fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+5
Scoob
Der Kay...
glove
ca$h
eightch
9 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 11, 2016 5:17 pm

eine Saison ohne Kobe und Timmy? Geht das überhaupt, ist das möglich?


https://theringer.com/tim-duncan-retirement-63c201d26f48#.34vbxkufm

xax

Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Mo Jul 11, 2016 4:21 pm

Finde Sullinger net schlecht. Und das ihn niemand will stimmt ja nicht ganz, ist ja erst seit gestern auf dem Block. Würde passen zu OKC.
Thimmy hört auf, grandioser Spieler, die Twin Towers werde ich immer im Gedächtnis behalten.
War einer der besten PF in der Liga!!
Mach it jut Thimmy!!

glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 11, 2016 4:18 pm

Der Spieler mit dem meisten Impact seit Air Jordan geht:

http://www.sportando.com/en/usa/nba/205913/tim-duncan-announces-retirement.html

Verstehe ihn, aber es ist trotzdem schade. Jetzt müssen die Spurs sich auf Center was einfallen lassen. Haben jetzt nur Gasol.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 11, 2016 4:16 pm

Sehe Atlanta auch nicht stärker, aber dank dem System sollten sie es im Osten in die PO schaffen - wenn Schroder es packt. Du musst ihn spielen lassen. Er braucht Erfahrung und du musst sehen, was du an ihm hast. Kannst ihn nicht für Jahre auf die Bank setzten und dann erwarten, dass er wie ein Allstar spielt.

Houston u. Clippers haben einen Sommer zum vergessen
Jemand was von Toronto gehört?Meine Bucks setzen auf Entwicklung von innen heraus, könnte klappen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Mo Jul 11, 2016 3:50 pm

genau das ist das dilemma - ich zitiere mich selbst "und nein ich denke nicht das sie ein trade zum contender macht - ich bin positiv überrascht wie ein team das vor ein paar tagen nicht mal fünf leute aufs parkett schicken konnte jetzt einen soliden roster hat..."
hab eben nur mal die aktuellen roster gecheckt und finde das es gar nich so düster wie vor kurzem noch gedacht aussieht... ganz anders sehe ich die situation in atl - keine ahnung wie da einige experten von einem erfolgreichem sommer sprechen können... die sind nicht auf einer position besser geworden und einen Howard zu holen ist kein zeichen für einen umbruch oder in tichtung zukunft...

PG 1. Dennis Schröder / 2. Malcolm Delaney / 3. Jarrett Jack
SG 1. Kyle Korver / 2. Tim Hardaway Jr.
SF 1. Kent Bazemore / 2. Thabo Sefolosha
PF 1. Paul Millsap / 2. Mike Scott / 3. Mike Muscala / 4. Kris Humphries
C 1. Dwight Howard/ 2. Tiago Splitter / 3. Walter Tavares

zuviele mitteltalentierte große und kein starker guard/flügel
pg schröder ist die richtige wahl gewesen aber erst in ein-zwei jahren, jack ist gut aber auch drüber
sg das ist beides nix, Korver nicht mehr - tim wird wohl ein 8. mann bleiben
sf sind solide ergänzungsspieler
pf millsap natürlich stark aber wird auch nicht jünger, der rest ok
c howard und splitter beide ok aber nicht kriegsentscheidend...

das heißt playoffs mit frühem aus und keine hohen draftpicks... positiv nächstes jahr laufen fast alle verträge aus

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 11, 2016 3:31 pm

Und wo willst du den hernehmen? Mit Williams haben sie einen denker und Lenker, sie bräuchten eher noch einen schnellen Guard, der Lücken reißtnund Pick'Roll spielen kann. Lin wäre einer gewesen. Mit Harris und dem Kleinen haben sie solide backups, es nützt also wenig, einen weiteren backup zu holen. Zum traden haben sie auch nichts auf der hohen Kante - wie immer. GREIVIS VASQUEZ wäre interessant gewesen.

Das mit Coach C. ist interessant, hast du da ne Quelle zum nachlesen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Mo Jul 11, 2016 2:55 pm

einen denker und lenker aller conley... der restkader ist gut genug um 2011 zu repeaten... da hat ja dann auch alles gepasst...
und nein ich denke nicht das sie ein trade zum contender macht - ich bin positiv überrascht wie ein team das vor ein paar tagen nicht mal fünf leute aufs parkett schicken konnte jetzt einen soliden roster hat...

angeblich liegts an carlissle das keine fa kommen... der soll ein "etwas" schwieriger typ sein....

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 11, 2016 2:15 pm

@glove, bist du auch so ein Sullinger Fan? Wird seinen grund haben, dass ihn niemand will. Oder?
Was soll bei OKC zusammenwachsen, sie waren mal mit die beste Truppe. Playoffs werden da niemanden ernsthaft zufriedenstellen. Sauschwere Situation.

Harden, naja rund 30 Mios im Jahr. Für beide Seiten ok. Was macht Houston gerade, ziemlich ruhig um die Jungs.

@ Intelligenzflüchtling eightch
was meinst du mit "richtig" gut? Doch nicht etwa Conference Final? Hätte Jennings gerne in Dallas gesehen. Welche FA ist noch zu haben auf PG?

Ruday Gay bereichert gar nichts, wäre ne gute 3 Option, sieht sich aber eher als erste oder 1b.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Mo Jul 11, 2016 1:56 pm

die mavs sind nur einen guten pg davon entfernt ein starkes team zu sein... mark my words...

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Mo Jul 11, 2016 9:29 am

r.gay ist eine bereicherung für jedes team der kann alles aber ist eben ein edel-rollenspieler und kein cornerstone...

harden bleibt für 4 jahre 118 mio - da bleibt aber einiges auf dem tisch oder?

wade/pat no hard feelings.... genau, weil alles so toll ist trennen wir uns ...

sonst nix neues bzw. nur die signings die zu erwarten waren - west dubs, kleinkram bei den heat und ein auf einmal unresticted fa names schwabbelman sullinger...

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove So Jul 10, 2016 9:50 pm

Rede ja auch nicht davon, dass OKC ein Contender wäre/ist. Aber da könnte was zusammen wachsen.
Sullinger wäre zu haben, der wäre doch was für OKC, auf PF haben sie bedarf.
Trifft den 3er, wen auch Ausbaufähig, könnte auch als Center auflaufen, wenn sie Small Ball spielen wollten, kann Löcher reißen für Russ, ist ein guter Rebounder
und ist im Post stark.
Talent hat er, bräuchte nur jemand der ihm in seinen kleinen Arsch tritt.
Gay müsste/bräuchte/wollte ich net unbedingt bei OKC.
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h So Jul 10, 2016 7:04 pm

"McLemore hat eine sehr bescheidene Saison gespielt - vielen Dank dafür BMCL, hast mein Magerteam echt vorangebracht."
- Süß, welche Ausrede hast du nächste Saison?
James Johnson für 4 Mille in Miami. Guter Mann zum guten Preis.
Simmons ist ein Point Forward mit Swagger. - Lamar Odom anyone?

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jul 10, 2016 6:33 pm

Die Frage ist eben, was wollen sie dafür haben. McLemore hat eine sehr bescheidene Saison gespielt - vielen Dank dafür BMCL, hast mein Magerteam echt vorangebracht.
Koufos würde jedem contenderhelfen, ist aber als backup auch teuer.
Rudy Gay... Nicht schon wieder, über den haben wir doch schon tausend mal gesprochen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave So Jul 10, 2016 5:02 pm

Gay, McLemore und Koufos dürfen gehen beim richtigen Angebot.
Ein athletischer Schütze und ein defensiver Big finden sicher schnell Abnehmer.
Doch wo passt Gay hin?
Er kriegt 13.3 Millionen dieses Jahr. Nächstes Jahr allerdings etwas über 14 Millionen. Jedoch hat er nächstes Jahr eine Spieleroption uns dürfte aufgrund des Caps eher aussteigen. Also so oder so maximal 2 Jahre im Team. Das dürfte ihn recht interessant machen.
Nach den Stats der letzten 2 Jahren ist er auch effizienter als sein Ruf.
Contender? Oder eher die Nets, Miami, OKC???
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jul 10, 2016 12:47 am

Riley will nen dominanten Guard der ziehen kann und einen center. Wollte er immer, will er immer.
Ich weiß, es ist hart, aber die Thunder hatten mit D. WB und Harden 3 der besten Spieler, jetzt ist er allein. Kanter, Adams, Oladipo sind gute Jungs, aber keine Stars. keiner von denen wird ein Star. Sie sind zu gut, um hoch zu draften. OKC zieht keine FA an. Das sieht nicht gut aus für OKC. Das ist sehr sehr schade, aber sie hatten ihre Chancen.

Apropos Harden, der hat verlängert. Apul Pierce will nochmal spielen. Cavs oder Dubs?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Sa Jul 09, 2016 6:14 pm

Ich könnte mir gut vorstellen dass Russ in OKC bleibt. Auch langfristig.
Es ist jetzt sein Team, er wird richtig Gas geben nächste Saison und muss nicht mehr ins zweite Glied rutschen und so mies is der Kern bei OKC nicht. Mit Oladipo, Adams, Kanter, Roberson, haben sie einen ordentlichen Kern und jede Menge Talente die vermutlich mehr Spielzeit bekommen (Sabonis, Payne etc)
Irgendwie noch was einigermaßen gutes auf SF + PF holen, jemand der Defensiv stark ist, dann haben sie eine gute Basis. Nur keinen Plan wen!?
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 08, 2016 1:55 pm

"Ich mag es halt, wenn Profis manchmal emotionale Werte in ihre Entscheidungen miteinfließen lassen...anscheinend bist du zu abgestumpft um das zu verstehen." Mir kommen gleich die Tränen.

Snoop weiß eben alles.

Ezeli ist nicht mehr wert, overrated. Andererseits spielt das bei Free Agents eig. keine Rolle. Daher unterbezahlt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Fr Jul 08, 2016 10:09 am

so da jetzt nur noch lappen in der fa übrig sind - hier mal was richtig geiles vom ,vermeintlich weichbirnigen, snoop:

man beachte den #neighbor
da ist jemand auf dem laufenden...

viel spaß leute - Seite 35 Bildschirmfoto2016-07-08um10.0

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Fr Jul 08, 2016 9:19 am

Festus als " Schnäppchen " zu den Blazers?! Bei den ganzen Verträgen in dieser Offseason klingt der fast nach Unterbezahlung!

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Fr Jul 08, 2016 1:03 am

xax schrieb:Sind die Bulls besser geworden? Auch auf lange Sicht? Riley hat in Kauf genommen, dass Wade geht. Insgeheim wollte er es sogar, um Platz unter dem Cap freizuschaufeln. Hier hört ihr es zu erst: Westbrook wird nächstes Jahr ein Heatel.
PS: Wenn Bosh nicht spielen sollte, wird es für Miami sehr sehr eng mit den PO. Wie lange waren die jetzt in Folge dabei?
Cash, ich weiß nicht, warum du so auf diese coming-home-stories abfährst, aber wenn Miami ihm das Geld gegeben hätte, wäre sehr schnell Schluß mit dem Heimweh gewesen.

Mike D. zu den Cavs ist ein cleverer Deal der Cavs. So Spieler kann man immer gebrauchen.

- Ich mag es halt, wenn Profis manchmal emotionale Werte in ihre Entscheidungen miteinfließen lassen...anscheinend bist du zu abgestumpft um das zu verstehen. Nach deiner Logik hätte er das Angebot der Klumpen(50+Mille) annehmen sollen.
Pat Riley ist der eiskalte Teufel höchstpersönlich. Ihm geht es nur um's Geschäftliche und Gewinnen, deswegen ist er aber auch einer der absolut besten seines Fachs. Allerdings ist die Vision bzw. Illusion der Heat Family geplatzt. Integrität, Loyalität sieht anders aus.
Nach 13 Jahren blood, sweat and tears, 12 Allstar Nominierungen, 11 All NBA Teams und 3 NBA Championships wurde das Gesicht und Legende der Franchise unrühmlich entlassen. An dieser Stelle ein herzliches FUCK YOU Micky Arison.
THANK YOU FLASH.#3#HeatNation#HoF

P.S. Aus Prinzip sag ich Westbrook kommt demnächst heim nach LA. Ihr habt es von mir zuerst gehört... Wink

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Do Jul 07, 2016 10:27 pm

Was passiert wenn Drummond eine Pause braucht und van Gundy genug von Small Ball hat? Es kommt Boban Marjanovic. Der serbische Riese.
Das ist mies :-D

Ach und der Cap wird nur auf 102 Millionen übernächste Saison steigen statt bisher 107. Also vielleicht etwas weniger verrückt im Sommer *hust* Wink
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Do Jul 07, 2016 2:18 pm

pat ist natürlich froh darüber - aber eben ne krasse nummer... am ende des tages ist es eben immer ein geschäft...

jefferson bleibt für 2 jahre und 5mio ein cav... das war das schnellste comeback aller zeiten...

Unbelievable retirement gift from my man Snoop today #KB20
viel spaß leute - Seite 35 CmuUh_AUsAA_Hxo

Mavs GM Donnie Nelson Handcuffs Harrison Barnes After DeAndre Jordan Disaster
viel spaß leute - Seite 35 Cmu_97WWIAQfkwy



_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 07, 2016 1:59 pm

Sind die Bulls besser geworden? Auch auf lange Sicht? Riley hat in Kauf genommen, dass Wade geht. Insgeheim wollte er es sogar, um Platz unter dem Cap freizuschaufeln. Hier hört ihr es zu erst: Westbrook wird nächstes Jahr ein Heatel.
PS: Wenn Bosh nicht spielen sollte, wird es für Miami sehr sehr eng mit den PO. Wie lange waren die jetzt in Folge dabei?
Cash, ich weiß nicht, warum du so auf diese coming-home-stories abfährst, aber wenn Miami ihm das Geld gegeben hätte, wäre sehr schnell Schluß mit dem Heimweh gewesen.

Mike D. zu den Cavs ist ein cleverer Deal der Cavs. So Spieler kann man immer gebrauchen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Do Jul 07, 2016 1:36 pm

viel spaß leute - Seite 35 CmuyXFNWgAA_vKr

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Do Jul 07, 2016 8:07 am

D-Wade is coming Home! Aus rational sportlicher Sicht gab es bessere Optionen...Und dennoch fühlt es sich irgendwie richtig an...#3Legacy#Roots#Respect

_________________
viel spaß leute - Seite 35 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Do Jul 07, 2016 5:39 am

Und jetz würde noch passen, wenn Hassan den DeAndre macht

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Do Jul 07, 2016 5:35 am

D. Wade zu den Bulls! Also diese Offseason hats echt in sich, da erfinden sich einige Teams mal eben neu, andere standen gut da und jetz is alles Mist, die Heat sind doch jetz Lottery,oder? Bosh kaputt, ISO Joeund Deng weg, Wade weg... Ich nenn's mal die Thunder des Ostens, waren dran, jetz nich mehr!

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 35 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten