fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

4 verfasser

Seite 32 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 24, 2023 9:21 am

__lakers
Wenn Morant 45 machst und du trotzdem verlierst, hast du ein Problem
Meiner Meinung nach siehst du die Lakers zu stark

__dallas/suns trade
Oder the Dream. Füpr die wäre der junge Dwight Howard perfekt. Rebounden, punkten und Putbacks.

playoffs:
Das ist bitter für die Kings, mit einem Punkt. Die waren so nah dran.

Kein Wort zu den Knicks?
Die spielen die Cavs vor.

Die Hawks sind overmatched, aber Young hat sich gefangen. Über den wurde zuletzt geredet, als würde der in den Basketball beißen, anstatt ihn zu werfen.

Der ist verflucht:
Victor Oladipo of the Miami Heat has been diagnosed with a torn patellar tendon in his left knee. Oladipo was injured during Miami's Game 3 victory over the Milwaukee Bucks.
Wenn die Bucks das nächste Spiel verlieren, sind sie draußen.

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 24, 2023 8:38 am

__lakers
da wäre der sweep auch drin gewesen... bane ist ein Hampelmann, der rest zu unerfahren für die alten Herren (sofern die sich nicht verletzen).
das erste viertel im dritten spiel war Bundesliga gegen Tischkicker-spieler
generell ist der kader jetzt deutlich harmonischer aufgebaut... die brauchen im sommer gar nicht nach dem großen Star greifen... eher solide Starter/rotationsspieler um die last zu verteilen

__dallas/suns trade
sehe ich genauso... sollten sie auch machen, die brauchen eher jemanden auf groß, der vorne auch mal Big-spielen kann und vor allem hinten die d verankert
Orlando-Shaq wäre was...

__Die machen noch ein ASG aus der ganzen Liga
der Witz ist ja das es der Qualität der offense nix bringt... die besten spiele kommen wenn die offense so genial sein muss, dass sie gute defense aushebeln... aka stahl schmiedet stahl oder so...

__zum Thema alte/junge teams in den playoffs:
die dubs sind wieder da...

__nets
die stehen ja nicht aufgrund ihres aktuellen Kaders dort... das ist schon fast Wettbewerbsverzerrung für die 76ers

__bierbong und badewannenblubbern
wir haben das immer simultan gemacht... ist doch richtig so oder?

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 21, 2023 2:05 pm

der dicke und der troll
der eine raus, der andere ein flagrant... sweep wirds trotzdem
Die Nets sind das mieseste Team der PO, die würden auch wir beide sweepen. Nicht nur beim Bierbong süffeln und Badewannen blubbern

__suns
wenn die im sommer in der breite zulegen, kann das mittelfristig das top-team im Westen sein... wer wird der neue pg?
A) Jedes gute Team könnte das Beste werden, wenn es in der Breite zulegt (du Leuchte)
B) Paul und KD sind alt und haben Knochen wie Kwahi und Paul

Wenn ich Dallas wäre, ich würde versuchen irving für Ayton zu traden und ihnen Paul „abzunehmen“. Dann hast du langfristig Luka und Ayton und betest, dass die Paul für eine Saison 25 Minuten bringen kann. Dann ist er weg und du hast Platz unterm Cap.

__wizards
die neuen knicks... naja gut so neu auch nicht... wann lief da das letzte mal was? Arenas, mj, davor?
Webber / MJ / Arenas / einmal ECF mit Wall und Beal

__6th man
sehe ich auch so... Ach was.
Deflaiting
Passendes Word

ist eh schon lächerlich
Die machen noch ein ASG aus der ganzen Liga
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 21, 2023 11:40 am

__der dicke und der troll
der eine raus, der andere ein flagrant... sweep wirds trotzdem

__suns
wenn die im sommer in der breite zulegen, kann das mittelfristig das top-team im Westen sein... wer wird der neue pg?

__wizards
die neuen knicks... naja gut so neu auch nicht... wann lief da das letzte mal was? Arenas, mj, davor?

__6th man
sehe ich auch so... das ewige der hat die meisten punkte gemacht und spielt starterminuten hat für mich den ganzen award kaputt gemacht

__Lue after G3 loss: Kawhi's injury 'very deflating'
könnte man so beschreiben... der andere franchiseplayer ist auch immer raus und nächstes jahr wird westbrook wohl die größte konstante im team sein...

__Giannis and Morant injuries: Would expanding the NBA's restricted area -- or eliminating charges altogether -- help the league?
wenn sie das auch noch rausnehmen darf die d gar nix mehr... ist eh schon lächerlich

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 21, 2023 10:58 am


Der Dicke ist rausgeflogen

Booker ist der MVP der Suns

GS hat die Kings versohlt. Sah ich so nicht kommen.

Powel mit 43 und WB mit 30 / 8 / 12 bei oken Quoten
Kawhi Leonard has been ruled out of Game 3 of the Los Angeles Clippers' first round series against the Phoenix Suns due to a right knee sprain.
Langsam wird es lächerlich.

Wes Unseld Jr. Will Remain As Head Coach Of Wizards
Ich sag dir, wie es kommen wird. Der neue GM kommt, es läuft weiter nicht (weil Wizzards), dann wirft der GM den Trainer raus, weil natürlich der Trainer und nicht der GN Schuld sein kann.

Malcom Brogdon Wins Sixth Man Of The Year Award
Finde es gut, dass es nicht an einen reinen Scorer geht wie die Jahre zuvor. Aber in Wirklichkeit ist es ein GM-Award, der drittbeste Forward / Guard in einem guten Team bekommt den Preis.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 20, 2023 11:38 am

Der Talentunterschied in der NBA ist groß
Bucks gewinnen ohne ihren besten Spieler klar.
Memphis auch.
Edwards mal wieder mit nem guten Spiel, hat nix gebracht.
Glaubst du, es gibt Spieler, denen das Spiel vom Stil in den PO generell mehr entgegenkommt? (denke da an Murray)

__lakers
Könnte tatsächlich entscheidend sein. Ich sehe nicht, dass die Lakers beide Heimspiele gewinnen.

__lakers2
das könnte nach hinten losgehen...
Mir ist das hundertmal lieber als: „both teams played hard“-Gelaber – no hate to Sheed

__Steve Kerr Talks Draymond Green Suspension: Warriors 'Accept' Him for Who He Is
Ich hätte ihn als NBA auch gesperrt, aber die Begründung mit der Vorgeschichte ist dämlich.
Du hast recht, wird ein interessanter Sommer für GS und Green

Play-in Tommy wurde von den Wizzards entlassen. Gott sei Dank hat er zuvor Generationen von Beals versorgt.

Wie kann man als Besitzer jemanden so einen Vertrag abschließen lassen und ihn dann feuern?

__kaputte köppe
lean ist Hustensaft (codein)
Ah, ich kannte das aus den Tracks nur als „Syrup“ – muss wohl mal wieder back auf die streets
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 20, 2023 8:46 am

__wiedermal was großem auf der spur:
Memphis gewinnt ohne Morant, die bucks verprügeln ihre Gegner regelrecht ohne giannis... ich denke die lakers laufen zu spiel drei ohne lbj und ad auf

__lakers
klar die gehen mit nem geklauten Auswärtssieg nach hause aber das geschenk hier nicht mitzunehmen, wird sie noch teuer zu stehen kommen

__lakers2
Brooks on trolling LeBron: "I don't care. He's old. ... I don't respect no one until they come and give me 40." - das könnte nach hinten losgehen...

__Steve Kerr Talks Draymond Green Suspension: Warriors 'Accept' Him for Who He Is
seit jahren das gleiche gelaber aber wo wir stehen sehen wir im Sommer... green ist noch vor seiner prime leistungstechnisch auf dem absteigenden ast unterwegs und er will nen max-deal...

__kaputte köppe
lean ist Hustensaft (codein) in der Regel mit Sprite versetzt - macht high und nachweislich dumm, genau wie der Konsum dieser Lachgasflaschen... am ende gehts darum was man legal besorgen kann und was dennoch richtig knallt... lackschnüffeln 2.0 sozusagen... unsäglich dumm - leider findet es dermaßen viel anklang in der Popkultur (was für ein Wort), dass es tatsächlich zunehmend zum problem bei jungen Leuten wird... frei nach dem Motto: früher machten wir Musik für die Dealer, heute für junkies...

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 19, 2023 12:17 pm

Was ist "lean-scheisse". Ich bin alt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 19, 2023 9:07 am

__Kennst du noch Aron Carter? @Dem Autopsiebericht zufolge wurde bei Carter eine Chemikalie nachgewiesen, die mit Druckluft aus Dosen inhaliert werden kann.”
Und ich dachte, ich hatte alles schon mal gesehen.

kennst du Haftbefehl? der wollte das lachgaskartuschen (darum gehts ja am ende) verboten werden, weil sie die Birne matschen und abhängig machen... ganz ehrlich wenn du als erwachsener mann an solchen Dingern nuckelst, hast du ganz andere Probleme als irgendwelche verbote... verstehe das alles nicht, auch diesen lean-scheiß und wie das als lifestyle gehyped werden kann... einfach nur dreckig...

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 19, 2023 9:04 am

__green/sabonis
strittig, dann war ich eher auf der Seite von green aber leider sieht man auch deutlich das er nicht nur den fuß auf Sabonis hat sondern wirklich nach unten tritt... ich denke die sperre bezieht sich hier eher auf seine Vita als den konkreten fall aber das passiert einfach zu oft bei ihm... ich kenne beispielsweise keinen anderen eiertretenden rebounder - klar gibt er dem team auch Feuer etc. aber sind das die Aktionen aus denen du Energie ziehst? fehlt er im nächsten spiel und sie verlieren, ist die Serie quasi gelaufen erinnert an die Finals 2016

__cavs/knicks
da wird gebattelt wie in der Fußgängerzone... auch wenn - egal für wen - in der nächsten runde Schluss sein sollte... sie werden a) ein unangenehmer Gegner sein und ziehen b) wahnsinnig viel für die nächste Saison draus... finde ich geil... vor allem für die Cavs, weil da so keiner wirklich hin will aber auch für die knicks, die sehen, dass man nicht blinden einbeinigen die kohle hinterherwerfen muss um Teamerfolg zu haben

__Kings' Fox named first Clutch Player of Year
verdient... denke ich aber die "jeder kriegt nen preis" welle der nba packt mich nicht so wirklich...

__Giannis doesn't practice, listed as doubtful for G2
die bucks können auch ohne ihn spiele gewinnen aber keine Serie... Lopez zweiter beim dpoy-ranking... der geht total unter in der öffentlichen (also meiner) wahrnehmung

__Morant aggravates tissue, to be game-time call
wäre bitter, die sollen mit allem ran was sie haben

__Heat's Herro to have surgery, likely out 'til Finals
cool, die haben zumindest nen fixen Fahrplan... nächster stop Finals fo´fo´fo´(nur falls du das nicht kennst: “Fo fo' fo” said a confident Moses Malone when giving his prediction on how the 76ers would do in the playoffs)

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 19, 2023 9:00 am

Alles wie erwartet in dieser NBA Nacht.

Green ist ein Spiel raus.

Kennst du noch Aron Carter? @Dem Autopsiebericht zufolge wurde bei Carter eine Chemikalie nachgewiesen, die mit Druckluft aus Dosen inhaliert werden kann.”
Und ich dachte, ich hatte alles schon mal gesehen.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 18, 2023 11:33 am

- dubs kriegen auf den sack...
LIGHT the BEAM!

Ich hätte nicht für JJJ gewählt, der spielt zu wenig Minuten. Meine Wahl wäre Jrue gewesen.

- 76ers  die sind überzeugend, war ja nicht unbedingt zu erwarten. Aber die Nets sind auch das mieseste Team in den PO.

Russ / Wertschätzung?
Mit Sicherheit. Irving ist wohl zumindest aktuell der bessere Spieler, aber als Mitspieler / Trainer / Franchise ist mir ein Russ zehnmal lieber.

- Pate

viel spaß leute - Seite 32 Qsdcvb10




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 18, 2023 10:21 am

wasdalos?

- dubs kriegen auf den sack... was ist mit abgewichst und Erfahrung über Jugend etc.... will Green eigentlich immer noch ne max-verlängerung?

- jjj (genau der) defensive-player of the year mit abstand und zurecht... du wolltest mir ja nicht glauben als ich sagte das die in Memphis ne starke Truppe am start haben... selbst wenn du die überteuert verlängert musst, hast du auf jahre hinauf ein gutes Fundament

- 76ers wie erwartet

- wer mag schon langeweile
das meinte ich nicht... das play-in war spannend und die erste runde ist es auch... in der Regel wurde es erst Richtung cf kribbelig...

- Wild Russ Defensive Stats
Westbrook held KD, Book and CP3 to 6 points after defending them for a combined 59 possessions
spielt da der faktor Motivation und Wertschätzung ne rolle?

- Pate signs with NBA's G League Ignite program
welcher Pate? Michael Corleone? und gewinnen die dann 120% ihrer spiele?

- 16jähriger/kreml/messerangriff
die Leute sind einfach kaputt

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 17, 2023 2:15 pm

bankspieler
Klar, selbst Jordan brauchte Kerr. Irgendwie brauche ich ja auch dich hier.

__rehabilitierung
Er hat Houston und die Nets gelinkt. Sein Abgang bei den Nets war nicht übler als der von Kyrie.
Ich mag den Dicken als Typ und Spieler lieber, aber warten wir mal, was gegen ein gutes Team geschieht. Wenn er dort überzeugt, gebe ich meinen Fehler gerne zu.

__playoffs
Wer mag schon Langeweile?

„16-Jähriger klingelt an falscher Haustür – und wird angeschossen“
Rate, welche Hautfarbe er hatte. Mal sehen, wie das drehen, damit der arme Schütze keine Strafe bekommt – er ist wieder auf freiem Fuß.

„Kremlkritiker Kara-Mursa zu 25 Jahren Strafkolonie verurteilt“
Er lehnte es ab, das Gericht um einen Freispruch zu bitten. Er stehe zu allem, was er gesagt habe, und sei stolz darauf. Ich bewundere solche Menschen – und frage mich, ob sie nicht ganz richtig im Kopf sind.

„Ein 57-Jähriger hat vor Gericht den ihm zur Last gelegten Messerangriff auf seine Ehefrau zutiefst bedauert. […] Er könne seine Frau nur inständig bitten, dass sie ihm das eines Tages verzeihen könne und sie vielleicht wieder ein gemeinsames Leben führen könnten.“
Ich finde, die soll mal nicht so kleingeistig sein. Kann ja mal passieren.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 17, 2023 12:24 pm

__bankspieler
alles richtig, die Stars tragen dich aber wieviele teams (lbj1-cavs, a.i. 76ers 1x) schaffen es mit einem haufen Hampelmänner? du brauchst immer wieder mal nen dicken Abend von einem Rollenspieler oder den horry-3er im richtigen Moment - hachimura gestern: 29/6/1 +12 in 30 minuten... nicht so übel

__rehabilitierung
Ich weiß nicht, was du seit seinem Nets-Abgang mit dem hast. War da ne Stangendame involviert?
Ein gutes Spiel gegen ein total überfordertes Nets-Team. Da gibt es keinen Ring für.

er hat Houston getragen aber es war unanschaubar... die nets-geschichte ging komplett in die Hose, ich halte es ihm aber nicht vor, das er weg wollte... wer will mit dem irren und dem dürren spielen? und seit er in Philly ist spielt er doch nen starken ball und hat auch seine rolle neu gefunden, was kann man mehr erwarten?

__playoffs
finde es aber gut das hier viel mehr Spannung in runde 1 ist als in den letzten jahren...

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 17, 2023 11:31 am



Verletzungen in den PO nerven
Herro, Giannis, PG (ok, der ist immer raus), Ja.
Wer ist Gringo?
_mem/lal
"ich kann meinen arm nicht bewegen" –>Drama Queen
Hachimura: ich sah da keine Ansätze
Reeves: Kein schlechter Mann, aber es hilft eben, wenn man mit AD und LBJ spielt. Erinnerst du dich noch an die Bankspieler der Jordan-Bulls und ihre Karriere danach?
_sac/
Also Fox hat wirklich den Sprung zum Star gemacht
Brunson und Randle sind gerade dabei

__rehabilitierung
Ich weiß nicht, was du seit seinem Nets-Abgang mit dem hast. War da ne Stangendame involviert?
Ein gutes Spiel gegen ein total überfordertes Nets-Team. Da gibt es keinen Ring für.

__clippers/suns
Nicht wirklich, die Clips sind in den PO gefährlich. Und Paul ist wirklich steinalt.

PS
Police Say No Known Threats to Boston Marathon on 10th Anniversary of Bombing
Ist meistens so, dass die Bedrohung vorher nicht bekannt ist.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 17, 2023 8:30 am

__playofftrees
relativ ähnlich bis auf Memphis also hast du fast richtig abgeschrieben

__playoffs in echt - mehr aua als gringos diskografie

_mem/lal
ad pünktlich zur pause mit der potentiell serienbeendenden Verletzung und den Worten "ich kann meinen arm nicht bewegen"
kam dann aber doch zurück und es lief wie erwartet... bitter: Morant ist wahrscheinlich erstmal raus
jjj der mann in der ersten Halbzeit... leider kam in der zweiten fast nur noch scoring von ihm...
helden der nacht: hachimura (zeigte ja schon starke Ansätze nach der Verpflichtung in der saison) und hillbilly kobe (weiß nicht ob das bei anderen Spielern als Spitzname zwecks politischer Korrektheit in ähnlicher form auch so durchgehen würde...)

_sac/dubs
enge nummer, bleibe aber dabei und vertraue auf die Abgebrühtheit der warriors

__heat/bucks
überraschend aber kein upset, da ohne Giannas nicht viel gehen wird... wäre bitter wenn der wirklich raus wäre...

__rehabilitierung
harden von me, myself and I zum floorgeneral mit scoringpower

__clippers/suns
das kam aus dem nichts wie ein unsichtbarer - das gerade westbrook der keyplayer ist, ist genauso erfreulich wie es ironisch ist

__nuggets/wolves
keine Überraschung

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 14, 2023 9:11 am

viel spaß leute - Seite 32 Nba-pl10

LERNE Boy, lerne.

Aber nur, weil ich nicht glaube, dass Phoenix fit bleibt.
Ich denke, Memphis wird sich gegen die Lakers und Dubs durchbeißen.
Bin mir nicht sicher, ob die Dubs die Kings schlagen.
Der Osten ist wesentlich einfacher.


Grizzlies' Morant files countersuit against teen
Scheiss Kids, immer belästigen sie arme Multi-Millionäre. It's a shame!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 14, 2023 8:22 am

jetzt los zier dich nicht hau deinen bracket raus... heute gibts ohnehin nur non-news, da würde es gut dazu passen:

KD’s Fresh Haircut - Durant was looking clean for Suns’ picture day
Wiggins Returning for Game - Warriors forward cleared to play vs. Kings and will likely come off the bench for 20-25 minutes
Gobert Might Be Out vs. OKC - Rudy says he would have missed play-in game vs. Lakers anyway due to back spasms

und das wichtigste zum Schluss:
J.R. Smith Explains Throwing Soup - What really went down when Smith threw soup on Cavs assistant Damon Jones in 2018

oh da war noch was:
Grizzlies' Morant files countersuit against teen
hoffe jetzt kommt die ganze Story raus, wie dieser rotzlöffel Morants Faust mit seinem Gesicht angegriffen hat

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 13, 2023 4:13 pm

Als ich im Heim das letzte Mal die Stifte suchte, hattest du sie an einem speziellen, dunklen Ort versteckt. Körpernah.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 13, 2023 12:36 pm

hier nochmal leer für dich... meinst du du kriegst das hin mit deinen Wachsmalstiften?

viel spaß leute - Seite 32 Nba-pl11

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 13, 2023 12:29 pm

Poste es nochmal, ich fülle es dann richtig aus.

Denverliebe, hu?
Mal sehen.

Im Osten sind es die Hirsche wie du beim Bettnässen.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 13, 2023 9:34 am

bracket ist fertig... jetzt pass auf:

Runde 1:
keine Überraschungen, gerade der osten ist klar die nets haben hier gar nix verloren.
im Westen denke ich das es ein upset bei den Lakers/grizzleys geben kann, aufgrund der erfahrung
- must watch: Cavs/knicks

Runde 2:
nuggets/phx alles ist drin aber ich denke das der dürre oder der alte ausfällt und dann ist der weg für Denver frei
dubs/lakers - auch hier wird einer der lakers aua haben und die dubs sind zu abgewichst
im osten nix neues Philly scheitert an Boston und löst sich in der offseason auf

Runde 3 - aka conference Finals:
nuggets/dubs - die Rentner aus Frisco kommen nicht mit der Höhenluft klar und scheitern - sofern man so eine saison dann als scheitern bezeichnen könnte...
bucks/celtics - hier macht die Chemie die Musik und die ist bei den bucks deutlich besser, deswegen hängen sie sich füreinander rein

Finals:
der griechische Gott will und wird es allen beweisen

Fazit:
im osten ist für mich die Sache relativ klar, nur Philly könnte zum dark-horse werden, die haben aber zu viel talent um als Überraschung durchzugehen
im Westen ist es ne matchup Sache ich sehe die lakers nicht stärker als die Suns oder Clippers und auch die Warriors sind nicht ohne Zweifel aber so wie der bracket steht machen die Ergebnisse sinn... runde 1 ist allerdings nicht so klar wie im Westen die kings könnten überraschen und den lakers ist auch nicht wirklich zu trauen. die Clippers ohne pg sind aber zu schwach um für eine Überraschung zu sorgen

- ich kann dir das ding auch nochmal blanko posten, zum selber ausfüllen... das du dir das hier übers Bett hängst zusammen mit einer gefälschten "friends4ever - eightch" Signatur ist mir ohnehin bewusst:
*sollten tatsächlich die heat statt der Bulls weiterkommen würde das weder an der Einschätzung noch am Playoff-verlauf etwas ändern

viel spaß leute - Seite 32 Nba-pl10

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 13, 2023 8:39 am

Okc!

Raptors haben die ganze Saison enttäuscht.

While Nurse certainly could exit as head coach and end up with another team, there is a scenario where he remains with the Raptors.
warum wollte und sollte er bleiben?



Heat-Bulls —Heat
Okc-Wolves —-Okc

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 12, 2023 8:57 am

Das war die Chance für die Wolves. Viele gibt es davon nicht. Edwards mit furchtbarem Game. Wenn das Towns gewesen wäre, würde man vier Wochen haten.
Was sagte ich gestern, die Lakers werden überschätzt.

Respekt vor den Hawks. Das war mal ne Ohrfeige ala Bud.


Zion Williamson Says He Feels Good Physically, Will Return When He 'Feels Like Zion Again'
Ich dachte, wenn er verletzt ist, fühlt er sich wie Zion.

Gibst du diesmal echte Tipps zu den Serien oder wieder Denkschriften wie ‚für die xy könnte es hart werden‘?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 12, 2023 8:45 am

__lakers/wolves
hab heute früh kurz reingeschaut, musste dann leider los und hab schon gedacht die messe ist gelesen... Wahnsinn wie sie sich das ding noch geholt haben... gleichzeitig muss man aber auch sagen das es in den playoffs schwierig werden wird, wenn du gegen die wolves schon strauchelst

__hawks/heat
habe ich nicht kommen sehen wie translucent-man - ist aber auch egal weil es im osten in runde 1 keine Überraschung geben wird...

__Ich gebe meine endgütigen Tipps, wenn die Play-Ins fertig sind
klar aber dann nicht wieder heulen oder im Nachhinein abschreiben

__jr-smith doku
hab reingeschaut... kann jetzt schon (bin bei der hälfte von folge 2, mehr wird's auch nicht) sagen das sich die Jungs um lbj/carter da ein tolles Medium mit uninterupted aufgebaut haben... das wars dann aber auch an positiven... genau wie die redeem-team doku oder the last dance gibt es kaum wirklichen Inhalt und ist leider sehr glatt und tendenziös. sehr schade, ich denke gerade jr hätte da als Person mehr hergegeben, zumal ja auch ein paar interessante dinge angesprochen werden (sein adhs oder auch die - tatsächlich ernsthafte - Vorbildfunktion die er durch das nachholen seines Schulabschlusses hat und wie er drauf gekommen ist - positiver Einfluss von r.allen). da ist viel liegen gelassen worden und es ist leider der übliche pseudo-doku-stil den man von den Amis kennt...

_________________
viel spaß leute - Seite 32 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 11, 2023 2:11 pm

Generell finde ich es fraglich, dass die Lakers plötzlich so gut gesehen werden. Ich sehe bei denen viele Löcher.
Bei Denver ist es genau andersherum.
Memphis ist schwierig einzuschätzen, die haben echt niemanden auf Groß.

Cavs-Knicks, generell beste Serie im Osten. Könnte aber schneller zu Ende sein als dein IQ-Test.
Wenn die Celts wirklich so gut sind, wie sie sagen, dann müssen sie mit den Heat den Boden wischen.

Ich gebe meine endgütigen Tipps, wenn die Play-Ins fertig sind:
Richtige Serie ein Punkt, richtiger Ausgang noch einen drauf. Deal?

PS: irving hat sein Exit-Interview mit den Medien nicht gemacht. Ein echter Profi, den langjährig zu verpflichten, kann nur gutgehen.

PS2: Ich war zu voreilig mit meinem USA-Einwurf:
"Eine Fünfjährige ist am Samstag in Fremont im US-Bundesstaat Kalifornien auf einer Autobahn erschossen worden. Das Mädchen war mit seinen Eltern auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier, als Unbekannte das Feuer auf das Auto der Familie eröffneten."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 32 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten