viel spaß leute

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 20, 2017 9:36 am

LeBron vows to get in better shape after injury
So krass es klingt, der braucht nicht topfit zu sein, um ein TD in der RS aufzulegen

äh, ich hab ihn mit sand beschmissen, weil er mit dem finger auf mich gezeigt hat... das war mit drei schon mager  Was heißt denn mager, ich habe immer ein Förmchen voll Sand dabei

_Lin expected to miss season with knee injury
Kommt drauf an, wer wird für dauerhafte Reha so gut bezahlt

Mozgov
Ist was dran…

monta ist noch zu haben gerade mal 31lenze und weiß wo der korb hängt, millsap wäre auch noch ein guter backup für einige teams
Milsap, Paul? Der spielt in Phoenix. Monta kann nur eine Art spielen – und das nicht mehr so gut. Kann klappen, ist aber ein Gamble – wenn, dann nur bei einem guten Team

Wollen wir mal wieder: „Wer wird nach der Karriere fett“ spielen?

Randolph, Zach zählt nicht. Ist wie bei klaren Flüssigkeiten, Wasser zu sagen.

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 20, 2017 8:20 am

__LeBron vows to get in better shape after injury
klar, postet die komplette offseason trainingsvideos, legt im ersten spiel ein monströses fast-triele-double auf und ist nicht so wirklich in form...

__never ending story
DeMarcus Cousins said a fan's obscene comments and gesture provoked him on Wednesday. - checkt er es wirklich nicht? das passiert allen stars und wenn er dafür dann jedesmal ein t kassiert, sitzt er irgendwann... das ist ne ganz billige nummer... das muss man doch kapieren?
äh, ich hab ihn mit sand beschmissen, weil er mit dem finger auf mich gezeigt hat... das war mit drei schon mager... für einen gestandenen mann ists einfach nur arm

__Lin expected to miss season with knee injury
so richtig laufen tuts bei dem aber auch nicht...

__@russwest44 notches his first triple-double of the season (80th career) with 21p, 16a, 10r.
bei dem läuft dagegen sehr flüssig...

__mozgov
kommt in den plänen nicht vor, sie wollen schnell spielen, das geht mit ner mumie nicht

__wiederauferstehung des abendlandes
jbg3: 1.12. damit können wir uns weihnachten dieses jahr sparen

__fa
monta ist noch zu haben gerade mal 31lenze und weiß wo der korb hängt, millsap wäre auch noch ein guter backup für einige teams

__spox
wenn die noch einmal titeln schröder schlägt nowitzki oder eine ähnlich starke journalistische leistung bringen, dann lösche ich die seite aus dem internet

__shaq: wtf??? barkley: sieht deutlich gesünder aus (ca. 179kg abgenommen)


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 20, 2017 8:16 am

Westbrook 21-10-16, Anthony bei miesen Quoten 22, George 28 (miese Quote), zusammen 23 Dreier.

Milos mit schwachen Quoten aber 6/6 geht klar.

https://basketball.realgm.com/wiretap/247789/Jeremy-Lin-Out-For-Season-With-Ruptured-Patella-Tendon
https://www.sportando.com/en/usa/nba/250670/grizzlies-jamychal-green-to-miss-several-weeks.html
https://basketball.realgm.com/wiretap/247785/Gordon-Hayward-Unlikely-To-Return-In-17-18

Fängt ja gut an...

Bush verurteilt Trumps Politik
Wenn ein Depp einem Idioten erklärt, das er dumm ist.


Zuletzt von xax am Fr Okt 20, 2017 8:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 19, 2017 2:52 pm

hood : nicht mal gestartet.
Nurkic: Overrated?
Mozgov: 14 Minuten... gibts fürs Starten Punkte?
Ist JBG 3 draußen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 19, 2017 2:27 pm

dazn nö leider kein ahnung... ist das so ein millenial-ding?

alle nobrainer hier:
die murray-bros... der in denver hat versagt aber immerhin gespielt - der von den spurs - für dich ich hier belächelt wurde - hat 24fp bei gerade mal 0,6mio aufgelegt...

hood hat versagt wie immer - irving auch... ganz toller typ...

antetetepapanikolas hat 43fp gebracht

und sonst schlagen alle meine sparspieler ein...

nukic nur 10fp... junge wat denn los mit dir?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 19, 2017 2:22 pm

Gibt es hier eigentlich Liebe für Theis? Hier gibt es gar keine Liebe, für niemanden. Ich erspare euch jetzt mal den fälligen Muddawitz.

Wann beginnen die PO?

Hat jemand DAZN (saudummer Name), kann man da auch Spiele in Englisch anschauen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 19, 2017 12:05 pm


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 19, 2017 12:01 pm

wow das sind 43,2p auf 36min - mvp!!!mvp!!!mvp!!! gönne jedem alles aber liebe gibts nur für leute die a) liefern oder b) irgendwas abartig gutes gemacht haben... so wie portis als er zipser einsatzzeit verschafft hat... was auch letzterem liebe bringt... wodurch portis praktisch zum samariter der nba wird... erkennt nur eben noch keiner... wie damals bei dem langhaarigen wasserläufe, grundsätzlich wahrscheinlich ein spitzentyp aber für ne warme dose öttinger export verkauft...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Okt 19, 2017 11:17 am

Gibt es hier eigentlich Liebe für Theis? Hat heute nacht seine ersten sechs Punkte gemacht bei nur fünf Minuten. Traue ihm zu, dass er ein solider Rollenspieler wird. Hoffe er kann sich weiterhin so um die zehn Minuten bei den Celtics erkämpfen, wäre für die Rookie Saison schon super!
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 19, 2017 9:53 am

"aber am wichtigsten ist natürlich das unser team am ende erster ist" Am Ende ist es am wichtigsten, dass du hier aufhörst "One-Family-United-Kalendesprüche" zu droppen. Bist du Farid Ben?
__nein damit wollte ich eben aussagen das dabei sein nicht nur nicht alles sondern ein sche!ßdreck ist sondern es darum geht 1. zu werden...

Nelson wurde von Denver entlassen, gut für Murray. Aber warum eigentlich
__kaderplatz für jefferson freimachen... ja auch da hatte ich meine finger im spiel... murray steht ja bei mir im team

Bobby Portis Suspended Eight Games, für einen Punch gegen einen Teamkameraden. Ziemlich wenig. Besonders da: Nikola Mirotic expected to miss 4-6 weeks of action
__hätte laut ligastatuten sogar entlassen werden können... aber wie gesagt, ich denke es haben einfach alle angst ihm das zu sagen... schau mir in die augen und ich haut dir aufs maul... hat er auf den rücken tätowiert... so die legende...

Der arme Melo, verhält sich immer so toll und dann das: Carmelo Anthony Felt 'Stabbed In The Back' By Knicks
__natürlich, da ist er so selbstlos von denver nach ny gewechselt, das gar kein kader mehr für ihn da war und dann hat er auch noch einen maxdeal unterschrieben obwohl vollkommen klar war, das hier sportlich nichts mehr passieren wird... und dann wollen sie auch noch für die zukunft planen und er gibt eine 1team-liste als wunschtradepartner an... armer junge...

Auch ein Reddick-Beliver?
__hättet ihr mal den boss gefragt...

keltenbrown
__siehe reddick

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Okt 19, 2017 9:39 am

Und wie es aussieht wird der Braun der Kelten der Big Deal. Scheint ja mega den Step in der Entwicklung gemacht zu haben, hatte ich so nicht auf dem Schirm.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Okt 19, 2017 9:32 am

So wie die Sixers heute gespielt haben hab ich doch zu viel Money in Redick investiert, aber immerhin besser die Millionen als das Geld in diese Augen zu investieren:


Seine Arbeitseinstellung dazu: "I'm very crazy," Portis said. "I play angry. I play mad. I play very angry because every game, I sit in the locker room and I envision that the other player on the team slapped my mom. That's why I get mad, and now I've gotta get you because you slapped my mom."
Mirotic soll dahingehend auch sehr deutliche Worte beim Training Richtung Ports gerichtet haben.
Dejavu mit Vinny del Negro anyone?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 19, 2017 9:26 am

"aber am wichtigsten ist natürlich das unser team am ende erster ist" Am Ende ist es am wichtigsten, dass du hier aufhörst "One-Family-United-Kalendesprüche" zu droppen. Bist du Farid Ben?

Nelson wurde von Denver entlassen, gut für Murray. Aber warum eigentlich

Lin ist der Parsons Brooklyns. Apropos, Sensibelchen Parsons will nicht ausgebuht werden: Parsons scored six points in 15 minutes.

Bobby Portis Suspended Eight Games, für einen Punch gegen einen Teamkameraden. Ziemlich wenig. Besonders da: Nikola Mirotic expected to miss 4-6 weeks of action

Der arme Melo, verhält sich immer so toll und dann das: Carmelo Anthony Felt 'Stabbed In The Back' By Knicks

@ Lamachen
Auch ein Reddick-Beliver? Schön.Oubre klingt gut, den hatte ich nicht auf dem Schirm.
Saric wird zu wenige Minuten sehen, Nurkic wird sich verletzen. Bald.

@ Glove
Den Typ aus Memphis kenn ich nicht mal. Warum glauben alle an Dwayne D. aus Atlanta?

Wenn sich Giannis verletzt, fangen wir geschlossen zu weinen an, ALLE :-)


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 19, 2017 8:25 am

__manager
insgesamt scheinen wir also alle eine ähnliche ausrichtung zu haben... topheavy + günstige spieler mit upside... mal schauen wer das bessere näschen hatte... aber am wichtigsten ist natürlich das unser team am ende erster ist

__Nets guard Jeremy Lin exits game with right knee injury
und ich habe wieder spielzeit und würfe für mein team (31er russel) kreiert...

__Report: Hayward 'unlikely' to return this season
ganz bittere nummer für ihn persönlich... der osten ist damit jetzt schon geschichte... wenn im wizardland nicht noch etwas spektakuläres passiert...

__LeBron's torn jersey leaves Nike scrambling
ist schon das zweite das einfach zerrissen ist... wahrscheinlich verkauft nike das dann als "foul-indicator-technology" und haut noch mal 150% auf den verkaufspreis drauf... wie bei adobe... "wir wissen selbst nicht ob es sich hierbei um einen bug oder ein feature handelt" ... naja kann bei so einem kleinen familienunternehmen natürlich mal passieren das da nicht so genau geschaut wird... dafür ist ja alles um so preisgünstiger...

__nicht der schlechteste einstand:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Mi Okt 18, 2017 9:00 pm

Respekt Xax. Hast ein gutes Team. Kaum hast du einen Teamnamen der für Qualität steht, scheint es zu laufen.

Hab mein Team gestern gefühlt noch 100 mal verändert. Ob es gut war, wird sich zeigen.

So sieht es aus:


avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Okt 18, 2017 5:31 pm




Hier mein Team. Ich hoffe auf viele Punkte für Redick und ne starke Entwicklung bei Chris, aus dem Bengel wird noch was. Saric wird sich hoffentlich auch steigern, im Nachhinein ist er mir aber zu teuer. Wäre mehr drin gewesen.
Wenn Maker so spielt wie in den Playoffs wird sich sein Wert steigern und dann hat es sich schon gelohnt.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mi Okt 18, 2017 2:40 pm

@xax:
- Hardaway Jr. wird mindestens solide 18-4-4 bringen und wie gesagt: Feuer frei steht auf seinen großzügigen Vertrag...
- Stanley Johnson's Anlagen wurden mal mit RonRon/Kawhi verglichen...Physis ist da, jetzt muss nur der Kopf mitmachen...Seit Morris Trade auch satt Spielzeit auf SF für ihn da.
Bei wem hast du dein Team diesmal abgeschrieben? Die gute Nachricht vorab...damit wirst du schonmal nicht letzter Wink
My 2 cents...
- Chris ist raw wie Jalapeños auf leeren Magen
- Barnes hat keinen Spielraum mehr nach oben
- Kuzma hatte als Rookie ne starke Vorbereitung, aber ne Garantie für genügend Spielanteile ist das trotzdem nicht.
- Brown, jetzt nach dem Hayward Ausfall ein heisses Eisen.
- Maker wie bereits gesagt ein Langzeitprojekt...
- Mozgov ist ein Dulli. Ich mag ihn, aber er ist ein Dulli. 12-8 und 1blk/g wär das höchste der Gefühle...ne bescheidene Wunschvorstellung bei 16 Mille jährlich...

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 18, 2017 1:42 pm

Fresse eightch.
Ich habe Turner ebenfalls, der wird super.

Hardaway Jr. und Stanley Johnson?



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mi Okt 18, 2017 1:13 pm

Danke Bro. Koumpo als Bank ging mir auch durch den Kopf. Aber die Geiz ist geil Zockermentalität war dieses Mal zu verlockend, zumal Ante schlappe 5 Mille mehr kostet... Wink
Turner wird zum nächsten 2way Superstar geschmiedet, hat den Drive, Skillset und seit PGs Abgang das Umfeld dafür...Top15 Fantasy Material imo


Jerian Grant who? Wink


_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 18, 2017 12:46 pm

gutes team - nur hätte ich statt myles (da wird nicht viel mehr als letzte saison rumkommen) lieber für nur 3mio mehr ante genommen... da wird einiges gehen, aber findest du nicht das du da sehr viel cap liegen läßt - ich glaube es kann ja erst nach 3-4 wochen getradet werden... du hättest dir locker noch einen für nen zehner holen und dann bei bedarf tauschen können...
aber wahrscheinlich läufts bei dir und du gehst mit nem überschuss von 25mio als sieger in die hof des managergames ein cheers

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mi Okt 18, 2017 11:55 am

Back 2Business! Dieses Jahr mit low budget Team, damit ihr auch mal ne Chance habt...

Guards
- Grant startet und ist talentiert. Kann mit guten Leistungen auch nach Dunn's Comeback am Ruder bleiben.
- Smith Jr. - Ballin 4 RoY
- Teodesic - Seine Courtvision und Zuckerpässe werden in einigen Top Tens auftauchen...
- Sessions - Low risk, solid reward.
- Hood - Er kann punkten, bisl zusätzliche Hustle Stats wären nice...
- Hardaway Jr. - 71 Millionen Gründe ihn soviele Minuten zu geben wie er verwerten kann.
- Holiday - Der Journeyman wird wrs. Chitowns bester Scorer dieses Jahr. Dynamisches Duo für Arme mit Grant.
Forwards
- Prince - Wird solide abliefern. DeMarre Carrol deja vue...
- Gordon - Jedes Jahr wähl ich ihn in der Hoffnung dass er das Talentlabel ablegt...Alle guten Dinge sind...4?
- Favors - Sah gesund aus in der Vorbereitung, gib ihm noch eine Chance wie Gordon. Favors ist einer der besseren Bigs, wenn gesund.
- Ingram - Show me something young fella!
- Johnson - Letzte Chance sein Lotterytalent und StanVans Vertrauen zu bestätigen
Centers
- Dedmon - Wird ein paar Leute überraschen...mindestens solide an den meisten Abenden.
- M.T. - Will Allstar werden und ich trau es ihm zu. Geiles Skillset und besser als Porzi imo
- Nurkic - Ist motiviert von Portland nen fetten Scheck zu bekommen...profitiert vom Backcourt.
Noch 13 bescheidene Mille auf der Kante...Entweder das Budget für die Schadensregulierung oder Allstar Einkäufe nach geglückten Gambles. Wink
Get well soon Hayward! Some good Vibes 4 all...

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 18, 2017 11:08 am

nur zwei spieler im einsatz aber irving mit 37fp und brown mit 20fp bei nur 1,6mio gehalt und wie ich mein glück kenne verletzt sich der restkader von mir heute nacht beim gruppenduschen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 18, 2017 11:02 am

Ich seh schon, dein Masterplan ist dunkel aber effektiv. Du bist für mich der



des Forums hier.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 18, 2017 10:00 am

ich glaube das du einfach keinen plan hast:
d´antonio hat doch geschont... paul konnte sich nach dreißig minuten hinsetzen und sein kaputtes knie bejammern... wieviel pause soll der denn noch kriegen? und wenns ist muss man eben zu viert spielen hauptsache der eine hinten auf der bank spielt nicht mit, weil isso... hat er die nummer von nash noch?

dafür hab ich den masterplan und ne dose feinstes olivenöl unter clevelands korb entleert... irgendwie muss ich mein fantasyteam ja pushen... sorry hayward aber ich denke du verstehst...

ah und jetzt kann ichs ja sagen, ich hab portis nen fünfer zugesteckt, weil ich dringend spielminuten für zipser brauchte... der kostet nur 1,3mio und kann jetzt schön abliefern... wenn es nicht reicht lasse ich noch nen 10er springen und er haut die ganze starting five klein...

bis jetzt läufts... mal schauen was ich mir für die restlichen 1228 spiele einfallen lasse...

same ol same...


fear the beard



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 18, 2017 9:42 am

Wow, was ne wilde erste Fahrt. Wie wenn jemand auf ner Pornostarparty E's verteilt.

Ist das bitter für H. und Boston - und gut für Eightch die Eule, die Irving und Brown im Kader hat. weiß gar nicht, über was ich mehr kotzen möchte... Über eigthch

Portis haut, die Bulls mal wieder als Musterfranchise

D'Antonio mit ner soliden acht-Mann-Rotation. Hat er nicht letzte Saison gesagt, er müsse seine Stars mehr schonen? Hat er noch welche?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 18, 2017 8:53 am

the good



the bad



the ugly (kann leider kein photo von xax posten, aber das kommt relativ nah dran)



und einfach weils mir so auf den sack geht hier ein reactionvideo dazu... wette snoop macht auch noch eins und dann gibt es ein zweistündiges reactionvideo auf das reactionvideo... bei dem genau erklärt wird, was der sieht, der den anderen sieht, der beschreibt was er sieht...
bitte nicht anschauen ist ein reiner protestlink


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 18, 2017 8:43 am

__murrays
habe beide im team - der von den spurs weil billig und durch tony ausfall wertsteigerung
meinte aber den anderen aus Denver, der startet... kostet fast nix und wird irgendwas produzieren... hoffe nicht  nur turnover
hätte auch noch bill murray genommen aber der hat nach spacejam ja seine karriere auf dessen höhepunkt beendet

__fantasy
komisch wenn man bei einer spierlverletzung erstmal an seinen fantasykader als an das wohl des spielers denkt... shame on me... aber ich hab auch brown im kader, der jetzt noch mehr minuten abgreifen kann... hab zum glück weder den gestolperten, noch den verprügelten im team

__bos
bittere nummer... ich denke der ist erstmal ne zeitlang raus, klar können sie auch später noch in tritt kommen aber bei einem kader der praktisch komplett neu aufgestellt wurde, zählt jedes gemeinsam absolvierte spiel - gut für mich... ich habe

__gsw
war klar das das nur ein strohfeuer ist, die fallen jetzt in sich zusammen und spielen nur noch für den ersten pick in der Draht

__james4mvp
spaß bei seite... 29/16/9 sind amtlich aber warum schon wieder 41min???

__Cavs Players Upset About Potential Kyrie Tribute Vid
zu recht, das kann man irgendwann mal zum karrierende machen aber jetzt nicht... er ist jetzt auch nicht grad der heilsbringer der franchise gewesen...

__Embiid Calls Minutes Restriction 'F--king Bulls--
genau... lasst ihn einfach spielen... entweder der körper hält oder eben nicht...

__mirotic
hier hat portis den griffin 2.0 gemacht... wer könnte das noch toppen? natürlich: green, der verprügelt in der halbzeitpause den kompletten kader und bricht durant einfach in der mitte auseinander... kommt dann wieder aus der kabine als wenn nix wär uns spielt das spiel alleine zu ende, weil sich keiner traut ihm zu sagen das fünf mann pro team auf dem platz stehen müssen... kein witz bulls slogan diese Saison: see red...



__dasdoppeltelottchen... klay hat nen zwilling:
https://www.instagram.com/p/BaYQO1UBlNO/


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten