fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

3 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 01, 2022 5:23 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/268145/NBA-Opens-Investigation-Into-Potential-Tampering-Committed-By-Knicks-On-Jalen-Brunson

Die NBA wirkt verloren und überaktiv.

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 01, 2022 11:33 am

rip Russell...
Er ist einer von denen, die den Satz „ìst ja nur ein (Ball-) Spiel“ entkräften. Mit 88 Jahren und seinem Geburtsjahr war das eine stolze Leistung.
Lernen/Menschheit: Du meinst, wir sind gar nicht perfekt? Aber wir sind doch die Krone und so?

__NBA investigating Philadelphia 76ers
Dann hätte Dirk auch ständig gegen die Regeln verstoßen, der Schlingel.
Spree hat auch weniger genommen…

„In einem russischen Straflager sterben 50 Ukrainer – es sind die Verteidiger von Mariupol. Der Kreml macht Kiew verantwortlich.“
Klar, wer soll da auch anders Schuld haben?

viel spaß leute - Seite 20 Nyt10

https://www.nytimes.com/2022/07/31/world/europe/italy-immigrant-beating-witnesses.html

Er hat ihn mit seiner eigenen Krücke totgeschlagen, die Menschen standen herum und filmten.

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Aug 01, 2022 10:16 am

__rip Russell...
geiler typ aber mal allgemein... wenn du 1933 geboren wurdest - und er war ja im alter noch fit - stell dir vor was du alles gesehen/erlebt hast und weitergeben kannst... aber hört ja eh keiner zu, deswegen machen wir ja die gleichen Fehler immer wieder

__NBA investigating Philadelphia 76ers for possible tampering centered on James Harden, P.J. Tucker, Danuel House deals, sources say
One of the central elements of the league's inquiry includes questions on Harden's decision to decline a $47.4 million player option for 2022-23 and take a pay cut on a new two-year, $68 million deal, sources said. Around the league, there have been questions about whether there is already a handshake agreement in place on a future contract -- which would be in violation of collective bargaining rules.
das ist schon fast lächerlich... natürlich sondierst du vorher... das ist ja nicht wie bei den heatles, die sich zusammengesetzt haben und drüber abgestimmt haben wo sie hingehen... und selbst da waren es ja die spieler die es ausgemacht haben, was ok ist, machts der Klub ist es aber falsch


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 29, 2022 4:36 pm

Schön, dass du mir zustimmst. Solltest du stets machen, lohnt sich; kannste jeden fragen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 29, 2022 3:19 pm

Felix kommt langsam wieder rein bzw. von seinem weltverbesserungsfilm runter... er kanns ja und ich denke er sollte dabei bleiben... gern etwas moderner, das passt gut zu ihm aber ohne den erhobenen Zeigefinger... Assad auf diesem track deutlich stärker als Kolle...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 29, 2022 1:39 pm



Der Boss und der Bozz. Habe Azad immer gemocht, geiler Flow.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 29, 2022 10:48 am

Gestern hatten wir den NFl-Mann. Wenn du sowas reinschreiben musst, ist das kein gutes Zeichen.

Der Browns-QB wird wegen sexuellen Vergehen gesperrt werden, trotzdem MAX. Da weißt du Bescheid.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 29, 2022 8:37 am

__Zion's Deal Has Weight Clause
Pelicans star could lose guaranteed money if the sum of his weight and body fat percentage is not below 295
immerhin... also immerhin irgendwas, sonst passiert grad gar nix

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 28, 2022 3:15 pm

da fragst du den falschen.. bei mir würden genau James (also früher, nicht jetzt mit ende 70), Giannas, curry, jokic sicher nen max bekommen... danach noch embiid weil es ohne ihn keine 76ers gibt und dann wird's eng... Booker ja, Luka und eventuell Young auch... Morant macht sinn aber mehr als zwei Spieler/team wohl eher weniger... vor allem wenn dein co-star die hälfte der Saison im Lazarett ist... lillard hat seine kohle bekommen, verstehe nicht welches "lebenswerk" man hier bezahlt und beal hat die Wizards genau nirgendwo hingeführt... die hätten alles für picks tragen sollen... siehe okc

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 28, 2022 1:38 pm

Aber Lillard 120 für 2 und 50 für Beal macht Sinn?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 28, 2022 12:44 pm

__dubs
curry 48mio (+ monster deal bis 2026 für 60mio aber das kann man ihm nicht verwehren)
klay 41mio (wurde bezahlt als er noch kein aua hatte)
green 26mio - das geht vollkommen klar aber ihn jetzt nen max deal also 4-5 jahre für je 40mio+ zu geben ist lächerlich... der ist jetzt 32 und seine stats sind seit 4jahren am fallen... klar brauchst du ihn in den playoffs... wobei er da auch nur immer eine dumme Aktion davon entfernt ist deinem Team den sieg zu kosten... aber dafür legst du keine 220mio hin vor allem nicht wenn der dann mit Mitte 30 2/2/1 bringt und nur noch durch technische Fouls auf sich aufmerksam macht... schaue ich mir die Advanced stats über die letzten zehn Jahre an kommt er - sowohl was Statistiken als auch win-shares angeht - auf eine liste mit Namen wie Gordon Hayward oder Brandon Willis... auch ein Nene und Lamar odom tauchen auf... alles solide Jungs aber keine max-guys und draymond hat seine besten Zeiten hinter sich - ich meine seine eigene Mutter hat sich in den Finals für ihn geschämt... er brachte in 6 min 6pt 8reb und 6ass bei qutonen von 33%fg und 12% 3er ah von der Linie waren es 58% - seinen "peak" hatte er 2016 seitdem gehts langsam aber stetig bergab... warum sollte es besser werden? bleibt die Leistung gleich soll er mit den 25mio mehr als zufrieden sein

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 28, 2022 11:54 am

warum...
All_Defense, Champion, Herz des Teams.
Brooklyn doesn't want to run it back
Schade, lief doch so gut

__nfl
"ja, aber dem musst du einen max-deal geben" - gilt scheinbar überall.
Bei mir leider nicht.
Sonst alles richtig, aber ein Jud Buechler gewinnt dir trotz aller Einstellung nichts

__chicken translator
da bin ich skeptisch...
Weil Hühner klüger sind?

"die krone der schöpfung"
aka xax – der Galaktische
weil nicht sein kann was nicht sein darf
aka jeder Religion, außer Buddhismus (?)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 28, 2022 8:32 am

__Draymond Green reportedly wants and believes he deserves a maximum contract extension from the Warriors, per @ThompsonScribe @anthonyVslater
dann erklär mir jetzt mal in einfachen Worten warum...

__Nets Want Changes from Kyrie - Brooklyn doesn't want to run it back with Irving unless 'significant changes' are made (The Athletic)
siehe nfl...

__nfl
"ja, aber dem musst du einen max-deal geben" - gilt scheinbar überall und dem der sich den arsch abrackert und immer fürs Team da ist gibst du das minimum, weil der andere ja so talentiert ist... genau so schaffst du die falschen anreize und belohnst das Gegenteil von dem was du eigentlich willst... und dann wundern wir uns wenn arbeitsfaule Diven rumlaufen

__chicken translator
da bin ich skeptisch... geil wäre es allerdings wenn es bei allen Tieren klappen würde und wir endlich merken das wir das ganze Gegenteil von "die krone der schöpfung" sind... wobei dann wahrscheinlich alle Tiere zu Fell verarbeitet werden würden, weil nicht sein kann was nicht sein darf

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 27, 2022 12:45 pm

Heat 'Disinclined' To Include Bam Adebayo In Kevin Durant Trade
Boston wollte Smart nicht hergeben.
Könnte es sein, dass die Zicke potenzielle Teams abschreckt?

Apropos mit dem Kopf dabei

Kyler Murray (QB, Cardinals NFL)
„In dessen Fünfjahresvertrag, der dem Quarterback bis zu 230,5 Millionen Dollar einbringen könnte, werden dem 24-Jährigen ungewöhnliche Hausaufgaben auferlegt. Murray hat sich dazu verpflichtet, sich jede Woche - abgesehen von den Bye Weeks - „mindestens vier Stunden“ selbstständig mit dem kommenden Spiel und Gegner auseinanderzusetzen.  
Dem First-Overall-Pick des Draft 2019 drohen sogar Gehaltseinbußen, falls er nicht konzentriert arbeitet und er während des Abspielens des Materials zum Beispiel im Internet surft oder Videospiele zocken sollte. Gleiches gilt, wenn Murray die Unterlagen nicht persönlich studiert.
Wenn ich das in den Vertrag schreiben muss, ist das nicht das beste zeichen. Wobei, wenn der Minnesota-Besitzer das bei Wiggins gemacht hätte…

Eine neue KI-Technologie kann erstaunlich genau übersetzen, was Hühner mit ihren Lauten ausdrücken. Die KI wurde eigens programmiert, um die Tiere besser zu verstehen.
Vielleicht können die auch bald dein absurdes Gestammel übersetzen - ich habe wenig Hoffnung.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 27, 2022 7:59 am

__simmons
der könnte ganz vielen Teams helfen aber es ist wie bei Irving, kd etc. spielen sie und sind sie mit dem kopf dabei?

__mavs
pg luka/spence
sg hardaway/frank
sf smith/bullok
pf wood/bertans
c mcgee/kleber

Simmons würde perfekt passen könnte auf den Flügeln verteidigen und im Aufbau unterstützen... was ihnen wirklich helfen würde wäre aber noch den stärkere Präsenz unterm Korb - außer Wood liefert konstant...


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 26, 2022 12:58 pm

_Brooklyn / Dicke
Ich widerspreche in jedem Punkt.
In Houston wollte er alle Trades, die um ihn herum gemacht wurden, nur um dann zu sagen: Der ist doof, ich will weg. Er war zu fett und unmotiviert, in den PO keine Superstarleistung gebracht.
Auch in Brooklyn kam er zu fett und unmotiviert an (2te Saison) und hat damit auch seinen Anteil am Misserfolg – nicht so großen wie die anderen beiden Nasen, aber es war nicht wenig. Am Ende war es schlicht Arbeitsverweigerung.
Philly: Dort konnte er keine Leistung zeigen, denn er war außer Form, siehe oben.
PS: Dass Brooklyn am Ende Simmons nahm und deswegen heute alle Trades schwieriger sind, empfinde ich als gerechte Strafe

Mal was anders: Wenn du Dallas wärst, würdest du auf Simmons einen Blick werfen? Der ist, falls und wenn fit, der Pippen zu deinem etwas pausbäckigen Balkan-Jordan. Der Preis dürfte nie mehr so niedrig sein.
Also ich würde es nicht machen, aber Dallas muss einen zweiten Star holen, weswegen ich auch den Porzingis-Deal klug fand. Da hat NY im Nachhinein Dallas übel über den Tisch gezogen.

PS2: Ich kann nicht glauben, das Washington Beal den Supermax plus No-Trade-Klausel gab. Unfassbar.

__kd alle teams
Stimme zu

Charlotte:
wie beide könnten Charlotte führen und würden es nicht schlechter machen.
Was macht eigentlich Spree?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 26, 2022 11:58 am

__Brooklyn - Doch, das lag auch an Harden. Wann bist du Fan geworden?
gar nicht aber Houston kannst du ihm nicht mehr anlasten als James die kaputten Cleveland teams (2x) und miami... nur das James eben einer/der beste spieler aller Zeiten ist und und der andere james - also der mit dem bart und den Kekskrümeln auf dem Trikot - eben nicht... Houston hat damals alles versucht aber das hätte man auch locker schon zwei jahre früher beenden können/müssen... dort hat er sich dann selbst rausgeekelt... da sehe ich den Einwand des Stinkstiefels... als er aber nach Brooklyn kam, dachte er "geil, zwei mvp-kandidaten und ein team mit plan" als er dort war gabs aber maximal nen halben mvp Kandidaten und ein team ohne plan... da wollte er eben so schnell wie möglich weg... überleg mal was die für Vorzeichen hatten... kd + harden + irving... da kannst du nicht verlieren... außer einer ist immer krank und einer nicht da... wenn dann auch noch einer von beiden ne bissige diva und der andere ein verschobener Freigeist ist, da denkst du dir wahrscheinlich auch ganz schnell... nix wie weg hier oder? schau dir mal an was die beiden allein diesen sommer für einen Zirkus veranstalten... das hört doch in der saison dann nicht auf... und seine aktuelle Vertragssituation muss ich harden durchaus anrechnen.

__kd alle teams
ich denke er bringt jeden weiter... besonders miami, fitten ausgeglichenen Kader, da kann er dann auch mal zwischendurch die beine hochlegen und wenns dann brennt - also ab den cf - gibt er gas... wäre ideal für ihn... aber ein Celtics team zu zerreißen, wäre mir zu heiß, vor allem wenn er dann doch wieder weg will weil ihm die Stadt nicht gefällt...

__kemba + thomas
ein max-spieler und ein ex-mvp-kandidat... ich würde beide holen und wenn ich dafür den halben kader entlassen müsste um die 2x 40mio+ auf den Tisch zu legen

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 26, 2022 11:38 am

Brooklyn
Doch, das lag auch an Harden. Wann bist du Fan geworden?

Boston
Es gibt nur eine Antwort: Die Liga sieht KD weit besser als wir, bspw. Boston.

Ich hätte lieber Brown, aber in der NBA gehen sie lieber all-in.

Hornets Considering Kemba Walker, Isaiah Thomas. Na, mit den jungen Rackern geht es sicherlich nach vorne.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 26, 2022 8:56 am

selber valider, das brauch ich mir nicht gefallen lassen!

__irving...
...der will jetzt doch in Brooklyn bleiben... kd auch... auch gerne ohne irving... ich denke wirklich die beiden wollen/können gar nicht miteinander zumindest hat der rucksackträger die schnauze voll... wie gesagt du kannst harden Houston anrechnen aber sicher nicht Brooklyn - bin gespannt wie es dort weitergeht.
während ich ja noch brown, smart + picks für kd angedacht hatte (sollte Boston aber nicht machen), ist smart scheinbar nichtmal auf dem Tisch und es geht nur um einen pick... aber auch das sollte Boston nicht machen. generell bist du mit kd ein Titelanwärter aber das waren sie a) jetzt auch schon und b) verletzt sich der slim reaper gern mal und ist raus und dann stehst du mit halben kader da und kannst heim gehen... kd ist 34 und dauerverletzt (19/20 verpasst wegen Achilles-sehen und in den beiden Jahren danach lediglich 35 bz 55 spiele) dafür gibst du keinen jungen funktionierenden kader auf


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 25, 2022 2:13 pm

Valider Punkt.

Die Mavs setzen wohl wieder alles auf die FA-Karte. Klappt ja auch…
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 25, 2022 12:42 pm

__Naja, es ist nicht so, als wäre der Kader top. Ist halt Luka und Rollenspieler.
richtig, deswegen wäre ein zweiter echter star super... tauscht du jetzt aber nur zusammenpassende Rollenspieler aus und hast dann wieder einen kader mit Rollenspielern, die dann aber nicht mehr zusammenpassen, bist du schlechter als vorher... ein Hardaway gegen hield muss kein upgrade sein... denke sind beide ähnlich wichtig. Hardaway ist teuer aber verdient bei den mavs... wenn hield meint, er wäre die zweite geige und macht die diva, reißt du ein loch in deinen kader... zudem haben sie sich wood geholt... super anlagen aber ein headcase... noch einen dazu und hast vielleicht ein problem

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 25, 2022 12:19 pm

NBA: Die Teilnehmerurkunde wird Standard.

allerdings sollten sie am kader auch nix kaputt machen nur um irgendwas zu tun
Naja, es ist nicht so, als wäre der Kader top. Ist halt Luka und Rollenspieler.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 25, 2022 11:32 am

__drew league, pro am etc
alles ein lockeres hin und her Geplänkel für die die pros um sich warm zu halten... in der summerlegue gibts jetzt übrigens auch ringe, Trophäen etc... was ist in der nba los? bekommt da nächste saison einfach jeder nen ring und ne urkunde, damit keiner traurig sein muss? und den titel darf jeder eine Woche lang haben, damit es fair ist?

__mavs
haben die noch picks? wenn ja sollten sie es versuchen... allerdings sollten sie am kader auch nix kaputt machen nur um irgendwas zu tun

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 25, 2022 10:29 am

__Montrezl, he dropped a 30-piece in his @DrewLeague win today!
Das wollte ich dich eh schon fragen, was ist die Drew Leauge?
Harrell is a PROBLEM, vor allem defensiv.

__ESPN Sources: As Brooklyn Nets star Kevin Durant’s trade request approaches its fourth week, the Boston Celtics have emerged among teams engaged in talks on a possible deal.

ich denke jedes team wirft da mal sieben ring in den hut aber tradest du kd für brown, smart, Horford und 3 picks? Nope.
quasi das Gegenteil von okc... die horten picks wie ich bei nba2k
Und wie du in 2K – oder der Sonderschule – völlig ohne Nutzen. traurig.

__Sextant: The offer is believed to be in the range of three years and $40 million.
Nein, ich meine Sextant. Die Cavs steigen ins Seefahrgechäft ein, macht in Ohio ja Sinn. Wusstest du, dass der Ohio (Fluss) ein Nebenfluss des Mississippi ist?

vielleicht hat er sich auch verzockt... Im Vertragsjahr verletzen ist übel. Soll er den Spree machen? Bin kein Fan von ihm.
Angeblich wollen die Pacers für Hield und Turner jeweils einen Firstrounder. Wenn ich Dallas wäre, würde ich versuchen (mind. Hield), dass zu machen und dabei einen Vertrag abzugeben (Hardaway oder der dünne Lette)

Ein Reifenhändler lies DJ Ötz bei sich auftreten. Es brach ein Riesenfeuer aus: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/gammertingen-grossbrand-bei-hochzeit-eines-reifenhaendlers-18195907.html
Waren wohl die Musikgötter.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 25, 2022 9:18 am

__Montrezl Harrell is a PROBLEM, he dropped a 30-piece in his @DrewLeague win today!
genau, deswegen sieht er auch soviel Spielzeit... diese liegen sind witzig und halten die spieler bestimmt ich fit aber daraus lässt sich weniger rauslesen als aus der summerleague. ich wette jeder 10te mann könnte sich dort in den Vordergrund spielen.

__ESPN Sources: As Brooklyn Nets star Kevin Durant’s trade request approaches its fourth week, the Boston Celtics have emerged among teams engaged in talks on a possible deal.
ich denke jedes team wirft da mal sieben ring in den hut aber tradest du kd für brown, smart, Horford und 3 picks?
die nets haben sich einfach selber abgeschossen als sie - mal wieder - alles an picks getradet haben was ging... quasi das Gegenteil von okc... die horten picks wie ich bei nba2k

__Sextant: The offer is believed to be in the range of three years and $40 million.
du meinst sexton? scheint mir auch recht übersichtlich ... ist er nicht einer der Hoffnungsträger? vielleicht hat er sich auch verzockt...
"Cavs want long-term deal with Collin Sexton - The Cavaliers remain interested in a long-term deal with guard Collin Sexton next summer after failing to agree on a rookie extension prior to the season. Sources said Sexton sought a four-year deal in the $100 million range, but the Cavaliers wanted a fifth year on any agreement."

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 25, 2022 7:46 am

Sextant: The offer is believed to be in the range of three years and $40 million.

Das ist wenig.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 22, 2022 2:52 pm

Ich sehe Kyrie durchaus in einem Kehlkpfgesangaquartett.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten