Butler a five-year maximum contract offer on June 30th, according to multiple sources. Hat ja auch niemand behauptet, könnte sich in den PO aber rächen.
The Philadelphia 76ers' chemistry has improved to start the 19-20 season. Schön, wäre nur gut, wenn es sich in den Ergebnissen zeigen würde.

Antrag für den Parteitag der AFD in Braunschweig am 30. November:

«Die Identitäre Bewegung Deutschlands besteht aus vielen jungen Patrioten, die sich, genau wie die AfD aus Sorge vor der Zukunft Deutschlands gegründet hat.»  In anderen Worten, "des Nazis wir wir sein tun, und wolle Ausländer hauen auf Kopf. Suppa!"

Ich hasse Bürohunde.

Melo ordentlich, nützt nur nix.

Suns waren wohl doch nur, Achtung:Kalauer: eine Superonova

wird nicht verlängern und kommt nächste saison per trade nach la. Glaube ich nicht.

penny meinte in einem podcast allerdings, das hinter ihren verletzungen mehr stecken könnte als nach außen dringt... die playoffs werden es zeige

Der Orlando-Penny? Klar, hinter allem kann mehr stecken.

hat auch nur in chicago wirklich funktioniert --> selbst einem Atom-U-Boot geht mal der Saft aus

Wer ist denn bitte D-Lo? Will ich es wissen?

Muss ich jetzt wieder über Melo sprechen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 22, 2019 8:24 am

__Giannis' triple-double highlighted by 15 assists
wird nicht verlängern und kommt nächste saison per trade nach la... angeblich würden sie sogar chapelle mit in den topf werfen, was ich mir aber nicht vorstellen kann...

__Melo trainer: He 'bought into' D, not holding ball
alter, wieviele jahre einzelhaft stehen auf solche aussagen?

__Kawhi-PG debut sloppy but 'fun as hell' for Clips
sollten die beiden irgendwann herausfinden, wie sie sich gegenseitig am besten ergänzen, dann gute nacht...
penny meinte in einem podcast allerdings, das hinter ihren verletzungen mehr stecken könnte als nach außen dringt... die playoffs werden es zeigen

__'Beloved' Deng honored by Bulls, ex-teammates
hat auch nur in chicago wirklich funktioniert... 58min/spiel unter thibs...

__Exclusive: D-Lo Joining 'Way of Wade'
er ist jetzt das gesicht der franchise und wade persönlich hat die torch gepassed... in form einer schuhübergabe... ich wusste nicht mal das es den laden gibt und schon hat er ein neues gesicht...

__rollenspieler
Anthony screams 'Get the f--k outta here' near Giannis on the rebound and hits the pull-up three


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 21, 2019 2:47 pm

thermoskanne... hart, unkaputtbar, innen hohl ... kommt hin - ne ganz genau den hund - geht immerhin als muff durch wenns kalt wird:

viel spaß leute - Seite 3 Hunderasse-zwergspitz

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 21, 2019 10:08 am

_walking death
Bist du eher Terminator oder Thermomix?

Du meinst nicht so ein Hund

viel spaß leute - Seite 3 Dm10

sondern

viel spaß leute - Seite 3 2222210


(Der Linke ist der Hund)

Übrigens, eine Pandemie in Bayern würde die Menschen im echten Deutschland nicht zwingend weinend zurücklassen.

__melo
reißt sich ein paar spiele zusammen, und will dann entweder zu nem contender getradet werden oder ne supermax-verlängerung...
Und beides ist hochrealistisch

__sind wieder ein paar richtig hässliche dabei:
Alle. Fand das Dallas Teil auf den ersten Blick interessant, finde das Bild nicht

PS: Luka mit TD in 26 Minuten.

"The Portland Trail Blazers have waived Pau Gasol. Gasol has been unable to successfully rehab his left foot following surgery". Es wird Zeit Pau, reite in den Sonnenuntergang.

Running Back Mark Walton von den Miami Dolphins wurde am Dienstag verhaftet, weil er seine schwangeren Freundin erst gegen eine Wand geschubst und dann mehrfach ins Gesicht und gegen den Kopf geschlagen haben soll. […]
Walton musste aktuell ohnehin schon eine Sperre wegen des Verstoßes gegen die Benimm- und Anti-Doping-Regeln der NFL absitzen, weil er von Januar bis Mai dreimal verhaftet wurden.
Dagegen wirken die Aussetzer von Waiters und Co direkt albern.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 21, 2019 8:21 am

__walking death
bin mir sicher das was großes im busch ist, meine komplette gegend ist pandemieartig erkrankt... da ich glücklicherweise mehr maschine als mensch bin (imaginäres armeflexen, mit ungerechtfertigt überzogenem ego, an dieser stelle) gehts mir noch vergleichsweise gut... bin aber sicher das ich bald wie bei i´m legend mit unserem bürohund durch ein menschenleeres süddeutschland ziehe... blöd nur das der keine cleverer kampferprobter gefährte, sondern ein sinnlos vor sich hin kläffender zwergspitz ist.. hilft ja nix...

__melo
reißt sich ein paar spiele zusammen, und will dann entweder zu nem contender getradet werden oder ne supermax-verlängerung...

__sind wieder ein paar richtig hässliche dabei:

https://www.espn.com/nba/story/_/id/28123898/lakers-bucks-76ers-kings-teams-unveiled-new-city-jerseys-wednesday

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 20, 2019 9:50 am

Die Warriors haben gewonnen. Ist das nach CBA erlaubt?
Melo hat gestartet, aber hat nix gebracht
Kings schlagen Suns. Dafür, dass sie ohne Bagley und Fox spielen, machen sie es eigentlich ok, oder?
SCHRUWDER mit 31, hat aber nix gebracht. Paul mit 4/5/10. Also für dessen Vertrag zu traden, ist mindestens gewagt.

Was soll mit dem Haus geschehen, in dem Adolf Hitler 1889 geboren wurde? Nun scheint eine Lösung gefunden: Das Gebäude wird zur Polizeiwache. Wird es schwarz angestrichen?


Leider wahr
viel spaß leute - Seite 3 12320



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 19, 2019 2:50 pm

"In Holyoke in Massachusetts (USA) hat ein kleiner Junge ein Tütchen Kokain in seinen Kindergarten gebracht. Seinem Erzieher gegenüber erzählte er, dass er sich das Pulver in den Mund stecke und sich dadurch fühle "wie Spider-Man"." Kokain ist nichts für fünfjährige, die sollen Speed nehmen, sagt auch Onkel Trevor.viel spaß leute - Seite 3 Trevor10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 19, 2019 2:21 pm

__blasphemie
__Lakers bring in Chappelle for 'peek' at greatness
"ad wäre damit auf dem tradeblock". Wer?

wen meinst du mit wer?

ad ist the brow und definitiv nicht mehr nötig wenn chapelle im kader steht...

ab minute 2:30


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 19, 2019 11:53 am

__unsre jungs
, das meine ich und nachdem uns die österreicher beethoven weggenommen haben
Wenigstens haben wir Hitler

__Doncic 2nd-youngest with 40-point triple-double
Der ist schon echt gut

__Westbrook: Don't normalize Harden's greatness
Als ich das bei ESPN las, wusste ich, das wird der Boss nicht liegen lassen

__Lakers bring in Chappelle for 'peek' at greatness
"ad wäre damit auf dem tradeblock". Wer?

__C's Smart sprains ankle, says 'everything's fine'
Ich liebe den Film. "Ist doch nur ne Fleischwunde"

__Heat's Waiters seeking advice from Boeheim
"junge du bist weich in der birne" . Ja, das trifft es.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 19, 2019 10:18 am

__unsre jungs
theis, kleber, bonga, schröder, wagner, hartenstein - alle nicht so schlecht, das meine ich und nachdem uns die österreicher beethoven weggenommen haben beanspruche ich auch pöltl für uns und auch capela... die schweizer sprechen ja zumindest irgendwas ähnliches... eigentlich auch giannas, weil ich gern in griechenland urlaub mache aber ich will ja nicht so sein...

__George's latest clutch 3 helps down former team
die einen staggern minuten, die anderen spiele...

__Doncic 2nd-youngest with 40-point triple-double
und sie gewinnen...

__Westbrook: Don't normalize Harden's greatness
das ist dann der direkte auftrag an mich...

__Lakers bring in Chappelle for 'peek' at greatness
ad wäre damit auf dem tradeblock

__C's Smart sprains ankle, says 'everything's fine'
jup wie der der schwarze ritter in ritter der kokosnuss... einigen wir uns auf unentschieden...

__Heat's Waiters seeking advice from Boeheim
hätte auch mich fragen können... "junge du bist weich in der birne, reiß dich zusammen und greif soviel kohle ab wie du kannst, auf dem freien arbeitsmarkt hast du keine chance... keine ursache, macht 50% deiner einnahmen... unterschreib hier, ist ein standardvertrag"

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 19, 2019 8:47 am

wasdalos
Sind in der Behindertenwerkstatt so viele Weihnachtskarten zu kleben?
__deutschländer
Ich weiß nicht, von was du sprichst. Sind wir wieder in Polen eingefallen?
__Ex-Auburn, NBA player Daniels hurt in accident
Gibt es H&M noch?
__Spurs fall with Duncan coaching after Pop ejected
Timmy!
__Harden pours in 49, hoisting career-high 41 shots
41 sind zu viel, das darf man sagen… Du Nazi
- Boah, sind die Nets scheisse.
- Wasn mit den hochgelobten Bulls?
- Blazers mit Melo Champ?

Was The Ringer schreibt: "The Rockets guard is in the midst of what could be the best offensive season in almost 60 years—and if he keeps this up, it may be hard to deny him the MVP award"
Ich habe natürlich in deinem Namen sofort ein paar Button-Men hingeschickt, das Haus wird brennen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 18, 2019 3:52 pm

__wasdalos
alter woher die ganze arbeit? ah wir bewegen uns richtung weihnachten und verfallen in blinden aktionismus um dann alles bis ende januar liegen zu lassen...

__deutschländer
ja die machen sich ganz gut die jungen recken... finde es wirklich stark wie sie sich ihren platz erkämpfen und dadurch auch den weg für die nächste generation ebnen...

__Ex-Auburn, NBA player Daniels hurt in accident
ex h&m lagerist hat sich im bad den zehennagel eingerissen... das sind die meldungen die ich lesen will...

__Spurs fall with Duncan coaching after Pop ejected
duncan die pfeife versaut die playoffs für die spurs... nichtsgönnender lulatsch

__Harden pours in 49, hoisting career-high 41 shots
läuft... aber wehe ich sage was dazu, dann schwingt xax ja direkt wieder die nazikeule...


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 18, 2019 11:00 am

viel spaß leute - Seite 3 123413

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Nov 17, 2019 10:50 am

Hartenstein mit 16 Rebounds gegen NO.

MW hatte vor ein paar Tagen 30 Punkten

Spurs haben fünf in Folge verloren

Houston sieben in Folge gewonnen

Pistons stinken

Celtics 10 Siege in Folge

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 15, 2019 2:58 pm

penner: ich hab gesagt ich sitz da, da hat er gesagt mach dich weg. da hab ich gesagt das ist mein platz. dann hat er gesagt "ich schlag dich tot", dann hab ich gesagt "das machst du nur einmal"
Haben die hier gelauscht?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 15, 2019 8:09 am

__Tja 76ers, wo ist der Meisterschaftsspirit?
in miami...

__16:9, du meinst Speed oder "E"?=
Smokin' on this potent, feelin' like I'm floatin'
Lookin' like I'm Chinese cause my eyes are barely open

jax sieht aus wie ich mich mit 16 gefühlt habe und barnes macht einen wesentlich sympathischeren eindruck als gedacht...
was sie jetzt brauchen ist ein pop, kerr oder leonard als gesprächspartner, da steckt viel potential drin

__Ich weiß, du hasst ihn, aber Harden mit 46 gegen Clippers. Die Rockets starten McLemore
die rockets fangen sich langsam... das witzige ist, zahlenmäßig ist ihr erfolg nicht belegbar (keiner trifft, defense bei 0)... und das für die statistik-gurus der nba...

__wiggins
viellicht ein "latebloomer" oder auch wiedermal der hinweis das man den leuten einfach zeitlebens muss... und nicht jeder 21jährige ein fertiges "produkt" ist...

__habe mir gestern auf deine Empfehlung hin the Sicilian mitbestellt.
danach "the last don" aber ich bin bei puzo wirklich voreingenommen... im positiven sinne...

__"Ich bin immer noch Präsident."
ja das haben diktatoren, äh legitim gewählte führer (darf man das wort benutzen?) einer demokratie so an sich... deswegen sind erdo und trump ja jetzt auch zusammen...

__Sources: Blazers signing Carmelo Anthony to non-guaranteed deal - 371 days since we’ve seen Melo in the league.
iverson, memphis, anyone?

__menschen III
polizei rückt vorm supermarkt an weil sich zwei, temporär langzeitarbeitslose mit alkoholproblem und mangelnder körperhygiene (im weiteren kurz penner) um nen plastikstuhl gefetzt haben...

polizist: was ist passiert
penner: ich hab gesagt ich sitz da, da hat er gesagt mach dich weg. da hab ich gesagt das ist mein platz. dann hat er gesagt "ich schlag dich tot", dann hab ich gesagt "das machst du nur einmal"

ich hätt mir fast ins hemd gemacht...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 15, 2019 7:52 am

Ein TD von Luka/ 20/8 von KP/ und gegen die Knicks verloren? Die Knicks?

Meisterschatsfavorit Suns?

Meisterschaftsfavorit Nets 4-7

The Portland Trail Blazers have agreed to sign Carmelo Anthony to a non-guaranteed deal. Na, das wird es richten. Wie schlecht die anderen Forwards der Blazers sind, ist damit geklärt.

WB tritt gegen Beverly nach

Dein Thema: Training, keine schaukelnden Pferdebälle
"The problem isn't load management ... I think teams have to be smarter about when to load manage. I'm all for load management. Worse than missing a player in a [regular-season] game is missing him in the playoffs," said Cuban. […] Cuban added that load management is a byproduct of increased investments in biometrics. "It's all data-driven ... We spend so much money, not just on analytics for predictive reasons, but also for biometrics so we know how smart we can be. The dumb thing would be to ignore the science."
George ist back, trotzdem verloren


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 14, 2019 9:05 am

New: The Orlando Magic expressed interested in trading for DeMar DeRozan, league sources told Kevin O'Connor of The Ringer.

Bisher hat sich kein Team aufgegeben und in sein Schicksal gefügt, außer den Knicks, die fighten alle um den Sieg. Sei es Charlotte, Washington oder Memphis. Finde ich gut.


Tja 76ers, wo ist der Meisterschaftsspirit?

Die Wizzards machen 133 Punkte? Verrückt. Bonga ist komplett aus der Rotation.

Ich weiß, du hasst ihn, aber Harden mit 46 gegen Clippers. Die Rockets starten McLemore

Wiggins erneut mit 30

Achtung, ESPN hat was rausgefunden, ein Knaller: "The Lakers are benefiting from peak playmaker LeBron James". Ich profitiere davon, mal lesen gelernt zu haben. Wirklich, kein Scheiss. Apropos, habe mir gestern auf deine Empfehlung hin the Sicilian mitbestellt.

Blazers haben Probleme

Trotz seiner Flucht nach Mexiko will sich Evo Morales offenbar nicht so einfach von der Macht in Bolivien trennen: "Ich bin immer noch Präsident." Wie der Führer.


Menschen: Ein 30-Jähriger überredete im Internet Dutzende Frauen zu lebensgefährlichen Experimenten mit Stromschlägen […]  Er soll Dutzende Mädchen und Frauen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dazu gebracht haben, sich Stromschläge zuzufügen. Er schaute ihnen per Skype dabei zu. Die damals 22-jährige Studentin aus Gießen leidet bis heute unter den Folgen. Klar, das ist nicht normal, aber sollte man nicht mit über 5 Jahren wissen, das Strom in der Steckdose gut, im Körper schlecht ist?

Menschen II: Nach illegalen Schönheitsbehandlungen ist eine Instagram-Influencerin aus Bochum am Mittwoch zu vier Jahren Haft verurteilt worden. "Die 29-Jährige hatte gestanden, Frauen aus ganz Deutschland Lippen und Nasen mit Hyaluronsäure aufgespritzt zu haben, ohne dazu berechtigt gewesen zu sein." Sie hatte das im Wohnzimmer gemacht, wer stimmt so etwas zu?

Acht Jahre hat es gedauert, jetzt geht das aktuell größte Brückenbauprojekt in Europa zu Ende: die 1,7 Kilometer lange und bis zu 160 Meter hohe Hochmoselquerung bei Zeltingen-Rachtig. Klar, so ein Ort braucht eine große Brücke, New York hat ja auch mehrere.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 13, 2019 3:15 pm

Hätte er weniger genommen, hätte er gespielt und wäre für andere interessant gewesen. So spielte er zwei Saisons nicht und keiner hat ihn mehr auf dem Schirm bzw. er ist außer Form. 16:9, du meinst Speed oder "E"?=

Was machen die alle mit ihren Händen?

"ich dachte eigentlich auch das er schon wieder dabei sein sollte..." Dachte ich bei ihm schon oft

Nets
Ich lese doch nichts, was du geschrieben hast zweimal.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten