fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

3 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi März 29, 2023 12:08 pm

IOC empfiehlt Wiederzulassung russischer Sportler

FIFA und IOC, die wissen noch, was wahre Werte sind.

_westen
schon wild da ist von Heimrecht bis platz 12 noch alles drin
Thanks a lot; Captn Obvious

Du Eule, wenn du noch nen Star reinwirfst, ist fast jedes team in den PO (siehe oben).
Ich glaube, du spritzt den Lack mittlerweile.

sobald du dich in irgendeiner form auf irving verlassen musst ist es leider immer 50/50
Und das ist positiv betrachtet

__nas
bester mann,  Yap
Ich sehe ihn als Großen. So wie bei uns Apache -3B oder wie der heißt

Ich finde übrigens immer noch, das RZA der beste Produzent ist. Sein Sound klingt immer anders, aber er hat  - egal ob für den Clan oder sich – immer Wiedererkennungswert. Leider rappt er so gut wie ich… Überhaupt, sollten Produzenten nicht rappen und Rapper nicht schauspielern.

k.lamar Habe zu ihm keine Meinung, so wie du zum Alphabet.

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://evenfiner.forumieren.com/t12-viel-spass-leute

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi März 29, 2023 12:01 pm

__westen
schon wild da ist von Heimrecht bis platz 12 noch alles drin

__Hast du wieder Lack gesoffen? Der Kader ist auf Zion zugeschnitten und Durchschnitt, Mit einer anderen Vorbereitung und Ingram-Fokus ist Platz 8-10 drin.
die sind seit dem cj-trade ein legitimes Playoff-team und das alles ohne Zion... schmeiß denen einen x-beliebigen Superstar hin und es läuft... das ist eine extrem starke ausgangssituation für die Zukunft...

__playin-mavs
sobald du dich in irgendeiner form auf irving verlassen musst ist es leider immer 50/50

__usa
die Lösung ist wie immer mehr waffen - was soll man zu dem laden noch sagen???

__nas
bester mann, hätte der nen dr.dre an der Seite gehabt, er wäre ein großer geworden... soviel lyrics aber so mieser sound
heute feiern sie einen k.lamar wie die Offenbarung, in den 90ern wäre er maximal durchschnitt gewesen, da aber aus mumblemumble, lean, skrrr skrrr nix mehr kommt und sich alle gegenseitig abknallen oder abknallen lassen, ists den jungen Leuten auch nicht wirklich zu verübeln

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi März 29, 2023 10:32 am

Ich glaube, wir haben den Mavs unrecht getan. Die Hornets sind unschlagbar. Ring?

Spielen sich die Dubs in Form? Grizz ebenso.

Der Amoklauf in den USA (der letzte… von der Transfrau) ist interessant, weil er beiden Seiten Munition liefert. Den Rechten (Transmenschen sind alle verrückt) und den Linken (Waffenrecht, die Ausbildung der „Frau“ in der Christenschule)

Sonst so?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 28, 2023 3:30 pm

der hat aua... harden ist auch nicht fit... das wird böse für die in den Playoffs...
Ach was, das sind noch Wochen und zwischendrin ist Play-In-Pause.

__mavs
Nene, die Pelicans und Tunder wollen es dieses Jahr. Die kämpfen.

__pels
können die vorn mit angreifen
Hast du wieder Lack gesoffen? Der Kader ist auf Zion zugeschnitten und Durchschnitt, Mit einer anderen Vorbereitung und Ingram-Fokus ist Platz 8-10 drin.

__philly gegen die 76ers
Meinte natürlich Denver, aber das du Eule nicht mitdenkst, ist ja klar.

mein wunschfinale
Das ist mir klar. Ich will und werde weder die einen noch die anderen sehen.
Stand jetzt: Nuggets- Bucks
Meister Bucks

Play-In
Wenn die Mavs reinrutschen sollten, sind sie dank Luka und Weichbirne in einem Spiel schwer zu schlagen – in der Serie ist gegen Denver oder so aber schnell Schicht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 28, 2023 3:14 pm

__embiid
der hat aua... harden ist auch nicht fit... das wird böse für die in den Playoffs...

__mavs
unvorstellbar... die teams vor ihnen wollten ja teilweise lieber um die lottery als die playoffs spielen

__pels
die haben nen soliden kader auch ohne Zion... wenn die einen bekommen der ihnen zeigt wies auf dem platz läuft, können die vorn mit angreifen (cp3 vor vier jahren)

__philly gegen die 76ers
ich sehe du hast nach 30jahren Basketball einiges vom game verstanden... auf der anderen Seite, ist das wohl genau das was sie jahrelang gespielt haben...

mein wunschfinale wäre ja Boston gegen die Celtics im Osten und die Warriors gegen die dubs im Westen... aber am ende zählt: dabei ist alles

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 28, 2023 1:31 pm

Dallas hat mal gewonnen, ist das erlaubt?
Embiid kneift vor Jokic, Nuggets haben sich wieder gefangen.
Portland ist ne Frechheit, Utah verliert auch nur noch
Die Pelicans sind auf acht? Ich hatte die auf 12-13 verortet.
Ich will im Osten Philly gegen die 76ers sehen und Cleveland vs. New York

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 27, 2023 4:27 pm

_LeBron Had Torn Tendon in Foot –  LA PO
Fuß und PO hängen zusammen. Aber ganz ehrlich, im Westen spielen alle von 5-
12 maximal 50/50 Ball – nur Dallas ist schlechter. Ich denke, dass Minnesota besser abschneiden wird als die Lakers.

__Ich denke, dass der Kyrie-Deal der Anfang vom Ende der Luka-Ära in Dallas ist.
Wenn Kyrie nicht ein Depp wäre, könnte sie im Sommer Mittelklasse-FA nachladen und zumindest gut sein. Aber leider ist Herr Irving nicht nur deppert, sondern auch arrogant. Sie hätten Brunson für 14-20 Mio. haben können. Mit ihm und Luka hättest du ein Fundament gehabt. Hätte, hätte, Dummheitskette. Was macht eigentlich Dirk?

__zion
Wenn er spielt, ist er nicht zu stoppen. Aber das kommt eben eher selten vor.

__stille/freitag
sorry, der tag war voll... und am nachmittag war Zuschauer beim sparring von Erstklässlern...
Wieder ein bayrisches Ritual um Teile des Schweinebratens?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 27, 2023 9:54 am

__LeBron Had Torn Tendon in Foot - Lakers star nearly had season-ending surgery but was cleared to return after seeing the 'LeBron James of feet
einfach ne geile Headline... ich denke das könnte ein neuer graduierungsgrad werden... erst Doktor, dann Professor und wenn du noch mehr auf dem kasten hast bist du der "lebron of Chirurgie" oder so...

__Ich denke, dass der Kyrie-Deal der Anfang vom Ende der Luka-Ära in Dallas ist.
sehe ich auch so - er hat klassisch den ersten Anschlussdeal mitgenommen und sicher auch auf Besserung gehofft aber solange das team nur soweit kommt, wie er es tragen kann - und das wird sich mittelfristig auch nicht ändern - reichts nicht. ich finde es auch nicht verwerflich, wenn er in eine bessere Situation will. da er alles gibt aber um ihn herum einfach nicht stark genug aufgebaut wird

__j.brown - Und spielerisch ist er die Nummer Zwei, was seinem Wert im Team entspricht.
das ist nicht das problem. er ist ein starker spieler, dem team verschrieben und hält sich trotz interner Unstimmigkeiten bedeckt... sprich: er macht alles richtig. nur um dann zu erfahren das er auf dem tradeblock steht... das hätten sie besser handeln müssen
ich sehe ihn auch als Nummer zwei aber der hat ein starkes spiel und immer wieder extreme Ausreißer nach oben... nach unten allerdings kaum... den neben luka und du hast ein gefährliches team - letzte nacht beispielsweise - Jaylen Brown vs. Spurs: 41 PTS/13 REB/18-29 FG

__zion
das war nie was und wird nix mehr mit seiner nba-karriere... egal, kohle hat er gemacht - könnte schlimmer sein

_Playoffs, Play-in or eliminated? - Lakers remaining schedule:
@ Bulls
@ T-Wolves
@ Rockets
@ Jazz
@ Clippers
vs. Suns
vs. Jazz
ich sage L/W/W/L/L/L/W - du? das wird aus eigener kraft nix mit den playoffs...

__Das Genie spricht wieder
lernfähig der mann... nicht

__stille/freitag
sorry, der tag war voll... und am nachmittag war Zuschauer beim sparring von Erstklässlern... hatte was von wrestling gemischt mit 80er Action film... "erst jag ich dich ein bisschen über die matte, dann du mich" - zum schreien

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa März 25, 2023 1:35 pm

DAs Genie spricht wieder

"I've been in New York City, so I know what that's like. You obviously want to play well, but it's only five people on the court that can play for the Dallas Mavericks. If the fans wanna change places, then hey, be my guest. Got years of work ahead to be great enough to be on this level."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 24, 2023 2:26 pm

Stille.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 23, 2023 12:01 pm

lakers/irving
halber mavs-kader+picks und Irving für ad?
Im Notfall, sure. Aber besser wäre wohl Ayton, der spielt wenigstens.
Aber ein Sign’Trade mit Kyrie klingt einfacher, als er ist.
Ich denke, dass der Kyrie-Deal der Anfang vom Ende der Luka-Ära in Dallas ist.

__grünes gras
denke er will - wie so viele - wertgeschätzt werden. Und das wird er nicht? Die können ihm nicht mehr bezahlen, wegen der Regeln. Und spielerisch ist er die Nummer Zwei, was seinem Wert im Team entspricht.
Klar, er kann irgendwo die Eins sein und mit seinem Team zwischen 5-8 landen, aber macht das Sinn? Vielleicht mit dem Super-Max in seinen Augen schon.

Zion Williamson Cleared For On-Court Activities, Could Still Miss Remainder Of Regular Season
Läuft

DJ Augustin, Rockets Agree To Deal For Remainder Of Season  Für was?

Mavs Set To File Formal Protest Following Loss To Warriors Wegen einem Play im dritten Viertel. Weisste Bescheid.

Nick Richards, Hornets Agree To Three-Year, $15M Extension
Wer isn des? Ick freu ma.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 23, 2023 10:59 am

__lakers/irving
bis vor kurzem wollten sie - nur weil seit letzter Woche was anderes geschrieben wird, heißt das nicht das es stimmt... hier spielen die Spannungen hinter den kullisen (lbj/ad) rein... halber mavs-kader+picks und Irving für ad?

__grünes gras
denke er will - wie so viele - wertgeschätzt werden... wenn du den als Nummer 2 in deinem team hast, bist du gut aufgestellt

__warum und Kyrie
egal welche frage, es gibt keine befriedigende Antwort in dieser Konstellation...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 23, 2023 10:34 am

_sorry
gestern wurde das kleine einmal eins abgefragt, das kann schon mal nen tag dauern...
Und – wieder durchgefallen
__mavs
Kannst du nicht lesen, die wollen ihn angeblich nicht. Damit steigt di Chance, dass er in Dallas bleibt. Und wie das ausgeht, siehst du gerade.
Warum spielte Kyrie nicht gegen GS?
Playoff P…
__ohoh aua, jalen ist sauer
Ist das Gras woanders grüner?
__spon
3. so san mia...
Hat mich überzeugt

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 23, 2023 8:52 am

__sorry
gestern wurde das kleine einmal eins abgefragt, das kann schon mal nen tag dauern...

__mavs
das erzähle ich dir doch schon seit dem trade... der will nach phx oder la und wenn sie keinen sign-n-trade hinkriegen geht er zu den lakers, die haben im Sommer etwas platz

__pg13 aka playoff p
hat von 108 playoffspielen 57 verloren und war in 10 anläufen genau zweimal in den conference-finals... ich weiß nicht ob ich das zu meinem usp machenwürde

__ohoh aua, jalen ist sauer
verständlich zumal es unterschwellig ohnehin schon die ganze zeit rumort - die Dynamik mit Tatum ist nicht so ganz einfach und wenn du dann nicht den Rückhalt vom team hast, bzw. dich da hintergangen fühlst, verstehe ich seine Situation durchaus

__spon
1. ist der mittlerweile das was früher mal die bild war
2. und das ist noch schlimmer, ist es immer noch mit das beste Medium
3. so san mia... wie wollen denn die Polizisten wissen ob eine Wohnung verdächtig ist, wenn sie nicht vorher mal reingeschaut haben? meistens ist man ja generell unverdächtig, bis dann am ende aber doch was gefunden wird... absolut schlüssig - erinnert mich an "wie soll ich denn wissen was ich sagen will, bevor ich es ausgesprochen und gehört habe?"

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi März 22, 2023 9:31 am

Schlechte Nachrichten für alle Dallas Fans, wenn es stimmt: ‘The Los Angeles Lakers are unlikely to pursue Kyrie Irving in free agency, sources tell Jovan Buha of The Athletic. The Lakers prefer to keep their trade deadline additions rather than gutting their roster to create the necessary cap space to sign Irving.’


Paul George Leaves Game With Right Leg Injury
War klar. Ich hätte auf Kawahi getippt, aber das geht auch.

Jaylen Brown Noncommittal On Future With Celtics
Wenn der in die All-NBA-Games kommt, ist er weg. Wäre der perfekte Mann für Dallas. Perfekt. Wird nicht klappen.
Anthony Edwards, Karl-Anthony Towns Could Return As Soon As Wednesday
Den ersten brauchen Sie, der zweite sollte besser aussitzen.

Sacramento hat verloren, ist das erlaubt?

Aus einem SPON-Artikel:
„Die Durchsuchungen am Mittwoch richteten sich gegen fünf Beschuldigte aus Bayern, Niedersachsen, Sachsen und der Schweiz wegen des Verdachts der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung, teilte eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe auf Anfrage mit. Daneben wurden die Räumlichkeiten von 14 weiteren Personen durchsucht, die nicht als verdächtig gelten.“
Wie kann man den Wohnungen von Personen untersuchen, die nicht als verdächtig gelten?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 21, 2023 12:02 pm

_mal ne andere streak:
Nicht diese Saison – ich schrieb es schon vor Monaten, da passt wenig.

__Randle has Knicks' first 50-point game since Melo
wenn der würde wie er könnte? Melo?
Die haben das Spiel übrigens verloren, just saying.

__Brooks picks up 18th tech for taunting Mavs bench
Ich finde es lächerlich, dass die Grizzlies ohne Morant ERNEUT die Mavs eindosen.
__Los Angeles Lakers are set to work out Tristan Thompson and Tony Bradley this week.

wie buchstabiert man Verzweiflung? THOM…

Pelicans Were Close To Trading For Jarred Vanderbilt, Malik Beasley
Ich war "nah" dran Alyssa Milano zu beglücken – wen interessiert es.

__Ja, andererseits, gibt es mehrere Länder, die weniger Einwohner, aber mehr NBA-Spieler haben.
richtig aber bei uns hat platz 1-10 Fußball und dann kommt Hallenfußball und dann der rest
Ist auch in anderen Ländern so. Schau dir an, wie gut Spanien in Fußball und vielen Sportarten ist: Handball, Tennis, Basketball…

HH
Das klingt furchtbar!

alter, ich habe Bloodsport hundert mal gesehen. PACO!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 21, 2023 10:19 am

__mal ne andere streak:
Warriors win their FIRST road game since Jan. 30
aber die wurden schon mehr als einmal zu grabe getragen und waren dann wieder am start

__Randle has Knicks' first 50-point game since Melo
wenn der würde wie er könnte, wären sie ein legitimer contender

__Brooks picks up 18th tech for taunting Mavs bench
ungesehen - sowas finde ich lächerlich...

__Los Angeles Lakers are set to work out Tristan Thompson and Tony Bradley this week.
wie buchstabiert man Verzweiflung?

__Ja, andererseits, gibt es mehrere Länder, die weniger Einwohner, aber mehr NBA-Spieler haben.
richtig aber bei uns hat platz 1-10 Fußball und dann kommt Hallenfußball und dann der rest

__wie beim Klassentreffen nur noch schlimmer
es gibt noch weiter teile aber die erspare ich dir... im zweiten zappelt und brabbelt, flavor flav rum als bräuchte er dringend Hilfe auf mehreren ebenen





__oh einen hab ich noch (Achtung Forest Whitaker kommt auch drin vor)


_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 20, 2023 11:19 am

_LeBron Will Return This Season

Los Angeles Lakers are set to work out Tristan Thompson and Tony Bradley this week.

Wenn du jetzt schreibst, dass du sie alle rauswirfst, wird das nicht helfen.

AD und mit Abstrichen LBJ müssen dauerhaft fit sein, sonst ist alles andere Makulatur


__m.kleber
Ja, andererseits, gibt es mehrere Länder, die weniger Einwohner, aber mehr NBA-Spieler haben. Also ganz so toll ist es auch nicht
Ich mag Maxi

__pp-wheelchairgame
Ich lass mich immer von Behinderten tragen - oder von Kindern

Games
Die Nuggets haben mal wieder gewonnen und stehen bei 5-5. Gratulation

Die Spurs haben gewonnen. Das ist für die wie eine Niederlage, oder?

Was ist denn das für ein dummer Name:
Little Caesars Arena

»Ein Jahr der Anarchie kann schlimmer sein als hundert Jahre Tyrannei«
Kann, oder das Beste. Liegt an den Menschen…

Auf der Suche nach einem aus einem Kraftwerk verschwundenen Behälter (!) mit hochradioaktivem Inhalt (!) haben thailändische  Ermittler Spuren (!) in einer nahegelegenen Gießerei entdeckt.
Klingt gut.

‘Zahlreiche Einsatzkräfte der Londoner Metropolitan Police sind weiter regulär im Dienst, obwohl gegen sie wegen sexuellen Fehlverhaltens oder häuslicher Gewalt ermittelt wird.’

‘Von 548 Polizisten, gegen die derzeit ermittelt werde, seien nur 71 suspendiert worden.’
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 20, 2023 9:52 am

__LeBron Will Return This Season
Darvin Ham anticipates LBJ's return 'at some point' before the end of the regular season
geil, stell dir vor jeden Sonntag würde in der Zeitung stehen, dass du am Montag wieder zur Arbeit erscheinen würdest....

__Lakers
offiziell wollen die alle langfristig verlängern, die im kader stehen...

__m.kleber
wir haben da einige wirklich gute Jungs drüben und ich halte nix von überzogenen Vorstellungen in Richtung er muss Champ werden oder die und die stats bringen, sonst hat er in der nba versagt... das ist die - mit abstand - stärkste Liga der welt und jeder der dort auf der Bank sitzt, hat wahrscheinlich mehr drauf als 95% der anderen profiballer... und klar haben wir grad keinen Nowitzki drüben aber dafür ne ganze menge rotationsspieler und auch legitime Starter, das ist eine super Entwicklung... überleg mal wieviel zeit zwischen Schrempf und Nowitzki lag...

__pp-wheelchairgame
schaus dir an, lohnt sich - ist nur eine Minute lang... er ballt, klappt dann schmerzverzerrt zusammen und lässt sich raustragen und im Rollstuhl zum Klo fahren... gut, er hätte auch einfach ne Auszeit nehmen können aber so ists natürlich viel männlicher...




__bayern/bundestag
sorry, aber wenns nach uns ginge hätten wir einfach einen König und könnten uns den ganzen demokratieschmarrn sparen...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa März 18, 2023 5:13 pm

Kleber: https://m.youtube.com/watch?v=HncB37S3IBs
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 17, 2023 3:16 pm

MJ / Charlote: bedeutet nächstes jahr playoffs oder?
Spätestens in drei. Der ist als Besitzer so schlecht.

__hornets / ball / bull / ball
Hat sich ausgeballt

wheelchair game/ erinnerst du dich?
Nope

__Ja Says 'Most' Legal Issues Reported Recently Are 'a Lie'
Auch hier wieder, du kannst jetzt nicht einfach alles stehen lassen. Kann das menschlich verstehen.

Bayern
Sie wollen den Bundestag begrenzen, was sinnvoll ist.
Wer ist dagegen? Bayern. War klar.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr März 17, 2023 9:26 am

__MJ in Talks to Sell Hornets
Michael Jordan is engaged in 'serious talks' to sell majority stake in the franchise
bedeutet nächstes jahr playoffs oder?

__hornets / ball / bull / ball
der eine scheint die ganze nächste saison auszufallen, der andere spielt so wie die deutsche bahn fährt

__Paul Pierce admits he had to go to the bathroom during the wheelchair game
das ist so geil - erinnerst du dich? dieses fake-verzerrte Gesicht und alle haben sich drüber lustig gemacht? dann machten die Klo-gerüchte ihre runde aber keine wollte es so recht glauben? aber am ende wars halt einfach echt genau so...

__Ja Says 'Most' Legal Issues Reported Recently Are 'a Lie'
Morant pushed back on some of the recent reporting about legal issues he's been attached to
genau, das meiste stimmt nicht... ich habe zwar während des Galaabends auf den Tisch gedonnert und das Silberbesteck mitgehen lassen, aber das ich die Serviette nicht benutzt habe, lasse ich mir nicht vorwerfen...

__spiegel abi
ja genau, zufällig jetzt wo ich darüber was geschrieben habe... ist klar

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 17, 2023 12:11 am

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/kultusministerkonferenz-so-soll-das-abitur-in-zukunft-aussehen-a-68abc9d4-d899-4384-9151-f297b9264ecb?dicbo=v2-e6b316ceb88d9aaddf8f59c7dc4c9f28
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 16, 2023 10:29 am

Vorlesungstag_2023_Vers Leipzig
_schuld, Moral etc... Ja Apologizes for IG Video
Morant discussed his extended absence from the Grizzlies during ESPN interview with Jalen Rose
Beginnt die Sperre jetzt oder läuft schon.
Du hast ja recht, was soll er aber sagen: „Fuck, I like guns.“
Wir können aber nicht jeden verdammen, der mal einen Fehler gemacht hat. Warten wir ab, er hat ja niemandem geschadet Tot gefahren, Frau vermöbelt. Gras geschmuggelt etc.
Er ist jung, es ist noch nichts wirklich schlimmes geschehen.

__Lakers 'running out of time,' fall to lowly Rockets
Die Rockets sind zu stark, Dream, Barkley, Clyde. Das kann man nicht schlagen. Die Saison ist seltsam, kaum mal Streak, immer einen Schritt vor, zwei zurück, einen nach links und zurück
"We've talked about it
Das muss dich als Trainer wahnsinnig machen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 16, 2023 8:45 am

__schuld, Moral etc... Ja Apologizes for IG Video
Morant discussed his extended absence from the Grizzlies during ESPN interview with Jalen Rose
er wird 8 spiele gesperrt und soll/muss sich mit seinen Problemen auseinandersetzen... soweit so gut - was mir sauer aufstößt, ist das er jetzt schon in nem interview sitzt und sich von allem distanziert und Gewalt allgemein voll schlimm findet... tut er nämlich nicht, vor zwei Wochen ist er noch ballermanschwingend im Club gewesen... was aktuell passiert ist das "scheiße ich wurde erwischt und muss reue zeigen, damit die strafe nicht so schlimm wird"-syndrom... nachvollziehbar aber immer heuchlerisch... ich spreche ihm sicher nicht ab das er hier einen Prozess durchmacht (hoffentlich nicht so langwierig wie der in philly) und am ende wirklich auch gereift da rausgeht aber darüber könnten wir frühestens in nem halben jahr drüber reden

__Lakers 'running out of time,' fall to lowly Rockets
verstehe ich nicht... wollten die nicht ab jetzt immer gewinnen? und das sie immer Vollgas geben? war doch so abgemacht...
"We've talked about it and I've said it before games, after games, non-game days: energy, effort and urgency," Lakers coach Darvin Ham said.

__das Maximum an nba was ich mir in den letzen Wochen angeschaut habe:



10 viele finden diese Circus-shots geil, mir gibt das leider gar nix
9 air drummond... wasdalos? warum reagiert keiner über... gibt es keine Advanced stats laut denen er mvp sein müsste?
8 spider spielt wie ich früher, nur das er auch trifft...
7 die schwarze make wurde lbj doch damals in Miami verboten? wo bleibt die Gerechtigkeit? schnell ein paar t-shirts drucken
6 ich werde alt, in der Sequenz kannst ich nicht einen spieler
5 wir zwei im trampolinpark gegen eine klass Grundschüler auf niedrigeren Körben, mit jumpsoles
4 zuviel lame dunks in der top 10, ein solider Brustpass (nein kein gratisaccount bei deinem favorisierten streaminganbieter) wäre jetzt recht
3 oh noch an dunk, wie spektakulär
2 gamewinner geht immer
1 ah der von dir und dre auserkorene beste defender aller Zeiten... allein dafür haben sich diese 2 Minuten meiner zeit gelohnt.

... das und die Tatsache das green sein 16. t bekommen hat und ein spiel gesperrt wurde, lassen mich heute pfeifend durch den tag gehen

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten