viel spaß leute

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa März 04, 2017 12:19 am

Da der Stundenlohn hier ans aussehen gekoppelt ist, stimmt deine Aussage natürlich....

Bei den Busses (oder heißt es Bussen?) knallt es gewaltig

Dirkules dreht noch ne runde

Und der einzig wahre Point-Center bin ich. Ein Oldschool-C gefangen im Körper eines PG

Dubs verlieren Back-to-Back, wahrscheinlich reißen sie das Team im Sommer ein, Not!

Der kleine Bruder des GreekFreak ist 15 und hat ne Spannweite von 7'2" - wächst natürlich noch... mal schauen ob die beiden in 4jahren dann als guard-Duo auflaufen


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 03, 2017 8:44 am

Kuzqo schrieb:Natürlich muss man den Joker im Auge behalten! Erster Point Center der Liga!!! (oder Sabonis 2.0 wie ihr wollt)

Ich finde es immer geil, wenn ein Spieler auf seiner Position ganz anders ist als die anderen: Er dominiert mit Schläue und nicht mit Kraft & Athletik. Aber ob er in einer Serie gegen Cousins mithalten könnte. Der würde ihn wohl überpowern, oder?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do März 02, 2017 6:46 pm

Natürlich muss man den Joker im Auge behalten! Erster Point Center der Liga!!! (oder Sabonis 2.0 wie ihr wollt)
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 02, 2017 10:09 am

http://basketball.realgm.com/wiretap/245157/Joel-Embiid-Out-For-Season-With-Torn-Meniscus
Der Basketballgottist ein strenger aber gerechter Mann. Er bestraft die 76ers für das, was sie dem Basketball in den letzten Jahren antaten. Für E. isses schade.In dem Alter solche Knie - das wird kein Eisenmann mehr.

Meine Frage von gestern ist beantwortet: http://www.sportando.com/en/usa/nba/227674/jose-calderon-was-a-warriors-player-for-1-hour-and-59-minutes-made-about-dollars415k.html Fast wie dein Stundenlohn für den Job als Forumboss, Boss.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/227676/nikola-jokic-records-2nd-straight-triple-double-13-points-14-rebounds-10-assists.html Muss man den Jungen im Auge behalten?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 01, 2017 2:40 pm

Nee, George ist ne Nummer über Butler. Der kann schon wirklich was.

Keine Five kein Spiegel, da bleibt nur noch die gute alte Schlüsseloch und natürlich Hanni & Nanni

----Five
Das Ding les ich schon seit Jahren nimmer aber wäre schade für die jüngeren Bball Fans ist ein ordentliches Magazin

-----Superstars
Denke sowohl George als auch Butler haben das Zeug zur ersten Option. George hat schon bewiesen das er ein Franchiseplayer sein kann und auch wenn Butler schon bisserl älter ist kann er im richtigen Kader die Leitfigur sein. Bin auf George in la gespannt, bzw. Welches Team dann da steht

- ich will keinen bei-uns-ist-niemand- verletzt-deswegen-werden-wir-Champion Champion

Was,Wie, nicht nachladen? Boston will Sullinger zurückholen

Schau dir mal die 1 der T10 an: RW macht den RW

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 01, 2017 1:03 pm

-----Five
Das Ding les ich schon seit Jahren nimmer aber wäre schade für die jüngeren Bball Fans ist ein ordentliches Magazin

-----Superstars
Denke sowohl George als auch Butler haben das Zeug zur ersten Option. George hat schon bewiesen das er ein Franchiseplayer sein kann und auch wenn Butler schon bisserl älter ist kann er im richtigen Kader die Leitfigur sein. Bin auf George in la gespannt, bzw. Welches Team dann da steht

-----Basketballgott schlägt zu
Barnes wird wohl mehr als ein paar Minuten bekommen -
Warriors and Durant will know full extent of injury after tests on Wednesday, but there's real doubt about a regular season return.
Und da bereits märz ist würden Monate wohl eher eine Rückkehr Ende Mai/Juni bedeuten... jetzt stolpert Curry noch über seinen Zottelbart und Thompson sieht sich als legitimen NumberOne scoret und hält 30x pro Partie drauf und schon könnten die Playoffs spannend werden

Dicker stinkefinger in Richtung der Teams die zur tradedeadline nicht ordentlich nachgeladen haben, das wäre die Chance gewesen
Boston mit George und vor allem die Clips mit Melo gegen nix
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 01, 2017 9:53 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 01, 2017 9:45 am

Morgen Boss, wie läufts bei dir?

Barnes hilft ihnen meiner Meinung nach mehr als Calderon: Der Arme, gerade geholt und sofort gewaived - bekommt er jetzt Geld? Barnes könnte in den PO mehr helfen - 5-10 Minuten den besten Scorer des Gegners nerven und ein zwei assige Aktionen hier und da. Die Cavs haben den Dubs letztes Jahr einfach den Schneid abgekauft. Bitte keine schwere Verletzung bei Love oder Durant. Ich will echte Playoffs sehen.

Dre sagte im PC sinngemäß, das Butler und George "nur" All-Stars aber keine Megastars seien. Das sehe ich anders, bei George. Der ist für mich vom Leistungsvernögen her ein Superstar - was sagst du Boss der Überbosse.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/227538/wizards-brandon-jennings-enthusiastic-about-completing-a-deal.html Jennings ist my Man, aber er soll sich langsam mal am Riemen reißen und ein guter Spieler werden. Den Wizzards hilft Alles, was einen Puls hat. Ich habe gehört, sie wollen Mike Pence auf dem Flügel auflaufen lassen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 01, 2017 7:55 am

Was ist schlimmer für die gsw:
A) Durants Verletzung (egal für wie lange)
B) die Verpflichtung von Barnes
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 28, 2017 9:28 am

Ja, aber was willste machen? Noel wäre eh gegangen. O. wollte keiner und Embiid zeigt, warum er Glasknochen hat. Noah ist übrigens auch raus - wohl gut für die Knicks. Siehst du Jennings stärker als Williams, in einem Cavs Kader meiner ich.

The Bulls will waive a guard. Carter-Williams or Canaan? Das ist hart MCW - vom ROY zum kannmichnichtgegenCanaan/Rondodurchsetzen.
Kyle Lowry ist raus.
Jewnnings nach Washington?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 28, 2017 7:41 am

Glaube Embid wird eine der größten was wäre wenn Storys der NBA - das wird wohl nix mehr - 76ers tanking war damit komplett fürn eimer... nachdem sie Noel für nix abgegeben und bogut gewaived haben, haben sie aus nem c Überangebot einen ein Mann posten gemacht... und der ist auch noch Okafor... wenns einmal läuft...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 27, 2017 3:07 pm

Wer bekommt Jennings?
Beißen die Cavs sich grad in den Hintern?
Haben sie noch nen Rosterplatz?
D-Will, Bougut, Jennings etc. selbst wenn man bei einem Trade mutig rangegangen wäre und etwas mehr tiefe als nötig geopfert hätte, die Möglichkeit nachzubessern wäre da... Stichwort äh sorry Hashtag George/BOS
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Feb 26, 2017 7:19 pm

Jupp, das mit den Buyouts nervt. Bogut soll ein Spur werden. Da passt er super rein und er und Gasol sind dann Statler und Waldorf .

Die Cavs werden bisschen besser werden, aber die Raptors werden auch nicht schlechter. Aber kann bei den Raptors einer wie LBJ a´über sich hinauswachsen? Hätte gerne George bei den Kelten gesehen, dann wäre der Osten echt heiß geworden.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am So Feb 26, 2017 12:18 pm

Bin ich der einzige, dem diese scheiße mit buyout und dann zum Contender richtig nervt? War das früher auch so extrem?
Die Cavs sind 30 Mille über dem Cap, verdammt nochmal die sollen von sowas nicht profitieren dürfen!

Zweite Niederlage der Boogie Braue. Bin gespannt, wann die sich einspielen. Wundert es auch noch wen, dass Frazier jetzt sogar hinter Jack angeordnet wird? Der war am Anfang der Saison doch echt stark...
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am So Feb 26, 2017 10:20 am

D-will wird keinen Unterschied mehr machen aber eben auch keine Fehler, guter move ihn zu holen.
Genauso beängstigend wie Lbjs Spielzeit ist die siegquote der cavs wenn er nicht am Start ist... auch gegen gurkentruppen...
Klar haben sie gestern ohne Love und James gegen die Bulls verloren aber die haben auch nur Butler und nen halben Wade... als titelaspirant muss man so etwas wuppen (sagt man das noch?)

Rose will in ny bleiben aber wahrscheinlich immer noch das max... naja da wäre er ja auch bei der einzigen franchise die das tatsächlich machen würde...

Wenn bei den Mavs alles gut läuft geben Sie für Noel nur einen 2nd rounder ab - bogut wollte eh weg und wird scheinbar sogar von den sixers gewaived... noch schlimmer wenn die dubs sich zwischen ihm und jose entscheiden müssen wirds der Spanier

Warriors jetzt schon in den po - sie sollten nur noch die zweite fünf spielen lassen und dann top-ausgeruht in die postseason starten
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 24, 2017 8:34 am

Gute Deals für Mavs, Thunder und Raptors.
Kaufen die Nuggets Hibbert raus?Bogut bei Sixers raus? Williams bei Mavs raus? Wieviel Kaderspots haben die Cavs frei?
Raptors schauen stronger aus, aber LBJ in den PO ist LBJ in den PO.
Was die Bulls da machen, verstehe wer will.
Was haben die Wizzards nochmal gemacht?
Toronto und Mavs schauen gut aus. Noel ist wie gemacht füt Coach C.

Schöne TD, war was los.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 24, 2017 2:04 am

Fairer Move von Cuban: er will Williams die komplette Kohle auszahlen wenn er gehen will...

Für alle faulen hier nochmal alles sauber aufbereitet inkl. der zu habenden Meinung ...

"NBA Trades 2017: Post-Deadline Roundup and Twitter Reaction | Bleacher Report" via http://TeamStre.am by Bleacher Report

http://bleacherreport.com/articles/2694631
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Do Feb 23, 2017 10:55 pm

Ainge ist anscheinend All in gegangen bei PG und hat unter anderem beide 1 Rounder geboten + Smart, Crowder.
Wenn das mal kein Fehler war der Pacers.
D-Will mit einem Buyout anscheinend. Die Cavs sollen ganz heiß sein.
Houston mit massig Cap Space erhofft sich noch den ein oder anderen. Bogut würden sie gerne haben.
OKC jetzt noch einen PG holen und ich bin zufrieden.
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 23, 2017 10:20 pm

Geiler move der Mavs - wirklich perfekt - wenn sie ihn binden haben sie mit ihm und - nicht lachen - Barnes schon mehr Talent im Kader als in einigen Ihrer Playoff-Jahre
Möwe passt hier auch gut nur leider ein paar Jahre zu spät

PG13 wurde zu mindest ausgelotet, weil nicht sicher ist ob er bleibt... scheint ins lalaland zu wollen (2018)

Sonst hätte ich gern noch ein, zwei große Namen wechseln gesehen... mal schauen was auf der Buyout Resterampe passiert (Cavs/OKC haben ja unter anderem noch nen Spot frei)

PS nix besseres als whey-Double-Chocolate nach dem Training - sollte Ingram auch mal probieren
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Do Feb 23, 2017 8:30 pm

Taj Gibson und McDermott nach OKC. Fände ich richtig gut. Gibson fande ich schon immer cool. Ein richtiger Arbeiter der OKC auf der PF sofort weiter hilft. Sabonis kann dann in ruhe weiter reifen. Wenn Dermott dann noch richtig zündet, ein guter Deal.
Wenn es bei Joffrey Lauvergne + Payne bleiben sollte, alles richtig gemacht.

Edit:Joffrey Lauvergne, Payne und Morrow. + 2nd Rounder für OKC. Immer noch OK.
Der Payne Abgang könnte vielleicht noch Schmerzen. Aber 2 gute Neuzugänge für OKC.
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Feb 23, 2017 7:35 pm

Noel jetzt bei Dallas gegen Anderson, Bogut und Firstrounder, 1-18 protected. Wird also ziemlich sicher bei Dallas bleiben. Für nächstes Jahr sind es dann 2 SECOND Rounder. Was ist das denn für ne Scheiße?? Ich will Hinkie wieder Sad
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 23, 2017 9:19 am

http://www.sportando.com/en/usa/nba/226822/knicks-inquired-with-timberwolves-about-nemanja-bjelica.html --> Gute Idee. Hör auf zu lachen, wirklich.
http://www.sportando.com/en/usa/nba/226829/nuggets-coach-malone-says-jameer-nelson-remains-starting-point-guard-mudiay-to-come-off-bench.html Oh weh.
http://www.sportando.com/en/usa/nba/226831/sixers-acquire-draft-pick-considerations-splitter-from-atlanta-for-ersan-ilyasova.html --> Splitter ist der größte Bust ever, der ist IMMER verletzt. Gegen den ist Arenas ein Muster an Beständigkeit.
http://www.sportando.com/en/usa/nba/226861/with-trade-deadline-approaching-mavs-excused-williams-and-bogut-from-practice.html --> MAcht Dallas mal etwas richtig?
USA: Die Mittel sollen Babys die Schmerzen beim Zahnen nehmen. Nun warnt die US-Arzneimittelbehörde vor den homöopathischen Arzneien. Zehn Kleinkinder könnten durch die Einnahme der Globuli gestorben sein. --> Globuli?

Swaggy für nen 2Rounder? Zu wenig.

PG13 glaube ich nicht, warum jetzt?Was spricht dafür?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 23, 2017 9:04 am

So ein paar unmutige Trades wurden getätigt aber fällt der nächste Hammer pg13?

SwaggyP für nen 2nd rounder würde ich - also ich persönlich - sofort machen, der kann dann bei mir einziehen und auf der Couch pennen, das würde vom Typ her auch ganz gut zu ihm passen denke ich...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Feb 22, 2017 2:10 pm

http://www.sportando.com/en/usa/nba/226766/larry-sanders-expected-to-work-out-for-cavs.html --> Ja, würde passen, aber welchen Impact kann er haben, wieviel Zeit bekommt er?

Welcher Player hat das zum Thema "wirst du Coach" gesagt: "Hell nah, because I ain’t coaching no motherf— that make more money than me. How the hell am I gonna tell them anything?”

Clippers believe Anthony will be willing to waive his no-trade clause and join the team this summer --> Ich glaube auch viel

Als Wizzards: Porter traden für junge und günstige Spieler - auch wenn es wehtut. Dann billig Muhammed holen. Er ist nicht so gut wie Porter, aber günstiger und Porter bringt Bankpower. Wenn du Porter maxst, ist dein Cap voll und du wirst nie Champion mit Wall/Beal/Porter.

Das mit dem Cousins Deal ist geil. Ich würde gerne wissen, welches Team das bessere Angebot machte und jetzt leer dasteht. Ein FC Cousins, Boogy wäre bei NBA Live 97 (Yes MAN) nie durch die Ethik-Komission gekommen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 22, 2017 1:47 pm

Brewer ist tatsächlich einer meiner Lieblinge auf dem Parkett er hilft jedem Team... sanderswird wohl auch hier landen... macht alles Sinn und birgt wenig Risiko - am Ende zählt eh nur was in den Finals passiert und da lässt sich kaum planen bzw. Irgendetwas erzwingen

Melo sitzt jax aus ich wiederhole mich da gern

Geil das die Lakers mehr für lou bekommen haben als die Kings für boogie... noch geiler den sixers soll das gleiche Angebot für okafor vorgelegen haben, das dann für cousins durch ging und es war ihnen zu wenig... aber vielleicht ist ja auch vlade der einzige mit Plan und alle anderen Checkens nicht

Das Drama damals war Williams und sloan - witzig war das erst der eine und dann der andere gegangen ist

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 22, 2017 1:46 pm

Brewer ist tatsächlich einer meiner Lieblinge auf dem Parkett er hilft jedem Team... sanderswird wohl auch hier landen... macht alles Sinn und birgt wenig Risiko - am Ende zählt eh nur was in den Finals passiert und da lässt sich kaum planen bzw. Irgendetwas erzwingen

Melo sitzt jax aus ich wiederhole mich da gern

Geil das die Lakers mehr für lou bekommen haben als die Kings für boogie... noch geiler den sixers soll das gleiche Angebot für okafor vorgelegen haben, das dann für cousins durch ging und es war ihnen zu wenig... aber vielleicht ist ja auch vlade der einzige mit Plan und alle anderen Checkens nicht

Das Drama damals war Williams und sloan - witzig war das erst der eine und dann der andere gegangen ist
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten