fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 10, 2019 9:46 am

Zu Beginn, das Wichtigste

viel spaß leute - Seite 2 1234515

__wada
Naja, mag sein, aber wenn ich den suche, der mir nachts die Gans vom Hof stibitzt hat, verdächtige ich erst einmal den benachbarten Fuchs, nicht den Tiger in Mali.
Ich sage es jetzt mal klipp und klar, wenn jemand selbst zum Bankdrücken zu blöd ist, sollte er mit dem Sport aufhören. Es ist eine Bewegung, eine.

In Finnland wird ne 34-jährige Premierministerin. Diese verrückten Schneemenschen.

Hatten die sich nicht kürzlich noch Treue geschworen?
https://basketball.realgm.com/wiretap/256403/Kevin-Love-Clearly-Unhappy-With-Cavaliers-Situation

Bill Self soll der neue Pop werden. Kenn ich nicht.
There is "resignation" among members of the New Orleans Pelicans that Zion Williamson will not make his NBA debut until 2020, reported Marc Stein of The New York Times. Hmmm.

Multiple teams have expressed interest in trading for Malik Beasley, league sources told Shams Charania of The Athletic. Vertrag läuf aus, hat nicht verlängert. Wird wohl einen Trade geben.

Kennst du noch Brandon Knight?

Die Kings spielen mit ner soliden achter Rotation und bügeln alles weg. Like it.

Bucks gewinnen zwar alles, aber kannst du mit Wes Matthews auf der Zwei Champion werden?

Suns schlagen Wolves, die nur Towns und … schluck… Wiggins haben

Der fast schon Champ Jazz hängt böse in den Seilen

Apropos, hast du den Boxkampf gesehen? Joshua gegen den kleinen Dicken?

Houston, die suchen wohl nen Wing, aber wer tut das nicht.

Mavs "sind mittlerweile ein must-watch-team" Mittlerweile? Seit Beginn der Saison




xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 09, 2019 3:52 pm

__no1
lbj kann immer die nummer 1 sein aber er sollte es besser nur noch im vierten viertel oder spiel sieben sein müssen...

__hou/uta
glaube das hou in der zweiten saisonhälfte in den freien fall übergeht... und nein nicht wegen harden... es passt nich so zusammen und wb könnte etwas launisch werden...

__mavs
sind mittlerweile ein must-watch-team.... macht einfach spaß denen zuzuschauen...

__wada
klar ist es leicht ne bärtige 150kg schwere 16jährige kugelstoßerin auszumachen aber wird nicht grundsätzlich lieber da nach fehlern gesucht wo sich leute befinden die man eh nicht mag?

__kindheitsfoto
die maske hat etwas aufgetragen, sonst kann ich absolut zu meinen alten bildern stehen...

__geschichten des alltags
bankdrücken mit ordentlich aber nicht vermessenem gewicht... rausheben, etwas zu langsam ablassen - achtung: rechte schulter kugelt aus, schießt nach hinten, stange mit gewicht rauschen ungebremst auf den brustkorb... gut das ich es nicht war... ekelhafte sache...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 09, 2019 11:36 am

_davis
Warum kann LBJ nicht die Nummer eins sein? Der bricht nicht zusammen. Wenn es eng wird, will ich den Ball in seinen Händen sehen – und sonst nirgends.
Im Westen könnt es super Serie geben.
Ich will sehen:
Houston-Utah. Offense vs Defense, Talent gegen System
Lakers-Clipps Best of the best
Dallas-Nuggets Luka gegen alle und Jokic. Das wird ein Passspektakel

__ny/ujiri
Du musst da ganz untern anfangen, den kompletten sportlichen Bereich neu ordnen und die alten nicht mehr mitspielen lassen. Das ist viel Arbeit und kostet Geld, dass sie allerdings haben. Denke nicht, dass U. sich damit die Karriere zerstören würde. Fizdale galt mal als Wunderknabe, zweimal rausgeflogen, just saying.

__überboss
was soll ich noch lernen... lesen?
Wie ich das hasse, wenn jemand 110 Prozent geben will. Meistens Fußballer.

__kurzvormkotzen
Wir sind doch die DDR, nicht?

__wada
"sich hier auf die russen einzuschießen ist mit zu billig..." Naja, laut dem Bericht treiben sie es ein wenig sehr wild und manipulieren Datenbanken der Ermittler tausendfach. Aber klar, in China, USA und Deutschland wird auch gedopt

__kinderschwimmen
genauso unverständlich wie das mästen des eigenen nachwuchses...
Warte, 70 Kilo für nen Neunjährigen sind zu viel?
Dir stand es gut.
viel spaß leute - Seite 2 123414


__kevin allein zu haus
"nicht übers partywochenende nach malle..." Aber wenn man das Fenster auflässt, kommt doch immer frische Luft rein.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 09, 2019 10:14 am

__davis
wenn lbj fit bleibt und davis endlich die klare nummer1 ist, können alle anderen einpacken... dem (gesundheitlichen) braten im clipperland ist nicht zu trauen und der rest, sollte in 7 spielen zu schaffen sein... in den finals wären die raptors, eine überraschung, die bucks ne one-man-show und der rest im osten zu schwach... expertentipp: die 76ers fallen auseinander...

__ny/ujiri
erstere sind pfeifen, die ja eigentlich genau den Kader haben den sie wollen - haben sie selbst gesagt - und ihn jetzt doch nicht mehr brauchen, weil fizdale ein lappen ist und sie jetzt wissen wie man meister wird und deswegen nur noch den einen spieler brauchen, der genau der ist, den sie dann zufällig abgreifen können... zweiterer reitet ins karriereende wenn er dort unterschreibt...

__überboss
was soll ich noch lernen... mehr als 100% gehen nicht... obwohl... die spieler geben ja auch immer 110% oder?

__kurzvormkotzen
da ich - weil ich nicht anders kann - immer mehr auf die details als das "eigentliche" geschehen achte (weil das erfahrungsgemäß meist nur der ablenkung dient) - hat es mich förmlich angesprungen das die amis bei spielern der balkanländer immer noch "yugoslavia" als geburts/herkunftsland schreiben...
weil das aber nicht reicht - und ich rede hier in beiden fällen von aktuellen geschehnissen - haben sie in einem halbdokumentarischen film in dem es um "ungenaue" recherche und dem daraus resultierenden irak-krieg ging, vor dem un-hauptsitz die ddr fahne gezeigt... ich habe nochmal nachgeschaut... das ist nicht korrekt...
vielleicht sollten sich die kollegen auf der anderen seite des teichs mal von ihrem hohen roß runtergegeben, bevor sie sich in irgendeiner form über andere äußern...

__wada
klar, die können aber auch einfach alles sperren oder die gleichen "mittelchen" für alle sportler zulassen... sich hier auf die russen einzuschießen ist mit zu billig...

__kinderschwimmen
genauso unverständlich wie das mästen des eigenen nachwuchses... schwimmkurs kostet 100,- geht ab 6 monaten und wer knapp bei kasse ist, lässt es sich von omas und opas für 25,- pro nase zu weihnachten schenken... was allerdings sehr viele haben ist ne portable konsole mit 3... zusammenhang?

__kevin allein zu haus
nee läßt man nicht... auch wenn der fernseher an und der kühlschrank gut befüllt ist, darf man nicht übers partywochenende nach malle...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 09, 2019 9:02 am

Das ist ja klar, Boss. Deswegen bist du auch der Boss, Boss.

Ich versuche mich stetig weiterzubilden, ich mag das. Und man sieht Dinge, die man sonst nicht sehen würde. zum Beispiel ein Düsseldorf. Glaube, ein Vorort von Duisburg.

Nets ohne Kyrie besser, so wie Kings ohne Fox

Batum mit DNP. Für mich der größte Söldner der NBA. Großen Vertrag unterschrieben und dann mal gar nichts mehr gebracht. Gar nichts.

Butler geht Butler-Minuten (44) gegen Bulls. Thibs war warscheins im Publikum.

Bonga's Stats sind so verwirrend. Einmal spielt er gar nicht, dann 20, einmal macht er 12, dann 0 Punkte.

Davis mit 50 bei 20/29 gegen die Wolves. Soviel zum Thmea, wer der beste Big ist.

Multiple people with influence within the New York Knicks organization are "obsessed" and "enamored" by Masai Ujiri, team sources told Ian Begley of SNY. Guter Mann, doch die sollten vorab ihre Organistation umkrempeln.

The New York Knicks are looking to improve their roster on the trade market and are keeping their "eye on a lot of players," team sources told Ian Begley of SNY. Wie oft haben wir das schon gelesen? Siehe oben,

"Die Wada entscheidet heute, ob und wie Russland wegen einer Manipulationsaffäre bestraft wird. Die Sportgroßmacht soll eine Dopingdatenbank tausendfach verändert haben." Die Russen sollen dopen? Glaub ich nicht. Was kommt als nächstes, dass Syrien foltert und Trump ein gespaltenes Verhältnis zur Wahrheit hat.

Weil viele Schwimmbäder dichtmachen, lernen immer weniger Menschen schwimmen, berichtet die DLRG. Ein Notruf der Lebensretter beschäftigt heute den Petitionsausschuss des Bundestags. Das ist die Verantwortung der Eltern. Kinder müssen das lernen. Schließlich könnte ihr Sohn der neue David H. werden.

In Alaska hat ein fünfjähriges Kind ein 18 Monate altes Baby zum Haus eines Nachbarn getragen - knapp einen Kilometer weit, bei etwa minus 35 Grad. Beide Kinder erlitten dabei aufgrund der Kälte Verletzungen, heißt es in einer Mitteilung der Alaska State Troopers. Laut der "New York Times" werden sich beide Kinder vollständig erholen, die Zeitung beruft sich dabei auf einen Polizeisprecher. Die Kinder waren laut der Mitteilung allein in einem Haus in der winzigen Ortschaft Venetie im Nordosten des Landes zurückgelassen worden.
Sollte man Kinder in dem Alter alleine lassen?

Ein 19-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall in Pinneberg ums Leben gekommen. Vier weitere Jugendliche wurden schwer verletzt, drei von ihnen lebensgefährlich, wie die Polizei in Schleswig-Holstein mitteilte. Nach Angaben der Feuerwehr hatte ein weiterer Jugendlicher den Unfall gemeldet, der zuvor mit der Gruppe auf einer Veranstaltung gewesen war. Er hatte sich zu Fuß auf den Heimweg gemacht, weil das Auto bereits voll besetzt war. Dabei entdeckte er den Unfallwagen.

Uh, das ist aber für den Finder unschön. Naja, aber nicht so sehr wie für die Gequetschten.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Sa Dez 07, 2019 12:02 pm

auf was für seminaren bist du immer? ich hab mit 15 schon alles gewußt, mir bringt keiner mehr was bei...

76ers habens diese saison einfach nicht...

dre hat im pc was über wb zu den heat schwadroniert... würde sinn machen, könnte passen - auch wenns aus der verzweiflung raus wäre... hou ist durch...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 06, 2019 8:53 am

Morgen Boss, wie isses. Wizzards schlagen 76ers.

Ansonsten fahre ich heute vom Seminar wieder heim.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 05, 2019 11:07 am

_per
wenn ich mir paar lustige zahlen überlege und in ne formel packe
Du k annst weder lesen noch schreiben. Und die einzige Zahl, die du kennst, ist die 0 im IQ-Test. Und deine Punktezahl im Dummschultest, auch 0.
Giannis ist schon der Beste. 12 Spiele Streak.

__sonstso
Seit wann ist Arte ein Qualitätsmerkmal? Ist da nicht mal DJ Ötzi aufgetreten?
"kolle hat sich leider ziemlich demontiert", war was?
Mir ist egal, was er sagt oder tut, solange mir die Mukke gefällt
[...] wie der Boss cool vorm Maybach steht,du stehst eher vor VW, wie U im Alphabet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 05, 2019 10:05 am

__per
wenn ich mir paar lustige zahlen überlege und in ne formel packe, heißt das erstmal gar nix... spaß beiseite... die drei beweisen ganz klar das sie mehr als einen level über dem rest stehen... auch harden (das bashing ist von mir mehr running-gag, als ernst gemeint).
ich sehe giannis allerdings deutlich vor den anderen beiden, weil er auch defensiv mehr abreißt und so wahnsinnig effizient ist. luka überrascht einfach aufgrund seines alter... und da kann mir jetzt zum hundertsten mal erzählt werden das er bereits als 3jähriger bei den balkanprofis aufgelaufen ist... er ist gerade mal zwanzig und hat das nba-game jetzt schon durchgespielt... die möglichkeiten für ihn sind unbegrenzt... james also der aus la, mit seinen 35 jahren, ist aktuell aber auch noch unter den top 4 im mvp rennen... und das scheint mir nach mittlerweile 16 jahren etwas unheimlich zieht er das noch zwei/drei jahre durch, kann die goat-diskussion keine mehr sein...

__sonstso
ssio ist seit gefühlt 100 jahren dabei und wessen auftritt (zusammen mit trettmann) sogar auf arte läuft kann nicht so schlecht sein... realer hiphop vom feinsten... wirklich genau das was man in der golden era des rap auch als diesen verstanden hat... er bekommt ja nicht umsonst aus der ganzen szene (und auch aus jeder ecke da) probs... kolle hat sich leider ziemlich demontiert... wie man innerhalb von einem jahr so nen komplettabsturz hinbekommen kann, bleibt rätselhaft, zumal ich ihn eigentlich schon einiges an grauer masse zwischen den ohren attestiert hatte...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 05, 2019 9:23 am

Nummer Eins xax, der große.
Wer ist denn Sisio, du immer mit deinen untalentierten Gossenrappern.
Ganz ehrlich, KIZ+Kollegah, Hengzt. Für Restrap gilt: Der Lippgloss deiner Mudda macht mein Sack zum Diamnaten. Der alte Pi.
Sol Gabetta, Speedfreak.
Zu den Teams schreibe ich später.
Boss,
Giannis, Luka und Harden spielen die drei besten Saisons laut PER seit bestehen der Liga.So schlecht ist das nicht

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 05, 2019 8:50 am

___finaler vorabbericht...
nachdem alle teams die 20 spiele vollhaben, ist es zeit für meine unumstößliche analyse und im prinzip können dann auch direkt die playoffs beginnen... und nein, keiner braucht mit "leichtem oder schwerem" spielplan zu kommen... erfahrungsgemäß ändert sich nach den ersten 20-25 spielen nur noch relativ wenig an der tabelle und wer sich dann doch noch an platz 8 reinschleicht ist ohnehin irrelevant... die guten stehen oben, die schlechten unten...

__tabelle ost
mil - giannis der neue lbj im osten, reicht der restkader wenn ihr häuptling kaltgestellt wird?
bos - haben sich gut gefangen, top team - letztes jahr einfach zuviele spieler, hätten sich irgendwas ertraden sollen...
tor - siakam ist für mich die positive überraschung was einzelspieler an geht... habs gehofft aber nicht so erwartet
phi - knapp 72% siegquote aber irgendwie fehlt mir was... haben sich mit verträgen zugbebaut, mal schauen wie weit sie mit dem material kommen...
mia - unerwartet wie ein fliegender pinguin
ind - stark wie sie ohne oladipo spielen, wenn er nächste saison wieder am start ist, gibts nach oben wenig grenzen...
brk - das die einen platz in der playoffs haben, ist ein armutszeugnis für die conference
orl - siehe brk, trade kommt... mal schauen was dann geht - sie haben viele teile aber es passt noch nicht so richtig
rest - prügelt sich um platz 30, war nicht anders zu erwarten, selbst brk und orl würden gerne mitmachen aber es müssen halt 8 teams in die playoffs... hilft ja nix... apropos nix wenn fizdale erstmal weg ist greift ny nach dem titel

__tabelle
lal - wie erwartet auf platz 1 aber für mich nicht der favorit im westen... könnte aber lbjs (letzte?) chance auf den titel sein
lac - ganz klar das stärkste team aber große fragezeichen hinter der gesundheit von leonard und auch george...
den - nehmt dem joker die pepsi weg und er trägt euch in die conference finals... top teamaufbau und spielerentwicklung...
dal - für mich die positive überraschung wenn noch ein fähiger mann kommt, ist alles drin (bitte nicht alles für cp3 traden...)
hou - der schönste basketball der nba wird hier gespielt und ich verneige mich vor harden, weil der das regelwerk so toll ausschöpft... nicht!
uta - maximal runde 2, fand sie letzte saison gefährlicher...
min - viel rauch um ein wenig sparflamme
phx - sollten nicht hier stehen, tun sie aber, sagt mehr über den rest als über sie...
rest - vor allem por enttäuscht, alle anderen waren ohnehin nicht auf dem playoffschirm. sas rauscht bitterlich ab und sollte alles gegen picks traden und pop für team-usa freistellen. sac ist nach starkem start, dort wo es hingehört und für die dubs läufts drafttechnisch besser als gedacht... der sprung von platz 6 zum rest ist für mich allerdings schon deutlich und auch die hochgelobten wolves klammern sich mühsam an die 50% marke, das ist alles andere als souverän...

__stats
_pts
harden 39,5 mit 12% aus dem feld und 0,5% hinter der dreierlinie... verdienter scoring-champ
giannis und luka, giannis mit nur 32min/game und luka macht einem einfach nur angst... der ist im zweiten jahr...
young und beal, leere zahlen
_ass
lbj/luka/ben - alle mit ähnlicher position wo sind die klassischen pg?
young/rubio - da sind sie ja, aber wo stehen deren teams in der tabelle?
alles anders heutzutage...
_reb
drummond/capela/gobert - die üblichen verdächtigen
giannis/sabonis... die schlusslichter der top 5 und beide mit über 13/spiel das ist ordentlich...

__awards
_mvp - giannis, macht alles was er letzte saison gemacht hat, aber noch besser und mit einem weniger starken team um sich rum... nochmal: 32min/spiel
_mip - siakam, hat an der oberfläche gekratzt und trägt ein team das auch komplett hätte abstürzen können...
_roy - barrett, weils jeder sagt
_dpoy - schwierig kann man ad nehmen? er führt bei den blocks, pflügt seine rebounds und die lakers lassen die zweitwenigsten punkte zu...
_6th - rose... einfach auch dafür das er so ein kämpfer ist
_coy - nurse, weil kein absturz / spoe, weil überraschung / stevens, mehr mit weniger...

___sonstiges

__LeBron on uncalled travel: 'Had a malfunction'
bin sicher das er kurz dachte er wäre auf dem freiplatz und der ball muss per check freigegeben werden...



__ssio
droppt morgen anyone? finde er ist einer der wenigen lichtblicke im hiphop-kosmos... bringt nur alle 3 - 6 jahre mal ein album, ist live stark und hat mit 0,9 90er hiphop-sound vom feinsten gebracht... aber allein dafür muss man ihn schon probs geben:

felix:

viel spaß leute - Seite 2 Hqdefault


ssio:

viel spaß leute - Seite 2 88677595ad3b0e13ec036ce4b73479d8.1000x1000x1

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 04, 2019 3:20 pm

Un wenn du denkst, ist es das

viel spaß leute - Seite 2 12321

https://basketball.realgm.com/wiretap/256345/Knicks-Expected-To-Fire-David-Fizdale-Soon-According-To-Source

Klar, ist des Trainers Schuld. Wer sonst.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 04, 2019 2:03 pm

wie ich früher:


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 04, 2019 1:41 pm

_doncic/giannis players of the month
mit monsterzahlen
Ich hab nen Monsterc.
__melo player of the week
Wie schlecht die Forwards in Portaland sind, zeigt Melos Erfolg.
__Sources: Rockets hopeful NBA acts on blown call
Ja, die tägliche Hardenkritik
__Davis requires IV at half, still leads Lakers to win
Koks?
__Source: Zion doing light walkthroughs with Pels
ich lege mich fest, der macht den oden... Naja, dafür ist es noch zu früh.
__Doncic snares career-high 18 rebounds in win
Der Balkan-Rodman
__the irishman
Nicht gesehen, läuft Mash noch?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 04, 2019 10:24 am

__doncic/giannis players of the month
mit monsterzahlen

__melo player of the week
mvp!mvp!mvp!

__Sources: Rockets hopeful NBA acts on blown call
be careful what u wish for... nicht das sie bei anderen plays auch genauer hinschauen...

__Davis requires IV at half, still leads Lakers to win
war sicher das geheime zeug von den looney tunes und ist nur ein riesen promomove für spacejam 2

__George backs Melo's style of play: 'Let him hoop'
alle klatschen so lange es läuft...

__Source: Zion doing light walkthroughs with Pels
ich lege mich fest, der macht den oden... verpasst die saison, nächste macht er die ersten drei spiele durchwachsen, dann für immer raus... hat er den schuhdeal eigentlich vor der draft unterschrieben?

__Doncic snares career-high 18 rebounds in win
schlummert da etwas potential?

__the irishman
hatte mich so drauf gefreut aber - auch wenn beabsichtigt - nur kurz im kino und dann direkt auf netflix, ist für mich nicht so das blockbuster-feeling... bin da wohl zu oldschool...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 03, 2019 1:13 pm

Bin auch kein Fan davon, finde es gut, dass es einen Champ gibt. Das amerikanische Modell eben.
Alle wirklichen Reformen scheitern am Geld. Besitzer und Spieler wissen, das weniger sinnvoll wäre. Aber das Geld.

Bin gerade auf dem Weg nach Düsseldorf. Der Zug ist fast leer, ungewöhnlich aber angenehm.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 03, 2019 12:41 pm

midseason turnier für playoffplatz oder extra draft pick... totaler blödsinn... vor allem das argument das der spielplan dadurch reduziert wird ... die teams im turnier am ende mehr spielen als es jetzt der fall ist... und wie hoch der elan bei den spielern sein wird, kann man sich am sag anschauen... entweder lassen wenn man zu blöd ist oder einfach alle division/conferences weg und jeder spielt 2x gegen jeden...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 02, 2019 2:30 pm

steuern und erspartes... ersteres wird ja zwangsabgeführt, letzteres durch ersteres praktisch ausgeschlossen...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 02, 2019 11:13 am

hätte vor schädelweh fast gekotzt aber was soll man machen wenn das hirn sogar noch größer als der brachiale bizeps ist?
In anderen Worten, du hast dir den Sand aus der Vagina gewaschen?

__wolves und alle anderen überraschungsteams/spieler...
Ja, aber wer verteidigt in einer Serie LBJ oder Kawahi/George? Finey-Smith und Hardaway?

wer spielt jetzt c?
Ich

__Lakers: Lofty goals remain despite end of streak
Wie die rote Armee damals

__As Kyrie's return looms, Dinwiddie's role uncertain
Aber nur, wenn es gut läuft

__Waiters practices with Heat, sorry for plane issue
Hey, der vertraut Antoine Walker Industries. Da kann nix schiefgehen.

Apropos schiefgehen.
Je höher das geerbte oder geschenkte Vermögen, desto geringer die Steuerlast. (Zahlen von der Bundesregierung)
Zwei Drittel der knapp 40 Bürger, die sogar 100 Millionen Euro und mehr erbten oder geschenkt bekamen, gingen demnach komplett steuerfrei aus. Wer im vergangenen Jahr 100 Millionen Euro oder mehr geschenkt bekam, zahlte im Schnitt nur eine Steuer von 0,2 Prozent.

Zahlst du auch 0.2 Prozent Steuern?

Die Linke kritisiert dies als "extreme Ungerechtigkeit".

Diese linken Mauerschützen, diese Neidhammel, wovon soll den die Gräfin ansonsten ihr neues Rennpferd kaufen? Soll das etwas Heu fressen, wie irgendein Kläpper beim Walddienst?

viel spaß leute - Seite 2 234ert10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 02, 2019 9:45 am

__er ist wieder da
hätte vor schädelweh fast gekotzt aber was soll man machen wenn das hirn sogar noch größer als der brachiale bizeps ist?

__wolves und alle anderen überraschungsteams/spieler...
...können den zibbel von doncic und den mavs bewundern... was die abreißen ist der wahnsinn, ich konnte mir schon irgendwo vorstellen das es klappt, wenn das einhorn gas gibt aber es ist ja komplett so, das die mannschaft zusammenpasst wie nochmal was und ihr kapitän vorne weg geht ich sehe sie in keiner serie gegen die ganz großen vorn, traue ihnen aber in jedem spiel alles zu... das sind genau die, gegen die du nicht ran willst...

__Celtics' Smart exits with injury to abdomen area
wer spielt jetzt c?

__Lakers: Lofty goals remain despite end of streak
nein? ich dachte die packen nach der niederlage zusammen und werden alle baseballprofis... was für ein team, sie spielen weiter... wie damals bei rocky als er erst auf die mütze bekommen und dann doch noch gewonnen hat, unglaublich...
memo an mich selbst: bei espn als chefredakteur bewerben, da wenig anspruch...

__As Kyrie's return looms, Dinwiddie's role uncertain
der messias kommt, tretet zur seite und lasst ihn euch auf platz 11 im osten führen...

__Waiters practices with Heat, sorry for plane issue
zwei jahre nach karriereende pleite... 100%


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 02, 2019 9:33 am

Und Boss, fit?
Minnesota macht das besser als gedacht. Ein Spiel gegen Memphis sollte aber gewonnen werden, vor allem, wenn die ohne Morant spielen.
Doncic!
Raptors besser, als ich dachte
SPD mit Umsturz, kommt Scharping zurück?
"Bloß weil ein Parteivorsitzender wechselt, verhandelt man keinen Koalitionsvertrag neu", da hat eurer bayrischer Seppl nicht unrecht.
"Es ist klar, dass Gerhard Schröder die Wahl von Esken und Walter-Borjans ablehnt. Er steht für den Bruch der SPD mit der sozialdemokratischen Politik und für ihre Öffnung zum Neoliberalismus. Das Resultat sind Wahlniederlagen und der Absturz von 40,9 auf 14 Prozent." Da hat Oskar recht.
Nicht schön: Die Gewalt in Kolumbien ist zurück. Im abgelegenen Nordwesten des Landes verübte die Farc-Guerilla einst in einer Kirche ein Massaker. Jetzt wird wieder gemordet.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 27, 2019 11:53 am

bin den rest der woche raus... gibt keinen größeren gefahrenherd als die eigenen bakterienschleudernden kinder... gestern war noch alles gut, dann war es heute früh um 4:00 und seitdem ist alles schlecht...

Diagnose von Dr. xax: Mimimimi

Also ich habe gehört, dass Melo aus Respekt vor dir nur noch Stripperinnen in schwarzen Strapsen vögelt.

Kurier dich aus Boss. Ich kauf mir ein Zimmer voll Spiegel und mach Party alleine.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 27, 2019 11:09 am

bin den rest der woche raus... gibt keinen größeren gefahrenherd als die eigenen bakterienschleudernden kinder... gestern war noch alles gut, dann war es heute früh um 4:00 und seitdem ist alles schlecht...

gehe also davon aus das das internet bis ich wieder fit bin ausgeschaltet und die nba pausiert wird... sicher stehen die spieler schon in schwarz gekleidet vor verhangenen stadien und kämpfen mit den tränen ob meiner ungewissen genesung...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 27, 2019 9:59 am

Auflösung der Stats-Geschichte:
Es ist Michael Carter Williams, der nicht mal mehr eingesetzt wird. In Charlotte
Dallas und Luka lernen gegen die Clips Demut. Ist aber ok.
"deswegen ist er hier auch gesperrt.." Und wir reden über melo… Wir sind das RTL2 der B-Ball-Foren
Wizzards haben zwar verloren, aber sechs Spieler im Zehnerbereich. Ich hätte vor der Saison keine sechs Spieler der Wizzards aufzählen können
Du glaubst, dass irgendjemand Wiggins holt?
MVP wird doch Melo?
"Ich habe noch acht Jahre und neun Monate vor mir", sagte der im Gefängnis sitzende Bill Cosby dem US-Zeitungsverband NNPA. "Wenn ich mich um vorzeitige Entlassung bewerben darf, werden sie mich nicht sagen hören, dass ich Reue spüre." Das sind Sätze, die einem die Freiheit ein gutes Stück näher bringen. Da bin ich sicher.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 26, 2019 2:38 pm

__embiid
wie kann das sein? der ist vier köpfe größer als alle anderen, der hätte statistisch gesehen schon ausersehen 10pt machen müssen... wollte er nicht?

__melo
ich trau dem braten nicht... der reißt sich zusammen bis der nikolaus da war und die geschenke vor ihm liegen, dann ists vorbei mit der guten miene...

__jefferson
der sagt öfter sehr witzige und zugleich intelligente sachen... deswegen ist er hier auch gesperrt...

__theis
Daniel Theis (illness) will hit the sidelines for Monday's matchup with the Kings.
klinkt nach turnbeutel vergessen...

__stats
beasley? spielt der noch?

__conley
war memphis, was soller er auch woanders?

__whiteside
vertragsjahr...

__wiggins
ich bin mir hundertpro sicher das er einfach für trades im "schaufenster" steht

__LeBron James says Spurs' scheme is one 'reason why my jump shot is a lot better'
und wenn er ab jetzt immer hart fullcourt verteidigt wird, bringt er nächste saison den slam von der mittellinie aus wie in spacejam...

__Who's Your MVP Right Now? - Giannis vs. Bron—or are you picking someone else?
wahnsinn wenn du mit 78 immer noch in dieser konversation bist...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 26, 2019 8:53 am

Absurde Meldungen: Gordon Hayward is out with a broken hand, but he was able to continue playing video games after the injury
Witzig/ Jefferson: “They were the one team that offered me a job, and I decided to retire. I just knew it was time. When the Knicks were looking for me to play for them, I knew my time in the league was over," said Jefferson during the broadcast of the Knicks-Nets game over the weekend.

Wiggins for MVP?
Ist Theis verletzt?
Embiid gegen Raptors: 32 Minuten, 0 von elf, 13 Rebounds, 4 TO
Melo mit 25 Punkten bei 50 Prozent? MIP?
Whiteside macht das ok in Portland bisher 15,12 und PER von 23
Giannis mit 50 gegen Jazz. Ist Conley durch?
Welcher ehemalige 2. Pick hat diese Stats, nicht verletzt gewesen:
viel spaß leute - Seite 2 Mcg10





_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 25, 2019 2:01 pm

Also ich mag generell Filme, die etwas erzählen. Godfather, die Spaghettiwestern, in diese Richtung. aber klar, Zomieland kann auch funktionieren oder Dark Knight damals... Ich glaube, das war noch vor dem Krieg.

Geil finde ich auch, dass er immer Actor drin hat, die ich nicht kenne, mich aber umhauen. Diesmal Margaret Qualley

Inglorius finde ich gut, aber überbewertet. Ohne Waltz wäre der gefloppt. Aber es ist eben auch ne Kunst, deinen Spielern die richtige Taktik zu schneidern. Es kann nicht jeder Triangle spielen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten