viel spaß leute

Seite 39 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 14, 2017 10:11 am

Okay Ihr Nasen, hier mal eine Frage, die euch zum nachdenken zwingt - auch wenn es weh tut, eightchy:

Harden und WB haben das selbe Team, nehmen wir Houston, die selben Spieler, die selbe Vertrautheit mit dem System, selber Coach, alles gleich. Wer gewinnt in einer Serie und warum?

xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 14, 2017 9:40 am

natürlich ich bin stink sauer, ich werde eine facebook ansage an kuzqo machen (allerdings muss er mir hier vorher beim account einrichten helfen, hab da keinen) und danach bringe ich einen 57minütigen diss-track gegen ihn raus in dem ich aufdecken werde das er a) kenny getötet hat und b) ich weiß wer die hunde raus gelassen hat... (das hört sich auf englisch lustiger an)

nee natürlich nicht - ich verzweifle nur am osten, also nicht geografisch sondern tabellarisch in der nba... ich kann mir das einfach nicht schön reden, am ende gehts um die playoffs und idealerweise um die finals... und da gibt der osten außer lbj nix her und selbst wenn es hier einen upset geben sollte, siehts dann wieder aus wie anfang der nuller jahre als sich die nets, sixers, magic etc. abwatschen lassen durften...

not-so-fun-fact des tages: der kg-boston titel ist schon wieder 9jahre her und in meinem alten hirn fühlt es sich an wie gestern...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 14, 2017 9:29 am

Bist du sauer Boss?

stiuation ost
dann erklär doch mal wer die anderen starken teams im osten sein sollen?
gehen wir mal die acht playoffteams durch:
cle - das einzige team das es mit den top3 im westen aufnehmen kann --> OK, geh ich mit
bos - guter kader aber mangels verstärkung in der tradephase nur abgeschlagener zweiter -> Maximal, in den PO sehe ich Probleme
was - die nehme ich mal ernst wenn sie zwei jahre in folge auch in den playoffs was reißen --> das gilt aber auch für Atlanta, oder?
tor - hat sich selber rausverletzt (lowry kommt erst in den playoffs - und wie? - zurück) --> Ohne Verletzungen wären die wohl die Nummer 2
atl - halte ich für stärker als was und tor wenn alle fit sind --> wwer fehlt da? Nein, Washington hat den besten Spieler beider Kader. Missmatches auf eins und zwei.
ind - sagen wir wie es ist, das ist ne gurkentruppe und pg will weg --> Die passen nicht zusammen, Bird hat sich verzockt. Wir das Geld PG halten?
det - hier geht auch gar nix, hätte mir mehr erwartet --> Enttäuschung! Drummond ist o-o-o-o-verrated
mil - unter .500 --> Hey! Nicht frech werden, die Grünen bringens voll... Ketzer

Parsons ist so ne Wurst. Aber er hat nen 100 Mio. Vertrag und war mit Toni Garn zusammen. Von daher ist alles relativ.

Mirotic nicht spielen zu lassen ist so unnötig, warum dem Typ seine Vertragssituation verhageln. Das wollten sie mit Butler damals auch machen. Sie sollten mal in Dallas nachfragen, wie man Spieler behandelt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 14, 2017 9:07 am

__stiuation ost
dann erklär doch mal wer die anderen starken teams im osten sein sollen?
gehen wir mal die acht playoffteams durch:
cle - das einzige team das es mit den top3 im westen aufnehmen kann
bos - guter kader aber mangels verstärkung in der tradephase nur abgeschlagener zweiter
was - die nehme ich mal ernst wenn sie zwei jahre in folge auch in den playoffs was reißen
tor - hat sich selber rausverletzt (lowry kommt erst in den playoffs - und wie? - zurück)
atl - halte ich für stärker als was und tor wenn alle fit sind
ind - sagen wir wie es ist, das ist ne gurkentruppe und pg will weg
det  - hier geht auch gar nix, hätte mir mehr erwartet
mil - unter .500


__Spurs catch Warriors for NBA's best record
so schnell gehts, bisserl verletzt und alles ist wieder offen - wobei andere teams auch mit ausfällen zu kämpfen haben, wahnsinn wie weit die beiden teams den anderen voraus sind


__Iguodala fined $10K for racial comments
das ist absolut lächerlich - dann müsste draymond oder rose jedes mal was ins sparschwein werfen wenn einer von denen den mund aufmacht...


__Sources: Griz's Parsons likely out for season
bei dem läufts aber auch... aber mit dem gesicht kann er auch werbung für kinderschokolade machen und finanziell steht er eh gut da


__Rondo, Mirotic key Bulls after resuming roles
das und wades fabelhafte ansprache katapultieren die bulls wieder nach oben... nicht!


__er ist wieder da
sanders bei den cavs - der hatte alle anlagen, mal schauen ob das klappt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 13, 2017 8:49 pm

Tough talk Rookie.

Aber du hast recht, Atlanta ist Durchschnitt. Wall wisht mit Schr. den Boden und die Wizzards gewinnen in fünf. Boston ist overrrated. Toronto?

igentlich muss es Westbrook werden, ist einfach historisch und gehört gewürdigt. --> Ja.

Russel ist ein Clown.

@bossboss
Der Garten ist schön im Frühling.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo März 13, 2017 7:11 pm

Darf man sich wirklich Boss nennen, wenn man Behauptet, außerhalb von Cle, Bos und Atl (!!!!!!) gäbe es nichts vernünftiges im Osten? Boston kann man gerade noch so stehen lassen (die gewinnen doch auch nichts mit dem Zwerg als Anker), aber Schröders Hawks?? Bitte? Bin kein Zauberer Fan aber die wischen doch den Boden mit denen, da sind selbst die Bucks schwerer zu spielen so wie die sich gerade eingrooven...

Eigentlich muss es Westbrook werden, ist einfach historisch und gehört gewürdigt. Team spielt auch viel besser als man dachte, alleine durch ihn. Wäre einfach ne starke Story!

Obwohl man nach Hou gegen Cle auch für den Bart plädieren kann, aber schon wieder Zweiter??
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 13, 2017 11:23 am

ich war heute morgen auch mit bier und badelatschen beim täglichen rundlauf im anstaltsgarten... und ja im süden scheint immer die sonne... weiß man doch... deswegen san mia a mia!

hab mir diese herz/bigman-story auch schon mal überlegt... grundsätzlich sind große körper anfälliger was krankheiten angeht... auch für brüche, krebs etc. die Lebenserwartung sinkt auch mit der körpergröße... also ich spreche hier von 2m aufwärts...

carlisle mach hier über die jahre nen wahnsinns job. man muss sich nur mal anschauen mit was für truppen nicht nur die playoffs erreicht sondern auch erfolgreich bestritten wurden... der restkader spricht hier aber auch immer für die qualitäten von nowe... der sollte allerdings seit zwei jahren maximal 3/4 option sein... dann würde auch mehr gehen

russel ist seit seiner snitch geschichte unten durch... und zwar für immer...
kennt ihr diesen billigen clown-trick über den kinder jedes mal lachen? man versucht den ball aufzuheben und immer wenn man nach unten geht tippt man leicht mit dem fuß dagegen, damit er weg rollt? daran erinnert mich die szene... nur das es ein ziemlich trauriger clown ist...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 13, 2017 10:38 am

Morgen Boss, scheint bei euch auch die Sonne? War heute morgen schon laufen. Könnte schlimmer sein.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/228690/kristaps-porzingis-what-a-block-on-spencer-dinwiddie.html --> Erinnert an Hakeem. Den wird er nicht erreichen, aber der Block ist amtlich. Die Knicks sind so scheisse und verlieren trotzdem gegen die Nets. Ich glaube, wir beide würden gegen die Knicks gewinnen - in Badelatschen und Bier in der Hand.

Ohne Aldridge sind die Spurs in den PO schlechter als die Clippers in Bestbesetzung. Ist das ein Zufall, dass so viele Spieler (BIGMEN) Herzprobleme bekommen?

Eightch, du Eule, 31,5/10,5/10,1. Was gibts da zu diskutieren? In bald 82 Spielen. MVP und nochmal MVP.

Ich glaube langsam, dass Coach Pop die Spurs zu langweilig waren und er den Körper von Coach C. in Dallas übernommen hat. Jetzt coacht er beide und das merkt man. Unfassbar. Hier steht genau warum: http://basketball.realgm.com/analysis/245255/Dirk-The-Never-Say-Die-Mavs

Schau mal wie cool ich bin - obwohl ich die Enttäuschung der Saison bin: http://www.sportando.com/en/usa/nba/228686/lakers-d-angelo-russell-commits-turnover-of-the-season.html



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 13, 2017 10:26 am

__spurs
bittere nummer bei aldrige - sehe aber kein großes problem währen der saison... für die playoffs brauchen sie ihn dann aber schon... hätten sie auf mich gehört, wäre er schon längst für einen passenderen spieler verschifft worden...

__wizards
nimmt die wirklich jemand ernst? egal was die tabelle sagt in den playoffs gibts auf den sack... der osten ist außerhalb von cle, atl und bos einfach grottig...

__dallas
nur 2,5 siege vom 8.platz weg - wie geht diese?

__mvp
durant, hat sich rausverletzt
wb, zu schlechte teambilanz (big o wurde in seiner tripledouble-saison auch nicht mvp)
leonard, zu unspektakulär (aber bester spieler an beiden seiten des feldes?)
lbj, hat in den augen der voter wohl schon genug trophys
bleibt: harden?

fußnote wenn wb die restlichen spiele 0/0/0 auflegt und lenoard so weiter abliefert wie bisher, haben sie am ende der saison fast identische stats... nur mal so...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa März 11, 2017 6:42 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 10, 2017 9:26 am

und es ist auch selttsam, dass man auf alten Fotos jünger aussieht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 10, 2017 12:28 am

ROY Award sollte diese Saison gestrichen werden... was ist nur los mit den jungen Leuten... früher hats sowas nicht gegeben... da waren die Kartoffeln noch riesig und das Wasser Glas klar und den Award hat man sich auch mal geteilt weil so viel Talent da war... und außerdem war immer Sommer!
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 09, 2017 2:37 pm

Das sind die selben, die einem Depressionskranken "Kopf hoch" zurufen oder einer Trauernden "sich hängen lassen, bringt auch nicht".
Der junge Mann kann sich bestimmt die beste Behanldung leisten und trotzdem hilft es nicht. Schon krass.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 09, 2017 2:06 pm

Definitiv und alle "der soll sich mal zusammenreißen"-Leute sollten sich mal fragen wie leicht sie auf Zigaretten, Schokolade oder ihr Handy verzichten können - wenn es an solchen Kleinigkeiten schon scheitert bekommt man vielleicht ein Gefühl dafür wie es bei den gröberen Sachen ist...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 09, 2017 1:26 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 09, 2017 9:39 am

Draymond redet diametral intelligent zu seinem spiel. -> Der Typ ist echt ne Pflaume --> made my day
. George würde ich immer Butler vorziehen. Für mich der bessere Spieler. --> Kaum sagt es Xax, versteht es auch das Lama.
Shaq vs. McGee ist State of the Art und beschreibt ziemlich gut den erbärmlichen Zustand unserer Gesellschaft. Lächerlich machen um der Quote/Tweets/clickrates wegen --> So isses
Sehr ihr die Dubbs als Favoriten auf die Trophy? Was ist mit den Spurs, Houston oder den Cavs? --> Ja, dann Spurs, Cavs, lange nichts, dann fite Raprtors und dann Houston (sind gut, werden überschätzt)
New Orleans bereut jetzt schon den Boogietrade, es sagt nur keiner. --> Den bereut keiner, das war ein ähnlicher Steal wie Pau Gasol damals. Und nein, die Grizzlies hatten keine Ahnung wie gut Marc mal wird.

Coach Spoelstra ist kein ganz schlechter. Aber auch die ganze Franchise ist stabil. Da gerät keiner in Panik, wenn man zu Beginn mal mehr verliert.

2Jeder der sagt es ist nur eine Zahl versteht hier den Kontext nicht wirklich"... Genau so isses.

. im Gegensatz zu unserem anderen großen Star im Zirkus der. Im Vergleich zu Dörk, noch nichts gerissen aber dafür dicke Wagen auf Instagram hat.. redest du etwas von Herr Schroeder? Es kann nicht jeder ein Dirk sein und eine Mönchsmentalität haben. Er macht Fehler, aber er ist mit dem Herz dabei. Passt schon.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 09, 2017 9:10 am

Ah noch ein kleiner Nachtrag zu den 30k:
Jeder der sagt es ist nur eine Zahl versteht hier den Kontext nicht wirklich... es ist eben nicht nur Glück wenn man gesund bleibt und viele würfe nehmen darf sondern vielmehr ein Zeichen von Arbeitseinsatz, Disziplin und unbedingten Willen... nicht jeder opfert seinen Sommer um fit zu bleiben oder sich neue Fertigkeiten anzueignen und auch nicht jeder darf so viele würfe nehmen, Ich denke hier darf ruhig im großen Stil gelobt werden, vor allem bei jemandem der - so scheint - so geerdet geblieben ist... im Gegensatz zu unserem anderen großen Star im Zirkus der. Im Vergleich zu Dörk, noch nichts gerissen aber dafür dicke Wagen auf Instagram hat...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 09, 2017 9:02 am

Wie krass ist spoe? Mit 8 d-Leaugern nur 1/2 spiel von den Playoffs entfernt und das nach dem üblen saisonstart - wenn carlisle hier in Dallas schon Jahr für Jahr unmögliches möglich macht - wo ist dann spoes Leistung einzuordnen

Hier der depthchart inkl. Verletzungen
http://www.rotoworld.com/teams/depth-charts/nba.aspx
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Mi März 08, 2017 8:16 pm

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hatte auch nasse Augen. Unfassbar was er in der NBA geleistet hat und immer noch leistet.
Und wenn man schaut, wie ihm der ganze Rummel nach diesem Korb schon fast unangenehm ist, ist es genau das, was ihn so verdammt sympathisch macht.
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi März 08, 2017 7:11 pm

1. Dirk im 30k Club. Ich hatte Tränen in den Augen.... --> Wer noch kein Trikot hat, 30 Prozent im NBA Store! Bei mir flossen auch die Tränchen...

3. Draymond redet diametral intelligent zu seinem spiel. -> Der Typ ist echt ne Pflaume

4. George würde ich immer Butler vorziehen. Für mich der bessere Spieler. -> Dito, deswegen freue ich mich auf die Lakers 2018.

5. Dieses "ich will in meiner Hood"-Spielengefasel geht mir aufn Sack. Spiel da, wo ein Team dich draftet. Sei dankbar in der Liga zu sein und nichts gegen das viele Geld machen zu können, was dir bezahlt wird.-> Anspielung auf Lonzo? Nervt mich auch tierisch sowas.

7. Sehr ihr die Dubbs als Favoriten auf die Trophy? Was ist mit den Spurs, Houston oder den Cavs? -> Kommt drauf an wie und wann Durant zurückkommt und welche Matchups es gibt. Denke die von dir genannten sind da schon arge Konkurrenz, Houston mit Abstrichen.

9. New Orleans bereut jetzt schon den Boogietrade, es sagt nur keiner. -> Nein

10. D I R K ! -> DÖRK
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi März 08, 2017 3:17 pm

1. Dirk im 30k Club. Ich hatte Tränen in den Augen....
2. Dudley brauch ne Diät. Unfassbar schwammig und mach mir sorgen um meinen Zustand. Lächerlich.
3. Draymond redet diametral intelligent zu seinem spiel.
4. George würde ich immer Butler vorziehen. Für mich der bessere Spieler.
5. Dieses "ich will in meiner Hood"-Spielengefasel geht mir aufn Sack. Spiel da, wo ein Team dich draftet. Sei dankbar in der Liga zu sein und nichts gegen das viele Geld machen zu können, was dir bezahlt wird.
6. Shaq vs. McGee ist State of the Art und beschreibt ziemlich gut den erbärmlichen Zustand unserer Gesellschaft. Lächerlich machen um der Quote/Tweets/clickrates wegen
7. Sehr ihr die Dubbs als Favoriten auf die Trophy? Was ist mit den Spurs, Houston oder den Cavs?
8. Der Rookie von den Suns kann aber ordentlich Hüpfen.
9. New Orleans bereut jetzt schon den Boogietrade, es sagt nur keiner.

10. D I R K !
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 08, 2017 2:33 pm

Leider ist es mit dem Verstand kommplett fair aufgeteilt, jeder glaubt, er hätte genug davon. Mr. Green ist ein Idiot mit Geltungsbedürfnis, fertig aus.

Schroder muckt in Atlanta auf, sollte sich noch zwei Saisons als Lernender sehen. Würde ihm gut tun -menschlich wie sportlich.

Dudley sollte mal abneehmen, oder: http://www.sportando.com/en/usa/nba/228221/jared-dudley-and-brandon-jennings-ejected-during-suns-wizards-game.html

Kobe on Pelinka named Lakers GM: No one knows the business of basketball more than him: Nieeeeemand, nicht mal du.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 08, 2017 11:08 am

__draymondgreen23
warum? warum spielt er nicht einfach und macht sonst nix? warum sagt ihm keiner, das er sich zwar zu jedem thema äußern darf, aber nicht muss... hat er den gleichen freundeskreis von ja-sagern wie d.rose? ist es wichtig mit jedem satz zu polarisieren, tabus die nicht vorhanden sind aufzubauen um diese dann einzureißen? permanent mit kanonen auf spatzen zu schießen und vergleiche zu ziehen für die menschen mit etwas blasserem teint - zurecht - zerissen werden? es ist weder besonders eloquent noch witzig was er von sich gibt. es ist einfach nur unnötig und oft zu viel... ist er ehrgeizig, brennt er für das spiel, gehen die gefühle auf dem platz mit ihm durch? ja - und das ist auch gut so, keiner will einen basketballroboter spielen sehen aber es ist ein gewaltiger unterschied ob ich für das spiel brenne und mich zu aktionen bzw. aussagen hinreißen lasse oder ich mich vor die presse stelle und einfach mal meine ungeordneten, unreflektierten gedanken auf die menschheit loslasse, nur weil mir meine fünf-miauten/jahre ruhm das gerade möglich machen... es muss nicht jeder ein k.leonard sein der hinter den kulissen wohl deutlich hitzköpfiger ist als es die spursselbstvermarktung erlaubt und der sich daher komplett raus nimmt aber bitte, bitte an alle die es gut mit draymond meinen, sagt ihm das er ein großartiger basketballes ist aber sich ganz dringend mit dem was er sagen möchte - ganz wichtig: bevor er es sagt - auseinandersetzen muss... denn so entsteht genau das stereotypische bild eines basketballspielers, welches angeblich shaq von mcgee gezeichnet hat...

"slave master mentality"
zu dolen, der zwar ne matschbirne ist aber wenn jax für seine "posse" äußerung zerissen wird, was wäre hier die richtige reaktion? wie viele vorwürfe bzw. unterstellungen schwingen hier mit?

"Slave Days Are Over"
zu einem okc fan der durant lieber wieder in blau gesehen hätte. gleiche frage hier, was wäre wenn eine ähnliche äußerung in die andere richtung getätigt worden wäre?

"Underestimating my influence costly for Hawks"
das ist ungefähr so weit weg von dem was budenholzer gesagt hat - der hat green komplett über den grünen klee gelobt und er fühlt sich angegriffen... das passiert eben wenn man nur ein headline-konsument ist...

einfach mal öfter diesen mache:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 08, 2017 9:23 am

https://www.youtube.com/watch?v=vb7rYQApkV4 --> Schon krass.maximalen Respekt.

Hayward hat mich Lügen gestraft, der hat seinen Max. mehr als verdient. Und auch einen neuen. Er sollte in Utah der Star bleiben oder nach Boston gehen.

Aus der Serie: Mein GM ist ein Idiot: die Suns.
http://www.sportando.com/en/usa/nba/228178/chandler-knight-not-returning-to-rotation-watson-im-not-changing-it-unless-management-changes-it.html
Ich erinnere mich daran, dass der Coach vor der Deadline sagte: Chandler geht nirgendwo hin. Ist ja auch klar, wenn ich sie nicht mehr einsetze, verlieren sie ja an Wert, und sie bringen mir nichts, aber ich bezahle sie teuer. Das ist bestes Isiah-Management.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 07, 2017 3:39 pm

keine ausreden mehr:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 07, 2017 2:18 pm

hayward war der erste der nen max-deal bekommen hat obwohl gerade mal rollenspieler - hier haben die jazz gut gewettet bzw. mehr gewusst als die anderen - ich kann mich noch an die schlagzeilen damals erinnern und jetzt ist der deal auch monetär der wahnsinn und ich denke sie haben gute chancen ihn zu halten, auch aufgrund des vertrauensvorschusses von damals... so viele namenhafte fa werden nich nacht utah kommen - alles richtig gemacht und der junge entwickelt sich stets weiter - er ist praktisch das was alle von parsons gedacht haben das er sein könnte... haben tuen wollen werden... die wörter kannst du nach belieben in den schlecht verschachtelten satz noch einfügen

verstehst du die leute/experten, die irgendwie ein problem bei den gsw herkonstruieren wollen, nur weil kd hier ne zeit lang ausfällt? ein team mit drei allstars und guten rollenspielern bekommt kein mittleid... und auf einmal wird der vorab hard kritisierte barnes zum alles zusammenhaltenden glue-guy der jetzt ja dummerweise in dallas ist hochstilisiert...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 07, 2017 2:12 pm

Ein Raubritter muss auch nicht zum Amt, aber deswegen stimme ich kein Loblied an.

Klar ist er eine Stufe drüber, aber beide machen gerade nen Sprung.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 39 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten