viel spaß leute

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 19, 2018 11:04 am

__decision
ach komm - er hat mit 26 den dicken max gemacht... zeig mir einen der nicht in der dorfdisco den dicken macht wenn ihn paar mädels anhimmeln und er nen fünfer in der tasche hat... er hat niemanden durch ne scheibe geschmissen, keine nächtlichen casino-flüge unternommen, kein zimmermädchen geraped und auch keine nackttänzerin geschwängert während frau und kind daheimwaren... er hat auch seine frau nicht verprügelt oder hundekämpfe veranstaltet... alles dinge über die nach spätestens einem jahr hinweggesehen wurde und bei james wird so getan als hätte er das ozonloch verursacht und die titanic versenkt... das ist lächerlich... der mann rennt seit er 12 ist mit dem größten hype der us-sportgeschichte rum und hat den kopf und das herz scheinbar doch noch am rechten fleck... das finde ich wesentlich beeindruckender als ein "i take my talents to" und dann fangen alle an zu schreien und zu meckern...

__jj
angeblich hat er ein wort benutzt "chink" oder so - habe das auch zum ersten mal gehört - welches eine abfällige bezeichnung für südost-asiaten ist... seine erklärung: er hat den vorgefertigten text umformuliert, weil der sich komisch anhörte und sich dann verhaspelt... im gegensatz zu trump glaube ich ihm so eine aussage sogar... ich kann mir nicht vorstellen das jemand zu ihm sagt: "hier ist die kamera, sag diesen satz, das ist für unsere china-promo" und er hockt sich dann hin und beleidigt asiaten... glaube ich einfach nicht...

__trump bester mann... nicht:

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 19, 2018 9:20 am

Wow, das ist mal ne Geschichte: http://www.spiegel.de/einestages/maurice-wilson-ahnungsloser-mount-everest-bergsteiger-a-1191992.html


Forscher der Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation (CSIRO) http://csiro.au haben mit "Graphair" eine Variante von Graphen entwickelt, die eine schnelle und günstige Wasserreinigung verspricht. Die aus Sojaöl gefertigte Membran entfernt Verunreinigungen dabei so effizient, dass sie auch Wasser aus dem Hafen von Sydney trinkbar macht. Die Technologie könnte also große Bedeutung für die Wasserversorgung der Welt erlangen.
Schnell und zuverlässig

xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 19, 2018 9:01 am

"the decision" um die ohren gehauen. --> Nein, das war arrogante Scheisse und zurecht.

meint ihr die sollte die frage stellen um ne kontroverse bzw. clickzahlen zu generieren?->Ja, und um sich unter dem Dummvolk der Fox-Crowd einen Namen zu machen.

Habe den Reddick-Artikel gelesen und kein Wort verstanden, was hat er jetzt gesagt oder nicht?

"Er ist sehr weise": Der türkische Außenminister Cavusoglu äußert sich ausführlich zur Rolle von Ex-Kanzler Schröder im Fall Deniz Yücel. Ein Lob vom türk. Außenminister, wie schön.

https://basketball.realgm.com/wiretap/249014/Shaquille-ONeal-Apologizes-To-Kobe-Bryant-For-Breaking-Up-2000s-Lakers

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mo Feb 19, 2018 8:59 am

Moinsen Boss!

ASG zusammenfassung eure Abend 10 min auf YouTube. Da zieh ich mir immer die Spiele auf dem Kanal von Ximo Pietro rein. Das reicht. Anders ist das nicht ertragbar, auch nicht im regulären ligabetrieb.

Reddick: im Artikel, den ich auch schon sah, steht ja nichtmal was er gesagt hat. Ich finde, dass man momentan beobachten kann, wie bei jeder Äußerung die Rassismuskeule geschwungen wird. Da die schwarzen Sportler unter sich das N-Wort benutzen, wird da bald auch einer Rassismus schreien.

SDC: der Dennis Smith dunk war wirklich gut. Und die beiden von Nance auch. Bei dem seines Vaters hatte aus amtlicher Höhe den Ball durch die Reise gefeuert, dass der ordentlich am Boden absprang. Und der brettalleynochmalansbrett ist echt schwer.

SPD werte: ich frag mich, wann sie die Skala nach unten verlängern müssen. Das Ergebnis wäre heute nur knapp über der Afd. Eieieiei

Vielleicht holen Sie Herrn Yücel für Cem nach. Das gibt wenigstens Aufmerksamkeit. Ob die gewollt und förderlich ist, sei dahin gestellt.

Ansonsten aber ichdie Woche mit nem Supersatztraining um 6 morgens im Gym begonnen. Jetzt könnte ich mich dann auch wieder hinlegen. Aber nein: Büro, kindabholen, toben, spielen, Haushalt, bei der gute Nacht Geschichte selbst nicht einschlafen.

Kommt gut in die Woche und alles gute auch persönlich.

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 19, 2018 8:36 am

__lbj
issn ganz guter... ihm wird/wurde viel zu lange "the decision" um die ohren gehauen...

__sdc
schön viel retrozeug aber, und da bin ich ganz bei dir, alles deutlich schlechter als die originale... aber insgesamt solides ding. bin immer froh wenn wenig maskottchen etc. dabei sind... das das air-canada siegchancen gehabt hätte...
der 360-eastbay-betweenthelegs war aber schon geil... witzige kombo... kennt ihr noch tonyhawk auf der ps? da konnte man ne 20er kombo fahren und dann ist unten immer der ellenlange name von dem ding eingeblendet worden... ah der flugzeughanger...

__rookie game
nicht geschaut, nicht mal die highlights

__asg
soll ich mir ne 10min zusammenfassung gönnen?

__reporterin
meint ihr die sollte die frage stellen um ne kontroverse bzw. clickzahlen zu generieren?

__Nash, Webber, Kidd among 13 Finalists for Naismith Memorial Basketball Hall of Fame
gute klasse... zeit für c-web

__Phoenix Suns’ Devin Booker takes 3-point contest in record fashion
das ding hat mich genau eimal interessiert... als der bleichgesichtige, tischtennisspielende schlacks in dem hässlichen trikot gewonnen hat....

__mike d'antoni:
“The Golden State guys kept takin’ my clipboard trying to draw plays up, and I to had to fight em.”

__JJ Redick, called out for racial slur, offers explanation and apology
jemand was mitbekommen? halte ihn für einen der clevereren jungs... und kann mir das kaum vorstellen...
http://www.espn.com/nba/story/_/id/22494643/philadelphia-76ers-jj-redick-criticized-using-racial-slur-video

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Feb 18, 2018 1:01 pm

Man kann über LBJ viel schlechtes sagen, aber ist kein Wegducker. Guter Mann!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am So Feb 18, 2018 9:36 am

SDC ganz mies. DSJ mit nem geilen 360 between the leg’s. Wobei das immer alles nur 180s sind, da alle mit dem Rücken zum Korb abspringen. aber das kapieren die alle nicht.

Larry Jr. mit Selbstreboundalleyoop gefangen und nochmal ans Brett.... nett aber alt.

Insgesamt nichts krasses. Auch die Athletik oder Höhe nur Durchschnitt.

Beim siegdunk von Mitchell sieht man erstmal, wieviel krasser Vince dunken konnte. Im Spiel dunken oder beim SDC ist halt dickes anderes.

#früherwarallesbesser

http://bleacherreport.com
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Sa Feb 17, 2018 7:55 pm

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Feb 17, 2018 6:25 pm

Wollte ich auch gerade posten. Also mach ich es:http://bleacherreport.com/articles/2759858-game-of-zones-2018-nba-all-star-special-kyries-farewell
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Sa Feb 17, 2018 2:15 pm

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 16, 2018 2:23 pm

__Warriors' Thompson hopes to retire with team
so etwas hört man verdächtig oft bevor ein trade kommt... ich wäre ja gern geblieben aber... wie bei merkel wenn sie jemanden ihr "vollstes vertrauen" ausspricht und diese person dann immer ein paar wochen später von der politischen bildfläche verschwunden ist...
kann mir bei klay gut vorstellen - hab ich glaube ich vor nem jahr schon mal geschrieben - das er gern auch in nem schlechteren team spielen würde, wenn er da dann eben immer ballern darf... zweite runde raus, egal, hauptsache dreier rekord eingestellt... ich könnte es ihm auch nicht verübeln... hatte ihn ja schon mal bei den 76ers verortet... würde immer noch gut passen, spielt d ist offensiv stark und könnte - selbst noch recht jung - der veteran-leader sein


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 16, 2018 2:05 pm

die bibel also auch das alte testament wurde jahrhunderte gesammelt umgeschrieben und neu geordnet (ist ja im prinzip ein sammelsurium an schriften)..., während bezüglich des korans sowohl die ansicht einer niederschrift, wie auch die einer direkten erschaffung durch gott vertreten wird... man ist sich also auch in gelehrten kreisen uneins...
is ja auch egal - grundsätzlich stimmt natürlich das was da drin steht von oben kommt... das zu alles zu zerpflücken und zu zerfriemeln ist wahrscheinlich fast so schwierig wie die komplexität des starwarsuniversums gepaart mit der marvel-superhelden-timeline...
am ende einfach alle schön liebhaben dann läufts auch auf der welt

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 16, 2018 1:51 pm

Na klar ist die Bibel Gottes Wort, genau wie der Koran. Die Menschen (Mohammed oder eben Moses und seine Brüder) haben es aufgeschrieben. gerade im alten Testament sagt er ganz genau, was er will, und Moses schreibt es dann, weil sonst Haue.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 16, 2018 12:41 pm

oh da gibt es aber schon noch einen unterschied... der koran ist von gott diktiert und daher unumstößlich die bibel aber vom menschen geschrieben und somit nicht fehlerfrei... alles haarspalterei, aber so sind die rahmenbedingungen... das keiner der halbwegs bei verstand ist das auch alles wörtlich auslegt, setze ich voraus. wer aber positives daraus zieht und sein leben der nächstenliebe etc. verschreibt gerne... mit diesem jesus hätte ich durchaus das ein oder andere erdinger-alkoholfrei im garten weggemacht...
eben das mit der natürlichkeit stimmt ja nicht... es gibt in der natur nicht nur geschlechtslose bzw. geschlechtswechselnde tiere sondern definitiv auch gleichgeschlechtlich lebende... erstere sind evolutionär, letztere zwar eher die ausnahme aber vorhanden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 16, 2018 11:43 am

Gottes Wille. Das ist die Begründung in der Bibel. Gott sagt, was er will und was nicht, und die Menschen müssen es machen, sonst gibt es eine mit dem Stein. Gott begründet nichts, zumindest im alten T., sein Hippie-Sohn ist da anders drauf.

In der Bibel wird mit Natürlichkeit argumentiert, also das H. widernatürlich wären. Jetzt kann man natürlich fragen, wenn Gott alles geschaffen hat, warum… Aber das ist eine andere Diskussion.

Fragt mich nicht, ich bin im Forum der Architektur-Experte, der Gott-Experte ist ab sofort… Scoob. Weil, äääähmmm, tja…, puuuhhh, weil es Gottes Wille ist. Ha!

Ist übrigens im Koran auch so: Mach, was ich sage, wenn ich es sage, sonst Fegefeuer.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 16, 2018 11:11 am

da kann stehen was will, mich würde eine schlüssige argumentation interessieren... in der bibel wurde auch lot mit seiner familie auserkoren aus sodom auszuziehen während da alles andere zerstört wurde. seine alte hat sich nochmal zur stadt umgedreht und wurde aus strafe zur salzsäule... (spitzentyp dieser gott... gemüt wie ein dreijähriger: du gibt's mir die schaufel nicht dann hau ich dir nen stein auf die rübe) daraufhin hat sich lot mit seinen kids in ner höhle verschanzt und mit seinen töchtern nachkommen gezeugt... wohlgemerkt, der lot der so gottesfürchtig und einwandfrei ist das er das inferno überleben darf... steht auch alles in der bibel... sollte man aber nicht unbedingt tun... klar wenn ich so argumentiere heißt es das die bibel eben nicht wörtlich zu nehmen sei und interpretiert werden müsse, wenn ein pfaffe aber aufgrund der selben literatur schwulenfeindlich ist, begründet sich das in seiner bibeltreue? da stimmt doch was nicht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 16, 2018 10:55 am

Der ALUHUT ist die Mutter aller Dinge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aluhut

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 16, 2018 10:54 am

Das kann ich dir sogar erklären, ich lese sehr sporadisch die Bibel und habe den Koran gelesen (auf Deutsch), da sind schon klare Abgrenzungen von Homosexualität drin. Allerdings hebt doch Jesus; ACHTUNG: gefährliche Viertelwissen, das später wieder auf und will "alle Menschen lieben".

Aber insgesamt ist es eben so. dass Menschen als Gruppe zur Ausgrenzung neigen. Kann man in jeder Schulklasse beobachten - und gesellschaftlich natürlich auch. Im schlimmsten Fall, greift so ein Ausgegrenzter dann zu einer Waffe und zahlt es den Ausgrenzenden heim.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 16, 2018 10:36 am

__sdc jury
selbst ehemalige baller vergeben da vollkommen dubiose wertungen... man könnte auch vier unten dahinhocken und nach der lautstärke ihres gegaggers bewerten

__thibbs/kg
meinte schon kg in minnie und thibs als häuptling nicht als assi

__wahlberg: no pain no gain... geiler film, noch geiler: wahre geschichte

__russel
das er nur 0,5 reb von einer erneuten tripple-double saison weg ist aber niemand davon redet bzw. ihn in der mvp-diskussion hat sagt uns was? richtig - das es nur ne leere zahl ist... trotzdem hat der en award letztesaison nicht unverdient gewonnen aber... harden wäre es eigenlicht gewesen...

__+/-
beängstigend wieviele cavs-starter hier auf den plätzen 300 und schlechter stehen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Feb 16, 2018 10:05 am

@eightch: stimmt Wahlberg ist cool. Aber warum in der Jury?

Ansonsten was die Enttarnung angeht: alter, wovon redest du? Dieses Aluhutding hab ich nie verstanden.

Kg und thibs waren doch in beantown zusammen.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 16, 2018 9:12 am

__sdc jury
blasphemie... mark wahlberg himself sitzt in der jury... größter schauspieler der 00er jahre und bester sänger der 90er... das er für "basketball diaries" keinen oskar bekam ist die größte schande in der geschichte der menschheit...

__thibs
der hätte damals gut zu kg gepasst.. sie wären 82/0 durch die saison gerauscht und beim einlaufen zum ersten playoffspiel zusammengebrochen

__blasphemie2
religionsfreiheit bedeutet eben nicht nur das jeder seine religion ausüben darf, sondern auch - und das wird leider in der diskussion oft übersehen - das man gleichzeitig von jeder religion verschont bleiben darf... das bezieht sich auf solch dumme äußerungen genauso wie dauergeklingel mit erleuchtungsversprechungen an der tür und ins megafon brüllende fanaten in der fußgängerzone...
ich komme super ohne das religionszeug aus, gestehe natürlich jedem sein ding zu und begreife lieber mich selbst in der verantwortung als mich damit rauszureden das alles von oben gelenkt oder vorgegeben wird...

"Und nein, ich steuere keine Drohnen. Ich konstruiere Beratungsprozesse und Ansprachen an Menschen, die sich empirisch aus dem verhalten von Massen ableiten lassen. Also alles legal."
heißt: ja ich steuere drohnen und wer keinen aluhut trägt wird von meiner organisation ferngesteuert... was hätte er denn sonst sagen sollen, das ist als würdest du einen aus der familie fragen ob es die mafia gibt - die antwort ist immer die gleiche "nein" - scoob ich hab dich enttarnt, allerdings habe ich kaugummipapier um meinen internetstecker gewickelt, damit du nicht weißt wo ich bin...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Feb 16, 2018 9:05 am

Und nein, ich steuere keine Drohnen. Ich konstruiere Beratungsprozesse und Ansprachen an Menschen, die sich empirisch aus dem verhalten von Massen ableiten lassen. Also alles legal.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Feb 16, 2018 9:03 am

Ansonsten zeigt der Ösibischhof aus meiner Sicht nur eins:

Religionen werden immer wieder zu falschen Zwecken mißvraucht, menschenfeindlich ausgelegt, verwendet um zu unterdrücken. Die Onkelz sangen mal: „wer keineswegs vorm teufel hat, braucht keinen Gott.“ Da haben sie wahr.

Abschlachten, schänden, mißbrauchen, steinigen, verhungern und verdursten lassen..... usw. Die Weltreligionen sind voll von sowas. Und deswegen kann ich über sowas nur lachen. Ja, auch wenn ich Freunde habe die religiös sind, und mir viele Sachen einleuchten, die denen Krafz schenken: als aufgeklärter Mensch sage ich sowohl physisch, medizinisch und philosophisch begründet: bullshit.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Feb 16, 2018 9:00 am

Also, Rodman hat 96 Frank Brikowski entnervt. Der macht seitdem wahrscheinlich Urlaub in der Betty Ford Klinik.

Bei der Diskussion um den besten PF, und ob ich um den ein Team aufbauen würde, gibt es legitimerweise verschiedene Meinungen.

Offensiv sind alle ernannten besser als Rodman. Ich persönlich sehe seine Hingabe, seine Loyalität, seinen Einsatz - ich Glaubens hätte ihm Offensive beibringen können, denn Malone hat auch nur erlernte Bewegungen abgerufen - steht über den Fundamentals vom Gleichnamigen. Um einen Spieler ein Team aufbauen heißt für mich nicht, dass der Spieler der mit dem größten Skillpaket sein muss. Eher mit der größten strahlkraft. Ich vertrete die Ansicht, dass es für mich Rodman (zu seinen Detroiter - Spurs - Anfangsbullszeiten) wäre.

Habt ihr heute Nacht die Defense von Jimmy Butler gesehen? Geil.
Thibs macht alle kaputt. Kein guter Menschenkenner.

ASG? Null. Nur die Max 2 min Zusammenfassung des SDC. Habt ihr mal gesehen, wer da in der Jury sitzt? Dr. j und Lisa Leslie mögen noch vertretbar sein. Aber Chris Rock und noch zwei Vögel (einer davon DJ khaled oder so?????). Nee Danke.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 16, 2018 8:38 am

interessant wäre seine herleitung dazu gewesen... wie kommt er darauf das homosexualität in irgendeiner form falsch, unnatürlich oder schlecht ist... ich kenne nicht einen menschen der mir darauf eine antwort geben kann - leider aber immer noch sehr viele die sich daran anstoßen... und das meist unterschwellig, was mich anwidert... lieber eine offene diskussion als ein ständiges rumsticheln oder abschotten.
es hat auf mein leben absolut keinen einfluss ob mein nachbar mit einem mann oder einer frau zusammen lebt... auch nicht ob die erzieherin oder der lehrer meiner kinder hetero, bi oder a-sexuel ist... genauso wenig ob irgendjemand in seiner freizeit angelt oder lieber briefmarken sammelt... das hat alles nix mit mir zu tun... warum stört sich also jemand daran?
und auch hier die große keule: die kirche hat soviel um das sie sich erstmal kümmern muss... wäre die kirche ein mensch würde man ihr raten erstmal vor der eigenen haustür zu kehren bevor sie sich gedanken um die balance anderer macht... auf der anderen seite, bräuchte man das gar nicht weil sie schon lange mit sicherheitsverwahrung im knast sitzen würde...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 16, 2018 8:30 am

Andreas Laun, ehemals Weihbischof in Salzburg, zu Homosexuellen, und ob man sie segnen darf:

"Andreas Laun, ehemals Weihbischof in Salzburg: ""Lieber Kardinal Marx und lieber Bischof Rode, es gibt nur eine katholische Antwort: Nein! Und eure Zufügung 'im Einzelfall' ist absolut wertlos, hat keine argumentative Kraft", schreibt Laun auf dem erzkonservativen Portal kath.net. Den Segen Gottes könne man zwar nicht nur für Menschen - "Heiligen und Sündern gleichermaßen" -, sondern auch für Gegenstände und Handlungen erbitten, nicht aber für die Sünde selbst."

Nicht krass genug, es kommt noch viel besser, mit Nazivergleich: " "Also könnte man kein Bordell einweihen, kein KZ oder Waffen segnen, die nicht ausschließlich zur Jagd oder zur legitimen Verteidigung bestimmt sind. Darum ist klar, man darf auch nicht eine Verbindung segnen, die sündhaft ist, nicht die Mafia, keinen Segen für Vereinigungen oder Einrichtungen geben, die Abtreibung fördern und durchführen oder glaubensfeindliche Ideologien verbreiten, antisemitische Inhalte und andere Formen rassenfeindlichen Denkens."

Jaja, die Schwulen sind das KZ der Sexualität. Mein lieber Mann, solche Männer haben zu höchsten Weihen in der Kirche gebracht. Schaurig.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 16, 2018 8:28 am

ah david west am mic... ah nee sorry tec9 verwechsel ich immer...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten