fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Sep 15, 2017 3:35 pm

zuviele bäume = unerwünschte krabbeltiere und lärmende spechte. Alter, du wohnst in Bayern!

love, wird mittlerweile zu kritisch gesehen.

Boris kein NBAler mehr. Schade, guter Typ, der gerne zockt.

Wird konkret? http://www.sportando.com/en/usa/nba/246965/draft-lottery-reform-sent-to-board-of-governors-for-a-vote.html


xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Sep 15, 2017 9:38 am

__haus
hab ich schon gesehen, sehr toll - kommt aber für mich nicht in frage. zuviele bäume = unerwünschte krabbeltiere und lärmende spechte... das ist nicht meins...

__love
den wollen sie auch nicht loswerden... sein vertrag ist ok und wenn lbj wirklich gehen sollte haben sie ohnehin picks und capspace um nachzuladen... nen vet brauchst du dann allemal und das er keine Führungsansprüche (darf man das wort verwenden? wobei die afd steht ja bei soliden 15% mit den unentschlossenen wählen wohl bei 20% kann man das gute alte vokabular wohl wieder auspacken) hat ist hier auch hilfreich. bis es bei denen wieder läuft können sie ihn gehen lassen oder gegen nen pick traden

__espania
die kommen halt in die jahre... auch bei der letzten wm war der glanz nicht mehr ganz so hell

__verwurstelung
ein jahr lang mal komplett auf wurst verzichten und dann mit "entwöhntem" körper und gesunden konsum wieder an die sache rangehen... als sockeninsandalentragender vorzeigebürger darf dann auch im sommer die ein oder andere wurst (vom metzger) auf den grill aber alles was richtung salami, gelbwurst und vor allem streichwurst jeder art geht, hat nichts bzw. nicht viel im speiseplan zu suchen...
grundsätzlich: zurück zur rohkost obst/gemüse, ab und an ein gutes stück fleisch/fisch und getreide nur in vollkornform - ist total easy umzusetzen und wenn man sich nur einigermaßen dran hält braucht man auch keinen bogen um prinzenrolle oder den geburtstagskuchen zu machen... keiner wird von einer mahlzeit übergewichtig...
ah und diese brigitte-diäten sollten per grundgesetz verboten werden

__gta5
das ist mittlerweile 5jahre alt... kann das sein? und was ist in der zwischenzeit passiert???

__kings
http://www.espn.com/espn/now?nowId=1-20706987
vielleicht hätten sie auch statt drei sachen anzufangen lieber nur eine richtig machen sollen...

__und noch was für die bildung:


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Sep 15, 2017 9:19 am

Du Pflaumenaugust, deswegen habe ich es ja geschrieben, Ich bin bei NBA Live 2002 oder so ausgestiegen. Frag mich, wie die Endsequenz von GTA 5 oder Skyrim aussieht oder nach den möglichen Enden bei Fallout + New Vegas und ich bin am Start. Aber NBA oder Fifa gehören nicht zu meinem Gameplan.

https://basketball.realgm.com/wiretap/247412/Cavs-Not-Currently-Entertaining-Idea-Of-Trading-Kevin-Love: Love's trade value has dipped dramatically since 2014. Obwohl er ein Champion ist. Aber auf der großen Bühne werden eben alle Schwächen aufgedeckt, während  im Schnee Minnesotas vieles verdeckt wird.

Slovenien schlägt Spanien? WOW!

Der NAchtkönig (GOT-Metapher) hat Jarret Jack auferweckt.

Zu wenig Fisch und Gemüse, viel Wurst: Die weltweit größte Gesundheitsstudie zeigt, dass Millionen Menschen 2016 frühzeitig starben, weil sie sich falsch ernährt hatten. Da ist mir doch vor Schreck direkt der Burger in den Schokopudding gefallen.

Anschauen, Haus, schön --> http://www.spiegel.de/fotostrecke/silver-house-von-olivier-dwek-ferienvilla-auf-zakynthos-fotostrecke-152040-8.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 14, 2017 2:13 pm

du pflaume - ich habe dich doch kürzlich erst gefragt ob du 2k18/live18 holst, damit ich weiß wofür ich mich entscheiden soll... bin ja mit live großgeworden und dann auf 2k umgestiegen...
hab - unfreiwilligerweise - ne ps4 und außer 2k16 kein spiel, komme auch nicht wirklich zum zocken aber wenn readdead2 rauskommt, bin ich sicher am start... 2k18 überlege ich eben noch...

__selfmade
ich glaube das sich kollegah mit dieser legacy-box mehr oder weniger bei selfmade rausgekauft hat um jbg3 auf eigene kappe zu releasen...

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Sep 14, 2017 2:01 pm



Ach ja, hast du eig. eine PS4? Lohnt sich NBA2K?

Bi eigentlich eher der Fallout Spieler. Und Shooter natürlich.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 14, 2017 12:49 pm

managergame geht los... jbg3 kommt bald und nikolaus ist auch nimma lang hin, was für ein jahr

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 14, 2017 11:11 am

er hat es wieder getan:


_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 14, 2017 10:29 am

__randolph
schön das mal nicht ein 25-to-live für ein bagatelle vergeben wird, sondern eine - in deutschland für kiffer vorgesehene - sozialstrafe... schön rasenmäher vorm altenheim...

ich denke seine minuten werden eben so gemanagt das er nur auf dem feld steht wenn vorzeigebürger spielen... sollten so seine minuten auf unter 5 fallen, könnte man alternativ beschließen, das er einfach nur leute mit weißer weste verteidigen darf... hoffe er kann mit dem ein oder andern pg mithalten, falls das die einzige matchupmöglichkeit ist...

__heat
haben insgesamt eine der höchsten payrolls... frage mich hier aber wie bei den blazers: wofür eigentlich?

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Sep 14, 2017 9:30 am

Aus dem MG halte ich mich raus, es interessiert mich einfach nicht wirklich.

Ich dachte, du heißt Irma, Kuzqo Irma.

Finde das Hornets Trikot nicht so schlecht.

Der Richardson Deal passt. Aber warum haben die Heat den langhaarigen aus Boston so gut bezahlt?

"Randolph will need to complete 150 hours of community service. If Randolph completes the community service and has no run-ins with the law over the next 12 months, the resisting arrest conviction will be removed from his record."
--> 150 Stunden im Jahr geht aber, war wohl doch nicht soooo wild.

Randolph must also avoid associating with any drug dealers as part of the agreement. --> das könnte im NBA Business heikel werden


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 14, 2017 8:44 am

__managergame
hier war ich ehrlicherweise immer recht erfolgreich unterwegs... wenn man bedenkt das da ca 10.000 teilnehmer sind und man normalerweise dreistellig abschneidet ist da schon ordentlich.
letzte saison war ich immer unter den top50 bis dieses blöde hin und her mit ihrem datenbankproblem aufgetreten ist. da war ich zudem gerade noch im urlaub als sie das "behoben" haben und damit war die saison gelaufen und ich habe mich dann auch nicht mehr aktiv beteiligt...

ich bin auf jeden fall wieder dabei - vorschläge für nen divisionnamen?

__irma
schreckliche sache und bin froh das du unbeschadet durchgekommen bist, gleichzeitig habe ich das auch erwartet - sonst hätten wir dich ja nicht für die usa-mission ausgewählt... was macht die aktion "trumpeltier"? boykottiert er sich weiter selber ausreichend oder musst du eingreifen?

__Heat's Josh Richardson agrees to 4-year, $42 million extension
das ist doch ne moderate vertragsverlängerung... einer wird stinkreich, der andere verdammt sich nicht komplett selber... so sollte es laufen wenn man noch nicht wirklich was gezeigt hat aber über ein gewisses talent verfügt...

__Hornets' uniform combos will feature original look for three games
die nadelstreifen sind zurück

viel spaß leute - Seite 8 I?img=%2Fphoto%2F2017%2F0913%2Fr258118_1212x682_16%2D9

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Sep 14, 2017 12:53 am

Apropos Manager Game, macht ihr wieder ne Gruppe auf, wo ihr beiden dann wieder die beiden letzten Plätze belegt? Welche Ausrede ist es dann dieses Jahr? Exum hat nicht geliefert, damit konnte wirklich keiner rechnen...

Wie ist das eigentlich, kriege ich hier jetzt einen Titel "survived motherfucking Irma" oder sowas?
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Sep 13, 2017 3:58 pm

finde das mit den rooks schwierig, denke wiggins ist safe - schon weil du so jemanden nicht vergraulen willst aber generell ist das schon ein großer gamble, besonders bei den aktuellen summen...


legst du dir 2k18/live18 zu oder spielst du immer noch:


_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Sep 13, 2017 3:34 pm

Die Liste:

Kyle Anderson, Spurs --> habe ich nicht vor Augen: also JA :-)

Rodney Hood, Jazz --> der muss sich beweisen, dann kann man ihn im nächste Sommer matchen.

Elfrid Payton, Magic --> Erinnert mich an MCW, der ROY von... 2013?

Bruno Caboclo, Raptors --> Kenn ich nicht

Zach LaVine, Bulls --> Die Bulls sollten ihn sich ansehen, aber wie ich deren Frontoffice kenne, hat er noch im Krankenbett unterschrieben. Ich würde ihn auch im Sommer nicht maxen

Julius Randle, Lakers --> NEIN, da sagen alle "oh, der kann was". Aber was?

Clint Capela, Rockets --> Das ist kein Max-Player, der Centermarkt ist schwierig. Harte Nuß, denke, die Mavs werden ihr Glück versuchen (next year). Da kann Houston auch Noel holen. Denke, viele warten auf Boogy. Also Nein von mir. PS: Morey bindet sich nicht die Hände

Doug McDermott, Thunder --> Den hätte nicht mal der junge Marc C. gemaxt... Falche Position :-)

Marcus Smart, Celtics --> soll abgenommen haben, aber nie im Leben verlängere ich den jetzt, kein Maxplayer, guter Kettenhund

Joel Embiid, Sixers --> Wenn der gesund bleibt... Wenn. Würde ihn mir die Saison ansehen und spielen lassen. Ich kann ja eh matchen

Shabazz Napier, Blazers --> Wer ist den das? Wollte den nicht mal LBJ haben?

Nik Stauskas, Sixers --> Bankspieler, 7 Mios im nächsten Sommer

Dante Exum, Jazz --> Der Sargnagel meines Managerteams. Aus Prinzip schon nicht

Lucas Nogueira, Raptors --> Bankwedler

Noah Vonleh, Blazers -->siehe Dante (geile Namen die beiden)

Aaron Gordon, Magic --> kann nicht viel mehr als dunken: NEIN!

Jusuf Nurkic, Blazers --> Portland hat sogar Fidel Castro nen Max geboten. Die geben lieber als sie nehmen. Ich halte von dem recht viel. Aber Max.-Kohle bei dem Centermarkt. Alle Teams mit Cap (Hawks, Bulls, Mavericks, Pacers, Lakers) brauchen im nächsten Jahr einen Center. Ich würde als Blazers dennoch pokern, aber das ist noch mein ehester Kandidat für nen Max.

T.J. Warren, Suns --> Nö

Gary Harris, Nuggets -->Pro: Er trifft und verteidigt, und ist ein SG. Oladipio bekommt 19. Contra: Er ist nicht so gut, dass man sich dafür jetzt den SC verbauen müsste, aber matchen würde ich Angebote bis etwa 17/mios. im Jahr

Jabari Parker, Bucks --> aber nur, wenn er operativ die Knie von Robert Parish bekommt. Nein, so gut ist er auch nicht, vor allem defensiv

Andrew Wiggins, Timberwolves --> Ich bin von ihm nicht restlos überzeugt, aber der Markt sagt ja, also verlängern.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Sep 13, 2017 2:50 pm

Clint Capela, Rockets - guter bigman, könnte sich für houston lohnen ihn die extension anzubieten, offensiv sehr limitiert... aber irgendeinen big wirst du gut bezahlen müssen...

Joel Embiid, Sixers - der kopf sagt nein aber anders können sie ihn nicht halten...

Jusuf Nurkic, Blazers - sie capela aber mit offensiv skills

Andrew Wiggins, Timberwolves - müssen sie und werden sie, ist der einzige no-brainer


Kyle Anderson, Spurs - spielt der noch? erinnert mich irgendwie an keith van horn... gruselig...

Rodney Hood, Jazz - wurde von dre und seb gehyped und hat danach abgeliefert wie alle von ihnen identifizierten talente... gar nicht

Elfrid Payton, Magic - kann nix und hat ein vogelnest auf dem kopf - siehe kollegah: wuschelkopf/hoodtape2

Bruno Caboclo, Raptors - spielt seit jahren in meinen 2k teams stark von der bank... aber eben auch nur da

Zach LaVine, Bulls - hier würde ich einen moderaten vertrag anbieten aber keine rookie-max extension... der macht dir die halle voll und bringt sponsoren...

Julius Randle, Lakers - wird asap getradet, das sagt genug über seinen wert

Doug McDermott, Thunder - who?

Marcus Smart, Celtics - nie, der ist weder körperlich fit noch hat er anspruch in absehbarer zeit zu starten...

Shabazz Napier, Blazers - siehe smart

Nik Stauskas, Sixers - wird sicher mal ein guter roleplayer also nein...

Dante Exum, Jazz - hat mich beim managergame enttäuscht... nein

Lucas Nogueira, Raptors - noreaga? das ist doch der superthug der 90er oder?

Noah Vonleh, Blazers - nö

Aaron Gordon, Magic - nicht mal annähernd

T.J. Warren, Suns - nie niemals

Gary Harris, Nuggets - 6th man?

Jabari Parker, Bucks - siehe smart

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Sep 13, 2017 2:17 pm

Lass uns GM spielen: The Ringer hat die Rookies identifiziert, bei denen die Teams vor Ende des Vertrags verlängern sollten, damit sie nicht UFA werden und dann mehr kosten. Würdest du sie als Team vorab signen?

Artikel: https://www.theringer.com/nba/2017/9/12/16290580/rookie-scale-extension-candidates

Laut Ringer sind das:

- Gary Harris, Nuggets
- Marcus Smart, Celtics
- Jabari Parker, Bucks
- Clint Capela, Rockets

Die Liste:


Kyle Anderson, Spurs
Rodney Hood, Jazz
Elfrid Payton, Magic
Bruno Caboclo, Raptors
Zach LaVine, Bulls
Julius Randle, Lakers
Clint Capela, Rockets
Doug McDermott, Thunder
Marcus Smart, Celtics
Joel Embiid, Sixers
Shabazz Napier, Blazers
Nik Stauskas, Sixers
Dante Exum, Jazz
Lucas Nogueira, Raptors
Noah Vonleh, Blazers
Aaron Gordon, Magic
Jusuf Nurkic, Blazers
T.J. Warren, Suns
Gary Harris, Nuggets
Jabari Parker, Bucks
Andrew Wiggins, Timberwolves

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Sep 13, 2017 10:06 am

__volksteam
gut aber ich spiele point-center... bzw. umgekehrt...

__allstarroster
ich denke sie spielen in philly, stadt der brüderlichen liebe...

__bogout
ist gut wenn er irgendwo von der bank kommen kann und sporadisch eingesetzt wird, damit seine zarten knochen halten...

__childres
ist 34... man glaubt es kaum!!!

__ben&friend
haben in 5 tagen ohne das irgendein Inhalt bekannt ist 27k boxen verkauft... pro stück 50 eier... macht ne menge omelett

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Sep 13, 2017 9:29 am

Schnauzue, du startest für das 3. Rei... Vaterland... Deutschland meine ich. Deine Inzestbrüder können in der Zeit in der wir die Welt erobern, in Ruhe die Ziegen beglücken.

Starbury is back? Dann muss auch Kemp zurückkommen. Rose, MArbury, RonRon, Kemp und Zach Randolph, der ja wieder der alte Kiffer und Schläger zu sein scheint. Sheed macht den Coach und Dealer. Wäre das nicht unsere NBA-Heimat. Da würde ich von der Bank kommen. Aber in welcher Stadt?

Ist childress nicht mittlerweile 40? Der Junge hat keinen Dreier, wie willst du den spielen lassen? Und wo?

Das ist total cool, was WB trägt... Weil er berühmt ist. Wenn du das in ner deutschen Kleinstadt trägst, bist du ein Assi und/oder wahnsinnig, aber als Promi geht das. So läuft das eben.

Melo kommt auf die Liste mit Mr. Ball, der HOF und Helene Fischer.

Shabazz Muhammad für 1.6. War da kein Max drin?

Andrew Bogut Receiving Interest From Four Teams --> zurecht, der Typ hat das Spiel verstanden. Der perfekte Backup für Boston, Cleveland, GS oder Houston.

Was Neues von Farid Ben & Friend?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Sep 13, 2017 9:20 am

aus dem nähkästchen:




_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Sep 13, 2017 8:57 am

__nationalmannschaft
ich werde bei der nächsten olympiaquali für bayern starten... zusammen mit dem hias, dem huberer sepp, dem ziegen-wolfi und dem angerer-achim können wir sicher was reißen...

__starbury
will zurück in die nba... hoffe das er zusammen mit rose ein fulminantes backcourtduo bilden kann... ich denke die beiden sind sich in vielen belangen sehr ähnlich...

__childress
aus atl nach griechenland, zurück in die nba und von der g-league zur big3 - jetzt wieder in der nba... war ein guter

__kobe
hier wird wohl alles retiered was er mal getragen hat... was machen die wenn der pandalover mal in rente geht? der hat ja das komplette alphabet und alle binomischen formeln getragen...

__Melo Feels Disrespected by NBA Rank
klar für einen 24 jährigen ist es natürlich hart, wenn er in einer fiktiven liste zwei punkte weniger hat, als er vielleicht denkt haben zu müssen... oh? 34? ja da zeugt dann von reife und dem richtigen fokus im leben... auf in die nacktbar zum stripperinnenschwängern!

__Oklahoma City Thunder guard Russell Westbrook has reportedly agreed to a 10-year contract with Jordan Brand that is "the most lucrative total endorsement deal for a Jordan athlete to date."
leute ich zieh mich auch gern wie ein clown an wenn ihr mich sponsor, wirklich, ich besorg mir leggins uns zieh meine unterhosen drüber... ach ne das macht ja superman schon...

__Sources: Warriors land $60M jersey-patch deal
20mio/jahr... das machen die anderen auch und jeder kwame brown kann seinen max-deal haben... bis zum nächsten lockout, weil ja die kohle nimma reicht und alles ungleich verteilt ist...

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 12, 2017 9:31 pm

Eightch, du musst nochmal die Wampe bewegen. Ohne uns wird das nichts mit Gold für die Nati. wir besetzen die großen Positionen und machen unter dem Korb alles weg. Ich sag nur: flagrant Foul noch vor dem Anpfiff.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 12, 2017 5:20 pm

Ach so, desewegen macht die Türkei das. was passiert mit denen, die nicht spielen können, müssen die zu den Knicks?

Ich werde mir das mit den Schuhen mal überlegen, klingt logisch.

Ach ja: "nenn mir einen der beintraining nicht ekelhaft findet, nur einen..." der großartige XAX - der Sohn und Vater Zeus.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 12, 2017 4:32 pm


_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 12, 2017 3:00 pm

soweit ich weiß rekrutiert die türkei ja gleich vom flughafen weg... ich denke diese ganzen "verhaftungen" sind in wirklichkeit nur ein großes missverständnis, da es sich tatsächlich um das casting für die neue nationalmannschaft handelt...

nenn mir einen der beintraining nicht ekelhaft findet, nur einen...

grundsätzlich bin ich auch lieber draußen unterwegs oder im mannschaftssport aber da ich ja die zukünftigen weltherrscher großziehe, ist es kaum möglich vereinsmäßig wirklich tätig zu sein... bleibt laufen und pumpen... vorerst

ja fitnesstudio ist nicht gerade das was man als sportliches draumszenario bezeichnen kann... da muss man eben so gut es geht variieren und sich motivieren... mache meist eine extreme phase von oktober bis mai und verlege dann mein hauptaugenmerk auf outdooraktivitäten, damit ich mental frisch bleibe und nicht ein routinegerödel reinkomme...

der vorteil der vibrams ist das mit ihnen natürlich gelaufen werden kann, keine dämpfung, keine spreizung etc. lauf über den vorher bzw. mittelfuß, dadurch keine knieprobleme und natürlicher muskelaufbau... über das thema könnte ich stundenlang referieren und diskutieren... vor allem über die laufen/straße/knie lüge... und die komplette gehirnwäsche der sportschuhindustrie...

das ist mein vibram, allerdings war der damals neu 139,- und mittlerweile gibt es ihn für 89,- das hier ist die zweite generation... grundsätzlich aber der gleiche schuh und das gleiche material - gibt es auch immer wieder mal im angebot
http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/kmd-evo

gute, unvoreingenommene doku:


_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 12, 2017 2:09 pm

Das ist ne gute Idee mit der Monatsaufgabe, auch wenn ihr natürlich alle Luschen seid. ALLE!

Turkey may look for a new naturalized player: Wanamaker and Wilbeking among the options --> DAGEGEN, grundsätzlich, wer in einem Land nicht aufgewachsen ist, sollte nicht für die spielen.

Was bringen Vibram five fingers?
"beintraining ist schon ekelhaft" als Kampfsportler sollte das doch kein Problem sein", du LUSCHE.
Ich hasse vor allem Bauch und Schulter. Müsste mal wieder ins F-Studio, aber das Training ist soooo langweilig.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 12, 2017 10:43 am

bei mir sind heute abend auch beine und und körpermitte dran... hoffe farid erwischt mich nicht beim beintraining...
hab ne kleine sportgruppe und lasse mir da immer was einfallen... diesen monat müssen alle jeden tag 100 liegestütze machen, einteilung aber beliebig... nächsten monat kann sich der nächste was aussuchen... damit man jeden tag etwas hat auf das man sich freuen kann... aber beintraining ist schon ekelhaft... ich laufe ja immer in den vibram five fingers und versuche mir immer einen möglichst steilen berg rauszusuchen, den laufe/renne ich dann hoch und runter bis nix mehr geht, dann noch paar squats mit gewicht und das beintraining ist komplett, wirklich unangenehm ist es für mich, wenn ich es nur im studio machen kann.

vorsicht farid


beintraining für profis

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 12, 2017 10:33 am

Farid Ben & Friend :-)
Ich freue mich auf das Album, der Mini-Film war schon mal witzig. Die Beiden und BSH sorgen für Lacher im Deutschrap.

"der gefährlichste werfer der bulls" Das ist wie der beste Reimer bei Fettes Brot

"memphis ist seit zwei jahren nicht mehr konkurrenzfähig" Naja, jetzt übertreibst du aber. Sie sind obere Mittelklasse.

Arbeite ja diese Woche wieder und bin heute früh laufen gewesen. So allein im Wald, das hat viel Schönes. Heute abend aber mit den müden Beinen ins Training, das hat viel unschönes.



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 12, 2017 10:04 am

ah und es ist soweit - farid ben und friend veröffentlichen ihren nächsten langspieler:

viel spaß leute - Seite 8 Trackl10


_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten