fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

3 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 19, 2022 12:40 pm

__harden/76ers
die traden nicht... er hat nicht verlängert um fa zu werden... die 76ers müssen jetzt passende spieler um ein Tandem harden/embiid holen und ihn dann im Sommer dazu bringen.
das reicht für eine solide saison dieses und contender-status im nächsten jahr.
die 76ers wollen sich alle halbwegs talentierte spieler aus Sac-to holen, dann kommt je nach capspace die direkte hardenverpflichtung oder ein shady sign-n-trade im sommer

__Wenn ein Team zum Start der Saison über dem Cap ist, diesen aber dann zum 1. Januar reduziert
bei den ganzen Klauseln steigt doch eh keiner durch... generell wird aber nur bezahlt was auch gespielt wird... wie bei nem trade. bekommt ein spieler 20mio zahlst und du tradest ihn zur Saisonhälfte, zahlst du ihm 10, die anderen 10 kommen vom anderen team... blöd wenn du ne Klausel drin hast das du ihm die ganze kohle vorab geben musst...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 19, 2022 11:19 am

harden/embiid
Also Embiid ist vieles, aber nicht der Power-81-Spiele-Mann
Das wird passieren – prophezeit der große xax – Harden will den Trade und dann gibt’s nen Sign'Trade für Simmons. Nets reden sich in: "Er ist unser PG", und "wir haben ja noch Kyrie" rein, während Harden Philly rockt. KD ruft bis zum AS-Break nach nem Trade.

__jjjjjjjj
Das überzeugt mich

__jokic
Laut nem PC ist die Teamdefense mit ihm besser als ohne ihn. Auch wenn das nicht alles sagt. Mehr als solide muss er bei seiner Größe nicht sein, außerdem reboundet er.

__Sources: Spurs' Forbes to Nuggets in 3-team deal
Hab beim zweiten Namen aufgehört zu lesen
Mal generell: Wenn ein Team zum Start der Saison über dem Cap ist, diesen aber dann zum 1. Januar reduziert, wie wird dann abgerechnet. Also wann ist der Abrechnungsstichtag?
__Clips extending George's downtime, sources say
Die Kings würden für den zehnten Platz sterben – um dann im Play-in auf die Mütze zu bekommen. Aber sonst stimmt es. Das Paket Paul und Kawahi hat ja super geklappt. Dafür lohnt es sich doch, zehn Jahre Zukunft herzugeben.

__Sources: Turner likely out beyond trade deadline
Zwei Firstrounder ist eher happig für ihn. Vor allem, wer hat so viel – außer OKC und NO

__Irving 'rooted' in vaccine stance despite KD injury
Auch blöd, wenn die Frisbee hohl ist

__Season's midpoint: Examining all teams
Wer kanns ihnen verdenken

xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 19, 2022 9:30 am

__harden/embiid
harden sollte durch die Saison Cruisen dürfen um in den playoffs fit zu sein. wenn die jetzt ein paar fähige Jungs für simmons/harris bekommen, ist alles gut und embiid ist der perfekte mann um das team durch die regularseason zu powern

__jjjjjjjj
es stehen fünf Leute auf dem Platz, was soll er noch alles machen? einer punktet, einer verteilt pässe, einer reboundet, einer blockt und westbrook macht die turnover

__jokic
weißt du noch als Dirk auf seiner höhe defensiv kein loch mehr war? mit mutombo wurde er nicht verwechselt, aber in der teamdefense wars ok und er ist gut mitrotiert...
jokic ist auch gerade an dem Punkt aber mit upside... er könnte ein zumindest solider Verteidiger werden... dann ist er endgültig auf dem elitelevel angekommen...

__Sources: Spurs' Forbes to Nuggets in 3-team deal
PJ Dozier ($1.9M) and Bol Bol ($2.1M) are both on expiring contracts. Bryn Forbes (to DEN) is on an expiring contract ($4.5M).
Denver is $1.5M below the tax and opens up a roster spot. The second year ($7.4M) of the Juancho Hernangomez contract is non-guaranteed.
Bol Bol failed a physical with Detroit in a prior trade but it doesn't matter in this deal because Boston is likely going to waive reporting and passing a physical for Bol and Dozier.
Both players (Dozier has a torn ACL) are injured. This is a straight business deal.
kurz: alle werden gefeuert

__Clips extending George's downtime, sources say
die wollen halt nicht... und wenn du dir die west-Tabelle anschaust weißt du das nach den lakers nur noch teams kommen die eigentlich lieber um den ersten pick spielen wollen

__Sources: Turner likely out beyond trade deadline
angeblich wollten ihn die mavs ja eh nicht haben

__Irving 'rooted' in vaccine stance despite KD injury
der kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können... blöd wenn dein kopf eben keine Kugel sondern ein Frisbee ist...

__Season's midpoint: Examining all teams
ohne es gelesen zu haben, die haben 1:1 bei uns abgeschrieben

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 18, 2022 11:42 am

Die lesen doch hier mit
Ist das richtig? Reicht es nicht, dass sich die ganzen Sixpacks-Models und Nobelpreisträger und Hosenschlangenartisten hier inspirieren lassen

__harden - er ist kein Superego
Aber ich denke doch, dass er der sein will, der am Ende entscheidet. For better and worse, meist worst 😊

_mem / JJ
Hat er mal nen Rebound geholt?

__lal/uta
Der Ring ist nur noch Formsache

Jokic ist so ein geiler PAsse, stell dir vor, der hätte mit Kemp oder Vince Carter zusammengespielt. DAs wäre jede Woche die Top-Ten.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 18, 2022 8:15 am

__Die lesen doch hier mit
dachte ich mir auch... bei allen anderen Themen übrigens auch
wäre genau das was wir - also ich - skizziert haben... team gut aufstellen was die komplimentärspieler angeht und die Gehaltsliste entschlacken... dann mit harden, embiid + passenden kader in eine komplette saison starten... passt zum einen und zum anderen können die 76ers so ihr Gesicht wahren, wenn sie für simmons nicht lbj, 90er mj und nusret als Kantinenchef bekommen...

__harden - er ist kein Superego
absolut nicht deswegen kreiert er auch gern mal bzw. nutzt seine spielübersicht, ich hätte - als er damals zu Houston kam - nie gedacht das er mal so ein guter pg wird. immerhin waren auch die nets mit ihrem Supertrio am besten wenn harden die 1 und irving offguard gespielt hat

_mem
ja und das team an sich spielt ohnehin stark aber langsam kommt auch jjjjjjjjjjjjj in fahrt: "25 blocks in his last 6 games"

__lal/uta
ein gutes spiel und schon wird der "turning-point" herbeigeschrieben...
westbrook kaschiert mal schnell seine 798 to und 0,4 fg% der letzten spiele:


_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 17, 2022 10:32 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/265473/Noise-Circulating-That-76ers-Want-To-Try-To-Acquire-James-Harden-In-2022-Offseason

Die lesen doch hier mit
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 17, 2022 3:26 pm

__harden:
noch zwei Saisons dann kommt er in die ich-bin-verzweifelt Phase...
Da dürftest du recht haben


__philly harden

Was man Harden zu Gute halten muss, er ist kein Superego, der alles selber machen muss. Aber klar, Philly ist Embiids Team. Aber wenn Harden nen Ring will, dann doch erher als Nummer zwei.
Meinst du Boston ist ne Option? Wäre das, was die beiden Jungen brauchen. Oder NY?

Iverson vs Kyrie
"Take time for yourself"
"I could skip the next games" 😊
I talking about practice # ich brech zusammen

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 17, 2022 2:52 pm

__harden:
noch zwei Saisons dann kommt er in die ich-bin-verzweifelt Phase... wenn der ohne Ring raus geht ist sein ego durch

__philly harden
richtig... meinte einfach nur das sie simmons/harris für zwei gute Ergänzungsspieler und capspace traden sollten... harden muss auf jeden fall den angriff dirigieren... bin gespannt wie das mit embiid läuft

__iverson:


_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 17, 2022 12:57 pm

Arbeit und Knochen
Da geh ich mit, manche Körper sind einfach nicht für die Dauer an der Spitz gemacht, was kaum überraschen dürfte. LBJ, MJ etc. sind Sechser bei Talent, Einstellung und Körper. Das ist ein dreifacher Genlottogewinn.

Einige Spieler haben ihre Haltbarkeit auch selbst verletzt, Shaq, T-Mac, Charles, *seufzt* Iverson
Harden ist echt die Ausnahme, das Pummelchen ist trotz amtlicher Wampe haltbar wie Atommüll.

Spurs Assign Zach Collins To Austin – wo wir gerade bei haltbar sind.

__harden philly
Warum, mit Harden hast du deinen PG. Danne eher Buddy Hield und Harrison "ich werde nie ein Star" Barnes.
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht an PO- DeRozan glaubt?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 17, 2022 12:47 pm

__Du sprichst KD den Arbeitsethos ab. Wie kommst du darauf?
sicher nicht... der ist vom typ her einer der die reboundmaschine verschrotten lässt, weil sie ihm nicht 24/7 bälle zu passt... ich meine das bei ähnlichem talent bei einigen die Arbeitseinstellung fehlt um bei den ganz großen mitspielen zu können und bei anderen der Körper einfach nicht genug her gibt... ähnlich wie neulich der eine meinte das irving talentmäßig der beste pg aller Zeiten sei... selbst wenn dem so wäre macht der vergleich keinen sinn... du musst eben einfach auch spielen und hier ist - egal wie mir der typ zuwider ist - kd vom Pech verfolgt... er hat alle anlagen, hängt sich vorn wie hinten rein (selten genug) kommt stärker zurück als irgendjemand erwarten konnte und hat jetzt allederings schon wieder den nächsten Ausfall... das ist zwar übel, disqualifiziert dich aber dennoch für das Konzert der großen...

beispiel: das aktuell beste per hat jokic mit 32+ ... nimmt man aber die gespielten spiele raus, war es irgendein auswechsel-spieler der einmal randurfte und in den 2,5 min Spielzeit einfach nicht umgekippt ist... der hat nen per von 70+ ... deswegen ist er aber nicht besser als der joker...

auch wenn keiner was für Verletzungen oder ausfälle kann, wenn es um die top10/top5 geht ist die "haltbarkeit" schon auch wichtig

kd hat bisher in nur 5 seiner 15 Saisons mehr als 75 spiele gemacht - eine saison hat er komplett verpasst und wenn man die aktuelle saison und die mit dem Totalausfall ausklammert bleiben bei den übrigen Saisons im schnitt nur 57 spiele... das ist jetzt nicht so viel...

ekliger typ, geiler spieler aber ein löchrigerer Lebenslauf als wäre er Schweizer käse...


__harden philly
dann würde auch ein simmons Harris gg Fox trade sinn machen... + paar junge günstige spieler um den kader auszufüllen... ausfüllen... da sind wir wieder bei harden...

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 17, 2022 11:49 am

_dick und doof
Ich denke auch, das Harden geht. Denke Philly
Wer wird jetzt MVP? Ich?

__kd
Naja, es war auch nicht gedacht, dass er den Alleinunterhalter geben muss, weil der eine bei McDonalds trainiert und der andere die texte für den Wendeler schreibt
kobe - t-mac
kareem - Shaq
lebron - kd
Du sprichst KD den Arbeitsethos ab. Wie kommst du darauf?

__190mio-wohnung
Ja, er betrügt in Afrika und kauf mit dem Geld hier Luxus. Kapitalismus ist zauberhaft.

__maschine
hab locker den ring berührt...Den am Finger?
Stanley Johnson To Sign 10-Day Contract With Lakers
Na dann kann der Ring ja nicht mehr weit sein

Mavs mit nem kleinen Run.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 17, 2022 9:07 am

__dick und doof
erst dachte ich wir zwei müssen die Koffer packen und haben nen Einsatz - denke harden will weg... wirklich - wenn irving noch einmal behauptet der basketball ist flach und der rucksackträger knickt in den playoffs wieder um, geht er freiwillig nach Sacramento...

__kd
4-6 Wochen optimistisch... d.h. es wird in 1,5 Monaten nochmal geschaut, dann sind es nochmal zwei Wochen... klappt also bis zu den playoffs aber mr. reliable ist er nun wirklich nicht
kobe - t-mac
kareem - Shaq
lebron - kd
waren alle ähnlich talentiert, die einen haben aber härter gearbeitet oder zumindest besser gehalten und deswegen sind die einen in den top5 und die anderen nicht

__190mio-wohnung
das ist hier bei uns fast der Standardpreis für ne Dreizimmerwohnung

__maschine
war gestern am platz, mit fitnesschuhen (also die mit der dünnen flexiblen sohle) und altherren-weste gegen die kälte... hab locker den ring berührt... ich denke ich könnte am ende der größte Gewinner der omicron-welle in den USA werden...

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jan 16, 2022 8:04 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/265457/Kevin-Durant-Has-Sprained-Left-MCL-Nets-Hopeful-For-Return-In-4-6-Weeks
Jetzt müssen es Dick&Doof regeln
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 14, 2022 12:33 pm

Knicks:
Sie sind bei 50/50, ich mache mir wenig Sorgen. Der Trade wird ein wenig helfen.

Fast 190 Millionen Dollar (165 Millionen Euro) für eine Penthouse-Wohnung über dem Central Park: Das "Wall Street Journal" berichtete am Donnerstag, dass der bisherige Eigentümer, der US-Milliardär Daniel Och, seine 900 Quadratmeter große Luxuswohnung im obersten Stockwerk eines Wolkenkratzers in der US-Metropole New York mit großem Gewinn verkauft hat. Demnach hatte Och die Wohnung mit vier Schlafzimmern 2019 für 93 Millionen Dollar erworben.

Och (Besitzer der Bude) ist Gründer und ehemaliger Geschäftsführer des New Yorker Investmentfonds Och-Ziff Capital Management, der inzwischen in Sculptor umbenannt wurde. 2016 musste sein Fonds wegen des Aufbaus eines Korruptionsnetzwerks in mehreren afrikanischen Staaten eine Geldstrafe von mehr als 400 Millionen Dollar an US-Behörden zahlen.
Finde den Fehler.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 14, 2022 11:52 am

__reddisch
klar der beste mann im trade aber die knicks straucheln - vorsichtig gesagt - und eigentlich sollte ja die ganze zeit ein großer name her um sie ins gelobte Land zu führen... jetzt kommen wieder die zion-gerüchte auf... wäre Wahnsinn wenn da wirklich ein trade für lau kommt und er dann bei den knicks in top-form mit 5% körperfett aufläuft...

__rentnerforum
aber wenn wir wollten dann könnten wir noch, aber hallo... aber wir wollen eben gerade nicht...

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 14, 2022 10:29 am

Knicks Trade for Cam Reddish
Sehe ich andrs, guter Trade für NY – der späte FRP ist vage und wenn dann erst in zwei Jahren als Spieler wertvoll. Reddish hat schon gezeigt, dass er ein Rotations- vielleicht sogar Starter sein kann.
Denke, für alle Seiten fair. Knox galt mal als Kronjuwel und ist jetzt wohl so gut wie raus. Hawks haben den selben Fehler wie Boston gemacht, zu lange gewartet und auf den SUPERdeal gewartet, aber sie haben es früher bemerkt. Denke, die machen noch was Großes.

__Bol Bol Trade Is Off
Ich denke, dass seine Karriere in Gefahr ist. Andere Teams haben das bestimmt verfolgt. Scheint was im argen zu sein.

__The Kings Arena played “Cold as Ice” everytime Russell Westbrook missed a shot last night! - #LakeShow Is it time to cut all ties???
😊 Cooler Move der Kings
Ich sehe keinen Deal, die Rockets nehmen ihn sicher nicht nochmal. Tut mir leid für ihn.
Übrigens, ich habe deinen Iverson.Bash gestern sehr wohl gelesen. Wundere dich nicht, wenn du bald Zahnpasta auf deiner Türklinke findest.

__update
Ja – und dabei war kalt…
Heute Zahnarzt, Montag Orthopäde wegen dem geschrotteten Dauemen. Alter, wir sind voll das Rentnerforum, nur Krankheiten.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 14, 2022 10:17 am

__Knicks Trade for Cam Reddish
Atlanta sends Reddish, Solomon Hill and 2025 2nd-rd pick to New York for Kevin Knox and 2022 1st-rd pick (Woj)
denke das macht das kraut nicht fett... der 1str-rounder könnte der interessanteste teil sein

__Bol Bol Trade Is Off
Pistons-Nuggets trade for the young forward ‘voided’ after Bol Bol didn’t pass Detroit’s physical (multiple reports)
schade, denke auch das es jetzt für alle beteiligten etwas seltsam ist, wenn er zum team zurück kommt

__The Kings Arena played “Cold as Ice” everytime Russell Westbrook missed a shot last night! - #LakeShow Is it time to cut all ties???
kurze Antwort: ja - lange Antwort: nein... gegen wen oder was sollten sie ihn traden um danach besser zu sein?

__update
läuft, so stabil kennt man uns... dann warst du das dreibeinige Monster von dem gestern in den nachrichten gesprochen wurde...

_________________
viel spaß leute - Seite 40 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 13, 2022 7:21 pm

Update: Bin laufen gewesen, 60 Minuten, da der Arm noch ein wenig schmerzte.
Penis weiterhin auf Fernsehturmniveau.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 40 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten