fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 22, 2021 12:34 pm

__powerrankings
die waren ja nicht von mir, deswegen habe ich mich ja gefragt wie sinnvoll das aktuell ist

__viel wichtiger
Lil Uzi Vert hat sich nen planeten gekauft...
erster Gedanke: warte bis der Predator anklopft und sagt das ding gehört ihm
zweiter Gedanke: was ist besitz, kann man das überhaupt? wenn ich im garten nen Pool habe und da schwimmt ein grizzley drin ist es sein Pool... dieses ich geb dir Geld für etwas, das ja faktisch niemanden gehört ist schon witzig... wart nur bis das Grundwasser und danach die Luft monetisiert wird...


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 22, 2021 11:42 am

Was macht eigentlich die Draft-Abteilung der Bucks oder Mavs, wenn man die nächsten Jahre keine Picks hat? Ich glaube, die Bucks haben die nächsten zehn Jahren keinen Pick?
Macht man Fake-Listen oder schaut bereits voraus? Bleit man ready, falls es einen Trade gibt?
Ich würde als GM immer schauen, dass ich einen Pick habe (1st oder 2nd), einfach aus Spaß.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 22, 2021 10:31 am

LBJ will sich nicht rausnehmen, zumindest minutentechnisch. Wahrscheinlich wegen der Legacy.
Lakers sind dan Paul und Wetbrokk interessiert. Also WB wäre vom Unterhaltungswert her absolut top.
__powerrankings - jetzt schon?
Du machst ein PR, ohne die Kader zu kennen? Schwachsinn… Bin dabei
Nets, Lakers/Bucks, Nuggets
Jazz sind nur in der RS gut. Warten wir bei den Hawks mal ab.
Generell ist der Weg zum Champ offen, die Bucks hätten gegen die Suns und Nets verlieren können, die Suns gegen die Clippers. Da war viel möglich und wird es sein.

Für mich gilt: Nicht die Lakers, nicht die Nets.

ist schon saure gurken zeit?
Klar, die "XY spielt bei den YXZ" vor , "aber nicht bei GHT", was das wohl bedeutet Zeit hat angefangen. Die Draft Jungs diskutieren wild darüber, welcher Rookie bei welchem Top-Team landen könnte, um "echt beizutragen", bevor er dann in der Versenkung der Bank verschwindet,

Die Draft könnte dennoch spannend werden, viele Deals vorab möglich. Denke aber, dass aus Angst die GM ihre Picks behalten wollen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 22, 2021 9:05 am

__bester mann
ausgehend davon dass alle gesund sind

(abgesehen davon, das jede frage in der "wer ist der beste ..." mit meinem Namen beantwortet werden muss)

- LBJ älter, der braucht nix mehr zu beweisen
- AD, der hat alles zu beweisen
- Embiid, Olajuwon oder Ewing?
- Durant, spielt beide Enden hervorragend
- Curry, da fehlt mir die Defense, die ist bei allen über ihm zumindest phasenweise auf top-niveau
- Harden, siehe Curry
- Jokic, denke ab hier kommen dann "die anderen"
- Luka, noch viel zu früh

Für mich, Stand jetzt, die besten Basketballer
1. schaumama ich finde keinen klaren Favoriten, ist ja eigentlich auch geiler so
2. Durant (mehr skills) / Giannis (reißt sein team mit/trägt es)
3. Alle die was beweisen müssen und in den letzten jahren als Top5 bezeichnet wurden (AD, Embiid etc.)
4. der Rest

Lebron muss man jetzt langsam mal rausnehmen, der geht in seine 19.(!) Saison und hat bis auf die letzten beiden auch weitgehend verletzungsfrei und auch mit einem Wahnsinns Pensum (team usa) gespielt... 20/5/5 das sollten die stats für die nächsten jahre sein + übermenschliche Leistungen in den playoffs...

__2er 1x1
schau dir die zahlen an, dann siehst du selber das das gar nicht gehen kann...

__powerrankings - jetzt schon?

1 nets
2 bucks
3 jazz
4 hawks
5 lal

hier muss ich davon ausgehen, das angenommen wurde, das alle fit sind (sonst wären die nets nichtmal auf der liste) und gerade dann sehe ich es ganz anders... wenn alle teams fit sind, müssen die Clippers und nuggets darein - jazz Hawks fliegen raus und bei den meisten teams (lakers) kennt man ja noch nichtmal den kader...

ist schon saure gurken zeit?

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 21, 2021 12:50 pm

_finals
Ist Giannis jetzt der beste Spieler der NBA?

- LBJ älter
- AD, Embiid: immer verletzt
- Durant, auch oft verletzt, aber unglaublich
- Curry, fantastisches Skill-Level aber körperlich limitiert (auf höchster Ebene aber still)
- Harden, gewinnt nie, unfassbare Skills. Der hat ne Plautze wie Jabba, kann nicht richtig laufen und macht in den ECF 20 Punkte.
- Jokic, kein Champ, defensiv ok aber nicht great. Hat ne Trümmertruppe fast in die Finals gehievt
- Luka, zu wenig Erfolg (in der NBA)
Für mich, Stand jetzt, die besten Basketballer
1. Durant
2. Giannis
3. Curry
Der Abstand von Durant zu Giannis ist kleiner wie der von G. zu Curry.
Nur mal zur Einordnung: "Giannis Antetokounmpo joins Michael Jordan and Hakeem Olajuwon as the only players NBA history to win a regular season MVP Award, a Finals MVP Award and a Defensive Player of the Year Award."

__pels lowry
"das wär übel..."
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Aber das macht er nicht, andere geben ihm die selbe Kohle.

__und jetzt
"hoffen wir auf ne wilde offseason…"
Leider ja 😊
Ich freue mich auf die Draft, ist immer lustig, völlig im Blinden zu stochern, wie du beim 2er-Einmaleins

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 21, 2021 10:13 am

__finals
das hat mal sauber für die verkorksten playoffs entschädigt... und auch dieses spiel war wieder in alle richtungen offen... schade für cp3 (das ich das mal sagen würde) aber mich freut es umso mehr für herakles

__Schau mal, alles was du sagst, könnte auch für einen Bankspieler gelten.
da hast du einen validen Punkt...

__pels lowry
das wär übel... was will der Rentner bei der Kindergartentruppe ohne playoffaussichten? oder denkt jetzt jede Franchise das sie mit ner jungen Truppe und nem alten pg in die Finals kommen, nur weil in phx geklappt hat?

__und jetzt
hoffen wir auf ne wilde offseason, gehen dann vollkommen übermotiviert in die saison und finden dann nach den ersten zwei Wochen bis zu den cf alles langweilig...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 21, 2021 10:05 am

Das war verdient, das hatte Herz.
Nicht der beste Champ, aber ähnlich wie Dallas ein Team gewesen und nie aufgegben. Ich ziehe den Hut. Gut für die NBA, dass keine zusammengebaute Starmannschaft gewinnt, in der die Divas Trades erzwingen.
Giannis, der laut Mr. Harden "nur rennen und springen" kann, mit LBJ-Performance.
Wohl die letzte Chance für Paul, wenn er nicht als zehnter Mann nen Ring holen will. Die Suns hätten gewinnen können, aber er hat nicht gechocked.

By the way: ebay verschenkt heute 5 Euro Gutscheine, wenn du etwas für über zehn Euro kaufst. Habe mir ein Trikot geschossen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 20, 2021 10:32 am

missverständniss
Weiß nicht, ich finde eben, dass in der Regel – KG ist da für mich ne Ausnahme – der Star eine Verantwortung gegenüber dem Team hat und für den Erfolg hauptverantwortlich ist, deswegen ist man ja auch die "Franchise". Oder Herr Harden?

Schau mal, alles was du sagst, könnte auch für einen Bankspieler gelten.

__por/lal
Also wenn dass das Paket für Dame ist, trade ich für ihn. Da bieten andere sicher mehr *Knicks*

Pelicans wollen Lowry
Wäre ein guter Mann, aber warum sollte er da hin. Das Geld bekommt er auch woanders.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 20, 2021 9:50 am

__missverständniss
kg hält dem team die Stange, und läßt jede nacht alles auf dem platz was er hat, als er dann nach bosten geht ist alles cool
Dame siehe kg und wenn jetzt ein trade ansteht bzw. es für die Parteien nicht weitergeht auch cool
Irving will nicht mit/neben lebron spielen, kackt dann die Mitspieler in boston an (ah, lebron, jetzt verstehe ich wie es ist mit Pfeifen spielen zu müssen), verspricht dann das er bleibt wenn sie ihn trotzdem wollen und geht

freies Land, jeder kann machen was er will aber ich denke schon das Dame alles in Portland gelassen hat was ging und wenn er sie es nicht schaffen das team so aufzustellen das er (31+) direkt um den Titel mitspielen kann, finde ich es legitim wenn er die 3-4 jahre die er noch hat optimal nutzen will. zumal Portland aktuell auch einiges an Gegenwert bekommen dürfte...

Überleitung des Grauens:


__por/lal
man munkelt, man munkelt... lbj, dame, ad + Hausmeister und dessen Gehilfe, sollte für die Finals reichen... was sagt Portland:
schruwder (sign-n-trade), kuz, pope, mckinnie, gasol und Freikarten für chippendales gg dame - fast bisserl wenig oder? aber mehr spieler haben die lakers aktuell gar nicht mehr im kader

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 19, 2021 6:05 pm

Du sagst, dass ein Spieler nur ein paar Jahre das machen muss, für was er bezahlt wird, dann kann er trotz Vertrag jederzeit gehen?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 19, 2021 4:02 pm

__lillard/kg/irving
kg hat alles in minny gelassen was er hatte und hatte dann eine gute Möglichkeit in boston... das wäre für mich ein ähnlicher move den Dame jetzt für eine bessere Situation ziehen könnte... absolut verständlich und er hat ne ganze Karriere in Portland gespielt... Irving hingegen... du kennst die story

__k-love in Minnesota:
6 seasons 19/12 fg50 3p36 ft80+ - das ist schon solide + der Titel und die mios... da brauchst deinen Körper nicht mehr schrotten

__finals
ich hoffe auf spiel7 egal wer gewinnt

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 19, 2021 2:09 pm

bucks/suns
Un wer wollte die Bucks nach zwei Spielen abschreiben, der eightch.
Und wer hat an Sie geglaubt, der xax
Meinst du, es geht in Game sieben? Würde zu dieser irren Serie passen

__usa!usa!usa!
barfuß Betlehem
Haben die dich nicht rausgeworfen, weil du der ganzen Arena den kleinen eightch gezeigt hast
KlassikerI'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok. Shaquille O'Neal

__jrue
Der beste Verteidiger außerhalb Utahs?

__love
der hatte ne geile Karriere bei den wolves
karriere, weieviel Jahre war er da, vier?
hat nen Titel gewonnen, passt doch
Ich würde wetten, dass er lieber der Topmann für zehn Jahre gewesen wäre als ein besserer aber verschwendeter DreierBig

__lillard
Ich denke, er bleibt
Und ich sehe das nicht wie bei KG.

__Report: Will Barton to Decline Option
Fair, wenn er mehr haben kann

__spacejam2
Quelle suprise
Warum schaut er das, ist er im Knast?
Wes Unseld Jr. Agrees To Become Head Coach Of Wizards On Four-Year Deal
Kennst du den, war sein Vadder nicht der GM oder verwechsle ich da was?
Vierjahresvertrag für einen Rookie-Coach, immer heikel, aber ist wohl der Markt

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 19, 2021 9:24 am

__bucks/suns
was sind das alles für enge spiele... geile Finals. die ersten wie bei einer feelgood-story an die suns und dann diese nailbiter... hoffe das phx das nächste spiel gewinnt und dann game7baby

__usa!usa!usa!
ich spiele auch für barfuß Betlehem wenn das bedeutet das ich der ganzen welt mein talent zeigen kann...
I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok. Shaquille O'Neal

__jrue
zeit wird's, aber middleton ist der Schlüssel und das giannis nicht mehr den ball über die Linie schleppen muss

__love
der hatte ne geile Karriere bei den wolves (College auch soweit ich weiß) und hat nen Titel gewonnen, passt doch, warum jetzt seinen Körper opfern? kohle hat er genug

__lillard
der geht... aber nochmal ich sehe das bei ihm anders als bei irving... eher so wie bei kg... alles gut. die aussagen der blazers - oder auch von lillard - nach dem Motto: jetzt greifen wir richtig an, jetzt muss das team verbessert werden etc. sind ja letztlich nur Worthülsen, ist ja nicht so, als ob sie das nicht vorher schon versucht hätten

__Report: Will Barton to Decline Option
Ching ching

__spacejam2
kollege hat ihn angeschaut und er scheint noch schlimmer zu sein als erwartet

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jul 18, 2021 11:50 am

Jrue!

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jul 17, 2021 5:00 pm

Warte, wir spielen für die USA, na gut. Ich habe nur rosa Birkenstock, aber dafür reichts. Soll ich dich mitm Heli oder den Ballon abholen?

Love: Friede seiner Asche. Er hat seine Karriere weggeworfen.

WRten wir mal bei Lillard ab.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 16, 2021 5:30 pm

__Kevin Love Leaves Team USA - Cavs big man is withdrawing from Team USA and won’t travel to Tokyo due to lingering calf injury (Woj)
der sollte einfach in den Sonnenuntergang reiten, bevor sein Körper schlapp macht und er die restlichen 50jahre läuft wie einer aus dem altersheim

__With Jerami Grant in quarantine and Devin Booker, Jrue Holiday & Khris Middleton in Finals, Team USA currently has 6 players.
hol schon mal die Chucks raus, ich frage den Betreuer nach Benzingeld und dann machen wir uns auf den weg

__damedollar
...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 16, 2021 4:27 pm

Oh,
Lillard will doch gehen.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 16, 2021 1:44 pm

__76ers
ne, ne, ne - die haben sich einfach nur ohne plan und während der saison von ihrer "besten Seite" gezeigt und da hat sich Jimmy gedacht "bei dem Hühnerhaufen bleib ich nicht"... Trust the process... die haben/hatten 0 absolut 0 plan in Philly - ich hätte ihm die kohle gegeben und entscheidungstechnisch mit an Bord geholt, einen Harris findest du schon nochmal - im Zweifel hättest du sogar ihn + Harris statt Simmons halten können... Funfact: Simmons + picks und du hättest harden bekommen...

__awards?
welche awards? die bei denen m.gasol zum dpoy gewählt wird aber nicht im defensive first team steht? oder die in denen rose mvp wird, weil lebron unrühmlich nach Miami wechselte? oder die allstarnominierungen von yao Ming? oder die mvp-ballots auf denen jedes jahr mindestens einmal melo oder sonst jemand draufsteht, der kaum noch laufen kann?*

ersetze Green mit Rudy gobert, denkst du sie stehen dann schlechter oder besser da? oder nimm wegen mir auch m.turner - ich denke es macht das kraut nicht fett 5 siege mehr oder weniger das wars... ich denke das ist so die Liga in der er spielt, das ist doch eh gut... kann/muss eben nicht jeder ein mj sein

sie haben das play-in Turnier gegen die lakers, kann passieren aber auch gegen die grizzleys verloren und wenn einige von einem Curry in mvp form sprechen und Draymond ein top-defender und bball-brain ist, hätten sie auch eines davon gewinnen sollen... zumal Memphis ja mit jung und unerfahren aka "in heißen spielen gewinnst du nix" angetreten ist

Draymond gg lakers: 41min 2pt/9reb/8ass/6to/ 0/5fg
Draymond gg Memphis: 45 min 11pt/16reb/10ass/6to/0ft

durchwachsen würde ich sagen... gegen Memphis besser, aber da spielt eben auch kein drummond/davis in der zone

wenn du bei den ganz großen mitspielen willst musst da schon mehr kommen - so ist es solide, sehr speziell aber eher Andrei Gennadjewitsch Kirilenko und nicht Karl Malone...


*hier argumentiere ich wechselweise immer in die Richtung in die ich es gerade brauch, halt mir das also später mal nicht vor wenn ich was gegenteiliges sage

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 16, 2021 1:03 pm

_76ers
butler hätte ihnen noch besser getan...
True, aber der wollte nicht mehr. Was willst du machen

__green
2020/21 63/72 spiele 31,5 min/game... er war also anwesend:
7pt 9ass 7reb dem gegenüber (wenn man das überhaupt als positiv bewerten möchte) stehen 3to 27%3p und ein per von 13,3

Wenn du schon auf Award nichts gibst: Wer könnte Green ersetzen, wer?
Klay kannst du ersetzen, bspw. Beal.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 16, 2021 11:30 am

__76ers
butler hätte ihnen noch besser getan...

__kidd
klar sieht er potential, auf dem Papier ist ein luka der machen kann was er will und ein Einhorn, das theoretisch hinten die Zone dicht macht und vorn das Feld in die breite zieht gold wert aber das es absolut anders gelaufen ist, ist auch kein Geheimnis... ist Kidd der spielerflüsterer der die spieler ins richtige System bringt?

__green
2020/21 63/72 spiele 31,5 min/game... er war also anwesend:
7pt 9ass 7reb dem gegenüber (wenn man das überhaupt als positiv bewerten möchte) stehen 3to 27%3p und ein per von 13,3
soviel "der macht aber auch ganz tolle sachen neben den stats" kannst du dir jetzt gar nicht aus den fingern saugen um ihn als den Heilsbringer der dubs zu sehen
der hat nen amtlichen basketball-iq und passt auch super in das System der Warriors, aber er ist kein ausnahmespieler
das hört sich immer nach hate an, ist es nicht, ich ordne ihn da eben nur anders sein und da ich immer recht habe, stimmt's am ende auch.

__fähigkeiten
wer will lesen können, wenn er schon schreiben kann?

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 16, 2021 10:37 am

_simmons/simmons
Interessante Idee – und die hätten auch Tauschmaterial. Ganz ehrlich, ein DerRozan hätte den 76ers gut getan, wenn auch nicht defensiv.
SignTrade, noch White und nen Pick dazu. Darüber kann man reden

das ist alles nur gerede
Mag sein, aber ich kann verstehen, dass ein Trainer Potenzial sieht.

bis auf den Gehaltscheck hat er mir nix voraus
Lesen?

__blasse Jungs mit Scheitel, die dem Coach nen Apfel mitbringen
Klar, sieht man ja aktuell.

__rap und dissen
KIZ+Kollegah, nicht mehr, nicht weniger. Naja, bisschen Hengzt manchmal, wegen der Mütter

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 16, 2021 10:30 am

__simmons
die Spurs sollen auch interessiert, sein würde perfekt passen, es müssen sich - was ihn betrifft - eben alle von stats frei machen. der kann dir vorn das spiel dirigieren und hinten hält der den laden zusammen, das ist gut aber du brauchst halt dementsprechende Spieler um ihn herum

__dallas/doncic/kidd/einhorn
wenn die auch nur irgendwas für porzingis bekommen würden, wäre er schon weg... das ist alles nur gerede

__"Simmons möchte ich nicht sein." Ich schon, das Gehalt, Talent, Body und Girls. Das nehm ich.
bis auf den Gehaltscheck hat er mir nix voraus

__blasse Jungs mit Scheitel, die dem Coach nen Apfel mitbringen
ich baue nur nicht jedem gleich ne Statue der irgendwann mal was tolles gemacht hat... Green ist gut, das spreche ich ihm nicht ab und wenn er jetzt 35/36 wäre könnte man sagen der hatte ne tolle Karriere aber er ist gerade eben erst 31 geworden und das letzte mal das er wirklich konstant wow-momente hatte ist eben schon 4-5 jahre her, seitdem gehts steil bergab... da schmeiße ich nicht mit Unterhosen wenn ich ihn sehe... das ist als würde ich sagen lou bega ist ein großartiger Musiker, weil er einmal nen vollkommen bescheuerten Welthit hatte... was mich direkt zu folgendem führt:

__rap und dissen
ist die perfekte Freizeitunterhaltung... kann natürlich nicht alles so anspruchsvoll sein wie die lyrisch einzigartigen und musikalisch abwechslungsreichen gesangsdarbietungen die im Radio laufen, aber damit kann ich leben. wirklich was drauf haben vielleicht nur ne Handvoll der Jungs aber der rest ist unterhaltsamer als wrestling in den 90ern

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 16, 2021 8:54 am

Ha, der Scoob ist back
. 5. Bandscheibenvorfall. Das klingt übel.
"Ansonsten hoffe ich, dass die Suns gewinnen."
Geh zusammen mit Eightch heulen.
Lopez:Er hat keine Chancen im System. Ist nicht seine Schuld.
"Green":
Lass es, eightch hasst ihn. Punkt. Er mag nur blasse Jungs mit Scheitel, die dem Coach nen Apfel mitbringen und nie gewinnen.
"rookies"
Diese Meinung dürftest du exklusiv haben.
"Simmons möchte ich nicht sein."
Ich schon, das Gehalt, Talent, Body und Girls. Das nehm ich.
Ich mag Rap und dissen.
The Dallas Mavericks are making progress in their attempts to hire Igor Kokoskov as an assistant coach on the staff of Jason Kidd. Kluger Schachzug, ist ein Luka-Versteher.
Kidd glaubt an das Tandem Luka/Kristaps – hofffentlich hat er einen Schamanen, der das möglich macht.



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Do Jul 15, 2021 8:33 pm

Gar nicht mal schlecht, was ihr hier immer schreibt. Treffend formuliert.

Vater Zeit hat mit, obwohl ich grad in wirklich guter Form war, einen Strich durch die Rechnung gemacht. 5. Bandscheibenvorfall.

Vielleicht meine letzte Monatschallenge zuviel. Und das, obwohl ich nur noch mit eigenem Körpergewicht trainiere.

Ansonsten hoffe ich, dass die Suns gewinnen. Auch wenn ich Milwaukee sympathisch finde. Das Giannis nach der Überdehnung seines Knie so liefert, ist episch, quasi auf LeBron Level. Denn Middleton enttäuscht dann doch, zumindest im Durchschnitt. Holiday nehm ich da raus, offensiv ist der einfach platt, weil er meines Erachtens alles in seiner unterschätzten Defense auf dem Court lässt.

Lopez ist mir zu dünne, da muss mehr kommen. Der muss sich in der Zone mal breit machen, Offensiv und defensiv.

Team USA wird bei Olympia teilnehmen. Damit ist alles, was möglich ist, inkludiert.

Die Finals machen Spaß.



Green ist aus meiner Sicht unterschätzt. So wie Rodman in den 96er Finals. Er hätte gern der mvp sein können.

Golden State sehe ich aber auch nicht Richtung Finals.

Die rookies sind dünne dieses Jahr, frag mich, warum keiner seinen top Pick verscherbelt oder versucht ins nächste Jahr zu swappen.

Simmons möchte ich nicht sein. Bei dem Gerede über einen, kann man auch komplett blockiert sein. Nicht, dass der kein Bein auf den Boden mehr bekommt.

Utah hat mich enttäuscht.

Atlanta ist giftig, aber ich finde Young ähnlich unansehnlich was das Spiel angeht, wie Harden.

Dallas sollte porzinges 1 bis 2 ehemalige zur Seite stellen, um dem mal Arbeitseinstellung und Körperbewusstsein beizubringen. Na gut, Bradley vielleicht nicht, aber Harper oder fin dog.

So, jetzt habt ihr was zum Staunen. Und hört auf mit diesem gedisse, aus dem Alter sind wir raus.
Und deutschen „Rap“ sollte man sicherlich auch nicht hören.

Amen.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 15, 2021 5:11 pm

mir bringt sowohl das Konditions- als auch das funktionale Krafttraining echt viel... jetzt abgesehen von meinem adonisgleichen Antlitz ist ein stabiler rücken nicht nur bei beef sondern auch Bürojobs vorteilhaft und mein von Naturaus etwas eingeschränktes (nix schlimmes) Lungenvolumen, konnte ich durchs Lauftraining komplett ausgleichen... mag alles nicht das gelbe vom ei sein aber zusammen mit vernünftiger Ernährung gewinnt es gerade hintenraus - und da bewegen wir uns beide ja extrem hin - nochmal einige wertvolle jahre... sobald meine kids aber alt genug sind und ich wieder machen kann was ich will, weil sie sich nicht mehr mit mehr abgeben wollen, stehen aber schon wieder paar andere Aktivitäten auf der liste... abgesehen davon wohne ich in einer Region voller Seen und berge, da ist man generell aktiv

königlich bayerische knorpeltiere mit gesteigerter Fresssucht... wer weiß was im bayerischen Meer alles rumschwimmt aber wenn du grad noch high bist und irgendwo am brasilianischen Strand gegen den wind pinkelst und nach einer Wahnsinnsnacht von hinten in einem happs von nem Hai verschluckt wirst, ists besser als die letzten zwanzig jahre starr im Bett aufs ende zu warten... so meine ich...


_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 15, 2021 3:42 pm

In Bayern gibt es Haie?
Ob man in der Situation lächelt, wage ich zu bezweifeln.

Laufen ist öde, generell Ausdauersport. Wie Pumpen nur was für Leute, die nichts anderes können.

Giannis!
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 15, 2021 1:02 pm

__schruuwder
sehe den Punkt aber er wird nen langen vertrag irgendwo unterschreiben, danach ordentlich aber nicht im 20-25mio Bereich abliefern und für immer bei den st.louis wild-pigs bleiben müssen

__alphabet - der typ ist dermaßen sympathisch das es ganz aus ist:
Antetokounmpo on leaving early in Games 3 and 4: ‘I went to take a tinkle and came back...that's polite, right?’

__ Noel
auch ein teil der Wahnsinns Erfolgsstory "process"

__game five - ich zitiere den einzig wahren Philosophen unserer zeit:
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley

__pinkelhai
hab ich auch gelesen... was für ein epischer tot... genau so hätte ich damals mit Anfang 20 nach nem wilden Wochenende auch abtreten können, mit einem lächeln

__viel wichtiger
ich laufe wieder deutlich unter 5er Pace... Vater zeit friss meinen staub

__stabiler part (adlips in klammern)
Wir sind nicht back, sondern back-er (skrr skrr)
sie kenn' mich, bin Chef der bäcker (Mehl ist da)

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten