fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 08, 2018 2:20 pm

Was meinst du damit "nach Ausklammern der Stars"?

love ist auch erst kürzlich von den toten wiederauferstanden, und er hat aus den sterblichen Überresten Thompsons einen Rebounder geschaffen.

Lue ist vielleicht kein Taktikgenie, aber irgendwas scheint er richtig zu machen, sein Team gibt nicht auf und jeder hat die Chance, wieder in den Kreis aufgenommen zu werden. Gute Menschenführung?

xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 08, 2018 1:42 pm

__der eigentliche star in cleveland...
warum sollte hood auch in der garbage-time spielen? so der abliefert, das wäre eine beleidigung für ihn:
4 punkte 1 ass 1,4 stl... pro spiel... die cavs sollen schonmal den marmor für seine statue bestellen...
http://bleacherreport.com/nba

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 08, 2018 12:31 pm

das greift etwas kurz - tor hat einen gut aufgestellten kader um zwei allstars herum, die cavs haben ne trümmertruppe + james... love ist auch erst kürzlich von den toten wiederauferstanden... der war bis dato in den playoffs nicht vorhanden... talentmäßig war das, nach ausklammern der/des stars, nicht auf augenhöhe... die können doch einfach sagen das sie es komplett und unerklärlich verkackt haben...

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 08, 2018 12:02 pm

"But Cleveland has a likely Oscar winner in King James and the Raptors have supporting actors as their stars in Kyle Lowry and DeMar DeRozan. The star vs. stars scenario was a mismatch. One was better than two. Every night."

Toronto Newspaper

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 08, 2018 10:56 am

Denkst du das selbe wie ich?

PERFEKT!

Zocke immer noch Fallout 4 - godlike

Aber RDR2 wird auf jeden gespielt

Und Witcher soll Hammer sein

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 08, 2018 10:46 am

es wird wieder zeit:


_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 08, 2018 9:36 am

Der chinesische Handelsriese Alibaba http://alibaba.com steht wegen einer patriarchalischen Werbung für ein Pseudoelixier für Schwangere unter Beschuss. Der Slogan "Was ist, wenn dein erstes Kind ein Mädchen wird? Verwende 'Jianyunbao' für die zweite Geburt." sorgte für massiven Unmut. Erschienen ist die Anzeige auf der Homepage des Online-Marktplatzes Taobao http://world.taobao.com , der im Besitz von Alibaba ist.

Dafür hätten die deutschen Feministinnen hierzulande den Typ an seinem Hodensack aufgeknüpft.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 08, 2018 9:23 am

gewinne immer wenn ich selfies poste...

mich wundert bei tor eher das wirklich so viele gedacht haben, hier steht ein anderes/neu ausgerichtetes team... warum sollte es genau bei denen anders sein als bei 98% (habs selbst nachgezählt) der weltbevölkerung? ja ich änder mich, ja ich bessere mich - aber wenns dann mal scheiße läuft ist ratzfatz wieder alles wie vorher...

philly hat diese saison alles gewonnen was es für sie zu gewinnen gab, wirklich hut ab. hoffe die (front office) fahren den karren jetzt nicht gegen die wand...

nackter snooker typ... sehr vorbildlich, ich hätte direkt das tournier nackt bestritten und somit den kö gespart...

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 08, 2018 9:05 am

Du hast das Foto Battle gewonnen!

Mit 35 verloren, Respekt Raptors. Lowry und de Rozan sind der beste BC der NBA, vielleicht auf der PS4. Zusammen 18 Punkte, Respekt. ALS GM wäre ich in die Kabine gekommen, mit einem Blatt auf dem der Roster steht und hätte mit einem dicken Edding alle Namen durchgestrichen.

Wer hat noch mal für Casey als COY gevotet?

Glaubt ihr, das Philly nochmal rankommt?

Financially, I'm set, I don't need the job to support my family, to live my life. Wenn das der Spree hört. Guter TYp, als SVG, obwohl Spree auch.

Das nenn ich mal lässig: https://web.de/magazine/sport/mehr-sport/mark-williams-snooker-weltmeister-tritt-nackt-presse-32953836

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 08, 2018 8:19 am

_raptors cavs in einem satz:
“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.”
-tyson

__pistons
van gundy ist raus und ein cleverer typ:
"Financially, I'm set, I don't need the job to support my family, to live my life. I know people have a hard time believing this, but I don't feel pressure. Pressure is what a lot of people in our country go through—you may lose your job and how are you gonna support your family?
"I have been really, really lucky. I'm not gonna be a guy coaching into my 70s, probably not even into my mid-60s. I told my wife when we came here, this was gonna be the last job, however long it ran."

__replay center
immer wenn ich den sehe muss ich an godfellas etc. denken:

viel spaß leute - Seite 36 Javie
viel spaß leute - Seite 36 GOODFELLAS_Intro

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 07, 2018 4:29 pm

und schon läuft mit die frauen...

viel spaß leute - Seite 36 Tatoo110

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 07, 2018 4:25 pm

viel spaß leute - Seite 36 CXExwhuWwAA7WIR

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 07, 2018 2:37 pm

viel spaß leute - Seite 36 Tatoo10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 07, 2018 2:14 pm

noch nie eine folge got gesehen. Ich sage dir dasselbe, was dir deine Lehrer immer sagten: "Geh auf die Autobahn spielen."

Ich glaube, die Raptors stehen vor LBJ wie Stephen Hawking vorm Hochsprungstab, paralysiert. Ganz ehrlich, ich hätte LBJ mindestens gedoppelt, lass mal einen Anderen den letzten Wurf nehmen – nicht unbedingt Korver aber sonst JEDEN.

Lies das mal: https://www.theringer.com/nba/2018/5/4/17318860/raptors-dwane-casey-cavs-losing


Der von Dre und Seb viel gescholtene Lue macht mit dem von den Herren hochgelobten Casey, was er will.

Aber welcher Totenbeschwörer TT wieder erweckt hat, würde ich wirklich gerne wissen.
 
Stevens im Ringer-Porträt: https://www.theringer.com/nba/2018/5/7/17326080/brad-stevens-celtics-sixers


Zuletzt von xax am Mo Mai 07, 2018 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 07, 2018 12:54 pm

__kobe on lbj

James is averaging 34.8 points, 9.5 rebounds and 8.8 assists per game to put the Cleveland Cavaliers one game away from the Eastern Conference Finals.

He is averaging 35.7 points and 11.3 assists per game against the Toronto Raptors this series, including a buzzer-beater in Game 3 to give his team a 3-0 lead in the second round.

"For one thing, you have to stop letting him go left," he added. "Every big shot that he makes is going left. He's remarkable about getting to that left hand, raise up and shoot. That's the first thing I would do—disrupt his ability to go left."

... kobe du kannst ihm gern mal die schuhe binden, das wars dann aber auch... jeder otto weiß das er über links geht und keiner kann was machen, genau wie er immer die uhr bis auf 6sek runterlaufen lässt und dann durch die mitte in die zone zieht, um mit foul zu dunken... jeder weiß es keiner kann hilft aber nix (siehe hookshot kareem, flamingo - dirk) - aber extrem gut analysiert

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 07, 2018 12:46 pm

noch nie eine folge got gesehen...

wer hätte vor den po gedacht das die celtics ohne stars und die cavs also james und nix in der cf stehen?
selbst vegas hatte 76ers im osten vorn. sonst haben alle auf die schow von giannas gewartet und 90% der ahnungslosen experten auf die raptors gesetzt...

denke das der osten am ende sehr eindeutig für die dubs laufen wird, wie hundertmal skizziert: die rocks strampeln sich für das ab, was die dubs mit autopilot abliefern...

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 07, 2018 12:15 pm

Oh, da haben sie sich ja voll was ausgedacht, entführte Frau/Tochter und Drogenkartell. Das hatten wir ja noch nie.

Interessiert mich alles nicht, der Trailer von Season 8 ist draußen. Da kannste deine Wikingerkacke gegen vergessen, Winter is coming

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 07, 2018 11:51 am

__schtallone
wie es aussieht wird es ein extrem innovativer film mit kaum vorhersehbarer storyline... etwas im action-bereich noch nie dagewesenes... also er steht wieder mit verzerrtem mund und schreiend an einer kanone die normalerweise an ein flugzeug montiert gehört und nach 90minuten geballer sagt er dann, "ihr hättet mir meinen ruhestand gönnen sollen" oder irgendwas ähnlich geistreiches, dann ist der film zu ende...
ja, ich schaue ihn mir an... genau wie rambo 1-4, rocky1-25 mit allen spin-offs und alles was van damme macht... einfach weil ich so bin...

Im fünften Teil seiner „Rambo“-Reihe soll Sylvester Stallones Figur des Vietnam-Veteranen ein mexikanisches Drogen-Kartell bekämpfen. Das berichtet „Deadline“. Demnach wurde das Projekt von Stallone und Produzent Avi Lerner („The Expendables“) in Cannes vorgestellt. Drehbeginn soll im September sein.

Mexikanische Drogenbosse sind in Film und Fernsehen schwer angesagt. Dem möchte sich auch Sylvester Stallone nicht entziehen – und schickt seinen Rambo in einen Konflikt mit den Landesnachbarn.
Mexikanische, kolumbianische und überhaupt mittel- bis südamerikanische Bösewichter sind in, die Netflix-Serie „Narcos“ ist populär, „Breaking Bad“ brachte die Gangster auch schon ins Spiel, außerdem Denis Villeneuves „Sicario“ sowie jeder zweite Roman von Don Winslow. Nun ist John Rambo an der Reihe, um mit den Grenznachbarn ein ernstes Wörtchen zu reden.

Grober Umriss der Geschichte: Die Tochter eines Freundes wurde entführt. Rambo, der auf einer Ranch arbeitet, überquert die Grenze und sucht sie in Mexiko. Schnell gerät er in Konflikt mit „einem der brutalsten mexikanischen Drogen-Kartelle.“

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 07, 2018 11:29 am

Titel: "Der Rächer aus der Geniatrie"?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 07, 2018 11:07 am

alles sche!ßegal - stallone dreht rambo5

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 07, 2018 10:43 am

Klar, es schadet nicht, sich gute Leute ins Boot zu holen. Wenn ich mir die erfolgreichsten Franchises der letzten zehn Jahre so ansehe GS, SA, Miami, Boston dann fällt mir da auf, das dort Menschen mir absolutem Durchblick und ehemalige Spieler, Trainer arbeiten (West, Pop (+Buford), Riley, Aigne)

Geggen meine These spricht, dass in Houston und den Nie-Gewinn-Raptors zwei Teams gut dabei sind, deren Manager eher der nicht-berühmte-Spieler-Generation angehören.

Ich denke halt, das du Basketball  echt verstanden haben muss (und auch, wie sich der B-Ball entwickeln wird), um Trainer zu erkennen, Talente, die dich voranbringen und auf eine Philosophie zu setzen (3er ballern!), die zukunftsfähig ist.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 07, 2018 9:41 am

__gms/teambesitzer etc.
es braucht vor allem menschliche stärke um zu erkennen das ein anderer etwas besser kann als man selber... siehe mj, jax etc... wenn ich nur ja-sager um mich horte, komme ich eben nicht voran. aber oft geht genau diese erkenntnis "führungspersönlichkeiten" ab. ellbogen raus, mit dem kopf durch die wand, bisher war man ja damit auch erfolgreich...
denke tatsächlich das es hier an egos hapert

__green/durant
hätte bei einem swaggy p aber nicht funktioniert oder würde der auch aufeinmal auf mvp level spielen, weil er ne whatsapp bekommen hat?
guter move von green: sich nicht auf die geplänkel der pels/rondo einlassen

__tor
die können alles umschmeißen... eigentlich schon fast tragisch... wachsen von innen heraus, haben eine gute spielerentwicklung, halten an ihrem weg fest, sind dann aber doch bereit vor der saison moderner zu werden und kriegen dennoch jahr für jahr genauso auf die fresse, wie die ganzen teams, die scheinbar planlos durch die saison rennen und jedes jahr was neues probieren oder einfach die größtmöglichen namen verpflichten...
wenn derozan wieder sitzt, geht er freiwillig... lowry können sie dann gleich nachschicken...
dann gehen zwar die beiden gründe aus denen sie jedes jahr sicher in den playoffs stehen, aber eben auch die beiden gründe aus denen sie jedes sicher aus den playoffs fliegen... felix hast du den satz grad geschrieben?

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 07, 2018 8:44 am

GS spielt mit seinen Gegnern, gehen erst einmal in Führung, verlieren dann ein Game, sodass das andere Team wieder an sich glaubt, dann wird wieder leicht Gas gegeben und die Serie faktisch beendet.

Houston souverän,
quelle surprise, Exum hat sich verletzt. Utah ohne Chance, wie es scheint.





Draymond Green challenged Kevin Durant after Game 3 with a text message in the middle of the night. "Hey Kev, play harder." "OK". So werden Champs gemacht :-)




Denkt ihr, die Raps werfen Casey raus und /oder werfen den Kader um?





Mal ne philosophische Frage, wie viel muss ein GM von Basketball verstehen, um ein (sehr) Guter zu sein. Beispiel Aigne, der erkennt, was in Stevens steckt und holt ihn langfristig, jeder andere GM hätte das auch sehen können. Der sieht, das Tatum besser ist als alle anderen, außer mein Roy D. Mitchell, erkennt Horfords Wert etc. Welcher GM hat für euch noch den Durchblick? Außer der der Kings natürlich, der ist über ALLE Zweifel erhaben.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 07, 2018 7:53 am

__lbj
macht das die raptors wieder aussehen wie das was sie sind... und wir hätten wieder mal den james gegen die celtics in den finals... wieviele generationen lang spielt der denn schon? er hat sich ja damals schon mit kg gemessen... gleiche konstellation - celtics als kollektiv - er mit einem haufen blinden...

__oneale
hab ich auch gesehen, ich dachte erst er wäre ein shaq-fan der sich ein billiges trikot vom tschechenmarkt gekauft hat...

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Mai 06, 2018 10:25 am

LBJ ist nicht so schlecht,

Celtics vom anderen Stern.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Mai 05, 2018 2:25 pm

Sind die Rockets for real? Ich glaube nicht daran - weiß auch nicht warum.
Harden mit 25, 4 und 12, für ihn ein ruhiges Game - verrückt.
Pelikane kämpfen. Davis ist eine Maschine.
Wer ist das? http://www.espn.com/nba/player/_/id/2583632/royce-oneale

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 04, 2018 2:53 pm

cousins hat sich selbstwegrationalisiert... der bekommt nicht mal von den mavs nen max... ich denke er wird sich nächste saison irgendwo beweisen müssen und dann im darauffolgendem fa-sommer wenn aufeinmal wieder ganz viel kohle da ist und wieder achsoviele top-fa zu haben sind, sein glück versuchen... ich denke wirklich er mach nen kurzen deal bei den pels...

sonst so... i bims glei weg vong anwesenheit her... der grillgott scheint mich zu verraten aber dafür schifft es dann ab nächster woche... was will man mehr

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten