fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 08, 2017 9:40 am

...und wird farid dann außenminister?
markus lanz: "herr gang bang, Sie haben kürzlich dem umstrittenen russischen Fernsehsender RT Deutsch ein Interview gegeben, zuvor hatten Sie sich in Jena mit Russlanddeutschen getroffen. Ist das der Versuch, da noch Wählerstimmen zu ziehen?"
farid: "Und Ich fick im Bordelle deine Mama, Sie kriegt ne Ladung hinten rein wie LKW Fahrer"

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 08, 2017 9:33 am

__lavar
da gibt's grad noch viel mehr - ich gehe mit absicht nicht drauf ein... das ist eher ein hilfeaufruf für seine kinder...

__lebron blume
die haben nicht nur den gleichen swag, die teilen sich auch die selbe hairline...

__kuzma
ich denke das sie randle loswerden wollen (nicht wegen mangelndem talent, sondern der capsituation) und ihn deswegen bisserl ins schaufenster stellen...

__kolleswag2
jetzt wird's langsam komisch... nachdem die spd den "es ist zeit"-slogan aufgegriffen haben, sitze ich gerade an einer kampagne mit "du bist der gamechanger" ... (bekanntermaßen single-nr2 von jbg3)... plant kolle die übernahme? wird er doch noch unser imperator und spricht irgendwann, oben ohne mit wehendem umhang untermalt von einem chor, vor dem eu-parlament?

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 08, 2017 8:47 am

was kostet der gerade im managergame? Das war auch meine Überlegung.

Oh bitte bitte bitte nicht wieder Melo. Okafor war ne miese Kiste, ich gönne es dem Jungen. Philly hat sich nochmal verstärkt - leicht.

Keine LaVar-Stories bitte.

was hätte er sonst tun sollen? die verletzung ablehnen? Sollte Griffin drüber nachdenken.

LBJ hat den Kolle-Swag

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 08, 2017 8:42 am

__Short-handed Nets beat Thunder 100-95 in Mexico City
das darf nicht mal passieren wenn sie long-handed sind...

__Reports: 76ers trade Jahlil Okafor to Brooklyn Nets
wird nichts bewegen - was mir aber sauer aufstößt das darüber in etwa dem gleichem maße berichtet wird wie übers melo-trade-drama... ich meine ist hier nichts von rang und namen bewegt worden

__Suns' Booker accepts injury, already walking
was hätte er sonst tun sollen? die verletzung ablehnen?

__Sources: Spurs eye Sat. for Leonard's return
was kostet der gerade im managergame?

__LaVar doesn't care where LiAngelo, LaMelo play.
LaVar Ball says the motivation of having his sons LiAngelo and LaMelo sign with an agent is that "we're trying to get to the Lakers as quick as possible, and we can't be sitting around doing nothing."
_ganz ehrlich: die sollten sich schnell wegadoptierten lassen...

__so geht man mit vorlauten gegnerischen fans um:
LeBron to #Bulls fan heckling him: “I hope that ain’t your girl next to you because she’s filming me. Bum.”

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 08, 2017 8:33 am

76ers Trade Jahlil Okafor, Nik Stauskas + 2NR To Nets For Trevor Booker --> Warum nicht.

Nerlens Noel Out 4-6 Weeks With Thumb Surgery--> Gut, wenn man eine Verletzung in der, Wortspiel, HinterHAND hat.

Bekommt Kuzma weniger Minuten? Gefällt nicht.

Beal geht ganz schön ab.

PAul ist einfach ein fantastischer Baller, den könntest du in die Jackson Five, in die Zeitschrift Five oder zu fünf Freunde stecken. Er würde funktionieren und alle besser machen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/love-parade-prozess-in-duisburg-darum-geht-es-im-mammutverfahren-a-1181836.html Das war aber auch ein Glanzstück.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 07, 2017 4:24 pm

logisch... N*tte, bald sagt man, dass Stiere ’nen Kollegah-Nacken haben

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 07, 2017 3:06 pm

Kolle?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 07, 2017 2:48 pm

Ey ich steh auf dem Mount Everest, am Rand ganz oben
Spann den Lat an, spring und gleite sanft zu Boden

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 07, 2017 2:26 pm

Mir ist es egal, welche NAtionalität ein Spieler hat. Isiah Rider fänd ich auch als Marsianer cool. Freue mich aber irgendwie auch, dass sie es zu packen scheinen.

Zähne, braucht kein Mensch. Das Steak wird in der Speiseröhre per Muskelkraft zerlegt, ihr Luschen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 07, 2017 11:45 am

bin ich gar nicht... auch mein afroteutonisches patenkind ist gebürtiger alman... und ich finde es stark wie "unserer" jungs performen... und ich hätte auch zu dem lulatsch der in okc nie spielen durfte, gehalten, hätte sich dre nicht so verdammt vergallopiert... außerdem ist bald wm (oder?) dann lasse ich mir schnell noch ne plautze wachsen und grille im feinrip im garten... wie sich das gehört... in der nba stehe ich aber eben eher auf die klebers und dirks als die schröders...

cousins hab ich immer verteidigt, aber langsam muss er liefern... oder durant verprügeln... lieber erst letztens und dann champ werden...

xax hatte noch nie welche...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Dez 07, 2017 11:29 am

Cousins ist halt echt Bockstark, bin gespannt wo er nächste Saison landet. Glaube weiterhin an das Twin Tower Projekt.

Suppe zum Mittag? Fallen xax schon die Zähne aus?

Ihr seid ja eher so die Teutophoben hier, aber Kleber macht sich so langsam in Big D. Fünf Blocks sind schon stark, dazu trifft er endlich seine Würfe. Bald kann die NBA in TBA - Teuto Basketball Association unbenannt werden.

Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 07, 2017 9:50 am

__usa
die wären ohne ihre wirtschaft ein failed state...

__jerusalem
spitzenstadt... das problem bzw. die herausforderung liegt aber eher am besitzanspruch... während israel praktisch ganz jerusalem für sich beansprucht und auch gern als hauptstadt hätte, würden sich die palestinenser mit dessen sstteil für ihr unabhängiges palestina begnügnen... da alle bisher ganz gut mit tel aviv fahren und die gemengelage in der region recht explosiv ist, verstehe ich diesen vorstoß nicht... zumal er komplett aus feigenmotivation raus erfolgt ist... für mich eine fatale entscheidung und ein schlag ins gesicht der internationalen gemeinschaft...

__gsw
dann haben sie ja noch nen fuffi für einen benimmkurs übrig...

__lbj
und ich habe meine zukunft mit simcity geplant... bald gehört alles mir...

__mittagessen
auf keinen fall... die suppe wird nicht mit brot sondern mit einem löffel gegessen...

__hoffe er pusht seine karriere ab jetzt in die richtige richtung:

viel spaß leute - Seite 28 DQa3ra1UQAA6p6p

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 07, 2017 9:17 am

The Golden State Warriors are projected to spend more than $1.1 billion in player salary and luxury tax payments between the 17-18 season and 20-21.

Das ist nicht wenig, könnte aber auch die Rechnung von Lamars letztem Puffbesuch sein.

https://www.sportando.com/en/usa/nba/256560/james-says-he-s-already-visualized-how-thomas-will-fit-in-with-cavs-by-playing-with-him-on-nba2k.html ÄÄÄhhh, ja.

Jordan zu Gallinari Coemback: "We've got a starter back," DeAndre Jordan told ESPN "That makes two of us."

Hast du mitbekommen, dass Israel Jerusalem zur seiner Hauptstadt machen will. Amerika hat es angeblich bereits anerkannt. Ich frage mich, seit wann muss ein Land das Anerkennen lassen. Haben wir damals des Umzug nach Berlin bestätigen lassen müssen? Wird natürlich mächtig Knatsch geben da unten, die Palästinenser werden das nicht mögen. Edit: Und da kommte es auch schon:" Die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas hat zu einer neuen Intifada aufgerufen. Dies sagte der Anführer Ismail Haniyya. Zuvor hatte US-Präsident Donald Trump Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt."

Bitte bestätigen Sie mir, Herr Eightch, dass ich heute Mittag Suppe und Brot essen darf.

Trotz der jüngsten Massaker im Land könnten in den Vereinigten Staaten weitere Beschränkungen beim Waffenrecht wegfallen.Vernünftig, die haben sich lange genug von den Pazifisten das Rumballern auf Andersdenkende vermiesen lassen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 06, 2017 3:20 pm

haben doch gestern über currys bänder gesprochen...

und bis die raptors mir das gegenteil beweisen bleiben sie pfeifen...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 06, 2017 12:21 pm

Du Depp, warum sagst du mir nicht, dass Curry verletzt ist. Da muss ich doch traden. Pfeiffe!

Junge, du bist echt der Markus Söder dieses Forums.

Gibt nix zu schreiben, daher

 

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 06, 2017 9:28 am

Abgesehen von der Rechtschreibung ein Kommentar nach meinem Geschmack. Er hätte noch ranhängen können: Dein fetter Vater hat ne Flatrate im Schwulenpuff.

"ie können wirklich unangenehm werden, wenn sie denn mal irgendein konzept gefunden haben.." Kannst du auch, wenn du ein Konzept lesen und verstehen könntest.

"Warriors’ emotional outbursts are ‘absolutely too much’" Könnte in den PO ein Problem werden. Die sind immer so entrüstet, wenn der Gegner nicht das tut, was er soll.

Utah ist eben der typische gute Mittelmaßclub. In der Klasse war das der Thomas, der gute Noten hatte, auf Partys nie wirklich voll war, drei Jahre die selbe Freundin hatte und dann eine Ausbildung in der Bank begann, in der auch sein Vater arbeitete. Danach Weiterbildung zum Betriebswirt, Häuschen mit 30, Kinder eine Frau, die ihm fremdgeht. Normal eben.

Clips wollen DeAndre nicht verschenken und Doc halten

Ich liebe es, wenn du die Raptors kommentierst. Immer objektiv und frei von jeder Verallgemeinerung. :-) Wie wenn Trump über Bitches spricht

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 06, 2017 9:09 am

__Beal has career-high 51, Wizards down Trail Blazers/Wizards still without Wall for game at Portland
sofort wall traden und contenden...

__Lowry, DeRozan each score 20 as Raptors defeat Suns
ja schön und in den playoffs machen dann beide auch je 20... also wurfversuche, auote 1/20

__Steve Kerr: Warriors’ emotional outbursts are ‘absolutely too much’
ach? einfach die alöcher rausschmeißen und dann eben um klay neu aufbauen...

__Jazz look to extend win streak vs. Thunder
haben die eine richtung? ich meine die haben immer wieder gute spieler aber so richtig warm werde ich nicht mit denen... bzw. sehe ich da keine identität... kaum sag ich... sie haben nix extendet...

__Billy Donovan praises selfless play of Carmelo Anthony, Paul George
so muss... die können wirklich unangenehm werden, wenn sie denn mal irgendein konzept gefunden haben...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 06, 2017 8:41 am

da schreibt einer nen halben roman über hitec-schuhe und bekommt als lohn nur einen einzigen kommentar... und dann noch so einen... ich hab mir fast ins hemd gemacht... kurze zusammenfassung: es gibt selbstschließende schuhe mit beheizbarer sohle und allem möglichen schnickschnack... der autor fragt abschließend wer denn so etwas tragen würde ... und dann das:

viel spaß leute - Seite 28 Bildsc16

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 05, 2017 3:02 pm

__livingston
dazu hatte ich mich ja eben schon geäußert als es passiert ist... daher bin ich auch mit der entscheidung beide zu suspendieren recht zufrieden... der ref ist schon sehr offensiv rangegangen... kann er ja machen, wenn er meint, dann aber den spieler rauszuwerfen ist lächerlich...

__curry-leg
das hatte ich als jugendlicher öfter, kann ein bänderproblem bzw. überdehnte bänder sein... das schwillt an und ist dann wieder weg... dem kann man gut vorbeugen bzw. entgegenwirken wenn man sich mal ne stunde über richtiges laufen und degenerierte füße mit mir unterhält... das hört sich jetzt komisch an... ist aber so...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Dez 05, 2017 2:29 pm

viel spaß leute - Seite 28 KGE1njm

Wie kann da bitte nichts reißen?? Zumindest die X-Rays sind negativ, aber eine krasse Dehnung muss da mindestens bei rumgekommen sein...

viel spaß leute - Seite 28 Hhxqsu0ngtsckemrglbp

Die Livingston Aktion. Anscheinend hat der Ref den Kontakt gesucht, Livingston eher zurückgezogen. Starker Screenshot auf jeden fall.
Durant wurde jetzt auch rausgeworfen aus dem Game. Die Warriors nerven gerade richtig. Nur am meckern und beschweren, hoffe die werden weiter so hart bestraft und kassieren Ts. Die sollen sich mal Wieder einkriegen. Das hat ja spanisches Fussball Spähren da in Oakland
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 05, 2017 12:58 pm

welches spiel der letzten zwei tage sollte ich mir im nachhinein noch anschauen?

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 05, 2017 12:58 pm

kumpel von mir behauptet auch steif und fest das es bei ihm die ernährung ist... um genau zusein meint er das mache 70% aus... ich glaube ihm das auch aber die 70% beschränken sich eben auch auf testospritzen und hgh (also wachstumshormone) hat die gleiche kiefertransformation wie the rock durch... wir waren früher beide totale bohnenstangen... ich bin gewichtsmäßig auf einem alltime-high weil ich nachwuchsbedingt, wenig beim laufen und mehr beim pumpen war... also trainierte kilos aber eben natürlich nachvollziehbar... er hat im gleichen zeitraum neben nem quadratschädel auch optisch den dreifachen körper bekommen... und soviel hühnchen mit reis kann man da gar nicht essen... ich verweise da gern auf rich piana... nicht nur wegen seines spontanablebens sondern auch auf seine interviews. in denen ging er immer sehr offen mit der thematik um... und nee es lohnt sich definitiv nicht... ich meine allein dafür das er gewußt hat was er tut ist er ein otto aber dafür das er offen damit umgeht und somit aufklärt bekommt er auch seinen verdienten respekt... wie alle pumper, ist auch er nach der zweiten antwort außer atem:


_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 05, 2017 12:18 pm

Sieht stark nach Wachstumshormonen aus, der kneift wohl bald den Arsch zu. Verstehe nicht, warum er nicht langsam macht und sich konserviert, er hat doch die Kohle. Ein paar Schauspielstunden wären auch nicht verkehrt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 05, 2017 11:49 am

was wenn der depp beides in einem ist... ha - mein gehirn ist unbesiegbar...

noel muss sich einfach nur klar darüber werden welche rolle er spielen kann und welche nicht... und wieviel 70mio sind...

mal was anderes aber auch sport... wenn jemand über jahre anabole steroide nimmt, um sagen wir als wrestler, ganz oben dabei zu sein... nach seiner karriere aber darüber hinaus noch weitere substanzen (hgh, tren?) reinballert... und dann irgendwann nur noch eine karikatur von sich selbst zu sein... macht ihn das a) zum sexiest man alive, b) zum nächsten mitte 50 geht der deckel zu kandidaten oder c) beides?
muss ein ziemlich hartes kopftraining bewältigt haben der gute man...
viel spaß leute - Seite 28 Dwayne-johnson-transformation

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 05, 2017 11:14 am

Was, wenn der Depp weder König noch Jesus ist, sondern ein Depp

Noel muss um seine Karierre bangen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 05, 2017 10:19 am

was wenn der könig auch jesus ist?

noel: du argumentierst meinen punkt... und okafor soll es genauso gehen... stellvertretend für alle die nix geleistet aber viel gemeckert haben...

curry hatte schon immer knöchel... deswegen ja damals auch der aufschrei, als sie sich für ihn und damit gegen monta entschieden haben...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 05, 2017 9:37 am

Bayern: Ein Insasse glaubt auch, dass er König oder Jesus ist

Noel würde nirgends starten, nenn mir ein Team.

Curry hat Knöchelprobleme...

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten