fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 21, 2021 11:16 am

__Football - Mag sein, aber der durchschnittliche Ami liebt Football, ist bewaffnet und bei Ausfall schlecht gelaunt. Just saying
du meinst die spieler sollten bewaffnet sein um Verletzungen vorzubeugen? macht sinn

__kg ist der grinch
der hat Hundertpro immer ein ei gelegt, wenn der rest vom team an weihnachten nicht trainiert hat

__lakers
gestern gabs nen bericht darüber wie wichtig it für die offense der lakers ist... gabs über wb bisher noch nicht...

__diese Headlines:
Spurs are 8-5 since a 4-13 start and Dejounte is happening ...
aka sie stehen bei 12/18 und sind damit immernoch im Tabellenkeller... glückwunsch

__yul brynner
grad ne doku über ihn gesehen... es ging u.a. um Flüchtlingscamps... in der 50er jahren... scheint wir haben wahnsinnig viel dazugelernt... nicht... es werden exakt die gleichen Probleme wie heute thematisiert mit den gleichen Lösungsvorschlägen

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 21, 2021 11:07 am

Im Weihnachtsstress Boss? Stellst du wieder selbstgebastelte Garnettfiguren in die Zelle?

xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 20, 2021 11:14 am

Football
Mag sein, aber der durchschnittliche Ami liebt Football, ist bewaffnet und bei Ausfall schlecht gelaunt. Just saying

AD
er spielt BBall nur, weil er es gut kann.

Kyrie
Ist wie hier, jeder Landesteil/ Staat macht eigene Regeln. Das Ergebnis ist entsprechend.

NBA
Der Wettbewerb ist ausgehebelt, das Geschäft dominiert .

In dieser neuen NBA sind Stars noch wichtiger, weil du mit eingespieltheit nicht weit kommst https://basketball.realgm.com/wiretap/265111/NBA-Postpones-Five-Games-Through-Tuesday
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 20, 2021 8:58 am

__ad
bin mir mittlerweile sicher das er nie der top5 spieler sein wird für den ihn viele gehalten haben... skills hin oder her selbst ein greiser cp3 pusht dein team weiter wie so ein Basketballroboter... die suns haben ein gutes team aber der Grund warum es bei denen läuft ist eben Carlton Banks... auf und abseits des courts

__saison
war ja letztes jahr schon ein bisserl so (generell natürlich auch die jahre davor, aber jetzt eben im speziellen) am ende gewinnt wahrscheinlich nicht das beste team sondern das mit den meisten gesunden Spielern... wenn, wie erwartet die omikron-variante durch die nba pflügt ists eh ne Farce was den Wettbewerb angeht...

__irving
jetzt mal von ihm als Person weg... wie bescheuert ist die Regelung? Heimspiele sind covid-technisch zu gefährlich, auswärts ist aber ok...

__covid - halbe nba raus wasdalos? - Ist bei Football genauso
nur das es da am ende besser für die spieler ist... vergeht ja kaum ein Monat in dem nicht über irgendwas im Zusammenhang mit Hirnschäden berichtet wird... leider oft eben auch mit Gewalt gegen sich oder andere...


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Dez 18, 2021 10:30 am

Und AD ist mal wieder raus.

https://basketball.realgm.com/wiretap/265084/Kyrie-Irving-Begins-Process-Of-Return-To-Nets

Er ist so gütig. Wie viele Tage bis zum ersten Störfall? Sechs, drei oder sogar zweistellig?

Kyrie Irving and the Brooklyn Nets have agreed upon his return to play in road games outside of New York and Toronto.
Wie soll das in der Praxis aussehen? Und in den Playoffs?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 17, 2021 12:12 pm

lakers
bittere Nummer...
mehr ist nicht zu sagen
__covid
halbe nba raus wasdalos?
Ist bei Football genauso

__zion
er kann nicht wieder raus sein, weil er noch nie wirklich drin war.
Das habe ich vor zwei Tagen geschrieben, Copywriter

__bis zu diesem Punkt hatte er in seiner Karriere eigentlich alles richtig gemacht:
Was stört dich daran?

__hab ich schon mal erwähnt wie sympathisch mir giannis ist?
Ant: “Anything with a player behind it I’m the best at.”
Like it – aber natürlich ist er hinter mir. Ich habe selbst Achill wie einen gehbehinderten Körperklaus ohne Arme aussehen lassen.

__Who could top Curry's 3-point record?
Und ich brauche dafür nicht mal die Hände.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 17, 2021 9:08 am

__lakers
spielen wahrscheinlich mit it besser als mit Westbrook, einfach weil die Rollenverteilung klar ist... bittere Nummer...

__covid
halbe nba raus wasdalos?

__zion
er kann nicht wieder raus sein, weil er noch nie wirklich drin war... ein Satz den du kennen solltest...
und ja ich bin Kolles Ghostwriter

__bis zu diesem Punkt hatte er in seiner Karriere eigentlich alles richtig gemacht:
Trae Young Gets Engaged - Hawks star posts on IG that he proposed to his girlfriend Shelby: ‘#FutureMrsYoung’

__hab ich schon mal erwähnt wie sympathisch mir giannis ist?
KAT: “Ant thinks he’s the best baseball player, football player, skier, curler, walker, runner…”
Ant: “Anything with a player behind it I’m the best at.”

__Who could top Curry's 3-point record?
erst wollte ich sagen ich, aber fairerweise denke ich das du es bist, solltest du die Chance bekommen... danach werde ich dich natürlich entthronen und den neuen 3pt-rekord noch vor dem asg aufstellen...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 17, 2021 8:13 am

IT ist backEr.

Zion ist wieder raus.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 16, 2021 2:23 pm

" normalerweise verankert"

Erscheint mir auch sinnvoll

Die Australier sind ganz schön unvorsichtig dafür, dass sie in eine Schlangengrube wohnen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 16, 2021 1:28 pm

ahhh mein post ist weg... der in dem ich den weg zum Goldschatz verraten habe...

__hüpfburg
will da nicht wild spekulieren aber die Dinger sin normalerweise verankert... kann sein das es einen spontantornado gab aber das eine Windböe das aus dem Boden reißt glaube ich kaum

__nachtreten
sehe ich auch so... würde es bei beiden teams laufen würdest du von keiner Seite was hören...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 16, 2021 10:38 am

Fünf Kinder sind bei einem Unfall mit einer Hüpfburg in Australien ums Leben gekommen. Vier weitere Kinder seien schwer verletzt worden, teilte die Polizei im Bundesstaat Tasmanien am Donnerstag mit. Vier von ihnen seien in einem "kritischen Zustand". Bei den Todesopfern handelt es sich um drei Jungen und zwei Mädchen im Alter von etwa elf Jahren.
Die Hüpfburg war demnach von einer Windböe erfasst und etwa zehn Meter hoch in die Luft geschleudert worden. Der Unfall ereignete sich bei der Abschlussfeier einer Grundschule vor den Weihnachtsferien.
Was war denn das für eine Windböe - kam die aus dem nichts?

Dallas
Hätten Sie Mitchell und Luka, sähe die Welt bunt aus.
Das wirkt alles wie nachtreten gegen Coach C. Ist ja nicht so, als wären sie jetzt besser.
Coach R., einen Spieler runtermachen, weil er nicht der ist, den man selbst gezogen hat, ist dumm. Und generell keine feine Art. Ist aber in der NBA öfter mal so. Dennoch dumm und unsozial.
Allerdings ist auch nichts bewiesen.

G-Leauge
viel spaß leute - Seite 3 Pf10


Alter Mann hüpft
Erst dachte ich, dass wärst du, nachdem dir einer sagte, da oben hängt ein gefälschter Sonderschulabschluss
Anthony Edwards (20 years, 132 days) is the youngest player in NBA history to make 10 threes in a game
Das sind so Marken, die keiner braucht und keiner weiter bringt.
Mit ihm und Cat sollten sie eigentlich gerüstet sein. Wie damals mit Marbury und Garnett


Der Klassiker
Der schwarze Ritter triumphiert immer!

Auch Ritter
viel spaß leute - Seite 3 Nr10

Du magst doch gute Optik, nimm dir die drei Minuten - komplett

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 16, 2021 10:21 am

__g-leagues finest
Isaiah Thomas: 42 PTS, 8 AST, 6 REB
Lance Stephenson: 18 PTS, 15 REB, 10 AST

__Anthony Edwards (20 years, 132 days) is the youngest player in NBA history to make 10 threes in a game.
soweit so nett... er ist aber tatsächlich echt stark... ist er er nächste nach kat, love, kg der bei den wolves versauert?

_Rick Carlisle wanted the Dallas Mavericks to select Donovan Mitchell in the 2017 draft instead of Dennis Smith.
Inside Luka-Carlisle Downfall - New report details divorce between ex-Mavs HC and superstar guard: 'Luka hated how Rick treated other people' (ESPN)
vielleicht lag es auch daran das er Smith gern mal vor versammelter Mannschaft rundgemacht hat...

__old man flying

viel spaß leute - Seite 3 Bildsc43


__Bucks beat Pacers despite having 7 ruled out


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 15, 2021 5:18 pm

Rick Carlisle wanted the Dallas Mavericks to select Donovan Mitchell in the 2017 draft instead of Dennis Smith.

Danny Aigne wird Bball-Chef in Utah.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 15, 2021 11:29 am

Bagley und Hield geheimsteal...
Erinnert mich an ein Interview mit Clooney. Als sie ihn fragten, was denn an dem geheimen Film über die Machenschaften in Hollywood dran wäre antwortete: "Der ist so geheim, dass nicht einmal ich weiß, dass ich mitspiele."

__Steph – langsam glaube ich, der kann gut werfen
Truefact für die NBA – niemand will Dreipunktewettbewerbe in Games sehen

Bill Simmons: Er würde als Knicks jetzt bei ZION all in gehen. Klingt abstrus und sehr knicksig. Aber so wirst du eben reich bzw. gut. Wenn das gut geht, bist du ein Genie – oder ein Fool.



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 15, 2021 9:52 am

__Kings wollen Bagley und Hield abgeben. Das wird sie nicht weit bringen.
moment... der eine ist der geheimsteal der draft, der andere der bessere Curry... ich denke sie sollten beide behalten und sich den titel holen...

__Steph on who the greatest shooter of all time is after tonight
"I got that baby.” - da hat er wohl recht... ich denke das er sich bisserl aufgebeeft hat, kommt ihm auch zu gute und die Tatsache das er nochmal 4-5 solide jahre vor sich haben sollte werden seine position auch nur untermauern
funfact... klay ist nicht so viel schlechter und im gleichen team

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 14, 2021 5:06 pm

Als neu ist interessanter als alt? Da hast du aber den Stein der Weisen gefunden. Es redet auch keiner über Giannis oder Nurkic.

Kings wollen Bagley und Hield abgeben. Das wird sie nicht weit bringen.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 14, 2021 3:27 pm

__LBJ MVP - Nein! Er hätte nicht öfter MVP werden müssen. Nein!
sagt ja auch keiner aber wenn derozan 25/5/5 liefert ist er sofort in der Diskussion (Espn etc). ein it der permanent überrant worden ist wurde auch aufgrund einer starken saison zu Wilt Chamberlain im Körper von mugsy bogues stilisiert...

__dirk
der hat vieles von dem erst möglich gemacht... ich denke er bleibt als Vorreiter besser in Erinnerung als wäre er jetzt einer der ganzen Einhörner

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 14, 2021 12:24 pm

Lakers
Ich würde gerne einmal AD fragen, ob er sich den Motivationscoach mit Kyrie teilt (der ja eventuell zurückkommen will)

LBJ MVP
Nein! Er hätte nicht öfter MVP werden müssen. Nein!

3er
Oder ein junger Dirk

Ich mag den alten Isiah – nicht als GM

__trade incoming –
Hast du wieder an der Verdünnung geschnuppert?

__gordons Friese
Ich habe auch noch mal nachgelegt
viel spaß leute - Seite 3 Friese10


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 14, 2021 9:33 am

__Is This the End of LeBron as We Knew Him?
Ich denke, die Rechnung ist zu einfach.
aka was interessiert mich mein Geschwätz von gestern:

lebron wurde gerade zum player of the week (nicht zu verwechseln mit dem mir zuzuordnendem player of the weekend titel) und liefert seit 10 spielen stabile 28/8/7...

allgemein finde ich es interessant wie er jedes jahr um die 27/8/8 abliefert, stats bei denen bei jedem anderem spieler mvp geschrieen wird und bei ihm ist es eben Business as usual und geht fast schon bisserl unter... nicht das giannis und Jokic es nicht verdient hätten...


__Steph: 'I'm Enjoying the Moment' - Warriors star says 'it’s pretty surreal' to be one three-pointer away from tying Ray Allen's all-time NBA record
denke er ist der beste shooter ever... interessant wäre es was Bird heute abliefern würde und ich bin mir sicher das mj auch den logo3er drauf hätte...


__IT Joins Nuggets' Affliliate - Isaiah Thomas signs with Grand Rapids Gold and will play in the G League Showcase beginning Dec. 19 (Shams)
sind da jetzt wieder 30 teams die ihn fast verpflichtet hätten, dann aber doch den popcorntypen den Zuschlag geben?

__trade incoming - 23 points on 6-8 shooting in the 2nd half for @kevinlove ignites the @cavs!
es ist alles von langer Hand geplant, love kommt per trade für alles was la nicht braucht und irving hat uns allen was vorgemacht um aus seinem vertrag gekauft zu werden und auch bei den Lakers zu unterschreiben... Wade hat heimlich drei jahre reha gemacht und ist so fit wie nie und das mastermind hinter allem? c.bosh deswegen hat er sich frühzeitig aus der nba verabschiedet um die strippen im Hintergrund zu ziehen... der läuft dann als starting c auf...

pg irving
sg wade
sf james
pf ad
c bosh

__gordon mit der Friese die ich immer wollte und nie haben werde:


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 13, 2021 12:15 pm

LeBron,
Der Cleverle

__Five big Lillard trades we want to see
Ich will Iverson wieder sehen

__unsere Chance:
Ich habe in Chicago Hausverbot. Ich habe mal Pippen im Eins-Eins geschlagen, Rodman unter den Tisch gesoffen und Jordan beim betrügen betrogen.

__Luka to Miss Multiple Games
Ich habe gehört, die Spieler mögen Kidd lieber als Carlisies. Freut mich, aber gewinnen wäre auch gut.

__Is This the End of LeBron as We Knew Him?
Ich denke, die Rechnung ist zu einfach.

__wenn du das spiel schon durchgespielt hast:

Dicke
Der, der für den Dicken raus muss, ist auch recht kräftig.
Wie er läuft 😊 Das sah ich das letzte Mal, als du unterwegs zum Kuchenstand warst – zum vierten Mal


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 13, 2021 10:00 am

__LeBron, energized by sleep, puts up triple-double
nach playing like underdogs ist also jetzt abends schlafen gehen das Wundermittel? ist das wissenschaftlich belegt?

__Five big Lillard trades we want to see
1: simmons zu den blazers
2: lillard für alle nach ny... aka der melo-trade
3: lillard für wall nach Houston (zur strafe)
4: lillard bleibt aber cj wird für aldrigte getradet... der murmeltier-trade
5: lillards favorit: lillard zu defjam

__unsere Chance:
The Bulls have 9 eligible players as of now:
Vucevic, Ball, Caruso, Bradley, A. Johnson, Dotson, Cook, Simonovic, McKinnie
They will continue receiving hardship exceptions unless White, Green return for Tuesday’s game.

__Luka to Miss Multiple Games
Mavs star expected to miss time due to 'persistent left ankle soreness' (Stein)
kann immer passieren, blöd nur wenn man ohnehin für seinen mangelnden fitnesslevel in der Kritik stehst und dann körperlich bedingt ausfällst...

__Is This the End of LeBron as We Knew Him? LBJ has held the title of the NBA's best player for a long time. Has his reign at the top finally come to an end?
bei ihm Kobe, kg etc... frage ich mich immer wie wäre es bei denen gelaufen wenn sie spursmäßig ab Anfang 30 nur noch ihre 32min/spiel und wenige back-to-backs gespielt hätten?

__wenn du das spiel schon durchgespielt hast:




__Zion suffers setback in recovery from foot injury

ich finde er sieht doch grad recht fit aus:


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Dez 12, 2021 12:34 pm


Zion Williamson To Shut Down Basketball Activities, Foot Not Healing As Expected

Quelle suprise

Andererseits, muss man nicht erst mal mit was anfangen, bevor man es downshuten kann?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 10, 2021 11:21 am

_AD: Lakers need to start playing like 'underdogs'
Oder mit Einsatz?

__Jones Jr. becomes 5th on Bulls to enter protocols
Ich nehm schon den Max in Dallas, hab mich größer gefotoshopped, so 3,50m. Das hat Cuban überzeugt.

__Pelicans G Lewis suffers ACL tear, out for season
bei denen läuft generell nicht so. Ist das deine Experten-Analyse

__Clippers' George (elbow) misses win vs. Celtics
Oder Loy Vaught – remember?

__lakers beweisen das xax keine Ahnung hat
Dafür braucht es die Lakers nicht

__trailer des jahres:

Sieht nice aus.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 10, 2021 8:09 am

__AD: Lakers need to start playing like 'underdogs'
super Idee und wenn das nicht klappt können sie es ja mal mit mensch ärgere dich nicht veruschen

__Jones Jr. becomes 5th on Bulls to enter protocols
rieche ich da zwei 10day verträge für uns?

__Pelicans G Lewis suffers ACL tear, out for season
bei denen läuft generell nicht so... irgendwas müssen die gemacht haben, das die Basketballgötter verärgert... wahrscheinlich kommt noch ein trade von kd+irving nach new Orleans... nur weil es das Schicksal so will

__Clippers' George (elbow) misses win vs. Celtics
gut das sie noch Leonard haben

__lakers beweisen das xax keine Ahnung hat
bekommen von nem dezimierten team aus Memphis auf die Mütze... saustark... das Problem sind gar nicht mal die "big3" sondern das einfach keiner vertilgen kann/will und alle die das konnten sind entweder weg oder noch da, wollen aber nicht center spielen... und nein, ich nenne keine namen

__trailer des jahres:


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 09, 2021 9:25 am

Die erste These

Naja, so gut läuft es in Washington jetzt auch nicht und Beal will "frei seine Entscheidungen treffen"
By the way, für mich ist er kein Superstar.

__ny -
Ich denke, dass NY als Markt immer interessant ist – und wenn Melo dann noch sein Nummernbuch für die Stangendamen auspackt…

__harden -
Warum meinst du, dass er weg will?
zu These 4 – mavs
Ach Grundkader, die sind seit dem Titel nie mehr in Runde Zwei gewesen. Hat sich was mit Grundkader.

__celtics
... es gibt viel eher Mannschaften die ich weniger mag als andere... Ist mir noch gar nicht aufgefallen
ich sollte politiker werden... in der CSU?

__atkinson
Wundere mich nur, dass mancher Trainer fünf Teams ruinieren darf und andere bei oker Leistung nie mehr gesehen werden

__Dame:
True

Vishal Garg, chief executive officer of mortgage and real estate startup Better HoldCo Inc., apologized for firing 900 workers over Zoom after clips of the incident went viral and prompted the departure of executives.
Erinnert mich daran:


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 09, 2021 8:05 am

__nets kd - These (1) die "1" hast du in deiner Auflistung vergessen aber woher solltest du auch wissen in welcher Reihenfolge diese lustigen Zeichen gekrakelt werden
und es wäre verdient gewesen... der plan war ja ein zweites goldenstate zu schaffen... ist bisserl so als wenn ich gegen meinen jüngsten Schachspielen möchte und vorher alle meine Bauern durch Damen ersetze... gut - wäre vielleicht ein ansatz für mich um auch mal zu gewinnen, aber du weißt was ich meine...
kd ist der grinch der nba nur das er zurecht nicht gemocht wird...

__ny - These 2
soweit so richtig aber wen außer lillard, irving oder simmons bekommst du? beal? der bleibt, in Washington läufts ja grad - freeagency ist glaube ich auch nicht so spannend und wenn du nicht versuchst einen Leonard loszueisen wird es schwierig... ist bisserl so das boston-dilemma nur mit weniger talent

__harden - these 3
der würde jetzt sofort seine Sachen packen... wäre der ideale mann (vom typ her) für ny aber er nimmt auch philly, Hauptsache weg... noch lustiger das simmons gg harden mit Houston schon möglich gewesen wäre, egal was zwei jahre später für "Insider-infos" auftauchen... wäre für mich der absolute godfather-move von griffen gewesen...

__these 4
in den topf kannst du auch cj und simmons werfen... da weißte nicht wer kommt und was du bekommst...

zu These 4 - mavs
die haben nen guten Grundkader, der zweite Star fehlt, wobei hier auch ein porzingis mit eiern reichen würde und es ist immer schwierig wenn dein Leitwolf nicht in gameshape ist

__celtics
ich habe nicht ein team mit dem ich sympathisiere... es gibt viel eher Mannschaften die ich weniger mag als andere... ich bin der typische fan von außen ich picke mir meine spieler und die sind dann auch extrem gut, weil ich unfehlbar bin und dann bin ich im Zweifel für das team in dem sie spielen... ich sollte politiker werden... für die Fähnlein im wind Partei

__atkinson
nein, gar nicht - ich habe gegoogelt und nach dem der Vorschlag von dir kam hätte ich einen Handfesten Skandal mit koksenden nutten auf Yachten erwartet... aber nix...

__Dame: I want to be part of the solution in Portland
und idealerweise ist die solution ein trade der mich zu einem contender bringt... aber vorher würde ich gern noch meine supermaxextension unterschreiben... peace out

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 08, 2021 1:58 pm

These: Nur mal so, der Harden Trade war für KD das größte Glück. Ansonsten würde er allein stehen, denn on Aldridge und Co ohne den "dritten" Star kommen, ist fraglich.

These 2: Die Knicks brauchen dringend einen Star, es sollte aber nicht Lillard sein

These 3: Wenn die Nets nicht Meister werden, spielt Harden nächstes Jahr in Philly, dann traden sie Simmons für ein-drei nützliche Teile und sind das Team – solange Embidd fit ist

These 4
Ich würde Porzingis gegen Kyrie traden (versuchen). Ja, zu 90 Prozent spielt er nicht, aber der dicke Luka und der mittlerweile talentlose P. – haben da die Aliens aus Space Jam wieder zugeschlagen?

Frage: Erinnerst du dich noch an Kenny Atkinson. Was ist aus dem geworden? Wäre das einer für Dallas?

PS: Süß, wie du deine Celtics verteidigst, ich nenn die Bill "Pats" Simmons
PS2: Ich habe ein Bild des Fitnesstrainers von Luka und Harden gefunden
viel spaß leute - Seite 3 Rmc10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten