fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 26, 2017 5:26 pm

Natürlich hast du im Endeffekt Recht,aber so drückt man eben Wertschätzung aus. Denke,dass niemand gerne echt talentierte junge Spieler weggibt. Wer will schon den nächsten Durant oder Nowitzki hergeben und sich das immer und immer wieder aufs Brot schmieren lassen? Towns, Giannis und denvers jurkic sind für mich nicht tradebar.

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 26, 2017 11:29 am

wird er nicht - wäre auch blöd - ich meine nur das (fast) keiner untouchable ist... und schon gar kein rook der noch nix gezeigt hat... will ingram nichts absprechen, der kann ja nix für so eine hohle aussage...

"This is either the Eastern Conference trophy, or a severed head. We'll find out soon."
viel spaß leute - Seite 25 DAuHKFTUQAIpe9A

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 26, 2017 11:21 am

Wo wird denn Giannis angeboten? Scheinbar verfolgen die Lakers einen Plan. Er hat auch Russel die Snitch gelobt. Preis hochtreiben? Bin immer noch sauer, dass die Lakers einen hohen Pick bekommen haben.vfur diese"Saison"
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 26, 2017 9:10 am

__LeBron James passes Michael Jordan to become NBA’s all-time playoff scoring leader
und hat ja noch paar jährchen vor sich...

__Legacy of Manu Ginobili is set no matter his decision on the future
ich denke er macht noch ein jahr, vielleicht gibt er ja den horry?

__Warriors open as strong favorite in Las Vegas
das werden spannende spiele aber eine deutliche serie...

__Ball workout for 76ers possible, sources say
zweites standbein

__Magic: Ingram is only untouchable on Lakers
genau, das will ich sehen wenn ein antetokumpo angeboten wird, dann ist in der nba nicht mal die eigene mudda untouchable...


_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 24, 2017 11:34 pm

Bosh wird es nochmal versuchen, er will sich nicht fragen:was wäre wenn.
@eightch noch ein Unterschied: wilt muss seine Frauen nicht aufblasen.

Sind schon Finals?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 24, 2017 10:21 am

__wilt
wilt hat 27,5 jahre lang jeden tag mit einer anderen frau sex... das verbindet uns sonst sind wir auch gleich... bis auf größe, athletik und kontostand... was ihn darüber hinaus sehr sympathisch macht, ist seine antwort auf die frage warum er sich vor dem spiel einölt und nicht aufwärmt wie die anderen "wegen den damen im publikum"

aber spaß bei seite, er war seiner zeit weit voraus und würde auch in der heutigen nba einiges reißen, im gegensatz zu einigen der anderen helden seiner zeit... auch heutzutage ist diese kombination aus größe, masse und athletik außergewöhnlich. er war auch einer der wenigen/ersten bigman mit wirklichem ballgefühl...

__bosh
hoffe er spielt wirklich nur wenn ihm nix passieren kann... er ist 33, seit 2 jahren raus und hat ein erhebliches gesundheitliches risiko... und vor allem: er muss es nicht tun...
wenn er sich wirklich mit der rolle als 6th-man für 20 min bei nem condender fürs minimum abfinden kann sollte er es tun, sonst lieber lassen...

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mi Mai 24, 2017 9:35 am

Bucks-- Der Asi von Hammond wird doch jetzt GM, der sollte den Laden 2018 sowieso übernehmen. passt also.

Heat-- Ich bin eher gespannt ob Bosh einen neuen Verein findet.

Wilt <3 hab mir seine Biographie geholt, fange demnächst an sie zu lesen. Bin begeistert von dem Typen
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 24, 2017 8:38 am

__bucks
hoffe das kidd nicht beides macht und das sie nen fähigen mann/frau oder geschlechtsneutrales wesen bekommen...

__Chris Bosh, Heat Reportedly Closing in on Deal to Shed Salary in Contract
das macht die heat interessant für fa auch wenn ich nicht denke das ein hochkaräter kommt, können sie sich gut aufstellen...

__big3
finde die sollten statt der playoffs stattfinden - befürchte aber auch das wir alle bitter weinen werden wenn die herrschaften über ihre eigenen füße stolpern...
https://big3.com

__früherwarallesbesserundesgabkeingoaltending


_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 23, 2017 11:25 pm

Ich spiele die Hauptrolle in even longer,der Verfilmung von Long dong Silbers Leben. Bucks brauchen neuen GM. Bitte keine Doppellösung.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 23, 2017 3:12 pm

einfach mal so:


_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 23, 2017 1:09 pm

nö und noch schlimmer heute ist wieder leg-day... bzw. beine und körpermitte, da große muskelgruppen morgen wieder im oarsch... aber was tut man nicht alles für die filmkarriere... irgendwann wird der nächst dreihundert gedreht und da kämpfen die spataner gegen alle... wirklich alle und weil ich die hauptrolle spiel heißt der film dann nicht "300" sondern "1"

cavs hätten nie, nie, nie verlieren dürfen... jetzt haben die dubs auch noch nen tag oder zwei pause...

die kantergeschichte ist abartig...

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 23, 2017 9:27 am

Warriors in vier. Sonst nicht viel los.

Is anybody Out there?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 22, 2017 12:08 pm

Zzzzzzzzzz,hmm,was...Lbj spielt scheisse, und Boston gewinnt? Egal,lass mich weiter schlafen. Zzzzzzzzzzz

Warum trainierst du seine Beine, sieht man doch im Club nicht.

Das gefällt: http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1148724.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 22, 2017 11:19 am

nba jam:


_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 22, 2017 8:42 am

__großartigste forumsmitglieder der welt
mein trainingssubjekt sieht mittlerweile aus wie ein richtiger menschen... schimpft und jammert zwar immer noch bei jeder einheit, aber außer minimalem bauchansatz alles gut... als nächstes kommt der rücken dran und seine storchenbeige... noch 6 monate und dann haben wir nen 1,86m 82kg hulk für arme...
das mit dem bisserl nach plan bzw. mit plan trainieren macht schon irgendwo sinn...

__bos-cle
war klar das boston den holt... aber auch schlimm... lbj mit schlechten abend und es reicht nicht mal für nen sieg gegen dezimierte celtics... was ist da nur los?


__gsw-cle
siehe oben: die dubs binden draymond um lbjs bauch oder setzen ihn auf seinen rücken und die serie ist gelaufen...

__bikini contest
habe hier bisher jeden gewonnen

__Zaza Pachulia: Extra security at my kids' school due to threats
so etwas darf nicht sein... egal welcher spieler sein bein wo hingestellt hat...

__Enes Kanter back in United States, will have news conference Monday
da bin ich tatsächlich gespannt, ob erdy hier spezialtruppen schickt?

__Cavs' James wins Kennedy Citizenship Award
wer braucht da noch nen mvp? wieviele von den dingern hat jordan gewonnen? noch fragen?

__nice:


_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo So Mai 21, 2017 2:51 pm

Thomas out for Playoffs. Heute dann also der erste Sieg für die Cs, wettet da jemand gegen?

Das die Finals nicht vorgezogen werden ist doch auch ein Witz. Muss man einfach mal über ne Woche warten, das nervt doch...
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Sa Mai 20, 2017 1:21 pm

6 Eineiten in 7 Tagen, davon 4 mal Court. Ich werde alt. Und eure kranken Übungen sind echt krass. Allein die Anfängerpussyausführungen der Liegestütze für Kinder sind bitter (und das gebrochene Handgelenk von Angang März ist keine Ausrede).

@xax: für BikiniContests hatte ich noch nie was übrig. Gucken und nicht anfassen ist ein Paradoxon.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Sa Mai 20, 2017 1:15 pm

@xax: aldrigde besser als LBJ? Was schmeißt du am Samstag Abend ein?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Mai 20, 2017 11:45 am

Finde,dass kannst du so nicht sagen. Lbj hat einfach ein besseres Team als harden. Das er der beste Spieler ist, geschenkt. das weiß jeder. Aber in der regulären Saison war harden und wb besser. Auch Aldridge. Ist lbj der po- MVP?Keine Frage.

Die Po sind so spannend wie ein bikini Battle zwischen Nina agdal und Roseanne.

Boston ist ne Wurst.

Finals? An GS geht kein Weg vorbei.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Sa Mai 20, 2017 8:48 am

Was für ein Massaker in Boston. Ist Boston so schlecht und die Saison nur Kokolores, oder ist Cleveland (hust LeBron) so gut und die Saison nur Kokolores?

Rollen GS und die Cavs mit jeweils 3 Besen ins Finale? Gab es das schon mal.

Ich respektiere LeBron, kann ihn aber nicht leiden. In meinen Augen ne unfassbare narzisstische Pussy, die jeden Kredit verspielt hatte, als Dirk von ihr und Wade verarscht wurde.
Bin für die Warriors, traue den Cavs aber den Titel zu. Sie wissen wie es geht.

Aber der kann schon spielen. Meinen allerdings nicht die Juroren für die MVP Wahl. Lächerlich. Man sieht jetzt mal, wie wertvoll die Leistung von Harden etc. ist. Diese ganzen wählen sind nicht mehr zeitgemäß.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 19, 2017 2:42 pm

aber das boston team ist ja nicht auf rookies aufgebaut - wenn die sich jetzt nen allstar in der prime und zwei toprookies einzuholen sind sie ja keine kindergartenmannschafft. sie haben nur zwei spieler unter 26 in ihrer rotation...

ich denke zwar auch das man jedes jahr versuchen soll oben mitzuspielen aber realistisch gesehen können sie gern noch bisserl abwarten bis james anfängt zu bröckeln und dann mit einem gut einegespielten team angreifen - und ich denke das sie im falle eines glücklichen zufalles dann auch nächste saison anpacken können...

siehst du butler besser als hayward plus zwei top-picks? ich denke er ist auf jeden fall kein franchiseplayer und wurfstark ist er auch nicht unbedingt...

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 19, 2017 12:07 pm

Ich sehe das nicht so, klar, die Argumente sind valide. Aber ein Team zusammenstellen, dass drei Jahre wächst und dabei unverändert bleibt, um dann auf einmal zu übernehmen? Seh ich nicht. Wer weiß, was kommen wird. Ich würde versichen zu pushen, denn zu viele junge Spieler sind Gift, wer soll wann spielen, gerade wenn es in das letzte Rookiejahr geht: Frag mal Philly. Auf dem Papier hast recht, aber in der Realität. Schwierig.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 19, 2017 11:45 am

genau darum geht es ja - im osten führt kein weg an den cavs vorbei - also schön die nächsten zwei drei jahre überbrücken und gleichzeitig oben mitspielen, während sich die jungen entwickeln um danach anzugreifen... genau das szenario müssen sie auch bei haywood aufzeichnen... weder im westen noch im osten geht bis dahin was an den großen beiden vorbei, es sei dem es gibt ne Verletzung o.ä. und dann wären die kelten jetzt schon gut aufgestellt, mit einem zusammengewachsenen kader können sie in zwei/drei jahren den titelrun starten...

sie sind in einer ausgezeichneten situation, sie haben eine gute mischung aus vets und jungen spielern und genug cal-space und wenn bei thomas zahltag ist lassen sie ihn gehen, können in der freeagency nochmal nachladen und ihre picks machen sie tief genug...

sowohl die gehaltstrukturen als auch die vertragslaufzeiten sind genial

sie haben, wenn sie mit ihrem aktuellen kader in die nächste saison gehen 30mio+ an capspace, a.johnson und jerebko brauchen sie ja nicht und in der darauffolgenden saison können sie die jungs eben verlängern oder nicht und halten bei fast allen spielern eine teamoption, wahnsinn eben auch der vertrag von crowder mit ca. 7mio/jahr

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 19, 2017 10:31 am

We have a great bunch of outside shooters. Unfortunately, all our games are played indoors." :-)

Wenn du jetzt wieder zwei Picks einbaust, dann dauert es locker 3-4 Jahre bis die auf sehr gutem Niveau sind, bis dahin sind Thomas und Horford wahrscheinlich schon tot. Und Giannis die neue Kraft. Go Bucks, GO GO.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 19, 2017 10:05 am

__words of wisdom:
"We have a great bunch of outside shooters. Unfortunately, all our games are played indoors."

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 19, 2017 10:00 am

die pels brauchen einen guten pg und da ich nicht weiß wer dort hin wechseln möchte, denke ich das sie alles daran setzen jrue zu halten... hinzu kommt das historische versagen der mavs auf dem freeagent-markt...

klar wäre butler besser aber wenn du hayward + nummer1 pick + top5 pick im nächsten jahr haben kannst, ist das für mich mehr als butler für den du deinen pick(s) + x abgeben musst und x wird nicht der zeugwart sein...

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 19, 2017 9:38 am

Jaja, der Bron, der kann spielen.

Halt die Fresse Beal, gewinn erstmal gegen Boston, dann sehen wir weiter. Wenn Rondo sich nicht verletzt, kommensie dann ins ECF.

Wer hat denn für die gestimmt? Eightch, hast wieder Schulden bei denen: LaMarcus Aldridge, 1; Blake Griffin, 1; Al Horford, 1.

DAs Angebot ist gut für die Pacers (gewesen). Wenn George gekommen wäre, dann passt es auch mit Howard besser, der zu kritisch gesehen wird. Schade.

Wenn ich Boston wäre, würde ich auf Butler gehen. Grund: Haywood passt zu gut ins System, scort aus dem System, ist das System. Butler kann auch einfach mal durchpowern und sein Ding machen, und der kann selbst gegen richtige gute Flügel defensiv gegenhalten. Für ihn musste aber was abgeben.

Siehst du ne realistische Chance, dass Holiday nach Dallas kommt?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten