fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 09, 2021 8:05 am

__nets kd - These (1) die "1" hast du in deiner Auflistung vergessen aber woher solltest du auch wissen in welcher Reihenfolge diese lustigen Zeichen gekrakelt werden
und es wäre verdient gewesen... der plan war ja ein zweites goldenstate zu schaffen... ist bisserl so als wenn ich gegen meinen jüngsten Schachspielen möchte und vorher alle meine Bauern durch Damen ersetze... gut - wäre vielleicht ein ansatz für mich um auch mal zu gewinnen, aber du weißt was ich meine...
kd ist der grinch der nba nur das er zurecht nicht gemocht wird...

__ny - These 2
soweit so richtig aber wen außer lillard, irving oder simmons bekommst du? beal? der bleibt, in Washington läufts ja grad - freeagency ist glaube ich auch nicht so spannend und wenn du nicht versuchst einen Leonard loszueisen wird es schwierig... ist bisserl so das boston-dilemma nur mit weniger talent

__harden - these 3
der würde jetzt sofort seine Sachen packen... wäre der ideale mann (vom typ her) für ny aber er nimmt auch philly, Hauptsache weg... noch lustiger das simmons gg harden mit Houston schon möglich gewesen wäre, egal was zwei jahre später für "Insider-infos" auftauchen... wäre für mich der absolute godfather-move von griffen gewesen...

__these 4
in den topf kannst du auch cj und simmons werfen... da weißte nicht wer kommt und was du bekommst...

zu These 4 - mavs
die haben nen guten Grundkader, der zweite Star fehlt, wobei hier auch ein porzingis mit eiern reichen würde und es ist immer schwierig wenn dein Leitwolf nicht in gameshape ist

__celtics
ich habe nicht ein team mit dem ich sympathisiere... es gibt viel eher Mannschaften die ich weniger mag als andere... ich bin der typische fan von außen ich picke mir meine spieler und die sind dann auch extrem gut, weil ich unfehlbar bin und dann bin ich im Zweifel für das team in dem sie spielen... ich sollte politiker werden... für die Fähnlein im wind Partei

__atkinson
nein, gar nicht - ich habe gegoogelt und nach dem der Vorschlag von dir kam hätte ich einen Handfesten Skandal mit koksenden nutten auf Yachten erwartet... aber nix...

__Dame: I want to be part of the solution in Portland
und idealerweise ist die solution ein trade der mich zu einem contender bringt... aber vorher würde ich gern noch meine supermaxextension unterschreiben... peace out

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 08, 2021 1:58 pm

These: Nur mal so, der Harden Trade war für KD das größte Glück. Ansonsten würde er allein stehen, denn on Aldridge und Co ohne den "dritten" Star kommen, ist fraglich.

These 2: Die Knicks brauchen dringend einen Star, es sollte aber nicht Lillard sein

These 3: Wenn die Nets nicht Meister werden, spielt Harden nächstes Jahr in Philly, dann traden sie Simmons für ein-drei nützliche Teile und sind das Team – solange Embidd fit ist

These 4
Ich würde Porzingis gegen Kyrie traden (versuchen). Ja, zu 90 Prozent spielt er nicht, aber der dicke Luka und der mittlerweile talentlose P. – haben da die Aliens aus Space Jam wieder zugeschlagen?

Frage: Erinnerst du dich noch an Kenny Atkinson. Was ist aus dem geworden? Wäre das einer für Dallas?

PS: Süß, wie du deine Celtics verteidigst, ich nenn die Bill "Pats" Simmons
PS2: Ich habe ein Bild des Fitnesstrainers von Luka und Harden gefunden
viel spaß leute - Seite 4 Rmc10

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 08, 2021 11:19 am

Boston-Lakers
MIMIMIMIMIMI

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 08, 2021 10:44 am

__lakers
ich bin absolut kein hater... ich finde Westbrook als typ geil, habe aber immer angst das er den Karriereherbst von Iverson hat und lbj wünsche ich alle Titel der Welt... bei ad bin ich  mir nicht mehr sicher ob er wirklich soweit oben einzuordnen ist, wie in new Orleans noch vermutet wurde... aber das sie jetzt dank absoluter Glanzleistung ihrer big3 gegen ein dezimiertes Celtics-team gewinnen, lässt nicht gerade alle meine Zweifel davonschweben...

__lillard
klar will er die kohle aber dann macht er eben einfach den melo/wall/beal/love und solltet dementsprechend nie wieder ein Wort übers gewinnen oder Kadernachbesserungen verlieren...

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 08, 2021 10:29 am

Lakers 117- Boston 102  das tut jetzt weh, was Eightchbert? Ich höre gar nichts.

Dallas im Fall
Zu dem, was du geschrieben hast. Ich stimme zu. Menschlich kann ich ihn aber verstehen, ich würde auch am liebsten Lebkuchen frühstücken. Klingt jetzt blöd, aber auch fressen ist eine Sucht.


The Indiana Pacers are moving toward a "substantial rebuild" and will likely open up trade conversations involving their core. Richtig.
The Pacers are receptive to trades involving Caris LeVert and either Domantas Sabonis or Myles Turner.  Weißt du noch, als wir sie dafür feierten, LeVert bekommen zu haben? Also ich würde Sabonis halten, klarer All-Star. Wäre der perfekte Mann neben Luka – aber wenn von Dallas will irgendjemand haben?
Damian Lillard would like to sign a two-year, $107 million extension with the Portland Trail Blazers in July, and he and his agent will need the franchise's next general manager to sell ownership on the idea. Das würde ich mir als Blazers genau überlegen – und dann NO sagen.

76ers Haven't Had Interest In CJ McCollum
Kann ich verstehen, miese D, klein, vorne gut nicht great, immer verletzt. Das mit der Lunge bestätigt das Gesagte.

Butler: Auch nicht gerade ein Eisenmann. Penis? Bei mir genauso unzerstörbar wie mein Intellekt sein tun. Nur Fleisch und Knochen.

Weißt du noch, als wir dachten, dass Kevin Knox B-Ball spielen kann?
Michael Jordan? War das nicht der Vorgänger von LBJ bei Bugs Bunny?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 08, 2021 8:15 am

__NBA memo warns unvaxxed of cross-border trips
zu dem Thema habe ich übers Wochenende schon wieder dermaßen viel Input bekommen, das ich jetzt noch kotzen könnte... wer nicht will der soll nicht wollen, wenn er es auch noch halbwegs schlüssig begründen kann, ist das für ihn auch ok (auch wenns mir anders lieber wäre) aber wer mit vollkommen abstrusen Äußerungen, gern auch aggressiv sein Umfeld damit beeinflusst ist momentan einfach überflüssig... ist übrigens die gleiche bescheuerte entweder oder/aggro-art die auch einige Befürworter an den tag legen (womit sie natürlich nicht eine einige Person überzeugen werden) aber sämtliche andere Gruppen die vehement für in ihren augen unumstößliche Wahrheiten werben...

__Luka admits conditioning issue: 'Got to do better'
offiziell hat er 105kg ins Trainingscamp kommt er aber immer (auch diese saison) mit 118kg... und wenn er dann selbst schon konditionelle Probleme einräumt, weisse bescheid... eher erstaunlich das er trotz allem so stark spielt... spricht allerdings nicht für eine lange Karriere auf hohem Niveau... auch das er den 3wochen urlaub die schuld zuschiebt ist gewagt... in drei Wochen verlierst du nicht deine komplette form... selbst Jokic war mit seiner cola-diat nicht schlechter in shape als Luka jetzt... das ist bedenklich

__Durant, Harden wave off worries about minutes
die Diskussion ist auch lächerlich... was wäre die alternative? lieber jetzt spiele mitnehmen und gewinnen und dann im letzten Monat vor den playoffs bisserl locker machen

__Blazers guard McCollum out with collapsed lung
jetzt passt der trade für Simmons...

__Heat's Butler aggravates tailbone injury, out Wed.
ja der schwanzknochen... das tut weh, da kannst du den bohlen fragen

__Which players can and can't be traded?
hier wird's interessant, die Pacers wollen alles loswerden was sie haben... denke da gibts jetzt 29 Abnehmer für Sabonis, turner und lavert... gerade turner wäre für die Lakers (und auch so ziemlich jede andere franchise) Gold wert...

__kennst du:
Michael jordan... also nicht der typ mit der glatze der in der nba so getan hat als wäre er ich auf dem Freiplatz, sondern der Sohn von apollo Creed:

viel spaß leute - Seite 4 Maxresdefault

so süß wenn er neben Shaq steht:

viel spaß leute - Seite 4 Bildsc42

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 07, 2021 10:46 am

Also mal ganz klar: Simmons ist ein besserer Basketballer als McC. Zudem ist letzterer immer verletzt - immer.

Wenn Simmons in Portland spielen will, würde ich den Deal machen, ich würde noch versuchen jemanden wie Covington oder so mitzuschicken - oder woandershin - und dafür junges Talent zu bekommen oder Picks.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 07, 2021 9:39 am

__simmons/cj
würdest du das machen? also simmons gg cj nach Portland? aus Sicht der 76ers sofort aber für die blazers? bringt dich das weiter?

__phx/dubs/bucks
alle drei mit geilen Serien, gerade die bucks greifen jetzt oben an

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 07, 2021 9:38 am

Ich finde den Trade nicht schlecht. Und in kurz: Ja, als ob das Team irgendwo hingeht, eigentlich beide.

Lillard will Simmons. Ich würde erst einaml selbst Leistung vorschlagen.

Achtung:
viel spaß leute - Seite 4 Tauche10



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 06, 2021 2:52 pm

__ESPn Trade Vorschlag
das ist doch ein schlechter Witz... was gewinnt hier eine der beiden Parteien? was sollte also der Beweggrund sein? bringt Barnes den mavs mehr als hardayway, Finne und stein? und legst du da noch picks drauf? bagley, kannst du ausklammern, will der überhaupt irgendwo spielen? ist er besser fürs team als Kleber? die kings bekommen viel aber stein hatten sie schon und Barnes gg Hardaway macht das Brot nicht fett..

__zion... in gameshape: (hat der nen reserverball im hoody versteckt?)

viel spaß leute - Seite 4 R931700_864x1296_2-3


_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 06, 2021 11:29 am

_dubs

Ja, aber du brauchst dafür halt den Star.
Spurs- Timmie
Dallas – Dirk
GSW – Draymond. Witz, wollte nur deinen Blutdruck treiben

__Hornets outgun Hawks despite missing 3 starters
Die Hawks sind eine Pfeifentruppe, Charlotte ist bisschen bessere Mittelmaß

__DeRozan, Bulls rally to deal Nets 'bad, tough loss'
Ich würde beide in einer Serie mit Miami oder den Bucks hinten sehen

__Knicks searching for identity amid 3-game skid
Er sagte, er will nicht wechseln und aus seinem Umfeld gibt es Stimmen, dass er gerne in New York spielen würde. Nicht gerade die beste Quellenlage

__LeBron says testing process 'handled very poorly'
True

ESPn Trade Vorschlag
Dallas Mavericks bring back Barnes
Dallas receives:
• Harrison Barnes
• Marvin Bagley III
Sacramento receives:
• Tim Hardaway Jr.
• Dorian Finney-Smith
• Willie Cauley-Stein
• 2022 second-round pick
• 2024 second-round pick


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 06, 2021 9:02 am

__dubs
"If you can’t maintain your culture during the down times, then you don’t really have a culture. It’s just dependent on winning. The culture has to survive losing stretches." - Steve Kerr
denke das fast die letzten 7/8 jahre bzw. sogar schon die zeit davor mit m.jackson ganz gut zusammen...

__Hornets outgun Hawks despite missing 3 starters
erstere sind deutlich besser als gedacht, letztere wieder dort wo man sie verortet hat

__DeRozan, Bulls rally to deal Nets 'bad, tough loss'
die powerhouses im Osten... komisch das zu schreiben

__Knicks searching for identity amid 3-game skid
angeblich will dame Dollar aka der beste rapper unter den ballern am liebsten zu den knicks... haben die ein passendes trade-package ohne ihr team zu zerstören?

__LeBron says testing process 'handled very poorly'
klingt erstmal komisch aber nachdem der erste test negativ war, der zweite dann (falsch)positiv und es einfach keinen dritten gab, sondern er einfach ins "protokoll" gerutscht ist, kann ich Verstehen das es dezent nervt, das nicht einfach direkt ein dritter test gemacht wurde...

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 03, 2021 2:35 pm

Ich bin wie ein Herd und bring Frauen zum Schwitzen.

So, mit den beiden Lines ist die Dynastie gesichert. Ich habe im Behindertenheim für psychisch Kranke zwei Aufnahmegeräte augstellt, ich habe schon ULULULULU , hmpfmpfrrrrrrrrrrrrrr und AWUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Jetzt brauchen wir nur noch einen Produzenten, der auf den Drumcomputer einschlägt wie wie ein Blinder auf Kotelett und ein Leihauto von Sixt. Sollen wir schon mal den bösen Blick für das Video üben

viel spaß leute - Seite 4 Evil_e10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 03, 2021 12:07 pm

__Idee fürs neue album:
- nenn mich Nähmaschine, denn ich verteil´ stiche -
mehr hab ich noch nicht aber ich denke mit ein bisschen "wir machen lila, lila le, lelele" sollte es für eine doppel-cd reichen...

in diesem sinne - bis nächste Woche

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 03, 2021 10:03 am

__Suns set franchise mark with 18th straight victory
Gut, dass sie dem keinen Max gegeben haben…

__Billups troubled by Blazers' effort in blowout loss
Ohne Melos D läuft es eben nicht

__LeBron returns negative tests, cleared to play
Naja, du kannst aber eben auch nur passende Teile zusammensetzen

__Soreness in foot delays Zion's return to Pelicans
Das B-Ball spielen

__No timetable for Bucks' Lopez after back surgery
In dem Alter ne Rücken-OP. Können Sie nicht seinen Bruder holen? Oder einer der sechs Plumlees?

__Embiid: Still working back into form after COVID
Mit Sicherheit, auf diesem Level entscheiden Nuancen

__irvin
Irving ist ne Pfeife. Aber immerhin, er hält die Fresse und gibt keine Interviews.

__mem 152 - okc 79
1. Es werfen alle nur noch Dreier
2. Meinst du, dass das geholfen hätte? Gewagte These
3. Angola, das war noch ein Team, ob wir bessere D gespielt hätten. Ich sehe dich gegen Morant husteln, während ich Steven Adams aus der Zone schiebe und die Rebounds pflücke, die deine verheerende D verursacht. Wenn doch mal einer durchkommt, weil Poku wieder schläft, räume ich ihn halt ab und nach nem Outlet-Pass machst du Fastbreak, während ich hinten stehen bleibe.

__hast du den neuen Impfausweis schon beantragt?
Klar, haben mir so ein paar Schwarze besorgt: https://www.espn.com/nfl/story/_/id/32772245/tampa-bay-buccaneers-wr-antonio-brown-suspended-3-games-covid-19-violation
Dr hat sich den Pass besogt, sich dann impfen lassen und wird jetzt gesperret. Ich dachte, ok, dümmer wird es nicht, aber
"Football-Profi Otis Anderson Jr. ist am Montagabend von seinem Vater erschossen worden." Damit das aber nicht einseitig wird, hat er auch auf seine Frau, also Otis Mutter geschossen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 03, 2021 8:44 am

__Suns set franchise mark with 18th straight victory
wenn Ayton so weiter macht, kann ich mir die auch extrem stark in den playoffs vorstellen

__Billups troubled by Blazers' effort in blowout loss
ui, da hat aber einer schnell erkannt das bei denen nicht so läuft

__LeBron returns negative tests, cleared to play
na siehste, da kann er ja sein zweites spiel der saison bald spielen
wb übrigens statistisch gesehen mit einer sehr guten saison für ihn... sie bekommen die Teile nur einfach nicht zusammen, wie du bei einem zweiteiligen puzzle

__Soreness in foot delays Zion's return to Pelicans
er sollte es einfach lassen

__No timetable for Bucks' Lopez after back surgery
dafür haben sie ja jetzt Cousins, das meine ich ernst... mehr als 10min/spiel brauchst du keinen von den beiden und die geben sie dir

__Embiid: Still working back into form after COVID
das habe ich jetzt schon oft gehört, gerade bei leistungsfähiger/profisportlern, ich denke da macht es sich schlicht deutlicher bemerkbar wenn der Körper nicht bei 100% ist

__irvin
den fasst doch keiner mit der Kneifzange an... einzige Möglichkeit: wall gg irving wegen capspace... hou spart sich kohle, Brooklyn hätte jemanden der zumindest auflaufen würde...

__mem 152 - okc 79
1. wie kannst du währen der regulären Spielzeit 152 pt zulassen?
2. Grizzlies fans were chanting "DEFENSE" with a 78-point lead - war auch mein erster gedanke
3. Angola lost to The Dream Team by 5 less points than OKC did to Memphis tonight.

__hast du den neuen Impfausweis schon beantragt?

viel spaß leute - Seite 4 FFoi8qfX0Agpj9n?format=jpg&name=small

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 02, 2021 3:22 pm

The Brooklyn Nets haven't ruled out trading star guard Kyrie Irving. While the Nets aren't making calls about trading Irving, they are taking them from other teams.
Wer ruft da an – außer für Telefonstreiche. Wäre der perfekte Mann neben Luka, wenn er spielt natürlich.
76ers wollen Harden. Ich will Toni Garrn. Ähnlich realistisch.

- internet, Neuland, du kennst den rest
Ganz schön frech für jemanden, der seinen Piephahn in den Router steckte
"ich habe meinen turnbeutel vergessen"
Bringst du den nicht ab und an noch, wenn dich Mutti in die Legastenikergymnastik steckt
- nur wenn ihn jemand hinträgt...
Uhh, das wird haarig



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 02, 2021 11:23 am

Mein Post ist weg. Ich hatte darin das Geheimnis ewigen Lebens verraten; naja.
- internet, Neuland, du kennst den rest

Michael Porter Jr. Undergoes Lumbar Spine Surgery -- Damit wars das




Bam hat wie ich Daumen
- finger in po, Mexiko...

Damian Lillard Out At Least 10 Days With Lower Abdominal Tendinopathy-- Sixpack zu stark, kenne ich
- das ist nach "ich habe meinen turnbeutel vergessen" die wohl mieseste ausrede dafür nicht spielen zu können...

Heat, Bulls Each Lose Second Round Pick Following NBA's Tampering Investigation--> MannMannMann, dieses harte Urteil wird ihnen sicher eine Lehre sein.
- vor allem weil sie bei beiden spieler locker noch nen 2nd-rounder draufgempackt hätten um sie zu bekommen...

"Kann Zion die Pelikans retten"? Nur am Buffet
- nur wenn ihn jemand hinträgt...

Was du schreibst ist so nett wie falsch, nachher zeige ich dir - mal wieder - wie es richtig geht.
- siehe: internet, Neuland...

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 02, 2021 9:31 am

Mein Post ist weg. Ich hatte darin das Geheimnis ewigen Lebens verraten; naja.

Michael Porter Jr. Undergoes Lumbar Spine Surgery -- Damit wars das
Bam hat wie ich Daumen
Damian Lillard Out At Least 10 Days With Lower Abdominal Tendinopathy-- Sixpack zu stark, kenne ich
Heat, Bulls Each Lose Second Round Pick Following NBA's Tampering Investigation--> MannMannMann, dieses harte Urteil wird ihnen sicher eine Lehre sein.
"Kann Zion die Pelikans retten"? Nur am Buffet

Was du schreibst ist so nett wie falsch, nachher zeige ich dir  - mal wieder - wie es richtig geht.

MLB macht Lockdown. Das Schlimme, immer noch interessanter als das Game.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 02, 2021 9:22 am

Saisonbericht

OST
1 BKN
- das die auf der 1 stehen sagt mehr über die conference, als über das team
2 WSH
- die Lakers haben angerufen und wollen ihre Jungs zurück
3 MIL
- für mich nach wie vor das team in den playoffs
4 CHI
- bin positiv überrascht und freue mich für derozan, auch hier hätten die Lakers ihn + hield haben können...
5 MIA
- bam ist jetzt erstmal raus, mal schauen ob sie sich im Mittelfeld halten können
6 CLE
- ab hier wird's jetzt schwierig
7 ATL
- erinnert mich ganz stark an die Josh Smith zeit... wird wohl auch ähnlich übel ausgehen
8 BOS
- wie konnte das passieren? die sind seit 10 jahren voll mit talent und schaffen den Sprung nicht
9 CHA
- hatte Charlotte je ne richtige Kultur? ich meine north carolina Basketballstaat mj, etc... aber selbst mit Granny Johnson war ja nicht wirklich was zu holen
10 NY
- wieder dort wo sie hingehören...
11 PHI
- trust the... du kennst den rest
12 TOR
- prognose: kelderkind bis 2032
13 IND
- wäre carlisle mal lieber bei den mavs geblieben
14 ORL
- die Wagner-bros... zocken und geiles wetter
15 DET
- sollten aus der Liga ausgeschlossen werden

WEST
1 PHX
- hätte nicht gedacht, das sie den level halten können, hoffe Booker ist schnell wieder fit
2 GS
- das schlimme: die werden bis zu den playoffs noch besser - Chef Curry is cooking...
3 UTAH
- nehme ich in den playoffs nicht ernst
4 DAL
- ab hier wird's dann auch im Westen grausam
5 MEM
- in ja´ we trust aber ohne ihn reichts auch nicht fürs play-in
6 LAL
- dazu habe ich alles gesagt
7 LAC
- wieviel verdient Leonard?
8 POR
- lillard raus aber bei dem team will eh keiner mehr spielen. witzigerweise ist es ähnlich aufgestellt wie die Blazers, an die alle geglaubt haben
9 MIN
- sie POR
10 DEN
- Jokic mit stats für die Ewigkeit aber das team ist gebeutelt
11 SAC
- wie können die nicht auf dem letzten platz stehen?
12 SA
- beim letzten playoff-einzug hieß twix noch raider
13 OKC
- wieviele picks haben die?
14 NO
- was ein trainwreck
15 HOU
- haben wall + Theiß und ein paar junge wilde, lassen aber nur Jungs spielen die Niederlagen einfahren...

PLAYOFFS
finde die Qualität diese saison wirklich nicht gut daher, in aller kürze:
OST: NETS, MIL, CHI, MIA - der rest nicht nicht erwähnenswert... je nachdem wie es bei den Nets ausschaut, stehen entweder sie oder die Bucks im Finale
WEST: hier wird's interessanter, PHX, DUBS, LAL (wenn fit), JAZZ und MAVS... da ist im Prinzip alles offen... wobei ich die mavs schon noch mal schlechter sehe und die Lakers sogar ganz rausnehmen würde, wenn der Heiland aua hat
FINALE: MIL (weil sich die Nets zerstritten haben und trotz Finaleinzug daher nicht antreten) gg die DUBS (Klay spielt bei 85% reicht aber weil der rest stark genug ist)... denke das bis auf giannis alle einknicken, weil die dubs sie einfach aus der halle werfen...

AUSBLICK
nachdem die Warriors wieder Champ sind, wollen alle freeagents fürs minimum dort anfangen und ein gewisser devin kurant steht auch auf der matte

MVP
curry
MIP
morant
6th
herro (für mich sollte es bei dem award eine Minutenrestriktion geben)
ROY
das ist mir Wurscht, der Jahrgang ist jetzt auch nicht so bombe
COACH
wenn die nets wirklich das to-team im Osten bleiben dann Nash

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 01, 2021 9:37 am

LeBron in health and safety protocols, out Tue.
Läuft bei dem/enen

__Booker exits win vs. Warriors with hammy injury
Im Moment das beste team

__Knicks peeved over officiating in loss to Nets
Red keinen Quatsch, die sind um die 50er-Quote rum.

__Sources: NBA study urges boosters, vaccinations
Ist doch alle nur ne Grippe und eine Verschwörung
__Magic say Suggs won't need surgery on thumb
Lustig, dass ihr Starpick enttäuscht aber Franz das solide macht

__C's Freedom willing to 'educate' LeBron on China
Die hören dir so oder so niht zu

__Top pick: Holmgren or Banchero?
Tennis und Rancharbeiten

__pervers
Ja

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 01, 2021 8:38 am

__LeBron in health and safety protocols, out Tue.
aka half man half season

__Booker exits win vs. Warriors with hammy injury
hoffe das torpediert ihre sonst so starke saison nicht

__Knicks peeved over officiating in loss to Nets
dann war ny letzte Saison doch nur ein "blip" nach oben und ab jetzt gehts weiter wie gehabt... die sollten alles was sie haben für melo und nen einäugigen bieten

__Sources: NBA study urges boosters, vaccinations
na siehste, wenn die nba-studys das hergeben sollte nun wohl auch der letzte überzeugt sein

__Magic say Suggs won't need surgery on thumb
thumb suggs... wäre ein geiler Spitzname...

__C's Freedom willing to 'educate' LeBron on China
enes kanter aka panda lover, nee warte, das war der andere aka freedom, hat generell recht aber du verschaffst dir wenig gehört wenn du die Greta machst...

__Top pick: Holmgren or Banchero?
für was? Darts?

__pervers
it - also der kleine der fast für jedes team hätte spielen sollen, dann aber doch nicht... führt das team USA (ja das team usa) zum Einzug in die wm ... dort spielt er dann aber nicht mit sondern eine ganz andere Mannschaft.. betrifft alle anderen Länder auch - ist aber lächerlich

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 30, 2021 10:48 am

_Pels led by 'Dirk' Valanciunas' 7 first-half 3s in win
Besser als Obelix Williamson?

__Struggling Kemba removed from Knicks' rotation
Red kein Quatsch, die haben ihn für nix aufgegriffen und es riskiert. Folglich haben sie auch nichts verloren. Aber vom Starter aus der Rotation ist schon hart.

__Nets' Harris has ankle surgery, out 4-8 weeks
Vier Wochen nach ner OP, bei manchen Muskelverletzungen fehlen sie länger

__Griffin, out of Nets' rotation, keeps 'great attitude'
Der war doch letzte Saison echt bruchbar. Was ist da los? Zahl mir ne Million für B-Ball und ich bin auch stets gut gelaunt

__Top pick: Holmgren or Banchero?
Der eine sieht aus wie ein halbverhungerter Feldarbeiter in Bolivien

__denver
Sad but true

__lal
Na dann wird der neue Coach ja flugs gen Finals segeln – oder?

__zion
Der muss runter auf 110 Kilo
Machen wir bald erste Einschätzungen zur Saison? 20 Spiele sund rum.
Gewinnt GS oder Phoenix heute?



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 30, 2021 10:15 am

__Pels led by 'Dirk' Valanciunas' 7 first-half 3s in win
bestes Gesamtpaket und courtpräsenz aller pels-spieler

__Struggling Kemba removed from Knicks' rotation
zur Erinnerung, der war ihr großer offseason move... witzig: die nehmen ihn raus, damit er sich vor einem trade nicht verletzt, während hou wall spielen lassen muss um ihn traden zu können... geht da was zusammen? macht am ende beide nicht besser

__Nets' Harris has ankle surgery, out 4-8 weeks
die Basketballgötter geben den nets was sie verdienen

__Griffin, out of Nets' rotation, keeps 'great attitude'
das hat so keiner kommen sehen... vor allem weil aldrige nen starterspot hat und Griffin komplett rausgefallen ist... und seine Great Attitude wird von kurzer Dauer sein

__Top pick: Holmgren or Banchero?
in welchem Sport?

__denver
vor 1,5 jahren sah es aus als würde die nba ihnen gehören können, jetzt haben sie außer dem joker keinen spieler mehr

__lal
du bekommst als coach westbrook + ad und ein solides team ringsum... + für die hälfte der saison + playoffs lbj... ich denke damit unter 50% siegquote zu sein ist schwierig zu rechtfertigen

__zion
du musst dir mal anschauen wie er geht, also ganz normal wenn er sich von a nach b bewegt... der junge sollte seine kohle einstreichen und den rest seines Lebens reha machen, sonst hat er mit 30 zwei neue Hüften und kann sich kaum bewegen

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 29, 2021 6:30 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/264847/Michael-Porter-Jr-Out-Indefinitely-With-Back-Surgery

Die haui dem Max vorab gegeben
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 29, 2021 4:19 pm

__wall
das ding ist: er will die ganze zeit spielen (deswegen sehe ich die Situation auch anders als bei simmons), die Rockets wollen aber Jugend forscht und fleißig verlieren... gut, letzteres würde mit ihm auch gut klappen aber egal... letztlich soll sein vertrag weg und der trade kommt nicht ohne das er spielt... ich denke am ende soll ein buyout kommen und wall wohl - unter der Hand - nen anschlußdeal beim neuen team bekommen, womit dann alle halbwegs zufrieden wären... was mir aber vollkommen schleierhaft ist, welches team soll sich einen spieler für ein mittleres Gehalt (15-20mio) holen, der nicht mehr Qualität hat als jeder andere? da hol ich mir doch lieber nen vet vom buyout markt oder probiere ein junges talent aus...

__bester freund
ich sehe mittlerweile alles anders... mir wurde ungefragt am Rewe-parkplatz eröffnet, das die Amis und die Chinesen mit dem Virus Europa kleinmachen wollen... denke damit wären alle fragen meinerseits zu dem Thema beantwortet

__lakers
die haben soviele Probleme, das lässt sich nicht an einer Sache festmachen...

_________________
viel spaß leute - Seite 4 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 29, 2021 2:17 pm

boogy
er kann und wird den Bucks helfen, er hat ja das spielen nicht verlernt. er ist eben jetzt die Nummer 8/9 von der Bank
Was ist denn jetzt los, kein Hate?
Das Problem ist, dass er hinten gar nichts mehr taugt(e)

__embiid
Mein bester Freund ist sauer, weil ich ihn gestern als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnete. Er ist ungeimpft und ich werde die Impfung "bereuen"

__wall
Ja, aber über was diskutieren die gerade? Der soll spielen und fertig.

__in ja we trust
Der spielt auch ohne Rücksicht auf Verluste

__lakers
Also ich sehe Vogel nicht als Problem



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 4 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten