fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+5
Scoob
Der Kay...
glove
ca$h
eightch
9 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Nov 04, 2016 10:19 am

NBA.com -> Die App ist auch großer Müll geworden. Man sieht nicht mehr, wer aktuell auf dem Feld steht und der Boxscore ist kompletter Mist. Hab so schon Probleme morgens vor dem Kaffee mich dadurch zu navigieren und jetzt ist es noch grausamer geworden...

-> Lin out wird wohl bei paar Leuten Punkte kosten, hab ihn zum Glück nicht im Team. Dafür Mozgov mit ner komischen Augenverletzung, für Freitag auch doubtful. Danke dafür, Ivan.

Die Dinos auf den Trikots sind Kult!! Genau wie die Bären von Vancouver, fand ich damals überragend und feier ich immer noch #früherwarallesbesser

GSW OKC - Das Pregame outfit vom Beast Laughing 110316-nba-oklahoma-city-thunder-russell-westbrook-1.vadapt.980.high.27.jpg
Am Ende doch ne klare Sache, viel Trash Talk. Bin aufs Spiel in Oklahoma sehr gespannt!

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 04, 2016 9:50 am

zurück zum sport:

__managergame
- lin 2+ wochen raus... ganz großa kaka...
- hornacek ist der meinung porzingis brauch öfter den ball... richtig!

__west(brook)side-story
"Kevin Durant, Russell Westbrook keep distance prior to matchup" - er und durant müssen abstand halten weil es eben so ist - fühlen sich aber dennoch zueinander hingezogen und fallen bei der erstbesten gelegenheit in der besenklammer übereinander her... so süß die zwei... jetzt mal ernsthaft... man-up leute!

__nba.com
relaunch ist der größte abturn der internet-geschichte... ich verbringe praktisch keine zeit mehr auf der seite

__lbj
LeBron James Matches Best Career Start in Win Over Celtics - ja der alte mann hat noch bisserl was im tank


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 04, 2016 9:33 am

war ja nur um meinen punkt zu verdeutlichen, wäre auch schlimm wenn man mit ein paar mal hin und her klicken ein besseres ergebnis erzielt als die medienabteilung einer franchise... die clips und kings sind hier außen vor... stellvertretend für die ganzen überbordenden trikots, arenen etc... bin ja schon froh das keine comic-saurier mehr auf den trikots sind...

viel spaß leute - Seite 18 Mitchell-and-ness-toronto-raptors-1-soul-swingman-stitched-white-jersey


und das wir alle alt sind erkennt man auch an den dmx-referenzen hier... leute schaut mal in den spiegel... die wirklichkeit hat nicht mehr viel mit der eigenen wahrnehmung zu tun: (´99/´16)

viel spaß leute - Seite 18 DMX-6th_Arizona_Arrestviel spaß leute - Seite 18 Dmx-hospitalized-after-he-collapsed-and-stopped-breathing

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Do Nov 03, 2016 11:42 pm

@xax: Ich heule oder jammere nie alter Mann. Außerdem diskriminiere ich dich, falls wir uns mal auf dem Streetcourt begegnen würden...
#no blood, no foul
#do or die
#next!
https://www.dailymotion.com/video/x22ebiu_dmx-bring-your-whole-crew_music

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Nov 03, 2016 9:38 pm

#super
Also da gefallen mir die Weinroten Jerseys der Cavs wesentlich besser als deine Graphiken. Kann natürlich sein, dass die in real nochmal besser wirken.
Insgesamt aber eh eher so nicht mein ding.

Heute OKC in GSW! Mal sehen, ob ich mir das gebe. Rechne mit einer knappen Niederlage der Thunder und einem schlechten KD, da Roberson ihn aus dem Spiel nimmt. Bin gespannt!
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 03, 2016 4:41 pm

ich finde die teams sollten die logos jerseys hallen etc einfach entschlacken... bisserl farbe und hommage an alte zeiten und ein klares logo und gut is... ich hab da mal was vorbereitet, hat ganze 15 min gedauert und sollte mich locker zum boss des clippers grafikers machen... :

viel spaß leute - Seite 18 Cavsgu10

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Nov 03, 2016 2:56 pm

Diese 26 Sekunden waren wirklich Slapstick pur. War natürlich auch zu erwarten, dass es bei den Sixers passiert. Und dann auch noch wieder ne Führung vergeben, naja...
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 03, 2016 1:58 pm

Zu den Phillys: http://www.sportando.com/en/usa/nba/216262/hornets-and-76ers-played-the-worst-26-seconds-of-basketball-of-2016.html

Ich darf keine Mudda-Witze mehr machen, Cash sagt, wegen mir hätten sich schon Leute hier aus dem Forum abgemeldet. Dann hat er geweint, dass mein Namensvorschlag fürs Managergame keinen Wiedererkennungswert habe und sich deswegeb keine Mitspieler fänden, und dann hat er sich in seine Schmusedecke eingerollt und in Ruhe bis in den Morgen weitergeweint.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 03, 2016 1:28 pm

xax hat es exakt wiedergegeben aber vergessen zu erwähnen das meine übermenschliche intelligenz nur von meinem äußeren erscheinungsbild überschattet wird...

hier die "sweatshirts" mir ist das wirklich bei noch keinem anderen team aufgefallen:

ah hier die "battle-grey" sünde von nike (wenn ich an epische schlachten denke, dann immer an die powerfarbe grau):
http://www.nicekicks.com/nike-basketball-debuts-battle-grey-collection-new-nba-season-begins/

hab mal was aufbereitet - leider gibts kaum adäquates bildmaterial - aber das markierte auf der linken seite ist tatsächlich kein schattenwurf sondern an der haut klebendes, durchgeschwitztes trikotmaterial... und das finde ich schon bisserl strange...
viel spaß leute - Seite 18 Bildsc13

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Nov 03, 2016 1:01 pm

Danke für die Einführung, wo du ein Pöbel Anhänger sein willst, musst du mir aber noch zeigen.

Und ich sehe gerade, dass du meinst, Roberson wäre ne Pfeife. Whaaaaaat?
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 03, 2016 12:57 pm

"Bin Philly und Lakers Fan" --> eine gute Wahl, eine gute Wahl.

Da du neu hier bist, erkläre ich es dir mal kurz: Jeder im Forum hat ne Aufgabe: Cash ist der selbsternannte Anti-Diskriminierungsbeamte, der heult, sich über alles beschwert und jeden, aber auch jeden, Vertrag für angemessen hält --> Players Man.
Meine Wenigkeit ist der Pöbler, der über Muddas herzieht und als einziger begriffen hat, dass außer den Bucks alles Müll ist.
Eightch ist die Prinzessin, die über Mode, Style und andere Weiberthemen schnattert, aber das letzte mal einen Basketball hat fliegen sehen, als er im Sportunterricht von einem Mädchen damit beworfen wurde.
Was Glove und Dave hier machen, wissen wohl nur ihre Kopfstimmen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Nov 03, 2016 12:22 pm

Geht mir nicht um Augenschmaus. Bin Philly und Lakers Fan (Lakers Fan und Philly starker Sympathisant, nicht dass ich hier noch hate für zwei Vereine  geschlachtet werde Wink )

Um welche Schuhe und Trikots handelt es sich? In den Zusammenfassungen ist mir zumindest nichts negatives aufgefallen.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 03, 2016 12:10 pm

wenn du was fürs auge brauchst schau dir cleveland an - da läuft der ball teilweise ohne einmal den boden zu berühren... die sind jetzt schon in mid-season-form... rest kommt sicher noch aber bevor es dem nach-weihnachts-hangover entgegen geht hat man hier schon mal was fürs basketballer herz....

zum thema hässliche graue schuhe warum und cleveland trikot-gate...
beides unerklärlich... zahlt nike nen bonus für die schuhe?
die cavs (vor allem t.t.) sehen nach zweimal hin und her laufen aus als hätten sie mit den dingern geduscht... das kann doch nicht sein - da muss doch irgendein performance material verwendet werden... und an love schlabbert das ding immer wie ein sack rum... was ist da los? wäre eh für einen rebrand...

neues logo neue trikots alles... das wirkt so altbacken und kiddymäßig... das farbschema, der säbel... alles müll...

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Nov 03, 2016 12:04 pm

Die Lin Verletzung könnte mir eventuell in die Karten spielen, wenn Oubre nur mehr liefern würde bzw mehr Minuten sehen würde... 

Barnes soll nicht so schlecht gewesen sein, habe es aber nicht gesehen.

Bisher habe ich nur zwei erste Halbzeiten von den Sixers gesehen und bisschen was von den Lakers. Creme de la Creme also Shocked

Mir gefällt, dass OKC jetzt von einer Top Offensive mit Durant auf eine Top Defensive setzen wird. Dafür spricht meiner Meinung nach auch der trade für Grant. Hinten den Laden dicht halten und vorne das Beast machen lassen. Hoffe, er hält die hohe Usage durch!
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 03, 2016 11:41 am

der pandalover ist eben einfach ein philosoph...

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 03, 2016 11:33 am

"lin erstmal raus" Na spitze, ich kanns mir ja leisten...

RW wird nicht die ganze Saison beasten können, leider

Dallas bekommt kein Bein auf den Boden, hat jemand Barnes gesehen?

Ein Satz für die Ewigkeit: "“That’s something that I can never, ever forgive myself for. I don’t regret it, but I definitely can’t forgive myself for that."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 03, 2016 10:45 am

lin erstmal raus... hoffentlich day-to-day

warum haben jetzt alle diese hässlichen grauen schuhe an?

jetzt hat okc die clips geschlagen... doch mehr als ein strohfeuer? bzw. wann geht rw die puste aus?

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 02, 2016 4:46 pm

Ohne nachzuschlagen: Evan Turner (wieviel Siege mehr bringt der? Eben!), T. Thompson (zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sonst nix, gaaaaaar nix), Mozgov (eine gute, weil durchschnittliche Serie, EINE)

Deine Jungs sind aber auch extrem overpaid. Pass auf, gleich kommt wieder Cash (der die Spieler liebt) und verteidigt alle.

Ach ja, Noah --> verletzt und bald echt alt.

Einen habe ich vergessen: Enes "HOHOH I don't play defense" Kanter. Sam presti ist für mich der meist überschätzteste GM der Liga.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 02, 2016 2:57 pm

barnes 22mio für nix
parsons 22mio für einen der noch nie was gezeigt hat (jetzt braucht auch keiner mit talent kommen, das haben fast alle)
batum 21mio für den inbegriff des roleplayers
crabbe 18mio für wen?
matthews 17mio warum?

Kollegen wie whiteside, wade, nowe etc (alle über 22mio) sind nicht berücksichtigt da irgendwo nachvollziehbar...

auch unter neuem cba - wenn ich schaue das die aktuellen max-deals bei ca. 26mio starten (lbj ist hier vertragskonstruktionstechnisch die ausnahme) und ich dann für fallobst gerade mal 4mio weniger zahle, kann man hier durchaus von einem seltsamen preis/leistungsgefälle sprechen...

wie gesagt soll jeder seine taschen vollmachen so gut er kann - aber den vergleich spieler a zu b bei ähnlicher kohle, kann man durchaus ranziehen...

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 02, 2016 11:06 am

OK, gib mir die drei überbezahltesten Spieler, ich warte.

Der arme Spree, ob seine Familie durch den Winter kam? War schon immer so, die Malocher bekommen keinen fairen Anteil am Kuchen. Lustigerweise ist das im echten Leben auch so.

Der Trade ist interessant, scheinbar sehen die OKC Thunder etwas in ihm und die Sixers haben jetzt ein Loch auf SF?
Der Preis ist hoch, ob I. rausgekauft wird? Könnte einem Contender helfen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 02, 2016 9:06 am

___zur lage der n(b)a.tion
ich finde es grundsätzlich gut das die spieler massig kohle bekommen von einer liga die noch so viel mehr kohle einnimmt als sie weiter gibt... das mal vorausgeschickt... aber:
wir werden nie wieder einen spree sehen der seine familie verhungern lassen muss weil ihm die besitzer keinen exorbitanten rentenvertrag geben wollen... ein aufschrei nachdem hayward in utah gemaxt wurde, jetzt bekommt jeder rollenspieler mehr als er... ich bleibe auch dabei das ein t.t. bei den cavs keinen so hoch dotierten vertrag verdient - der letzte der hier gezeigt hat war v.gundy als er smith cuttete... klar musste er bezahlt werden aber ab und zu mal ein "so nicht, mein freund" ist nicht verkehrt...
und so schön es ist das alle mit kohle überschüttet werden ist jeder barnes deal ein schlag ins gesicht für leute die sich reinhängen und dann ne mid-level bekommen...
ich denke das ist auch das was mich am meisten daran stört, das preis/leistungsverhältnis hängt schief, du hast auf der einen seite jungs die sich den hinter aufreißen und solide bezahlt werden und auf der anderen eben offensichtlich rausgeschmissenes geld...
lässt sich alles nicht ändern aber so schauts eben aus...
study

___kuzqo
dein profilbild ist ein fake, denn du bist old-school wie peter andrews sixpack und hast daher noch nie so lange shorts getragen...
lol!

___trade-des-jahrhunderts:
Thunder trade Ilyasova to Sixers for Jerami Grant - das ändert natürlich alles
affraid

___verdiente statue:
viel spaß leute - Seite 18 Alexey-sergeev_new

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 02, 2016 9:01 am

Hatte ich nicht kommen sehen: http://basketball.realgm.com/wiretap/243846/Thunder-Acquire-Jerami-Grant-From-76ers-For-Ersan-Ilyasova-Future-First-Rounder
Was wollen die Sixers mit Ilyi? Haben die einen anderen SF? Grant könnte es in OKC packen, Robertson ist ne Pfeife.

84 Mios für Oladipio...


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Di Nov 01, 2016 7:28 pm

viel spaß leute - Seite 18 Us111
Die Zeichen stehen gut für meinen 3. Divisiontitel in 4 Jahren. king
Also schmeißt schonmal für ne Bronzestatue zusammen zu meinen Ehren. afro
#eazybreezyca$h

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Okt 31, 2016 11:55 pm

Vor allem hätte Oladipo bei den Magic doch sicherlich denselben Vertrag wie Adams bekommen, oder?
Finde Dipo im Angesicht des Caps vertretbar, wenn er wie die letzte halbe Saison auftritt und sich weiter steigert.
Für Adams ist der Zahltag halt auch ein Versprechen in die Zukunft...  Die Summen sind trotzdem einfach nur krank. Gobert 100 Mille ist doch auch blanker Hohn. Für solche Beträge hole ich mir meinen League Pass erst recht nicht für den regulären Preis...king

Mir wurde ja empfohlen, ein Bild von mir als Ava zu nehmen...
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 31, 2016 10:49 pm

Bud und Terence. Das waren noch Helden. Sei nicht so kritisch Scoob, die NBA ist eben auch Show. Bis die Po anfangen. Die geben. Echt 80 Mios? Adams 100? Viel Geld für Roleplayer. Das Embid spielen kann, geschenkt. Aber ist sein Korper auch nbahart?auf Dauer?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty 3 Spiele

Beitrag von Scoob Mo Okt 31, 2016 10:05 pm

und ich kotze ab.

1. die Refs pfeifen keine Schritte
2. Oladipo bekommt 84 Mio. für ein 8er PER?
3. Adams für 100 Mio?

Erzählt mir nicht, dass er das unter dem neuen Cap/CBA wert ist.
Was kann, was nicht Rebound, Blocken oder Teamchemie heißt?
4. Dubs sind nicht gut drauf. Green nervt mit seinem Gerede. Maul zu und Defense spielen.
5. Staune welch Smoothe Range "the process" hat. Hat sich das warten gelohnt?
6. Kawhi MVP?
7. Wann verglüht Russel? Die Bricks von Downtown sind optisch nicht ansprechend.

Bin seit 25 Hardcore Baller und frag mich zum ersten Mal, ob das noch meine NBA ist.
Staredown von jedem der einen Ball fängt.
Dunks nach 7 schritten vorher.

Nur Pop hällt mich bei Laune.

Wird ne ganz komische Saison.

Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 31, 2016 4:38 pm

und wer und vor allem warum ist abdulkerim? ernsthaft... ich check das nicht:
viel spaß leute - Seite 18 Maxresdefault

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten