fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 19, 2017 10:00 am

die pels brauchen einen guten pg und da ich nicht weiß wer dort hin wechseln möchte, denke ich das sie alles daran setzen jrue zu halten... hinzu kommt das historische versagen der mavs auf dem freeagent-markt...

klar wäre butler besser aber wenn du hayward + nummer1 pick + top5 pick im nächsten jahr haben kannst, ist das für mich mehr als butler für den du deinen pick(s) + x abgeben musst und x wird nicht der zeugwart sein...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 19, 2017 9:38 am

Jaja, der Bron, der kann spielen.

Halt die Fresse Beal, gewinn erstmal gegen Boston, dann sehen wir weiter. Wenn Rondo sich nicht verletzt, kommensie dann ins ECF.

Wer hat denn für die gestimmt? Eightch, hast wieder Schulden bei denen: LaMarcus Aldridge, 1; Blake Griffin, 1; Al Horford, 1.

DAs Angebot ist gut für die Pacers (gewesen). Wenn George gekommen wäre, dann passt es auch mit Howard besser, der zu kritisch gesehen wird. Schade.

Wenn ich Boston wäre, würde ich auf Butler gehen. Grund: Haywood passt zu gut ins System, scort aus dem System, ist das System. Butler kann auch einfach mal durchpowern und sein Ding machen, und der kann selbst gegen richtige gute Flügel defensiv gegenhalten. Für ihn musste aber was abgeben.

Siehst du ne realistische Chance, dass Holiday nach Dallas kommt?

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 19, 2017 9:19 am

viel spaß leute - Seite 26 Kg+b+day+II.2

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 19, 2017 8:10 am

__LeBron ties record for All-NBA First Team selections
ja aus dem könnte noch was werden. interessant: giannas schafft es ohne erststimme ins second team. heißt für mich das nachdem entweder james, durant oder leonard ihre stimmen bekommen haben, für die abstimmenden klar war das Giannas direkt danach kommt. das ist nicht übel für so einen jungen herren... zum vergleich: p.george taucht gar nicht auf

__Wizards' Beal: Cavs didn't want to see us
"Cleveland didn't want to see us," Beal told CSN Mid-Atlantic on Thursday. "I always said that. I felt like that's a reason they didn't play us in the second round. They didn't want to see us in the second round. If they were going to go down, they were going to go down in the conference finals. They didn't want to go down in the second round."
_das meint er nicht ernst oder? ich meine was impliziert er hier? das sie sich auf die zwei haben fallen lassen und gleichzeitig heimlich boston die daumen gedrückt haben? was will er mit der aussage bezwecken? das ist das gleiche wie das captain teflon äh agent hibachi-team, das auch immer große klappe hatte und dann von james jahr für jahr abgewatscht wurde...
beal hat die playoffs schlecht gestartet und sich dann etwas gesteigert, bei wall war es genau umgekehrt... vom rest kam nichts, absolut nichts - was wollten sie machen? die cavs müde kitzeln?

__Celtics win Draft lottery, Lakers get No. 2 pick
nachdem haywood sich nicht für den supermax qualifiziert hat, können sie hier wirklich einen amtlichen pitch machen und mit diesem und dem nächstjährigen pick ein team aufstellen das in 3 jahren durchstarten kann. dann sind sie gut besetzt und haben, wenn sich alle gut entwickeln, auch die nötige starpower... nur james (dann 36) steht dann noch im weg... also wie jetzt nur eben mit rolator...

__supermax
harden und wall können 4jahre und 160mio dranhängen... nicht so schlecht und ich dachte schon die 30mio+ verträge wären hart...

__goz
neue folge izz da

__Report: Hawks offered Pacers 4 first round picks for Paul George at the trade deadline
hätten sie mal machen sollen...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 18, 2017 11:41 am

Wenn du in Amerika nachts von der Polizei angehalten wirst, machst du aus berechtigter Angst vielleicht eine dumme Bewegung oder bewegst dich unnatürlich und Peng. Und die Gerichte pauken die raus, das finde ich noch unverständlicher.

Wenn Polizei und Justiz zusammenarbeiten, dann bist du als Einzelner machtlos. An wen willst du dich wenden?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 18, 2017 10:45 am

___die-usacops

polizeischule usa 20 wochen, in detuschland drei jahre
tödliche einsätze 2014: usa 2183 tote personen, deutschland 6
ich will nicht sagen das die jungs bei uns unfehlbar sind und alles super läuft, gerade in bayern geht es doch noch etwas straffer zu als in anderen bundesländern aber die wildwestmentalität die in der großartigsten nation der erde gepflegt wird ist mehr als erschreckend...

nicht nur bei den polizisten sondern auch bei der zivilbevölkerung.

geschürt von angst und populismumstreibenden nachrichten kombiniert mit dem freien zugang zu raffen und munition für praktisch jedermann... auch die rosafarbene halbautomatik für mädels darf natürlich im sortiment nicht fehlen. gern sind solche läden zwischen pfandleiher und alkoshop angesiedelt oder, und noch praktischer, einfach auf dem weg vom wochenendeinkauf zu finden in einer causaltät als wäre es selbstverständlich für papa die großpackung nackensteaks für 5$, für mutti 20l flasche cola für 2$ und für die kleinen ebenen auch noch ein paar schusswaffen mit munition für 50$ mitzunehmen, damit niemand in der nacht den kühlschrank plündern kann. so hat auch die ganze familie etwas davon wenn sie nachts auf der lauer liegen und darauf warten ob irgendein schwankender obdachloser mit seinem fuß den rasen streift und somit in das familiäre hoheitsgebiet eindringt und legal zum abschuss freigegeben ist...

und nein das ist kein spaß:
A car dealership in the United States is offering a free handgun with every vehicle sold.
Max Motors in Butler, Missouri, says sales have quadrupled since the start of the offer.
Customers can choose between a gun or a $250 (£125) petrol card, but most so far have chosen the gun.

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 18, 2017 9:43 am

Es hilft nichts, Paul und Reddick müssen nach N'Orleans um ein gegengewicht zu GS zu setzen.

Im Osten müssen Wall und Beal nach Miami, und auf de Weg nehmen sie Giannis mit, der sich gerade auf die olympischen Spiele in ALLEN Disziplinen vorbereitet.

Das ist ja mega öde.

Sorry ich muss politisch werden:
"Im Fall des tödlichen Schusses auf einen Afroamerikaner im US-Bundesstaat Oklahoma hat ein Gericht die angeklagte Polizistin freigesprochen. Mehrere der insgesamt zwölf Juroren, die das Urteil gefällt hatten, verließen den Gerichtssaal weinend (!). Auch die Angehörigen des erschossenen Terence Crutcher brachen nach der Entscheidung in Tränen aus.

Muss ich erwähnen, dass der Junge schwarz und unbewaffnet war.
Wenn ich dunkle Haut hätte, mich würden keine zehn Pferde in den Südwesten der USA bringen. Beschissene weiße Justiz.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 18, 2017 8:53 am

__conference finales
was für geile serien, ich mach mir vor aufregung gleich in die büchse... ob lebron im nächsten spiel mit oder ohne headband startet? ich kann es gar nicht abwarten...
einzige chance für die kelten wäre es thomas als ant-man in james jersey schlüpfen zu lassen und ihn per kitzelung-des-todes aus der fassung zu bringen...
achtung lue: games nicht wieder 45+min spielen lassen, die dubs werden auch sweepen und euch fehlt dann die regenerationsphase...

__LaVar Ball wants $3 billion for son's shoe deal
läuft bei dem, künftige 1st-picks werden sich bei ihm bedanken... wenn er das noch zwei drei jahre durchzieht bekommt er vielleicht sogar mal nen lukrativen deal... blöd wird's nur wenn seine china-sneakers beim ersten spiel die sohle verlieren...

__sollten die lakers ihren 2.pick für george traden?
natürlich und danach jedem der so eine dämliche frage stellt chili in die augen reiben... warum zur hölle sollten sie das tun? sie holen sich ihren pg, traden d-russ zum bestmöglichen preis oder in verbindung mit ihren schlechten vertragen als salary-dump und haben nächste saison nen billigen kader + george der sowieso zu ihnen kommt...

__a walk in the park


_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 17, 2017 2:58 pm

"aber es könnte schlimmer sein: beispielsweise als zellennachbar von xax in der weißen jacke mit den extralangen ärmeln seinen allmachtsphantasien zuhören zu müssen..." Ich hör mir gerne zu.

Die Draft-Lotterie stinkt mir, Lakers werden dafür belohnt, dass sie scheisse sind und absichtlich verlieren. Dallas an neun... nein Marc. trade den Pick nicht. Nein, Melo ist kein guter Fit , nein! neeeeeeeeeeeeeeeeeeein.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 17, 2017 12:58 pm

ja, in nem von rechnern überheizten gemeinschaftsbüro, das - gefühlt - zwanzigste mal neue schatten und lichtverhältnisse in ein keyvisual zu setzen, das schon zweimal freigegeben wurde und jedes mal so phänomenal angekommen ist...

aber es könnte schlimmer sein: beispielsweise als zellennachbar von xax in der weißen jacke mit den extralangen ärmeln seinen allmachtsphantasien zuhören zu müssen...

gestern im studio allein mit nem jungen burschen gewesen, der armageddon von felix gehört hat, es gibt noch hoffnung...

jetzt erstmal nen heißen haffee...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mi Mai 17, 2017 11:52 am

Jordan war damals halt ein No Brainer und Pippen an Fünf glaube ich kein sure shot? Wäre zumindest meine Erklärung, weiß es aber auch nicht so genau.

Gibt es was schlimmeres, bei dem Wetter schwitzend und verkatert vor dem Laptop zu sitzen und ein Exposee fertig machen zu müssen? Ich glaube nicht.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 17, 2017 11:45 am

__brainfart:

es geht um die besten und schlechtesten picks der einzelnen teams... soweit die üblichen verdächtigen, aber was ist das?
sometimes people tend to overthink things? oder? sorry, kanns auf deutsch nicht besser ausdrücken:

Chicago Bulls
Best: Scottie Pippen, No. 5, 1987 (acquired via trade)
Worst: Eddy Curry, No. 4, 2001

Would Michael Jordan have won six rings had the Bulls not drafted Pippen in 1987? Jordan's enormous shadow really has eclipsed what a special and essential player Pippen was in Chicago.
Curry was solid for several seasons, but players such as Shane Battier and Joe Johnson would've been much better selections. (It's worth noting here that ESPN's Jay Williams was a very talented No. 2 pick who had his Bulls career cut short by a motorcycle accident.)

du hast die bulls, du hast den besten spieler aller zeiten und gezogen wurde er an position drei... was hätte irgendein team der welt hier besser picken können, wie kann scottie der bessere pick sein?


__qualitätsarbeit:
The Spurs have made just three lottery picks in the past 33 years, testament to how good two of those three were. No. 1 overall picks Duncan and David Robinson collectively anchored San Antonio for more than a quarter-century.


__der ganze artikel:
http://www.espn.com/nba/story/_/page/nbarank-19393608/every-team-best-worst-lottery-picks

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 17, 2017 10:10 am

der kampf auf den alle gewartet haben:


_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 17, 2017 9:03 am

exakt die gleiche situation, auch mit zusätzlichem schritt nach dem closout-step




_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 17, 2017 8:33 am

__gsw-san
wie erwartet wird's jetzt zäh... letzte playoffs fand ich insgesamt eher gut, auch im vergleich zu den vorjahren - dieses jahr ists komplett zäh...

__cle-bos
in irgendeinem ami-pc wurde darauf hingewiesen das es ne heiße serie werden könnte weil die celtics Heimvorteil haben... ernsthaft? jetzt mal das qualitätsgefälle der beiden teams außen vor, wie oft hatte james nicht den ersten seed und war in den finals bzw. meister? es ist ihm so egal wie noch was ob er von 1 oder 8 startet, er ist der osten und er ist das beste team dort...

__traden oder picken
ich denke sie holen sich nen pg und verschiffen it wenn zahltag ist, gleichzeitig machen sie sich nochmal an nen trade für butler, weil dessen vertrag ausläuft und er nicht in chicago bleiben wird. landen sie tatsächlich haywood ist eh alles geritzt und wir haben ein zweites team im osten

__pistons logo
ist exakt das alte... finde ich auch ziemlich cool, es aber als neu anzupreisen ist schwierig... wahrscheinlich hat irgendein artdirector 2% vom grauwert der umrandung geändert und es als den heiligen gral verkauft - nicht das so etwas vorkommen würde - aber ohnehin gibt es nur ein wahres pistons-logo und das hat nen pferdekopf mit auspuffrohren hinten dran... das kann man sich auch schön auf die motorhaube airbrushen oder über den bauchnabel tätowieren lassen... das ist ästhetik pur

__james malone
krasse nummer, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, läßt der bart wirklich wegen ein paar tweets jemanden verklöppeln und dann noch so offensichtlich?

__houston
die wollen ne top10 defense... läuft...

__köln
nicht obwohl, sondern weil du einen mini anhattest, du hättest einfach den antanztrick machen müssen, da kommt man immer ins gespräch...

__spiderman
ich mach in jeder trainingseinheit 100reps, möglichst wenig sätze (meist 2x30 + 2x20) - außer donnerstag, da ist immer diskopumpen (also brust, schultern, arme) da brauche ich paar Sätze mehr

__spurs vs warriors 2
Nearly arrested? Mike Brown had a very good excuse for being late to Game 2

__wo er recht hat:
viel spaß leute - Seite 26 A62849df-7162-4d15-95b4-dbea149e9faa

__was war da los vor 20jahren und 9monaten?
ich will ja keine gerüchte verbreiten aber der junge man rechts sollte mal nachfragen ob seine mum einen gewissen c.webber kennt...
viel spaß leute - Seite 26 Fultz-jackson-lottery

__draftorder
1. Boston (From Brooklyn)
2. Los Angeles Lakers
3. Philadelphia (from Sacramento)
4. Phoenix
5. Sacramento (from Philadelphia)
6. Orlando
7. Minnesota
8. New York
9. Dallas
10. Sacramento (from New Orleans)

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Mai 17, 2017 6:45 am

Warriors mit 36 gegen San Antonio. Auch ohne Kawhi sind die nicht so schlecht. Das war ein Statement.

Boston mit dem Nummer 1 Pick. Was sollen sie machen? Fultz picken oder traden?

Detroits Logo ist ja ... äh .... genauso wie vorher? WTF

Spiderman Push Ups sind heftig und gleichzeitig Gift für das Iliosakralgelenk. Aber egal. Ich hab in 4 Tagen je zwei mal aufm Court gestanden und Gym malocht. Ich geh am Stock.
Old but Gold.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 16, 2017 11:07 pm

Fahre gerade von Köln heim, mich hat niemand auf der Domplatte begrapscht, obwohl ich nen Mini anhatte. Lügenpresse. Ich hatte mich so gefreut.

"ich glaube er gehört zu den kandidaten die in einem andern team bzw. anderen umständen richtig abreißen würden", glaube ich nicht. Außer er hat einen dominanten Big in der Mitte.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/234681/detroit-pistons-unveiled-their-new-logo.html Was ist den da neu?


Moses Malone Jr, the son of NBA legend Moses Malone, has sued James Harden, star of the Houston Rockets, for reportedly orchestrating a robbery against him last summer in a strip club in Houston. Kannst du nicht erfinden.

Wenn man glaubt, alles gesehen zu haben: Mike D'Antoni says upgrading defense is first step for Rockets

Eightch, die Spidermanliegestütze sind ja abartig anstrengend. Herausforderung angenommen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 16, 2017 3:34 pm

__guter weg
auf dem befinden sich die raptors und die wizards jetzt aber schon seit 4/5 jahren und mehr als runde zwei ist nie drin... stellt sich die frage ob der gute weg auch der richtige ist? es gibt jedes jahr die gleichen schlagzeilen, von wegen man müsse jetzt nur das dies und jenes und dann gibts wieder aufs maul...

__trikotwerbung
denke das wird noch ganz hässlich werden...

__klay t.
ich glaube er gehört zu den kandidaten die in einem andern team bzw. anderen umständen richtig abreißen würden

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Mai 16, 2017 2:42 pm

Klar, Thomas kann nichts anderes sagen, aber alles andere als Cavs in maximal 5 ist doch ermessen.

Muss Xax da bei den Rooks beipflichten, was soll denn der Mist? Ich will nicht zu den Celtics, weil die zu erfolgreich sind? What? Ein Magic kam auch zu den Lakers und hat da dann richtig aufgeräumt, die Leute wollen nur noch den bequemen Weg. Pathetisch!

Ich denke WSH ist auf einem guten Weg. Gib denen eine konkurrenzfähige Bank und du hast deine Nummer 2 im Osten!

Bin gespannt ob die Werbung irgendwann mehr Platz am Trikot wegnimmt. So finde ich es in Ordnung bisher, Goodyear passt auch super zu den Cavs. Weiter so
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 16, 2017 9:33 am

Oh ne, Boston ist im ECF. Das wird unspannend, ausserdem, und noch wichtiger, kann ich mein Bracket jetzt in die Tonne treten.

Beide Teams werden so weitermachen, wenn du es als GM einreißt, gibst du ja zu, dass dein Plan Mist war. Das will keiner. Menschlich verständlich aber es amcht den Osten laaaangweilig. Raptors werden den Coach feuern.

Ich kann es nicht mehr lesen, Top-Rookier spielen nicht vor, junge NBAler spielen keine Summerleauge. Wenn ihr gut seit, beweist es auch und hört auf wegen Verletzungen rumzuheulen. Ihr habt nur Angst, dass ein anderer besser ist und ihr durch ne schlechter Draft-Position Geld verliert, mehr nicht.

"Isaiah Thomas: We got the No. 1 seed, they didn't give us a chance. We just keep going" Aber nur von Rondos Gnaden, Junge.

" US-Präsident Trump soll angeblich Geheimdienstinformationen an Russlands Außenminister weitergegeben haben. Das Weiße Haus dementiert die Berichte" Na, da haben sie den Spion ja gefangen. Wer nimmt ihn fest?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 16, 2017 8:51 am

__zazapop
ist eben immer härter wenn es einen selber trifft... und von bowen sind wir ja auch eher eingesprungene high-kicks gewöhnt, als dieses unanthletische fußgestellt... da hat man natürlich auch einen ästhetischen anspruch an solch miese nummern...

__draft
die top-picks werden eh kaum vorspielen und für die nichtlottery-spieler macht es wenig sinn bei einem team mit dieser tiefe vorzuspielen... ihre einzige chance darauf sich früh zu beweisen liegt darin in einen dünnen kader zu kommen...

__east-finals
der platzhirsch, der uneingeschränkte an nummer eins platzierte wird gegen die cavs antreten und sie sweepen... oder umgekehrt... die wizards sollten sich - genau wie die raptors - mal wieder die frage stellen was da nur im argen liegt und dann auch mal handeln... das ist jetzt die vierte saison in folge - bei beiden...

__jerseylogos
cavs haben sich hier goodyear geholt... scheint zur region zu passen (sind da verwurzelt) und stellen mit ihrem geflügelten schuh auch ein passendes piktogramm... so macht man das richtig, wette die kings holen sich dunking donuts und die knicks kleiner feigling - grundsätzlich sollte jeder spieler auf 1% seiner kohle verzichten und die trikots bleiben sauber... wobei die clippers hoffentlich ein jerseyabdeckendes logo bekommen...

viel spaß leute - Seite 26 Goodyear-wingfoot-logo-for-cavsviel spaß leute - Seite 26 Nba_0419sponsoreast_hawksviel spaß leute - Seite 26 Nba_0419_sponsorwest_clippersviel spaß leute - Seite 26 Nba_0419sponsoreast_bulls

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Mai 15, 2017 8:39 pm

Scooby, hast ne PM

Pop mit deutlichen Worten bezüglich Zaza. Schon etwas scheinheilig, bei Bowen wurde es auch geduldet. Gibt da auch nette Videos mit Bowen und Vinsanity als Opfer...

Ansonsten hoffe ich, dass die Wizards das heute machen. Ich will Wall gegen LeBron und nicht den Zwerg. Apropos Zwerg, habt ihr mitbekommen, dass Draftees nicht vor den Cs spielen wollen? Die Kings werden sowieso gemieden, aber auch die Celtics, schon krass.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 15, 2017 1:09 pm

__spurs/warriors
naja so ganz war es nicht gelaufen, bis leonards ausfall waren die spurs weit vorn

__einzig wahre mode
ich trage ausschließlich weiße wollsocken... gibt es noch andere bekleidungsgegenstände?

__bauchmuskeln
_bauchfett
das a und o ist die reduzierung des bauchfettes, sonst legst du die muskeln nicht frei... da kannst du crunches machen wie du willst...
_körpermitte
ich versuche generell bei allen übungen die körpermitte zu stabilisieren, also auch bei curls, trizeps am seilzug etc. immer arschbakcen zusammen kneifen und körper gerade machen, das bringt enorm viel für den unteren rumpfbereich... bei liegestützen immer die spidermanversion machen ist auch hilfreich...
_intensität
gezielt für die bauchmuskeln folgendes (aus eigener erfahrung/selbstversuchen) alles was richtung plank geht also dem dauerhaften kontrahieren der bauchmuskeln hilft deutlich mehr als die klassischen übungen wie situps etc. und auch bei den bauchübungen sollte die übungszeit und nicht die anzahl der wiederholungen im vordergrund stehen. da der/die bauchmuskel(n) eine der größeren muskelgruppen sind, bringt ein kurzer crunch nichts... bzw. benötigt man unverhältnismäßig viele wiederholungen. auch wichtig: die unteren bauchmuskeln gesondert trainieren, die meisten übungen zielen nur auf den oberen muskelbereich ab, der bei vielen auch deutlich besser ausgeprägt ist als der untere

spiderman-liegestütze:
viel spaß leute - Seite 26 Spiderman-Pushups

planks:
viel spaß leute - Seite 26 31%2BDay%2BPlank%2BChallenge

und wenn das dann alles zu langweilig ist machst du folgendes (dachte am tag nach der ersten einheit mir hätte jemand mit nem knüppel gegen den solarplexus geschlagen):

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 15, 2017 10:37 am

blöde sache mit leonard, ich denke so ist die serie bereits jetzt gelaufen... War sie vorher auch schon.

Wir sind ja voll die Öko-Bande, tragt  ihr auch Birkenstock (mit weißen Wollsocken)?

Hast du ein gutes Programm für die Bauchmuskeln?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 15, 2017 9:09 am

__west-finals
blöde sache mit leonard, ich denke so ist die serie bereits jetzt gelaufen...


__altherrenernährung
ich habe das kohlenhydrateproblem zum glück nicht, durch mein sinnloses durch-die-gegend-rennen kann ich schaufeln wie ich will. achte aber natürlich trotzdem drauf wenig zucker etc. zu mir zunehmen, sonst bekommt auch ein athletischer typ ne plautze...

wie gesagt, immer schön wasser trinken und die müsli-geschichte ist top, hatte ich ganz vergessen, ich bin so ein müsliverwerter das es schon so normal für mich ist, das ich es gar nicht mehr erwähne...

wenn ich in der arbeit extrem viel stress hab und nicht die ernährung reinbekomme die ich will, geht immer ein müsli, man hat keinen müll gegessen und es hält lange vor

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo Mai 15, 2017 6:54 am

@kuzqo: wo soll ich die hinschicken? Hier oder per Mail privat?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Mai 15, 2017 12:18 am

WHAT.A.GAME! Spurs Warriors war gerade überragend. Die Warriors waren so schwach in der ersten Halbzeit. Erst mit der Verletzung von Leonard ( Sad ) ging es für GSW voran. Insgesamt kein überzeugender Auftritt, dafür Leonard, LMA und auch Manu wieder bockstark! Wird ne gute Serie wenn Leonard fit bleibt.

@Scooby Doo, Fotos von Dr J, George, Shareef und Billups wären nice. Eventuell ist da was für mich dabei.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten