fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+6
ichbin3oeltanks
stehplatzprolet
ca$h
Scoob
glove
Der Kay...
10 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Di Feb 16, 2016 5:10 pm

Die Knicks haben wohl bei Jennings angefragt, auch bei Teague und sogar Schröder. Dafür wollen sie Calderon und Mc Quinn abgeben, das macht doch kein GM, der noch alle Tassen im Schrank hat. Welche Picks hat NYK denn noch?? Bzw. brauchen sie wahrscheinlich nen drittes Team für nen Deal. Aber irgendwie bewegt sich allgemein grad noch nichts...langweilig!!!

ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von stehplatzprolet Di Feb 16, 2016 5:06 pm

Ich frag mich wirklich wo ein Howard ueberhaupt noch Sinn macht? Knicks? Laughing

stehplatzprolet

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 16, 2016 4:51 pm

raptors wollen howard nicht, sehr weise
Bucks wollen Monroe nach New Orleans abgeben. Fänd ich gut.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Di Feb 16, 2016 4:38 pm

Hey mr Zuckerberg, noch bleibts 8 stellig, oder hat jemand hier den salery erhöht?

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Di Feb 16, 2016 4:35 pm

Die Weltherrschaft rückt in greifbare Nähe! 2 neue Bruderschaftsmitglieder in 2 Tagen, damit hat das Forum das vergangene Jahr fivemag atomisiert!

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 16, 2016 3:41 pm

Ich grüße dich stehplatzprolet. Also erstmal: Entschuldigen ist hier nicht, wenn man sich irrt, beharrt man doppelt so laut auf seiner Meinung.

Kann mir einer erklären, warum die in der NBA immer bis zum letzten Tag mit den Trades warten? Ist doch voll unsinnig.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von stehplatzprolet Di Feb 16, 2016 3:18 pm

So ich bin auch neu hier...ich habe euch im Fivemag kurze Zeit fachsimpeln sehen wollte mich anmelden.....und dann wars weg, zufaellig sieht man euch dann hier.(kleine Internetwelt) Laughing
Der eigentliche Beweggrund war das so Foren wie schoenen-dunk fuern Arsch sind....sorry for that falls es wen trifft der davon mehr haelt!

stehplatzprolet

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Di Feb 16, 2016 10:22 am

Bei den Kings wird nun im Sommer alles neu. Neuer GM und neuer Coach. Divac ist mit dem Geschäftlichen wohl überfordert und Karl ist ja eh zum Abschuss frei.
Colangelo ist bei den Nets im Gespräch. Also bei den 76ers fehlt dann vielleicht wieder ein kluger Kopf weniger in Philly.
Mal sehen wann es dort halbwegs wieder läuft, also so 25+ Siege....
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 16, 2016 10:09 am

der reihe nach ...

sdc war wirklich gut...!
die anderen veranstaltungen sind zeitverschwendung
von den drei hauptevents war das celebritygame das anspruchsvollste - ich denke wir werden die octagon-offense bald in san antonio sehen

cousins ist einer der größeren brocken ... neben bzw. vor (!) shaq sieht er aus wie ein kind... das ist unglaublich gerade vor der kamera... jeder schritt nach vorn macht dich gefühlte 10cm größer und er steht ne ganze ecke vor shaq und wirkt wie ein lauch...



wo howard spielen wird ist nicht so interessant wie die höhe des verhältnisses von sich selbst in den hintern beißen zur anzahl der abzugebenen assets des anderen teams...

griffin in der offseason weg? die unken rufen immer lauter...

denke die spurs werden eher versuchen splitter zurückzubekommen falls atl die reißleine zieht...

tanken ab jetzt eigentlich alle teams bis der aktuelle kader der gsw in rente geht?

_________________
viel spaß leute - Seite 31 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Di Feb 16, 2016 9:58 am

KB fehlt als Mitglied hier und war auch im alten Forum schon sehr lange still....

19 Minuten Video hat mein Gedächtnis Lügen gestraft. Pick and Roll Center ist der Kerl... Smile
Pick and Pop sollte auch noch gehen und ein paar Moves sogar auch noch, naja Wink

Chris Bosh sollte sich wohl überlegen ob Basketball noch das richtige ist..... Neutral
http://www.sportando.com/en/usa/nba/191066/heat-forward-chris-bosh-has-blood-clots-in-his-left-calf.html
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 16, 2016 9:53 am

die halbe liga st scheinbar auf dem markt, aber keiner hat die eier was durchzuzuiehen. Haben alle Angst n den Medien als der depp dazustehen.

Emoticons sind über dem Texteingabefeld, neben dem "datumsfeld"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Di Feb 16, 2016 6:26 am

Wollte der KB nicht mit zum NBA Trip mit Drè? Hat er beim Garage pimpen was erzählt? Da ich alt bin und dieses Internet noch nich ganz durchgelesen hab, wie bekommt ihr denn die Emoticons hier rein?
Eightch ruf mal den Silver an, die sollen jetz mal Trades anfangen, wird öde...

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mo Feb 15, 2016 10:17 pm

Wenn Howard nen Max bekommt, will ich auch einen...
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mo Feb 15, 2016 10:17 pm

Ich frage mich auch wo Mozgov seine Postmoves versteckt hat.Er kann stopfen und hat nen weiches Händchen, aber im Post ist er mir noch nicht so aufgefallen. Aber vl kann Dave uns da ja aufklären Very Happy


Dave schrieb:Nachdem sich nun alle kennen und das ASW Geschichte ist, widme ich mich wieder der lustigen Gerüchteküche.
Mozgov wird wohl eher im Sommer die Cavs verlassen. Die Spurs brauchen sicher einen Defensivcenter ohne Allüren. Vorallem kann der Kerl auch werfen und Lowpost spielen....als BigMan von der Bank kann ich mir das gut vorstellen
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 15, 2016 10:12 pm

howar verdient 20 mios, whiti n icht mal eine

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Mo Feb 15, 2016 9:20 pm

Vielleicht Deng dazu

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 15, 2016 9:05 pm

der muss mein haus putzen. ist gerade mit der garage fertig. dave, wo kann den mozgov post spielen? wo?bei sportando stand, er wäre vor der saison ein max candidat gewesen ... angeblich howar für whiteside im gespräch. wie soll das mit dem salary cap funktionieren?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Mo Feb 15, 2016 7:57 pm

Ich denk das bleibt alles, die Lebrons bekommen mehr und die Mattis auch, außer Tristan Thomas, der is Grund für nen neuen Lockout. Was wird denn der Kollege mit dem lecker Namen des Rindersteaks ab Sommer machen? Btw wo ist denn Kb24, hat den keiner aus dem Bällchenparadis geholt?

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mo Feb 15, 2016 7:09 pm

Anscheinend ist Silver nun aufgefallen, dass durch den steigenden Cap es bald in richtung Big Four gehen wird Shocked . Siehe eventuell Durant nach GSW im Sommer...fällt der Liga aber früh auf, das ganze...
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mo Feb 15, 2016 6:54 pm

Nachdem sich nun alle kennen und das ASW Geschichte ist, widme ich mich wieder der lustigen Gerüchteküche.
Mozgov wird wohl eher im Sommer die Cavs verlassen. Die Spurs brauchen sicher einen Defensivcenter ohne Allüren. Vorallem kann der Kerl auch werfen und Lowpost spielen....als BigMan von der Bank kann ich mir das gut vorstellen
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mo Feb 15, 2016 6:17 pm

Ich bin der Bernd, Ressortleiter Schadensregulierung M- Z. Meine Hobbys sind lesen, schwimmen und ich grüsse meine Tante aus Wuppertal.



eightch evenfinerboss schrieb:und wer ist joeltanks? nachdem wir uns alle seit dem sandkasten kennen bitte komplette vorstellung mit biographie und einem satz warum du hier unersetzlich bist... leute ich hab euch gesagt, die weltherrschaft ist unser und zuckerberg kauft uns für drölffantastiliarden auf...

sobald wir hier mehr als 10 mitglieder haben verlange ich geld und beleidige alle warum sie hier sind aber nicht spenden und bezichtige jeden der dummheit der eine andere meinung vertritt als ich...
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 15, 2016 4:35 pm

eightch evenfinerboss schrieb: sobald wir hier mehr als 10 mitglieder haben verlange ich geld und beleidige alle warum sie hier sind aber nicht spenden und bezichtige jeden der dummheit der eine andere meinung vertritt als ich...

Beleidigen und alle als dumm hinstellen, dass ist ja wohl ganz klar meine Aufgabe. Such dir ne eigen Nische, du Lusche.
Naja, aber ehrlich gesagt, euch muss man ja nicht als dumm hinstellen Smile

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Feb 15, 2016 3:14 pm

und wer ist joeltanks? nachdem wir uns alle seit dem sandkasten kennen bitte komplette vorstellung mit biographie und einem satz warum du hier unersetzlich bist... leute ich hab euch gesagt, die weltherrschaft ist unser und zuckerberg kauft uns für drölffantastiliarden auf...

sobald wir hier mehr als 10 mitglieder haben verlange ich geld und beleidige alle warum sie hier sind aber nicht spenden und bezichtige jeden der dummheit der eine andere meinung vertritt als ich...

_________________
viel spaß leute - Seite 31 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Feb 15, 2016 3:11 pm

von den profidunkern sieht man ja immer wieder nette sachen und warum zum 3pointshootout nicht auch mal den karl-heinz vor der halle mit reinlassen... es ist eh nur ein showevent und würde so mehr nähe zum publikum schaffen... jeder austragungsort darf pro contest einen "bürger" stellen und zusätzlich gibt es eben einen profidunker, and1-shooter, harlemglobetrotter-skillschallenge-man... oder so

_________________
viel spaß leute - Seite 31 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mo Feb 15, 2016 2:10 pm

Der und etliche seiner Kollegen würden die NBA Spieler sowas von nass machen.
Wenn Silver wirklich was neues ausprobieren will, öffnet er den SDC für Dunkprofis. Nur diese Blamage der NBA Spieler wäre wohl zu groß als dass das je passieren könnte. Anderer Name wäre Rafael Lipinski in dem Zusammenhang.
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mo Feb 15, 2016 1:43 pm

Alter!!!!! Very Happy


Dave schrieb:Dann bleibe ich beim Dunkcontest. War ja ganz nett, aber manch eine Spielpause hat auch was zu bieten...

http://bleacherreport.com/articles/2616663-jordan-kilganon-shocks-all-stars-with-scorpion-dunk-during-timeout
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mo Feb 15, 2016 11:55 am

Dann bleibe ich beim Dunkcontest. War ja ganz nett, aber manch eine Spielpause hat auch was zu bieten...

http://bleacherreport.com/articles/2616663-jordan-kilganon-shocks-all-stars-with-scorpion-dunk-during-timeout
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 31 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten