fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 13, 2017 10:00 am

@scoob Viel Glü+ck Junge, das wird kein Spaziergang im Park


https://www.sportando.com/en/usa/nba/253680/dion-waiters-responds-to-rudy-gobert-ive-never-been-a-dirty-player-in-my-life.html
Oh, das sieht aber nicht normal aus, Herr Waiters. Aber warum sollte der Gobert verletzen wollen?

_injury report
Nets’ D’Angelo Russell sidelined with knee injury - indefinitely --> die Nets sollten sich langsammal nach der Nummer von Doc Philly besorgen
Gobert To Miss 4-6 Weeks With Knee Bruise --> Goodbye Utah
Thunder Unsure When Anthony (Back) Will Return --> Kein Ding


wirklicher muskelaufbau ist bei mir erst seit mitte dreißig möglich --> und Hirnaufbau?

so wie früher mit den mädels.. --> Nur das sie damals Klaus hießen und nen Vollbrt hatten

Knicks waive forward Kuzminskas Andererseit ist K. jetzt auch nicht gerade Scottie Pippen

WArte mal, D#Antoni hat elf Spieler eingesetzt, ist das erlaubt? Harden nur mit 34MPG, ich hoffe,er ist danach noch auf den Stepper

Wisst ihr noch, wie J. Valanciunas als kommender Star galt? Also bevor er dann spielte


Boston gewinnt gegen RAptors, alle verletzt, da musste der Hausmeister einspringen, der Busfahrer hatte die Schuhe vergessen.


Noel hat auf seinen Coach gehört und sich Minuten gesichert: 2. Nowe mit 0-5, Matthews mit 0-9

xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 13, 2017 8:55 am

@scoob - hört sich nach sauberen training an ... das war dann wohl nur pech... wenn man das so salopp sagen darf... hoffe das wird wirklich wieder alles gut... mein nachbar kämpft seit drei jahren mit seinem rücken und darf mittlerweile nur noch maximal 5kg heben... also nicht mal seine kleine aus dem maxicosi holen.. und der ist erst anfang dreißig...
ich denke zwar das er mit gezieltem training hier viel bewirken könnte, da es sich nach einer muskulären problematik anhört... aber man kann niemanden zwingen...

wirklicher muskelaufbau ist bei mir erst seit mitte dreißig möglich... stoffwechsel... ich mache nicht mehr sport als vorher habe aber bis mitte/ende zwanzig sämtliche kalorien bereits bei der Nahrungsaufnahme verbrannt... ehrlicherweise muss ich auch ergänzen das es bei mir kein egolifting mehr gibt und sauberes training mit nem gewissen plan bzw. dem wissen was man da tut, auch seinen teil beigetragen hat...
wenns so weitergeht (baue langsam aber stetig auf) sehe ich mit ende 80 aus wie der junge arnie... nur mit schönerem gesicht...

__iltisartiges pelztier
hab ich wohl recht gehabt... jetzt wo ich das Bild gesehen habe erkenne ich sie auch wieder... so wie früher mit den mädels... nach namen brauchtest du mich da auch nie fragen...

__injury report
Nets’ D’Angelo Russell sidelined with knee injury - indefinitely
Gobert To Miss 4-6 Weeks With Knee Bruise
Thunder Unsure When Anthony (Back) Will Return

__Knicks waive forward Kuzminskas
macht sinn, vor allem weil sie damit platz für noah schaffen wollen.. ihr wisst schon der fünfte im mvp ranking und beste verteidiger der liga, der vorn von der birne aus die offense dirigiert... was? das war vor fünf jahren und seit dem ist er durch? aber jax hat ihn doch getestet und an einer reckstange hängen lassen... was soll schiefgehen?

__cavs/rockets
ja ich bin bisserl spät dran, schaue halt immer wenn ich zeit habe... viertes viertel, minimum 5x pick n roll harden + x (meist capela): beide verteidiger gehen auf harden, keiner ist mehr beim blocksteller... auch keine hilfe, der kann hat hinter sich die komplette zone frei und muss ich auf dem weg zum korb nicht mal beeilen... wenn man zudem nicht mal die rebounds einsammelt die einem vor die füße fallen hat man auch keinen sieg verdient...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Nov 10, 2017 9:05 pm

@xax und Eightch: die Krümmung bekommst du nicht mehr rein. Der Zug ist weg. Wie gesagt, bin dreimal an der LWS operiert worden, das 3. mal in München, da haben sie mich gerettet. Kreuzheben, Kniebeuge, zu schnell zu groß ohne Körperspannung, kaputttrainiert, sucht euch was aus. Das ist aber nur eine Seite der Medaille. Am Ende sucht sich das Symptom immer ne Wirkung. Und jetzt hat es halt im hals gekracht. Laut Neurochirurgin bin ich mach 4 Wochen wieder arbeiten, nach 12 Wochen joggen und nach 5-6 Monaten voll einsatzfähig. Könnte also im Sommer aufm Court stehen.

Ich dachte halt, dass ich sowas nicht noch mal habe. Kannst nicht mit deiner Tochter toben, nicht Pennen, die Schmerzmittel und entzündungsblocker gehen auf den Organismus und und und. Aber egal, was soll ich machen. Wie oli K. schon sagte: immer weiter machen. WHrsceinlich vor xmas Unters Messer und dann ist bald auch alles schon wieder gut. Man kann wohl voll sporttauglich damit sein, zumal nur die Bandscheibe ersetzt werden soll, keine wirbelversteifung.

@eightch: selbstverständlich supersätze für pro- und antagonisten.
Rücken 15 Wdl. Brust 15 Wdl. Schulter 15 Wdl je 3 mal so ein Ding. Also 45 Wdl am Stück * 3

Nochmal mit anderen Übungen

Und dann noch beine 15wdl biceps 15 Wdl triceps 15wdl
Auch 3 *15*

Und noch mal

Also 4 große Zirkel mit null Sekunden Pause zwischen einer 3er kombi und 60 sec zwischen nach einer 3er kombi.

Das hat gut angeschlagen.

Und dann quasi durchgeschlagen.

Schönes We in die Runde

Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 10, 2017 4:04 pm

viel spaß leute - Seite 35 2017-113

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 10, 2017 12:36 pm

supersätze... sind a) alles was ich sage und b) automatisch jede übung bei mir... hier nochmal nachzulesen...
http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/Fitness/View/Fitnessartikel/403/Supersatze-und-Dropsatze
wobei ich dabei generell eher zu den gegenüberliegenden muskelgruppen greife: sprich bizeps/trizeps etc.

hsw - üble nummer, ich hoffe sie bekommen dich so wieder hin das du dich noch normal bewegen kannst... normalerweise sollte in dem bereich nicht operiert werden aber ich denke hier gibt es keine wahl... mit globulis und hanftee wird da nix zu machen sein
wie lange dauert es bis das vollständig ausgeheilt ist? das hört sich echt übel an und gibt es eine lösung für die fehlende krümmung?

who the fuck ist nermal? ist das ein iltisartiges pelztier oder eine krankheit?


_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 10, 2017 12:03 pm

@scoob
Alter, das ist übel, und was kommt jetzt. Gute Besserung, Junge.
Was sind "Supersätze"?

@eightch
Keinen interessiert, was du denkst, fühlst und sagst. Das weißt du doch. Du wurdest dochöfter als Paket weggeschickt wie Nermal.

Und wenn ich was empfehle, wird es auch gelesen.


Die Cavs sind satt, wenn IT kein Feuer reinbringt, wird es schnell dunkel werden.

J. Green/ Derrick Coleman etc.

Wenn du das Spiel nicht liebst, hängst du auch nicht dein Herz rein. Und, GOT-Referenz, the heart wants want the heart wants.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Nov 10, 2017 10:57 am

@eightch:

37,5 kg waren auf der Hantel. Hab supersätze trainiert. Schon zig Fach mit größeren gewichten. Aber beim mRT haben sie festgestellt, dass die HWS keine Kyphose, also keine Bogenförmigkeit hat, sondern wie ne 1 gerade steht. Und da war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Physik siegt. Hat mich ziemlich aus den Latschen gehauen, weil es völlig unvermittelt kam. Hatte noch Probleme, nichts. Aber mit 38 ne HWS BS Prothese macht mir schon Angst. Zumal es am Symptom der kerzengeraden HWS nichts ändert.

Ne prepared for the worse but expect the best.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 10, 2017 10:17 am

__dreißtigkeit des jahres
1. den artikel zu den dreißig team-pitch habe ich zuerst gepostet
2. nur so am rande... her xax aka ich schmücke mich mit fremden federn...

__simmons
naja er ist jetzt nicht der erste rookie ohne verlässlichen jumper.. da ist er sogar in guter geslleschaft (kidd, james etc.) er hat alles talent und gute anlagen... zudem scheint der kopf halbwegs zu funktionieren das wird schon

__harden
ich würde ihn blocken... also als sein mitspieler... jeden wurf, bis er hinten wenigstens aufhört vor dem gegenspieler davonzurennen...

__cavs
mir scheint das hier komplett der einsatz fehlt... ich kann es nicht anders beschreiben... das wirkt alles sehr lustlos... komplett ohne feuer...

__sz-bruch
wieviel hast du auf der stange gehabt? gab es einen vorschaden? das kann kaum von den curls gekommen sein oder?
lass dir auf jeden fall so ein bionisches zeug einbauen, damit du danach unbesiegbar bist und dich bei bedarf in einen t-rex verwandeln kannst.. das geht, hab ich im fernsehen gehen...

__j.green
steht da leider für eine ganze liste an spielern...

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Nov 10, 2017 9:21 am

Der Artikel über die 30 pitchenden Teams ist gut.

DeAron Fox gefällt mir gut in SacTown. WCS hat endlich einen Haarschnitt. ZBo mit VeteranenBüffelPower.

Simmons kann aus jedem Winkel springen, finishen und dunken. Hat aber keinen Wurf. Noch reicht das. Aber nicht lange.

Hab mir die Zusammenfassung von Cavs vs. Houston gegeben. Teileweise haben sie den Bart wirklich gut verteidigt. Wenn man aber zu blöd ist die airballs einzusammeln.....
Jeff Green hat Talent. Eine Schande, dass der zu so einer Journeyman wurde. Keine Einstellung.

Harden ist offensiv, mit seinen stepbacks und Finten eine Augenweide. Trotzdem würde ich ihn als Teammitglied umlegen. Keine Defense. Nicht mal der Versuch. Ich war auch kein Defensivmonster, aber ich wollte wenigstens verhindern, dass mein Gegner scort im 1gegen1. Aber bei Harden ist da nichts. Es ist wirklich nicht zu tollerieren.

Ansonsten finde ich, dass die Leistungsdichte der Rockies hoch ist. So ausgewogen war es lange nicht mehr.

Hat jemand von euch n neues NBA Jersey von Nike gekauft und wenn ja, Ostens noch in einem Stück.

Sport muss ich die nächsten Monaten sein lassen. Bei SZ-Bicepscurl hat es in der HWS geknallt und wurde heiß.
Diagnose: Bandscheibenvorfall mit gerissenen Ring und Austritt der BS in den spinalkanal. OP mit Prothese. In zwei Wochen bin ich beim SpeziProf im LMU in München, der hat mich 2013 auch an der LWS operiert und gerettet.

Wer macht nen Krankenbesuch?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 10, 2017 9:03 am

Unbdedingt lesen: http://bleacherreport.com/articles/2743324-all-30-nba-teams-make-their-pitch-to-sign-lebron-james




Refs sind heilig, so wie Kühe oder 2Pac, gegen die was zu sagen, ist Blasphemie

Irgendwie hakt es bei OKC kräftig.

Melo und Iverson, das war... nicht gut, aber schön anzusehen. Iverson war gut bei den Nuggets.


Faried mit DNP


Wojnarowski: Julius Randle’s future unlikely to involve Lakers --> Ach


Greg Monroe "blindsided", "surprised" by Milwaukee-Phoenix trade à Für ihn keine gute Sache, im letzten Vertragsjahr. Hat sich später in M. gut eingefügt. Bitter.

Scott Perry Not Sure What Kristaps Porzingis' Brother Meant By Comments à Ich habe nur die ÜS gelesen. Was kümmert e seine Franchise, wenn der Bruder eines Spielers etwas sagt? Ignorieren und weitermachen.Sind doch nicht in der Grundschule, wo auf das bloße Gerücht, jemand hätte was gesagt, eine riesen Bamboule veranstaltet wurde.


Zuletzt von xax am Fr Nov 10, 2017 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 10, 2017 8:32 am

__Anthony passes Iverson on career scoring list
wisst ihr noch beide mit headband und baggyshorts bei den nuggets...?

__Milwaukee Bucks coach Jason Kidd fined for criticism of officials
damit habe ich echt ein problem (nicht speziell in kidds fall sondern generell)... wenn einer sagt die haben mies gepfiffen und begründet das, wie kann man ihn dafür eine strafe aufbrummen? solange der coach hier nicht die komplette familie und alle haustiere des refs in den dreck zieht, sollte man da die kirche im dorf lassen...

__Source: Chicago to host 2020 All-Star Game
geil bis dahin haben sie ihren kader umgekrempelt und sind das team-to-beat im osten... nicht...

http://bleacherreport.com/articles/2743324-all-30-nba-teams-make-their-pitch-to-sign-lebron-james

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 09, 2017 3:12 pm

@Kuzqo
Neues Bild? Auf dem Rocky-City-Bandwagon?

Wow: http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1177120.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 09, 2017 9:42 am

Die Suns diskutieren einen Buyout/TRade für Greg Monoroe, nachdem sie ihn geholt haben - das wird den Preis bestimmt enorm nach oben pushen... Die gute alte Managerschule der Walldorfschule
Balls:  Wieviele gibts denn von denen? NACHRICHTENsperre

Die Pistons spielen gut.

Mir gefällt, wie Theis sich macht.

Heat mit ner soliden 8er Rotation, das hat Coach S. wohl bei Mr. Pringels abgeschrieben

GS vs .Wolves: alles Starter von M über zehn Punkte, GSW ohne Durant, und dennoch den Wölfen locker das Fell abgezogen

Ist Randle für ein gutes Team gut genug?

Glaube, Deng kann npoch liefern - natürlich keine 18/7/3 mehr, aber gute D. und Schläue

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 09, 2017 9:26 am

__deng
wird rausgekauft und schließt sich dann einem contender an - es sei dem jemand bietet vorher einen geschützten 2nd-rounder 2047 an.

__ball don´t lie
UCLA's LiAngelo Ball, two others released on bail after arrest in China
The three players, a group that also includes freshmen Cody Riley and Jalen Hill, were questioned about allegedly stealing sunglasses from a Louis Vuitton store next to the team's hotel in Hangzhou, where the Bruins had been staying before leaving for Shanghai on Wednesday.
1. ernsthaft?
2. gut das sie nicht in nordkorea waren...

__Randle Has 'Unlikely Future' in LA
liegt aber rein an der capspace beschichte... er ist sicher kein kg oder td aber es bewegt sich schon richtung z-bo und er hat seinen kopf nicht nur da damit es nicht in den hals reinregnet... guter mann

__oft hapert es an den kleinigkeiten:

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mi Nov 08, 2017 5:09 pm

Der Kevin Spacey Spruch ist überragend Xaxy, Respekt Very Happy

Und was soll der Mist mit Deng? Der Typ ist done, kaputter kann man nicht sein, gerade bei dem Vertrag. Der ist absolut nicht zu traden außer mit starken Assets dabei, das ist ja das Problem der Lakers...

Bledsoe zu den Bucks gefällt mir gut, ich hoffe er bleibt einigermaßen fit.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 08, 2017 3:06 pm

Fußball? Hat die Kevin Spacey zu hart angefasst und du wirst jetzt zum Fußballer?

Sieht aber schon gut aus, was der Herr R. hier macht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 08, 2017 1:31 pm

big3 liga des fußballs?


_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 08, 2017 12:41 pm

allein für die erste aktion wäre heute beide teams für immer gesperrt worden:


_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 08, 2017 11:46 am

Ich kann es nicht mehr hören, jede Gruppe beschwert sich strändig, von jemandem anderem (speziell Medien) schlecht behandelt zu werden und heult rum: Frauen, Schwarze, Homosexuelle, Rentner, Gendergeschädigte, Ausländer, Politiker.

Sorry, ich bin es leid, die sollen die Probleme angehen, anstatt zu jammern.

PS: Green ist ein Idiot, Cuban nicht (aber ein Selbstdarsteller)

"wenn ich in ner firma arbeite ist mein chef auch der boss... deswegen verfügt er aber nicht über mein leben." Nicht?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 08, 2017 9:32 am

nfl kneeling etc.:

alter nfl boss: We Can’t Have Inmates Running The Prison
gesundes hirn: dumme aussage, unnötiger vergleich

d.green: rassistenkeule, blabla, wir gehören niemanden, das wort "owner" muss gestrichen werden, sklaverei blabla...
gesundes hirn: mit kanonen auf spatzen gefeuert... und wieder von dem herren der gern mal andere als sklaventreiber etc. betitelt...

cuban: green muss sich entschuldigen weil er alle teambesitzer "owner" denunziert hat
gesundes hirn: vielleicht hätte man das gar nicht so hochkochen dürfen...

soweit so normal und von allen seiten auch irgendwo nachvollziehbar, bzw. ignorierbar... alter mann macht blöden vergleich, junger man reagiert etwas über, dritte person will auch was sagen...

jetzt kommt aber die debatte darüber (und das von mehreren quellen seiten - podcasts, artikel, dailyshows) in der sich jeder, der sich dazu äußert komplett blamiert - tenor: cuban muss aufpassen was er da sagt. farbige. owner sklaverei. macht der worte. green hat recht...

also das übliche dummgeschwätz... jetzt muss ich schauen wie ich das richtig formuliere... es ging allen beteiligten die ich im nachhinein dazu gehört habe ausschließlich um den punkt: afroamerikaner werden ungerecht behandelt...
mit der ursprünglichen aussage waren aber alle gemeint... alle spieler die in irgendeiner art protestieren... und cuban ging es ausschließlich darum das die teambesitzer hier ohne das sie irgendetwas gemacht haben in einem negativen zusammenhang genannt werden, weil es eben owner heißt...
wenn ich in ner firma arbeite ist mein chef auch der boss... deswegen verfügt er aber nicht über mein leben... das ist so eine wortklauberei... und es geht ja um diese insassen/gefängnis aussage - das ist ein saublödes bild und er hätte sich das sparen sollen - aber da jetzt eine schwarz/weiß geschichte draus zu machen und cuban nahezulegen sich seine äußerungen bzw. seine meinung gut zu überlegen ist lächerlich... bzw. genau in die falsche richtung gedacht bzw. argumentiert...

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 08, 2017 9:29 am

_bucks
Ich finde, das „Plan haben“ wird in der NBA überschätzt. Wenn du mit Plan meinst, wir horten Assets und Picks um handlungsfähig zu bleiben, dann ok. Aber meist musst du als GM doch auf Sachen reagieren, die niemand vorhersehen kann, Verletzungen, Spieler X schwängert Stripperin A und will dann nicht mehr in der Stadt dein etc.
Gut für Thon Maker und unser Managerteams, das M. weg ist. Mit Chandler und ihm haben die Suns jetzt eine komplett unzufriedene Big Man Riege. Das läuft.

__cavs
hätten alles was sie haben + ihre mütter und schwestern für bledsoe+deng anbieten sollen...
Aber was können sie bieten, außer dem Nets Pick, den sie als LBJ Versicherung brauchen
 
__einhorn
Ich nehme an, du redest von Porzingis? Der kann was, aber ich zweifle stark, dass er einen NBA-Körper hat, was die Langlebigkeit angeht
Sabonis haben viele nach der Zeit in OKC abgeschrieben, aber IQ setzt sich durch.
 
__spurs
Mach mir da keine Sorgen, ist ja nicht Philly

__Isaiah Thomas making progress, could join Cleveland Cavaliers earlier
Denke, dass IT spielen will, damit er dick absahnen kann. Ich würde lieber komplett heilen, dann einen Kurzvertrag nehmen und mich neu empfehlen, aber CREAM

OKC
Die verlieren (viel), und das trotz TD von WB. Einfach Zeit geben?

East Zwischenfazit
Orlando, Knicks und Pistons stark – wer hätte das gedacht? WER?
Bucks und Heat schwach

West „“
Grizzlies und Lakers gut
Dallas *seufz*

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 08, 2017 8:45 am

__bucks
glückwunsch xax - das gleiche habe ich mir auch gedacht... monroe ist zwar deutlich besser als sein ruf aber eben nich so gut wie bledsoe... der ist relativ lang kann 1+2 spielen und verteidigen und für sich und andere kreieren... paßt perfekt ins system... wart noch 1-2 jahre ab - die bucks scheinen einen plan zu haben und auch ein gutes (bedacht handelndes) management... während früher keiner ins land der springböcke und holzfäller wollte, mausert sich hier ein legitimer ost-tonender..

__cavs
hätten alles was sie haben + ihre mütter und schwestern für bledsoe+deng anbieten sollen...
bledsoe, jr, james, crowder, deng + tt und it wären besser als das was sie jetzt da haben...

__einhorn
hast du das spiel gegen die pacers gesehen? seine 40+ punkte hin oder her, er war defensiv sehr präsent und was mich wirklich erstaunt hat, er hat nichts gezwungen... hat den ball laufen lassen und sich auf beiden enden reingehängt... das war sehr reif und beeindruckend..
auf der anderen seite hat sabonis jr. gute ansätze gezeigt... der name verpflichtet natürlich auch

__spurs
Spurs coach Gregg Popovich said on Tuesday both injured Tony Parker and Kawhi Leonard are headed in the right direction, but noted that the latter is "coming along more slowly" during rehabilitation. "It's just been more difficult for him to get through the rehab routine. His body hasn't reacted the same way," Popovic said.
das hört sich nicht gut an, zumal die spurs da eigentlich gar nichts nach außen lassen was in die richtung geht...

__Isaiah Thomas making progress, could join Cleveland Cavaliers earlier
macht sinn, bei den cavs läufts nicht also zwingen wir eine schnelle rückkehr von jemanden der von vornherein hätte länger aussetzen müssen (bzw. gar nicht auflaufen dürfen...) um ihn dann nach zwei monaten zu verlieren...
"At 4-6, and lacking a second scorer to complement LeBron James, the Cavs might be tempted to rush Thomas along." - siehste...


_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 07, 2017 8:49 pm

Super Trade - für meine Bucks. https://basketball.realgm.com/wiretap/247977/Bucks-To-Acquire-Eric-Bledsoe-From-Suns
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 07, 2017 4:00 pm

1. hätten sie diese freundschaftsdeals für jr und tt niemals machen dürfen, schon um ein statement zu setzten.
es wäre auch so gegangen... die leistung von tt in den letzten playoffs wird immer noch gesucht.

2. feuert gilbert alle fähigen leute sobald er sie (zu besseren konditionen) verlängern sollte, soweit ich weiß hat er noch nie einen gm verlängert

3. abstruses timing... als es um die verhandlungen um butler etc. ging wurde griffin gefeuert, so war kein wirklicher ansprechpartner da

selbst melo hat gesagt das er eigentlich zusammen mit butler bei den cavs auflaufen sollte... Carmelo Anthony confirmed Thursday that there was a trade in place on the night of the NBA draft that would have resulted in both him and Paul George landing with the Cleveland Cavaliers.
klar haben sie zu dem zeitpunkt noch nichts von irvings abgang gewußt aber wenn ich irving + love für melo und george tauschen kann muss ich das schon fast für letzteren machen... zumal hier sicher noch ein mieser deal mit über den tisch gegangen wäre...

das der deal für irving gut war steht außer frage: crowder + top7 pick + offensiv fähigem spieler mit mit auslaufendem vertrag... das passt

aber alles hin und her - insgesamt haben sie einfach den gleichen fehler wie bei der ersten games runde gemacht und das team erst abartig alt und dann talentfrei werden lassen... ich verstehe die win-now mentalität aber das mit dem kader bereits letzte saison nichts mehr zu holen war (sprich titel - weder gegen die dubs noch sonst eins der top3 west-teams) ist eben auch naheliegend... und wie man einen turnaround schaffen kann ohne das komplette team einzureißen, machen andere franchises ja auch vor... daher sehe ich da schon versäumnisse... ein boss, der scheinbar lieber ja-sager um sich rum hat und ein stab der nicht über den tellerrand schaut... und während es hier vor sich hingeplätschert hat, haben sich andere teams eben gut aufgestellt...

selbst wenn man zu mark jackson bei den gsw zurückgeht... eine durchaus erfolgreiche franchise... trotzdem haben sie sich ständig weiterentwickelt, coach, trainer/beraterstab und auf die richtigen spieler gesetzt bzw. deal getätigt bzw. nicht getätigt und nicht darauf gewartet das sich ein paar alte jungs anschließen und wer gehen wollte/sollte musste das eben auch...

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 07, 2017 2:23 pm

"und jetzt haben sie nix da was den ton bzw. die richtung angibt"

Der aktuelle GM hat m.M. nichts falsch gemacht, der Irving Deal war aus der Not geboren und nicht schlecht, auch wenn ich Boston als Gewinner sehe. Wade fürs Minimum machst du immer, Green ist für das Geld ok.

Rose sehe ich kritisch, aber solange IT nicht da ist, ist das fürs Minimum ok. Calderon ist tot, aber als dritter PG ok.

Wo haben sie etwas falsch gemacht, ich sehe keine klaren Fehler.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 07, 2017 11:49 am

klar sind sie schlecht... wer hat denn die deals eingefädelt und alles zusammengehalten? richtig der mann den sie nicht verlängert haben... und jetzt haben sie nix da was den ton bzw. die richtung angibt...

erinnern wir uns zurück an diesen sommer... griffin, der der die ganzen tricks und kniffe angewendet hat bzw. das team soweit mit aufgestellt hat, wird gegangen, gehen gelassen und mit niemanden ersetzt... sie hatten genau einen kandidaten (billups) der in frage gekommen wäre und der hat abgesagt...

das verhältnis von james zu gilbert ist ohnehin mehr als vorbelastet und wenn wir eine stufe runter gehen ist mit tue auch nicht grad eine koryphäe der coachinggeschichte auf der bank...

für mich sieht es so aus als wenn gilbert niemanden neben sich dulden möchte der ahnung von seinem job hat bzw. ihn irgendwie überflügeln könnte... deswegen bekommt lue einen langfristigen vertrag und die offenen stellen werden mit nonames aufgefüllt... ich schätze gilbert wurde im sandkasten oft die schaufel weggenommen...

kurz nochmal zusammengefaßt:

__über gilbert:
Just recently in February, Gilbert shook up Cleveland’s organizational structure. He fired Jeff Cohen as one of the Cavaliers’ vice chairmen and reduced Nathan Forbes, also a chairman, to duties away from the business aspect of basketball, according to cleveland.com’s Joe Vardon. Those two were once considered extensions of Gilbert within the front office. Now they’re on the outside looking in.
It’s odd to hear about GMs defecting, especially not from the defending champions. But both the Hawks and the Magic requested access to interview Griffin for their own front office openings in May.
Gilbert declined those requests. Orlando hired Jeff Weltman in May, and the Hawks put Travis Schlenk in charge in June. Now Griffin doesn’t have a job, and the market’s dried up.
In truth, the Cavs’ owner screwed Griffin out of the chance to lead another franchise to prominence. Gilbert wanted to keep Griffin on his own terms and was determined to do it his way. When it became clear that wouldn’t happen, he sucked the air out of potential jobs before kicking his GM out of the office.

__über griffin:
He drafted Andrew Wiggins in 2014 then traded him for Kevin Love to put another All-Star in Cleveland for LeBron’s return. He took advantage of the New York Knicks and acquired J.R. Smith and Iman Shumpert for a pair of conditional second-round picks. He gave Smith and Thompson big contracts at the behest of his superstar and traded for Channing Frye last season. And when LeBron demanded more firepower this year, Griffin signed Deron Williams and traded for Kyle Korver.
Why allow a GM known best for his masterful manipulation of the collective bargaining agreement to walk at the end of the year? Why not extend a GM credited most for putting together the Cavs roster that defeated the 73-win Warriors two seasons ago?

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 07, 2017 11:19 am

Ist das Management in Cleveland schlecht? Finde ich nicht, die Deals diese Saison machen schon Sinn, sie haben  durch Shump, JR, TT und KK massig Geld gebunden und sind daher eingeschränkt. Aber die Genannten kamen/blieben auch, weil LBJ es so wollte.

"odom-light nur eben mit funktionierendem hirn im kopf" --> finde den auch nicht so schlecht, aber wer traded für den, besonders, da die Lakers bestimmt was dafür haben wollen. Für nen 2R ist das ein Schnäppchen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten