fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+5
Scoob
Der Kay...
glove
ca$h
eightch
9 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty 3 Spiele

Beitrag von Scoob Mo Okt 31, 2016 10:05 pm

und ich kotze ab.

1. die Refs pfeifen keine Schritte
2. Oladipo bekommt 84 Mio. für ein 8er PER?
3. Adams für 100 Mio?

Erzählt mir nicht, dass er das unter dem neuen Cap/CBA wert ist.
Was kann, was nicht Rebound, Blocken oder Teamchemie heißt?
4. Dubs sind nicht gut drauf. Green nervt mit seinem Gerede. Maul zu und Defense spielen.
5. Staune welch Smoothe Range "the process" hat. Hat sich das warten gelohnt?
6. Kawhi MVP?
7. Wann verglüht Russel? Die Bricks von Downtown sind optisch nicht ansprechend.

Bin seit 25 Hardcore Baller und frag mich zum ersten Mal, ob das noch meine NBA ist.
Staredown von jedem der einen Ball fängt.
Dunks nach 7 schritten vorher.

Nur Pop hällt mich bei Laune.

Wird ne ganz komische Saison.


Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 31, 2016 4:38 pm

und wer und vor allem warum ist abdulkerim? ernsthaft... ich check das nicht:
viel spaß leute - Seite 19 Maxresdefault

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 31, 2016 12:58 pm

was soll jetzt noch kommen?


_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 31, 2016 8:21 am

___winslow
habe winslow auch - irgendwo musst du kohle sparen wenn du die dicken fische willst und ein fulltime-starter für 2 mio. ist amtlich... der ein oder andere abpraller fällt ihm auf den kopf und korbleger kann er glaub ich auch...
bisher bringt er auch mehr punkte als d-russel im schnitt für die hälfte vom geld...

___cousins
wahnsinn was der alles kann, der in nem nba-team wäre ein traum

___nba
erstmal nen monat abwarten bevor hier schlüsse gezogen werden

___half-man/half-season
kurz vor der rückeroberung des sdc-titels läuft bei ihm... erst amtliche d und jetzt ein feuerwerk von downtown...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo So Okt 30, 2016 3:05 pm

Okay, bin ich mal gespannt. Sehen wir ja die nächsten Spieltage, wie die sich entwickeln. Glaube persönlich nicht so an die beiden.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h So Okt 30, 2016 2:25 am

Beide sind überathletische Flügel mit viel Upside in meinen Augen und keine Rookies mehr...
Winslow ist ein kommender Allrounder (noch) ohne Jumper und wird mit steigender Verantwortung viele Wege finden, um produktiv zu sein. Für läppische 2 Mille ein absoluter No Brainer imo.
Gordon ist ein wandelndes Double Double Threat und in einer vergleichbaren Situation, da der Coach auf sein Talent baut und ihn auch zum Allrounder schmieden will.

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Sa Okt 29, 2016 10:45 pm

Gordon und Winslow kann ich als Picks nicht verstehen. Was liefert ein Winslow an Manager Punkten?
Gordon kann doch auch nichts überragend außer vielleicht rebounden und selbst das in dem Team nicht mehr so einfach?
Oder was hast dir dabei gedacht? #nofrontin
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Fr Okt 28, 2016 7:23 pm

Endlich wieder NBA Nachtschichten und Boxscores zum Frühstück...I love this game afro
@US-Manager: Hab lang überlegt und viel geshuffled. Am Ende waren mir 3 Go-to-Guys wichtiger als Geizgeilheit mit kurzfristigen CapSpielraum...ganz ohne Gambles geht es aber dann doch nicht Wink ...
Introducing: SwagtimusPrime&MightyMotownMegatrons
Guards:
Russell Bestbrook - M-V-P! M-V-P!
Di Angelo Russell - Doppelt Russell hält besser
Jeremy Lin - Linsanity @New York die 2.
Dennis Schröder - hat 2 goldene Audis und gibt D12 Alleys
Tim Frazier - bescheidenes Triple Double Threat
Terry Rozier - Combo Guard mit Biss
Sergio Rodriguez - Spanish Chocolate
Malcolm Brogdon - überrasch mich Rookie...
Forwards:
Giannis ABC - MVP Darkhorse
Aaron Gordon - Coach Vogel möchte aus ihm den nächsten PG machen...spannend
Justise Winslow - Hoffnung für Miamis Post Wade Ära
Dario Saric - Simmons ist nicht da, zeig mal was du kannst
Kyle Anderson - Smooth Allrounder in der Rotation von Pop
Center:
KAT - Legendäre Rookie Saison. Next Stop: Superstar!
Jusuf Nurkic - War schon in der Preseason im Beastmode
Restbudget: 0,23. MJ wäre stolz auf mich. Wink

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 28, 2016 1:20 pm

http://www.sportando.com/en/usa/nba/215703/greg-oden-asked-if-he-d-play-basketball-again-i-wish-it-s-over.html

Vom Gesicht her isser schon seit Jahren in Rente. ""I wouldn't say I regret anything," Oden told IndyStar Thursday in a phone interview. "I would say I just wish I did things better." -->Wer nicht Sohn, wer nicht, denke ich auch oft.

Wie lange kann man eigentlich College spielen? Maximal vier Jahre?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Okt 27, 2016 11:07 am

Bei mir isses schwierig, alles solide, aber kein Überflieger (Harden). Naja, warten wir mal ab.

Herr Snell nicht mal im Kader? Warum traden Sie denn für den?

LBJ ist schon krass, ihn spielen zu sehen, ist eine wahre Freude. Erinnert mich vom Vergnügenfaktor her fast an Iverson. Wenn LBJ auf dem Court was machen will, dann macht er es einfach, wie Shaq früher, unstoppbar.

Schröder macht für mich nur aus Atlantas Sicht Sinn, wenn er gut spielt, ist er ein Schnäppchen, ansonsten ein leicht überbezahlter Backup oder tradebar (Philly). Wer vertritt den Dennis denn?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 27, 2016 10:32 am

bei mir läuft, turner im beastmode und sonst auch alle amtlich am abliefern... harden wird diese saison abartige (aber leere) stats liefern...

king im ersten spiel ein traum... es ist unglaublich wie viele augen er im kopf hat und irving ist angekommen

schnödes vertrag ist ein rätsel das sind 17,5mio/jahr - entweder hätte er aufs max oder nen kurzen deal gehen sollen... die kohle winkt, der cap steigt und in zwei jahren ist wenn er nur etwas überdurchschnittlich spielt grandios unterbezahlt... sollte sich mal von herrn rich beraten lassen wie so etwas läuft...

Simmons: No talk of shutting it down for 2016-17 - na also


_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Okt 27, 2016 9:53 am

Morgen.

Hab ich nicht kommen sehe: http://basketball.realgm.com/wiretap/243783/Dennis-Schroder-Hawks-Agree-To-Four-Year-$70M-Extension
Wundert mich von beiden Seiten her.

Interessant, aber falsch: http://basketball.realgm.com/wiretap/243777/Cap-Holds-For-Players-Coming-Off-Rookie-Contracts-Could-Increase

RW at his best: https://twitter.com/Sportando/status/791546043053772800 (Fan zeigt bösen Finger, Russ...)

Auch nicht gerade ein Eisenmann: http://www.sportando.com/en/usa/nba/215520/devin-harris-to-miss-at-least-three-weeks-of-action-due-to-right-big-toe-sprain.html

Kennt ihr das: http://web.de/magazine/unterhaltung/comic/perscheid-comics-30193754 ?

Wartet mal: 50/16/5/7 von Davis? Und trotzdem verloren - unfassbar.

Harden 34/17, den habe ich kurz vor Start noch gekickt... Jaaaa, ich habe es drauf :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 26, 2016 9:01 am

für die einen geht die nba los, die anderen spielen eben lieber mit plastikschwertern... für die Einen beginnt die gähnendlangweilige After-Pre-Season, für die Anderen naht ein monumentaler Star Wars Teil.

Kyrie Irving liefert, Porzingis auch ein wenig. Gut fürs Team.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/215442/kentavious-caldwell-pope-is-reportedly-asking-more-than-dollars20-mln-per-year-to-re-sign-with-detroit.html --> Wenn er die bekommt, fordere ich für Cash die Mini-Midlevel undn für mich nen Max´.

http://www.sbnation.com/2016/10/25/13407914/nba-expansion-seattle-chris-hansen-arena-adam-silver?utm_campaign=sbnation&utm_content=entry&utm_medium=social&utm_source=twitter --> Habe gehört Shawn Kemp bringt sich gerade wieder in Form


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 26, 2016 8:16 am

für die einen geht die nba los, die anderen spielen eben lieber mit plastikschwertern...

lbj mit amtlichen auftakt... zieht er sicher die ganze saison durch und macht den big o
gsw stinken ab... ich denke ihre tanking-saison hat damit begonnen...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 25, 2016 5:16 pm

Ich wechsel mal das Topic



YEAAAAAAAHHHH

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 25, 2016 4:42 pm

ihr habt alle keine ahnung und wer auf mich hört noch weniger... ab morgen beginnt der wahrheit... nochmal checken ob die teams auch gültig aufgestellt sind, sonst bringt das alles nix...
lol!

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Okt 25, 2016 3:58 pm

Okay Jungs, Dragic ist raus. Mit ihm S. Hill. Dafür Evan und Bojan rein... In den Preisregionen gibt es sonst auch nichts gescheites dieses Jahr.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 25, 2016 3:33 pm

Das Einzige was Dragic liefert, sind breite Grinseattacken auf dem Weg zur Bank.

Hibbert --> im Leben nicht, der wäre in den 90s ein guter Pick gewesen.

Fournier könnte klappen, aber Orlando ist ein tiefes Team.

Lavine bekommt in Minnesota niemals genug Würfe.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Okt 25, 2016 3:14 pm

Mozgov raus aber dafür Hibbert als Alternative? Are u serious, bro? 
Bisher ist mir Mozgov der Gamble wert, mal sehen ob ich das überdenke. Wollte eigentlich ja Adams aber da fehlt halt Cash bisher.
Mit Dragic überlege ich auch nochmal, höre immer overrated aber dachte immer, er liefert (ohne den Bengel jemals richtig verfolgt zu haben).
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 25, 2016 3:03 pm

mozgov: scheinbar doch wieder aktiv - ist günstig aber soll angeblich nicht viel spielen, hatte ihn auch erst - alternativen capella, adams, hibbert
dragic: beste saison - 20/5/3
fournier: beste saison - 15/3/3 - also ähnlich und als designierte nummer 1 offensivoption in orlando
He's scored at least 20 points in three of his last four preseason games, so it's become very clear he'll be carrying the scoring burden for the Magic. Fournier already hit 2.0 treys per game last year on his way to 15.4 points, so it's fair to expect increases in both departments. He's a strong target in the early middle rounds.
lin: beste saison - 14/6/3
In addition to being Brooklyn's unquestioned starting point guard, he's going to be one of the Nets' primary weapons on offense, so he could be in a for a career-year running in Kenny Atkinson's uptempo offense.
lavine: beste saison - 14/3/3
LaVine was impressive after the All-Star break last season, compiling averages of 16.4 points, 2.8 assists, 2.4 triples and 1.2 steals per contest on 48.0 percent shooting, so he makes sense as a mid-round target on draft day

but its your call

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 25, 2016 2:56 pm

Alter, du wirst doch nicht auf eightch hören. Der hat vielleicht am Wochenende irgendwo nen besoffenen Russen gesehen, der ihm das mit Mozgov erzählt hat. Oder vielleicht hat er auch ne Wodka-Flache über den Melonenschädel bekommen. Das selbe Motto wie immer: Never trust eightch.

Dragic--> OVERrated, seit Jahren.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Okt 25, 2016 2:30 pm

Ist das mit Dragic Safe? Der Bengel muss doch jetzt offensiv viel mehr liefern, war zumindest meine Überlegung. Kann mir nicht vorstellen, dass Lavine da mehr bringt?
Mozgov nicht fit? Höre ich zum ersten Mal, sollte ich also vielleicht doch mal drüber schauen...Dachte halt weil günstig und selbst bei 30 Min ordentlich Rebounds und paar Punkte bei rumkommen sollten.

Xax aka XXX aka Triple X, das hier ist Anarchie 99, den Lebensstiel den wir seit 99 leben. Nicht mit Orientierung, mein Sohn
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 25, 2016 1:53 pm

du musst!!! dragic gegen fournier oder lavine tauschen... er wird sich statmäßig auf lin-niveau bewegen und das für 6mio...
mozgow ist aktuell nicht fit und wird max 15min/game sehen - walton wird gsw-style spielen
sonst schauts gut aus wenn deine gambles abliefern...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 25, 2016 1:50 pm

Da hat aber jemand sein Team meinem sehr gut angepasst. Aber wer kanns dir verdenken.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Okt 25, 2016 1:20 pm

Jungs, Feierabend für euch. Ihr könnt noch so viele Kevins und Swags in euren Team Namen haben, mein Team wird zersägen, amk What a Face
Hier also das Team der Teams, die Galaktischen, Coach Carter's Richmond High vermöbelndes Überteam. Herzlich willkommen, Osnabrocklyn.

viel spaß leute - Seite 19 Bildsc11
viel spaß leute - Seite 19 Bildsc10

Bin gespannt, wie weit ich mit dem Team komme. Habe mich gestern noch gegen RW0 im Team entschieden. Hoffe Dragic liefert ohne Wade und wird nicht getradet. Irving dürfte auch noch eine Schippe drauflegen und liefern. Endlich geht es wieder los!
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 25, 2016 12:03 pm

eightch evenfinerboss schrieb:na toll mein kompletter post ist weg... keinen bock alles nochmal zu schreiben hier nochmal das fazit:
westen ab seed5 schwach -->Ja
dallas mit überraschungskader wie 2011 --> Nein
nick young, handtuch wedeln--> besser als spielen
rose: no brain no pain "Rose: Regaining elite PG status 'a matter of time'" --> Idiot
yi: richtig nur 1/8 mio garantiert, lieber china = superstar = kohle --> eightch
ibaka top20 oder implosion - eher letzteres -->Ja

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 25, 2016 11:05 am

na toll mein kompletter post ist weg... keinen bock alles nochmal zu schreiben hier nochmal das fazit:
westen ab seed5 schwach
dallas mit überraschungskader wie 2011
nick young, handtuch wedeln
rose: no brain no pain "Rose: Regaining elite PG status 'a matter of time'"
yi: richtig nur 1/8 mio garantiert, lieber china = superstar = kohle
ibaka top20 oder implosion - eher letzteres

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten