fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

4 verfasser

Seite 16 von 33 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 31, 2023 8:03 am

Wasn los hier, wars du mit dem Bart gestern feiern und bist immer noch dabei, dir den Glitter der Damen aus dem Unterleibsbusch zu waschen?


Harden ein Clip.
Philly jetzt tiefer, aber ohne die Top-Starkraft.
Clips haben keine Picks bis 3492 und werden wohl Kawahi und George verlängern (müssen).

"The 76ers sent Harden, P.J. Tucker and Filip Petrusev to the Clippers for Marcus Morris, Robert Covington, Nic Batum, KJ Martin, a 2028 unprotected first-round pick, two second-round picks, a 2029 pick swap and an additional first-round pick that'll be routed from a third team, sources told ESPN.

Der Preis ist hoch.

Ist Kyrie bei den Mavs raus?

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 30, 2023 4:42 pm

Bild
Stimmt ja, du durftest aus optischen Gründen ja nicht mit drauf, my bad.

".. der kader passt nicht." + "40tonner der mir hinten draufgeknallt"
Es ist praktisch der Kader, der letztes Jahr in den WCF stand, nur ein bisschen besser, du Leuchte.
Sagte der Arzt nach dem Unfall zufällig etwas von irreparablen Hirnschäden?
Als würde man in einem Labor mit sedierten Primaten arbeiten *seufz* Ich habe es schon schwer.

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 30, 2023 11:51 am

__lakers
ihre Rotation untermauert, das was ich geschrieben hab und xax nicht verstehen will... der kader passt nicht... sie haben ne gute Bank + 2 Starter auf allstarlevel, der eine aber alt und der andere mit Dauer-aua...

__clippers
da spielen alle... zumindest zeitweise - dürfen die das?

__cp3 auf der bank
da gehört er auch hin, letztlich gibt er dir 15 gute Minuten durch spielverständnis und kann dir auch mal ein playofspiel durch nen Guten Spielzug retten... reicht ja auch

__dürre typen muskeln 90er
du kannst den Ronnie Coleman machen und ne Tonne heben und deine zweite Lebenshälfte auf Krücken verbringen oder du trainierst dir nen gesunden athletischen Körper an, der lange hält... was blödes/unvorhergesehenes kann immer dazwischen kommen... wie der 40tonner der mir hinten draufgeknallt ist und sämtliche marathonambitionen zunichte gemacht hat... das hast du nicht in der Hand... da bist du froh im ganzen wieder rausgekommen zu sein... am ende hab ich mein nahezu perfektes aussehen, meine unerreichte Intelligenz und meine Bescheidenheit... das kann mir keiner nehmen...

__wolves
da siehts es seit 10 jahren (ehrlicherweise 20) gleich übel aus... und dabei haben sie den kader schon zig mal umgebaut... das wird nix mehr

__nuggets
gewachsen wie die Spurs, dubs und die Blaupause für Memphis/okc ... da gönnt man dann auch gerne (nicht das die das interessieren würde)

__harden
ebenso

__wemby/genie
hat scheinbar den Floskel-guide der nba gelesen... ab nächster Woche kommt er dann mit Sprüche-shirts zum spiel

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo Okt 30, 2023 8:33 am

Moin zusammen,

die Liga startet, daher kann ich mich auch wieder einklinken und meine geistigen Ergüsse kundtun.

Vorab: Xax, es heißt Scoob. Und das Bild hab ich gemacht, kann also nicht drauf sein.

Liga:

Die Bulls werden implodieren. Lavine ist aus meiner Sicht krass überschätzt. Derozan über deinen Zenit und Defense spielt von den beiden schon mal keiner.

Wolves sehen auch ganz schlimm aus. Den Laden reißen sie aus einander und schicken KAT in den Osten.

Die Nuggets sehen so gut aus. Die Mannschaft haben sie über Jahre geformt und dem gesamten Umfeld eine Gewinnermentalität eingeimpft.

Lakers oder wie schaffe ich es LeBron den Rentnerabend zu versauen. Der spielt ja ohnehin nur weil er will, alle Rekorde sein eigen nennen mag und er vormittags sein Business in LA regeln kann. Beneidenswert. AD sieht in der einen Minute hinten wie ein defensives Abrissmonster und vorne macht er den Skillsman im Post inklusive 3er, in der nächsten Sekunde denkt man, dass der fußkranke Zeugwart von Barfuß Bethlehem die Versehrtenanstalt verlassen hat. Lagen können und Unvermögen schon jemals so nah beieinander?

Dubs: wundertüte.

Muskeln: Holmgren ist Dürre und unathletisch. Wemby hat wenigstens sichtbare Athletik. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass zu wenig gepult wird. Ich hab vor einer Zeit eine Studie gelesen, dass seit den 2000er Jahren schwere knochenverletzungen deutlich häufiger auftreten als noch in den 80 und 90ern. Dabei wurde Faktoren wie spielfluss, Athletik, Schnelligkeit etc. berücksichtigt. Sie kamen trotzdem zu dem Ergebnis, dass bei den heute schnelleren Spielern, die Belastungen nicht mehr so gut muskulär abgefangen werden, wie früher. Fand ich interessant. Ist am Ende aber auch egal. Ich hab Muskeln und trotzdem Schulter, Knie und rücken kaputt. Wobei ich auch ein deutlich krasseres Level im Training hatte, als die Liga im Spielbetrieb.

Harden: ich würd den sitzen lassen bis er angekrochen kommt, fit ist und spielen würde. Und zwar sogar Defense. Das ist doch alles ein Witz. Verdammte Diven. Muss er sich nicht wundern, wenn der nächste Vorstadtrambo nicht in Maine wütet, sondern in der Kabine eines Stripclubs in Philly.

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht überfordert.

Nein Spaß. Die Hoffnung hab ich nicht.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Okt 29, 2023 10:38 am

Ein Henie ist er auch:“ Victor Wembanyama Says He Has To Play Hard From the Start Of Games‘
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 27, 2023 10:58 am

_curry
und das muss bei Holmgren auch passieren klar dauert das, aber das muss mit ganz oben auf der liste stehen
Ich vermute mal, dass die in OKC das wissen. Es ist aber auch bestimmts schwierig Masse aufzubauen, wenn du 4 Mal die Woche spielst – und dein Körper zur Dürrheit neigt

will ad eigentlich überhaupt spielen?
Bei ihm kommt es mir vor, als würde der Druck seines Talents auf seinen Schultern schwer drücken.
Ist kein seltenes Phänomen in der NBA (Simmons)

irgendwie hat Dallas ein ganz schlechtes Timing beim Leute wegschicken (Einhorn, Brunson, Nash...)
Ja, die Talenteinschätzung funktioniert nicht, deswegen hast du einen Star (Irving) teuer kaufen müssen (der Doncic_Deal war super), hast aber nichts um sie herum.
Ich bin der Meinung, dass draften die meist unterschätze Disziplin ist. Du kannst eben auf dem freien Markt nicht immer alles bekommen, auch wenn du Geld hast. Und Dallas wirft ihre Picks raus wie du Achselfürze in der Sonderschule

„Weil er über Jahre hinweg mehr als 200 Mädchen mit intimen Aufnahmen erpresst hat, muss ein ehemaliger Polizist in Wales hinter Gitter. Ein Gericht in Cardiff verurteilte den 24-Jährigen am Mittwoch zu lebenslanger Haft, er muss mindestens zwölf Jahre im Gefängnis verbringen.“
Ich habe keine Sympathie mit dem Typ, aber lebenslang?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Okt 27, 2023 7:54 am

__curry
der ist am Anfang bei jedem mal Schuhe binden auseinandergefallen und hat dann gezielt auf den stabilen (nicht massigen) Körper hingearbeitet... und das muss bei Holmgren auch passieren klar dauert das, aber das muss mit ganz oben auf der liste stehen

__la (gg nuggets)
will ad eigentlich überhaupt spielen? Einsatz, Körpersprache und sich einnässen, wenn der Rentner sagt "jetzt musst du auch mal ran" deuten eher das Gegenteil an

"We don't give a sh*t about criticism about AD. We don’t care.”
- LeBron James

solltet ihr aber bzw. er, vor allem wenn sie nicht ganz unberechtigt ist...


__Kristaps Porzingis scores 30, seals win at MSG in Celtics debut
das Einhorn ist angekommen, bin mir sicher das Tatum und Brown nächste Woche gegen besser passende teile getradet werden um das spiel um porzingis herum aufbauen zu können - spaß bei Seite gut das er wieder da ist, auch die letzte saison bei den Wizards war stark... irgendwie hat Dallas ein ganz schlechtes Timing beim Leute wegschicken (Einhorn, Brunson, Nash...)

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Okt 26, 2023 4:11 pm

Ja, aber Curry hat auch zehn Jahre Vorsprung und ist halb so groß.

Dallas / LA
Ja, aber in Texas darfst du einen mit der Shotgun wegballern, wenn er deinen Grundstückzaun streift. Ist das nichts?

Bild:
Schön, dass Scoop auch mit aufs Bild durfte.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 26, 2023 2:18 pm

__homgreen
der muss nicht den Hulk machen, es geht um funktionale Muskulatur... Musterbeispiel hier ist curry...

__lakers/mavs
ähnliche Probleme bei beiden teams, nur dass die einen eben ne glamourfranchise sind

__unsere besten jahre damals... da war das leben noch unbeschwert

viel spaß leute - Seite 16 On0tf

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Okt 26, 2023 1:38 pm

_homgreen
Der hatte ein Jahr Zeit und sieht immer noch so aus, als wäre er gerade aus dem Arbeitslager befreit worden. Wahrscheinlich geht da nicht (viel) mehr.
Glaubst du, dass ein Dicker (schwerer Mann) Belastungen besser ab kann als ein Dünner? Ich nicht. Siehe Embid.


__lakers
Einen Pick haben die Lakers noch.
Wenn ich Irving gegen nen Pick und Bankmaterial tauschen kann, dann mache ich das. Ich glaube nicht an die Weichbirne.
Dallas fehlen zwei-drei solide bis gute Spieler, keine Frage. Die Offseason war gut, aber die letzten Jahre furchtbar – bei den Picks sind sie fast blank.
Und die Franchise ist miese geführt; viele Skandale.

„Mit einer Klage vor Gericht hat eine italienische Rentnerin durchgesetzt, dass ihre beiden schon 40 und 42 Jahre alten Söhne zuhause ausziehen müssen.“
Gott sei dank wohnen wir im Heim. Als Mama ihre Nackenschelle auspackte und bei dir im Anschluss die halbe Fresse fehlte, war der Drops ja auch gelutscht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 26, 2023 12:34 pm

__homgreen
das hat nix mit Kilos im post zu tun... da geht es rein darum ob dein Körper ganz alltägliche Bewegungen und in seinem fall berufsbedingte Ausführungen überhaupt schadlos überstehen kann... der hat ja praktisch nen Oberschenkelhalsbruch, wenn er sich nur leicht zur Seite dreht...

__lakers
die sollen ja nicht ihren supporting cast gegen diesen tauschen aber wenn du dir die Rotation anschaust, spielt bei denen ja auch kaum einer aus ihrem aktuellen kader von der Bank... das hat gründe und traden werden die da gar nichts... die haben soweit ich weiß auch keine picks mehr... nimmst du als Dallas d-russ + bankmaterial für irving? dann lasse ich den doch lieber im Sommer gehen oder schaue was da per sign-n-trade geht... ich glaube sie sind einfach nicht gut aufgestellt...

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Okt 26, 2023 10:43 am

_lakers salary cap
Seth curry 4mio
Reggie jackson 5mio
Dario saric 2mio
Jeff green 6mio
Eric gordon 3mio

Also ganz ehrlich, da nehm ich lieber den Supporting-Cast der Lakers. Die machen das insoweit clever, weil sie viele Verträge in unterschiedlichen Gehaltsklassen haben. Damit kann man traden *Kyrie*

__mavs - weil du mal gefragt hattest
irving – der ist der Unterschied zwischen Mittelmaß und wenigstens 2er Runde. Der kann schon spielen, nur will er (dauerhaft). Dann brauchst du halt einen, der neun Sprung macht (bspw. Green)

__ein herz für dürre
KD ist ein schlechtes Beispiel
Ja, aber wenn du 2,20 groß bist, ist der Muskelaufbau auch nicht easy. Wird seinen Grund haben, dass fast alle Großen dürr sind. Und ich bleibe dabei, du bist durch das Springen verletzungs- und verschleißanfälliger, wenn du viele Kilos hast.
Kilos helfen im Post, aber wer spielt da heute noch?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 26, 2023 10:20 am

__lakers salary cap
Seth curry 4mio
Reggie jackson 5mio
Dario saric 2mio
Jeff green 6mio
Eric gordon 3mio

das sind nur die freeagents für schmales Geld - da reden wir noch gar nicht davon alles was man hat in einen holiday-trade zu werfen oder ähnliches - und da meinst du wäre nicht was mit ner exception o.ä. gegangen? selbst ein shady sign-n-trade für 2nd-round pickswaps oder so ist doch machbar... die teams werden doch sonst auch gern mal kreativ... keiner von denen bringt dich aufs nächste level aber Curry + Jackson als backup in der zweiten fünf + einem saric für die bigman-rotation und das alles für nur 11mio?

__mavs - weil du mal gefragt hattest
der kader ist fürs play-in gemacht, wenn alles gut läuft... sie kommen soweit wie Luka sie trägt und das darf nicht dein Anspruch sein... irving ist ein Fremdkörper der aber auch schwer zu traden ist, wenn du hier entsprechende spieler zurückbekommen möchtest

__jokic
der Sabonis unserer zeit - auch charakterlich ein angenehmes Gegengewicht zu einigen der andren Kandidaten...

__"Ein Pilot der Alaska Airlines hat auf einem außerdienstlichen Inlandsflug im Westen der USA versucht, die Triebwerke der Maschine abzuschalten, nachdem er eigenen Angaben zufolge psychoaktive Pilze eingenommen hatte." Bin schon lange der Meinung, dass Triebwerke überbewertet sind.
why drink and drive, if you can smoke and fly?

__ein herz für dürre
nur weil du das ja Genre mal verteidigst... es gibt einen unterschied zwischen dünn (kd) und für den Sport nahezu ungeeignet dürr (homgreen) stell dir einfach vor du spielst/kämpfst/was auch immer gegen jemanden der 20kg weniger hat wie du... a) easy für dich b) extrem gefährlich für den anderen (und damit meine ich nichtmal unsportliches)


_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 25, 2023 2:27 pm

Lakers: Dir ist aber schon klar, dass es ein Salry Cap gibt, oder? Klar, wäre Hakeem unterm Korb, Rodman (jung) auf der Drei und Magic als PG besser, aber das gilt für jedes Team, bei dem nicht ich im Kader stehe.

Ich würde als Sixers auf Grimes und Quickley bestehen, klar, du brauchst Salary-Filler, aber junge Hüpfer plus Picks muss die Antwort sein.

Nuggets / Mavs: Ich beginne zu glauben, dass wir unsere Hoffnungen auf das falsche Balkandickerchen gesetzt haben. Der kann schon spielen - und vor allem will er teilen.

GS- Suns: Nur ein Spiel, aber wer verteidigt in GS Guards?

"Ein Pilot der Alaska Airlines hat auf einem außerdienstlichen Inlandsflug im Westen der USA versucht, die Triebwerke der Maschine abzuschalten, nachdem er eigenen Angaben zufolge psychoaktive Pilze eingenommen hatte." Bin schon lange der Meinung, dass Triebwerke überbewertet sind.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 25, 2023 9:54 am

erstmal danke für den seitenfüllenden screenshot...

__lal/den
die nuggets machen da weiter wo sie aufgehört haben und zeigen einen gut gewachsenen tiefen kader... Gordon ist Gold wert und ihr iggy
die lakers zeigen genau das, was ich erwartet habe und warum ich auch die Expertenmeinungen nicht nachvollziehen konnte... abseits von lbj und ad haben sie super bankmaterial (reaves wäre ein idealer 6ter mann gerade zusammen mit d-russ als zweite fünf) aber keine Starter... selbst wenn du jetzt den verletzungsanfälligen ad mit dem wirklich alten lbj und irgendwie noch reaves aufs Feld packst, fehlt dir zumindest noch ein großer und ein kleiner mann, die den unterschied machen können... mit russ, reaves, Prince, wood und rui wäre die bank ne macht.

__knicks/embiid
sofort... für beide Seiten - die knicks schicken headcases für nen franchiseplayer weg und im Idealfall machen sie auch eher pickswaps als picks wegzutraden. die 76ers traden dann alles für ein paar 2nd-rounder und pickswaps weiter... freeagents kommen keine und das sie wissen wie man eine Franchise über die draft aufbaut haben sie in den letzten 20 jahren ja bewiesen... nicht... aber wahrscheinlich ist das einfach nur die zweite Phase vom process...

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 24, 2023 6:06 pm

The Knicks are reportedly putting Julius Randle, RJ Barrett, Mitchell Robinson, Evan Fournier and two to three first-round picks on the table for Embiid. The idea would be to let the Sixers choose three players from that grouping, as well as the draft picks.

viel spaß leute - Seite 16 Nba10

Gefällt dir die Größe besser?

Randle: schwieriger Spieler, Riesen Vertrag, wäre der neue Tobias Harris.

Barret: Ewiges Talent, solider Mann für eine Rotation.

Mitchel Robinson-Liste, klasse in allem, was nicht Offense ist. Oft verletzt

Fournier: spielt nicht, Franzose. Der Bruder von Batum.

Das Paket oben plus 1 ungeschützter und zwei geschützte Picks.


Zuletzt von xax am Mi Okt 25, 2023 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 24, 2023 10:11 am

Earl Simmons eben keine Kunstfigur gibt
das war das Problem bei unserem Crackköpfchen

__vertragssituation
Sehr gut Eightch, meine Sätze und Analyse genommen und umgeschrieben, klasse.

_wolves
😊

__"Anthony Davis has got to get back in the conversation of Defensive Player of the Year."
Von dem dachten viele, er wird der beste Big-Man aller Zeiten. Schade.

wie du nach den sommerferien
Lesen können ist für NERDS

__Green (ankle) will miss Warriors' season opener
Immer schwierig, wenn ein zu unrecht übersehener MVP-Kandidat ausfällt (nur für dich)

Komm, raus aus der Komfortzone, wie wird die Dallas-Saison laufen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 24, 2023 9:16 am

__Leben, was man rappt
Für mich überbewertet, wenn mich eine ‚story‘ anspricht, ist mir der Wahrheitsgehalt egal.
das meinte ich nicht, sonst dürften ja nur pimpende massenmörder Rappen... wäre schwierig... meinte eben, dass es bei Earl Simmons eben keine Kunstfigur gibt

__vertragssituation
giannis... schlaues kärlchen, kann dann mit ca. 30 nochmal zwei fette vertrage abschließen und mit 60mio/jahr lässt sich auch halbwegs würdig leben


_wolves
die haben doch den besten Verteidiger der Liga, den best-shooting-big-man und den besten jungen spieler... alles selbsterklärt... was soll schief gehen, da kannst du schon mal die kohle raushauen, der erfolg gibt dir ja recht

__"Anthony Davis has got to get back in the conversation of Defensive Player of the Year."
ja, defense wäre nicht schlecht... vorn mal in die Zone gehen auch aber generell auf dem Feld stehen wäre schon mal ein Anfang...

__Sources: Harden still absent, unclear for opener
wie du nach den sommerferien

__Green (ankle) will miss Warriors' season opener
sehr gut, ist wichtig das erste spiel zu gewinnen, die Chance haben sie jetzt (einfach nur für dich)


_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 24, 2023 8:51 am

Cleverer Giannis, Vertrag an Lillards angepasst, Wechselgerüchten vorgebeugt und sich bei Maxkohle nichts verbaut.

Auch der Wandhauer bekommt Geld. Offenbar haben Wolves und Suns einen zweiten Salary-Cap.

Okongwu, Green und c. Anthony sin auch verlängert.

Montrez hat es bei den Sixers hinter sich.


xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 24, 2023 6:33 am

Ich wusste gar nicht, dass ein Tag so früh beginnen darf.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 23, 2023 2:26 pm

allein ne große jacky Flasche in 45minuten geleert...
My an kann sich ja auch mal Zeit lassen.

Leben, was man rappt
Für mich überbewertet, wenn mich eine ‚story‘ anspricht, ist mir der Wahrheitsgehalt egal.
‚Niemals eine gute Geschichte durch die Wahrheit versauen.

Haben wir für heute alles wichtige behandelt?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 23, 2023 11:52 am

__adams
ja aber nein - es liegt an seinen langen haaren... du darfst nicht zu dünn oder langhaarig sein... wie du siehst bin ich argumentativ unantastbar, als wäre ich eine wolke - oh, das ist was fürs Outro...

__Lustig, ich habe von DMX-Besuchern das Gegenteil gehört.
kann sein... je nachdem wann sie da waren... ist ja doch jemand der nicht nur mit crack zu kämpfen hatte - als ich ihn live gesehen habe, dachte ich ich hör nicht richtig, das war der Wahnsinn... stimmlich natürlich extrem aber auch die Präsenz an sich... der hatte wirklich Hunger, der hat sich angehört wie ganz am Anfang, als er wirklich noch seine Karriere gekämpft hat und alles zerrissen hat... kennst du die Story als er mit den anderen new Yorker jung-rappern im studio war und alle wussten, dass sie einpacken können? obwohl... eigentlich hatte er sogar mehr Durst als Hunger... allein ne große jacky Flasche in 45minuten geleert...
das krasse ist, das dmx seine Musik war... also ein und dasselbe - er redet wie er rappt. es gibt keine Kunstfigur und ihn... das ist die Tragik aber auch das faszinierende... erinnert mich stark an basquait.
Und auch wenn ich Jayz nicht in meiner top-liste habe so etwas bringen die heutige generation (und in dem Punkt war es früher tatsächlich besser) nicht mal ansatzweise hin:


_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 23, 2023 10:31 am

Adams, der hat noch Vertrag. Aber klar, mit dem Nutzen könnte es vorbei sein. Und übrigens, da du ja immer über die dünnen Großen schimpfst. Adams is packed und dennoch immer verletzt.

Lustig, ich habe von DMX-Besuchern das Gegenteil gehört.

Kolle
Ja, das Publikum könnte speziell sein. Vermutlich Eine Mischung aus Ghetto-Kid und freie Märke-Enthusiasten.

Bei mir in der Nähe, zwei Kilometer, ist ein relativ bekannter Club, in dem Mittel große Acts auftreten, Pi, Azad, Bang, diese Schiene. Vielleicht schau ich mal vorbei.

Pfarrer. Vor allem hat Halloween mit Satanismus mal gar nichts zu tun. Aber was lernen wir von Bud&Terence, erst hauen, dann fragen.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 23, 2023 9:55 am

__nba
Mittwoch gehts los - hoffe der kleine konzentriert sich auf seine d, lässt vorn das spiel zu sich kommen und zeigt dann in Saisonhälfte zwei was da auf uns zukommen kann, sofern er nicht einfach in der Mitte auseinanderbricht, weil er über Zion stolpert

viel spaß leute - Seite 16 2026b6f9-61a4-47aa-9421-240d5b9ad710


__adams
das könnte es für ihn gewesen sein... der ist schon länger raus, verpasst die Saison und ist auch nimmer der jüngste... Wurf hat er auch keinen

__Berlusconis Kunstsammlung (untergebracht in einer Lagerhalle) beinhaltete vor allem Akte und Darstellungen von ihm selbst
streitbarer typ aber genauso würde meine Kunstsammlung auch aussehen... hast du Mickey Blue Eyes gesehen? Als er für die Mafia Geldwaschen soll und immer so komische "Kunstwerke" versteigern muss, die Müll sind? denke da war es ähnlich...




__kürbispfarrer
hab ich auch gelesen, starke Nummer... jetzt kann er sich ja den innerkirchlichen Problemen widmen, da gibts auch paar kürbisköpfe die man bearbeiten kann

__Hast du mal Kolle live gesehen, ich noch nicht.
ich glaube es gibt da einige die man live gar nicht sehen will... auch das Publikum wäre schwierig auszuhalten
busta rhymes ist live z.b. stärker als digital aber das trifft nicht auf alle zu. dmx ist für mich der Inbegriff von live genauso stark wie im studio, der hat die Energie immer gebracht...

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Okt 22, 2023 10:11 pm

Guten Morgen lieber eightch, wie ist das werte Befinden?

- Steven Adams Out For Season With Right Knee Surgery
Das war es fur Memphis.
-"»Es waren sehr viele Einzelteile" --> nervig, wenn es ein Bauteil ist, schlechter, wenn es eine Leiche ist - außer du bist Kannibale und willst einen Snack.
- Berlusconis Kunstsammlung (untergebracht in einer Lagerhalle) beinhaltete vor allem Akte und Darstellungen von ihm selbst :-). In dem Artikel sagte der Kunstschätzer, die Sammlung sei "mönströs unterhaltsam aber wertlos". Besser hat noch niemand unser Forum beschrieben.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Okt 22, 2023 9:48 am

»Als ich am Sonntagabend das Pfarrhaus verließ, sah ich zahlreiche Symbole des satanischen Festes ›Halloween‹, das in unserer heutigen, heidnischer werdenden Welt als Gegengewicht zu den bevorstehenden Feiertagen Allerheiligen und Allerseelen entstanden ist, vor unserem heiligen Gelände aufgestellt. Ich handelte gemäß meinem Glauben und meiner Pflicht, ein Vater und Beschützer der mir anvertrauten Kinder zu sein, und entfernte diese Symbole.«
Ein tschechischer Pfarrer, nachdem er massig von Kindern geschnitzte Kürbisse zertrat.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 20, 2023 5:03 pm

Ich kann dir nur empfehlen, sie dir mal live anzusehen: Das Beste - vom Energielevel kam da nur Banjo mit (was macht der eig.?)

Hast du mal Kolle live gesehen, ich noch nicht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 33 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten