viel spaß leute

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 14, 2017 8:10 am

__asg?
Dwight Howard’s 18-point, 10-rebounder first half

__waslos?
alle spielen normal, keiner prügelt sich oder schwängert im vorbeigehen eine bardame... da geht mehr...

__LeBron Sees Himself in Lonzo
na also daraus kann man doch nen schmutzigen streifen drehen.. geht doch

__krizstmas:

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 13, 2017 1:21 pm

Der Post ist ja mal geil, so einen Trainer wünscht man sich, Fleischer und Coach in Einem.

"erinnert mich stark an einen stiefonkel" --> War das nicht eher deine Mudda?

wenn einer hinten verweigert ist nicht das system schuld sondern der verweigerer --> Genau so isses.

xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 13, 2017 11:46 am

__trainierlegende
"Prominant former American player who played for Ball brothers's new coach had some insight on him: 1. Competent coach w/free-wheeling pick-and-roll offense. 2. Speaks no English 3. Screams the entire game. 4. Sold meat out of his car trunk to his players after practice. I swear."
sehr sympathisch... erinnert mich stark an einen stiefonkel von mir... spitzentyp... bis er einen gewissen pegel hat und scheinbar willkürlich auf andere zugeht, ihnen das ohrläppchen umdreht und sie zum faustkampf auffordert...

__dr.j
ich will ihm nichts weg nehmen... er ist eine legende und da gibt es nix zu rütteln

__towns
wenn einer hinten verweigert ist nicht das system schuld sondern der verweigerer... entweder will oder kann er die spielzüge nicht so gut lesen bzw. pennt bei der hilfe... wenn ich drölfmeterzwanzig groß bin und athletik habe kann ich auch verteidigen... kann aber auch sein das ich von den wolves einfach nur enttäuscht und deswegen verbittert bin...

__a.i.
spitzentyp aber den würde ich klar hinter den doc stellen auch was die karriere in philly angeht...

__anderson
eventuell besser als melo aber sie müssen ryan abgeben um games holen zu können... also ist er weg... und melo muss dann eben für nix kommen und die bank rocken...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Dez 13, 2017 10:29 am

Die Sixers verehren diesen Mann, denn er hat der Stadt eine Meisterschaft gebracht in einer Zeit, wo alles über die Lakers oder Kelten ging. Er war der erste, der wirklich "Athletik" in die Liga brachte, der einfach Dunks schick und elegant machte. Ein Wegweiser.
Wenn James in Philly unterschreibt hätte er sicherlich ähnliche Strahlkraft, wenn nicht sogar mehr heutzutage. Aber ohne Meisterschaft für Philly denke ich eine Stufe unter dem Doktor. Im Gesamtpaket der ganzen Karriere kann man James sicherlich vor dem Doktor sehen, aber für Philly, wenn James für drei Jahre unterschreibt und nichts gewinnt, sicherlich nicht.

Philly gegen Wölfe -- Embiid hat Towns ordentlich vernascht, seine Eurosteps lassen die Wölfe wie Schuljungen aussehen. Was meint ihr, Towns ist defensiv so eine Katastrophe weil Thibs oder weil er selbst nicht das Zeug hat? Alle meinen Thibs ist schuld, ich denke eher Towns scheint da einfach selbst das Problem zu sein...

Habt ihr das gesehen zu dem Trainer der Balls in Litauen?

https://twitter.com/user/status/940703180001828865

Punkt 2 und 4 sind überragend und genau das, was die jungs brauchen. Um die Gainz müssen sich die Bengel keine Sorgen machen
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 13, 2017 10:25 am

Was ist mit Iverson, waren die 76ers medial auch nur noch annährend so präsent wie zu AI's-Zeiten?

Ehrlich gesagt, alles vor den 90ern ist für mich eh prähistorisch.

Ich glaube. Ryan Anderson ist mittlerweile besser als Melo. Und von der Bank will er ja nicht kommen.

Die Erde ist FLACH, wie sollen den sonst die Echesenmenschennauf der unteren Hälfte leben? Jaaaa, jetzt weißt du nicht mehr, was du sagen sollst.

Der Beweis: "
Ihr Lebensraum (Reptilienmenschen) ist nicht, wie viele Unwissende annehmen, der Innenraum einer Hohlkugel, welche unserer Erde sein soll, mit einer Innenweltsonne. (Sie sagen, wie unsere Wissenschaft, dass dies physikalisch unmöglich ist)" Eben, das sagt Prof. Dr. Dr. Irving eben auch.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 13, 2017 8:46 am

__dr.j
alle lieben ihn - zu recht - aber ihn auch nur annähernd auf eine stufe mit james zu stellen grenzt an blasphemie... er spielte 6 jahre in der aba - drei in virginia, drei bei den nets... hier von von dem bedeutendstem spieler dieser franchises zu sprechen ist geschichtsaugenwischerei...

__lbj
sollte er die cavs verlassen entscheidet er sich entweder für das business nach dem sport (la) oder ein team mit dem er sofort titel gewinnen kann... die lakers sind das nicht... auch nicht mit george... bis die jungen stark genug sind gehen locker noch zwei/drei jahre ins land... die kann er nicht mehr abwarten...
was wenn die rocks für ein appleundeinei melo bekommen... oder in einem shady trade... dann haben sie glaube ich genug gewicht um gegen die dubs antreten zu können...

__Pop: Leonard 'wonderful' in 16-minute debut
rational sicher ja - vom managergamestandpunkt her: nein...

__helden der kindheit...


__flat earth... was viel interessanter ist bei ca. minute 4 (eventuell etwas früher) haben wir wiedermal den generalschuldigen für alles... einfach so eingestreut... ohne zusammenhang... aber was hätte man erwarten sollen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Dez 12, 2017 9:26 pm

"Beste Spieler von drei Franchise" wenn er nach Philly gehen sollte.
Sieht er hier anders -->

Man, Dr J war einfach zu smooth, bei dem sah alles so cremig aus. Könnte mir seine Dunks immer wieder bis tief in die Nacht reinziehen. Wäre der mal eher in die NBA gekommen #legend POETRY in MOTION (ich werde wieder nostalgisch. Seine Biographie ist übrigens zu empfehlen)

James würde super bei den Rox klappen, James klappt überall. Die gewinnen aber dieses Jahr den Titel, da brauchen sie nicht noch James. Der bleibt im Osten bei Philly oder eben Lakers. Pack James und George in den jetzigen Kader in LA und die spielen auch oben mit. Gehe ich jede Wette ein. Contender erstmal nein, stark in den Playoffs ja und dann kann da einiges klappen das Jahr darauf mit der Entwicklung von Ingram und Ball und Co. Es muss nur jemand Deng nehmen, am besten mit Randle
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 12, 2017 5:03 pm

Philly? Ich glaube nicht dran.
Viel spricht, nicht sportlich, fuer LA. Und dann doch nur die Lakers.

Oder bleibt er ein Cav?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 12, 2017 2:13 pm

Sonntagnachmittags um 14.45 Uhr auf SRF 3: die Hörer erwarten mal wieder ein schönes Weihnachtslied, welches sie für die kommende Zeit einstimmen soll. Auf einmal geht es los: ein Chor ertönt, alles deutet auf eine gemütliche Nummer hin, bis auf einmal Kollegah loslegt und „Ave Maria“ einleitet.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 12, 2017 1:20 pm

er geht nach philly führt die junge truppe an und kann es jahr für jahr ruhiger angehen lassen, weil die anderen wachsen... macht 6 titel in den nächsten 9 jahren und danach ist er der beste spieler aller zeiten generell und von drei franchises speziell..

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 12, 2017 12:01 pm

Eben. In den PO könntest du die schwer schlagen, weil das alle drei schlaue Füchse sind. Und im Zweifelsfall gibst du LBJ den Ball und der walzt sich durch, macht er ja jetzt auch. Vergleiche den Championship-Kader der Cavs mit dem der Rockets - minus Ariza und Anderson und Bankgewürm. Das ist gar keine FRage, wer da besser ist. FC: Nimm Mboh a Moute, trifft halbwegs verteidigt, und James, das ist ein Wort in der Defense. Harden ist hinten Crap, Paul aber sehr gut und Capela beschützt den Ring. Das ist hinten besser als die Cavs.

Und vorne: PAul, Harden, James und ein PicknRoll-Center. Auch besser als die Cavs.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 12, 2017 11:27 am

doch, genau das lehrt uns die geschichte, man muss - egal was - nur oft genug sagen, das reicht... am ende spielt es gar keine rolle mehr ob es wahr ist oder nicht... auch beliebt: ich gebe die gleiche these an vier oder fünf leute in meinem umfeld und warte dann einfach ein bis zwei wochen ab... am ende hat es jeder von jedem gehört und damit legitimiert es sich von selbst, obwohl es lediglich einen initiator gab... deswegen macht mir das aussterben des investigativen journalismus mehr sorgen als das bienensterben... die umwelt kriegt das schon wieder alles hin wenn sie die menschheit erstmal losgeworden ist...

aber konkret - was denkst du wie es da ablaufen würde? hier zählen ja nur die playoffs. währen der saison könnten alle bisserl langsamer machen... alle drei spieler sind besser mit dem ball in der hand... bei miami trice war es ja so das bosh klar der dritttalentierteste war und daher zurückstecken musste, wade ist der geboren cutter/slasher... und james eben perfekt mit dem ball in der hand... wenn ich einem ballhandler zwei weitere balldominante spieler zur seite stelle, potenziert sich das nicht unbedingt... hallo okc...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 12, 2017 10:57 am

Nur weil du es wiederholst, wird es nicht wahr.
Paul, Harden, irgendein SF, LBJ, Capela --> das passt.

Die New Yorker Taxi KAlender sind super witzig

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 12, 2017 10:00 am

__ich wiederhole mich da gern:__Execs Think LeBron Could Go to Rox
ein scheiß... das passt wirklich nicht... dann hast du drei jungs die den ball in der hand brauchen... und nein das ist nicht wie in miami oder cleveland als man genau das auch gesagt hat... der unterschied ist das es sich hier tatsächlich um drei ballhandler handelt und nicht um drei leute die aufgrund der umstände in ihren alten teams einfach oft den ball hatten... ich denke wer bball versteht kann mir folgen...

__baumbilder - da habe ich natürlich einen etwas höheren anspruch:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 12, 2017 9:55 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 12, 2017 9:39 am

Ich verstehe, dass OKC Melo holte, doch nur mit P+WB wären sie besser. Aber sie wollten halt Kanter weghaben, was ich verstehe.

https://www.sportando.com/en/usa/nba/257207/clippers-danilo-gallinari-out-again-with-another-glute-injury.html --> Meine Überraschung hält sich in Grenzen

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das nicht sehr gut klappen könnte. Sind alle bei über 40 % Dreierquote.

Kuck mal, schöne Bäume: http://www.spiegel.de/fotostrecke/diane-cook-und-len-jenshel-bildband-ueber-baeume-fotostrecke-153674.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 12, 2017 8:42 am

__captain obvious
Thunder searching for answers after another loss: 'It's gotta stop'
"What we're seeing is Melo aging before our eyes," a source from another team said the other night.

__Matt Barnes calling it a career, says he did it his way
den konnte ich nie ab... schön das er jetzt mehr zeit für andere dinge hat

__LiAngelo and LaMelo Ball sign 1-year pro deals with Lithuanian club Prienu Vytautas
damit dürfte sich das alles erledigt haben, hoffe die nehmen ihrem Papa mit und wir hören nur noch von dem älterem bruder und auch da nur im nba-konext

__für den fall der fälle:
Back in June, one of LeBron James’ former teammates, Drew Gooden, revealed that LeBron once told him he thought he could survive a plane crash if he was ever involved in one. According to Gooden, LeBron said he would simply stuff his shirt and pants with a ton of pillows and then jump out of the plane right before impact in order to avoid what would seem like an inevitable death. LeBron’s plan seemed insane, but hey, the guy has managed to stay healthy for the better part of the last 15 years while playing in the NBA, so who knows? Maybe he would survive something that just about no one else has ever has.

__LeBron James Rumors: Execs Believe Rockets Have 'Real Chance' to Sign Cavs Star
dazu habe ich mich hier schon ausgelassen oder? nie im leben...
ja hab ich... und ich hab immer noch recht

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 11, 2017 4:34 pm

My ailing father - 93 years old, a victim & defeater of Nazism, a right-wing Orthodox Jew - was asked by the physician in the emergency room, seeking to ascertain his cognitive state:

"Who's the President?"

My dad: "You don't want to know".

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 11, 2017 12:50 pm

Wohnen die Iversons nicht auch da? Hinten links auf dem Campingplatz, direkt neben dem schießwütigen Ku-Klux-Klan-Leader und dem Päderasten Billy.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 11, 2017 11:11 am

__12jahresabschluss
ja und sie haben gesagt das bekommen nur die ganz besonderen schüler... jetzt schaust du...

__kantine
die ist fest in russisch-italienischer hand und man wird praktisch permanent mit selbstgerechten versorgt... zum gleichen preis zu dem die vorbesitzer ausschließlich tiefkühl-fertig-zeug verschachert haben... da muss ich einfach supporten...

__boshs mudda
arbeitet auf 450,- basis als drogenschmugglerin... naja der junge hat ja auch schon länger kein geld mehr verdient... da wird's langsam knapp, wahrscheinlich ziehen sie bald mit den spreewells zusammen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 11, 2017 10:28 am

fulz... hoffe der hält, wünsche mir das für das gesamte team, die können da echt was zaubern --> Simmons (der Schreiber) hatte einen Trade mit Portland, der ihn nach Portland für McCollum schickt.
McCollum, Reddick, Covington, Simmons, Embiid -->das wäre eine Wort

cabarrot ist das nicht der dinge opernsänger?Ich dachte, dass wäre der Lead-Typ aus Dragonball?

afrikanisches menschenaustauschprogramm: du kannst jetzt langsam von zehn runter zählen und darauf warten das jemand sagt das es früher farbige waren, die andere farbige verkauft haben... also geht uns das alles nix an, wir haben praktisch nur genommen was der markt hergegeben hat.. --> Jaaa, wir Weißen sind einfach immer die Guten, ist ja auch praktisch

Nutella-Pfannkuchen? Die dachte halt, zurecht, wenn ich ihm die Dinger gebe, haut er ab und ich muss ihn nicht mehr sehen. Kennst du doch, als sie dir nach zwölf Jahren Sonderschule den Abschluss einfach gegeben haben.

Du gehst morgens schon in die Kantine?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 11, 2017 10:11 am

kolle,lbj,ich... gleicher armumfang, gleiche hairline... sogar die selbe... um genau zu sein, deswegen ist sie auch so dürr...

fulz... hoffe der hält, wünsche mir das für das gesamte team, die können da echt was zaubern...

cabarrot ist das nicht der dinge opernsänger?

afrikanisches menschenaustauschprogramm: du kannst jetzt langsam von zehn runter zählen und darauf warten das jemand sagt das es früher farbige waren, die andere farbige verkauft haben... also geht uns das alles nix an, wir haben praktisch nur genommen was der markt hergegeben hat...

den montag kann mir nichts und niemand versauen, wenn mir die nette dame aus der kantine einfach so pfannkuchen mit nutella macht und mir dann zwei stück für nur zwei euro gibt... da menschelt es, das sind die kleinigkeiten die es ausmachen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 11, 2017 9:36 am

Du und LBJ, ihr habt auch den selben Haarschnitt/Wuchs

Embiid--> Oh Schreck

Markelle Fultz No Longer Feeling Shoulder Soreness --> Da bin ich echt gespannt, was da noch kommt. Gerade bei den Ärzten in Philly

Who he plays for:  Timothe Luwawu-Cabarrot

Kleber auf dem Weg zum RoY, unglaublich, was der Junge gerade spielt.

Unglaublich II: Victor Oladipo had a career-high 47 PTS, 7 REB and 6 AST, leading the @Pacers to their 4th consecutive win! Wnn George OKC nach der Saison verlässt, war der Trade ein Debakel - für OKC.

Schruuuder spiel ne gute Saison bisher, aber die Hawks sind mal echt scheisse.

"In Afrika werden wieder Menschen als Sklaven versteigert. Das liegt auch an der EU-Migrationspolitik" --> Gutes muss erhalten werden. In Griechenland hat die Rettungspolitik die Rechten gestärkt, in der Ukraine auch. Griechen konnten ihre Kinder nicht ernähren. Die Jugendarbeitslosigkeit in ganz Europa ist gigantisch, die extremen Rechte werden gestärkt (Polen, Ungarn, Österreich, Frankreich, Deutschland). Bei so viel Einsatz in Europa finde ich es gut, dass auch mal jemand dan Afrika denkt. Die haben auch ein Recht auf Ausbeutung.

Wenn du dir deinen Montag versauen willst: http://www.zeit.de/2017/51/sklavenhandel-fluechtlinge-libyen-afrika-migrationspolitik-europa

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 11, 2017 9:06 am

__divers
_eine schnelle genesung - aber gut erstmal das nix kaputt ist... bzw. alles noch da wo es sein soll...
_manu ist älter als ich... sorry als wie ich, ich gehe daher davon aus der er von noah gesiezt wurde...
_lbj ist ein tier... wie ich nur größer mit mehr muskeln, sprungkraft und einem astronomischen kontostand... aber sonst wie ich...
_noel spielt bald in tübingen...

__Anthony In 'Toughest Stretch' Of Career
und das in ny?

__This Week In History: LeBron Scores 52 In 2005
damals war youtube noch in 4:3

__Embiid a late scratch for 76ers with stiff back
ohoh...

__Execs Think LeBron Could Go to Rox
ein scheiß... das passt wirklich nicht... dann hast du drei jungs die den ball in der hand brauche... und nein das ist nicht wie in miami oder cleveland als man genau das auch gesagt hat... der unterschied ist das es sich hier tatsächlich um drei ballhandler handelt und nicht um drei leute die aufgrund der umstände in ihren alten teams einfach oft den ball hatten... ich denke wer bball versteht kann mir folgen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Dez 10, 2017 1:31 pm

Gute Besserung Sohn. Komm mir wieder auf die Beine.

Für deine Reha gilt


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Sa Dez 09, 2017 3:27 pm

Grüße aus dem LMU in Großhadern, HWS OP gut gegangen, Rückenmark gerettet, keine Lähmung oder Ausfälle. Wer mich besuchen kommt, bringt bitte ne Packung gelbe M&Ms mit.

Noel ist bald aus der Liga raus.
Beal ultrasmooth im 2 Punkteland. 90ies Style.
LeBron unmenschlich. Möchte mal wissen, was der nimmt. Barry Bonds wäre neidisch.
Phoenix darf man sich nicht anschauen.
Dünnste schalten erst im Mai auf allen Zylindern.
Die Bulls sind ganz schlecht. Ich staune, dass da nicht brennende Barrikaden stehen.
Ginobili hat den 3er aber ganz hoch geworfen. Schönet Dingen.

Und sonst so?

Bill Simmons @ it’s best:
https://www.theringer.com/nba/2017/12/8/16751428/nba-trades-2017-season-nfl-week-14

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Dez 09, 2017 2:39 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten