fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+6
ichbin3oeltanks
stehplatzprolet
ca$h
Scoob
glove
Der Kay...
10 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 26, 2016 2:06 pm

Eightch du eumel. Conley bleibt! Memphis hat Herz.

Gedankenspiel: Die Blazzers schlagen die Clippers. Die Clippers werden in der Offseason auseinandergerissen. GS gewinnt ohne Curry gegen die Blazers. Curry kommt im WCF zurück, ist aber nicht fit. Dann spricht alles für die Spurs... oder OKC. Die Thunder wirken auf mich total fokussiert und giftig.

Was denkt ihr?

PS: http://www.sportando.com/en/usa/nba/198018/kevin-durant-says-mark-cuban-is-an-idiot.html :-)

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 26, 2016 1:13 pm

Lbj ist tatsächlich unterbewertet. Lustig eigentlich. Jetzt traue ich den blazers die sensation zu. Ohne Paul fehlt der beste spieler und beste verteidiger fur lillard. War überzeugt, die heat gewinnen eins in Charlotte- genau wie atlanta in Bostonbeide werden aber die Serie gewinnen
.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 26, 2016 9:21 am

"Kia MVP Stephen Curry will be out at least two weeks with a Grade 1 MCL sprain." - AT LEAST!

Paul leaves Game 4 with broken right hand

"Kemba Walker scores 34 as Charlotte fights off Miami for the 89-85 Game 4 win."
sind die heat doch nicht 4real?

"Mike Conley: Grizzlies need to make moves for me to stay"
endlich mal ne klare ansage... aber junge mach dich weg dort!

spurs - cavs... anyone?

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 26, 2016 9:19 am

xax schrieb:http://www.sportando.com/en/usa/nba/197984/steph-curry-may-miss-at-least-two-weeks-of-action.html --> Nein!

Beeindruckend: "Stephen Curry news reminds me of crazy LeBron James factoid: He's never missed a playoff game for any reason. 42.5 MPG/182 games in playoffs."

ich denke das vielen immer noch nicht bewusst ist das lbj mit seinen 31 jahren von der anzahl her (saison, playoffs, international) schon zwei komplette karrieren abgerissen hat... kann man als king unterbewertet sein?

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 25, 2016 9:52 pm

http://www.sportando.com/en/usa/nba/197984/steph-curry-may-miss-at-least-two-weeks-of-action.html --> Nein!

Beeindruckend: "Stephen Curry news reminds me of crazy LeBron James factoid: He's never missed a playoff game for any reason. 42.5 MPG/182 games in playoffs."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Mo Apr 25, 2016 11:42 am

Die Dubs ohne Curry wäre spannend für die restlichen Playoffs. Aber ich will immer, dass die Teams in voller Stärke aufeinandertreffen und den Besten ausmachen.
Motown Jungs haben's viel enger gehalten als ein Sweep es vermuten lässt. Kopf hoch, Stan wird die Jungs weiter schleifen und gute Zeiten werden mit dem jungen Kern folgen. Arbeite fleissig an deinen Freebies Dre! Stanley Johnson hat unerschütterliches Selbstvertrauen, mir gefällt's! Hit the gym & go hard boi!
Zuerst enttäuscht euch Boston, dann Atlanta, entscheidet euch mal... Wir haben hier ne Serie! - Isaiah Thomas may be small, but he's better than y'all! Basketball

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 25, 2016 9:51 am

überraschung scott ist raus im lalaland

und warum zur hölle war curry auf dem feld? ich hab doch klar gesagt - sitzen lassen und im letzten spiel der serie 20 min bringen damit er wieder in form kommt und fit für runde zwei ist...

die alten männer in sa können jetzt mal schön den neuen schaukelstuhl einweihen und sind dann wieder ausgeruht für runde zwei...
auch in cleveland keine überaschungen - bisher liege ich mit meinem bracket recht gut...

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mo Apr 25, 2016 7:33 am

Was die Hawks zeigen ist schon sehr enttäuschend...Boston aber Aug mit viel viel Herz.
2 Sweeps. Wobei Detroit den Cavs alles abverlangt hat. James musste 41 Minuten spielen....gegen stark geschwächte Grizzlys machen die Spurs die Serie klar und Duncan kann in Ruhe seinen 40. Geburtstag feiern....Wahnsinn der Kerl.

Btw. Kyle Anderson ist zwar sau langsam, muss aber so riesige Schritte machen das er trotzdem immer einen kleinen Vorsprung beim drive rausholt
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 25, 2016 1:46 am

Warum auch nicht, die machen doch mit dem Ball eg nixhts vernünftiges. Bitte keine schwere verletzung bei Curry. Will Spurs-GSW sehen, in Bestbesetzung.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks So Apr 24, 2016 11:34 pm

die rockets werfen den ball weg wie nichts gutes...hatten eigentlich alle chancen, aber so wird das nichts...furchtbares spiel insgesamt, total wildes gedaddel...
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Apr 24, 2016 11:30 pm

Oh weh, Curry mit knieschmerzen.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Apr 24, 2016 10:20 pm

Die Gsw verteidigen nicht sehr gut. Curry noch nicht heiß.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Apr 24, 2016 1:27 pm

Hill und george ziehen ihnen den zahn. Das soll der zweitbeste backcourt der nba sein?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks So Apr 24, 2016 12:41 pm

Lowry und De Rozan haben irgendwie echt köttel in der bux in den Playoffs...schade.
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove So Apr 24, 2016 5:28 am

Die Serie 20+ von KD reißt und er fliegt. Kanter mit einer richtig starken Leistung!!
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Apr 23, 2016 11:29 pm

indiana gleicht wohl aus. Der hochgelobte backcourt sieht alt aus, wie eightch beim mutter und Kind turnen.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Fr Apr 22, 2016 2:15 pm

Ich denke auch das die höheren Gehälter für die Coaches nicht dazu führen werden, dass weniger von ihnen entlassen werden. Die meisten Owner wollen halt schnell Erfolg und wenn der sich nicht einstellt dann ist meist der Trainer dran "schuld". Was ich aber auch krass finde ist das immer die gleichen Trainer durch die Liga ziehen und wie eightch schon sagte, dann auch wieder mit offenen Armen empfangen werden, auch wenn sie vorher voll die Gurken waren. Das ist beim Fussball auch so und geht mir schon länger auf den Sack...Toronto mit dem Sieg, das freut mir...
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 22, 2016 1:21 pm

Ich meine, bei den Spielervertragen, hast du als Coach gute Argumente - sehr gute. Zu deiner Theorie Eighth: Wäre denkbar, ist aber nie im Leben realistisch. Solange der GM mehr macht hat, fliegt der Trainer. Sonst müsste der Gm ja Fehler eingestehen.
Zu den Rockets: Nice Shot James. Die Bank ist angepisst, weil sie jetzt noch weiterspielen müssen
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 22, 2016 9:34 am

________ coaches | verpflichtungen | gehälter: ________
was denkst du denn wie die trainergehälter explodieren werden? auch wenns am ende nur geschwafel war denke ich das wir hier einen sprung auf 10mio+ bald erleben werden... "Calipari reportedly wants 10-year, $120M deal"
ganz ehrlich ich finde es nicht mal verkehrt - nicht weil ich möchte das alle die so wichtige dinge wie sport machen jedes jahr mehr verdienen als ein vollzeit arbeitender haushalt zusammen (auf lebenszeit hochgerechnet) aber eventuell hört so das ewige trainer gefeuer auf und die clubs überlegen sich wen sie holen und ob sie auch ein konzept für das ganze haben...

wenn ich pro coach 3mio zahle und es mir leisten kann drei bis vier gleichzeitig zu vergüten obwohl nur einer seinen job macht und ich den anderen eben nur noch aus vertragsgründen bezahlen muss, dann soll doch lieber einer richtig viel kohle kriegen und man wird gezwungen vorausschauend zu planen - auch wenn jetzt nicht an jeder ecke ein pop aus dem boden sprießt könnte ich mir so doch einen höheren standard in der nba vorstellen...

vollkommen irre (da gibts jetzt wirklich kein geeigneteres wort) ist nämlich die tatsache das der coach der von der einen franchise als vollpfosten geschasst wird bei der nächsten nen goldenen löffel bekommt... und das immer wieder - komplett austauschbar bis auf ein paar ausnahmen... heute coy morgen flaschenpfand sammeln...

damit wäre inderekt auch meine meinung zur kings situation wiedergegeben wobei die glaube ich eher franchise spielen als eine zu sein... 2k16 real life sozusagen...


________ wahrnehmung | verzerrt: _________________
Johnson, a 19-year-old rookie out of the University of Arizona, said after the game that he was "definitely" in James' head, despite the fact that the Cavs' star was 6-for-6 against Johnson as his primary defender, according to ESPN Stats & Information, and finished with 27 points. --- ich glaub der ist dem king sowas von egal das ihn das nichtmal performancetechnisch anstacheln würde


________ upset? | rockets warriors | teamchemie ______
"Curry sits again; Rockets cut Warriors' lead to 2-1"
harden mit dem game winner - das ist genau der eine sieg den ich in meinem bracket vorausgesagt habe... wenn alles läuft kommt nämlich immer einer mit der keule ... ab jetzt keine überraschungen mehr und houston kann schon mal die angeln holen
trotzdem ist das team auch ohne curry zu talentiert um gegen so eine Truppe zu verlieren:
mitspieler reaktion auf getroffenen gamewinner - es freut sich genau einer... (video auf espn)
viel spaß leute - Seite 13 Bildsc11


Zuletzt von eightch evenfinerboss am Fr Apr 22, 2016 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Fr Apr 22, 2016 8:40 am

Warriors sind doch zu knacken.....

Und Scott Brooks geht für 5 Jahre nach Washington. Er bekommt sagenhafte 7 Millionen pro Jahr...das Team sehe ich ähnlich wie OKC, zwei starke Spieler und dann viel drum herum. Mal sehen ob er diesmal mehr draus machen kann....
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 21, 2016 4:58 pm

Die Kings interviewen Jeff Hornacek. pech für ihn, den Job habe ich gestern klargemacht, als ich "Ranadive" ein packet Curry (Gewürz, nicht Spieler) und Vlade ne Stange Marlboro und nen Lada vorbeibrachte.

Interviewen die Kings so viel, weil sie keinen Plan haben, was sie wollen/brauchen und sich von einem konzept überzeugen lassen wollen oder weil sie (noch)nicht den richtigen für ihr Anforderungsprofil gefunden haben?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 21, 2016 3:21 pm

so und hier mal ein - wirklich - geiler lösungsvorschlag zur trikot-werbung - wird so natürlich nicht passieren aber immerhin... (witzigerweise alles besser als 2/3 der aktuellen Logos... vielleicht sollten die clips da mal nach rat fragen)

http://espn.go.com/nba/story/_/id/15269948/an-depth-look-nba-jerseys-full-advertising

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 21, 2016 2:51 pm

eightch evenfinerboss schrieb:Wolves hire Thibodeau: so macht man das (an alle kings und knicks da draußen)
zusammen mit kg (bzw. der angst seiner teammates vor ihm beim defensiven versagen) werden sie nächste saison im schnitt nur 48,3ppg zulassen...

Curry better, still uncertain for Game 3: scheint zum glück nix ernstes zu sein - ich würde ihn aussetzen lassen und im vierten (also letzten) spiel der serie 15-20 minuten geben um wieder reinzukommen...

GRIZZLIES GM VOWS TO RE-SIGN CONLEY: bitte lasst den armen jungen gehen... bitte bitte...

sonstiges: ich warte immer noch auf eine spannende erstrundenserie... go mavs go!

Die Kings haben keine Chance auf so nen Coach, weil... Sie die Kings sind. Die Knicks haben einfach einen zu schlechten Kader.

Houston... Die selbe Besetzung wie letztes Jahr und nur noch ein Opfer für die GSW ohne ihren Besten. Wenn sich Curry ernsthaft verletzt hat, haben sie ja immerhin Einfluss auf die Championship genommen.

Das liegt an Conley, weniger an der Grizzlies. Ich wage mal die Behauptung, dass wenn er zu den Heat ginge (Dragic gegen einen zweitrounder nach Süd-Mali traden), die ein echter Contender wären. Er wird in seinem neuen team keine fabelhaften Statistiken auflegen, aber jedes Team ernorm verbessern *hust* Bulls *hust* oder *träum* Bucks

indiana vs. Raptors?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Do Apr 21, 2016 10:49 am

danke eightch!...

J.R. Smith (Cavaliers): "Wir haben 38 Dreier geworfen? Damn! Eigentlich war ich einfach nur offen, eine ziemlich simple Sache für mich." Laughing
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 21, 2016 8:59 am

Wolves hire Thibodeau: so macht man das (an alle kings und knicks da draußen)
zusammen mit kg (bzw. der angst seiner teammates vor ihm beim defensiven versagen) werden sie nächste saison im schnitt nur 48,3ppg zulassen...

Curry better, still uncertain for Game 3: scheint zum glück nix ernstes zu sein - ich würde ihn aussetzen lassen und im vierten (also letzten) spiel der serie 15-20 minuten geben um wieder reinzukommen...

GRIZZLIES GM VOWS TO RE-SIGN CONLEY: bitte lasst den armen jungen gehen... bitte bitte...

sonstiges: ich warte immer noch auf eine spannende erstrundenserie... go mavs go!

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 21, 2016 8:50 am

ichbin3oeltanks schrieb:zockt eigentlich jemand nba2k auf der ps4?? ich bin grad etwas an zu hause gebunden, schönen gruss an mein fussgelenk und überlege mir dies zu holen?? irgendwelche meinungen???danke schonmal.

yes - aber da ich mittlerweile alt bin und andere verpflichtungen als den freiplatz, weiber und zocken habe (ja die zeit von pubertät bis ende zwanzig hatte auch seine vorzüge) komme ich tatsächlich nicht so oft dazu...
es lohnt sich auf jeden fall - auch wenn dieser pseudo-story-modus eher die kids ansprechen sollte... ich vermisse auch einige gute feat. aus vorgängerversionen und war beim wechsel von ps3 auf die ps4 (bei mir 2k15 auf 2k16) von der grafik her nicht so angenehm überrascht wie ich es erwartet habe... sieht sehr gut aus ist aber jetzt kein sprung wie von der ps2 auf die ps3 damals.
leider wurden die buttons wieder kräftig umkonfiguriert, so dass erstmal eine "übungssaison" gezockt werden muss um überhaupt auf ein ansprechendes schwierigkeitslevel hochschalten zu können... warum machen die das jedes jahr? ins fleisch übergegangen moves und systeme werden in jeder version über den haufen geworfen, das wirkt weniger innovativ als vielmehr etwas planlos....
fazit: wen du ohnehin eine ps4 besitzt kannst du dir das spiel guten gewissens holen... ich pflüge gerade mit den heat durch die postseason...
gratistip: wiggins holen, der geht per trade recht locker her und auch rose... den wollen die bulls unbedingt loswerden und er spielt im game eher wie vor der verletzung...

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 20, 2016 10:41 pm

Thibs und layden wohl wolves. Minnesota macht viel richtig. Jertz braucht es geduld. Das schwerste überhaupt. Garnett sitzt irgendwo und weint vor Glück .

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten