viel spaß leute

Seite 6 von 35 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Aug 23, 2017 2:04 pm

das mit dem bauschaum hat böse erinnerungen an die sche!ß 400,- schuhe mit durchgehendem luftkissen, das nach drei monaten gerissen war geweckt...

früher war auch alles besser, außer mir, ich war zwar damals schon besser als alle anderen, altere aber wie guter wein...

mit dem divenverhalten und wollen bevor man leistung gebracht hat, hat er aber recht... nicht nur im sport, auch auf dem arbeitsmarkt...

topfive franchise aktive spieler:

1. james, der ist praktisch eine franchise
2. durant, wenn der seine d hält, kann er sogar noch etwas aufschließen, allerdings habe ich seine ballerjahre noch nicht vergessen
3. leonard, muss aber dringend mal zeigen das er kein android ist
dann wird's eng, weil ich mit allen anderen etwas hadere
anlagen/talent reichen mir nicht und wenn der teamerfolg ausbleibt, bleibt er eben aus, dann ist das für mich kein absoluter franchise-alpha - brechen wir es mal runter
ad - talent ohne ende aber wo ist der erfolg? lbj hat mit weniger mehr gerissen
curry - spielt nur eine seite vom feld, damit nehme ich auch harden raus
wb - muss, wie mj oder kobe, irgendwann erkennen das er sein team braucht
und der rest der liga darf in der konversation nicht genannt werden, das verwässert nur alles... next in the line: das griechische alphabet...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 23, 2017 1:57 pm

Hör Mal Opa eightch, der scoob holt zum verbalen Erstschlag aus und spielt die "früher war alles besser"-Karte.
Das mit dem Bauschaum ist ja direkt süß.

Die Liga ist auch nur ein Siegel der Gesellschaft. Und wir sind eben nicht mehr jung.

Meine topfive Franchiseplayer :
Lbj. Der beste Spieler nach Jordan
Durant: unstillbarer Hunger. 7footer mir Killerdreier
Curry: der kann mit jedem zusammenspielen und immer 40 Points und das Momentan bringen.
Kawahi: Komplett. Spurs- Made

Schwanke zwischen Harden (defense) Wb (Zusammenspiel) und Davis ( PLAYOFFS)

xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Aug 23, 2017 12:03 pm

Ich finde den Trade für alle scheiße. Auch wenn Boston eine jüngere und größere Version von IT hat. KI ist offensiv über alle Zweifel erhaben. Aber selbst ich mit Rippenkorsett, außer Form und 3,8 aufm Kessel kann besser verteidigen.

Beide wären keine, die ich maxen würde. Schon gar nicht als Potrntieller Franchise Player.

AD ist einer für ne Franchise. Allerdings auch bal schon zu alt. Aber der hat aus meiner Sicht das Komplettpaket am Start. Neben LeBron der kompletteste spieler in der Liga. Meine Meinung.

Cousins ist aus meiner sicht Trash. Weil er keine Einstellung hat. Sein Körper spricht das gedicht "wie weit komme ich mit Talent aber ohne Arbeit!" Nicht über 2020 hinaus.

Wie ihr schon sagtet. Mailman war sicher nicht mit Talent gesegnet. Aber mit Arbeitsmoral. Gleiche bei Dan Majerle, AC Green, Worthy, Rodman, Lambeer, Ron Harper, meinem Idol Kevin Willes usw.
Die haben alle in ihre Körper investiert. Von Veteranen gelernt. Das sehe ich heute nicht mehr. Nicht bei tradeinvolvierten, und sonst auch nur mit Lupe. KD, LBJ, Klay und dirk sind aus meiner Sicht Leute, die trotz Talent malochen.

Mir ist das alles zu glatt, zu viel Twitter, zu viel Hollywood. Zu viel Pussyshit. Ja ich weiß, Zeiten ändern sich, aber früher, und der Grund warum ich Baller wurde, war es noch ehrlich. Nicht alles gut oder schön, aber ehrlich. Spielstudieren, pumpen, den großen zuschauen, Bälle holen, in der Pause nicht nur dunken sondern am dribbling üben, bei winner stays wurde halt abends auf den Platz gekotzt, aber wir waren am Stück on Court. Und abends wurde auf CNN 30 sec Bball geschaut und am nächsten Tag gings wieder raus. Keiner mit Schuhen die ne App mit Daten fütterten, keine Jerseys von NBA Spielern. Das war was für zu Hause. Meine ersten Pennys habe ich als, als die Kissen kaputt waren, mit bauschaum gefüllt, weil ich mich nicht getraut habe, meinem Vater (r. I. F) zu sagen, dass die bitten noch nem Jahr täglicher Benutzung hin waren. Er meinte nur, Junge ruiniere deine Füße nicht. Aber Danke dafür, dass die die Arbeit und damit das Geld deiner Eltern so achtest. Aber Gesundheit geht vor.
Und da bin ich wieder bei Cousins, denn der sieht aus als wäre ihm Gesundheit egal.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 23, 2017 11:07 am

Ist ja gut,Daddy ist ja hier.
Celtics haben es ihnen ihrer 312 Forwards und It abgegeben,der nächstes Jahr Max Kohle will. Der Pick müsste mit. Denke,dass ist für Irving OK. Was wollen die Celtics mit noch mehr Picks? Irgendwie willst du auch Mal gewinnen.

Freue mich auf die po-serie der beiden Teams. Celtics müssen sich komplett neu einspielen, Cavs auch. Spannend.

Rippen ausrenken? Bei mir kommen nach dem Bizeps nur noch die monsterkloeden. Mehr braucht Mann nicht.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Aug 23, 2017 10:57 am

immer wenn leute auf videos, youtube irgendwo ... so schauen (payton) bekomme ich das gefühl eine rechte gerade platzieren zu müssen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Aug 23, 2017 10:33 am

siehst du, deswegen hab ich keine kleinen muskeln, sondern nur große!

findest du den trade nur für die celtics schlecht, weil die ihre assets für nen nicht-defender raushauen oder siehst du gleichzeitig auch die cavs als verlierer?
interessant wäre es zu wissen wie weit die celtics wirklich mit den pels in Verhandlungen bezüglich cousins bzw. the brow stehen... ihre strümpfe haben sie ja jetzt verschossen..

ich denke sie wollten sich eben einfach eine chance geben und die haben sie, im osten sind sie das team das es zu schlagen gilt und in den finals muss man eben schauen was geht... die cavs bzw. jedes team mit lbj ist gefährlich aber ich sehe crowder eben von der bank kommend und in i.t. habe ich kein vertrauen...

sollten die cavs diese lineup probieren?
it
crowder
james
love
thompson

ich finde den cavs fehlt es einfach an einem dominanten oder zumindest fähigen big-man... tt ist nicht big und hat keinen wurf, love hat einen wurf, verteidigt aber nicht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Aug 23, 2017 9:43 am

@eightch: medizinisch nennt sich das Interkostalneuralgie. Irgendwie hab ich beim Fundamentfreilegen die Rippen gequetscht und die kleinen Muskeln zwischen den Rippenbögen sind gezerrt.

Der linke Arm ist auch meine schokoladenstelle, muss ja schließlich, wie du richtig sagst, den Arm ausm Oldtimer hängen lassen.

Und nochmal: ich find den Trade scheiße.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Aug 23, 2017 8:25 am

__respekt und geburtstag und so:
http://www.espn.com/espn/story/_/page/instantawesome-KobeQuotes/wit-wisdom-words-kobe

__Report: Simmons a full go; Embiid still waiting
here we go again...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Aug 23, 2017 8:14 am

__wasdalos
wieso schreiben hier mehr als zwei leute und warum hat mich mein betreuer nicht geweckt? klingelt dieses internet nicht wenn jemand etwas schreibt?

__trade
habs gestern vorm einschlafen tatsächlich noch auf bleacherreport verfolgt, konnte es aber nicht glauben... damit sind die celtics im osten natürlich das top-team und geben sich eine chance auf die finales... in denen alles möglich ist, solange der gegner nicht die warriors sind...

james ist wieder da wo er mit den cavs schon mal war und kann nächste saison hingehen wo auch immer er will ohne das es ihm jemand übel nehmen wird...

sehe boston als klaren gewinnen crowder ist ein (sehr guter) roleplayer, thomas macht dir die halle voll, bringt dich aber nirgendwo hin und wer ist zizic? denke der trade ist grundsätzlich für beide seiten gut... die celtics können direkt angreifen und die cavs sparen sich zumindest luxussteuer und stellen sich richtung zukunft auf.
mich würde es nicht wundern wenn der erst auch noch verscherbelt wird und der king sich dann in runde zwei verabschiedet...

__usa
solange du am ende das trumpeltier stürzt darfst du dort machen was du willst

__sprungpizza
keine angst jenseits der dreißig nimmt die sprungkraft dann von ganz alleine ab... trainier lieber nur den bizeps, der bleibt dir erhalten... auch mit plautze und nem jump der dich nicht mal auf ein telefonbuch heben kann... und wenn du faul bist, trainier nur den linken arm, den anderen sieht man im auto eh nicht...
aber wie zur hölle renkt man sich ne rippe aus? ich dachte sowas bricht wenn dann... da ist doch kein gelenk...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Aug 23, 2017 7:23 am

@Kuzqo: wieso bist du in den staaten? Urlaub oder Beruf? Neid.

Der Trade: 1. niemals tradet man den in die eigene Conference weg. 2. Hätte ich aus Bostoner Sicht nicht gemacht. Stevens lässt extrem tramdienlich spielen. Das kann Uncle Drew aus meiner Sicht nicht. 3. Das Paket ist heftig, bald sind keine Defender mehr in Beantown. 4. Ich hab ein ganz komisches Gefühl. Jahrelang hält Ainge die Finger still und jetzt pullt er den Trigger? Thomas ist nicht tragbar, zumindest nicht in den PO. Aber wenn er Irving nicht die nächsten Jahre hält, hat es aus meiner Sicht zu viele Assets gekostet.

Und by the Way: jetzt kann ich beruhigt mein KG Jetsey im Schrank lassen. Irving in Boston - ich hasse das. Kann den Typen nicht leiden. Spielerisch - und damit ist ausschließlich die Offensive gemeint- ist ne Augenweide. Aber der Mensch ist dumm wie ein halber Meter Waldweg. Und das passt nun mal nicht zu Stevens, Hayward und Boston.

Cleveland aus meiner Sicht deutlich verbessert. Der Kingwird Boston zerstören wollen.

Und sonst so? Hab mir ne Rippe ausgerenkt. Kann mich nicht bewegen, geschweige denn trainieren. Und das wo ich so hoch an den Ring kam wie seit Jahren nicht mehr. Fuck. Stattdessen, sweets, Coke und Pizza. Teufelskreislauf inklusive Disziplinlosigkeit.

Also, freu mich auf regen Austausch.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Aug 23, 2017 2:53 am

Damit ihr morgen früh im kalten Deutschland auch was zum lachen habt wenn ihr aufsteht (abgesehen vom Blick in den Spiegel):

https://twitter.com/LegendsofCH/status/900142643455311872

https://twitter.com/HPbasketball/status/900126754001440768

https://twitter.com/BleacherReport/status/900149250562109440

https://twitter.com/MPleasing69/status/900126405731770369
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Aug 23, 2017 1:29 am

Während ihr alten Männer am schlafen seid, hab ich hier in den Staaten den Blockbuster live Erleben dürfen. Twitter brennt

Irving für Thomas, Crawder, Zizic und First Rounder. Stolzer Preis für Irving finde ich, denke Cleveland hat da das beste draus gemacht. Das hätte ja sogar Billups hinbekommen.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Aug 22, 2017 3:58 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/247219/OJ-Mayo-Hopes-To-Return-To-Bucks
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Aug 22, 2017 3:16 pm

nowe hat es aber wenigstens probiert... da lag es nicht an unwillen sondern einfach an unfähigkeit... und zu seinen besten zeiten war er zumindest kein totalausfall...

rich paul? dann streikt er bis er nen max-deal bekommt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Aug 22, 2017 12:51 pm

Ich habe weiß,was du meinst. Ohne defense ist es eben schwierig. Aber denk Mal an Barkley und Nowe. Kemp oder Wilkins.

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/244837/nerlens-noel-changed-agent-hired-rich-paul-of-klutch-sports-for-representation.html wird es jetzt nochmal spannend?

Super. Der Wade fährt Ferrari und sein Sohn auch. Toll, so schlecht in Millionärsleben
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Aug 22, 2017 8:53 am

hab nur gesehen das milliondollarman r.lewis dabei ist... der scheint auch der einzige zu sein der sich bewegen kann...
ich bin mir auch ziemlich sicher das es zum aufnahmeverfahren gehört sich einen höheren bmi als der ligaboss (icecube) zuzulegen... der hat zwar auch wieder abgespeckt, könnte aber ohne schlechtes gewissen das ice aus seinem namen streichen...

sonst hab ich paul noch bisserl daddeln sehen... nicht schlecht der alte herr und trotz lädierter knie immer noch einer der besten auf seiner position... hinten wie vorn... und allein das hebt ihn von 95% der anderen pg ab... wann ging es eigentlich damit los, das man als superstar gezählt hat ohne beide enden zu spielen? mal ernsthaft keine große nummer der 80er/90er hat sich nicht, zumindest in den entscheidenden phasen, in die Bresche geschmissen...

wenn du sonst keine probleme mehr hast:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Aug 21, 2017 1:19 pm

Welche Dicken haben es ins Finale geschafft?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Aug 21, 2017 1:00 pm

wenig los? das finale der big3 steht vor der tür... ich näss mir gleich ein...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Aug 21, 2017 11:10 am

Krasse Sprungkraft, aber mir fehlt die Power. Wenig los zur Zeit.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Aug 21, 2017 10:36 am

reguläre höhe:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Aug 21, 2017 10:32 am

haben die den korb runtergelassen?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 18, 2017 2:34 pm

hat er und zur damaligen zeit heißt das das er nicht nur mehr ringe als finger sondern auch mehr hier als der osterhase hat...

hier was fürs wochenende:
http://bleacherreport.com/articles/2726613-brs-2017-nba-re-draft-whos-got-best-roster-top-to-bottom




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 18, 2017 2:22 pm



Ach so ok, dann ja zu Stockton und Nowe sowieso. Ich erinnere mich daran, das MARBURY zu Anfang seiner Karriere sagte: "Ich muss mir nie wieder Gedanken über Preisschilder machen, und das nur, weil ich einen Ball dribbeln kann." Wie er davon zu "ich ess gerne Vaseline" kam, weiß wohl nur sein Dealer.

Hat sich Russel nicht gegen Rassismus gestellt?

David West, Duncan, Iverson <-- Ok, einer war ein Scherz

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 18, 2017 1:20 pm

ich meinte hier eher generelle intelligenzbestien - nicht nur auf die politische lage bezogen...

stockton: ich habe im ersten jahr keinen cent ausgegeben, weil ich dachte ich fliege wieder aus der liga. kein platz für kleine weiße unpathetische spieler...
so ähnlich hat er sich mal geäußert, das allein zeigt schon mehr selbstreflektion und hirn, als vieles was sonst so durch die katakomben schwirrt...

ich halte melo und lbj durchaus für clever, aber sehe da leute wie nowe deutlich weiter vorn... für mich spielt eben die selbstwahrnehmung da eine sehr große rolle... klar ist es stark wie melo sich positioniert aber einfach das offensichtliche auszusprechen reicht mir nicht...
macht aber leider fast jeder so "ich bin gegen das töten von babyrobben" - ja ja, was für ein toller kerl...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 18, 2017 12:56 pm

Nash auf jeden, D. West hat ein paar mal Kluges gesagt, Battier auch, Stockton weiß ich gar nicht, Kareem (Rassismus), Rondo ist klug, aber hat der sich auch mal politisch geäußert? Das ist echt schwer, Dirk ist sicher kein Dummer. Man, das ist voll schwer. Hohlbirnen könnte ich dir viele geben.

Jetzt nicht lachen, aber Melo wurde in letzter Zeit auffällig und hat, Wortspiel, Farbe bekannt, auch LBJ.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 18, 2017 11:04 am

__geschichtsfehler
wir lernen einfach nicht daraus... eher im gegenteil... es ist oft wie bei einem kleinen kind, das mit nem blauen auge davon gekommen ist und statt beim nächsten mal überlegter ranzugehen denkt, wird schon wieder nix passieren... anders ist es nicht zu erklären warum wir seit zigtausend jahren hier rumwuseln und immer noch prasselblöd sind... ja wir haben feuer und smartphones gemacht aber genauso verkloppen wir immer noch unsere nachbarn wenn die anderer meinung sind bzw. einen anderen häuptling haben als wir...

__top5brainballers alltime:
1. nash
2. duncan
3. battier
4. manu
5. stockton

__top5brainballers aktuell:
1. dirk
2. paul
3. kanter
4. rondo
5. paul

wenig us boys, dafür haben sie ja d.russ und co... schöne ohrringe und ganz tolle hairlines und so...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 18, 2017 10:46 am

Das ist doch das alte Lied, wenn eine Meinung Mainstream ist, rennen ihr alle hinterher. Trump ist böse und blöd, daher fahren wir ihn nicht besuchen. Dafür bekommen sie dann Lob von Menschen bei Social Media, die zu blöd sind, um aus dem Bus zu winken. Wers braucht.

Mall allgemein: Du erwartest da zu viel von vielen Playern. Die können Bälle in einen Korb werfen aber deswegen sind sie aber nicht in der Lage, sich ein pol. Urteil zu bilden. Erinnerst du sich an Guenther Krass, ein begnadeter Autor, aber Fremdscham hoch zehn, wenn er sich pol. äußerte. Gib mir deine Top5 der intelligentesten aktuellen Player - NEIN, HEADTATTOO zählt nicht.

Zum Thema menschliche Urteilskraft: Ich weiß nicht, ob du[url= https://www.buecher.de/shop/hitler-adolf/anmerkungen-zu-hitler/haffner-sebastian/products_products/detail/prod_id/01734443/] geslesen hast: In dem Buch steht in einer Passage (sinngemäß): "In den Zeiten des Erfolgs brauchte es einen außergewöhnlichen Scharfblick um bereits das Ende absehen zu können und noch mehr Courage, nicht dem Massenphänomen zu erliegen." Absolut richtig, und zwar beides. Das Verhalten ist leider menschlich, wir sind Herdentiere und man muss sich ständig seklbst hinterfragen, um nicht wie ein Depp jedem Idoten hinterherzulaufen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 35 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten