fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 16, 2021 9:42 am

ad ist raus
Ja, aber die Jungs brauchen auch Praxis unter Wettbewerbsbedingungen. Frag mal die Clippers, ob es gutgehet, nur zu cruisen.

__griffin
Das wäre der poorpoorpoorman-Version von AD. Glaubst du echt, die kaufen den raus? Das kostet. Gut, dass sie ihn letzte Saison nicht getraded haben, als sie noch was bekommen hätten.

__heat
Detektiv eightch ermittelt

__wiz aka planlos
mo Wagner ist ein grundsolider Spieler
Naja, das würde eher auf Theis oder Kleber zutreffen.

__witcher
Warte mal ab, dass wird der Knaller. Besonders, wenn du Entscheidungen treffen musst – und vögeln, es wird für ein Videospiel viel gevögelt.

xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 16, 2021 9:29 am

__ad ist raus
ich habs ja gleich gesagt... wie kannst du als la in einer vollkommen wirren saison und in der du auch noch permanent unter den top3 stehst, den Gaul so reiten? die hätten mal bei Pop nachfragen sollen... max. 30min/spiel und keine back-to-backs... den zwickts ja schon die ganze zeit und es ist ja auch nicht so, als hätte er nicht eine gewisse Verletzungshistorie... die lakers müssen nur irgendwie in die playoffs und dann fit sein, ein erster platz in der Tabelle bringt ihnen nichts, wenn sie dann mit ner Trümmertruppe in die postseason starten

__griffin
buyout und als ad Ersatz nach la?

__heat
da ist doch mehr im Busch als ne verkorkste Saison... da stimmt doch was nicht

__wiz aka planlos
mo Wagner ist ein grundsolider Spieler, keine Ahnung warum der nicht in der Rotation war bzw. ist mir ohnehin nicht klar was sie dort machen... weder kadermäßig noch was den "spielplan" angeht

__witcher
hab den greif enthauptet, ne brunenhexe gekillt und nen Hasen mit dem Silberschwert eins drübergezogen... grafisch ist das spiel gut gealtert und es ist - zumindest bisher - atmosphärisch extrem dicht, das mag ich... fehlt bei accessins creed etc. z.b. komplett... großes Manko... extrem viele wilde und auch große Kreaturen aber offensichtlich und das trotz Wetterwechsel, keine temperaturangepaßten Hoden... sonst aber sehr cool... musste mich etwas an das mittelaltersetting gewöhnen aber der Witcher-typ selber nimmt einen schon gut mit.

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 16, 2021 8:59 am

Ich habs dir gesagt, die Wizzards werden die Macht. Buch schonmal den Triple-Ring-Hattrick. Wagner startet jetzt wieder. Wenn Sie nicht von den Knicks aufgehalten werden. Die Cavs sind wieder die Cavs, also mies.

Sollte man als Heat gegen die Clippers ohne George und Kawahi verlieren?

Blake Griffin To Remain Out Of Lineup As Pistons Look For Trade, Buyout Options. Ja, ein Trade wird bestimmt einfach, bei den Zahlen. Ich finde, die Cavs sollten den holen und neben Love stellen.

Nets Sign Andre Roberson, Waive Norvel Pelle. Ich dachte, der ist tot.

Ansonsten so?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 15, 2021 9:29 am

Washington conted doch…
Für die Mavs wird es langsam dunkel
AD mal wieder mit ganz doll Aua
Alles langweilig´

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Feb 15, 2021 9:26 am

__ad hat achilles
so ganz unanfällig ist wirklich nicht - ist er raus, wars das für die lakers
würde ihn jetzt auch mal draußen lassen... das Problem hatte er ja schon letzte Woche und so wie es sich liest wollten sie einfach ihre Siegesserie Weiterreiten und das macht aktuell einfach gar keinen sinn, zumindest nicht zu dem preis. den lakers kann es egal sein ob sie an 1 oder 8 einziehen, wenn sie fit sind können sie jedes team im Westen schlagen

__kd hat irgendwas
ist auch wieder raus... bei dem zwickts auch jede Woche woanders

__beal, dipo, collins
die ersten beiden - besonders beal - können der Meistermacher werden - Collins (du erinnerst dich, habe ich dir am Anfang der saison schon gesagt) hat sich mit Trae und den Hawks überworfen, der soll weg.. eigentlich ein guter talentierter Spieler, Abnehmer wird es geben, vor dem Hintergrund wirst du aber nicht viel zurückbekommen... dann sind die Hawks wieder nix... ist trae dann der neue Josh?

__lieblingstrio
irving hat harden die Zügel in die Hand gegeben... richtiger move

__Are the Jazz the Best Team in the NBA?
die und die Nuggets haben einen dermaßen bunten, breitaufgestellten kader... erinnert mich an die spurs um die 2010er - das wäre mir als blueprint wesentlich lieber wie 2-3 Stars, keine d und drei ballern bis die Finger bluten...


_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Feb 12, 2021 6:51 pm

Untenrum fest reiben und die Hand drauf lassen.
https://basketball.realgm.com/wiretap/261484/Nuggets-Remain-Focused-On-Internal-Improvement-Rather-Than-Major-Trade

Vielleicht nicht die schlechteste Idee. Das Modell der 90er, antizyklisch
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Feb 12, 2021 3:20 pm

naja, es hält, sieht spitzenmäßig aus und man muss sich nie wieder die haare machen... mal schauen wo ich das Zeug herbekomme...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Feb 12, 2021 12:10 pm

Gorilla Glue as Hair Spray? ‘Bad, Bad, Bad Idea’

Mehr habe ich heute nicht zu sagen. HerrIMHIMMEL

https://www.nytimes.com/2021/02/08/style/gorilla-glue-girl-tessica-brown-work.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Feb 11, 2021 11:54 am

__d.rose
Naja, um die Meisterschaft wird er nicht mitspielen. Andererseits wollte er wohl dahin, denn so prall war das Angebot der Knicks nicht.

__mvpmvpmvp
Doch, die Bucks sind von den Zahlen her schlechter als letzte Saison. Ich hoffe, Giannis wird kein Karl Malone

__10/2,5/1,2/14,4 PER
Harden bekommt doch 40 pro Jahr… Ich spüre deinen Hass bis hier.
Gallinari

Knarre
die NBA'ler sind im Gegensatz zu den Footballern echt Lämmer. Ist halt auch uncool, wenn jeder ne Knarre hat.

__luckylockdown
Ist immer so, motivierte Lehrer sind das A und O
Haare: Ich sehe mittlerweile aus wie der Yeti, nicht nur untenrum

gesichtstättowierte Politiker
Altmaier würde das stehen
Lockdown

Ich will wieder Sport machen, ich will wieder ins Sparring
Heute morgen hatte ich wirklich ein Motivationsloch. Ich kann jetzt nicht mal mehr laufen – nicht dass ich es besonders gerne tue – draußen mit Kollegen trainieren ist bei Eis auch schlecht. Mein Agressionslevel ist in etwas das eines FIEND – lernst du bald kennen -, dem man eine Tube Hummeln in den After rammte.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Feb 11, 2021 10:35 am

__d.rose
hoffe er vesauert dort nicht - würde ihm nen amtlichen Karriereherbst wünschen

__mvpmvpmvp
James auf der Nummer 1 - laut Erststimmen sogar deutlich - für mich hätte er es sogar letzte saison werden können... soweit so gut auch die anderen Namen Abern das Alphabet komplett abgeschlagen... ist ja nicht so das er abgebaut hat und sein team steht nicht schlechter da als KDs nets

__10/2,5/1,2/14,4 PER
wer isses? harden? bitte lass es harden sein

__angst vor der klingel
nee, bin nur unsicher ob ich mich freuen soll das der leuchte nix schlimmeres passiert ist oder ob es nicht zu wenig ist um ihn in Zukunft von so etwas abzuhalten... und ich denke eher letzteres

__alpenschnee
nee, das war doch im Norden - letzte Woche bei uns zweistellige Temperaturen und Saharastaub in der Luft... letzte nacht kam bisserl was runter aber das ist nichtmal knöcheltief, nächste Woche wird's dann ohnehin wieder warm... ich räume nix... die anderen schaufeln schon wieder seit dem Morgengrauen wie verrückt... ich frage mich nur was? vielleicht gibts hier ja ne Goldader...

__luckylockdown
unssöder wird - egal zu was - noch einend draufsetzen, das ist sicher... interessant finde ich das alle über dieses "verlorene" Schuljahr reden... letztes jahr ist faktisch über 6 Monate nichts passiert und hätten wir keinen Lehrerwechsel gehabt, wäre es jetzt immer noch so - da die Dame weiterhin nur einmal in der Woche handkopierte Zettel ausgibt und nichts korrigiert... das komplette 1x1, Multiplikation und Division habe ich in Eigenregie beigebracht, zudem Lehrpläne rausgesucht etc... dieses jahr ist es deutlich besser, da wir einen top-leherer haben und da ist es auch für nicht ok den vormittag schulisch zu verbringen und dann mittag-spätabends zu arbeiten... völlig legitim - ich möchte mir aber nicht ausmalen wieviele Kinder jetzt schon das zweite jahr "verlieren" - aaaaaber die Friseure machen wieder auf... hätten wir gesichtstättowierte Politiker, würden die tattostudios an Nummer 1 kommen... ich gönne es den Friseuren, ich gönne es aber auch allen anderen - es ist ein weiterer schlag ins Gesicht für die, die alles möglich gemacht haben um wieder/weiter arbeiten zu können... das ist pure Willkür und ich glaube nicht das sich im Schuhladen mehr Leute anstecken als im Supermarkt... zumal die auflagen da deutlich restriktiver sind - ein kunde von mir wartet immernoch auf die kohle vom November und die angeschlossene Brauerei setzt deutlich weniger ab... das zieht natürlich kreise zu den logistikunternehmen etc.... es trifft ja viel mehr Leute als "nur" den Kellner und Friseur von dem alle reden... ich halte es auch für schwierig inzidenzienwerte immer weiter runter zu setzen... die 50 kommen ja nicht wegen der Gefährlichkeit sondern wegen der nachverfolgbarkeit durch die Ämter - wenn die also nach einem jahr immernoch nicht in der lage sind das zu handeln liegt da der Hase im Pfeffer - Eigenverantwortung ist wichtig aber sich erfolge auf die fahne zu schreiben und jedes scheitern den bürgern in die Schuhe schieben zu wollen ist mir zu billig... meine Forderung daher: alles zu lassen, tattoostudios auf und vor allem das Fitnessstudio öffnen

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Feb 11, 2021 9:18 am

Derrick Rose scored 14 points in his New York Knicks debut on Tuesday, a 98-96 loss to the Miami Heat.
Rose went 5-of-9 from the field, with his 20 minutes all coming alongside Immanuel Quickley.
Ich nehme an, die 20 Minuten waren das erste Viertel.

The NBA plans on staging the 2021 Slam Dunk Contest during halftime of the All-Star Game. Interessiert leider seit Jahren keinen mehr.
Knicks Remain Most Valuable NBA Franchise On Forbes List, Warriors Move Into Second
Ja, das zahlen sich die Jahre der guten sportlichen Führung und Erfolge endlich mal aus.

Die Wizzards scoren immer +110 Punkte – und verlieren alles. Mo und Isaac are out of the Rotation. Weiß Brooks, was er da tut? Wirkt wie ein italienischer "General"  im Alpenkrieg, planlos alles hin-und herschieben und auf Gott vertrauen.

10/2,5/1,2/14,4 PER. Klingt das für dich nach 61 Millionen?

Dein Kommentar zum neuen Lockdown(regeln)?

viel spaß leute - Seite 38 Grille10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 10, 2021 2:15 pm


wollts nicht schreiben

Hast du Angst, dass er bei dir klingelt?

Wie stehts bei dir im Wald überhaupt, erinnert es schon an Stalingrad?

__nets
es kann im Osten wirklich reichen...
Ich glaube nicht - und hoffe es nicht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Feb 10, 2021 11:05 am

__beasley
wollts nicht schreiben aber er ist mit der strafe die scheinbar auch als Hausarrest verbüßt werden kann, mehr als gut davon gekommen... es zeigt aber auch das der typ wahnsinnig dämlich ist und ich bin mir sicher das er nichts draus lernen wird... und ja gerade in der großartigsten Nation der erde zieht so etwas gern mal einen fatality nach sich...

__nets
es kann im Osten wirklich reichen... die können jedes team aus der halle schießen aber ich denke gerade die 76ers sind das team gegen das sie wenig Chancen haben werden... wenn einer kd ruppig angeht, fängt er das heulen an... Jimmy wäre da auch ein passender Kandidat allerdings denke ich das Philly wesentlich breiter aufgestellt ist als Miami... wobei letztere ohnehin kaum in den playoffs dabei sein werden...




_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 10, 2021 9:29 am

Malik Beasley has been sentenced to 120 days in jail after pleading guilty to one felony count of threats of violence. The term will be served after the NBA season is over and could be home confinement.
Ich brech ab: "The Plymouth Police Department said officers were called to Beasley's residence on a reported weapons offense. The reporting individuals told officers they had stopped their car in front of the house, and a "suspect walked up to their vehicle, tapped on the vehicle window, pointed a gun at them and advised them to get off of the property."
"As the victims drove away, the suspect was observed holding the gun up to his shoulder, pointing it at their vehicle," the police statement said.

Da ist er mit 120 Tagen aber gut davongekommen. Das hätte anders ausgehen können, bspw. mit einer Kugel.
Die Nets haben den wildesten Kader der Geschichte, drei unfassbar gute Spieler, dann ein Loch, gefolgt von einem tieferen Loch und einem noch tieferem Loch.

Haben gegen die Pistons verloren, die keine Guards haben. Ich glaube, bald müssen wir im Wechsel bei denen die Eins besetzen. Immerhin, schlechter als ihr Top-Rookie werden wir nicht sein. Und nach dem Game freunden wir uns mit Harden und Co im Glitterregen an.

Ich befürchte, dass die Celtics das werden, was A. Gordon als Spieler ist, es fehlt immer etwas. Ich meine, dass TT jetzt nicht kommt und den Dreamshake auspackt, sollte jedem klar gewesen sein.

Nets
Man kann deine Schadenfreude durch den Schnee spüren

Lakers
Am team sparen, da fliegen wieder kleine Joes, die für nen Hungerlohn Drecksarbeit machen. Die Arbeit macht dann ein Dienstleister, der die Leute mies bezahlt und behandelt. Wie immer und überall.

Re Drafting
Ich gehe mir Haliburton

__Raptors Interested in Drummond
Hatten wir schon als Thema, AUFPASSEN.

was los in Tor, mia etc.... da geht ja gar nix... von den Mavs hatte ich mir auch mehr erwartet
Hatten wir auch schon, Mavs werden ins Play-In müssen, heat als 6ter oder so reinrutschen.

Ich habe nur die Pandora-Box




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Feb 10, 2021 8:23 am

__Donovan Mitchell Scores 36 to Down Celtics/Celtics Looking for Roster Upgrades
Celtics wollen sich auf c und g verstärken... kommt ein deal mit den cavs (Drummond + Sexton) zu stande und wenn ja für wen?
wie wird tt schauen wenn er dann nur noch hinter Drummond und Theis das Handtuch wedeln darf?

__Nets Drop 3rd Straight Game
geht schon los, alle sind sauer... Irving meckert über die Einstellung, Nash vermisst die kultur

__Lakers May Face $100M Tax Bill
macht nix, sie wollen ja nochmal nachladen und nächste saison punktuell sparen... trifft dann sicher Jungs wie the bold Mamba... wobei dann einfach Qualität gegen nix getauscht wird...

__Re-Drafting 2020 NBA Class
lonzo an #1 - aber insgesamt ists trotzdem nicht so der Wahnsinns Jahrgang... mal schauen wie man das in zwei bis drei jahren bewertet

__Raptors Interested in Drummond
was los in Tor, mia etc.... da geht ja gar nix... von den Mavs hatte ich mir auch mehr erwartet

__ghost of - hast du die box?


_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 09, 2021 4:37 pm

Green:
"I feel like that was the smartest dumb play in history... very smart play that ended up being dumb as h--l."

Green obviously thought he was going to be fouled on the shot, thus sending him to the charity stripe with a chance to tie the game. Warriors head coach Steve Kerr explained how the plan had a glaring flaw:

Kerr:
"The Spurs generally do not foul in those situations. Probably my fault for not informing the team that the Spurs don't usually foul (up three late)."

Ich näss mich ein... Humor haben sie. Kerr genauso trocken wie Pop

Witcher langsam... sicher. Habe ich bei rdr2 zum Glück auch so gemacht. Sogar so sehr, das mir zwischenzeitlich die Handlung entfallen war und einer vom Lager geschickt wurde um nach mir zu sehen (das gibts auch nur bei Rockstar)
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 09, 2021 2:17 pm

Greene
Ist für mich ein Typ wie Gasol. Spielt er, sind alle um ihn herum besser. So wie ich im Strip-Club.

weils eh nix wird. Du erinnerst mich an Sick Boy in Trainspotting und seine ultimative Theorie des Lebens. Ein guter Spieler und die stehen in den Playoffs - auch wenn das im Osten wenig bedeutet.

Kerr lässt Curry sitzen. Ist richtig, aber am Ende der Saison wird das anders aussehen. Auch richtig.

Heat, Clippers, Bucks, Nets Were Also Interested In Derrick Rose. Also, wenn dass das finale Angebot der Knicks war, dann war es wohl ein Freundschaftsdeal.

Ernst gemeinter Tipp. Lass dir bei Witcher viel Zeit. Ich habe es zweimal durchgespielt, ja, mit allen Extras, und trotzdem ganze Spielzweige verpasst.









_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 09, 2021 11:51 am

__green
bringt seit jahren nix mehr. zur gsw-hochzeit war er sicher für zwei jahre wichtig und generell ist er ein guter glue bzw. lockerroomguy aber ihn so zu überhöhen, wie es teilweise passiert ist, ist lächerlich... der wurde ja zu dem Spieler überhaupt geredet... er war - in meinen augen - nicht wichtiger als iggy und wenn du jetzt mr. triple-single (shoutouts an barkley) und seinen max-deal gegen nen pick und capspace traden könntest, würdest du es sofort tun... vor zwei jahren auch schon...
er ist ja ein guter Spieler aber kein milsap und auch kein Noah (erinner dich an seine zeit bei den Bulls, als er hinten alles dicht gemacht und vorne von der Birne die offense dirigiert hat) und da sollte man ihn auch einordnen...
mit "einem level mit jr" - meinte ich einzig den wurf... jrs "Finals-entscheidung" war damals natürlich noch etwas dramatischer

__cavs
was die brauchen, wollen oder anstreben spielt keine rolle... weils eh nix wird... ist bitter aber die Wahrheit - wenn die nicht wieder nen James ziehen, ist hier die nächsten dreißig jahre zappen duster...

__dubs
Kerr lässt Curry sitzen, egal was es für den Spielausgang bedeutet... wie Pop bei Timmy - ich denke er hat recht - warum jetzt alles für 4-5 siege mehr riskieren, wenn du mit Curry - und dafür hat er alle anlagen - nochmal 3-4 gute jahre vor dir haben kannst

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 09, 2021 11:18 am

raptors/cavs
Die Cavs brqauchen keinen PG.


__ist das nicht das Basketball-brain überhaupt?
Der Kommentar rückt dich nicht ins beste Licht

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 09, 2021 10:10 am

__raptors/cavs
lowrey gg drummond + sexton... lowrey soll wohl weg und bei beiden Teams läufts nicht so, also warum nicht? bringen wird es beiden nicht wirklich was

__corona
wenn ich noch einmal was von Mutanten höre, kauf ich mir nen schwarz/gelben neoprenanzug und klebe mir mit Panzertape ein "X" vorne drauf... irgendjemand muss den Anfang machen...

__ist das nicht das Basketball-brain überhaupt? der bei dem stats nichts aussagen, weil sein spiel so intelligent ist und essentiell für den Teamerfolg? für mich auf einem level mit jr:


_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 09, 2021 9:27 am

Spurs wie immer untot
Charlotte wird wohl Meister
Porzingis mit einem guten Spiel gegen centerlose Wolves (kommt Towns je wieder?)
Lauri Markkanen Out 2-4 Weeks With Shoulder Injury. Auch so ein "neuer Dirk", der alles schuldig bleibt
Raptors Interested In Andre Drummond. Auf den Deal bin ich gespannt, wie soll der aussehen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 08, 2021 4:27 pm

"und wehe irgendein Grashalm gefällt mir nicht..."
Unwahrscheinlich

"warum bekommen die steuern"
Die Frage ist, warum bekommen wir keine

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Feb 08, 2021 12:59 pm

__witcher
speedrun, war nach 2:32 durch - spiele immer thelepatisch... wenn mein character gekillt wird, ist er mich als Spieler nicht wert und ich schmeiße das spiel dann immer weg...
nee ich hab noch nicht angefangen... denke am Wochenende und wehe irgendein Grashalm gefällt mir nicht...

__howard
haste recht aber seit seinem comics und Jesus interview hab ich ihn gefressen... ah das war so gar noch vor seinem ersten nba-spiel... gut das ich nicht nachtragend bin, aber er hat jetzt auch nicht viel aktiv dazu beigetragen, das sich mein bild über ihn geändert hätte...

__kirchen
sollten behandelt werden wie jeder andere Freizeitverein... warum bekommen die steuern? warum haben die generell irgendwas mitzuschnabeln? nur weil ich heute nen fischer- und Handwerkerverein gründe, hat dieser e.V. dann 2000 Jahre später nicht das recht weltweit seine verschobenen Ansichten durchzudrücken... nur mal fürs Protokoll,

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 08, 2021 12:05 pm

superbowl
Wer die Regeln von Cricket versteht, der sollte vorsichtshalber verbrannt werden

__cavs
Auch – ich frage mich halt, wieviel der Leistungen der Cavs und ähnlicher Teams in dieser Saison bedeuten

__howard
Nein, der war über Jahre der beste Center, er ist halt nur der Vater von Kyrie und Harden
https://www.facebook.com/watch/?v=483201239238103

__forscher Schulausfälle etc
Das Problem ist, dass gerade Kirchen verfassungsgemäß gut geschützt sind. Und wenn du Branche A etwas erlaubst, wird Branche B klagen.

Bist du bei Witcher durch?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Feb 08, 2021 11:24 am

__superbowl
noch nie gesehen... packt mich genauso viel wie Baseball... oder Eishockey... oder Curling... oder cricket

__cavs
du meinst sie verschwenden drummonds mvp-saison?

__conley
leider ja... mr. Memphis... seitdem leider weniger...

__dsj
ja dachten wir... aber mcw - der ex-roy - ist jetzt auch nur noch handtuchwedler...

__howard
weil wir gerade bei Wahrnehmung sind... der hatte in seiner Karriere (17 jahre) genau 4 20/10 Saisons... und alle dachten er wäre der legitime Nachfolger von Shaq... die letzten beiden Saisons spielt er sehr wenig, bringt dafür aber echt viel (17min 8reb 6pt 1blk) ... vielleicht hätte das schon vorher seine rolle sein müssen...

__forscher Schulausfälle etc
einfach Großveranstaltungen, Kirchen etc zu lassen und den rest unter auflagen weiterlaufen lassen... ich bin mir sicher das wir das selbst mit dieser völligen konzeptlosigkeit schaffen können...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 08, 2021 9:31 am

Hmm, da hätte die Pistons mehr rausholen sollen. Sie haben "seit Monaten" an dem Deal gearbeitet, dann so ein Standardding. The New York Knicks were reportedly unwilling to include Kevin Knox in a potential deal for Derrick Rose, sources told Ian Begley of SNY. Kann ich nachvollziehen.

Weißt du noch, als wir dachten, dass Dennis Smith Jr. B-Ball spielen kann. Wie die Zeit vergeht. The Pistons had been seeking additional draft compensation if Dennis Smith Jr. were involved in the deal. Die Pistons wollten Entschädigung dafür, dass sie ihn aufnehmen. Die Pistons. Die sind mit ihm und ihrem Top-Rookie jetzt das mit Abstand mieseste PG-Team.

Ich verfolge sporadisch die Zahlen der Wizzards. Erst spielte Bonga viel und Mo wenig, jetzt andersherum. Bringen tun beide wenig. Junge,stinkt das Team.

Mike Conley will sit out Sunday's game due to a hamstring injury, though Quin Snyder did not know when Conley would return. War abzusehen, wenn es be idem mal läuft, verletzt er sich direkt.

Larry Nance Jr. will miss the next four-to-six weeks due to a fractured finger on his left hand, sources told Adrian Wojnarowski of ESPN. Warum dauert ein Fuß- genauso lang wie ein Fingerbruch? Für ihn tut es mir leid.

Irgendwelche Kommentare zum Super Bowl? Ich nicht, weder gesehen noch daran interessiert.

Wen ich montags schon so nen Dreck lesen muss: " Forscher sind sich einig: Lange Schulausfälle sind kaum aufzuholen, die Folgen belasten nicht nur die Betroffenen, sondern auch Wirtschaft und Gesellschaft. Doch die Behörden wollen davon nichts wissen."
Buhu, wir werden alle sterben.





_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Feb 08, 2021 9:13 am

__boxscore
okc hat vorgestern 86 aufgelegt... in der ersten Halbzeit...

__asg
die Spieler wollen scheinbar auch nicht... ist cp3 gar nicht das nette carlton-double für das ihn alle halten, sondern ein umtriebiger Geschäftsmann?

__d.rose
bromance mit thibs wird fortgesetzt... wie süß

__b.beal
wo hin mit ihm? ich würde - gerade als team im Osten - so ziemlich alles in die schale werfen... die Nets ballern dich sonst einfach raus

__Source: Lakers' Davis (Achilles) likely out Mon.
wenn der schlapp macht wars das... dann hat James wieder sein Cavs-team, ist aber keine 30 mehr, sondern ü80... das reicht nicht
der trade der alles löst: schröder + Pope gegen real... passt vom Gehalt her und es sind die Wizards... die legen sicher noch nen first-rounder drauf...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten