viel spaß leute

Seite 36 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 25, 2018 11:02 am

__die dicken hunde
klar ist es immer so bis einer sie schlägt aber nicht jeder lappen der gegen nen rummelboxer gewonnen hat, kommt eben auch an einem tyson vorbei...

__ist das trevor?
die einzige autorität die ich in meinem leben akzeptiere...

__boogy
kommt bei den heat nicht mal durch die tür... die hat robocopsilhouettenform

__spurs
ohne ihren mvp, mit einem ersatzstar der eigentlich nur wegwollte und einem kader der eben nur ergänzungsspieler bietet bzw. frührentner an der 50siegemarke zu kratzen ist schon nicht so schlecht und ich denke das sie sowohl gegen minny, als auch gegen portland nicht schlecht ausgehen hätten... selbst gegen die dubs haben sie eben so gut es ging gekämpft... es gibt ja genug protagonisten die mit hängenden köpfen rumlaufen... das ist einfach ein bild das ich nicht sehen will

__weil er reich ist
ja aber die spielen doch alle wegen dem sportsgeist, der fairness und kameradschaft, für das große ganze und so zeug, oder nicht?

__playoffprediction
wie gesagt, alles recht klar - jetzt holden die jazz, rocks und celtics noch einen sieg und alles ging 4-1 bzw. 4-2 durch... die beiden "spannenden" serien: cavs/pacs + was/tor sind bei ersteren wegen talentmangel und zwetieren unfähigkeit so eng...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 25, 2018 10:30 am

_westen
in irgendeinem pc heute früh gehört das die pels die dubs schlagen werden.. nee werden sie nicht, lasst die kirche mal im dorf, bevor es keinem team gelingt die rocks und dubs zu schlagen, sind sie weiterhin die haushohen favoriten im westen --> Ja, aber das ist ja immer so, bevor ein Favorit strauchelt

__boogy
3 jahre (2+1) mit 20mio anfangsgehalt ist ok... er kann sich selbst für einen besseren deal beweisen und das risiko beim team bleibt überschaubar... allerdings legen dann die mavs 100% alles auf den tisch was sie haben und dann kann der nächste zeigen wie ernst es ihm mit dem sportlichen erfolg ist... Für den wäre Miami die richtige Adresse, dort müssen die Spieler ZWEIMAL wöchentlich zur Fettmessung. Ich meine es ernst, das wäre das Umfeld, das ihn zum bestmöglichen Boogy machen würde.

__melo
ist fünf jahre nach karriereende vergessen... bzw. nur noch durch willkürliches stripperinnenschwängern in den schlagzeilen. Bei dir klingt das so negativ


__Wade: 'No breaking news' yet on my future
mach die alte eule von der bank und du kannst die nächste fünf jahre den manu geben... das wäre ein starker move... zumindest besser als weiter zu starten obwohl es das team nicht weiter bringt... Erstens startet der nicht, zweitens kann er kaum was dafür, wie ihn der Coach einsetzt und alte Eule spielen, wenn man steinreich ist? Würde ich nicht machen.

__Kevin Durant, Warriors leave Spurs to ponder future
finde die spurs haben sich über die saison gut geschlagen und je nach matchup wäre auch in den playoffs die zweite runde drin gewesen... Gegen wen den bitte - außer Minni?

__kerr zu manu:
"Keep going, okay? Why not?" richtig so der spielt schön bis er 70 ist, warum sollte er früher in rente gehen als ich... Weil er reich ist?

xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 25, 2018 10:04 am

__westen
in irgendeinem pc heute früh gehört das die pels die dubs schlagen werden.. nee werden sie nicht, lasst die kirche mal im dorf, bevor es keinem team gelingt die rocks und dubs zu schlagen, sind sie weiterhin die haushohen favoriten im westen

__wb
wenn er dafür suspendiert wird, darf nie wieder jemand böse schauen oder auch nur niesen ohne ein t zu bekommen...

__boogy
3 jahre (2+1) mit 20mio anfangsgehalt ist ok... er kann sich selbst für einen besseren deal beweisen und das risiko beim team bleibt überschaubar... allerdings legen dann die mavs 100% alles auf den tisch was sie haben und dann kann der nächste zeigen wie ernst es ihm mit dem sportlichen erfolg ist...

__melo
ist fünf jahre nach karriereende vergessen... bzw. nur noch durch willkürliches stripperinnenschwängern in den schlagzeilen...

__Wade: 'No breaking news' yet on my future
mach die alte eule von der bank und du kannst die nächste fünf jahre den manu geben... das wäre ein starker move... zumindest besser als weiter zu starten obwohl es das team nicht weiter bringt...

__Kevin Durant, Warriors leave Spurs to ponder future
finde die spurs haben sich über die saison gut geschlagen und je nach matchup wäre auch in den playoffs die zweite runde drin gewesen...

__kerr zu manu:
"Keep going, okay? Why not?" richtig so der spielt schön bis er 70 ist, warum sollte er früher in rente gehen als ich...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 25, 2018 8:47 am

Utah im west Finale. You heared it First --> Im L-E-B-E-N nicht.

Boogie ist überbewertet. So sehr ich ihn mag, leider richtig. Dafür ist Rondo unterbewertet

George macht ein Team besser, aber nicht das. Melo? Um als washed-up zu gelten, muss er erst mal wieder besser werden.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Apr 25, 2018 8:22 am

Boogie ist überbewertet
dass der Greakg Freak nur zehnmal wirft so ist unfassbar vor allem wenn mittelten 21 würfe hat
Westbrook bis gut macjt Team aber nicht besser so wie Milo und Paul George auch nicht

Pels gegen Dubs wird krass
Utah im west Finale. You heared it First
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 25, 2018 8:09 am

Alter, die haben echt gegen Boston nochmal verloren. Ernsthaft. C'mon.
Wie kann Giannis in so einem Spiel nur zehnmal werfen, wie?
Der Starting FC (SF, PF: C) der Heat: 49 Minuten, 6 Punkte, 2/10. Nuff said
"With all due respect to San Antonio, I'm focusing on Golden State right now," Rondo said. Recht hat er.
Pablo Prigioni, Tiago Splitter join Brooklyn Nets coaching staff. Können auch noch spielen, die Nets können jeden gebrauchen, der laufen kann.
The NBA is reportedly reviewing the altercation between Russell Westbrook and Rudy Gobert for a potential Game 5 suspension for the OKC Thunder superstar. Like I sais before: Lasst das die Jungs auf dem Court regeln. So hart es klingt, ich könnte mir vorstellen,das OKC für ein Spiel sogar besser ohne WB spielt.
Pelicans discussed internally the idea of offering Cousins a 2- or 3-year deal at less than max. Gute Idee.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 24, 2018 4:06 pm

intelligenz, davon hat scheinbar jeder genug --> Hmm, mir fallen da direkt ein paar ein, bei denen ich das bezweifeln würde. Leider bin ich selbst darunter.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 24, 2018 3:40 pm

nein ist leider so, jeden dreck hat auf einmal jeder und die wirklich betroffenen werden dadurch nicht mehr ernst genommen... depressionen, borderline, gluten, laktose... das einzige worüber sich keiner beschwert ist intelligenz, davon hat scheinbar jeder genug...

vinny hat doch 6jahre für die spurs gespielt... warum sollte er da nicht seine karriere zusammen mit manu, td, dem admiral und dem general ausklingen lassen?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 24, 2018 3:28 pm

Junge, bist du zynisch. Wir leben eben im Zeitalter der Betroffenheit, da kann man nichts dran ändern. Wer weint (oder schreit) hat recht.

hoffe das vinny nächste saison zusammen mit manu im backcourt startet --> für die Suns?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 24, 2018 2:07 pm

__coaches
da spricht grad jeder mit jedem und am ende macht es eh kaum einen unterschied... hoffe das vinny nächste saison zusammen mit manu im backcourt startet

__eingeschlossenejapaner
irgendwann schwappt das auch zu uns rüber und dann gibt es explosionsartig ganz viele betroffene und welche die schon immer gewusst haben das sie betroffen sind... sind dann auch die gleichen die kein gluten vertragen, das dürfen sie dann aber wieder zu sich nehmen, weil sie sich immer nur auf eine neuerkrankung konzentrieren können...

__seichte unterhaltung:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 24, 2018 11:32 am

Wesley Matthews said that he plans to pick up the $18.6 million option for next season.
“Like I said, I don’t plan on being anywhere else. And now it’s just focusing on getting back healthy, which I am now, and getting on this court. 19 Mio. für diesen Einbeinigen, einer der miesesten Deals der NBA. Irgendwo in Hawaii nickt  C. Parsons beim lesen dieser Nachricht zustimmend.

Super interessant: http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/hikikomori-wie-junge-japaner-das-leben-aussperren-a-1202103.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 24, 2018 10:49 am

The Suns have spoken with Jason Kidd and Vinny Del Negro for their head coaching job. Vinny!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 24, 2018 9:22 am

Alter, was treiben die OKC da? Ich liebe WB, aber wenn George nach der Saison geht, hat WB mit Durant und ihm zwei Stars an seiner Seite gehabt und nichts daraus gemacht, gar nichts.

Was Anthony spielt, ist eine Farce. Adams sieht gegen Gobert aus, als wäre er ein Schulmädchen, das den Hintern versohlt bekommt. Selbst der Drunken Dribbler kann es nicht richten. Aber die Bank, die kann echt was, nur was?



Gott sei dank habe ich kein Geld auf diese PO gesetzt, ich müsste ins Armenhaus.

Ich dachte, Rose sei durch, aber er spielt super. Ja, er ist ein Depp, aber es freut mich doch. Aber die Wolves enttäuschen mich. wobei, sie spielen so, wie ich dachte, das sie spielen, eben scheisse.

WB :-) : http://www.espn.com/video/clip?id=23299530

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 24, 2018 8:34 am

__okc/uta 1/3
george geht (fehlender sportlicher erfolg), melo bleibt (money talks)... also genau das gegenteil von dem was man wollte...

__rose
rehabilitiert sich gerade selbst in den playoffs... also spielerisch... was in der rübe passiert bzw. eben nicht, kann man von außen schwer beurteilen...

__zeitreiseding
sehr geil

__true agent0 story:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 3:16 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 1:50 pm

Kannst du mal aufhören, den armen Lance zu verspotten, der macht das Beste aus seinen geistigen Möglichkeiten. Ich wette, die Cavs hätten den gerne gerade, den der macht sich nicht ins Höschen, wenn es an eine große Aufgabe geht.  Überhaupt hat das ganze Team der Pacers Eier. Natürlich sind die Pacers nicht überragen, aber wer ist das im Osten? Der Ostern ist offen wie nie.

das ist schon amtlich und stellt wohl auch die alte regel "das team mit dem größeren star gewinnt" zumindest in frage. Eigentlich nicht, in OKC-Utah sieht es ja - auch wenn ich nicht daran glaube - auch so aus, als würde das Team ohne Star gewinnen. Nur ein Star reicht eben nicht.

Es ist ja jetzt auch nicht so, als wären die Bucks der Überflieger der Saison gewesen. 2-2 speigelt die Kräfteverhältnisse der Teams gut wieder. Bucks in sieben.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 23, 2018 12:42 pm

was wirklich respekt abverlangt ist wie die kelten sich hier präsentieren... nicht nur eine starke saison ohne hayward aber mit vielen jungen/neuen spielern, jetzt auch eine playoffserie ohne eigenen star... das ist schon amtlich und stellt wohl auch die alte regel "das team mit dem größeren star gewinnt" zumindest in frage...

cleveland packt es, mich würde es aber nicht wundern wenn sie die nächsten beiden verlieren... die pacers sind aber absolut kein starkes team... oladipo außen vor, ist da kaum irgendeiner von spielerischer relevanz... für die bank alles ok aber nicht wirklich startermaterial und das stephenson in jedem spiel nen totalaussetzer hat macht ihn zwar medial präsent aber eben spielerisch nicht besser...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 12:13 pm

Ich glaube, die Wizzards schlagen die Raps in sieben.

Ich glaube, die Hirsche schlagen die Kelten in sieben.

Ich will nicht gegegen LBJ wetten, aber... ist eng... Cavs in sieben

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 11:16 am

war ich von geburt an ein leuchtendes vorbild für alle--> Haben die dich nicht wie einen Uruk-hai aus der Erde geschnitten, anstatt noch zwei Schippen Erde draufzuschütten?


Bin dafür, dass Terry und Manu, Dirk und Vince, und Pau als Center im nächsten Jahr für die Bulls auflaufen, gecoacht von Phil. Die packen die PO, mit ease.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 23, 2018 10:27 am

1. war ich von geburt an ein leuchtendes vorbild für alle
2. ist mir bogout einfach nicht sympathisch, er könnte robbenbabys stillen um sie vor dem kältetot zu retten, es würde nichts ändern...
3. manu ist sogar noch älter als ich, sorry, als wie ich wollte ich sagen... bin mir sicher das er moses beim steintafeltragen geholfen hat
4.a cavs-pac 4/2
4.b bucks-celtics 3/4
4.c tor-was 2/4 eigentlich 4/2 aber ich hoffe eben...
5. du hast alles falsch verstanden... es geht darum das gewalt grundsätzlich falsch ist. auch wenn sie sich gegen einen leblosen gegenstand, wie einen boxsack wendet. wenn dazu noch mit wallender mähne auf selbigen losgegangen wird, ist das nur noch martialisch und gewaltverherrlichend... richtige entscheidung... da sollten sie sich ein beispiel an den orientalischen ringerherren nehmen, die sich vorher liebevoll gegenseitig einölen und sich dann maximal mit lendenschurz bekleidet im ring wälzen... würde man das mit frauen machen wäre es aber sofort wieder sexistisch...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 9:50 am

da steht aber "meine Grüne" - und wer sind das? Eightch, Eselsmütze, Ecke.

Kerr über Manu:  I know he's old because he was my teammate, and I'm old as dirt. So, if I played with him, he must be old

Ich weiß ja, was du meinst, aber das waren die Jungs Anfang 20. Ich nehme mal stark an, das du mit 20 schon erfolgreiche Konzepte des Zen. Buddhismus studiert hast.

Komm, tipp jetzt die Serien

Cavs_indiana
Bucks-Kobolde
Raptors-Wizzards

"Wegen eines als anstößig eingestuften Videos mit einer Sport treibenden Frau haben die Behörden in Saudi-Arabien ein Frauen-Fitness-Studio geschlossen. "Wir werden das nicht tolerieren", erklärte der Chef der Sportbehörde, Turki al Scheich, am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter. Dem Fitness-Studio in Riad werde die Lizenz entzogen. Das Video zeigt eine Frau mit unbedecktem Haar, die in einem Sportstudio auf einen Boxsack einschlägt."



Das verstehe ich nicht, die dürfen doch sich nur nicht vor Männern mit unbedecktem Haar zeigen, wenn dort aber keine sind?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 23, 2018 9:37 am

"vergleicht mich nicht mit luc longley, ich bin besser"
"woran muss du an deinem game noch arbeiten?" - "an nichts"
beides aussagen von rookies, erste von bogout, zweite von whiteside... beide mit ähnlich starker karriere... es ist nicht schlimm, bzw. sogar herausragend, ein nba-rollenspieler zu sein, aber wenn man mit solchen sätzen um sich wirft, braucht man sich nicht wundern - achtung aussie-witz - wenn sie einem wie ein bumerrang zurück um die ohren fliegen...

bei einer serie der bucks gegen die celtics zu behaupten das die "grünen" gewinnen, ist wahnsinnig wagemutig... fast als würde man sagen, das linke twix schmeckt ähnlich wie das rechte...

manu spielt nächstes jahr zusammen mit lbj in meine all-ol´-team

die cavs machen die trojanischen-pferd-strategie und am ende platzt perkins raus und macht... naja wahrscheinlich nix... wahrscheinlich frisst er einfach das pferd auf und schläft dann ein...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 9:23 am

Als ich am WO die Meldung von Bogut las, wußte ich, dass du das Longley bringen wirst. Läuft zwischen dir und Luc was ernstes?

Die Raptors, was treiben die da?Dieses Wizzteam muss du als Primus klar schlagen. Aber ich denke, die Wizzards fangen an, an sich zu glauben - okok, nehmen alles zurück, die Wizzarda haben ihre Geheimwaffe gezogen: T. Lawson - der hat aus China die Tigerkralle mitgerbracht

Bucks spiele quasi zu sechst - und gewinnen. Das ist ne enge Kiste, sehe die Vorteile bei meinen grünen Jungs

Was machen die Warriors da, unnötig. Was Manu spielt, ist unglaublich, der ist  unzerstörbar wie Jason Vorhees

Cavs gewinnen, Love mit mächtigen fünf Punkten. Erinnerst du dich noch, als diskutiert wurde, ob J. Clarkson mal Allstar werden wird. Jose "meine Knie sind seit zehn Jahren in Rente" spielt Starter und fast ebenso viele Minuten.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 23, 2018 8:51 am

__Cavs Hope To Even Series With Pacers In Game 4
ja warum sollte nba.com auch wissen wie die spiele ausgegangen sind, geht sie ja nix an...

__wir haben ne serie
cle/pac - aber nur weil beide schlecht sind
bos/mil - wie kann das sein??? boston muss zur strafe gewinnen
tor/was - bitte, toronto, macht was ihr am besten könnt fliegt raus...

__Aussie Bogut heads home, signs with Sydney
gut für ihn... der mann der auszog um der größte australische basketballspieler zu werden und sich verächtlich über luc longley geäußert hat...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 20, 2018 3:09 pm

sche!ßegal - wochenende is, grillsaison... bis montag Wink

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 20, 2018 1:23 pm

Nochmal zum B-Ball:

""It's just different, man. I feel like our offense is a lot different. I'm not as involved in as many dribble handoffs as I was and post-ups as I was in the regular season." (Whiteside) Könnte es, nur eine Idee, daran liegen, das du spielst, als wäre es dir egal, was auf dem Platz passiert?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 20, 2018 12:44 pm

was heißt auch mal jung... die anderen waren 27 bzw. 28 jahre alt... er - der 15jährige - ist zwar nicht gerade klein, sieht aber auch nicht aus wie ein erwachsener mann... er war mit nem kumpel unterwegs, die haben rumgeblödelt und er hat nen pappbecher von einem geländer gehauen... der ist die bahnhofstreppenruntergerollt und vor den füßen der besagten männer gelandet, sie sind auf ihn zugeraunt und haben ihn wortlos niedergeschlagen und dann am boden getreten... wenn es nicht am bahnhof gewesen wäre und damit schnell sicherheitspersonal da gewesen wäre, wäre das ganze sicher anders ausgegangen...

es ist tatsächlich so das nicht mehr abgelassen wird wenn einer kampfunfähig ist/am boden liegt... das gab es sicher früher auch, aber es häuft sich doch.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten