fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

3 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 25, 2022 7:46 am

Sextant: The offer is believed to be in the range of three years and $40 million.

Das ist wenig.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 22, 2022 2:52 pm

Ich sehe Kyrie durchaus in einem Kehlkpfgesangaquartett.


xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 22, 2022 1:05 pm

nicht wenn kd mit irving für lebron nach la wechselt und ein Superteam mit ad zu bilden... der mit der monobraue verdreht sich das Bein dann direkt im ersten training, der mit dem Rucksack rutscht aus und fällt für 2/3 der saison aus und der "besondere" widmet sich Aquarellmalerei und Gesang...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 22, 2022 11:34 am

Also ob du zu Lack saufen ausgebildet wärst.

Wird ein langer Sommer

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 22, 2022 9:39 am

breaking news: war wieder lackausgabe?

sonst nix neues... ah doch - festhalten: Sixers unveil plans for downtown arena by '31-32, ich kanns kaum noch aushalten vor Spannung...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 21, 2022 2:36 pm

breakuing news:

Welcher Künstler hat diese geilen Pseudonyme genutzt?

Baby Champ, Baby Girl, Big Wigwam, Blue Brothers, Blue Lagune, Continental Brothers, Dave Bolan, Deddies Driver Group, Erus Tsebehtmi (rückwärts gelesen: Sure, I’m the best), Fingernails, Guadeloupe, Hektor von Usedom, Ironic Remark, Jack Goldbird, Kurt Gebegern,Lars Funkel, Masquerade, Mixed Emotions, Mr. Walkie Talkie, New Mixed Emotions, Quickborner, Piña Colada, Randy Rodgers, Renate Vaplus, Kaiser von China.

Sorry, aber Jack Goldbird ist ja wohl auf einer Stufe mit "Drunken Dribbler".


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 21, 2022 10:17 am

krankheitsbedingter Totalausfall... musstest du wieder simulieren, um der Einschulung zu entgehen

Brooklyn, die wissen glaube ich selber gar nicht was Sache ist...
Das trifft es wohl gut. KD weiß nur, das KD motzen will, warum iszt zweitrangig

bridges – Er hat auf nicht schuldig plädiert

Utah ist in ner scheiß Situation... Naja, kommt darauf an, ob sie bis zuletzt an Mitchell festhalten. Die gewinnen auch mit Mitchell nichts. Der Kader stinkt ohne Rudy.
Lakers, Pacers Reengage On Buddy Hield Trade
Die Platte wurde lange nicht gespielt – zurecht.

In Mallorca gibt es ein „ »Anti-Sauftourismus-Gesetz«. Mehr muss man nicht wissen.
Schon new warme Decke gekauft, damit du im Winter den Millionären beim kicken in gekühlten Stadien zusehen kannst?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 21, 2022 9:04 am

sorry - krankheitsbedingter Totalausfall... aber in der nba passiert ja grad eh nix... die warten bis ich wieder fit bin

Brooklyn, die wissen glaube ich selber gar nicht was Sache ist... also keiner dort... team, spieler, fans... wilde nummer

bridges - im Zweifel für den angeklagten und alles aber wenns stimmt, bitte an den eiern aufhängen

Utah ist in ner scheiß Situation... die können kaum richtig einreißen und für nen Neuaufbau reichts auch nicht...
die picks für Gobert sind aller ehren wert bringen dich aber aktuell nirgendwo hin und solange du einen Mitchell im kader hast, musst du gewinnen

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 20, 2022 5:56 pm

Miles Bridges is facing three felony domestic violence charges, including one count of injuring a child's parent and two counts of child abuse under circumstances or conditions likely to cause bodily injury of death.

The Utah Jazz have engaged teams in trade talks involving Mike Conley.
Mit wem? Der verdient plus 20 Mio.


JaMychal Green is set to complete a buyout with the Oklahoma City Thunder and will sign with the Golden State Warriors after clearing waivers, sources told Adrian Wojnarowski of ESPN.. Kaderauffüller.


xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 20, 2022 9:49 am

"Auf einer Hochzeit in Iran wurde zu Ehren des Paares ein Gewehr abgefeuert. Doch die Tradition hatte fatale Folgen: Ein Querschläger traf die Braut am Kopf. Sie starb wenig später."

Wie kann es bei einem Salutschuss zu einem Querschläger kommen?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 19, 2022 5:54 pm

There is a school of thought speaking to people around the league that they think the Kevin Durant trade request wasn’t actually about him getting out of Brooklyn," McMenamin said. "It was about getting Kyrie Irving out of Brooklyn."

Es wird immer absurder.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 19, 2022 4:21 pm

Weltklasse
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 19, 2022 2:11 pm

zum Thema Zweitfrau:
USA: Transwoman shifted out of women’s prison after ‘she’ impregnates two female prisoners through consensual sex

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 19, 2022 1:12 pm

fehlenden Fluglotsen oder so...
Wahrscheinlich
Hast du dir schon ne Zweitfrau gesucht?
randle wäre dann der nächste Stinkstiefel bei den lakers... läuft...
Aber Russ ist ja dann weg
bridges
Sieht nicht gut für ihn aus. Aber wenn er es getan hat, muss das auch so sein. „Man(n) schlägt keinen Schwächeren“ ist eine Grundregel.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 19, 2022 11:42 am

ich weiß das sie mich gleich abholen kommen, ich weiß es... wahrscheinlich liegts an fehlenden Fluglotsen oder so...

kenrich williams, bester mann... hab alle filme von ihm gesehen, die alten habe ich sogar noch auf vhs...

randle wäre dann der nächste Stinkstiefel bei den lakers... läuft... vielleicht sollten sie eher in den physio-stab und paar charakterstarke Verteidiger investieren... shooter bekommst du wie Sand am mehr...

wenn das mit bridges stimmt, hoffe ich das er sich um noch viel mehr gebracht hat

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 18, 2022 4:08 pm

Und, stehst du noch draußen?

Kenrich Williams, Thunder Agree To Four-Year, $27.2M Extension
Ichn freue mich für ihn, aber wer ist das?

Angeblich wollen die Knicks Westbrook gegen Randle tauschen, wenn Sie Mitchell haben. Blöd, offenbar ist der Mitchel-Deal durchgefallen. "Jazz Exploring Broader Market For Donovan Mitchell Trade After Discussing Options With Knicks"

Hornets Didn't Pull $7.9M Qualifying Offer To Miles Bridges. Der mutmaßliche Frauenschläger hat sich um 80-100 Mio. gebracht.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 18, 2022 11:56 am

_sorry
Limo:
Hast du dich in ne Wanne Fanta gesetzt, damit du auch mal aus ner Limo winken kannst?

Der Dicke
Macht leider die zwei zerstörten Teams der Vergangenheit nicht wett

Trail Blazers Win Summer League Championship, Trendon Watford Named Championship MVP. Bedeutet das irgendwas?

Jetzt stimmt auch noch, was die NRA sagt.
Ich sage dir die Zukunft voraus: Amokmann schießt um sich, Helfer will ihn erschießen und tötet Unbeteiligte.
Streit: Wer wird wie bestraft?
Ergebnis: Jeder ist schuld, aber Waffenklausel bleibt bestehen

ich muss den Luftraum beherrschen"?
Kling wie aus ner Führer-Lagesbesprechung. Hat aber nicht so gut geklappt.

Du geht’s ins Kino?
Welcher Film: Minions oder „Analgewitter IX, „jetzt wird’s flüssig“

Dumm gelaufen: "Wanda Palmer aus West Virginia wurde vor zwei Jahren brutal angegriffen, die Frau lag seitdem mit Hirnverletzungen im Koma. Vor wenigen Tagen wachte das Opfer auf und verriet der Polizei den Namen des Täters – es handelt sich um einen ganz nahen Verwandten."


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 18, 2022 11:18 am

__sorry
ich hab nicht geschrieben, weil ich nach der Meldung: "Report: Jazz to sign Euro star" natürlich sofort meine Sporttasche gepackt habe... stehe jetzt vorm haus und warte auf die limo...

__einen noch:
Harden Explains Taking Pay Cut - Sixers star told team he’d take less money to improve roster: ‘Sign who we need...give me whatever is left’ (Haynes)
generell ja und ich denke damit hat er nen guten weg eingeschlagen aber mit den 30mio+ ists jetzt auch nicht so als müsste er nebenher noch Pfandflaschen sammeln... insgesamt aber alles richtig gemacht, guter move von ihm

__"Mehrere Menschen sind in einem US-Einkaufszentrum getötet worden. Der mutmaßliche Schütze wurde von einem Besucher des Zentrums erschossen – die Polizei spricht von einem »barmherzigen Samariter«."
Jetzt stimmt auch noch, was die NRA sagt.
nach dem ersten Satz, dachte ich mir sofort: die Lösung = mehr waffen... typische Argumentationskette... und siehste der zweite Satz gibt recht... schrecklich

__kannst du dir nicht ausdenken:
Werbung im Kino:
"hast du Kerosin im blut"
"willst du den Luftraum beherrschen"
"diene deinem Land"
"komm zur bundeswehr"

bist du schonmal aufgewacht und hast dir gedacht "ah, ich muss den Luftraum beherrschen"? wenn ja solltest du nicht zur Bundeswehr sondern in ein Therapiezentrum...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 18, 2022 10:20 am

Und sonst so; was macht der Sonderschulabschluss? Weiter in weiter Ferne?

"Mehrere Menschen sind in einem US-Einkaufszentrum getötet worden. Der mutmaßliche Schütze wurde von einem Besucher des Zentrums erschossen – die Polizei spricht von einem »barmherzigen Samariter«."
Jetzt stimmt auch noch, was die NRA sagt.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 15, 2022 4:05 pm

Tritt Tibs zurück, wenn ihr Backcourt so klein ist. Er hat ja nicht mal mehr Gibson.
Max für Deng?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 15, 2022 3:28 pm

die knicks wurden vor zwei jähren abgefeiert weil sie 50/50ball gespielt und im Sommer nicht alles komplett gegen die wand gefahren haben... dafür war es lediglich nötig nichts zu machen und das Team zusammenzuhalten... wenn das der Anspruch ist, braucht sich um den Titel gar keiner Gedanken machen... deswegen meine ich ja... die sollen sich1-2 Stars holen die "das Mekka des basketball" voll machen und dann einfach versuchen im Dunstkreis des play-in Turniers stattzufinden... das wird wohl auch so das Maximum sein

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 15, 2022 1:51 pm

Ja, aber sie sind besser als die letzten Jahre - und das muss erst mal das Ziel sein. Eher selten, dass du vom Bodensatz direkt Champ wirst.
Du hast in der Sonderschule auch klein und dumm angefangen, heute bist du groß...

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 15, 2022 1:06 pm

wenn ny wirklich Mitchell haben kann müssen sie das sofort machen - egal welche Spieler sie dafür abgeben... der macht die halle voll und passt vom style her gut hin... allerdings wird sportlich nirgendwo hingehen... schon gar nicht Richtung Titel und schon dreimal nicht für die knicks... egal mit welchem spielermaterial

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 15, 2022 12:42 pm

Generell
erstmal schauen was der markt sagt, dann kann man immer noch handeln oder zumindest nicht im Nachhinein immer meckern das man eh nix machen kann... Agreed
PS: Ich finde, die Knicks sollten den Mitchell-Trade machen. Jetzt.

__pew pew
Wenn jemand seine Ansprüche nicht zurückschrauben sollte, dann du. Frei nach KIZ: „Wir sind beide obdachlos, bleiben einfach hier
Sie zieht die Hose aus, das Zimmer riecht nach Seeteufel
Doch ist sie heiß muss er rein, wie ein Teebeutel
Ich ekel mich nicht mal davor, dass sie einen Bart hat. Steck ihn rein und leg den Bierbauch auf ihrem Arsch ab.“

viel spaß leute - Seite 21 Shirt_11


nba gebeamt...




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 15, 2022 12:13 pm

__phx
meinte nicht direkt diesen fall - hier war vorher schon alles kaputt - sondern die art der Verlängerung... erstmal schauen was der markt sagt, dann kann man immer noch handeln oder zumindest nicht im Nachhinein immer meckern das man eh nix machen kann... Phx kann alles reißen oder einfach implodieren... wäre schade, vor allem wenn es an irgendwelchen Befindlichkeiten scheitert

__pew pew
ich glaube dieses Motiv verkauft sich tatsächlich relativ gut... ich denke ich sollte meine Ansprüche zurückschrauben und die Leute mit Katzen und Babyrobbenmotiven versorgen... lambo Incoming...

__als hätte man uns in die nba gebeamt... der ist doch locker ende fünfzig und saß bis Gestern noch ganz hinten in der Bücherei:


_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 15, 2022 10:24 am

_ayton
genauso machst du das...NICHT
Der wird sicher hochmotiviert zur Arbeit erscheinen
Zwei Jahre vorher ist auch Quatsch, aber jetzt werden sie ihn zur Deadline traden (bis Januar ist es verboten) und dann mit verändertem Kader und einem steinalten PG in den Rest der Saison gehen. Und das alles, um ein Jahr Vertrag zu sparen; macht das Sinn?

__summerleague
Stimmt, genau wie nach Verletzungen, vor Verletzngen, in der Saisonmitte (resting) am Ende der Saison, vor den Playoffs und überhaupt bei Back-to-Backs. Am besten spielt niemand mehr irgendwann, dann verletzt sich auch keiner.

__silver
er hat absolut recht... Ach was Sherlock
„einfach nicht nachgeben“; sicher…

Was ist für die Knicks ein realistischer Preis für Mitchell?

Bist du generell ein wenig grumpy, Boss. Vergiss nicht, es gilt:

viel spaß leute - Seite 21 Shirt11


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 15, 2022 9:20 am

__ayton
bekommt den max und bleibt in phx... genauso machst du das... erstmal schauen was die anderen bieten und im schlimmsten fall mitziehen... nicht zwei jahre vor vertragende ohne Grund verlängern

__summerleague
ich verstehe durchaus das du deine guten Spieler da nicht sinnlos weiterspielen lässt.. haben sich ja bereits zwei (saisonbeendend) verletzt

__silver
er hat absolut recht... hier sind aber die Teams gefragt... einfach nicht nachgeben bzw. nicht immer im vorauseilendem gehorsam handeln... das mag dann 1-2x bitte sein aber dann spricht sich das rum und die lage normalisiert sich etwas


_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten