fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

3 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 02, 2022 5:53 pm

_nowe/zion
A) Ich nehmen mal an, dass er gerne BBall spielt
B) Der Nike-Vertrag wird bestimmt eine "muss spielen"-Klausel beinhalten
C) Mit 20 ist man etwas jung für die Altersteilzeit

__whoopie
Klar, die Argumentationskultur hat gelitten. Mit Menschen mit solchen Aussagen wie Whoopie, Impfgegnern oder Holocaust-Leugnern argumentiere ich nicht.
Generell orientiere ich mich bei Diskussionen am Modell Stalin. Bei allem anderen übrigens auch.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Feb 02, 2022 5:13 pm

__nowe/zion
Zion hat 40mio mit seinem Rookie-deal + nen abartigen vertrag mit Nike (100mio+)... er sollte es lassen bevor er im Eimer ist... sich nen vernünftigen koch einstellen und das leben genießen

__whoopie
das ist genau die Argumentation die mir seit jahren auf den sack geht... das, exakt das, ist auch das totschlagargument "alter weißer Mann" und "du kannst nicht mitreden, weil du nicht von genau dem betroffen bist, von dem ich spreche". wenn ich 0 plan vom Fußball habe, sehe aber das einer bei 10 Schüssen 11 mal neben das leere Tor schießt, dann kann ich sehen das da was nicht stimmt... ohne das ich selber geschossen habe oder wüsste wie es besser geht... und das Ausgrenzung bzw. diskriminierung nur hautfarben/herkunftsbezogen erlebt oder nachempfunden werden kann, verdient es nicht einmal kommentiert zu werden. leider trifft man - auch medial - immer wieder auf diese "argumentationskette"... lächerlich und im grunde absolut intolerant und auch rassistisch, weil ich so jedem der anders ist als ich Empathie oder Erfahrungen abspreche... eben weil er/sie/es anders ist... für mich auch der Grund warum ich die "jüngeren Formate" der öffentlchen nicht anschauen kann... neulich war da eine dame hat einfach mal runtergerattert wo sie geografisch herkommt, welche sexuelle Orientierung sie hat etc. bevor sie auch nur einen qualifizierten Satz zum Thema rausgelassen hat... das ist doch der komplett falsche weg. ich muss weder wissen welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst, noch in welche Richtung du betest oder ob die lieber Hühner oder Körner ist... genau das jedem zuzugestehen ist ja eben Toleranz, wenn du also zu einem Thema was zu sagen hast, sag es... egal schau dir mal ein Format wie z.b. "13 fragen" vom zdf an... findest du auch auf YouTube... so kannst du weder diskutieren noch debattieren...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 02, 2022 4:07 pm

The Washington Wizards have been one of the most active teams leading up to next week's trade deadline. Washington has their sights set on making a major addition, with targets being Domantas Sabonis of the Indiana Pacers and Jerami Grant of the Detroit Pistons.

Ich mag Sabonis, aber auch Beal und Sabonis bringen keinen Titel. Der Center von denen – Gafford – ist zu haben; Dallas?
The Boston Celtics are reportedly looking to get out of the luxury tax, as the team floats around a .500 record. The Chicago Bulls are looking for guard depth, after losing Lonzo Ball and Alex Caruso to long-term injuries. That led to conversations between the two on a deal of Dennis Schroder for Troy Brown Jr. and a second-round pick.
Macht Sinn, aber wer ist Troy Brown?

The Phoenix Suns are looking to add depth, as they push for a return trip the NBA Finals. That goal has the Suns looking into trading for Eric Gordon of the Houston Rockets.
Würde Sinn machen, guter, erfahrener Mann. Der würde reinpassen wie ich in einen Pool voller Victoria Secret Models.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 02, 2022 11:35 am

alte knie
Das mit Nowe wollte ich auch posten:
" Nowitzki erzählt auch, dass sein Fuß unter den 21 Jahren Basketball schwer gelitten hat und er mit dem Zeitpunkt seines Karriereendes hadert. "Bewegen kann ich mich nicht mehr viel", so der Sportler über gelegentliche Tennisspiele, die er nun mehrmals die Woche absolviert. "Ich überlege auch so ein bisschen, die letzten zwei Jahre, haben die sich gelohnt? [...] Als Mannschaft haben wir da ja überhaupt nichts erreicht, das geht mir ein bisschen durch den Kopf." Es sei "verdammt schwer", den richtigen Zeitpunkt für das Karriereende zu finden.
Hat es sich wohl nicht.
Ähm, sollte Zion nicht erst einmal spielen, bevor er ans Ende denkt?

__deadlin
Woj ist ne Legende

b-ball... so einige
Was ist mit "der Wolf"?

__broncos
Bekommen wir den Rassismus hin, sind ja nicht von da.
Zum Thema: " "Wenn wir uns das ansehen, lasst uns wahrhaftig bleiben, weil es im Holocaust nicht um Rassismus ging." Whoopie Goldberg
Begründung: Weil Weiße, weiße etwas getan haben." --> "Vielmehr sei es ein Fall von Unmenschlichkeit gewesen, begangen innerhalb "zweier weißer Gruppen".

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Feb 02, 2022 10:56 am

__alte knie
dirk bereut seine letzten beiden nba-jahre etwas, weil er jetzt mit Anfang 40 aka normales alter im reallife kaum noch laufen kann... ach was... das ist genau das was ich Zion und Konsorten ans Herz legen würde... nehmt die kohle und genießt dann einfach das leben, statt euch komplett kaputt zu machen

__deadlin
10.02. wird nicht viel passieren... alle warten auf den sommer, also der sommer in dem wie immer vorher nichts abgesprochen wurde aber woj um 00:01 siebenundtausendfünftrillionen trades auf einmal verkündet

__neue jungs
Hipedihop oder B-Ball?

b-ball... so einige
hipedihop, denke dieser rakim hat was drauf, de la soul könnten auch durchstarten... sind zwar bisserl funky aber man muss mit der zeit gehen...

__broncos
sollen wir die kaufen? können uns ja Bärtiger Berthold und Eiserner Hans nennen, denke so paar stramme Namen könnten uns nen sauberen Rabatt in der nfl bescheren

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 02, 2022 10:29 am

Wann ist nochmal Deadline?

alle krank
- lbj länger raus, das Alter und das Knie
- ad wieder raus, Weichei
- beal raus, Überbewertet
- harden da aber wieder aua, dick und propably doof

__neue jungs
Hipedihop oder B-Ball?

__dieser sommer
brown will im sommer weg, der Boston-Brown
beal, ich würde ihn traden, der ist keine Supermax wert
harden sowieso, neuen Süßwarenladen und Strippie entdeckt?
und lillard , spielt der noch
westbrook und simmons müssen weg, nur wohin?

"Brian Flores sues NFL, three teams, as former Miami Dolphins coach alleges racism in hiring practices". Rassimuss in den US and A? Glaub ich nicht.
Aber wie beweist du das? Beim Finden eines neuen Jobs wird das wenig helfen, habe ich Respekt vor.

Die Denver Broncos aus der Football-Profiliga NFL stehen offiziell zum Verkauf und sollen noch in diesem Jahr für eine Rekordsumme den Besitzer wechseln. Vor Beginn der neuen Saison ist die Abwicklung eines Deals geplant, der Wert der Franchise wird auf gut vier Milliarden Dollar geschätzt. VIER ist heftig.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Feb 02, 2022 8:48 am

__alle krank
- lbj länger raus
- ad wieder raus
- beal raus
- harden da aber wieder aua

__neue jungs
kenne keine Namen, dafür bin ich zu alt aber da sind paar starke typen dabei

__dieser sommer
brown will im sommer weg, beal dann wohl doch auch, harden sowieso und lillard immernoch... westbrook und simmons müssen weg


_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 01, 2022 5:14 pm

Habe bei Fler aufgehört zu lesen. Der Typ ist für jeden Sonderschüler eine Beleidigung.

Schweine und Hamster.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 01, 2022 2:58 pm

hengzt und dein lieblingsrapper fler haben cnn rausgehauen... oldschool as fuck. ich finde mit dem sound - alt aber nicht staubig - etwas mehr biss und dem richtigen gegner (hallo, Boss und banger) könnte das ne geile fake-beef-battle Story werden, wie man sie eben von früher her kennt... also die beiden auf jetzigem Niveau gegen die Nase und den Kanadamonarchen von jbg3 wär schon cool... so zurück zu den hamstern...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 01, 2022 1:59 pm

Nichts gehört, kläre mich auf - aber dann gehen wir wieder zu den Meerschweinchen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 01, 2022 1:25 pm

cnn gehört? jbg vs cnn wäre zu geil, auch wenns nur show wäre... der Hengzt wieder in form

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 01, 2022 12:55 pm

__simmons
Und wer hat den Sign'Trade vorhergesehen, der großartige xax

__lakers play-in
Ja, aber sie haben die besten Spieler


__meerschweine
danke für die gutaufbereitete Grafik... XAX van Gogh

Meerschweinchen
Können ja mal hingehen und neue Rezepte posten

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 01, 2022 11:48 am

__simmons
einige andere teams haben ja bereits gesagt das sie eine investigation anstoßen wollen falls im sommer der sign-n-trade simmons/harden kommt

__lakers play-in
die lakers stehen auf platz neun und kämpfen mit liegagrößen wie den Spurs(!!!), blazers (haben die mehr als zwei aktive spieler?) und Pelicans (das team mit dem dicken franchisespieler, der nie spielt) um den letzten Play-in platz... vor ihnen: die Clippers ... die Clippers... die wollen nicht mal gewinnen... die tanken... !!!!

__stoppschilder
da hast du leider recht

__meerschweine
danke für die gutaufbereitete Grafik... meine Vermutung: da sitzen zwei Nasen, genau wie wir, in ihrem Forum fest und wollen jetzt das internet übernehmen... wir könnten fusionieren aber ich denke nicht das sie die kohle oder Gliedlänge haben um bei uns mitzumachen...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 01, 2022 10:52 am

Sources: Jazz lose Ingles into '22-23 to torn ACL
bei denen ist auch immer was...
Meine Rede, dann haben sie wieder ne Ausrede, um es – diesmal aber wirklich – zu schaffen

__Atlanta's Young late scratch with shoulder injury
Dagegen ist NY tatsächlich ein Muster an Beständigkeit

__LeBron returns to L.A. for treatment on knee
Naja, fürs Play-In sollte es reichen

__Nash: Nets' Harden questionable for Tuesday tilt
ganz kurz dachte ich das Nash wieder spielt...
Wäre für die das Beste. Was macht eigentlich Spree?

__Beal (wrist) to miss Wizards' next two games
War der mal drinnen?

__Suns' Williams to coach Team LeBron at ASG
Monty Williams? Das habe ich immer vermutet

__Sources: Kings balk at Simmons price, end chase
Auch wenn der Deal nicht kommt?

__top5
Naja, die Jungs, ohne Wiliams, sind aber eben der Meinung, das Teamspiel bedeutet, dass ausschließlich sie werfen. Der Prototyp ist Ricky – LBJ who – Davis?
.
__coronja
Mann bräuchte keine Pflicht, wenn die Menschen ihr Hirn einsetzen würden. Dann bräuchte man auch keine Stoppschilder, Steuerfahndungen oder Kampagnen gegen rechts.
Die Impfung ist nicht ohne, die Infektion aber auch nicht.

__passwort
mir ist nicht mal bewusst das hier außer uns jemand was von der Seite weiß...
Guter Punkt
Aber:
viel spaß leute - Seite 38 Meers10

Ich weiß von Meerschweinen nur, dass sie in Peru von Menschen gefressen werden. Macht als Schweine ja auch Sinn.

wobei ich ja derjenige bin der mit der Weitergabe von Passwörtern sein Geld verdient...
Ja, aber nur die eigenen

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 01, 2022 9:07 am

__Sources: Jazz lose Ingles into '22-23 to torn ACL
bei denen ist auch immer was... denke das sie im sommer umbauen (spider weg, für Robert bekommst du nicht genug)

__Atlanta's Young late scratch with shoulder injury
die spielen wieder um den ersten platz mit... bei der draft

__LeBron returns to L.A. for treatment on knee
sie atl... nur mit dem unterschied, das sie ein contender sein wollen

__Nash: Nets' Harden questionable for Tuesday tilt
ganz kurz dachte ich das Nash wieder spielt...

__Beal (wrist) to miss Wizards' next two games
der tank wird rausgefahren

__Suns' Williams to coach Team LeBron at ASG
noch ein asg, dann hat er die meisten von allen... jemals... klar asg usw. aber ich denke aus dem kann mal ein guter baller werden

__Sources: Kings balk at Simmons price, end chase
und es wird so kommen wie es alles sagen... zur strafe (wegen absprachen) müssen dann wieder beide teams (76ers/nets) nen zweitrundenpick abgeben

__top5
das spiel von j.crawford ist so smooth da sind einem selbst Anfang der 00er die augen rausgefallen als im Prinzip alles um banger und dunker ging
j.williams war der Inbegriff des streetballers der es geschafft hat und Hughes hat einfach den Traum von uns allen gelebt... klar ist es geiler wenn ein lbj auf dem platz steht, der mittlerweile auch range hat, jeden Abschluss brachial dunken kann aber einfach eben auch das komplette spiel auf einmal sieht und pässe spielt als als hätte er magic gefrühstückt. die fünf die ich da genannt habe sind aber einfach ganz nah an dem dran, was wir/ich damals auf dem Freiplatz gezockt haben... viel drive, auch zu oft ego, aber immer schön anzuschauen (darum gehts ja am ende oder?). für mich ist das spiel von crawford viel eher greifbar als ein Vince carter... vielleicht auch deswegen

__coronja
hatte - dem Verlauf nach - wohl doch delta... vielleicht hilft die impfung, wenn schon nicht beim verlauf, dann ja zumindest was die hospitalisierung angeht.... das das ganze geimpfe gegen omnikron so nichts bringt hat nun auch israel eingeräumt. also selbst diese vierfachimpfung bietet demnach kaum mehr schutz als die normale grundimunnisierung. ich bin mittlerweile wirklich der Meinung das die Doppelimpfung, mit eventuell aktueller (auf die Virusvariante angepaßte) auffrischimpfung nach 6 Monaten (so lange soll der Körper wohl brauchen um selber die Impfung zu verarbeiten und selbst genügend Abwehrzellen herzustellen) der bessere weg ist. ein angepaßter Impfstoff scheint frühestens im März vorrätig zu sein... die frage ist ob der dann noch aktuell ist und wieviel sinn das macht, wenn im Frühjahr/sommer/herbst die zahlen eh wieder runter gehen. interessant ist es wie wir dann nächsten Winter damit umgehen... hoffe auf die Medikamente. bei allem vertrauen in die Medizin - die Impfungen sind nicht ohne und sich so nen Hammer alle drei Monate reinzudrücken wäre schon hart. lieber die vulnerablen Gruppen mit der Impfung schützen und den rest medikamentös bei bedarf versorgen. eine impflicht lehne ich immer noch ab. das würde sich auch gar nicht mehr auf Corona sondern auf irgendwelche dinge in der Zukunft die noch gar nicht absehbar sind auswirken. und wenn ich auf die letzten jahre zurückblicke und wie locker da mal alles zu gemacht wurde und je nach politischer lage Maßnahmen kamen oder nicht, möchte ich einfach nicht das irgendwelche pflichten per gesetzlicher ansage durchgedrückt werden. vulnerable Gruppen, ältere Mitbürger (von denen übrigens über 3mio immernoch nicht geimpft sind), desolate krankenhaussituation (selbst verschuldet) - darum ging es bei den ganzen Einschränkungen... wenn ich dem gegenüberstelle was teilweise als Maßnahmen ergriffen wurden oder dann auch einfach vollkommen sinnbefreit (vorm wahlkampf) wieder verschwanden passt da einiges nicht zusammen. hat nix mit nwo oder so nem Blödsinn zu tun, ich denke eher an den pleitegegangenen Schuhladen oder die brotzeitalm die alles getan haben was ging und trotzdem keine Chance bekamen.

__passwort
mir ist nicht mal bewusst das hier außer uns jemand was von der Seite weiß... bin mir fast sicher das du nicht soso Meerschweinchen sondern xxx Hamster oder so meinst, aber wo du dich rumtreibst musst du selber wissen... änder doch das Passwort von xax123 auf xax321 oder so... mir wurde noch nix in der art berichtet... wobei ich ja derjenige bin der mit der weitergabe von Passwörtern sein Geld verdient...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 31, 2022 12:39 pm


Ich meinte nicht das Können, gegen die Jungs war ein Iverson ein pass-first-PG par exellence.
Du heulst mir hier immer die Ohren wegen der bösen Egos vor und hast Spieler genannt, die selbst einen Dreier vom Mond aus als guten Wurf ansehen.
Melo/boy
Danke, das wusste ich nicht.
Dann wäre es interessant, ob die Pöbler weiß oder schwarz waren.

__dragic
Irgenwann bekomms du sie noch rum Boss, ganz bestimmt

__sonstso
Vermutlich. Wahrscheinlich schreiben wir in zwei Monaten über die nächste Impfung, gegen Version X- von Omichron
Mir wurde schon mehrmals berichtet, dass hier auf der Webseite – es gibt ein Forum das "SOS Meerschweinchen" heißt – mein Password gehacked wurde. Gab es das bei dir auch?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 31, 2022 11:59 am

__iverson
der ist ja wohl in ner ganz anderen klasse... ich wollte dir nur zeigen welchen Spielertyp ich gut finde. das Iverson ganz klar einer der größten der nba Geschichte ist, kann man nicht von der Hand weisen, meine Kritik ist da Gemeckere auf hohem Niveau

__boy
ist hier rassistisch so wurden - Achtung gefährliches Halbwissen - wohl die sklaven bzw. später auch die befreiten afroamerikaner gerufen um sie verbal kleinzuhalten...
auch hier das paradoxe, sich gegenseitig so zu nennen scheint ok zu sein... genauso wie die Wörter bum (penner, der ekligen sorte) oder auch motherliebhaber und das n-wort an sich... hier sollten einfach alle mal nen schritt weitergehen, entwicklungstechnisch... ich halte auch absolut nix von "ich bin davon betroffen, also darf ich es sagen"...

__dragic
da Geiern sie auf nen buyout wie damals als alle in der Dorfkneipe auf das einzige halbwegs weiblich wirkende Wesen früh um 2 gegiert haben nur um dann doch im eigenen erbrochenen vor der Tür aufzuwachen

__sonstso
bin freigetestet also kann ich jetzt vermutlich nie wieder krank werden

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 31, 2022 9:33 am

Angeblich wollen alle Dragic.

Ansonsten nix los?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jan 29, 2022 3:28 pm

Du meckerst über Iverson und kommst mir mit dieser Gruppe?



Anthony confronted the fan standing behind the row of courtside seats near center court midway through the fourth quarter of Philadelphia's 105-87 win over the Lakers after Anthony said the fan repeatedly referred to him as "boy."

Hilf mir aus, was bedeutet ‚Boy‘ n dem Kontext? Die Fans wurden danach gesperrt .
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 28, 2022 4:11 pm

j.crawford, t-mac, j.williams, nate, hughes
-
alles keine Namen die in der goat-diskussion auftauchen aber bei den Basketballgöttern... können die spielen... das spiel von Crawford ist eine Augenweide... klar alles schon recht streetball aber es ist einfach so pur. t-mac hatte alles talent der welt aber leider auch alle Verletzungen selbiger... über white chocolate brauche wir nicht zu reden und Nate hat mit dem herz eines Löwen im Körper eines Rehpinschers gespielt... Larry Hughes ist für mich genau der dude vom Freiplatz, der immer gute Laune hat, selten bis zur letzten stunde in der schule war und es dann am ende dennoch irgendwie schafft... ich gönne ihm echt alles, stellvertretend für alle 90er baller die den großen träum geträumt haben

swaggy5 - denke dazu brauche ich nichts zu sagen... wenn du den style rockst, hast du gewonnen... egal welcher Sport

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 28, 2022 12:52 pm

Stimmt, er hat es versprochen - leider nur nicht verraten, wann.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 28, 2022 12:51 pm

SWAG
:-)

Mist, ich nehme den jungen White Chocolate mit rein und werfe Kidd/ Stockton raus. Er ist ein Knucklehead, aber MArbury war unglaublich. Auch Spree und *seufz* Vince.

Ist der erste Webber? Aber erst in S-Town, vorher war er eher im team von Cheech und Chong

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 28, 2022 11:11 am

Warte Mal: Wiggins ist Allstar und startet? WIGGINS?
natürlich, der hat doch damals versprochen gut zu spielen... gab es Zweifel?

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 28, 2022 11:10 am

heute nur wenig text, weil nicht viel passiert ist aber dafür mein persönlicher mt. Rushmore... bzw. 2... ich musste meine Vorliebe fürs spiel leider von dem der Optik trennen

hier genau die spieler die ich gern sehe (klar, lbj, kg, mj alle super aber mal abseits der üblichen verdächtigen) - sind alles Leute die wirklich mit herz zocken und man immer das Gefühl hat, es wäre einer von früher vom Freiplatz der es einfach geschafft hat und sich trotzdem die liebe fürs spiel behalten hat

viel spaß leute - Seite 38 Unbena10



und hier meine swaggy-5. so muss ein Profi aussehen, das kann man auch für seinen Alltag übernehmen

viel spaß leute - Seite 38 Unbena13

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 28, 2022 10:57 am

Warte Mal: Wiggins ist Allstar und startet? WIGGINS?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 28, 2022 10:05 am

collins
der soll seit zwei Saisons weg, der ist nur da weil man dachte der geht steil aber eher solala
Das ist so der Typ vertrag, den Dallas holen könnte. Der Preis ist so mittel, das Up- aber auch Downside gewaltig

__hätte ich als Celtics gemacht
Smart ist auch nicht das Problem, es sind die beiden anderen. Aber da sie diese nicht abgeben wollen, musst du es so machen. Das Team bringt dich nirgends hin, warum dann nicht wechseln.
Zu Green: Schau dir an, wie der Rekord ist, seit er draußen ist.
My NBA vs deine NBA
viel spaß leute - Seite 38 Bild_n10



Komm. Zähl mir mal deine 5 Lieblingsspieler auf, einer davon ist KG, das weiß ich

Meine, ohne Reihenfolge: Rodman (1.), Iverson, Jordan, Dirk, und Spree (hat der eigentlich sein Geld bekommen, FREESpree.)


__harden
Oder er muss dieser jungen Dame bei ihren schulischen Problemen helfen, dass sie sich dann als Stripteuse rausstellt, ist wirklich nicht seine Schuld. EHRLICH

__hardaway
ich denke er hat sowohl in ny aber auch in Dallas gezeigt was er kann...
Und was soll das seinP, solider Bankscorer, mehr nicht
Grundsolide… am Arsch, Boy

__update
Ja, mach keinen Scheiss. Alleine steigt hier zwar das NIVEA, aber is'n bisschen öde

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 27, 2022 6:50 pm

__collins
der soll seit zwei Saisons weg, der ist nur da weil man dachte der geht steil aber eher solala

__hätte ich als Celtics gemacht
du hast doch immer so auf smart geschworen... wie auf Green... wie dre auf Theis... du merkst wo das hinführt... soll ich noch nen vergleich zu jemanden ziehen der sich auf zweiwerson reimt?

__harden
ist erstmal raus... nur mal so... wahrscheinlich hat er kfc-gutscheine gefunden

__hardaway
ich denke er hat sowohl in ny aber auch in Dallas gezeigt was er kann... klar er wird kein franchiseplayer mehr aber er ist grundsolide. bei den mavs ist einiges im argen

__update
der Brustkorb/die Atmung... sonst bin ich zufrieden... aber werde da wirklich sehr vorsichtig bleiben...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten