fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+6
ichbin3oeltanks
stehplatzprolet
ca$h
Scoob
glove
Der Kay...
10 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Do Feb 18, 2016 11:41 am

Eigentlich sollte ein Coach sowas erkennen. Aber Menschen sind fehlbar,und erst recht wenn man nur dem Augentest vertraut. Metrics sind ne feine Sache und hilfreiches Maß in den richtigen Händen. wie oft haben wir schon gesehen,dass Spieler im richtigen System,richtig eingesetzt und mit Vertrauen ausgestattet richtig aufblühen?

ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Feb 18, 2016 11:13 am

aber du musst doch einsehen, dass ein coach einen spieler jeden tag sieht, genau wie die anderen optionen im team. Glaubst du, dass ein NBA-Coach (nicht Scott) einfach nicht sieht, dass ein Spieler mehr kann (besser wäre) als ein anderer?

xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Do Feb 18, 2016 10:53 am

Nirgendwo schrieb ich das er ein Star ist,aber durchaus ne ordentliche 2.Option,min. die 3.Wird aber kaum genutzt.Das ist Fakt.Aber ja,wäre nicht das erste mal das Leute ausgebremst in ihrer Entwicklung und nicht entsprechend ihrer Stärken eingesetzt werden. Meinen Respekt hat er sich verdient,den seiner Teamkollegen auch,zusammen mit den Metriks sagt das viel über den Spieler aus.Die 16Mios sind auch nicht aus Güte vom Himmel gefallen...Zu guter Letzt halte ich von Stan auch mehr als von Skiles.Der ist wenigstens konsequent.
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Feb 18, 2016 10:21 am

also dein fazit ist, dass harris eig. ein verkappter star ist, aber von skiles böswillig an der entwicklung gehindert wird? Nicht nur bei dieser personalie frage ich mich, warum sollte der coach das tun. wenn dasteam besser spielt, ist es doch auch für ihn selbst gut. Na gut, warten wir auf die ergebnisse in detroit.
Ich finde in fast allen fällen den spruch gut, den ich mal in der five las, glaube es ging um die spurs: Respekt wird nicht eingefordert, er wird sich verdient.
Ausnahmen bestätigen die Regel: Die jungen wilden in LA beispielsweise, aber die Lakers wollen auch verlieren! PS: Die Lakers sind eine der wenigen Franchises, die gegen Trikotwerbung sind.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Feb 18, 2016 9:22 am

die beiden bikinidamen wieder schön zum schlammcatchen in den pool...

"Gasol and Tony Snell to the Sacramento Kings for Kosta Koufos, Ben McLemore and a lowering of the lottery protections on the 2016 first-round pick that Sacramento owes the Bulls"
macht sinn für die kings (die ja permanent meinen nur einen jumper von den finals entfernt zu sein) und die bulls könnten in den rebuild übergehen und rose im sommer wegschicken...

"Cleveland’s growing interest in New Orleans’ Ryan Anderson bodes well in Boston’s seemingly never-ending quest to acquire Kevin Love in what's shaping up to be a potential three-team deal that would include the Boston Celtics."
denke das anderson weg ist aber in einem anderen trade - aber schon hart wie die c´s sich nach love sehnen... da besteht wohl kompensationsbedarf

lawson für burke... warum?

dragic: der ist leider nie in miami angekommen - es würde für sie auf jeden fall sinn machen... vor allem al sollte gut reinpassen...

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Do Feb 18, 2016 12:01 am

P.S.Gute Besserung tanks
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty @tanks: gute Besserung.

Beitrag von ca$h Do Feb 18, 2016 12:01 am

@Dragic: Recht hast du. Sollte man aber auch nicht komplett ihm zu Lasten legen...
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Mi Feb 17, 2016 11:15 pm

Lieber xax, deine "sinn"-vollen Argumente sind Sahne. In der 2 Hälfte widersprichst du dann aber wieder dir selbst, wenn du vorangegangenes bzw. den Spieler in Frage stellst, aber nicht das System im Kontext bzw. den Coach siehst. Wie würdest du denn zocken, wenn du letzte Saison entsprechend deinem Sklillset zurecht Verantwortung tragen durftest, entsprechend dafür im Sommer entlohnt wurdest mit Perspektive auf mehr und auf einmal musst dich unter neuer Führung hinten anstellen und bist regelmäßig die grad mal 4. oder 5. Option? Wozu trainiert man im Sommer und arbeitet an seinem Game, wenn man's nicht entfalten darf. Seine Teamkollegen haben seinen Arbeitseifer in der Offseason gelobt. Aber selbst mit wenig Freiheitsgraden ausgestattet, liefert er entsprechend effektiv im vermeintlich "uneigenützigem" System von Skiles durch seine Stärken mit Cuts und Abschlüssen stärker am Brett ab als ein Vucevic z.B., mehr noch, er ist in dieser Kategorie in erlesener Gesellschaft hinter großen Namen wie Lebron und Davis. Ist ironischerweise ein besserer pick and roll Handler und Scorer aus dem p&r als jeder Magic dieses Jahr, wurde aber nur zu einem Bruchteil so oft in Szene gesetzt als der oben genannte Teamkollege(mehr noch, er war diese Saison 9. in der Usage Rate bei den Magic. - 9!...wtf!?) . Zudem ein unterschätzter und variabler Verteidiger als Combo Forward, seine direkten Gegner trafen deutlich schlechter gegen ihn als im Schnitt. Schau mal was Leute wie Dipo und Peyton hingegen leisteten, obwohl die nen vermeintlich guten Ruf haben in der D. Alles true talk und belegbar. Wenn also ein Spieler sich nicht hängen lässt, Mittel und Wege findet um effektiv zu bleiben in dem bisschen was ihm an Spielanteilen bleibt, spricht das für sein Charakter. Das hat Stan alles Erwägung gezogen und die Metrics natürlich Entscheidungsgrundlage genommen. Ich bin guter Dinge, dass Tobi in Motown wieder mehr zeigen darf und wird. Auch sein 3er, einer der wenigen Wehmutstropfen aktuell, wird dann wieder häufiger fallen...

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mi Feb 17, 2016 7:29 pm

ich mache mal hier den woij, da ich genung zeit habe und krank im Bett liege. Die Bulls bieten angeblich Gasol an. Und Rudy Gay will wech von den Kings. Es soll anscheinend noch einige größere Deals geben, sources told me;)
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mi Feb 17, 2016 6:17 pm

Miami geht wohl all in und will unbedingt jetzt gewinnen. Sprechen angeblich mit den Hawks über Teague und Horford und hören sich dafür auch Angebote für Dragic an. Komisch irgendwie, haben sie ihm nicht im letztes Saison nen langfristigen Vertrag gegeben, oder täusche ich mich da??
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Mi Feb 17, 2016 6:12 pm

@xax: Ruhig Brauner. Schön, dass du in's Rollen kommst und Argumente bringst, wenn auch einige leicht zu widerlegen sind. Ich geh jetzt ballen. Aber Fortsetzung folgt.

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 17, 2016 6:07 pm

ich spare hier mal die Beleidigung: Kannst dir aus den Stichwörtern: Cashy, Eltern, Sauerstoffmangel und Folgeschaden selbst eine bauen

- der deal macht für detroit sinn, weil sie für einen recht guten spieler nix wertvolles abgeben mussten und der vertrag in den nächsten Jahren günstiger wird
- der deal macht für D. Sinn, weil Sie damit Ihre recht schwache Offense aufwerten
- er macht sinn, weil detroit für FA kein beliebter Ort ist

Zu Harris selbst:

- wenn er wirklich besser wäre als die anderen Jungs in Orlando, warum haben sie ihn dann abgegeben, und zwar für einen sehr geringen
Gegenwert?
- warum liefen sie keine systeme für ihn?
- wenn er so gut ist, müsste es doch angebote für ihn gegeben haben, aber scheinbar war das aus Detroit das Beste, was sagt dir das?

Ich habe übrigens auch schon bei seinem Vertrgsabschluss gesagt, dass der Junge overrated ist, und vor kurzem hier, kannst du gerne nachsehen. ich bin zu faul dafür.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Mi Feb 17, 2016 5:42 pm

Und für die Pistons macht er Sinn, weil Harris überbewertet ist? - Die Logik geht dir fremd Junge. Mach mal deine Hausaufgaben. Du kannst nicht von einem talentierten Spieler erwarten den nächsten Schritt zu machen oder Leader zu werden, wenn du ihm weniger den Ball in die Hände gibst als weniger effektiven Leuten um ihn herum bzw. kaum für ihn Systeme läufst. Deiner Logik nach ist Vucevic bestimmt unterbezahlt...aber deswegen bist du im Managergame auch da wo du bist...

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 17, 2016 5:22 pm

cash du sonderschulabbrecher. wir redeten davon, ob der Deal für Orlando sinn macht, nicht für die Kolben. Harris ist vor llem eines: overrated. für D. macht er sinn.

Bosh wird immer mehr zum Halfman/halfseason

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Mi Feb 17, 2016 4:30 pm

1. An die Neuen bzw. Aktiven hier, willkommen in der Familie!
2. @xax: Der Harris Deal ist smart, guter Allrounder an beiden Seiten des Feldes...nicht weil Experten es sagen, sondern weil ich und zum Glück auch Stan das Große Ganze nicht aus dem Auge verlieren.  king Ghostface Ilya spielt(e) keine D, die nach Motown passt. Jennings hat mit nem auslaufenden Vertrag nochmal die Möglichkeit seinen Wert zu puschen...Alle sind happy und lieber zahl ich einem jungen Harris(23) 16 Mille die nächsten 4 Jahre als Josh Backstein Smoove...
3. Boshis Ausfall wiegt schwer. Sad
Glaube nicht, die Heat traden Winslow, der Junge muss adäquat geschliffen werden.
Wenn überhaupt, dann sollte man Lee von der Resterampe holen, aber keinesfalls ertraden. Zudem ist er einer der miesesten Defender auf seiner Position, was nur von einem "gesunden" Whiteside aufgefangen werden könnte in den Playoffs. Wo wir grad bei Gesundheit sind, Howard's Rücken und Knie sind höflich gesagt auf der falschen Seite der 30 in Anbetracht seiner vermeintlichen Stärken und ich würde es nicht riskieren... Lieber versuchen Hassan zu halten bzw. den Verbleib schön zu malen .

P.S. Dieser Beitrag ist editiert. Smile


Zuletzt von ca$h am Mi Feb 17, 2016 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 17, 2016 9:59 am

zum harris deal: http://basketball.realgm.com/analysis/240825/Grading-The-Deal-Magic-Trade-Tobias-Harris-To-Pistons-For-Brandon-Jennings-Ersan-Ilyasova --> da klingt das recht einleuchtend, aber ich finde den deal auch komisch. andererseits, wer gibt für harris wirklich was wertvolles ab. jennings und skiles wieder vereint.

wegen dem Druck: was passiert, wenn dein partner aber zurückzieht. dann kannst du nicht mehr reagieren.

dercharlotte move war ganz clever.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Feb 17, 2016 9:19 am

howard:
die heat wollen eben ihr problemkind los werden... das paket das sie schnüren müssten ist aber gewaltig auch wenn sie ein drittes team dazu nehmen... ich weiß nicht ob das verhältnis zu dem was man kommt stimmt... selbiges gilt für jedes andere szenario mit howard...

winslow:
da haben die c in der draft schon mutter und vater angeboten aber nix bekommen... ich denke nicht das da was geht...

d.lee:
der sollte sich auskaufen lassen und dann den heat anschließen...

harris:
was hat sich orlando dabei gedacht?

langes warten in der trade-phase:
damit erhöht man als cleverer zocker den druck auf sein gegenüber, besonders wenn dieser unbedingt den deal machen will... deswegen gibts ja auch gern mal einen schneeballeffekt ähnlich wie in der freeagency wenn der big-fish weg ist...

kobe:
denke nicht das der den fernsehspassvogel macht... vielleicht mal als co-kommentator/analyser für die finals aber ich denke er hat vielschichtigere interessen als egopolieren vor der kamera...

zuckerberg:
der muss wohl erst mal kanye retten...

mitglieder:
wenn scoob und glove sich noch einbringen würden hätten wir hier ne passable gruppe... was ist eigentlich mit kb24 macht der jetzt auch seine ehrenrunde und retired sich dann selbst? wenn ja welche nummer müssen wir dann für ihn hier hochziehen?

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Di Feb 16, 2016 10:15 pm

Celtics wollen Winslow von den Heat, wahrscheinlich für Lee. Der könnte dann Bosh ersetzen, der ja wieder auf Blutverdünner ist.
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Di Feb 16, 2016 9:43 pm

Wieder einer mehr für van Gundy der die 3 und die 4 kann. Woran mich das nur alles erinnert Wink
Ich denke das Orlando noch einen ihrer Guards tradet. Payton hat dort fest die PG Position da ist Jennings überflüssig, oder Oladipo geht und sie machen die Suns nach. Ilyasova ist nur Lückenbüßer.

Memphis wird eigentlich nur jünger. Die Hornets bekommen einen erfahrenen Guard , der klasse Quoten auflegt und in 30 Minuten nur 1 mal den Ball verliert. Sicher in Hinblick darauf ihn auch mal auf die 3 zu stellen und mit 2 PG zu spielen um den Ausfall von MKG zu kompensieren. Zumal Lees Vertrag ausläuft.
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 16, 2016 9:42 pm

ja. komischer magic deal. was wollen die mit den beiden. lee zu den hornissen

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Di Feb 16, 2016 8:23 pm

Laut ESPN ist der Trade zwischen den Pistons und den Magic durch. Harris nach Detroit für Jennings und Illyasova.
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Di Feb 16, 2016 5:32 pm

Ist mir mittlerweile zu viel an Gerüchten um die noch zu besprechen, oder zu posten Smile
Dafür hat Barkley wieder mal einen rausgehauen. Ich wage die These und sage Bryant hat so viel Geld das es ihm egal ist ob er nur einen Highschoolabschluss hat und vielleicht macht er auch erstmal nichts....
http://www.sportingnews.com/nba-news/4694830-kobe-bryant-retirement-next-job-shaq-charles-barkley-inside-the-nba-kenny-smith-shaq?eadid=SOC%2FTwi%2FSNMain
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 16, 2016 5:22 pm

den whiteside/howard trade haben wir schon besprochen, da liegen 20 Mios zwischen

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4693
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von stehplatzprolet Di Feb 16, 2016 5:13 pm

Ob sich die Heat damit einen Gefallen tun werden.....

stehplatzprolet

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Di Feb 16, 2016 5:12 pm

Anscheinend sprechen grad die Heat und die Rockets über nen Trade Howard für Whiteside.
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Di Feb 16, 2016 5:10 pm

Die Knicks haben wohl bei Jennings angefragt, auch bei Teague und sogar Schröder. Dafür wollen sie Calderon und Mc Quinn abgeben, das macht doch kein GM, der noch alle Tassen im Schrank hat. Welche Picks hat NYK denn noch?? Bzw. brauchen sie wahrscheinlich nen drittes Team für nen Deal. Aber irgendwie bewegt sich allgemein grad noch nichts...langweilig!!!
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von stehplatzprolet Di Feb 16, 2016 5:06 pm

Ich frag mich wirklich wo ein Howard ueberhaupt noch Sinn macht? Knicks? Laughing

stehplatzprolet

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten