fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

4 verfasser

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 26, 2024 9:37 am

_lal/den
Die Teams sind nicht so weit auseinander, aber eben doch ein gutes Stück. Will heißen, die Nuggets sind eingespielter, tiefer und jünger. Russel kostet sich gerade zehn Mio. im Jahr.

__orl/cavs
die Magic haben zu nem wilden Schwinger ausgeholt und voll getroffen...
Wie deine Mudda im Wirtshaus.
Ich traue den Cavs zu, dass sie die Serie noch verlieren
__embiid
Starkes Spiel. Der hat irgendeine Nervenkrankheit. Seine Krankenakte wäre einen Film wert.

__wenn da mit Expertise rangegangen würde und weniger nach narrativ - Dann lass mal hören…
keine frage und der verdiente Sieger wurde zweitplatzierter.
Aha.
Das mit den Storylines stimmt teilweise, aber es ist jetzt auch nicht so, dass alle deswegen Spieler X wählen, obwohl sie eine Woche vorher noch Y wollten.
__Tik.Tok-Trend
mir tun generell Leute leid die das internet nicht einfach "aus machen" können
Aber ohne gibt’s nicht ständig nackte WEIBBAs zu sehen. What’s the point?
Bin froh, dass es das noch nicht gab, als ich Teenager war. Kann eine üble Welt sein.
__usa justizfehler
Das US-System ist aber gar nicht so elten. In Japan ist es ähnlich, wenn der Fall mal vor Prozess ist, folgen die Gerichte meist der Staatsanwaltschaft.
Auch in deinem Heimatland gibt es eine Verstrickung, die ich problematisch finde: „In Bayern ist der Wechsel zwischen Richteramt und staatsanwaltlichem Dienst die Regel.“ M.M. nach sollte das getrennt sein.
Formfehler: Wenn du das rausnimmst, hast du ein Justiz-Monster erschaffen. Im Fall Weinstein war es wohl so, dass das Gericht Leute gehört hat (potenzielle Opfer), die mit dem verhandelten Fall/Fälle nichts zu tun haben. Praktisch wurde ein Bild des Angeklagten gezeichnet, dass dann auf den aktuellen Fall übertragen wurde. Geht eben nicht.
Es geht nicht darum, Cosby oder Weinstein für unschuldig zu halten, aber eine Justiz ohne Regeln ist 3. Reich.
„Weil sie übergewichtig ist, hatte eine Frau für einen Flug zwei Sitzplätze für sich gebucht. Einen Platz beanspruchte jedoch eine zweite Passagierin, für ihr Kleinkind. Damit stieß die Mutter wiederum auf den Widerstand der ersten Frau, die für beide Sitzplätze schließlich bezahlt hatte.“
A) Wenn du zwei Plätze brauchst, ist es schon übel.
B) Aber ich finde, die Fette hat in dem Fall Recht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 26, 2024 7:54 am

__lal/den
gern würde ich schreiben es könnte auch 2/1 stehen und wenn man sich die Halbzeiten anschaut hat man da auch eine Argumentationsgrundlage aber wenn du kurz vor nem sweep stehst, brauchst du dir auch nix mehr schönsaufen... ad und lbj wieder mit starken spiel und wie immer gab es auch eine dritte Option (im Wechsel d-lo, dieses mal war es reaves) - aber der rest des Kaders kam auf 24 punkte bei 8 Spielern...
klar ist das auch über die saison aber auch in den playoffs (gerade spiel 2) keine gute coaching Leistung aber du hast lbj auf dem Feld... der ist quasi dann auch der coach zumindest offensiv und du hast Abende in denen ad im vierten viertel nur einen wurf nimmt... sich dann über refs aufzuregen oder mit dem Finger irgendwo anders hinzuzeigen als auf sich selbst ist unzulässig
schade lebron verliert ein jahr nach dem anderen seines extrem starken Karriere-winters und es ist kein Fahrplan für die Mannschaft zu erkennen... das wird auch nach diesem Sommer nicht anders sein

__orl/cavs
die Magic haben zu nem wilden Schwinger ausgeholt und voll getroffen... zum Thema getroffen: wenn die vorne nur irgendetwas anzubieten hätten, wären sie ein ernsthafter finals-kandidat im osten

__embiid
macht 50 - immerhin ein Lebenszeichen, ich denke aber die knicks machen das - insgesamt ist der osten aber schon recht schwach

__wenn da mit Expertise rangegangen würde und weniger nach narrativ - Dann lass mal hören…
konkret geht es hier um den 6th man award... klar war die Abstimmung eng aber rational gab es hier keine frage und der verdiente Sieger wurde zweitplatzierter. das haben wir doch immer wieder, dass am ende der saison, wenn keiner mehr so richtig zuschaut storylines aufgebaut werden, die dann maßgeblich die mvp oder dopy beeinflussen... finde ich eben verkehrt... du spielst das ganze jahr auf hohem Niveau und dann kommt einer der in seiner Freizeit ausgesetzte hundewelpen mit der brust aufzieht und du bist raus aus dem rennen

__Tik.Tok-Trend
da gibt's einfach zu viel wirres zeug... das problem ist aber der teil der - in der Regel - recht jungen Zielgruppe, der das nicht einordnen kann... mir tun generell Leute leid die das internet nicht einfach "aus machen" können

__usa justizfehler
kein Justizsystem ist makellos... die Leute da drüben haben aber Dinger drin, die sind schon grob fahrlässig. es gibt fälle, da sucht die Verteidigung ausschließlich nach Formfehlern, weil sie - egal ob berechtigt oder nicht - aufgrund von anderen juristischen Gegebenheiten gar keine chance haben ihren fall traditionell zu verteidigen... ich verweise da immer gern auf die zahl und auch das zustande kommen von Inhaftierungen ohne gerichtprozess hin. einmal eingewilligt - und der Ablauf da hat schon hart was von windigen Versicherungsvertreibern - kannst du deinen fall im Nachhinein kaum noch anfechten und deine Verteidigung bricht im Prinzip rein auf das finden von Formfehlern runter.

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 25, 2024 1:59 pm

_Heat get even, shock Celts with 3-point barrage
Dass ein Team von der Dreierlinie Feuer fängt, schön und gut. Aber wie kann man gegen die dezimierten Heat mit dem Kader nur 100 Punkte auflegen.

wenn da mit Expertise rangegangen würde und weniger nach narrativ
Dann lass mal hören…
Und Nein: Anthony Mason steht nicht mehr zur Wahl. Wusstest du, dass er Tod ist, Herz: 48 Jahre.

__pels/thunder
auf der Bank sitzen
Noch verletzt, oder.
Typische Ingram-„Serie“
Play-In Scheisse, Erstes PO-Game great, zweites Scheisse
__'We've got to be better'
Instant classic

__goat-debatte
"Pierce Thinks LBJ Voted Him as GOAT - Throwing it back to the Celtics-Cavs battles of the early 2000s"
Der war gut!

“Ob "Schalke04" oder "Borussia": Viele Fußballfans nutzen nach Beobachtung der Deutschen Telekom viel zu leichte Passwörter.“
Gut, dass da mal jemand berichtet, sonst verpassen es die Hacker noch.

Tik.Tok-Trend
„24. April stattfinden: der "Nationale Vergewaltigungstag.“

"Ein Gericht in New York hat die historische Verurteilung des ehemaligen Filmmoguls Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen aufgehoben." --> Wie bei Cosby.
"Wir kommen zu dem Schluss, dass das erstinstanzliche Gericht fälschlicherweise Zeugenaussagen über nicht angeklagte, mutmaßliche frühere sexuelle Handlungen gegen andere Personen als die Kläger der zugrunde liegenden Straftaten zugelassen hat»." --> auch wie bei Cosby ein Fehler der Justiz.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 25, 2024 10:47 am

__Heat get even, shock Celts with 3-point barrage
Blown out in Game 1, the Heat caught fire Wednesday night and beat the Celtics, evening the series at 1-1.
von heat-culture braucht mir da keiner mehr was zu erzählen. während der saison macht jeder was er will hinter den kulissen zoffen und boxen sie sich... aber das war ein richtiger Underdog sieg... die frage ist jetzt ob sie die 76ers in den Finals machen oder durchziehen... Jimmy hat sich ja schon ausgelassen - nicht, dass sie ihren moralischen Höhepunkt erreicht haben (Griechenland USA wm 2006) und jetzt abkacken.. bin gespannt... sollten sie die Serie knapp gestalten, wäre das beachtlich, sollten sie die Serie gar gewinnen, kann Boston einreißen... der kader muss jetzt mal liefern er wurde über jahre aufgebaut und angepasst... irgendwann muss jetzt da was kommen

__Reid edges Monk in closest-ever NBA 6th Man vote
für die einen sind die ganzen votes (mvp, coy etc.) ein beliebtheitswettbewerb, andere kreuzen blind an... fände es tatsächlich gut, wenn da mit Expertise rangegangen würde und weniger nach narrativ

__pels/thunder
der dicke macht was er am besten kann... auf der Bank sitzen und die Thunder zeigen warum sie ein/das topteam der regular season waren... wie die an den kings vorbeigekommen sind ist mir ein rätsel

__'We've got to be better': Suns leave Minnesota down 2-0 in series
oh der ist gut... den packen wir mit in unser repertoire

__goat-debatte
wurde wiedermal abgestimmt... mj ganz knapp vor lbj... dann Kobe? wtf? der war mit glück in den top 10 zu seinen Lebzeiten... das ist schon wild... ich könnte jetzt sagen "ohne ihm etwas wegzunehmen" aber das nimmt ganz vielen anderen legitimen Kandidaten extrem viel weg... aber egal darum gehts nicht mj, lbj je bei ca 45% - der rest ist also unter ferner liefen... interssant ist aber das auch Paul Pierce ne stimme bekommen hat und er weiß auch genau von wem: "Pierce Thinks LBJ Voted Him as GOAT - Throwing it back to the Celtics-Cavs battles of the early 2000s"

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 24, 2024 2:07 pm

__Ich erinner mich an dein Wolves-Takes von letztem Jahr, Boss…
ich erinnere dich an das starke management und die solide Teamgestaltung der Wolfes der letzten 20 jahre... sorry, dass ich nicht nach einer halbwegs nicht komplett versauten saison fahneschwenkend durch die Straßen renne... gobert funktioniert nach dem eingewöhnungsjahr aber vor allem ist Edwards ein legitimer franchisespieler und kat kann jetzt endlich an Nummer zwei spielen... das war jahrelang das problem... sie sind beim gobert-trade mehr als all in gegangen (110%) und haben mit Edwards glück gehabt, weil sie nicht einen fulz gezogen haben... jetzt kommt alles zusammen, sie hatten eine starke saison und die Aussicht auf die zweite playoffrunde... noch nicht das gelobte Land aber die Richtung stimmt. geht Edwards nächstes jahr wars das aber eben auch schon wieder. fazit für 20 jahre stümperhaftes dahingeieier kann ich durchaus mal zwei solide Saisons erwarten, bevor ich dem braten traue... wie eben in ny... jahrzehntelang die Lachnummer jetzt eine konstante im osten... es geht, es passiert nicht oft und da sind Zweifel wohl angemessen

__zitat des Tages - auch die Amis haben ihre Sprachakrobaten
I kick plenty of ass, so call me an astronaut

__zeitreisen...

viel spaß leute Img_1710

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 24, 2024 12:23 pm

__phx/min
Ich erinner mich an dein Wolves-Takes von letztem Jahr, Boss…
Zu Phoenix
Vielleicht liegt der Fehler darin, dass die drei besten Spieler eher auf Finesse statt auf Athletik setzen. Ein Mix ist meist besser

__mavs/clips
das sind zwei teams auf Augenhöhe
Anders als bei uns
Muss sagen, die Clippers sind stärker, als ich dachte. Wer hier gewinnt, kommt in die WCF, wobei OKC überraschend routiniert auftritt

mit denen brauchst du dich auch nicht anlegen...
Ist wie bei Albanern, da wird es schnell dunkel

Lakers
Ja, aber das andere Team ist einfach besser.

__jj redick
basketballschlau

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 24, 2024 9:53 am

__phx/min
spannend... phx - Verletzungen hin oder her - waren nach dem Zugang von Durant und der Verpflichtung von beal das heißeste team im Westen... die Suns eben, als hätte man sich das ausgedacht... Booker zählt als eines der neuen Gesichter der nba, Durant denkt - ein stückweit zurecht - er wäre (einer) der besten spieler aller Zeiten und beal denkt wohl, weniger zurecht, ähnlich... braucht mir auch keiner mit dünnen kader kommen... in den playoffs ists 7 maximal 8 tief. nurkic ist kein schlechter und Gordon (ohne witz) produktiv von der Bank... mehr haben andere auch nicht - bzw. das plus die drei Allstars... Minnesota is auch gut aufgestellt, kommt aber mit deutlich weniger Erwartungen, dafür deutlich mehr messbaren in die playoffs und sie spielen stark egal ob mit towns oder ohne... ich denke - das betrifft auch andere teams - weniger jammern, mehr liefern hilft. der unvermeidliche durant mit 18 Pünktchen, Beat mit 14 bei 33% fg imd 20 von Booker bei 1/6 3er sind nicht das was dich als Offensivmannschaft gewinnen lässt...

__mavs/clips
ausgeglichen aber man war das ne enge Kiste... da hätte jetzt auch der Untergang der Mavericks hergeschrieben werden können... das ging sich wirklich auf die letzten meter aus... sie gewinnen mit 3 und das weil sie im letzten viertel 4 punkte mehr als der Gegner gemacht haben... das sind zwei teams auf Augenhöhe, da lässt sich auch kaum festmachen woran es dann am ende liegen könnte
aber Espn kann es "Luka leads way with defense as Mavs even series" - will da jetzt keine träume zerstören, aber wenn deine Hoffnungen an Lukas defense hängt, wird's eng...

__Police eye Jokic's brother for reported fan punch
mit denen brauchst du dich auch nicht anlegen... würde wirklich gern mal sehen wie die ganzen hardwood-gangster aussehen würden, wenn keine refs da wären und sie den dicken vor einem der Brüder machen... die würden auf nimmer wiedersehen in einem balkan-wäldchen verschwinden

__LeBron James rips officiating: What is replay center for? "I don't understand what's going on in the replay center, to be honest," James said following Lakers' Game 2 loss.
er hat im konkreten fall recht... er kann sich aber auch gern das spiel selber nochmal anschauen und fragen was mit seinem team nicht stimmt... die waren mit 20 vorn...

__jj redick
ist ein schlaues bürschchen

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 23, 2024 12:39 pm

__lal/den
Ja, aber genau deswegen (gebotene Chancen nutzen) ist Denver auch das beste Team und LA nicht. Siehst du auch bei Dallas, anstatt Spiel eins zu gewinnen und die Clippers daheim massiv unter Druck zu setzen, stehen Sie jetzt mit dem  Rücken zur Wand.  
Gute Rebounder kannst du nicht stoppen (Rodman), vor allem dann nicht, wenn mit Gordon noch ein anderer pflücken kann.
sie bräuchten nen draymond... keinen eiertretenden, sondern einen der hinten verankert und Übersicht behält und sich an jokic kettet
Boss, bist du krank, wirst du streben?

__76ers/knicks
Gerechtigkeit ist, wenn – UNTER KEINEN UMSTÄNDEN – jemand mehr hat als ich.

__cle/orl
Orlando ist vorne echt mies, Franz spielt keine gute Saison. Cleveland hat, wenn sie die Serie gewinnen, mit ihrer Platz-Mogelei alles richtig gemacht. Bis sie dann nächste Runde auf Boston treffen

J.J. Redick will interview with the Charlotte Hornets for their head coaching vacancy.
Der wird mir gerade etwas überhyped. Bin jedes mal baff, welchen Eindruck ein TV-Job auf Menschen hat.

__Übrigens, die Iverson-Statute steht in einem "Weg/Straße", in der alle 76ers-Legenden ihre Statute haben
Du bist für mich ne gefühlte Wahrheit und Emotion

Schau, was ich heute in Frankfurt gefunden habe
viel spaß leute Dirk10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 23, 2024 9:32 am

__lal/den
im ersten spiel haben sie bis zur Halbzeit vorn gelegen, im zweiten spiel haben sie ne zweistellige Führung im vierten viertel abgegeben, zwischendurch hatten sie einen 20-4 lauf... und führten mit 20(!) auch hier: kann alles passieren, darf es aber nicht wenn du Ambitionen hast... das erste geschenkt - blöd gelaufen, das zweite musst du dann unter den Umständen aber haben, sonst hast du es einfach nicht drauf und jetzt nach der knappen Niederlage über die refs zu meckern ist lächerlich...
jokic ist der dreh un Angelpunkt, er ist nicht nur ihre offense, er holt auch 20 rebounds alleine... da musst du ran, das weißt du und hier ist es am coach aber auch an den Spielern... fragt mal Rodman ob er Shaq als unlösbare aufgabe gesehen hat? du stoppst ihn nicht aber du musst ihm jeden Abend die lust am spiel nehmen - schau dir seine Quoten an, der ist effizient wie eh und je... das kann nicht sein... ad (keine frage, der hat gut gespielt) muss ihn haben, vor allem wenn er gerade erst getönt hat, dass er wohl der beste Verteidiger der Liga ist... klappt das nicht, muss einer von der Bank reinkommen und huckepack auf jokic stitzen...
James spielt - wie immer - stark aber er ist halt auch schon ü100 - jetzt Achtung: sie bräuchten nen draymond... keinen eiertretenden, sondern einen der hinten verankert und Übersicht behält und sich an jokic kettet

__76ers/knicks
auch ne knappe Nummer auch hier meckern die Verlierer über die refs... währe die Kritik ernst und berechtig, würden sie auch auf Fehler der refs nach einem sieg hinweisen... kam noch nie - von keinem team... ist für mich daher genauso viel wert, wie das rufen nach Gerechtigkeit aber nur wenn es mich selbst betrifft...

__cle/orl
findet bisserl unter ferner liefen statt - ich denke Orlando kann hier einfach viel draus lernen und die Cars spielen das routiniert runter... da stört auch die Quote von Mitchel 2/10 3er im letzten spiel nicht

__Übrigens, die Iverson-Statute steht in einem "Weg/Straße", in der alle 76ers-Legenden ihre Statute haben
das weiß ich doch aber es geht um gefühlte Wahrheiten und Emotionen... und darum das Iverson angepisst war...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 22, 2024 2:58 pm

Embiid:
Alles richtig, aber er kommt zurück, um seinem Team zu helfen. Das, was wir von Sportlern wollen, Einsatz, Teamgeist, Einstellung. Und dann kritisieren wir ihn dafür, dass er nicht top spielt oder sich verletzt. Doppelmoral.
Weißes Trikot:
Dir Fuxx macht man nichts vor. Gar nichts.
Erklär mir bitte, wie Teams voll mit Veteranen (Suns, Mavs), so in ein PO-Spiel gehen können?

Übrigens, die Iverson-Statute steht in einem "Weg/Straße", in der alle 76ers-Legenden ihre Statute haben (Barkley, Mo. Dr. J, xax), alle sind gleich groß. Du kannst dir also den Schaum aus Mund und Dunkelritze wischen, Brutus Brutalus des Forums.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 22, 2024 1:26 pm

nochmal embiid... der war verletzt raus, hat ne Historie von mehr aua als gringo und hats grad so in die playoffs geschafft um dann da - klar, hätte bei jedem anderen play auch passieren können bla bla bla - zu machen:




bester kommentar: The Joel Embiid experience in a nutshell.




ich glaube ich hab da was...

viel spaß leute GLvZ9ltbsAAu1SU?format=jpg&name=medium

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 22, 2024 9:54 am

_pels/okc - knappe nummer...
Pels sind so ein Michael-Myers-Team. Die sind nie tot und immer gefährlich
_lal/den –
Dieser große, dicke kann spielen. Keine Schande, gegen die zu verlieren
_phx - dürfen die nicht rebounden?
Aus denen werde ich nicht klug. Mal top oft he world, dann beleidigte Leberwurst mit Arbeitsverweigerung
_ind/mil –
Da haben die Bucks ne geschlossene Leistung gezeigt. Lillard zeigt, dass er noch spielen kann.
_mavs/lac - siehe oben... gegen die Clippers ohne Leonard zu verlieren, kannst du dir in den playoffs nicht leisten. 'passive' play nothing more to add.
Ja! Typisches Dallas Spiel. Überheblich und unnötig
nächstes jahr skippe ich die regular-season komplett, denke ich
Man würde es nicht merken….
__restliche news
_Harden shows he can 'still score with best of 'em'
Gibt nichts zu kritisieren, siehe oben.
_Tatum, Celtics: Scary collision 'playoff basketball'
_Wembanyama, Jokic headline NBA award finalists
keine us-amerikaner
Ist generell nicht immer schlecht…
_Lakers unsure when Wood, Vanderbilt will return
Wood soll in Game 3 wieder dabei sein. Dann kann der Schmied ja schonmal die Ringgrößen nehmen
_Seeking rebound, Sixers say board game is key
Und vorne einen mehr machen als hinten bekommen.
_What each eliminated team must do
Stay together, “No I in team”, believe in yourself, play the right way
besser werden? play hard? give 120%? hit the switch? fo´fo´fo´?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 22, 2024 9:25 am

__was geht los... Zitat ende

_kings/pels - das hat wohl keiner (also wir) kommen sehen
_pels/okc - knappe nummer... denke, dass die beiden playoffunerfahrenen teams von den Veteranen auf die Mütze bekommen
_lal/den - starke erste Halbzeit, dann nix mehr... verdient für die Nuggets und so wird's für die weiterlaufen... die wissen wies läuft
_phx - dürfen die nicht rebounden? gibts da irgendeine Klausel im vertrag? das ist ja erbärmlich
_ind/mil - kann, darf aber nicht passieren... starkes spiel von siakam verschenkt
_mavs/lac - siehe oben... gegen die Clippers ohne Leonard zu verlieren, kannst du dir in den playoffs nicht leisten

insgesamt aber überraschendes play-in und ne spannende erste runde - weiter so... nächstes jahr skippe ich die regular-season komplett, denke ich


__restliche news
_'Setting the tone': Dame's 35-pt. half lifts Bucks
sind das seine iverson-playoffs und er trägt sie zumindest durch die erste runde?

_Harden shows he can 'still score with best of 'em'
der könnte jeden Abend noch 40 auflegen, kommt eben auf den gewünschten Teamerfolg an... aber wir haben bisher weder playoff-harden noch playoff-p gesehen und playoff-westbrook ist schon länger her...

_Tatum, Celtics: Scary collision 'playoff basketball'
kann ja mal bei embiid nachfragen... schöner self-alleyoop mit beinahebeinbruch und gang in die Kabine hat was für sich

_Kidd calls out Mavs' 'passive' play in Game 1 loss
denke sie wollen den Gegner einfach in Sicherheit wiegen und greifen dann ab spiel 4 richtig an... Super strategie

_Wembanyama, Jokic headline NBA award finalists
interessiert mich alles gar nicht mehr... einzig das die drei Finalisten beim mvp-award alle keine us-amerikaner sind, zeigt den progressiven Wandel der nba

_Lakers unsure when Wood, Vanderbilt will return
ja, am 11. und 12. mann von der Bank liegts, wenns in der saison oder den playoffs nicht läuft

_Seeking rebound, Sixers say board game is key
ah... ähnlicher Moment wie das ei des Kolumbus damals

_What each eliminated team must do
besser werden? play hard? give 120%? hit the switch? fo´fo´fo´?

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 19, 2024 3:27 pm

mavs -
Erstaunlich realistische Einschätzung von Kyrie – auch wenn ich glaube, dass er einfach keinen Bock hat, im Sommer B-Ball zu spielen (was ich verstehen kann)
Auf Center sind sie gut aufgestellt, lass den Jungen (Lively) wachsen, ich sehe eher Bedarf auf dem Flügel. PG wäre der Goldstandard, doch wie bezahlen?
Klay ist durch, den fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an

sie dürfen uns filmen
Wie immer: untenrum 16:9, oben verpixelt.

grenzdebiler Sitzsacks...
Aber Sidekick

__ab ins Wochenende
Hoch die Hände

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 19, 2024 2:44 pm

__mavs - kay - nicht
mal realistisch... luka mach weiterhin das was er macht, kyrie konzentriert sich auf basketball (ist nicht im team USA, weil er meint er passe nicht in den kader - ich denke er macht insgesamt einfach weniger wirres zeug) und sie schmeißen alles was sie haben für einen Miles Turner in den raum und versuchen sich dann - wegen mir auch hochpreisig auf dem freeagent markt zu verstärken... ich denke das wäre realistisch... du bekommst keinen aaa-stark aber einen starken c der hinten dicht macht und vorne range hat, kannst du dir abgreifen. ein tyson Chandler (wurf egal) wäre gerade gold wert für sie... ich denke sie sind nicht weit vom großen wurf (Finals?) weg, brauchen aber dafür noch ne amtliche kante... bam adebayo, falls Miami einreißt?

__TV-Deal
ich habe ihnen gesagt, sie dürfen uns filmen aber nur wenn dafür nichts anderes mehr gesendet wird, nirgendwo, jemals... der Verhandlungsabbruch mit der nba stimmt mich hoffnungsvoll...

__Und dabei liegt das beste Beispiel doch direkt hier im Forum.
es ging um zwei hässliche... nicht um einen gebildeten Adonis und seinen grenzdebilen sidekick mit der form eines Sitzsacks...

__ab ins Wochenende
also für uns Einschluss... bis Montag

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 19, 2024 9:50 am

bulls/heat –
Ich denke, die Heat machen es.
kings/pelicans - ohne den dicken wird's nix... hatte die kings aber ohnehin in den playoffs gesehen
Ich nicht, aber gegen die Pels gewinnen sie jetzt.
__bucks/pacers
Aber schlagen die Pacers mit angeschlagenem H. wirklich die Bucks?
NBA's Exclusive Negotiating Window With ESPN, TNT Likely To End Monday Without New Deal
Ich würde es gut finden, wenn neues Blut reinkommt. Hast du unser Angebot abgegeben oder die ganze Kohle auf dem Weg zur Bank wieder verfressen?
war das erste was mir zu hässlichem duo eingefallen ist...
Und dabei liegt das beste Beispiel doch direkt hier im Forum.
aber ich hätte es wissen müssen - im leben kommt alles zurück wie ein Frisbee...
Eines meiner Lieblingszitate. Fast so gut wie : „Yeah, Fler“



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 19, 2024 8:51 am

__restliches play-in
bulls/heat - klare Sache für die Bulls... den heat fehlt ohne butler der Motor... die brauchen 2 Stars um wieder durchzustarten, der Rumpfkader wäre ausreichend
kings/pelicans - ohne den dicken wird's nix... hatte die kings aber ohnehin in den playoffs gesehen

__bucks/pacers
nochmal die bucks ohne giannis und mit nem ohnehin schwächelnden lillard, der auch noch angeschlagen ist... defense spielen sie nach wie vor keine und die Saisonserie ging 4-1 an die Pacers... damals mit einem coach der ne 30-13 Bilanz mit ihnen hingelegt hat, jetzt mit einem der stolze 17 siege aus 36 partien holen konnte... eieieiei...

__Seit wann ist den ein Comeback von modern talking interessant. Hast du wieder Verdünnung geschnüffelt?
war das erste was mir zu hässlichem duo eingefallen ist... aber ich hätte es wissen müssen - im leben kommt alles zurück wie ein Frisbee... Zitat: Unbekannter deutschrap-poet

__Klingt wie ein Deal, den Cuban machen würde
kennst du noch die folge als Bart größer wirken wollte um die rolle als Fallout-boy zu bekommen? (auf zum Atem - um auch hier ein legendäres Zitat anzubringen)... wenn klay das schafft, ist ihm der Supermax auf Lebenszeit sicher.

viel spaß leute F97680029e821e9a4b96f79d53bda83d


__wie oft darf so ein scheiß Bagger eigentlich die internetleitung kappen? - Ihr habt Bagger?
natürlich, mit was spielt ihr denn bei euch in der Gruppe im Sandkasten? habt ihr keine? blöd nur das die ganzen Starkstromleitungen direkt drunter verlaufen... aber man gewöhnt sich an alles

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 18, 2024 2:08 pm

Bucks ohne Giannas
Aber die Pacers sind grün und Haliburton ein Schatten seiner selbst. Wird ne enge Kiste, wie bei den Mongolen in GoT. Uhh, heute fühle ich es.

76ers gg knicks wird ne schlacht –
Seit wann ist den ein Comeback von modern talking interessant. Hast du wieder Verdünnung geschnüffelt?

In Washington ist kein Platz für ihn, da wollen ja offenbar alle spielen.

irgendwann ist halt gut...
Mehr ist nicht zu sagen. Denke auch nicht, dass ein Ring am Ende der Bank etwas an seiner Legacy verändert, siehe Mitch Richmond.

klay - ein schatten seiner selbst
Klingt wie ein Deal, den Cuban machen würde

wie oft darf so ein scheiß Bagger eigentlich die internetleitung kappen?
Ihr habt Bagger?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 18, 2024 1:28 pm

Bucks ohne Giannas und mit halben lillard gegen die Pacers, gegen die sie in der saison keinen stich gesehen haben...

76ers gg knicks wird ne schlacht - könnte hässlich aber interessant werden wie ein Comeback von modern talking

pels/zion - eben - Ingram aka der neue Durant wäre top als sechster mann... das will er aber nicht sein, sonst wäre Washington was für ihn

sportsbetting - sehe ich exakt wie du. wenn den auch nur der Busfahrer oder pommesmann kennen würde, hätte er 15 spiele sperre und 6 Monate Motto-shirt tragen als strafe bekommen

Chris paul... doch ich kanns noch, ich brauch nur eine chance... ist so ganz knapp vor den Verschwörungstheorien, warum junge spieler rosterplätze bekommen und nicht ü40 Vets, die seit jahren nicht mehr auf dem Feld standen... irgendwann ist halt gut... in phx hatte er nochmal nen super Spätherbst, das hätte es dann eben auch sein sollen

klay - ein schatten seiner selbst und seit seiner Verletzung vor zwei (?) jahren auch nicht mehr der locker flockige typ - finde ihn oft sehr anstrengend und verbittert - für die Bank für 20mio ok aber auch eher aus nostalgischen gründen... die dubs - und das wissen sie - kommen mit dem kader nirgendwo hin. die können jetzt noch ne Ehrenrunde oder zwei Drehen aber wenn sie irgendwo oben wieder angreifen wollen können sie das mit ihren Rumpfkader + Curry, wenn sie dafür aus klay und draymond nen soliden Starter machen und per fa einen Star locken können... merkste selber, wird beides nix

wie oft darf so ein scheiß Bagger eigentlich die internetleitung kappen?

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 18, 2024 1:18 pm

Du Eumel,
Heat stehen vor dem Aus, Butler ist verletzt. Die Sixers schwitzen sich den Sieg aus den Rippen. Alex Caruso has a "significant" left ankle sprain, sources told Adrian Wojnarowski of ESPN. Heat-Bulls wird eine Schlacht.

Jontay Porter Receives Lifetime Ban From NBA. Disclosing confidential information to sports bettors, limiting his own participation in one or more games for betting purposes, and betting on NBA games. Kann man machen, aber wenn es ein Star gewesen wäre, dann wäre die Strafe geringer ausgefallen.

The New Orleans Pelicans announced today that forward Zion Williamson has been diagnosed with a left hamstring strain. War ja klar.

Chris Paul has no plans to retire this offseason as he all but certainly hits free agent. Es ist ein bisschen traurig.

Klay. Kerr plädiert für halten, das macht den Job für den GM nicht einfacher.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 17, 2024 3:19 pm

playoffs
eigentlich haben wir bis auf zwei teams, die aber auch gleich wieder raus sind, den gleichen playoffbaum...
Das verbitte ich mir, auch wenn es stimmt.
Bin überzeugt, dass die 76ers es nicht so weit schaffen. Aber wir werden sehen.
hoffe sie machen dann nicht den Fehler die versaute Saison darauf zu schieben.
Das ist ein schwerer GM-Job dort
Lopez wäre der perfekte Center für die Dubs. Vorne Dreier werfen, hinten die Zone verankern. Bin ge-spannt, welchen Vetrag Klay bekommt. Da war Licht, aber sehr viel mehr Schatten,

__podcast der
Ewig nicht mehr gehört, macht „Seb“ noch mit?
Was sollten Besitzer oder NBA deiner Meinung nach tun?
das reicht nicht gegen die kings
Also sie haben auf jeden Fall das bessere Team (Pelikane=. Wenn sie es nicht in die PO schaffen, ist das für die Qualität dieses Teams ein Desaster. Ich wünsche es aber den Kings!
Ingram ist für mich der typische „Wenn-Spieler“. Seit Jahren kommt da nichts.

wenn du die nuggets schlagen willst, dann lieber in runde 1 bevor sie im playoffrhythmus sind...
Ich stimme dir zu, im Play-In sollte man nicht auf Risiko gehen. Aber die Nuggets so spät wie möglich, da haben einige Jungs Glasknochen – und vielleicht wird ja der Dicke in der Mitte müde.

By the way:
Glaube nicht, dass ich nicht merke, dass du heimlich in das Laker-Lager gewechselt bist, nachdem du die ganze Saison gehetzt hast. I‘m watching you.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 17, 2024 2:25 pm

__playoffs
eigentlich haben wir bis auf zwei teams, die aber auch gleich wieder raus sind, den gleichen playoffbaum... bei dir erreichen die knicks statt bei mir die 76ers die conferencefinals.
kann sogar sein das die böcke noch früher abgeschossen werden, weil giannis nicht dabei ist... hoffe sie machen dann nicht den Fehler die versaute Saison darauf zu schieben.

__podcast dre
generell ja nicht über aber ein paar geistige Aussetzer leistet er sich schon gerne mal. aber das nur mal um zu schießen - wir wissen ja warum das Forum hier gegründet wurde ... neulich ging es um den schlechten kader der lakers und die doch schwache Saison.. ich will jetzt nicht alles von vor zwei posts wiederkäuen aber tausch die conferences und sprichst du dann noch genauso über sie, wenn sie auf platz 2 oder drei dort stehen? ich finde das Thema wirklich so eklatant und das ist es eben seit jahren/jahrzehnten schon, dass ich mir nicht erklären kann warum die sonst relativ progressive nba da nicht reagiert und auch warum die Besitzer bzw. das jeweilige Frontoffice da so ruhig ist

__pels
Zion war ne Maschine... für ein spiel super - der rest dafür wahnsinnig schlecht, das reicht nicht gegen die kings

__wilde theorien
hier der stinkfefinger an alle die meinten die Lakers würden das spiel mit Absicht verlieren um den nuggets aus dem weg zu gehen... machen die lakers nicht, macht auch kein anderes team - wie dumme stehst du da, wenn du das zweite spiel auch verlierst (do or die is alles möglich) und dann gar nicht erst in die playoffs kommst? - teile die Meinung: wenn du die nuggets schlagen willst, dann lieber in runde 1 bevor sie im playoffrhythmus sind...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 17, 2024 9:32 am

Ich hätte es wissen sollen:

Pelikane versprechen viel, liefern aber nicht. Der Dicke spielt gut und verletzt sich. Ingram als No-Show. Lakers solide.

Ersatzgeschwächte Kings schlagen Dubs klar. Klay mit 0-10. Miese Saison für die Dubs, echt mies. 


Pamela Anderson wird im Remake der Filmkomödie »Die nackte Kanone« dabei sein.


Ein regulierter Markt für Drogen wie Kokain und Ecstasy ist nach den Worten der Bürgermeisterin von Amsterdam der einzige Weg, den Drogenschmuggel und seine "desaströsen" Auswirkungen auf die niederländische Hauptstadt zu besiegen.  Und sie hat recht 
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 16, 2024 10:04 am

viel spaß leute Grafik10

Der Osten ist so mies, da hängt viel vom Play-In ab. Heat könnten in der ersten rausfliegen oder in die ECF marschieren. Bucks sind unfassbar mies derzeit.

Phoenix ist im Westen auf einmal respektabel (Wolves geschlagen). Wie ich das sehe, sehen wir das Play-In unterschiedlich und damit den ganzen Verlauf. Denke aber auch, dass Dallas gute Chancen auf das WCF hat. Diese Seite des Brackets wird einfacher als das mit Wolves und Nuggets.

Rätsel: "Tyus Jones Hopes To Stay With Wizards, Wants To Start". nach Kuzma der nächste, der an die Wizzards glaubt (oder dem Erfolg egal ist).

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 15, 2024 2:11 pm

__Klar, eine große Statute ist besser als eine kleine.
dann lieber keine... er ist wohl die Ikone von Philly nach Rocky... und der ist fiktiv - das sollte einem auch zu denken geben... aber der hat soweit ich weiß immerhin ne amtliche Statue vorm Kunstmuseum.

__play in
ich gehe wie immer all in - und tippe direkt bis zur Meisterschaft durch:

viel spaß leute West-o10

Play-In - sehe ich auf beiden Seiten relativ deutlich, hoffe die heat verstolpern es nicht. die dubs sind nicht aus hate nicht dabei, sondern weil sie wirklich weit von der nötigen form entfernt sind. klar kann dich Curry an einem guten tag allein aus der halle schießen, genauso kann dir draymond mit nem ausraster auch jedes spiel kosten... das problem ist, dass sie beide in Topform brauchen um zu gewinnen.

Osten: das ist schnell runtergebrochen, viele junge/neue playoffteams die sich egalisieren und mit den celtics eine Mannschaft die den anderen meilenweit voraus ist. die 76ers sind das darkhorse... die Bucks haben sich die ganze saison über erfolglos an den Pacers abgearbeitet und werden daher vollkommen abgekämpft und leer in die zweite runde ziehen, in der ein heißes philly-team wartet

Westen: okc kann sich eventuell gegen die ebenso Playoff-grünen Kings durchsetzen, ich sehe doncic aber extrem hungrig (hahaha) und irving ist playofferfahren, das reicht bis in die conferencefinals... die strauchelnden Clippers packen sie und danach sind sie heiß und in form. an den Nuggets führt aber kein weg vorbei. die frühstücken die lakers und auch die wolves sind drin... gegen die mavs wird's ein fest für die Zuschauer und nächste saison heuert Durant nach der diesjährigen schlappe in runde1 fürs minimum bei ihnen an

Finals: wird weniger spannend als gedacht... ich befürchte den celtics fehlt der Kampfgeist. die knicken eher ein als eine jetzt-erst-recht Mentalität zu entwickeln... nach der zweiten Niederlage packen die die Koffer und reisen direkt ab...


hier für dich zum nachmalen:

https://sportshub.cbsistatic.com/i/r/2024/04/14/d1161398-ad33-4320-9bc4-ca26606cecda/thumbnail/1200x675/e081836784565feb965abde5f4f4b685/play-in-3.png

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten