fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+6
ichbin3oeltanks
stehplatzprolet
ca$h
Scoob
glove
Der Kay...
10 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 07, 2016 1:02 pm

witzig dann hätten sei d-will und howard... so wie sie es damals wollten... als beide noch gesund waren...
wenn du lbj ins jetzige heat-team packst... von mir aus geht dann auch die dragic-sache damit nicht über die bühne - hättest du ein amtliches team im osten... auch ohne bosh... mit ihm wärst du im osten das was im westen die gsw oder spurs sind... und verletzungsbedingte ausfälle wären auch leicht zu kompensieren...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Do Apr 07, 2016 12:15 pm

eightch evenfinerboss schrieb:die cavs können ohne lbj wieder nicht gewinnen... es ist unglaublich wie sehr sie von ihm abhängig sind... ich muss mittlerweile wohl auch meine hohe meinung von love revidieren - warum übernimmt keiner? ich denke j.r. ist der zweitwichtigste mann im team weil er der einzige ist der seine eier an ostern nicht unauffindbar versteckt hat... und wenn das der fall ist weißt du das du als team am arsch bist... der rest der ergänzungsspieler (ja auch die mit max-deal) ist offensiv einfach nicht potent genug
irving: schäm dich! love: dazu sage ich nix mehr... jammern das man den ball mit lbj auf dem feld nicht genug bekommt und wenn der dann fehlt trotzdem verstecken... lächerlich
und das die cavs nicht checken das es nix bringt ihrem star ein paar spielfreie tage zu gewähren, während er aber jeden abend 36 minuten ran muss ist auch nicht zu verstehen... minuten auf 33 schrauben und am ende der saison mal aussetzen lassen um eventuelle wehwehchen zu kurieren ist allemal hilfreicher als den gaul bis zum erbrechen zu reiten und ihm dann zur erholung ne möhre (da isse wieder) zu reichen, nur um ihn danach den rest zu geben
irving und love sind deutlich jünger und spielen nur 30 min...



Word!!! Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, warum irving und love nicht übernehmen...Das muss doch auch für LBJ frustrierend sein.
Die Mavs beschäftigen sich mit Howard...das nächste Dwightmare Laughing

ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 07, 2016 10:18 am

Irgendwann stand mal in der Five ein Artikel über die Spurs, darin hieß es: Respekt wird sich erarbeitet, er wird nicht geschenkt. Das sollten sich Irving und Love mal hinter die Ohren schreiben.
Kein Spieler ist in meinem Ansehen so abgestürzt wie Love. Ich kann dir sagen, warum die beiden so wenig spielen: Defense.

Hinkie ist kein 76 GM mehr. Die Trauer der Philly-Fans wird sich in Grenzen halten. Sloan ist krank: http://www.sportando.com/en/usa/nba/196304/former-nba-head-coach-jerry-sloan-suffering-from-parkinsons-disease-lewy-body-dementia.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 07, 2016 8:55 am

die cavs können ohne lbj wieder nicht gewinnen... es ist unglaublich wie sehr sie von ihm abhängig sind... ich muss mittlerweile wohl auch meine hohe meinung von love revidieren - warum übernimmt keiner? ich denke j.r. ist der zweitwichtigste mann im team weil er der einzige ist der seine eier an ostern nicht unauffindbar versteckt hat... und wenn das der fall ist weißt du das du als team am arsch bist... der rest der ergänzungsspieler (ja auch die mit max-deal) ist offensiv einfach nicht potent genug
irving: schäm dich! love: dazu sage ich nix mehr... jammern das man den ball mit lbj auf dem feld nicht genug bekommt und wenn der dann fehlt trotzdem verstecken... lächerlich
und das die cavs nicht checken das es nix bringt ihrem star ein paar spielfreie tage zu gewähren, während er aber jeden abend 36 minuten ran muss ist auch nicht zu verstehen... minuten auf 33 schrauben und am ende der saison mal aussetzen lassen um eventuelle wehwehchen zu kurieren ist allemal hilfreicher als den gaul bis zum erbrechen zu reiten und ihm dann zur erholung ne möhre (da isse wieder) zu reichen, nur um ihn danach den rest zu geben
irving und love sind deutlich jünger und spielen nur 30 min...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 06, 2016 5:12 pm

Darüber lachen viele, aber über Porzingis haben auch viele gelacht. In Phil I trust

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mi Apr 06, 2016 4:58 pm

xax schrieb:ich finde, er wäre der richtige typ für Phoenix. Van Gundy wäre gut für die Kings, die brauchen Struktur und er weiß, wie man mit bigmen spielt. ny braucht nen guten Coach, nur wen?

laut Phil bleibt es Kurt Rambis Laughing
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 06, 2016 4:40 pm

ich finde, er wäre der richtige typ für Phoenix. Van Gundy wäre gut für die Kings, die brauchen Struktur und er weiß, wie man mit bigmen spielt. ny braucht nen guten Coach, nur wen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mi Apr 06, 2016 4:04 pm

Ich denke Thibs wird sich schön zieren bis mehrere Angebote reinkommen. Kann mir auch schwer vorstellen das er für so eine junge Bande wie die Wolves der richtige ist. Er braucht mehr fertige Spieler denke ich.

#sagerstrong
http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/196262/reporters-all-across-the-nba-dressed-up-in-honor-of-craig-sager.html
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 06, 2016 1:18 pm

sehe ich auch so - wb ist ai auf roids und kd muss zeigen das er alleine was reißen kann
sprich ich traue wb zu ein team (wie eben ai 01 philly) unmenschlich weit zu tragen, währen ich kd am liebsten in san antonio sehen würde, ich denke das passt charakterlich zusammen...

thibs zu den wolves... und dann reißen er und kg jeden den hintern auf der auch nur einen korb zu läßt, ich denke es würden sogar die freiwürfe geblockt werden... offensiv haben sie genug talent und auch noch etwas tradematerial um sich auf klein zu verstärken...

d´antoni vielleicht noch für die offense dazu holen und der laden läuft... dann sind sie wieder da wo sie mal waren... kg und sm schlagzeile war damals das ein team mit dieses tandem unfair gegenüber dem rest der liga sei...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 06, 2016 11:31 am

Ich habe mit deiner Mudda geredet - sie hat einfach die Ecken nicht richtig geputzt.

Uhhh, harte These: Westbrook wäre als alleiniger Star besser als Durant, aber im Tandem mit einem anderen Superstar sehe ich Durant vorne. OKCs Problem ist, dass beide zu alpha sind - und zu wenig spielintelligent?

Budda bei de fishs: Wohing geht Thibs als Coach?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 06, 2016 9:34 am

“Not at all, not at all,” Rivers said when asked if he'd miss going against Bryant, per Robert Morales of the Long Beach Press-Telegram. “I’ll be very happy when Kobe retires. He’s inflicted pain on me personally and so I’m looking forward to it. Everybody else is lying. They’re saying, like, they want Kobe to keep playing and that’s not true. The guy, he’s inflicted pain on all of us.”

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 06, 2016 9:29 am

@xax: ich kann mich nicht an ein gespräch mit dir erinnern...
mit was machst du dann ab jetzt die welt unsicher?

wahnsinn die wolfes beißen die warriors und kobe ist nur noch ne handvoll spiele von der rente entfernt...
kobe ist doch dieser jungspunt der shaq das team streitig machen will - wie kann es sein das er schon retired? oder wird man im alter doch einfach nur immer schneller alt?

krass wie lulatsch-kat teilweise an curry bleiben konnte und wann bekommt russel w. endlich die nötigen probs (Russell Westbrook ties Magic Johnson for most triple-doubles in past 30 years)? ich denke er könnte ohne kd weiter mit den thunder kommen als kd mit den thunder ohne ihn...

sager-show:
http://espn.go.com/nba/story/_/id/15144236/reporters-show-support-craig-sager-sidelineforsager

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mi Apr 06, 2016 12:39 am




ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 05, 2016 4:41 pm

so, Gespräch mit Boss gehabt und gesagt, dass ich das Unternehmen verlasse. Fühle mich... frei.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 05, 2016 3:09 pm

Wer verteidigt denn bei denen, wer holt die Rebounds. Wieder mal ein weiterer Beleg dafür, dass Einstellung Talent schlägt. Sieht man gut an Memphis (top) und Sacramento (eher untop)

Bald sind Playoffs

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 05, 2016 2:31 pm

deswegen haben sie stoudemire geholt und deswegen haben ihn die knicks damals den max-deal gegeben er ist ein tier cyclops

was leider vollkommen fehlt, oder ich überlesen habe, ist die sample-size - also wie lange stehen sie in dieser konstellation auf dem feld und kann  man das dann einfach hochrechnen? das ist schon etwas abenteuerlich... allerdings ist spoe ein guter coach und ich denke das er mit etwas lineupshuffle auch die ein oder andere serie in den po gewinnen kann...

wenn sie die cavs schlagen bin ich mal gespannt wer im sommer seine talente wo hin trägt Basketball
trotzdem ein sehr interessanter ansatz...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 05, 2016 2:10 pm

Habt ihr das gelesen? http://basketball.realgm.com/analysis/241435/Miamis-Full-Time-Small-Ball-Operation. Die Heat gewinnen mit Goran Dragic, Dwyane Wade, Joe Johnson, Deng and Amar’e Stoudemire: outscoring opponents by 14.5 points per 100 possessions over their last 21 games.
Das kann doch nicht sein.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 05, 2016 1:02 pm

wir hatten doch abgemacht das du zurückdisst wegen den verkaufszahlen... man echt jetzt...

bin vollkommen bei dir - gerade memphis hätte ich im freien fall gesehen und rick carlisle (ich glaube immer noch das er karl heißt und snoop einfach sein übliches "izzle" in irgendeinem interview hinten drangehängt hat) scheint ein zauberer zu sein... es ist nicht nur das erste mal das er aus drei streichhölzern und ein paar murmeln die sphinx aufbaut sondern auch die tatsache das ein barea spieler der woche geworden ist... da kann sich der ein oder andere coach mehr als nur eine scheibe abschneiden, was das korrekte einsetzen von spielern bzw. lesen und verstehen der aktuellen situation angeht ...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 05, 2016 12:12 pm

Ja, du hast mich total fertiggemacht. Die Karotte kann ich nicht kontern.

Größte Enttäuschungen: Bulls, Wizzards, Bucks, Kings, Suns, Houston
Beste: Memphis(!), Dallas, Indiana, Dubs und Spurs

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 05, 2016 9:34 am

zurück zum sport:

wie verzweifelt erwarten alle die playoffs? hier der spielzug der woche - jetzt aus verschiedenen kameraperspektiven:
ich denke es gibt bald eine eigene espn-doku darüber...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 05, 2016 9:06 am

xax schrieb:
Zum Beef: "drive-by du kriegst Kuhfladen ins Gesicht
das ist beef, du hast die Türklinke voller Zahnpasta
du gehst zu "Wer wird Millionär" für das Glas Wasser" . (KIZ)

schon witzig - wie er beim wort karotte an die crew mit dem (musik)ständer denkt,
von denen er ungelenk, per suchmaschine gefundene textpassagen in seinen post reinhängt,
statt selbst zu batteln, zeilen wie guttenberg per copy paste einfügt,
während mein wortwitz dich wissen lässt, ich hab dich dran gekriegt...

beat dazu bitte wahlweise eminem "go to sleep" oder nicki "wann i mit dir danz" - gibt beides das richtige feeling hierfür affraid

viel spaß leute - Seite 19 Wanksta


Zuletzt von eightch evenfinerboss am Di Apr 05, 2016 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 04, 2016 5:17 pm

Sobald wir dich beim PO-tippen in den Staub getreten haben, wirst du auch gedisst. Versprochen!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mo Apr 04, 2016 5:05 pm

Kinder Kinder Kinder...Wink
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 04, 2016 4:42 pm

Letztes Jahr hast du mich geschlagen, weil ich auf die Hawks und gegen LBJ gewettet habe... Geistige Umnachtung.

Zum Beef: "drive-by du kriegst Kuhfladen ins Gesicht
das ist beef, du hast die Türklinke voller Zahnpasta
du gehst zu "Wer wird Millionär" für das Glas Wasser" . (KIZ)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 04, 2016 4:14 pm


ja, irgendwie muss er ja seine brötchen verdienen...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 04, 2016 4:06 pm

xax schrieb:Mal wieder was sozialkritisches: http://www.nytimes.com/2016/04/05/nyregion/undercover-officers-ask-addicts-to-buy-drugs-snaring-them-but-not-dealers.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=second-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news

ja was tut man nicht alles um die quote zu erfüllen und sich ein weiters sternchen an die Schulter zu heften...

------

ich hau hier meinen playoffbaum rein sobald alle 16 sicher sind... ihr könnt dann gern wieder von mir abschreiben und euch im rest des netzes dafür feiern lassen

@xax: ich hab mir in dem zusammenhang extra sämtliche kommentare in deine richtung verkniffen, weil es ja eben darum ging ohne anfeindung zu diskutieren und da wollte ich einmal, nur einmal ein ernsthaftes statement machen... aber bitte du willst es ja nicht anders - ich habe dir wieder eine karotte vor die tür gelegt... Razz

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 04, 2016 4:02 pm

Mal wieder was sozialkritisches: http://www.nytimes.com/2016/04/05/nyregion/undercover-officers-ask-addicts-to-buy-drugs-snaring-them-but-not-dealers.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=second-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news
[/quote]

ja was tut man nicht alles um die quote zu erfüllen und sich ein weiters sternchen an die Schulter zu heften...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten