fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 05, 2021 11:15 am

wie der dalai lama
Also verfolgt und ohne Heimat?
Portis.
Ganz einfach, für Center ist der Markt mies, für Flügel, athletische Vierer mit halbwegs stabilem Dreier besser. Der Dreier ist der Schlüssel zum Money, oder Herr Duncan Robinson?
curry
Der ist eines der Gesichter der Liga und nicht so schlecht
Dennoch, die werden überschätzt. Ich glaube erst wieder an Klay, wenn er ein Jahr konstant geliefert hat, wie der Mailman

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 05, 2021 11:02 am

der Boss ist eben ein superweiser (Supervisa) wie der dalai lama

green ist das überwertete herz einer kakwurstfranchise und ein ganz blöder defender

schruwder, den kannst du aber fast nicht zurückbringen... wenn das in die Hose geht, kann er für unter 10mio Bänke wärmen gehen

portis neuer vertrag ist nur einstellig und ich sage er soll seinen Agenten wechseln... du sagst er verdient auch nicht mehr... Green unterschreibt - ohne Klauseln - für zwei jähre und 20mio und nein nicht die defenderkackswurst green sondern der green der zu letzt 2014 bei den Spurs vielleicht mal hätte wichtig werden können

curry 215 für 4 jahre kann man machen... wären eigentlich 5 gewesen, darf er aber nicht wegen ü38 Regel...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 05, 2021 10:51 am

Das grenzt ja an Analyse. Boss, bist du es? Was ist mit deiner, wer einmal mies ist, bleibt es für immer?
Ich habe den ultimativen Test, ob du ein russischer Bot bist ((Mehrfachantworten möglich)

Draymond Green ist:
A) Überbewertet
B) Herz der GSW
C) Einer der besten Defender
D) Eine ganz blöde Kakawurst

Die richtige Frisur für einen B-Baller ist
A) Glatze
B) korrekt frisierter Seitenscheitel
C) Afro
D) Wie Heintje

knicks
der perfekte Rumpfkader
Da fehlt mir aber einiges, zum Beispiel Werfer und Creator
PS: Bin kein Fan des Signings von Fournier

__schruwder2
Denke nicht, dass der 15 Mio. bekommen wird, und auch nicht in LA. Die Knicks waren interessiert, vor Walker.

da geht jetzt nix mehr
Wie auf der Amputationsstation
...arbeitest du auch an deinem Album
Stets am strampeln, wie ein Perpetuum mobile


Zuletzt von xax am Do Aug 05, 2021 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 05, 2021 10:40 am

__knicks
die haben gute Ansätze gezeigt und es diesen Sommer nicht wieder komplett verschissen... das ist mehr als sie in den letzten 30 jahren gemacht haben... für mich der perfekte Rumpfkader
das hatten sie so ähnlich schon mal und hätte Melo damals noch gewaretet und wäre als fa gewechselt, hätten sie ein Wahnsinns team gehabt... so haben sie alles für einen star und nen fußlahmen blinden ausgegeben... ähnliches habe ich wieder befürchtet

__schruwder2
kommt er jetzt nach la zurück und hockt sich für 1jahr und 15mio auf die Bank?

da geht jetzt nix mehr
Wie auf der Amputationsstation
...arbeitest du auch an deinem Album? bin zur zeit in Höchstform... hab gestern das komplette training mit wie-vergleichen durchgezogen

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 05, 2021 10:01 am

_heat
Dipo: Den hatte ich komplett vergessen
Ja, guter Kader, aber kein Superstar. Alt und anfällig

__schruuuuwwwder
hat er sich verzockt? Ja
welches Team hat noch kohle und braucht nen pg? Keines

__knicks
Walker: Kluger Deal der Knicks.
Die Tunder sind der Gnadenhof für kniekranke Guards. Aber sie können sich wenigstens freikaufen
Wo kommt deine plötzliche Knicks-Liebe her. Letzte PO hast du Gift und Galle gespuckt. Bis auf Walker ist es dasselbe Team
Und nein, würden sie nicht
Kwahi macht höchtens auf der Krankenstation Welle

__sonsto
da geht jetzt nix mehr
Wie auf der Amputationsstation

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 05, 2021 9:39 am

__heat
auch wenn dipo seit zwei jahren laboriert, ist er ein guter und kann, sofern er halbwegs gesund bleibt, der beste 6te mann sein... Miami hat nen amtlichen Kader

__schruuuuwwwder
hat er sich verzockt? welches Team hat noch kohle und braucht nen pg? bzw. welche Mannschaft hat zwei edel 3-n-d Flügel die nicht mehr als je 12mio kosten für nen sign-n-trade?

__knicks
mit walker - siehe heat... nur das die heat ein paar gute leader haben... stell den knicks nen Leonard oder auch nen jimmy rein und die pflügen durch die Saison

__sonsto
da geht jetzt nix mehr

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 05, 2021 9:14 am

Jetzt wird es wild, die Namen, die keiner kennt:
Svi Mykhailiuk, Terence Davis, Saben Lee
LaMarcus Aldridge Seriously Considering Return To NBA
Wunderheilung?
Langweiligster 5 Teamer ever:
https://basketball.realgm.com/wiretap/263736/Spencer-Dinwiddie-To-Wizards-On-Three-Year-$62M-Deal-In-Five-Team-Trade
The Golden State Warriors have traded Eric Paschall to the Utah Jazz for a protected second round pick.
Utah baut sich einen breiteren Kader. GS will bestimmt wieder Tax sparen
The New Orleans Pelicans have agreed to hire Mike D'Antoni as a coaching consultant on the staff of Willie Green.
Was genau macht ein CC?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 04, 2021 1:52 pm

trust the process -
Aber sie haben doch jetzt Drummond…
Nicht?
Pech in dem Sinn, dass einige Verletzungen unglücklich waren und der Bounce-Shot vom Kawahi in 999 von tausend Fällen nicht fällt.
Allgemein keine gute Management-Leistung, der Process ist gescheitert
Boston? Wie kommst du den auf die?

__bucks
Ja, die Nets sind potenziell das beste Team, gute Draft, gute FA haben zusätzlich geholfen. Merke, Stars ziehen gute Rollenspieler – außer in Dallas. Können die 65-70 Spiele gewinnen und Champ werden? Klar.
Aber würdest du Geld darauf setzen, dass die in den PO fit und motiviert sind? Ich nicht.  Es ist nicht gänzlich ausgeschlossen (…), dass meine Antipathie für die Nets mitschwingt… aber ich glaube nicht an die.
"Harden and Kyrie in fight over playing time and shots"
"Durant broke his … again"
"Harden the first man with tripper from eight Strippers – out for season"

LA-Nets-Finale
Westbrook gegen Harden und Durant – ein Traum!
Eigentlich müssten die Lakers noch Ibaka holen.

"The New York Knicks have $8 million remaining in cap space and have interest in Dennis Schroder.

Schroder began the free agency process seeking a deal that would start at $25 million per season."
PS: Ich warte immer noch darauf, dass Melo und Harden gemeinsam in einer Stadt spielen und die Strip-Branche revolutionieren.

Was ist mit Dallas, waren die Deals klug, um nichts zu verschwenden oder zu vorsichtig?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Aug 04, 2021 1:18 pm

__trust the process - War auch viel Pech dabei, aber: Ja.
pech? alle halbwegsguten jungen spieler für neue trades zu verscherbeln um dann nba-koryphäen wie jahil oder noel zu holen? oder den genialen Schachzug nach oben zu traden um statt Tatum den unsterblichen fulz zu bekommen? und mit der ganzen blinde-huhn-korn-taktik erwischen sie dann einen embiid, der ja mittlerweile zu halten scheint und einen spielintelligenten simmons, kommen aber nicht dahinter wie man das zusammen aufs Parkett bringt... ganz ehrlich, den jetzigen kader hättest du auch ohne jeden 20jahre-leidensweg hinbekommen... embiid ist ein Ausnahmetalent, einen Simmons bekommst du schon nochmal irgendwo her und der rest? ein Harris für nen maxdeal und ein haufen ausrangierter Vets... das bastelt dir jeder halbwegs fähige gm in einer offseason zusammen... die waren seit 20jahren nicht mehr in den Finals und nein auch die conference Finals haben sie nicht erreicht... in sage und schreibe 20 jahren waren 5 zweitrunden-aus das höchste der Gefühle... offiziell bagann der "process" 2012/13... das sie die zehn jahre davor auch nix anderes gemacht haben, lassen wir mal außen vor... seit 3jahren ist es wie damals bei den Wizards/raptors... es ist alles da und jeder wartet auf den nächsten schritt aber der bleibt einfach aus...
schade denn neben boston, wären sie durchaus in der lage den Osten deutlich aufzuwerten aber es reicht am ende dann doch nicht gegen eine in einem Sommer zusammengekaufte Truppe von Halbtagsspielern... bitter

__bucks
ich will ihnen doch nix absprechen, sie haben verdient gewonnen und es gibt für mich generell kein "*" hinter einem Titel... ich denke eben nur das sowohl die Verletzungen eine Anomalie waren die sich nicht wiederholen wird und ich sehe im Westen definitiv ein stärkeres team in den Finals als die suns (nochmal Hut ab vor denen) und das im Osten die nets nur von sich selbst geschlagen werden können, haben sie bewiesen

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 04, 2021 11:51 am

_fa
Wehwechen. Das sehe ich auch so
taufrische teenager: Ich hab neue Extensions, aber unterum

__simmons/collins/dame
Naja, wenn die Kader voll sind, kann das helfen oder alles erschweren

__trust the process
War auch viel Pech dabei, aber: Ja.

__vorschau
im Westen machens die Lakers und Nuggets unter sich aus
Murray ist lange draußen, mache mir Sorgen. Wenn Captain Hüftspeck sich aua macht, wird’s dunkel. Aber ohne Murray wird’s nix mit Top-Plätzen, Clippers ebenso, Jazz sind nur in der Saison gut, Conley uralt.
Grizzlies: War das ein Schritt nach vorne? Die müssen von innen wachsen.
Dallas: Das war jetzt nicht die Offseason der Träume. Ob Hardaway nur wegen des Vertrages so gut spielte? Es hängt alles an Porzingis – das ist nicht gut.
Denke, der Osten ist interessanter und besser.
Nets, Bucks, 76ers sind besser als alle im Westen (mit Verletzungen) außer den Lakers. Gut, dann noch die Hawks und mit Abstrichen die Knicks, dann wird’s düsterer als im Darkroom hinter der Scheune.
so leicht werden sie es nächste Saison nicht haben...
Leicht? Die haben jedes Top-Team im Osten geschlagen. Dass die 76ers verkackten, ist nicht ihre Schuld.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Aug 04, 2021 11:12 am

__fa
bis auf wb wirklich nix wildes... sieht man auch daran wie groß die Melo nach la Sache aufgeblasen wird... der typ ist 37... gut gegen die meisten Spieler der Lakers wirken selbst wir beide wie taufrische teenager aber damit holst du wirklich keinen hinterm Ofen vor... die frage ist ob ein Team, das letzte Saison dermaßen mit Wehwehchen geplagt war gut damit beraten ist Leute im Vorruhestand zu verpflichten...

__simmons/collins/dame
sollten bzw. wollten alle weg, sind aber immer noch da... das kann noch lustig werden

__trust the process
können wir jetzt abschließend sagen das das Ergebnis des 20jährigen Plans sauber in die Hose gegangen ist?

__vorschau
im Westen machens die Lakers und Nuggets unter sich aus
jazz, Clippers sind für mich ne stufe drunter, der erst ist offen - Team to watch: grizzleys
der Osten ist schwach, haben auch die Playoffs gezeigt, haben sich die Bucks verbessert? so leicht werden sie es nächste Saison nicht haben... bleiben die Nets fit ist hier allerdings ohnehin jede Diskussion ohne wert

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 04, 2021 9:31 am

Whiteside zu den Jazz. Der perfekte Mann für die Mormonen, also von der Stadt her. Vom South Beach in die Berge
Center sind mittlerweile Ramschware
DeMar DeRozan Agrees To Three-Year, $85M Sign-And-Trade With Bulls
Sein Berater ist wohl Melo
Mit dem Deal für Vuc haben die Bills wohl keine Picks bis 2088 mehr
Die Spurs wollen das jüngste – und mieseste – Team der NBA sein
George Hill ist wieder ein Buck, oker Guard
Alles in allem ist die FA ziemlich lame. Keine Schocker, keine Trades, alles so meh.

Erinnerst du dich noch an die?
viel spaß leute - Seite 19 White10


Die wurden jetzt begnadigt. Siw wohne übrigens in Missouri. Nur so.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Aug 03, 2021 2:20 pm

Bucks
Es droht ein Aderlass, die müssen nachlegen. Wenn die ne solide 8er Rotation haben, macht Giannis den Rest.
Auf diesem Markt werden einige Spieler in die Röhre gucken. Das ist gut für die Nets, Lakers, Dubs und hoffentlich den Champ-

_Chicago
guards: lavine, ball, Caruso, white
forwards: markkannen (müssen sie aber noch verlängern), Brown, Amin
c: vucevic
Ist Ball sicher, und Lavine?
Boss, du glaubst an niemanden. Wer bei dir einmal schlecht ist, wird es für immer bleiben.
Bulls:Naja, im Osten kann es für die PO reichen, aber das würden auch Jordan, Pippen und Co noch schaffen.

__heat
ist ordentlich aber ich glaube ein echter großer wäre noch wichtig...
Das Team schreit für mich nicht Champion

__knicks
Also Contender finde ich weit hergeholt.

__lakers
guards: Westbrook, Ellington, bazemor (guter pick, für lau)
forwards: lebron, davis, ariza
c: howard, gasol
Ist Bazemore nicht bei den Warriors?
Ein paar Dreierschützen wären brauchbar, so 5…

Gedanken zu GS
Ich glaube, sie überschätzen ihren Core. Die Ergänzungen sind solide, aber im Weste reicht das nicht.

Über 100 Mio. für Paul ist echt… viel

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Aug 03, 2021 1:24 pm

__Chicago
guards: lavine, ball, Caruso, white
forwards: markkannen (müssen sie aber noch verlängern), Brown, Amin
c: vucevic
guards ordentlich, c solide, dazwischen schwierig, aber ich glaube generell an das ganze Konstrukt chicago sehr wenig, die haben sich die letzten 30+ jahr nicht mit ruhm bekleckert... die drei jahre mit ihrem "superteam" und thibs bilden natürlich die Ausnahme


__heat
guards: lowry, herro, füllmaterial
forwards: butler, robinson, tucker
c: bam
ist ordentlich aber ich glaube ein echter großer wäre noch wichtig...


__knicks
guards: rose, fournier, burks
forwards: randle, barre, toppin, knox
c: robinson noel
kein scheiß - ein amtlicher spieler und sie haben nen contender


__lakers
guards: Westbrook, Ellington, bazemor (guter pick, für lau)
forwards: lebron, davis, ariza
c: howard, gasol
schruwder und tht sollen noch weg... Mal schauen ob bzw. was sie für die beiden bekommen... ist solide aber da muss schon noch was kommen... ihre Big3 garantiert die playoffs und in der Saison können sie auch spielen wie sie wollen aber wenns um die Wurscht geht muss ad auf die 5 und lbj auf die 4 dann hast du den wilden, ich schieße alles mit 23sekunden auf der Uhr auf der 1 und die zwei und drei müssen dann top-defender mit range besetzen... da ist schon noch was zu tun

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Aug 03, 2021 10:00 am

_fa
lowrey - heat... wer hats gesagt  jeder, absolut jeder
Trae ein Max Guy>> kann man nichts gegen sagen
chicago - netter Backcourt aber dünn auf groß  wen haben die denn im Backcourt?
mia - die hauen die kohle raus als gäbs kein morgen  Riley will jetzt gewinnen. Ist das Team mit Lowry statt Dragic wirklich viel besser? Robinson für 90 ist heftig.
Shai - max-deal . Wollten Sie den vor ner Woche nicht traden? Verdient, guter Mann
portis - 2 jahre insgesamt 9mio... sollte den Agenten wechseln  das den überhaupt jemand nimmt
tucker - bei den heat... bist du jetzt für die? Nope, nicht mein Team. Ich gönne es ihm, aber für das Geld hätte er auch ein Buck bleiben können
Bobby Portis, Bucks Agree To Two-Year, $9M Deal Nicht gerade üppig
curry – Einder der Besten
Leonard – was hat der nicht auch alles für die Clippers geleistet und gewonnen
cp3 – 4 Jahre ist heftig
bald mamba – die haben doch Dwight
lal - ariza + howard... 90s Team. Retro eben
Dinwiddie - zu den (ewigen) Wizards... Wenn er fit wird, ein guter Mann. Da es die Wizzards sind, wird er sich wahrscheinlich beide Beine brechen, achtfach
Reggie Bullock, Mavericks Agree To Three-Year, $30.5M Deal
Na, da hat Luka ja seinen Star
Sterling Brown has agreed to a two-year, $6.2 million deal with the Dallas Mavericks.
Ach nee, da isser
Semi Ojeleye, Bucks Agree To One-Year Deal With Bucks
Ring gesichert
Derrick Rose, Knicks Agree To Three-Year, $43M Deal >>Gut für alle Parteien. No Brainer
Nerlens Noel, Knicks Agree To Three-Year, $32M Deal
Es sei ihm gegönnt
Daniel Theis, Rockets Agree To Four-Year, $36M Deal
Solider Mann, sollte passen.
Devonte' Graham Agrees To Four-Year, $47M Sign-And-Trade With Pelicans >>von mir aus
Richaun Holmes, Kings Agree To Four-Year, $55M Deal<<<Gut für die Kings und ihn
Der Conley Deal macht mir Schmerzen
Batum hängt weiter bei den Clipps
Wenn der mal fit wäre, wenn: Zach Collins, Spurs Agree To Three-Year, $22M Deal. Dafür ist der Deal dick.

Wichtigster Deal: my man, the immortal: Max Strus, Heat Agree To Two-Year, $3.5M Deal


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Aug 03, 2021 9:05 am

__fa
lowrey - heat... wer hats gesagt
chicago - netter Backcourt aber dünn auf groß
mia - die hauen die kohle raus als gäbs kein morgen
Shai - max-deal
100mio + - jeder typ mit Turnschuhen
portis - 2 jahre insgesamt 9mio... sollte den Agenten wechseln
tucker - bei den heat... bist du jetzt für die? insgesamt schwieriger kader, wenig auf groß, keine 4
curry - wird wahrscheinlich für vier jahre und 215mio bleiben... würde ich auch - egal wo
Leonard - ziert sich
cp3 - richest rentner in town
bald mamba - damit hat la seinen Untergang besiegelt
lal - ariza + howard... was soll das?
Leonard - ziert sich noch... s-n-t für derozan nach san Antonio?
Dinwiddie - zu den (ewigen) Wizards...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 02, 2021 1:20 pm

Warst du wieder beim Tätowierer?

viel spaß leute - Seite 19 T310

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 02, 2021 10:37 am

eightchtradamos:
Raps wollen Dragic aber wohl nicht, haben ja Van Fleet. Trade mit Dallas

__tor
Gut für ihn. ER hat eben gegen die Celtics und danach in der Bubble lost ausgesehen.

__wizards
Treffende Analyse

__rest
cp3 - der bleibt in phx
Macht Sinn

derozan - nimmt er weniger (25mio/s-n-t schruwder) und geht nach la?
Die Geschichte zeigt, er wird das Geld nehmen. Vielleicht als Kurzvertrag nach Dallas. Denen fehlt ein zweiter Scorer. Und nein, es ist nicht Porzingis

melo -+ Dwight im Gespräch
Voll das 90er-Start-Team. Ich würde beides lassen. Klingt für mich nicht nach Team.

__Kawhi Open to Hearing Offers - Star forward is expected to re-sign with Clippers, but 'not on day 1': 'He will listen to other teams' (Yahoo)
Gott sei Dank ist er zu den Clipps gegangen.
Naja, am Ende wäre LBJ der einzige Fitte gewesen

__funfact
Ok, aber vielleicht auch deswegen, weil ihr Backcourt Harden und Kyrie heißt?

__simmons
Wie ein romantischer Spaziergang im Park, Hänschenhaltend
Zu haben.
Monk, die Reste von Iggy, der unsterbliche Batum, Evan Fournier, der dank Olympia wohl drei Max. bekommt und the immortal Matt Thomas (?)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Aug 02, 2021 10:03 am

__eightchtradamos:
die mavs behalten stein... aka max ist nicht mehr möglich
die heat ziehen die Option auf Dragic aka s-n-t incoming
folgt: Lowry save (ja, ich bin u18) bei heat, Dragic + schmalz (ja, ich mac pulp fiction) zu den raptors

__tor
Dragic passt perfekt um junge leute mit auszubilden und ich denke die ziehen die Reißleine...
waslosmit siakam? der war doch gerade eben noch der pippen, der ohne Jordan die Liga mitbestimmen kann und als Jordan dann weg ging, wurde er zu Tragic Bronson... dem hat quasi eine saison (22/7/3) 140mio gebracht...

__wizards
da ist einiges noch flüssig, wie man so schön sagt... bin gespannt wie das team am ende aussieht... aber für mehr als ein kratzen an den playoffs, wird's nicht reichen

__rest
cp3 - der bleibt in phx
derozan - nimmt er weniger (25mio/s-n-t schruwder) und geht nach la?
melo - bei den Lakers, wenn sie noch ein paar fitte vets holen, reichts locker für Heimvorteil... selbst wenn die saison mit Autopilot läuft

__Kawhi Open to Hearing Offers - Star forward is expected to re-sign with Clippers, but 'not on day 1': 'He will listen to other teams' (Yahoo)
das ist verständlich aber auch weit weg von dem "klar bleibt der bei den Clippers" - der hätte letzte Saison mit lbj und ad bei den goldenen spielen können... was für ein team

__funfact
warum machen die nets dinwiddle kein Angebot? weil sie - soweit ich weiß - in der Repeater-tax sind und dementsprechend das dreifache seines Gehalts zahlen müssen... er bekommt 20, sie zahlen 60... oder so... zu dem was sie ohnehin schon drauflegen müssen...

__simmons
was meinste was das für ne entspannte Situation ist, wenn er nächste saison noch dabei ist...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 30, 2021 4:29 pm

Warriors reject #Sixers’ steep asking price, walk away from Ben Simmons trade centered on Andrew Wiggins, James Wiseman and four first-rounders

Uff

Mavs geben Richardson ab. Kein Verlust, aber damit haben Sie Curry gegen ne Exception getauscht.
Bahnt sich ein Trade an, sieht so aus.
Tristan Thompson To Kings, Delon Wright To Hawks, Kris Dunn To Celtics In Three-Way Trade
Ist mir egal.
Bradley Beal had no issues with the Washington Wizards trading away Russell Westbrook, sources tell The Athletic.
Ok, aber was will der Junge. Die Wizzards sind Lichtjahre davon entfernt, wenigstens oben mitzuspielen un der ist zumindest so gut, dass sie keinen Top-Pick bekommen.

https://basketball.realgm.com/wiretap/263553/Spencer-Dinwiddie-To-Wizards-Gains-Momentum-With-Kyle-Kuzma-Or-Montrezl-Harrell-Going-To-Nets

Wäre ein guter Trade für die Wizzards
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 30, 2021 4:21 pm

Wie sagt Homer so schö: „ Versuchen ist der erste Punkt auf dem Weg zum Versagen.

Utah: das ist übel. Aber wie viele Picks will Okc noch? Oder: Wie erfreut ist Shai nach der versuchten Verschickung?

Orlando: fair. War auch ihr letztes gutes Team…
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 30, 2021 3:22 pm

__dunkles tal
nein kann man nicht... es bringt auch nix zu kämpfen oder etwas unbedingt zu wollen... einfach aufgeben und das Schicksal seinen lauf nehmen lassen... isso
so motiviere ich übrigens auch immer die Jungs im training

__orlando
ich denke nicht das sie die Weltherrschaft an sich gerissen hätten, ich hab sie nur eben gern spielen sehen...

__utah
schicken favors + firstrounder nach okc für nen 2nd rounder... kann man machen... geht halt um capspace ist aber bitter... weißt du noch als die jazz mehr fähige forwards als die Suns talentierte pg hatten? was wäre das für ein team gewesen, wenn man die zusammengeschmissen hätte...

__wb die dritte
die haben sich bereits zwei Wochen vor dem trade bei lbj im haus getroffen... zusammen mit ad und beschlossen ihre - Achtung jetzt wird's innovativ - Egos zur Seite zu legen um einen weiteren Titel zu holen...
1. coaches/teambesitzer bekommen Geldstrafen in höhe eines Mittelklassewagens, wenn sie nur beim niesen einen gegnerischen spieler zuzwinkern
2. das Problem sind weniger die Egos, als die gebräuchlichen Knochen...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 30, 2021 1:40 pm

_cleveland
Ich weiß, du bist da hart in deiner Einschätzung. Ich denke eben, dass man auch aus einem - sehr sehr dunklen - Tal herauskommen kann, wenn man gute Entscheidungen trifft. Gut, das Tal in Cleveland ist wirklich dunkel, sehr sehr dunkel... und weit. Hatte ich dunkel erwähnt?

__wb
Körperlich sind die bärenstark,LBJ auf Vier, WB auf Eins und AD auf 5. Da kann niemand mithalten. Und oft gewinnt Kraft gegen Skill auf lange Sicht, oder Suns. GIANNIS!

__Was will Beal da noch, außer Kohle
Also ich glaube, der Trade hat sie geschwächt. Aber klar, aus Wall haben sie eine PO-Einzug und drei okee Spieler gemacht. Das war gut.

__alte zeiten
Naja, Shaq, Penny und Horace als Wühler. Scott konnte echt nur eine Sache und Anderson war ein nervliches Frack. Aber klar, ein riesiges What-If.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 30, 2021 1:16 pm

__cleveland
ganz ehrlich egal wen sie holen und auch wenn sie love loswerden...  ich glaube 0 an das team...

__wb
denke die sind noch nicht fertig mit dem Kader (haben ja quasi nur ihre "big3") und es reicht locker für Heimvorteil... wenn die drei fit in die playoffs gehen, ist der rest der Aufstellung auch relativ egal. ich sehe das shooting bei wb auch nicht so dramatisch... ein paar fähige Wurfspezialisten bekommst du überall her

__Was will Beal da noch, außer Kohle
nichts, außer der kohle... wie schon bei seinem letzten deal... kannste machen, darst dann aber eben auch nicht jammern

__alte zeiten
hab ein Highlight-tape von Penny gesehen... damals in Orlando er, shaq, Anderson, Grand, 3d... war schon ein geiles team

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 30, 2021 11:20 am



_draft
die neuen kenne ich alle nicht...
Geht dir doch beim Alphabet auch stets so.

__wb/la

Ja, ist sehr top-heavy. Aber ehrlich WB ist besser als die Drei zusammen. Das bringt mich zu:

__wizards
Ja, breiter, aber ihnen fehlt der (emotionale) Leader. Das Team wird selbst im Osten nichts reißen. Was will Beal da noch, außer Kohle?

Rubio jetzt in Cleveland
Einen Passer können die gut brauchen. Ich denke, die machen noch was.



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 30, 2021 9:36 am

__draft
wie im leben - die neuen kenne ich alle nicht...

__wb/la
geil für die Saison, mal schauen wie sie jetzt den Restkader aufbauen...
sign-n-trades von schruwder oder tht... gg hield + willige vets fürs minimun, mehr gibt das cap nicht mehr her
wenn sie die bold-mamba traden ists aus mit der franchise

__wizards
rückblickend haben sie aus dem wall vertrag dann doch noch was solides gemacht... sind jetzt breiter aufgestellt, mit fähigen spielern und real will bleiben (vorerst)

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 30, 2021 7:16 am

Draft lief ruhig.

Außer: WB nach LA. Was hat Washington vor, sind sie jetzt besser, bleibt Beal und was dann?

Riskant für LA, kein Dreierwerfer aber ein wandelndes TD, Playmaker. Gönne WB die Chance.

Houston war aggressiv, Wenn der junge Türke einschlägt (auch erst später) , war alles richtig.

Orlando ist Dallas II., die Wagners.

Hat wohl niemand einen großen Fehler gemacht, Stand heute.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten