fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 18, 2017 1:20 pm

ich meinte hier eher generelle intelligenzbestien - nicht nur auf die politische lage bezogen...

stockton: ich habe im ersten jahr keinen cent ausgegeben, weil ich dachte ich fliege wieder aus der liga. kein platz für kleine weiße unpathetische spieler...
so ähnlich hat er sich mal geäußert, das allein zeigt schon mehr selbstreflektion und hirn, als vieles was sonst so durch die katakomben schwirrt...

ich halte melo und lbj durchaus für clever, aber sehe da leute wie nowe deutlich weiter vorn... für mich spielt eben die selbstwahrnehmung da eine sehr große rolle... klar ist es stark wie melo sich positioniert aber einfach das offensichtliche auszusprechen reicht mir nicht...
macht aber leider fast jeder so "ich bin gegen das töten von babyrobben" - ja ja, was für ein toller kerl...


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 18, 2017 12:56 pm

Nash auf jeden, D. West hat ein paar mal Kluges gesagt, Battier auch, Stockton weiß ich gar nicht, Kareem (Rassismus), Rondo ist klug, aber hat der sich auch mal politisch geäußert? Das ist echt schwer, Dirk ist sicher kein Dummer. Man, das ist voll schwer. Hohlbirnen könnte ich dir viele geben.

Jetzt nicht lachen, aber Melo wurde in letzter Zeit auffällig und hat, Wortspiel, Farbe bekannt, auch LBJ.

xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 18, 2017 11:04 am

__geschichtsfehler
wir lernen einfach nicht daraus... eher im gegenteil... es ist oft wie bei einem kleinen kind, das mit nem blauen auge davon gekommen ist und statt beim nächsten mal überlegter ranzugehen denkt, wird schon wieder nix passieren... anders ist es nicht zu erklären warum wir seit zigtausend jahren hier rumwuseln und immer noch prasselblöd sind... ja wir haben feuer und smartphones gemacht aber genauso verkloppen wir immer noch unsere nachbarn wenn die anderer meinung sind bzw. einen anderen häuptling haben als wir...

__top5brainballers alltime:
1. nash
2. duncan
3. battier
4. manu
5. stockton

__top5brainballers aktuell:
1. dirk
2. paul
3. kanter
4. rondo
5. paul

wenig us boys, dafür haben sie ja d.russ und co... schöne ohrringe und ganz tolle hairlines und so...

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 18, 2017 10:46 am

Das ist doch das alte Lied, wenn eine Meinung Mainstream ist, rennen ihr alle hinterher. Trump ist böse und blöd, daher fahren wir ihn nicht besuchen. Dafür bekommen sie dann Lob von Menschen bei Social Media, die zu blöd sind, um aus dem Bus zu winken. Wers braucht.

Mall allgemein: Du erwartest da zu viel von vielen Playern. Die können Bälle in einen Korb werfen aber deswegen sind sie aber nicht in der Lage, sich ein pol. Urteil zu bilden. Erinnerst du sich an Guenther Krass, ein begnadeter Autor, aber Fremdscham hoch zehn, wenn er sich pol. äußerte. Gib mir deine Top5 der intelligentesten aktuellen Player - NEIN, HEADTATTOO zählt nicht.

Zum Thema menschliche Urteilskraft: Ich weiß nicht, ob du[url= https://www.buecher.de/shop/hitler-adolf/anmerkungen-zu-hitler/haffner-sebastian/products_products/detail/prod_id/01734443/] geslesen hast: In dem Buch steht in einer Passage (sinngemäß): "In den Zeiten des Erfolgs brauchte es einen außergewöhnlichen Scharfblick um bereits das Ende absehen zu können und noch mehr Courage, nicht dem Massenphänomen zu erliegen." Absolut richtig, und zwar beides. Das Verhalten ist leider menschlich, wir sind Herdentiere und man muss sich ständig seklbst hinterfragen, um nicht wie ein Depp jedem Idoten hinterherzulaufen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 18, 2017 8:54 am

__KD won't visit White House, is critical of Trump
Finals MVP Kevin Durant has no intention of visiting the White House if the defending champion Warriors are invited by President Trump, and believes "my guys" will "all agree with me."
_vollkommen richtig, machen andere athleten auch so - jetzt das große aber... warum sind wir uns hier alle einig (trump böse, nicht hingehen = gut und courage und so), wollen aber gleichzeitig keine politischen statements bei den olympischen spielen, weltmeisterschaften (in was auch immer für einem sport) etc. - da hat dann der sport nichts mit der politik zu tun... hat er ja auch nicht aber dessen akteure haben eben eine mediale reichweite und warum sollen sie die nur zum schwängern von stripperinnen nutzen? gleichzeitig stellt sich die frage, wie wohl die reaktion auf eine unpopuläre meinung (hallo d.rodman) wäre - ist es also nicht etwas scheinheilig wie mit dem thema umgegangen wird?

__Finding Darko
The world is quick to label Darko Milicic an epic NBA bust, but here are 10 reasons he is an utter success.
_sehr, sehr gut - am besten als podcast

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 17, 2017 3:17 pm

recht hast du aber wie sie sich ein drittes loch in den hintern gefreut haben als ein alternder hefferson und ein aldrige kamen zeugt schon auch von verzweiflung... ich denke sie haben sie genommen weil sie mussten, nicht weil die auswahl so gross war...

schauspielerndenbastars: da waren die 90er eben genial, jeder hat ein rapalbum aufgenommen, was dann gefloppt ist und schon haben sie wieder gewußt wo sie ihre brötchen verdienen müssen...

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 17, 2017 2:23 pm

Quatsch, keiner hat sie gezwungen, die Beiden zu nehmen. Gerade Aldridge war kein Muss.

Ich würde den mit dem brennenden herz nehmen, bei dem Supertalent hätte ich immer Angst, dass er plötzlich Schauspieler oder sowas werden will. Wenn dein bester Spieler keine Einstellung hat, zieht dass das ganze Team runter.

Ich glaube Einstellung wird unterschätzt, siehe Karl Malone oder Dennis Rodman. Die waren nicht so super talentiert, haben aber Herz reingesteckt und sind echt gut geworden. Erinnerst du dich noch an Derrick Coleman.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 17, 2017 1:28 pm

klar ist ein spieler der für seinen sport brennt grundsätzlich besser geeignet aber ich würde trotzdem auf das größere talent setzen, einen besseren durchschnittsspieler bekommst du einfach öfter mal

bei den freeagents hauen sie nicht wirklich daneben sondern müssen nehmen wer kommt... irgendwie wie bei den mavs - keiner will dahin... warum? weil man sich nicht so profilieren kann?

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 17, 2017 1:05 pm

ich picke auf jeden fall das durantpaket - wieviele leute gehen nen job nach den sie zwar mögen aber nicht wirklich lieben und machen den gut? Im Profisport? Nicht viele.

Die Spurs machen einen guten Job bei den Picks und bauen sich ihre Rollenspieler selbst. Aber bei FA hauen sie regelmäßig daneben: Richard Jefferson und Aldridge.

Bulls: Naja, sooo gut waren die Bigs jetzt auch nicht, dass du die nicht ersetzt bekommst. Wollte nur sagen: Vieles ist Glück.

Ich meine, wenn du nicht mindestens EINEN Top-Ten Spieler und einen weiteren in den Top25 hast, kannst du so gut managen, wie du willst. Es wird keinen Titel geben. Und ob du so einen bekommst, ist eben vor allem Glück.

Das John Hammond Giannis gezogen hat, sichert ihm mind. 2 weitere Verträge, denn er hat ja "das Auge für Talente", vielleicht war es aber auch ein Assistant der GA entdeckt hat und den Chef übrzeugte...

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 17, 2017 10:44 am

bos/rocks etc. sind ganz klar positive beispiele wie man es eben richtig machen kann, selbst wenn der erfolg hier mäßig wäre wie bei den raptors, kann man trotzdem gutes management nicht abstreiten... bei den bulls, kings etc. aber schon

das mit den picks ist wirklich so ne sache - aber auch hier heben sich manche teams (die spurs können scheinbar kaum was falsch machen, was natürlich auch an der spielerentwicklung liegt... sprich das talent dann nicht einfach stehen lassen sondern fördern), während andere teams gar nicht zu wissen scheinen was sie denn mit den jungen leuten anfangen sollen...

ich picke auf jeden fall das durantpaket - wieviele leute gehen nen job nach den sie zwar mögen aber nicht wirklich lieben und machen den gut? umso besser wenn ich vorher weiß das bball nicht seine erste oder zweite liebe ist - dann setze ich alles daran das das umfeld perfekt für ihn ist und er sich im team wohl fühlt... die leistungen werden kommen...
ist es natürlich ein arbeitsfaules ekelpaket lasse ich es lieber...

das rose/noah/taj-bulls team war gut keine frage aber während butler besser wurde, waren die bigs schon auf dem absteigendem ast.... und hier war nicht das management sondern eben der pick (rose) und hartes coaching für den erfolg verantwortlich... davor und danach war nichts...

phillys "process" ist eine frechheit und ein schlag ins gesicht für jeden sportler... ganz im ernst... und er war nicht mal erfolgreich... scheiße gepickt, nichts per trade zusammenbekommen und das was sie jetzt da haben, hat noch nicht einmal zusammen gespielt - ich hoffe eben das embiid liefern kann (die paar spiele waren schon ordentlch) und simmons was aufs parkett zaubert... die werden auch in 3 jahren noch nichts mit dem titel zu tun haben, könnten aber den schwachen osten bereichern... es sei dem embiid macht weiter den boden, simmons ist nur heiße luft und fulz eher durchschnitt... was alles nicht gerade abwegig ist... dann bleibt philly ne lachnummer...

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 17, 2017 10:30 am

Boston macht viel richtig, aber das machen die Rockets auch - weißt du noch, nach dem Howard Trade wackelte Moreys Stuhl.
Mianmi macht viel richtig, Utah auch, aber am Ende gewinnst du ohne Superstar halt nichts. Und den zu bekommen ist Glück.
Bei Pick 1-3 ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Allstar groß - danach ist Roulette, du kannst ja einen guten Spieler ziehen, aber wenn der nicht die Einstellung hat, Coleman, *seufz* Jennings *seufz*, Marbury etc. haste halt Pech
Glaube nicht, dass meine Bucks wussten (!) das Giannis so gut wird. Du siehst sein Potenzial, was schon ein gutes Auge voraussetzt, dann hoffst du halt.

Mal ne Pickfrage:

Du bist GM von einem NBA-Team, dass nicht KNICKS heißt,
Spieler Eins hat die Skills und Größe von Durant, aber du hast von mehreren Quellen gehört, dass er B-Ball nicht liebt, auch wenn er Im I. natürlich das Gegenteil behauptet.
Spieler 2 hat das Talentlevel von einem Allstar, Jabari Parker, wird aber nicht mehr werden.
Was tust du?

Die Bulls evrsuchen seit Jordan,erinnerst du dich an Chandler und Curry, eine Identität zu finden. Aber mal ehrlich, wenn Rose sich nicht verletzt, stehen sie mit ihm und Butler nicht schlecht da. Aber natürlich machen sie jahrelang nur Murks.

Jetzt loben alle Philly, aber deren Weg nach "vermeintlich" oben war ein Frechheit der Liga und Fans gegenüber.

Wenn Irving ein Cav bleibt, gewinnen sie dann den Osten?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 17, 2017 8:04 am

__Four years of wheeling and dealing have transformed the Celtics
What started with a blockbuster deal that sent two future Hall of Famers to Brooklyn has turned into a master class in roster reshaping. Four years and 20 trades later, Boston is back on the fast track to title contention.
_wenn sie es schaffen ihr überschüssiges talent + einen pick für cousins einzutauschen, sind sie im osten nicht zu halten - sollte was an den a.davis gerüchten dran sein haben wir hier unseren neuen platzhirsch...

__Picked as worst in NBA, Bulls where they want to be
With incredible talent poised to enter the league in the 2018 draft, the Bulls would be best served to lose as often as possible this season. And it looks like they're set up to do just that.
_das problem ist ja nicht das dieses team kein talent hat bzw. dazu holen kann, das problem ist das management und zwar nicht erst seit gestern... sie haben mj kurzgehalten, bis er den spieß umgedreht hat, sie haben pippen am laufenden band verarscht und ohne thibbs hätten sie seit zwanzig jahren ne durststrecke, weil sie nichts gebacken kriegen

__Summer Forecast: LeBron, Cavs losing grip on East?
How will the East standings project in the season ahead? Will there be changes at the top?
_denke das es mit lbj immer für die finals im osten reichen kann aber wir stehen wieder vor der gleichen situation wie anfang der 00er jahre, als kein team im osten wirklich chancen auf den titel hatte... ich denke boston, philly, bucks etc. sind interessante teams aber der unterschied ist einfach eklatant...

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 16, 2017 5:03 pm

Sheed, Oakley und Barkley sind einfach Originale, die sind einfach super.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Aug 16, 2017 4:22 pm

wallace... hätte aber auf marbury oder iverson getippt...

""I know for a fact he ain't no dope dealer." " heißt er hat nicht mit ihm geteilt.... lol!

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 16, 2017 3:38 pm

Welcher NBA Spieler sagte das über Z-Bo und seinen Gras-Deal

""It seems to be -- no matter who you are -- the bigger the paycheck, the bigger the party," XYZ says.
"I know for a fact he ain't no dope dealer."


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 16, 2017 9:42 am

Iverson ist eben Gangster, das gibts keine Termine - auch wenn man blank ist.

viel spaß leute - Seite 12 O-dog10

Das wäre echt ein Gangstermove von LBJ. Aber dann  brennen sie sein Haus in Akron ab - und der Präsi findet es gut, wenn ein (rechter) Mob Schwarze und Linke verprügelt oder totfährt. von daher.

Wenn LBJ zu den Lakers wechselt und I. jedes Jahr zerstört, bevor er von den Dubs zerstört wird, wäre das noch besser.

I. sollte zu den Spurs, die alten Systeme für LeTony liegen da bestimmt noch rum. Perfekter Fit, wie ich im www.rush-hour-berlin.de/

Wenigstens hat der LBJ Eier

viel spaß leute - Seite 12 Lbj11

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Aug 16, 2017 8:33 am

ja im königreich bayern war feiertag... weil wir es verdient haben und weil wir es brauchen... da strömen immer die touristen zu uns in die berge und wir kreuzen sie dann nahezu freiwillig in unsere stammbäume mit ein... seit wir das machen können immer mehr leute hier schreiben und die zahl der zweiköpfigen mitbürger geht rapide zurück... ein hoch auf die genetische vielfalt...

folgendes szenario:
irving bekommt seinen willen und wechselt zu den clippers... ist glücklich und freut sich wie ein schneekönig, dirigiert die offense, harmoniert perfekt mit deandre und sie erreichen die conference finals...
sprung zur free-agency 2018 lbj macht alles wahr und zieht nach la... und spielt bei den clippers... das wäre der gangstermove überhaupt...

hast du die serie gomorrha gesehen? da versucht der sohn sich auch immer was ohne seinen übervater aufzubauen, der taucht aber immer wieder auf uns sagt ihm das er nichts sei...

cleveland bekommt weder josh noch porzingis noch sonst irgendwas in der art - es sei dem sie verzichten auf alle anderen assets und hier wird's dann schwierig mit dem gehalt... sie werden zwei mitteltalentierte spieler und nen pick bekommen

big3 - Iverson fände es supi kobe zu coachen... 1. iverson ist das gesicht der big 3 und lässt sich nicht blicken... weder bei spielen noch sonst... unentschuldigt - ja ich denke es ist eine charakterfrage und er hat nichts aus seiner nba-zeit gelernt - 2. wenn kobe dort spielen sollte, fliege ich persönlich hin und geb ihm nen nackenklatscher damit er wieder zur besinnung kommt...

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Aug 15, 2017 3:57 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/247178/Cavaliers-Fixated-On-Acquiring-Young-Star-For-Kyrie-Irving
http://www.sportando.com/en/usa/nba/244329/kristaps-porzingis-emerged-as-a-primary-cleveland-target.html
Hmm, nicht uninteressant für beide Teams.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/244323/nba-announces-no-team-will-play-four-games-in-five-nights-1st-time-in-league-history.html Klingt gut

Charles Oakley doesn't want Lamar Odom in his Big3 team. Guter Grund: "I don't like him".
Ich mag Oak: http://www.sportando.com/en/usa/nba/244316/charles-oakley-doesn-t-want-lamar-odom-in-his-big3-team-i-don-t-like-him.html

Wobei, wie kann man Lamar nicht mögen? Den Typ, der sich in einem Bordell einschliesst um sich dort totzukoksen. Ich würde sofort mit ihm feieren gehen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Aug 15, 2017 9:43 am

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, Boss

Satz des Tges: "Maybe the Kings didn't win the DeMarcus Cousins' trade, "--> Maybe...NOT

Hast du Depp heute etwas Feiertag? Wie ich dich hasse.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 14, 2017 10:26 am

Ach so, ich dachte eher an das

viel spaß leute - Seite 12 Claws10

Aber das Gelb ist Bruce. Was macht der eigentlich? Ist der immer noch tot - könnte sich mal was Neues einfallen lassen.

Der größte Laker ist er:  der unsterbliche Smush Parker: "Kobe Bryant Told Me Not to Talk to Him in Practice"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Aug 14, 2017 10:17 am

ah und lonzo ist angeblich das größte talent der lakers seit magic... kam ja dazwischen auch keiner mehr bis auf den dicken großen und den dünnen kleineren... bud spencer und terence hill oder so - keine ahnung aber jetzt haben sie ja diesen ball...

und irving hat bruce-lee schuhe gemacht - ganz fein hat er das gemacht... ganz toll...
viel spaß leute - Seite 12 Bruce-lee-kyrie-3-5
also im prinzip hat er auf die kobe v vier striche machen lassen... rubelrollt...

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 14, 2017 10:15 am

Wir haben darüber schon mal gelacht, aber:

"Kyrie Irving, 25, verdient jedes Jahr sehr viel Geld, indem er ein sphärisches Objekt so in die Luft wirft, dass es anschließend von der Schwerkraft durch einen Metallring gezogen wird. Privat hält der NBA-Basketballer allerdings nicht so viel von der Kugelform, und auch nicht von der Gravitation.

Als ihn ein Sportreporter im Februar auf seine Behauptung ansprach, die Erde sei flach, antwortete Irving: "Viele Dinge, von denen mein Bildungssystem behauptet, sie seien real, haben sich als komplett falsch erwiesen. Ich habe nichts dagegen, mit meinen Gedanken gegen den Strom zu schwimmen."

Eher gegen die Realität.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 14, 2017 10:14 am

Very Happy

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Aug 14, 2017 10:10 am

marc (ich): ein center sagst du?
wir machen den kader leer, geben ihm ein dreijahres-max damit wir die birdrechte haben und dann bekommt er ein supermal-deal von uns...
donnie (du): aber marc wir bekommen ihn für da minimum
marc (ich): es ist ein center! er bekommt nen maxdeal!

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 14, 2017 10:06 am

Ich bin Donnie Nelson (ich) und mache dir Marc Cuban einen Vorschlag.

Marc, die Wolves wollen Mohammed nur das Minimum geben. Wir sollten reingrätschen und ihm das dreifache bieten (3 Mios). Ein Jahr, kein Risiko und hinter BArnes klafft ein Loch, das so groß ist wie das Kickloch von Zach Randolphs Bong.

Auf Center haben wir nur Meshri. Diaw oder Withey holen, damkit könnte wir auch Noel Druck machen.

Apropos, was würdest du ihm geben?

1. Jahr 17 Mio
2. Jahre 30 Mio
3. Jahre 35 Mio
4. "" 45 Mio
5."" 53 Mio

Immer +- zehn Prozent.

Was sagst du, Marc?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 14, 2017 9:22 am

Hier könnte was lustiges oder informatives stehen...

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4690
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 11, 2017 2:15 pm

rockets finde ich mega schwach - ich habe die pseudo-asia-umstellung damals um ming irgendwo nachvollziehen können (großer markt, viel kohle) aber jetzt ist auch mal gut... gerade um harden herum könnten sie relaunchen... keine comicraketen aber irgend etwas anderes...

bucks schauen genauso aus wie vorher nur eben mit harley davidson

_________________
viel spaß leute - Seite 12 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3831
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 12 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten