viel spaß leute

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 19, 2018 8:44 am

__Portland wins 12th straight with 100-87 victory over Detroit
kann im westen kein team ab platz 3 ernst nehmen... und das wissen die auch

__Cook, Green lead depleted Warriors past Suns 124-109
glaube hier nicht an große verletzungen sondern eher ein schonen/kurieren der spieler für die playoffs

__Utah Jazz beat Sacramento Kings 103-97 for 9th straight win
utah, das feel-good-team der saison, rubio ist für mich persönlich auf der respektleiter weit nach oben geklettert

__Aldridge’s 39 points leads Spurs past Wolves, 117-101
der braucht wieder sein eigenes team, mit schützen und verteidigern um ihn herum, die er dann bis in die erste playoffrunde führen kann... wen leonard zurück kommt, wars das wieder

__LeBron gets 33 points in triple-double, Cavs beat Bulls
lbj gg vater zeit, diese saison geht an games, aber irgendwann muss er doch mal abbauen...

__Rondo: Allen just wants 'attention' with book
hat der verrückte turtle leider recht... die frage ist nur warum? allen macht immer auf kontrolliert und introvertiert und jetzt steh er kurz vor einer teilnahem beim dschungelcamp... famegeilheit, fressen gehirnzellen auf...

__SVG fined for blasting refs as 'embarrassing'
ja da jammern gerade alle, kann aber nicht beurteilen ob wirklich alles immer schlimmer wird oder jeder einfach nur auf den zug aufspringt...

__Butler targeting return before end of season
oh da wird wiggins aber schmollen...

__Isaiah Thomas Says 'Anything Can Happen' When Asked If He'd Play for Celtics
sehr gut da bekommt er den maximalreal und die starterrolle die er haben will... nicht... genausowenig wie bei 29 anderen teams... mach den marbury, los!

__die wizards haben noch ein ass im ärmel:

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 16, 2018 3:00 pm

Mudiay
“I’ve never lost this many games in a row,” he said. “It’s definitely frustrating and I’m not happy about it because I know I’m not a loser, I know the people in here are not losers, it’s just we have to figure out a way.” Junge, du bist bei den Knicks, die finden immer einen Weg zum verlieren.

"It's been a long time since I haven't played with another All-Star on my team," James said. War auch in Celvland. Aber seit wann wird Love dort geschätzt?

Bald WO

xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 16, 2018 11:00 am

hör bloß auf... selbst da bin ich immer mit minus rausgegangen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 16, 2018 10:57 am

Wenn jemand mit Geld wedelt, geht es schnell in die Hose. War das nicht dein erster Job, damals, nach dem Heim?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 16, 2018 8:56 am

__pels
denke er hat sein erbe geregelt... sonst ab nach seattle...

__harry
der ist jetzt auf noch lebende diktatoren umgestiegen, den stellt man sich ja öffentlich nicht entgegen...

__noel, it und alle anderen
klar ich würde auch sofort hier schreien wenn einer mit geld wedelt... komisch wenn man das aus dem basketballkontext reißt, hört sich da seltsam an... aber wie schnell das in die hose geht haben wir bei rose gesehen, ob die owner - besitzer darf man ja nicht mehr sagen, oder war es andersrum? - endlich mal hier zeigen?
sensationeller lösungsvorschlag in einem podcast: den cal-erhöhen... sehr gut jung, ganz großes kino sieht man ja wie das funktioniert... damit schließen wir argumentativ direkt hier an:

__ausversehen angeschossen
wäre alles nicht passiert, wenn in der schule - wie von shaq gefordert - bewaffnete polizisten wären, die hätten direkt die lehrkraft erschießen können und rauchbomben zur verwirrung in die klassenzimmer geworfen... wie sonst sollte man so etwas regeln, als nicht einfach mit noch mehr waffen und schießwütigen hilfssheriffs?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 16, 2018 8:37 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 16, 2018 8:34 am

Nerlens Noel on his free agency: 'I'll have an open mindset = was er sagt
I have a open briefcase: was er denkt


Die Suns sind frustriert, war nicht die erste Aktion. Aber eigentlich eine geile Aktion, einer lenkt ab, der andere haut zu. Haben sie das von Bud uns Terrence

Wiggins ist ne Pfeife

LBJ kann hüpfen. These: Wir werden erst nach seiner Karriere begreifen, was das für ein Spieler war. Schon verrückt, dass wir 2 der 3 besten Spieler gesehen haben, und den besten Deutschen, den es wohl je geben wird. Und Siggi Bradley natürlich.

Lässiger Spruch von LBJ, gibt’s da ne Strafe für?

Die Warriors, ich glaube an die, die sind nicht sooo schlecht

IT will Geld, schlicht & einfach, ich verstehe ihn, würde es ihm aber nicht geben

https://sportando.basketball/en/usa/nba/268091/new-orleans-pelicans-and-saints-owner-tom-benson-passes-away-at-age-90.html --> Gefahr für die Franchise?

Meine Bucks sind mit Denver die Enttäuschung des Jahres


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 16, 2018 8:03 am

__mimiminnesota wiggins
jammert er wirklich weil er die nummer drei ist? 150mio+ deal unterschrieben, werte rauschen nach unten, von seinem ruf als verteidiger, mit dem er in die nba gekommen ist, hat er gar nichts mehr zu tun und offensiv bekommt er die meisten würfe im team... alter, anpacken, nicht jammern... butler ist raus, greif die chance bei den eiern oder mach den kopf zu...

__Los Angeles Lakers’ Isaiah Thomas says he’s ‘no sixth man’
haste recht iverson, äh thomas... frag mal bei rose nach bei dem hat es ja mit dem max-deal auch gut geklappt...

__Durant now on injured list, questionable Friday
zweiter platz save, jetzt wird gechillt und dann gehts fit in die playoffs

__playoffprediction:
die cavs fliegen in runde zwei, lebron darf aber als eigenes team weiterspielen und zieht in die finals ein

__zitat des abends
Fan: “Hey LeBron, where’s Kyrie?” LeBron: “At your mama’s house.”

__ich wette der spanier hätte sie zerrupft: (was für ein *ixer ist eigentlich der zweite schubser?)


__alle feiern lebron, merkt keiner das die cavs jede nacht aufs maul kriegen? (würde aber meine oben genannte theorie bezüglich der playoffs stützen...)


__nix verlernt - und auch kaum an hoops verloren:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 15, 2018 4:44 pm

Der ist echt lässig

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 15, 2018 4:11 pm

eher so:


alles was man über stockton wissen muss:
er hat seine ersten gehälter alles schön auf die seite gelegt, weil er dachte das er als weißer, dünner unethletischer spieler nicht lange in der nba sein wird... cleveres bürschchen, aber mit dem basketball hats ja dann doch ganz gut geklappt

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 15, 2018 2:35 pm

Ist die Respektsschelle die kleine Schwester der osmanischen Nackenschelle

Stockton war der beste Passer, keine Show, keine übertriebenen Skills wie Speed oder Athletik, sondern einfach den klarsten Kopf gehabt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 15, 2018 2:30 pm

__pistons
waren vor zwei jahren auf einem guten weg und alle sagten jetzt gehts los, letzte saison mies und es wurde als ausreißer nach unten gewertet... als es diese saison einigermaßen lief, war man sich sicher das sie da anknüpfen wo sie aufgehört haben und ihrem talentlevel entsprechend spielen... jetzt sind sie wieder mies... was heißt das? sie waren nie gut und die vorletzte saison die abnormalität, nicht die Regel... van gundy kann sich selber feuern und egal was sie mit dem kader machen, es wird nix bringen... am besten in den sauren apfelheißen und griffins vertragsdauer komplett austanken, dann haben sie in 5jahren youngsters und capspace...

__curry
das einzige was ihn demütigt ist meine ansatzlose respektsschelle, wenn er mir mal mundschutzkauend gegenübersteht...

__passing-skills
augenwischerei, stockton war genauso ein statpadder wie rondo... und was die anschreiben in utah da immer alles als assist gewertet haben ist schon auch abenteuerlich... gut sind sie sicher alle aber ich würde im zweifel nash vorziehen... schon allein wegen seiner aussage, das er ja ein recht gern und guter fußballer war was das passspiel angeht und es fast schon unfair den anderen gegenüber fand das er das beim basketball dann mit der hand machen durfte...

__Warriors' Thompson out with fractured thumb
so wie der sich beim feiern auf den arsch gesetzt hat, können sie froh sein wenn er zu den playoffs wieder dabei ist...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do März 15, 2018 1:03 pm

Das Curry Video sollte aus meiner Sicht vieles, aber Curry als besten Passer, implizieren. Mir geht es um die Kranken dribblings, die Bomben von downtown und das alles im Körper von uns möchtegernathleten.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 15, 2018 9:50 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi März 14, 2018 8:05 pm

Zu Currys 30. ne Top30.

Der kann dich per dribbling ganz schlimm demütigen. Aber nicht mit so einer And 1 Hoopmixtape Attitüde. Sondern mit Skills und viel Training.

Ist echt krass was der schon alles getroffen hat.
Macht mir sehr viel Spaß zuzusehen. Oben weil es nicht so ein Freak of nature ist.
https://m.youtube.com/watch?v=2hIrbnVx4k4
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 14, 2018 3:24 pm

Kristaps Porzingis on Knicks' future: I'm confident that they will make the right moves.


Jaaa, klar... sind ja auch die Knicks - und  die haben vor der Saison einen GM aus Sacramento geholt, was soll da schiefgehen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 14, 2018 11:52 am

Die Nuggets straucheln und sind nur noch auf 10. Ich kriege zu viel, wenn die Floppers vor Ihnen in die Playoffs einziehen. Seit Milsap wieder am Start ist läuft es nicht mehr. Die Integration tut weh, ist aber nötig wenn man ihn voll im Saft in den Playoffs haben will. Leider ist das Restprogramm echt hart, mal sehen ob da noch was geht. --> Was eine Enttäuschung, mit dem Kader so schlecht zu sein, ist echt ne Leistung.

Utah ist klasse, gut gecoacht, gute Mentalität, die hatten alle schon abgeschrieben. Klasse Pick mit Mitchel.

Mein Kollege prophezeite bereits, dass Merkel in vier Jahren noch mal antritt. Ich habe mich sofort wegen Panikattacken krankgemeldet.

Van Gundy ist ein super Coach und ein grauenvoller GM. Ich würde ihn feuern, der Kader ist teuer, lang gebunden und schlecht.

Ansonsten gefallen mir die Lakers. siehe Utah, nur nicht ganz so gut. Als Trainer siehts du mit nem jungen Teamauf längere Sicht immer gut aus, die werden einzeln besser und damit das ganze Team. Soll aber nichts von Walton wegnehmen.

Was sagt ihr zu den Knicks?

Der Spruch von MAtthews ist gut, aber besser wäre, wenn er in Dallas mal Leistung gebracht hätte. Mieser Deal.

Bester deutsche Sportler, schwer zu sagen... Hitler?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi März 14, 2018 11:05 am

Wann hat Eminem denn über den Rollstuhlfahrer Witze gemacht?

Die Nuggets straucheln und sind nur noch auf 10. Ich kriege zu viel, wenn die Floppers vor Ihnen in die Playoffs einziehen. Seit Milsap wieder am Start ist läuft es nicht mehr. Die Integration tut weh, ist aber nötig wenn man ihn voll im Saft in den Playoffs haben will. Leider ist das Restprogramm echt hart, mal sehen ob da noch was geht.

Utah wird auf jeden Fall drin bleiben. Klasse, wie die sich da hochgezogen haben. Restplan sieht auch sehr easy aus. Hoffe die werden den Warriors in der ersten Runde paar Nadelstiche setzen können.

Warum redet hier keiner über Detroit und Stand van Dumby? Der Typ hat es mit dem Griffin Trade vollkommen versaut. Der Pick ist weg und man erreicht nicht die Playoffs, dazu echt scheiß Roster Management. Fliegt er im Sommer?

Ansonsten gefallen mir die Lakers. Gewinnen in letzter Zeit echt viel. Eventuell ist sogar eine ausgeglichene Bilanz drin, zumindest werden sie nah dran sein. Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Matthews bei den Mavs mit einem Knochenbruch im Bein. Sagte daraufhin zu Dirkules, das er dennoch sich besser bewegt als der Dirkster. Und trotzdem hat der alte Deutsche noch einen Einfluss auf das Spiel. Gibt oder gab es wirklich jemals einen größeren deutschen Athleten? Auf jeden Fall in einem Topf mit Beckenbauer, Schumacher, Becker, Graf und Co
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 14, 2018 10:55 am

eminem hat sich selbst beerdigt, darüber kann er sich ab jetzt schlapplachen wenn er will, alle anderen tun das bereits

barnes - also die gellocke - wirkt irgendwie schmierig... in einem film wäre er der, der alle an die cops verrät und immer bisserl schwitzt... so vom typ her

nach nur einem halben jahr ohne regierung gehts wieder los... ob man einen unterschied merken wird? mutti hat nach der wahl auch noch bei der abstimmung eine vorn platz bekommen... lächelt sie aber weg... das ist doch ein lächeln in ihrem gesicht oder?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 14, 2018 9:53 am

Deswegen ist er für mich auch der wahre MVP. Er ist kompletter und hat den Willen, sich in jedem Spiel um alles zu kümmern - inkl. Rebounds bei 20 P. Vorsprung oder Rückstand. Der hat die wahre Einstellung. Aber ich fürchte, er ist kein Ich-mache-alle-besser-Spieler.

Barnes ist eine gute dritte Option

Apropos Barnes: https://sportando.basketball/en/usa/nba/267821/matt-barnes-revealed-that-he-and-derek-fisher-are-cool-now.html

Kawhi weiter raus, Spurs werden es schwer haben.

Stephen Hawking ist tot, über wen soll sich Eminem jetzt lustig machen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 14, 2018 8:10 am

__Westbrook’s 100th Triple-Double Lifts Thunder Past Hawks
statspadding hin oder her, das ist ne reife leistung und er liefert ja schon über jahre konstant in allen kategorien ab

__Barnes scores 30, Mavs hand Knicks eighth straight loss
wartet nur ab in 20 jahren werden alle davon reden wie die mavs die dubs abgezogen haben als es ihnen gelang barnes vom fa-tisch zu angeln...

__Report: Dante Exum could return to Utah Jazz lineup this week
von der großen hoffnung zum 12ten mann

__Wizards’ Wall nears return, but not against Timberwolves
erstrundenaus egal gegen wen und dann komplettabriss des teams

__Pacers visit 76ers for matchup with playoff seeding implications
zwei lichtblicke in dieser sasison

__The Starters: Will Spurs Miss Playoffs?
jeder redet die spurs raus... platz 3-10 trennen gerade mal 3siege oder so, klar haben die spurs einen der härtesten restspielpläne aber es kann einfach jedes der 8teams treffen...

__vino
LeBron on 14th triple-double: I'm like fine wine
- kobe, bist du es?

__spaziergänger
ich habe kein problem damit wenn die schrittfehlerregelung etwas laxer gepfiffen wird, gerade nach ballaufnahmen oder im 1gg0 fastbreak aber was an manchen abenden passiert ist der wahnsinn, leute schlendern mit dem ball beim vortrag über den court als wären sie auf ner shoppingmeile, in der zone wird riverdance zelebriert und was mich tatsächlich nervt ist das rumgetippel vor dem ersten schritt... da kann der beste defender dastehen, wenn der gegenspieler zwei rechts, drei links und dann dribble ich los, spielen darf hat er keine chance...

__kretzschmar bist du es?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di März 13, 2018 6:14 pm

Kerr, der weiße Bruder

https://twitter.com/treyzingis/status/973552758451261440

Danach hatte er wieder Rücke, also musste folgendes her:

https://twitter.com/anthonyVslater/status/973594044629581824
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 13, 2018 1:40 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 13, 2018 9:25 am

__Reports: Celtics' Smart Out Indefinitely
bei denen läufts verletzungstechnisch... --> Pfusch oder Pech?

__Celtics center Daniel Theis likely out for season with torn meniscus
hat nen guten job gemacht, hoffe der bekommt weiter einsatzzeit... --> Na, erstmal nicht :-) Aber ich dachte das selbe, du kommst zurück, es läuft nicht, ein Anderer spielt gut, zack, du bist Paul Zipser.

__internetlösterei
ich bekene mich zu allem Gesagtem. Alle doof, außer ich. Und eure Müdda erst, Alter, übel.

The San Antonio Spurs dropped three games in a row and they are now out of the playoffs picture. --> Und wenn sie in die PO kommen, dann fliegen sie gegen Houston oder GS in vier.

Hawks forward Kent Bazemore is expected to miss several weeks of action due to a right knee injury he suffered during Sunday's game against the Chicago Bulls --> Bei jeder Verletzung denke ich sofort: tanking.

Wesley Matthews of the Mavs will miss the remainder of the season with a stress fracture in his leg--> s.o.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 13, 2018 7:58 am



__Reports: Celtics' Smart Out Indefinitely
bei denen läufts verletzungstechnisch...

__Celtics center Daniel Theis likely out for season with torn meniscus
hat nen guten job gemacht, hoffe der bekommt weiter einsatzzeit...

__vong früher her
als ich noch jung war hätten wir uns über dreck gefreut... aber wir hatten ja nichts, gar nichts... nicht mal schmutz aber das können sich die jungen leute heute ja gar nicht mehr vorstellen...

__ncaa-dunk
dunk ist sehr nice

__internetlösterei
ich distanziere mich hiermit von allem gesagen und nicht gesagten und bedaure zutiefst falls meine gutgemeinten worte verletzten aufgefasst wurden...
nicht das ich mal bundes-chef werde und über das hier stolpere...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 12, 2018 4:52 pm

Der Dunk hat Vince Carter Qualität:

https://twitter.com/unco_mbb

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mo März 12, 2018 3:52 pm

Macht euch nicht über meine Schulbildung lustig. Das ist schlimme Internetlästerei

Und die Kinder, die im Buddelkasten dreck fressen, sind die Leistungsträger (oder aber auch die psychisch Gestörten) von morgen. Sagen doch alle, man muss auch mal dreck fressen.
Sagen aber immer nur die, die ein zweites Hummerfrühstück bekommen.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten