fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

3 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 16, 2023 10:29 am

Vorlesungstag_2023_Vers Leipzig
_schuld, Moral etc... Ja Apologizes for IG Video
Morant discussed his extended absence from the Grizzlies during ESPN interview with Jalen Rose
Beginnt die Sperre jetzt oder läuft schon.
Du hast ja recht, was soll er aber sagen: „Fuck, I like guns.“
Wir können aber nicht jeden verdammen, der mal einen Fehler gemacht hat. Warten wir ab, er hat ja niemandem geschadet Tot gefahren, Frau vermöbelt. Gras geschmuggelt etc.
Er ist jung, es ist noch nichts wirklich schlimmes geschehen.

__Lakers 'running out of time,' fall to lowly Rockets
Die Rockets sind zu stark, Dream, Barkley, Clyde. Das kann man nicht schlagen. Die Saison ist seltsam, kaum mal Streak, immer einen Schritt vor, zwei zurück, einen nach links und zurück
"We've talked about it
Das muss dich als Trainer wahnsinnig machen.

xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 16, 2023 8:45 am

__schuld, Moral etc... Ja Apologizes for IG Video
Morant discussed his extended absence from the Grizzlies during ESPN interview with Jalen Rose
er wird 8 spiele gesperrt und soll/muss sich mit seinen Problemen auseinandersetzen... soweit so gut - was mir sauer aufstößt, ist das er jetzt schon in nem interview sitzt und sich von allem distanziert und Gewalt allgemein voll schlimm findet... tut er nämlich nicht, vor zwei Wochen ist er noch ballermanschwingend im Club gewesen... was aktuell passiert ist das "scheiße ich wurde erwischt und muss reue zeigen, damit die strafe nicht so schlimm wird"-syndrom... nachvollziehbar aber immer heuchlerisch... ich spreche ihm sicher nicht ab das er hier einen Prozess durchmacht (hoffentlich nicht so langwierig wie der in philly) und am ende wirklich auch gereift da rausgeht aber darüber könnten wir frühestens in nem halben jahr drüber reden

__Lakers 'running out of time,' fall to lowly Rockets
verstehe ich nicht... wollten die nicht ab jetzt immer gewinnen? und das sie immer Vollgas geben? war doch so abgemacht...
"We've talked about it and I've said it before games, after games, non-game days: energy, effort and urgency," Lakers coach Darvin Ham said.

__das Maximum an nba was ich mir in den letzen Wochen angeschaut habe:



10 viele finden diese Circus-shots geil, mir gibt das leider gar nix
9 air drummond... wasdalos? warum reagiert keiner über... gibt es keine Advanced stats laut denen er mvp sein müsste?
8 spider spielt wie ich früher, nur das er auch trifft...
7 die schwarze make wurde lbj doch damals in Miami verboten? wo bleibt die Gerechtigkeit? schnell ein paar t-shirts drucken
6 ich werde alt, in der Sequenz kannst ich nicht einen spieler
5 wir zwei im trampolinpark gegen eine klass Grundschüler auf niedrigeren Körben, mit jumpsoles
4 zuviel lame dunks in der top 10, ein solider Brustpass (nein kein gratisaccount bei deinem favorisierten streaminganbieter) wäre jetzt recht
3 oh noch an dunk, wie spektakulär
2 gamewinner geht immer
1 ah der von dir und dre auserkorene beste defender aller Zeiten... allein dafür haben sich diese 2 Minuten meiner zeit gelohnt.

... das und die Tatsache das green sein 16. t bekommen hat und ein spiel gesperrt wurde, lassen mich heute pfeifend durch den tag gehen

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi März 15, 2023 11:04 am

In dem Fall, frage ich mich, wie wohl die letzten Minuten von Luise waren, da irgendwo auf dem Waldboden verbluten. Schrecklich. Die war zwölf, die hatte noch alles vor sich; alles. An die Eltern möchte ich auch nicht denken, das ist grausam.

Mit 12 Jahren jemanden töten, eigentlich unvorstellbar. Wobei, in meiner Jugend haben auch mehrere Mädchen ein anderes schwer misshandelt, mit Zigaretten auf der Haut ausdrücken und alles. Vergewaltigungen gab es auch, Totschlag, tödliche Unfälle; das normale Leben. Der Totschlag/Mord ist bei Gewalt praktisch nur der nächste und letzte Schritt. Wenn die Wut einmal entfesselt ist und der, die Täter eine niedrige Hemmschwelle hat, dann kann es das Ende sein.

Interessant, ich denke auch immer an die Täter, bspw. bei einem Unfall unter Drogeneinfluss. Denen ihr Leben ist auch verpfuscht. Ich frage mich, wie die Eltern der Täter damit umgehen, was tust du jetzt, wie interagierst du mit dem Kind. Wie erziehst du es, welche Strafe. Ich weiß keine Antwort, was aus den Tätern und deren Kinder werden soll.

Moral/ Glück/ Unfall. Ich muss auch immer lachen, wenn im dörflichen Umfeld ein junges, schwangeres Mädchen / Frau als Schlampe bezeichnet wird. Als ob die Menschen noch nie ungeschützt Sex hatten; manchmal hat man im Leben Glück (bspw. bei Unfällen) und es geht glimpflich aus, manchmal eben nicht. Ich war mal in einen Unfall mit der 125-Maschine eines Kumpels verwickelt, zu zweit auf der Maschine und voll in ein Auto plus Salto darüber, die Maschine landete auf mir - zum Glück nicht mit dem Motorblock. Ein Freund fuhr hinterher und sagte: „Er war sicher, dass wir tot sind.“ Bei den Römern galt Glück als Gottesgunst und wurde als „Fähigkeit/Tugend“ angesehen. Ich glaube nicht an Gott, aber ich kann das Denken nachvollziehen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi März 15, 2023 8:38 am

__luise
mich - und das meine ich genau so - zerreißt es innerlich bei solchen nachrichten... allerdings nicht nur wenn ich sie lese sondern oft auch einfach nur wenn ich meine Kinder anschaue, mich freue wenn sie sich freuen und im selben Moment an alle denke denen es nicht so gut geht oder die, was minütlich passiert, schreckliches erleben müssen. das beschäftigt mich tatsächlich fast täglich, ich kann das seit ich Kinder habe nicht mehr ausblenden. vorher hat es mich natürlich auch schon betroffen gemacht, die Dimension jetzt ist aber eine ganz andere. es wird sich nie verhindern lassen und man kann so gut wie nichts dagegen tun. in diesem speziellen fall denke ich natürlich zuerst an das ums leben gekommene Mädchen aber im zweiten Gedanken auch daran, was bei den Kindern die das getan haben alles schief gelaufen sein muss und was die jetzt folgende Konsequenz sein kann... auch wenn sie strafunmündig sind, gibt es die Möglichkeit der in Obhutnahme durch das Jugendamt, die frage ist ob sich für die beiden etwas ändert wenn sie zukünftig beispielsweise in Heimen aufwachsen...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 14, 2023 3:41 pm

Heute ist wieder ein Tag zum vergessen:

"Das zwölfjährige Mädchen Luise aus dem siegerländischen Freudenberg ist laut den Ermittlungen durch zwei strafunmündige Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren getötet worden."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 14, 2023 9:49 am

__mavs
läuft jetzt nicht, doncic ist immer wieder mal raus und kann das team eben nur bis zu einem gewissen Punkt tragen und Kyrie ist immer nur einen wimpernschlag vom Totalausfall entfernt... und im Zweifel auch gern mal draußen... hätte hätte aber Brunson hätte ihnen das gleiche mit mehr Sicherheit gegeben - im sommer ist irving wahrscheinlich weg, die mavs haben 7 spieler unter Vertrag und nen knappen max-deal an capspace... mal schauen was sie draus machen

__Sources: Morant in counseling program; no return to NBA date set
wenn das mehr als eine pr-maßnahme ist, absolut zu begrüßen... bringt ja nix ihn zu canceln... bringt generell nix

__Zur gestrigen Diskussion
das wird sich auch nicht ändern, ich bin dennoch der Meinung das ein bundesweiter Standard zusammen mit einer Neuausrichtung des Lernziels zielführend wäre. zum einen macht es das eben fair für alle, zum anderen brauchen wir keine weiteren "arbeitsbienen" ranzüchten, da gerade prekäre jobs wegbrechen werden zum anderen ist die Thematik hier noch nicht mal ansatzweise beendet, weil wir unsere komplette Vorstellung vom Arbeitsmarkt (bspw. weg vom Zeitrahmen hin zur effizientsarbeitszeit) schneller obsolet werden wird, als das vielen bewusst ist

nur mal so: Seit Erscheinen 2022 hat der Chatbot (Chat GPT) unter anderem die Aufnahmeprüfung an der renommierten Harvard Law School bestanden. Am bayerischen Abitur beißt sie sich aber bisher noch die Zähne aus.

__bundeswehr
top5 bei den ausgaben weltweit aber nur an stelle 25 was Funktionalität angeht... symptomatisch für vieles hierzulande... maximaler Einsatz für minimales Ergebnis... siehe oben...

__bahn
ebenso - macht aber nix, weil ab diesen sommer alles auf das 49,- ticket geschoben werden wird

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 14, 2023 9:34 am

Das Ding in Dallas läuft ja richtig smooth. Großer Deal, um im Frühjahr früher frei zu haben. Das nenn ich Weitsicht.
Ist Boston ( und Cleveland) in einer Krise, jeweils 5 zu 5 in den letzten Spielen.
Politische Meldungen:

Zur gestrigen Diskussion: „Massiver Lehrermangel, immer schwächeren Grundschulleistungen und hohen Abbrecherquoten“ (Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger).
CDU-Mann Alexander Lorz aus Hessen findet, die Bundesministerin solle sich in die Angelegenheiten der Länder »lieber nicht einmischen und uns in Ruhe arbeiten lassen«.
Das ist genau das, was ich gestern schrieb.

Bundeswehr: Verteidigungsminister Pistorius: „Die Truppe ist nicht verteidigungsfähig.“ Der Verteidigungsetat liegt im Haushaltsjahr 2021 bei 46,93 Milliarden Euro.
Wie kann man 50 Mrd. ausgeben, um dann etwas zu haben, das nicht funktioniert?
Bahn: Jeder dritte Zug im Fernverkehr der Deutschen Bahn kam 2022 zu spät. Rund 60 Milliarden müssen laut Deutsche Bahn ausgegeben werden, um das Schienennetz in Deutschland auf den neusten Stand zu bringen. . DB-Infrastrukturvorstand Berthold Huber will nun das bestehende Netz fit machen, um die Kapazitäten zu erhöhen.

Geniale Idee.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 13, 2023 2:56 pm

"just wants to win" Da soll noch einer sagen, die Genies sterben aus

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 13, 2023 2:37 pm

gut dann sehen wir das ähnlich... was nichts daran ändert, dass ich trotzdem recht und du unrecht hast

__einen hab ich noch - bisher das beste dieses jahr:
"Jimmy Butler just wants the Miami Heat to win"
geil, das könnte ne ganz neue Bewegung werden... wo doch alle anderen verlieren wollen

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 13, 2023 12:32 pm

bin ich vollkommen bei dir - ich bin aber für einen gleichwertigen Abschluss innerhalb des Landes...

Unwahrscheinlich. Das Monopol bei Bildung ist eines der mächtigste Schwerter eines (Bundes-) Landes, das gibst du nicht aus der Hand. In dem Feld kannst du, im guten wie im schlechten, den Menschen für das ganze Leben prägen und somit direkt Einfluss auf die Entwicklung in deinem Gebiet nehmen, weit über die Bildung hinaus.

Was sagen die Ergebnisse wie Pisa aus? In Berlin oder Hamburg wirst du wegen der vielen Kinder mit Migrationshintergrund nie auf die Ergebnisse eines Flächenlandes kommen, dass seine Negativschwerpunkte in der Fläche ausgleichen kann (FFM/Hessen bspw.). Damit meine ich nicht, dass Kinder von Migranten doof sind, sondern nur, dass du als Schule/Land oft erst einmal die sprachlichen Rückstände aufarbeiten musst, bevor du mit dem Stoff loslegen kannst. Hinzu kommen schwächere Finanzen (weniger Lehrer, schlechtere Ausstattung), soziale Probleme (Armut, hungrige und/oder aggressive Kinder, Kriminalität), andere Vorstellungen / Rollenbilder (Frau) und tausend andere Sachen. Das musst du aufarbeiten, bevor du mit dem Stoff beginnst. In einer Grundschulklasse in Memmingen fällt das weg und den einen „bad apple“ schickst du auf die Sonderschule, oder wie das jetzt heißt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 13, 2023 11:43 am

__die Abi-Note hat zu viel Gewicht
bin ich vollkommen bei dir - ich bin aber für einen gleichwertigen Abschluss innerhalb des Landes... es muss zum einen vergleichbar, zum anderen aber vor allem auch fair sein. im Anschluss dazu kann man sich dann mal Gedanken machen ob wir am preußischen "wir ziehen uns qualifizierte, wenig hinterfragende Arbeiter ran" festhalten wollen oder ob es nicht langsam mal zeit wäre die Kinder/jugendlichen tatsächlich aufs leben und den Berufsalltag vorzubereiten...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 13, 2023 10:58 am

Noten
Ihr wackeren Wald- und Bergbewohner seid aber auch einfach zu schlau für den Rest. Eine Bande von Genies.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass es verschiedene Zulassungsvorschriften etc. gibt, die Abi-Note hat zu viel Gewicht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 13, 2023 10:27 am

__nba
weiß nicht was gerade passieren müsste, damit ich die Veranstaltung vor den playoffs nochmal aktiv verfolge...

__"Bildungsökonom warnt vor Entwertung der Abiturnoten". Geht uns ja nichts an.
in nrw bekommst du dein Abi zu Einschulung, hier in Bayern musst du für nen mittleren Schulabschluss ne halbe Doktorarbeit hinlegen... solange das so läuft braucht man sich gar keine Gedanken über irgendwelche Reformen machen... weiter gehts beim Studium, in der Landeshauptstadt reicht das Seepferdchen für ein humanmedizin-studium, in süddeutschland geht gar nix bevor du nicht nachweislich im Badezimmer ohne Hilfsmittel Atome spalten kannst


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 13, 2023 9:37 am

Jaaaaaaa, NBA läuft so.

"Bildungsökonom warnt vor Entwertung der Abiturnoten". Geht uns ja nichts an.

Und sonst?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 10, 2023 10:16 am

Muss eine Parallelwelt sein
viel spaß leute - Seite 2 Nba12

Verletzungen:
- Kevin Durant To Be Reevaluated In Two Weeks For Left Ankle Sprain
Wie kann der sich beim umknicken verletzen, wenn man so viel wiegt so viel wie 2 Fliegen an der Wand?
- Luka Doncic MRI On Left Thigh Negative
Gut, aber auch bei ihm kommen die Einschläge näher
- Steven Adams Out At Least Four More Weeks, Clarke ist raus, Ja ist irre, JJJ immer veletzt,
Memphis fliegt in der ersten Runde und steht an einer Wegkreuzung. Verrückt, vor acht Wochen galten die noch als Mitfavorit
- Mo Bamba Out At Least Four Weeks With High Left Ankle Sprain
Das wird nix mehr mit dem
- Lonzo Ball Facing Possible Third Surgery On Right Knee
Ich schrieb es bereits, dem droht die Invalidität. Der dritte Ball-Bruder mag der unbekannteste sein, aber auch der gesündeste.
- Giannis Antetokounmpo Misses Thursday Game With Sore Hand
Der griechische Gott hat jetzt schon mehrmals menschliche Züge gezeigt


__Ost/West
Der Osten ist in der Spitze besser, der Westen in der Breite
Anmerkungen:
Die Clippers sind fünfter im Weste, das ist bei deren Verletzen- und Tradeliste beachtlich
Ich will im Osten 76ers gegen Heat sehen

__haliburten
Könnte auch nur ein Good-Stats-Bad-Team-Guy sein. Warten wir ab. Aber ja, er spielt geil, keine Frage.
"passiert selten, vor allem wenn die kings involviert sind"
Redest du vom kommenden Champ Kings?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr März 10, 2023 8:48 am

__The West Is Getting Wild
Breaking down the impact KD's injury, Ja's absence and the Warriors' road struggles will have on the standings over final month of season
das top-team sind die nuggets und die haben den ruf als regular-season-team... er Westen ist das was in den 00er jahren der Osten war
sollte kd wirklich komplett raus sein, wäre es a) übel b) Karma - wobei ich ihm im reallive nichts schlechtes wünsche...

__haliburten
richtige Kanone der typ... ein steal für die Pacers, dennoch der richtige trade für die kings, passiert selten, vor allem wenn die kings involviert sind...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 09, 2023 12:43 pm

__Von dem Schauspieler habe ich noch nie gehört
es gibt nicht mehr als ne Handvoll Schauspieler die sich lohnen er ist ganz klar einer davon... film kommt ja erst noch... der typ ist gebaut wie ein ochse, der muss erstmal sein halbes Gewicht an Muskeln verlieren aber dann sehe ich ihn perfekt für die rolle... gerade was die zerissenheit angeht...

__kemp
übel, der hatte die Welt vor den füßen, ist drauf ausgerutscht und mit ner wampe in der Zelle wieder aufgewacht... wenn er könnte würde er sich selbst in den arsch treten... sofern er überhaupt versteht was passiert ist

__ob er damit genau diesen Effekt erzielen will oder ob er es ernst meint
ich nehme es ihn ab - es gibt schon ein paar Leute die checken in was für ner geilen Situation sie sind

__Ramsan Kadyrows
vielleicht hat sich putin den Gaul ja nur ausgehliehen, weil Felix seinen bären verkloppt hat?
ich hab das mal grafisch für dich aufbereitet:

viel spaß leute - Seite 2 Bildsc19

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 09, 2023 12:03 pm

_draymond wtf:
Kennst du „Asterix auf Korsika“? Dort haben zwei Figuren ständig Streit miteinander, weil der eine Urgroßvater dem anderen offenbar einen lahmenden Esel verkauft hat. Das bist du mit deinen Draymond-Tiraden.

__durant - wie fragil kann man sein?
Noch nicht ganz Zion, aber bereits AD-Level

__Zion Out at Least 2 More Weeks
Läuft

__solche aussagen mag ich:
Ich frage mich, ob er damit genau diesen Effekt erzielen will oder ob er es ernst meint. Aber er hat natürlich recht.

__Shawn Kemp Arrested
Former NBA All-Star has been booked for an alleged drive-by shooting, according to Tacoma Police Department (Woj)
Riesiges Talent, kleines Hirn. Muss ein großes Auto gewesen sein.
viel spaß leute - Seite 2 Kemp10


Aussehen
aber am ende werde ich oft nur darauf reduziert... und verspottet

__Jonathan Majors to play Dennis Rodman in film
Es gibt einen Dennis Rodman Film? Ich brech zusammen. Von dem Schauspieler habe ich noch nie gehört, aber ich habe auch vor zehn Jahren mit Filmen aufgehört.

„Ramsan Kadyrows wertvoller Hengst angeblich gestohlen“. Bei dem würde ich nicht klauen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 09, 2023 9:06 am

__draymond wtf:
ich schätze da fällt im nächsten training wieder der watschnbaum




__durant - wie fragil kann man sein?
KD Hurt During Warm-Ups - Durant missed game vs. Thunder with ankle sprain after slipping during warm-ups
wenn der ne dose haterade aufmacht bricht der sich doch den mittelhandknochen oder?




__Zion Out at Least 2 More Weeks
Pelicans say Williamson will miss a minimum of two more weeks due to hamstring injury
aber wenn er spielt ist er der beste, gebt ihm nen Supermax für das spiel um platz 15 im Westen....

__solche aussagen mag ich:
"You got people getting up at 6 A.M. doing 12-hour shifts. Those guys are tired. ... We're playing a game." - Josh Hart keeps it all in perspective

__Shawn Kemp Arrested
Former NBA All-Star has been booked for an alleged drive-by shooting, according to Tacoma Police Department (Woj)
immer wieder spannend wie Leute die alles haben (könnten) komplett reinsehe!ßen... und komm mir nicht mit schwerer Kindheit, der typ war länger Millionär, als er arm war...
auf der anderen Seite könnte es natürlich nur ein Missverständnis sein und er und ja Morant haben sich einfach nur hallo gesagt...


__J.R. Smith: Playing with LeBron a 'Gift and a Curse'
'I love Bron to death, and I love playing on his team because, for me, I feel like I thrive more under the pressure'
wie bei mir mit meinem aussehen... es öffnet alle Türen und herzen aber am ende werde ich oft nur darauf reduziert...


__Jonathan Majors to play Dennis Rodman in film
sehr geil - genau der richtige. Wahnsinns Schauspieler, schade das er sich für Marvel hergegeben hat. perfekt für die rolle

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi März 08, 2023 12:08 pm

MVP
Wenn die Bucks das beste Team sind, müsste es Giannis sein.

Embiid
Ja, er ist der zweite Mann. Ist wie im Forum. Ich bringe herkulesque Leistungen, bin aber nur die Nummer zwei.

Anderseits: Hakeem war zwei Jahre der Jordan der Liga (leistungsmäßig).

Karl-Anthony Towns is entering the "final stages" of his rehab from a calf injury, but there is still no timetable for when he will return. Der fehlt seit November.

Lakers
Die sind der FC Bayern der Liga und interessieren die meisten Fans. Die sollen mit Meldungen bei der Stange gehalten werden. Das nervt selbst die Journalisten (Lowe)

Sac
Und Sabonis ist verletzt, die sind die drittschlechteste Defense und ballern alles weg. Wenn die gegen Dallas ranmüssen, purzeln die Rekorde.

Sexsymbol
Dauerwelle, Solariumbräune und Stirnband. Ist auch mein Stil, aber nur untenrum.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi März 08, 2023 9:47 am

__mvp!!!mvp!!!mvp!!!
scheint mal wieder das rennen zwischen embiid und jokic zu sein - ein blick auf die Tabelle reicht um das Argument Richtung Joker zu schieben aber  - warum nicht giannis?
der spielt stark, das team ist ein contender und er weiß das man auf beiden Seiten des Feldes Einsatz zeigen darf...
embiid ist der olajowon der der Neuzeit... starker spieler, geile stats aber den wirklichen ruhm greifen andere ab

__Lakers take the 9th seed with tonight's W
bin mir sicher das es ne Parade in la gibt... Inkl. play-in ringe für das team...
was ist da medial eigentlich los? wenn ich espn, bleacherreport etc. bemühe liest sich fast das ganze jahr wie eine Erfolgsstory, dann schaue ich auf die Tabelle und frage mich warum machen die das?

__sac-to
auf platz zwei ny kurz vorm Heimvorteil... bim mir sicher das andere paralleluniversen-theorie was dran ist...

__wenn ich an Männlichkeit denke, habe ich sofort dieses bild im kopf - damals war eben noch alles besser und Kerle waren echte Kerle:

viel spaß leute - Seite 2 Maxresdefault

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 07, 2023 1:59 pm

und gegenseitig anrülpsen um ihre Männlichkeit zu demonstrieren, amüsiert mich das ungemein..
Bist halt Bayer

Ausgebrochen
Ja - und ich lasse frei baumeln.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 07, 2023 10:59 am

__Doncic, Booker trade barbs as Suns top Mavs
vollkommen egal, würde Barbs nicht genauso klingen wie burps und damit ein rülpskonzert gemeint sein... würde die Meldung auch nicht größer machen, aber wenn ich mir vorstelle wie sich zwei teams im Mittelkreis gegenüberstehen und gegenseitig anrülpsen um ihre Männlichkeit zu demonstrieren, amüsiert mich das ungemein...

... sieht so aus als wäre heute nicht viel los gewesen in der nba ... oder ich bin einfach mal wieder genial in mich selbst unterhalten

__kings, knicks, cavs
was ist diese saison nur los, ist das erlaubt? die Cavs schlagen die großen teams, wie du den topf früher am Kindergeburtstag

__japan/deutschland
überalterte Bevölkerung, vollkommen verquere Moralvorstellung und beide werden in den nächsten Jahrzehnten blöd aus der wäsche schauen, wenn die ehemaligen Schwellenländer an uns vorbeiziehen... mit der gleichen Arroganz, mit der wir ihnen vorher begegnet sind

__ffm/koblenz
bist du wieder ausgebrochen um im Bademantel die welt zu retten???

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 07, 2023 8:23 am

Miami gewinnt jedes enge Spiel.

Kings auch ohne Fox nicht zu schlagen.

Ich war gestern in FFM. Also rund um den Hauptbahnhof sind ganzjährig Junkie-Festspiele.

Heute bin ich in Koblenz. Da gibts nur viel Wasser.

Japaner sprengen eigene Weltraumrakete. Die galten wie wir mal als ‚Macher‘ und Pragmatiker.



xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 06, 2023 11:44 am

Guter Vergleich - das Problem: Memphis braucht ihn und hat ihn schon bezahlt.
Ich frage mich, wen er um Hilfe fragt; wer kann bei so was helfen?
Dieses ganze „er kommt aus der ‚Hood’, dass kann nur jemand verstehen, der von dort kommt”, mag sogar sein, doch er ist in ein Business gegangen, in dem bestimmte Dinge und Verhaltensweisen nicht akzeptiert werden. Sein Talent wird ihm zig Chancen eröffnen, doch er wäre nicht der erste, der nur einen Bruchteil nutzen kann.
Andererseits: Bisher sind das im Vergleich mit Marbury und Co. alles noch Jungenstreiche

Memphis ist das Team, gegen das jeder in den PO ran will. Ganz schöner Abstieg

Haslem / Spiele
Das Vorbild von Bertans

Knicks
Du kannst es nicht lassen, was?

Kommentar zu dem Kings?

Harden
Man muss es ihm lassen, er spielt, sogar gut.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 06, 2023 10:23 am

__ja morant
jetzt mal ganz wild spekuliert: mich erinnert das an diese ganze "jung-rapper"-szene in den USA, die posen überall den dicken machen knarren und lean wedelnd durch die Gegend rennen und dann tot sind, bevor das erste Album raus ist...
passend hierzu, dass er auf unbestimmte zeit raus ist... - wieder wild spekuliert - Therapie? (drogen/angsstörung/das leben im allgemeinen) - das machst du nicht mit dem spieler der aus deinem team nen contender macht
hoffen wir mal für ihn das es was bringt, der lifestyle in Kombination mit quasi unendlich viel Geld ist hier eine ganz schlechte kombination

"This is going to be an ongoing healing process. ... It's really not a timetable situation."
Taylor Jenkins on Ja Morant's return


__harden
ich bin die ganze zeit davon ausgegangen das er in Philly nen handshake deal hat, weil er auf Geld und jahre verzichtet hat... machen die das nicht, kann er das bei den Rockets haben... Dallas wäre generell der richtige Kandidat für "raus mit der kohle, für jemanden der vielleicht was bringt, nur um dann in zwei jahren festzustellen, dass harden zusammen mit Zion mehr zeit im eigenen all-u-can-eat Restaurant verbringt als auf dem court"
ich glaube nicht das sie ihn für Kyrie traden... den nimmt keiner mehr, selbst wenn er diese saison solide liefert, den gibst du nicht den max den er will

__knicks
gewinnen jetzt auch gegen die großen und haben ne dicke Streak... Playoff-runde 2 und nächstes jahr wieder lottery?

__Udonis Haslem to Retire
20-year vet will step away after 2022-23 season, spent entire career with Miami Heat: 'I’m done no matter what happens'
a) spielt der noch?
b) geiler typ
c) 20 jahre den traum jedes ballers gelebt und knapp 70mio eingestrichen, der schlingel und jetzt kommst: er hat nur 878 spiele gemacht...

__Ach ja, die Super-Franchise Spurs, die seit vier Jahren mies ist.
richtig, und er sagt es auch... ergo kann man ihm da nix vorwerfen...
"haben sie die Qualifikation die es für die Stelle braucht?"
"nö"
"perfekt, sie haben den job"

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 03, 2023 10:52 am

Lakers / Messe eh gelesen
Aber die starten doch jetzt unter Ads-Führung durch. Nicht?

Haben die nicht auch Sinnsprüche geklopft. „from now on we´ll concentrate on winning”, hatten die das nicht auch mal? Ist ja auch ne klasse Idee, einfach mal Mühe geben. Genial von den beiden LA-Teams. „both teams played hard, we´ll give 120%, from now on we´ll concentrate on winning”.

__harden
Wahrscheinlich ein Move, um einem Max-Deal in Philly zu bekommen? Ich will es nicht beschreien, aber ich fürchte, das ist der Kyrie-Ersatz in Dallas.

__“Because at this point, they’re saying, go play with Scoot Henderson and win a championship and then we’ll give you credit” - Kevin Durant on criticism from Shaq and Barkley on having to lead

ich glaube wirklich, dass Durant ein wahnsinnig verbitterter typ ist... Und ein Kluger, zu seiner Zeit bei den Nets: „It was too much confusion.“ Wenn die doch nur ihn als Leader gehabt hätten.

- frag mal pop: "diese saison braucht keiner mit uns in den playoffs rechnen" - geht doch...
Ach ja, die Super-Franchise Spurs, die seit vier Jahren mies ist.
__dragic macht wieder abm
Diese schlauen Balkan-Füchse – alle gewieft. Außer Vlade.

__ja morant
Du kannst unreif und Vater sein, wäre nicht das erste Mal in der Geschichte.

Butze
„The Holme“ in London ist frei. Aber 250 Mio. um im Regen zu wohnen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten