fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+6
ichbin3oeltanks
stehplatzprolet
ca$h
Scoob
glove
Der Kay...
10 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Sa Apr 30, 2016 10:32 am

walton unterschreibt bei den lakers...ob da so ne gute idee ist?? die flippers sind raus, finde ich gut, wade rettet miami und die raptors kriegen es einfach nicht hin 2 spiele hintereinander zu überzeugen...

ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 29, 2016 3:31 pm

Van Gundy: Drummond 'open' to underhand FTs lol!

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 29, 2016 2:29 pm

emcee shumpi shump-bert in the house:
http://www.hotnewhiphop.com/iman-shumpert-shumpman-md-new-mixtape.116230.html
viel spaß leute - Seite 12 1453153543_459b6a06d26999bb3af05bc53533744f

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 29, 2016 2:01 pm

Dave schrieb:I have to....ich muss.

Da spricht die pure Zuversicht.....

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/198283/melo-about-phil-jackson-i-don-t-have-no-other-choice-but-to-believe-in-what-s-his-plan.html




naja er hat genug "choices" jetzt - letzte freeagency - vor seinem wechsel nach ny... ja es sind halt immer die anderen...

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Fr Apr 29, 2016 1:29 pm

I have to....ich muss.

Da spricht die pure Zuversicht.....

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/198283/melo-about-phil-jackson-i-don-t-have-no-other-choice-but-to-believe-in-what-s-his-plan.html


Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 29, 2016 1:16 pm

Hawks in de sechs. Wer hatte nochmal Boston vorne?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 28, 2016 7:51 pm

Warriors Give Permission For Lakers To Interview Luke Walton -->ist das ne Strafe? Hat er vergessen, den Geschirrspüler in der Küche der Trainingshalle auszuräumen?

Kings führen Interview mit Grizzlies Assistant, bald haben sie die Liga durch. Meine Meinung: Die haben keinen Plan, und hoffen, dass sie jemanden mi einem finden. Ausserdem können sie dann sagen: Wir haben alles mögliche getan.

Playoooooooofs Baby, Playoffs

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Do Apr 28, 2016 2:59 pm

Die regular Season bestenfalls um 1 Viertel der Spiele verkürzen und kaum noch back2back spielen lassen. Die Playoffs lassen, wie sie sind. Gab in der Vergangenheit schon starke Erstrundenserien,z.T. epische in 7 und dieses Jahr gibt's auch ein paar spannende Duelle. Wer was anderes behauptet, labert Dünnpfiff und/oder schaut nur Recaps und Highlights...
@xax: Word.

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 28, 2016 2:51 pm

Dem Hochwohlgeborenen ist es nicht exklusiv genug Very Happy

ich finde die PO bisher sehr gut!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 28, 2016 2:29 pm

ich rede erst wieder von den playoffs wenn sie auch stattfinden... indy spielt unattraktiv, toronto kratzt mich mal gar nicht und die serie miami charlotte ist zwar spannend aber bis auf ein paar highlights des spoelstrischen arsenals doch eher rudimentär...

zu deinen anderen fragen dirks frisur rettete chloes liebesleben nachdem rodman mit lamar durchgebrannt ist...

walton sollte warten bis ne passende stelle frei wird, es wird immer wieder gute franchises geben bei denen er anheuern kann und die coach/präsi-kombi-gehaltsexplosion hat gerade erst angefangen...
wenn die lakers bzw. deren köpfe nächste saison implodiert sind, kann er da für 20mio/jahr den retter geben

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 28, 2016 1:35 pm

Was redet ihr zwei Dummschulazubis wieder?
Wenn es keine 7 Spiele gäbe, wäre Indiana-Toronto und Miami-Charlotte nicht so geil geworden. Das ist übrigens total das Upset.

Ihr unterhaltet euch echt über Swaggy P? Weitere Themenvorschläge: Dirks Frisur, Dennis Rodmans Liebesleben und Lamar und "Chloe". Ihr "Welt der Frau Leser".

Schafft es Miami noch, wird Indiana zurückschlagen?

Offtopic: Houston will Walton interviewen... Na, ob die Rockets in der Serie da für sich Werbung gemacht haben?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Do Apr 28, 2016 12:57 pm

Kann Swaggy P(Kobe hat wohl aus mehr Gründen als nur der falschen Marke dessen Schuhe in den Müll geworfen Wink ) zu einer dieser Tattoorettungsshows gehen Smile

Das Logo erinnert mich eher an einen x-beliebigen englischen Fußballverein....

Wie wäre es das Ligafinale in Final4 Manier auszutragen. Die NCAA kriegt die Hälfte aller TV Gelder wahrscheinlich nur dafür.....

Sehr, sehr verdient hat der alte Mann diese Ehre....
http://www.sportando.com/en/national-teams/national-teams/198220/olympics-luis-scola-to-be-argentina-s-rio-standard-bearer.html#refresh_ce
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 28, 2016 9:28 am

und weils in sac-town so gut läuft haben sie gleich noch ein neues logo rausgehauen ... das teil ist richtig geil - not!
passend zum post vorher bezahlen sie auch noch die armen leute die sich das ding auf die haut stechen lassen (warum? ist das nicht anstiftung zur selbstverstümmelung durch geschmacklosigkeit)
hier noch das neue emoji - äh - logo der kings:
(sollte irgendwie retro werden aber sieht aus wie ein flashmännchen-könig mit bart und ausgewaschenen farben)
viel spaß leute - Seite 12 16-17SacKings_Logos.0

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 28, 2016 8:36 am

allein die tatsache das es interessanter ist wo welcher coach hingeht belegt doch schon das erstrunden dilemma...
also verkürze ich auf das format 1,3,5,7 Exclamation

aber mal ins lalaland und ein weiterer grund warum walton nicht da hingehen sollte... ich denke schlicht, das er angesichts der geballten reife und intelligenz die ihm da von allen seiten entgegenschlagen wird, wahnsinnig wird und irgendwann zur mitte der saison hin nur noch in sich zusammen gesunken und kichernd auf dem trainerstuhl sitzt:

ich erinnere mich daran das wir - relativ einvernehmlich - über die (nicht vorhandene) intelligenz einiger basketballspieler, zumindest abseits des feldes, gesprochen haben... sogar recht differenziert... aber das, das ist der wahnsinn:
selbst wenn ich dem guten man eine rechtschreibschwäche abnehme und das in besonders schwerer form natürlich etwas ist, was einem im ganzen leben immer wieder negativ begleitet, hätte er doch die möglichkeit, vor allem aber die zeit dafür daran zu arbeiten... und wenn ich mir dann och vor augen halte das er sich das ding auf den rücken ballern lassen wollte, ohne es vorher wenigstens mal zu googeln oder durchs dictonary zu jagen (zumal dieses defizit ja scheinbar bekannt ist) entsteht sehr wohl der eindruck das es sich weniger um eine legasthenie als vielmehr dummheit durch faulheit handelt und hierfür gibt es keine ausrede... weniger swaggen mehr lesen mein freund:

"IGGY AZALEA  ✔️‎@IGGYAZALEA: Guys, I wanna let you know. Nick cant spell and if it wasnt for the LOVE i have for him. He would have "BORN REBLE" tatted across his back"
"IGGY AZALEA  ✔️‎@IGGYAZALEA: I came in half way thru his tattoo and noticed "BORN REBEL" looked different to the way i remember it."
viel spaß leute - Seite 12 ChFtIAWWYAUZDew
und wie man als millionär so hässliche tattoos haben kann ist mir eh schleierhaft, die jungs haben teilweise dinger am körper für die würde sich jeder anständige tätowierer aus scham die hand abhacken... aber dieser total krumme, schlecht auf oldschool gemachte, blockschriftzug ist nicht nur kreativ sondern auch technisch gesehen komplett daneben....

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mi Apr 27, 2016 7:34 pm

Jemand der es mit einer ganzen Stadt aufnimmt, einem Anthony und einem Jackson der am liebsten selbst bestimmt wie die Knicks spielen sollten....mhhh..Stephen A. Smith :-D
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 27, 2016 7:04 pm

Nope. Das passt schon so. Die reguläre Saison ist zu lang. Dieses Jahr ist die erste Runde belanglos, da die 7-8 platzierten versehrt oder houston waren. Aber schon indiana bietet einen guten Kampf. 65 Saisonspiele und die PO so lassen.



"David Blatt met with New York president Phil Jackson about Knicks' coaching job on Monday, league sources tell". Was wäre euer neu-Knicks Coach? Mal abgesehen von der besten Lösung: XAX

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mi Apr 27, 2016 3:33 pm

3-5-7-9(Modus: 3-3-3) lol! lol!

Ich tendiere eher zu 5-5-7-7

Das Problem dürfte auch hier die Vermarktung sein. Wenn überhaupt wird es eine Änderung(Verminderung) der Spielzahl geben wenn die Spieler auf die Barrikaden gehen und die Owner mitmachen(vermarkte mal einen verletzten Spieler...) und ein neuer TV Vertrag ausgehandelt werden soll.
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 27, 2016 3:18 pm

ich möchte hier nochmal darauf hinweisen das ich stark dafür bin die erste runde von 7 auf 5 spiele zu kürzen... irgendwie packt mich dieses ewige erstrundengeplänkel nicht wirklich und die möglichkeit eines upsets wäre bei einer verkürzten serie auch höher, sodass etwas mehr spannung in das ganze kommen würde... ab runde zwei aber alles gut - hoffe ich... wie seht ihr das?

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 27, 2016 9:43 am

na toll dann gibt es auch diese saison wieder nur einen meister der mit glück gewonnen hat... sauerei lol!

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Mi Apr 27, 2016 2:59 am

Den Pacers hat eine verdammte 10tel Sekunde gefehlt um mit Buzzer 3er die Overtime zu erzwingen...nach nem starken Comeback der Raps im 4.Q. Hustle, starke Team D, DeRozan meldet sich wieder in der Serie zurück...

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 27, 2016 1:20 am

@ eightch
Eklatant? Nee, sehe sie vorne aber nicht eklatant.

@glove
ich habe immer recht. Immer.

Blake raus? Portland machts.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Di Apr 26, 2016 11:14 pm

Dave schrieb:Kerr is COY. Mal abgesehen davon das Walton ein knappes Drittel ihn vertreten hat und somit der Verdacht nahe liegt das es schon fast egal ist wer dort coacht, finde ich es schöner wenn Coaches geehrt werden die aus wenig mehr machen. Kerr hat immerhin ein eingespieltes Meisterteam, das perfekt zu dem momentanen Stil der NBA passt.

Ich hätte lieber SvG, oder Stotts mit dem Award gesehen.
SvG kann aber vielleicht noch Executive of the Year werden. Wobei da RC Buford sicher auch ein Wörtchen mit zu reden hat.

Geht mir genau gleich. Finde auch das Stotts Leistungen die Blazers in die PO zu führen, höher anzusehen ist. Vor der Saison hat damit absolut niemand gerechnet.
Gut, im Westen haben einige Teams geschwächelt diese Saison, aber die Blazers machen ja in den PO genau so weiter.

Der nächste Verletzte. Blake Griffin fällt den Rest der PO aus!!
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Di Apr 26, 2016 11:02 pm

eightch evenfinerboss schrieb:mag alles sein aber der unterschied zwischen den spurs und okc ist meiner meinung nach schon eklatant....

Also so extrem sehe ich das nicht. Die Spurs sind sicherlich leichter Favorit in der Serie, aber es wird eine ganz enge Serie geben.

Eklatant war der Unterschied zwischen Memphis und den Spurs.

Gebe XAX ein bißchen Recht, OKC scheint sehr fokussiert zu sein und sie kommen gefühlt besser zu Recht, wenn sie niemand auf der Rechnung hat.
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Di Apr 26, 2016 9:17 pm

Kerr is COY. Mal abgesehen davon das Walton ein knappes Drittel ihn vertreten hat und somit der Verdacht nahe liegt das es schon fast egal ist wer dort coacht, finde ich es schöner wenn Coaches geehrt werden die aus wenig mehr machen. Kerr hat immerhin ein eingespieltes Meisterteam, das perfekt zu dem momentanen Stil der NBA passt.

Ich hätte lieber SvG, oder Stotts mit dem Award gesehen.
SvG kann aber vielleicht noch Executive of the Year werden. Wobei da RC Buford sicher auch ein Wörtchen mit zu reden hat.
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 26, 2016 4:05 pm

mag alles sein aber der unterschied zwischen den spurs und okc ist meiner meinung nach schon eklatant....

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 26, 2016 2:06 pm

Eightch du eumel. Conley bleibt! Memphis hat Herz.

Gedankenspiel: Die Blazzers schlagen die Clippers. Die Clippers werden in der Offseason auseinandergerissen. GS gewinnt ohne Curry gegen die Blazers. Curry kommt im WCF zurück, ist aber nicht fit. Dann spricht alles für die Spurs... oder OKC. Die Thunder wirken auf mich total fokussiert und giftig.

Was denkt ihr?

PS: http://www.sportando.com/en/usa/nba/198018/kevin-durant-says-mark-cuban-is-an-idiot.html :-)
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 26, 2016 1:13 pm

Lbj ist tatsächlich unterbewertet. Lustig eigentlich. Jetzt traue ich den blazers die sensation zu. Ohne Paul fehlt der beste spieler und beste verteidiger fur lillard. War überzeugt, die heat gewinnen eins in Charlotte- genau wie atlanta in Bostonbeide werden aber die Serie gewinnen
.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten