viel spaß leute

Seite 12 von 31 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 31  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Aug 02, 2018 8:30 am

__brainman1
du und dein jennings... das wird nix mehr mit dem... er ist kein schlechter aber eben auch nicht herausragend. den kannst du jederzeit mit zig anderen spielern ersetzen...

__brainman2
hou ist an j.r. dran... das ich eine schwäche für den t-shirthassenden guard habe weiß jeder aber zuviel sollten sie für ihn nicht mehr abgeben... positiv an seinen zwei verbleibenden vertragsjahren: das zweite ist nicht garantiert bzw. nicht vollständig

__laltrikots
hier auf vielfachen - also deinen - wunsch der link... wirklich wahnsinnig innovativ:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/24244373/uni-watch-los-angeles-lakers-bring-back-show-latest-jersey-updates

__NBA now first U.S. league with betting sponsor
sehe da tatsächlich keinen interessenkonflikt... hätte gedacht mich stört da was aber nee...

__Report: JR Smith Under Investigation for Stealing, Throwing Fan's Cellphone
warum wird nicht investigiert was manche fans für wixxxer sind...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Aug 02, 2018 8:17 am

NOOOO, Brandon Jennings' second experience with the Bucks is already over. The point guard has been waived by Milwaukee, as reported by Shams Charania

xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 01, 2018 9:34 am

_wade
sollte den dreijahresdeal annehmen, zwei spielen, dort den dicken machen (marke, schuhe etc.) und sich dann zur ruhe setzen... in der nba wird er nur noch als schatten seiner selbst rumgeistern
Nee, vond er Bank kann der in den PO was bringen, zumindest noch nächste Saison. Was will er in China, das ist, wie wenn du in Fallout die letzte Stufe erreicht hast und dann gegen völlig Wehrlose Amok läufst.

__lal
ich sehe sie eher bei 44 - wenn die achse rondo-beasly-stephenson-javale richtig einschlägt eventuell auch bei 4
Du siehst die zu schlecht, das sind alles Bankspieler, schau dir mal die Cavs an, die hatten nichts

__driller killer
ich sehe du hast was plattencover angeht einen besseren geschmack als bei der Auswahl deiner liebliengsbibliothekenfotos  Was redest du da, ich bin der Bibliothekenexperte


__Report: 76ers Discuss Trading Jerryd Bayless For Cavaliers’ Kyle Korver
Warum gehst du da drauf? War ich seit Jahren nicht mehr

__kd raus bei den dubs?

__Report: 3rd Title May Keep KD from Joining Lakers
die zeichen verdichten sich... bzw. wird das sommerloch immer größer und dementsprechend orakelt
KD=LBJ?

__tt dg
was ist ein two-piece, eine Ein-zwei-Kombo. Interessiert mich nicht, wenn geistig behinderte Supersportler sich hauem

__Have the Wiz Done Enough to Run the East?
Die haben DWIGHT :-) Wobei, wenn er irgendwo den Teamspirit nicht zerstören kann, dann da.

__la2.0
Schick mal ein Foto

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Aug 01, 2018 8:42 am

__wade
sollte den dreijahresdeal annehmen, zwei spielen, dort den dicken machen (marke, schuhe etc.) und sich dann zur ruhe setzen... in der nba wird er nur noch als schatten seiner selbst rumgeistern

__lal
ich sehe sie eher bei 44 - wenn die achse rondo-beasly-stephenson-javale richtig einschlägt eventuell auch bei 4

__driller killer
ich sehe du hast was plattencover angeht einen besseren geschmack als bei der Auswahl deiner liebliengsbibliothekenfotos

__Report: 76ers Discuss Trading Jerryd Bayless For Cavaliers’ Kyle Korver
erste headline auf nba.com - wat is los mit denen?

__kd raus bei den dubs?
die zeichen verdichten sich... bzw. wird das sommerloch immer größer und dementsprechend orakelt

__Report: 3rd Title May Keep KD from Joining Lakers
das meine ich... kd geht nicht zu den lakers wenn er mit den dubs jetzt noch einen titel gewinnt, damit er am ende seiner karriere mehr hat als der king... er will ihm ja nicht zu weiteren meisterschaften verhelfen...
wer schreibt sowas? und warum? mit welchem hintergrundwissen? feinster google-journalismus...

__tt dg
ja der selbstgeschwängerte mütter verlassende thompson aka duck-butt hat dem kettenhund der liga, dem einzigartig endskrassen brainman green scheinbar eine aufgestrichen... da sind not und elend aufeinandergetroffen...

__Have the Wiz Done Enough to Run the East?
hab ich was verpaßt? was haben sie denn getan?

__la2.0
die haben jetzt, mit der ankunft von lebron, auch total neue trikots... so wie alle teams jedes jahr total innovativ rangehen und man sieht die unterschiede auch direkt, wenn man sich den artikel dazu genau durchliest und die closeups der betreffenden stellen mindestens 3x wie bei "finde den unterschied" anschaut...
leute wenn ihr sagt "wir machen was neues", dann macht auch was neues...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 31, 2018 9:19 am

Er spielt in MIami und lebt da, und das zur Xten-Saison, was gibt es da zu bereden. Wade: Yo ich machs wie immer. Wife: OK.

Lass es keine 50 sonder 48 Siege sein, so schlecht sind die nicht, das Team ist ne Klasse besser als Cleveland, spielt dafür im Westen.

Klar der Wall ist alleine besser als Curry und Thompson - naja, zumindest verdient er mehr als die Beiden. Wenn Dwight Pick'n Roll spielt und Wall fit ist, kann das ne gute Truppe sein, wenn...

angehenden rapper zwei cover gestaltet, MC Sonderschool und Dj Dappschädel mit "Frau Schmidt, die BIatch, schreibt immer ins Klassenbuch, dass ich dumm bin. Das warst du?

4 Block, nie gesehen.

Was hälst du davon





_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 31, 2018 8:24 am

__Dwyane Wade says family a factor in whether he'll continue playing
wer ist dann aus brons jahrgang noch am start und relevant? melo könnte sein letztes kapitel als vierer und 6ter mann schreiben... teamdienlich und mit mannschnftserfolg nach all den jahren ego-ball... wäre doch was und der labron sollte endlich die hilfe bekommen die er in seinem alter auch benötigt... in menschenwahren hätte er jetzt schon hörgerät und rollator... also gebt ihm wenigstens ne krücke die ihn bis in die playoffs trägt, damit er dort noch einigermaßen frisch ist...

__la mit lbj 50 win-team
lese/höre ich jetzt immer öfter... wieso sollte das so sein? ich denke die spielen um den 7-8 platz aber 50+ siege würden heimvorteil bedeuten und das sie somit eines der folgenden teams verdrängen müssten: gsw, rocks, okc, (spurs, jazz, wolves). sie können es vielleicht mit por, den oder den pels aufnehmen aber mit dem zusammengewürfelten kader und den brainfarts wird's schwierig...

__Dwight Picked Wiz Over Warriors Because of Wall
selbiger wird aber auch der grund sein, aus dem er diese entscheidung bereuen wird...

__cd-cover
fand ich alle extrem gut... ich als creative-boss-vong-welt hab auch mal für nen angehenden rapper zwei cover gestaltet... das schlimme ist die wollen das ... und sind beratungsresistent ... noch schlimmer: die finden das ernsthaft gut... "komm mach noch skyline rein und so blitze und faust so"

__4blocks
jemand die serie gesehen? hat ja auch den ein oder anderen preis abgeräumt und ich war positiv überrascht... in meiner ganzen hin und herpendelei bin ich über ekos blockbustaz gestolpert... als dort ebenfalls das clan-oberhaupt und der undercover-bulle auftauchen aber in vollkommen überzeichneten rollen, hat mich das durchaus amüsiert... das war fast schon metaphorisch: 4 blocks - wie sehe ich mich selber - krasses clan-oberhaupt, alles im griff bzw. harter undercover-cop ... auf der gegenseite - wie sehen mich andere - schmuddliger möchtegernmafiosi mit badeschlappen und vollkommen abgedrehter möchtegern-ami-bulle... sigifreud hätte seine - entschuldigung - freude damit gehabt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 30, 2018 10:51 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jul 30, 2018 9:27 am

hab auch versucht mir irgendwas aus den fingern zu saugen aber nix neues... gar nix...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 30, 2018 9:08 am

Nix passiert, gute Nacht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 29, 2018 7:23 pm

:-)
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Jul 28, 2018 9:13 pm

Harris war auch mal vielversprechend und er hatte auch eine solide Karriere... ich erinnere mich immer an den einen move der gefühlte 100x im Replay angeschaut wurde, weil die Refs nicht glauben konnten das man so viel in so wenig Zeit machen kann

KB24 legt die medienfloskeln ab nur noch rt. Guter man, sehr clever
Lbj6 siehe oben und wird dadurch für viele erst sympathisch
kd sagt nie was, alle denken. Was für ein Zocker-Nerd aber gutes Scoring. Macht den Mund auf ... direkt Facepalm wtf und was das Internet sonst noch bei solche Gelegenheiten als Memes ausspuckt. Dabei ist er gar nicht mal doof, sondern nur wahnsinnig unsympathisch und wirkt permanent verbittert.

Aber warum ich mein volles Wochenprogramm extra unterbrechender folgende Meldung von UnsDirk:

Just had off season drug testing. Told the guy: Did you see me move last year?? If I was on something I need to change the product ASAP!!!
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Jul 28, 2018 9:54 am

Capela für 90 Mios. 80 garantiert. Gut verhandelt Morey.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 27, 2018 12:53 pm

Den Kevin hast du mittlerweile gefressen, was?

'I still regret giving my 14-year-old my name'. Ja, ist nicht die weiseste Entscheidung. Wobei, wenn man den Rufnamen nimmt, etwa "Du Depp jr." etwas hat.

würde ihn auch auf der vier starten lassen. Ich auch, ist am Ende doch eh nur wichtig, wer das Spiel beendet.

das ist doch der jungspund der die mavs, nach kidd ins gelobte land führt oder?
der war mal Allstar

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 27, 2018 9:16 am

__Kevin Durant says media often portrays him as 'the sensitive one'
jaja, immer die anderen...

__LeBron James: 'I still regret giving my 14-year-old my name'
finde das bei den amis eh abartig... ist das so ne selbstglorifizierung oder warum wünscht sich  jeder bierbauchtragende versager im trailerpark nen smitty jr., smitty II oder little smitty?

__Melo Won't Come Off Bench..Yet
würde ihn auch auf der vier starten lassen... warum von der bank? minuten staggern, als erster raus und mit der zweiten fünf wieder rein...

__devin harris
das ist doch der jungspund der die mavs, nach kidd ins gelobte land führt oder?

__es liegt am licht




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 27, 2018 7:37 am

Der ewige Harris: Devin Harris has agreed to a one-year deal with the Dallas Mavericks at the veteran's minimum.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 26, 2018 10:57 am

Das Video hat was meditatives.

_melo hats geschnallt
Reden und Handeln sind verschiedene Dinge
_Dame: I'm the NBA's Best Rapper
sehr gut - hat den gleichen wert, wie ein mieser anwalt, der sagt er wäre aber der beste ping-pong-spieler in der kanzlei...   -_> Made my day!

__Vince Carter was drafted on June 24, 1998 - Trae Young was born on September 19, 1998
aus dem gleichen grund wie dirk... er liebt das spiel... Oder er kann nichts anderes, just saying

__bürostrümpfe
ohne sich modisch komplett im abseits zu bewegen... Trägst du immer noch Latzhosen und Aluhut?

__drogenszene
Bin ja öfter mal beruflich in Frankfurt, es ist besser geworden am Bahnhof, aber immer noch viel Elend. Ich verstehe die Anwohner und "Gesetzestreuen", dass sie das nervt, andererseits ist der Ansatz "was man nicht sieht, ist nicht da" spätestens nach dem Kindergarten obsolet und nicht mehr süß. Junkie Cafes sind in einer Großstadt ein Muss, auf den Schwächsten der Gesellschaft soll man nicht rumhacken, es sind auch Menschen – auch wenn man es beim Anblick mancher Junkies in Frankfurt kaum glauben kann.

__buschmann
Habe ich seit zehn Jahren nicht nehr gesehen und gehört

__arbeitsbedingungen
warum haben die frei? als ich jung war haben wir rund um die uhr gearbeitet und wenn es nicht gereicht hat in der nacht auch noch... wie wollen die je was erreichen, wenn sie ihr leben mit freizeit und grundrechten verplempern wollen... sie sollten ihrer botox-führerin danken, das sie sie auf den rechten weg leitet --> Eben, sollen dankbar sein, dass sie jemand ausnutzt.

__schwangeren studie

man muss nicht immer überall rumdoktern... Nicht mal, wenn man Schwangeren Hilfe in Aussicht stellt und dann ihre Babys tötet?

__2 1/2 Monate urlaub
nicht so schwer einfach bisserl was kreatives aus dem ärmel schütteln und fleißig composen. Anders ausgedrückt, einmal in der Woche zum Malkreis und ansonsten in der geschlossenen Abteilung abhängen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 26, 2018 9:18 am

mia san mia:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 26, 2018 9:14 am

__melo hats geschnallt
"To get bought out, to get waived, you were looked at like, you're done," said Anthony, who was in Washington, D.C., to attend a private Nike event. "Now, it's just almost like the norm. If something doesn't work, go ahead and get a buyout or go ahead and get traded. That's the new norm in our society in basketball. I had to get over that."

__Dame: I'm the NBA's Best Rapper
sehr gut - hat den gleichen wert, wie ein mieser anwalt, der sagt er wäre aber der beste ping-pong-spieler in der kanzlei...

__Vince Carter was drafted on June 24, 1998 - Trae Young was born on September 19, 1998
aus dem gleichen grund wie dirk... er liebt das spiel... nur das nowe eben den edelmann bei "seiner" franchise geben kann und vc der wandervogel ist... half man half season ist mir seit seiner zeit in dallas auch viel sympathischer als davor...

__bürostrümpfe
im büro habe ich so schlappen und in meiner freizeit eben eher bewegliche schuhe mit minimaler spreizung... wie gesagt, die hersteller sind ja da mittlerweile auf einem guten weg, zumindest in einem teil des sortiments... man kann seinen füßen also auch was gutes tun ohne sich modisch komplett im abseits zu bewegen...

__drogenszene
bayern sagt, keine spritzstuben in münchen, keine toleranz gegenüber drogen... mit erfolg: muc ist die sicherste großstadt deutschlands mit dem geringsten drogenproblem... kehrseite: die junkies drücken versteckt in verdreckten schächten und krepieren, macht aber nix, sieht ja keiner
frankfurt ist deutschlands drogenhauptstadt und hat eine offene szene mit liberaler "aufsicht" - war der richtige ansatz in den 90ern, fliegt ihnen aber jetzt um die ohren... ein anwohner dort: "es kann nicht sein das ein süchtiger im mediamarkt ein handy klaut, damit straffällig wird, das dann beim hehler vertickt, zum zweiten mal straffällig wird und dann zum drittem mal als er sich seinen stoff besorgt. dann aber legal konsumieren darf..."
meine meinung: eventuell könnte man ja das ganze ja weniger liberal handhaben wie zum beispiel in münchen aber gleichzeitig, für die armen säüe die da eh nicht mehr rauskommen, 2-3 "junkie-cafes" einrichten in denen sie zumindest sauberes besteck bekommen...

__buschmann
der hat irgendwann mal sein feuer verloren und es kommt mir einfach so vor als wenn er jetzt nur noch den buschi spielt statt der buschi zu sein...

__arbeitsbedingungen
warum haben die frei? als ich jung war haben wir rund um die uhr gearbeitet und wenn es nicht gereicht hat in der nacht auch noch... wie wollen die je was erreichen, wenn sie ihr leben mit freizeit und grundrechten verplempern wollen... sie sollten ihrer botox-führerin danken, das sie sie auf den rechten weg leitet

__schwangeren studie
die chinesen haben (lang ists her) mal massenweise leute auf die felder geschickt, die dann mit lautem geschepper die vögel vertreiben sollten, damit sie die saatkörner nicht wegpicken... das ergebnis? missernten... warum? weil die vögel neben den körnern auch schädlinge gefressen haben, die hatten jetzt allen platz der welt und konnten in ruhe die ernte vertilgen...
man muss nicht immer überall rumdoktern...

__2 1/2 Monate urlaub
du kannst zu uns als au pair kommen, ich mach das gästezimmer frei und deine kids können mit meinen im garten spielen... noch besser - ich passe auf alle auf und du gehst für mich arbeiten... nicht so schwer einfach bisserl was kreatives aus dem ärmel schütteln und fleißig composen... klappt das mal nicht, einfach beschäftig tun und cholerisch werden wenn jemand nachfragt... ist nicht meine masche, scheint aber gut zu klappen...
wünsch dir viel spaß in der "auszeit" - mir persönlich hat die elternzeit mit den kindern extrem gut getan... einfach nur weil man tatsächlich mal zeit hat und nicht immer noch "irgendwas schnell machen" muss...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 26, 2018 8:14 am

https://basketball.realgm.com/wiretap/250834/Vince-Carter-Agrees-To-One-Year-$24M-Deal-With-Hawks
Warum?

" Wunderkind mit acht Jahren an die Uni" . Na und mich haben Sie bereits mit fünf hingebracht, darauf gezeigt und gesagt: "Das wirst du nie erreichen, du bist zu blöd." Und was soll ich sagen, sie hatten recht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 25, 2018 9:17 am

_barfußunterwegs --- Danke für die Offenheit, hatte ich mir schon gedacht.

__Cavs extend Love; deal for $120M, sources say
Ein guter Spieler, den kann man immer gebrauchen. Lustig, vor nem halben Jahr war er der Buhmann im Team, jetzt ist er trotz durchwachsener Saison der Franchiseanker. Love spielte in Minnesota und jetzt in Cleveland, er ist eben ein California Boy

__Reports: Wade offered $25M to play in China
Naja, halte ich nichts von. Absturz würde ich das nicht nennen, sein Spiel altert eben ungünstig. Ok, ist zum Teil selbstverschuldet aber diese Höhen haben in den letzten zehn Jahren eine Handvoll erreicht.

__Kawhi Leonard, Joel Embiid and the other top shoe free agents
ich denke er ist einer der am schlechtesten vermarktbaren superstars... Ich nicht, der Typ hat das Charisma (und Hirn?) von nem totgefahrenen Igel auf der Landstraße

__Is It Title or Bust for LABron's Legacy?
nee der hat nix mehr zu beweisen, außer gegen dich im One-One?
HeyHey, Lance, Javal, Beasley, da geht einiges… Nicht viel, aber einiges. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir ne Mary Jane Story aus LalaLand bekommen?

- oder überhaupt mal - Hilfe benötigen... Heyhey, sind JR, TT, und Green etwa nicht genug, um die Dubs zu schlagen?

Danny Green played most of the 17-18 season with a torn groin that went undiagnosed by the San Antonio Spurs' doctors. Hmm, das lässt die Kawahi Story glaubhaft erscheinen.

The New York Knicks have agreed to sign Noah Vonleh. Der typische No-Name, an den erinnert sich noch nicht mal seine Mama an Weihnachten.

Dalls jährlicher Exot: The Dallas Mavericks announced today that they have signed guard-forward Ding Yanyuhang (pronounced yin-you-hong).

Tony Parker’s two-year contract with the Hornets is not fully guaranteed.
The second year of the deal is not guaranteed with. Mehr war nicht drin für LeTony?

Jetzt wird es heftig?

In Kuwait arbeiten 250.000 philippinische Hausangestellte. Künftig kriegen sie einen Tag in der Woche frei. Ist das nicht schön, wie damals nach der Sklavenbefreiung, als die Schwarze nen viertel Hungerlohn bekamen, von dem sie nicht leben konnten. Und alle freuen sich. Ach Nein, eine kuwaitische "Influencerin" (Sondos Alqattan) schreibt: "Wie kann man ein Dienstmädchen zu Hause haben, das seinen Reisepass behält? Wenn sie mit ihrem Pass in ihr Heimatland zurückkehrt, wer erstattet mir das dann?"

Weiter geht es: ""Noch schlimmer ist, dass sie jede Woche einen freien Tag kriegen. Einen freien Tag jede Woche", ereiferte sich Alqattan mit erhobenem Zeigefinger. "Ich würde mir kein philippinisches Hausmädchen mehr holen. Sie würde nur sechs Tage die Woche arbeiten und bekäme vier Tage im Monat frei."

"Unsere Rechte als Arbeitgeber müssen geschützt werden. Wenn wir Dienstmädchen einstellen, müssen wir ihren Pass einziehen, damit sie nicht ohne unsere Zustimmung verreisen." Sie schloss ihr Video mit den Worten: "Ich habe jetzt auch genug von dem Thema. Ich will davon nichts mehr hören, es gibt Wichtigeres im Leben. Zum Beispiel Botox."

Die unverschämten neuen Gesetzesanforderungen

Künftig sollen Dienstmädchen nicht länger als zwölf Stunden pro Tag arbeiten. Was, das ist nicht mal die Hälfte des Tages! Dafür gibt’s aber keinen Schlaf.

Zudem steht ihnen ein Mobiltelefon mit Internetverbindung zu. Zwei Blechdosen an ner Schnur reichen auch.

Außerdem bekommen sie pro Woche einen Tag frei. Für was? Haben eh kein Geld.

Hinzu kommen 22 Urlaubstage im Jahr. Wucher!

Nach zwei Jahren muss der Arbeitgeber der Angestellten einen Heimflug bezahlen. Während ihres gesamten Aufenthalts dürfen die Bediensteten ihren Reisepass behalten. Ihren Pass behalten, seit wann haben Nig… ich meine philippinische Sklaven einen Pass? Unnötig, einziehen!

Jetzt denkst du sicher, blöder wird es nicht… Warte, warte, JETZT:

"Schwangeren Frauen in den Niederlanden wurde Viagra verabreicht - Mediziner hofften, dadurch das Wachstum der Ungeborenen zu fördern. Elf Babys starben. Der Studienleiter sagt: "Ich bin schockiert."

"Ursprünglich hätte die Studie bis zum Jahr 2020 mit insgesamt 250 Patientinnen andauern sollen. Nun wurde sie allerdings gestoppt." Schon nach elf toten Babys haben die gemerkt, dass da etwas nicht stimmt. Da soll noch einer sagen, ein Studium lohnt sich nicht, so helle Köpfchen.

"Bis dahin wurden 93 der 183 Teilnehmerinnen mit Sildenafil behandelt, wie das Academic Medical Centre (AMC) der Universität in Amsterdam mitteilte. Davon brachten 17 Frauen Babys auf die Welt, die an Lungenproblemen litten. Elf Kinder starben nach der Geburt. Das könnte den Medizinern zufolge mit einem erhöhten Blutdruck in der Lunge - und damit mit einer Unterversorgung an Sauerstoff - in Verbindung stehen. Weitere acht Babys in dieser Gruppe kamen durch andere Ursachen ums Leben, die nicht auf die Medikamentenstudie zurückzuführen sind."

"Wir wollten zeigen, dass dies ein effektiver Weg ist, um das Wachstum von Babys zu fördern", sagte der Leiter der Studie, Wessel Ganzevoort, im Gespräch mit der niederländischen Zeitung "De Volkskrant". "Aber das Gegenteil ist passiert. Ich bin schockiert. Patienten zu schaden, ist das Letzte, was man will."

"Laut Ganzevoort habe man Kontakt mit Medizinern in Kanada aufgenommen, die an einer ähnlichen Studie arbeiten. "Sie haben ihre Untersuchungen vorübergehend gestoppt." Vorübergehend?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Jul 25, 2018 8:52 am

Füße wie hände: ich dachte meine Aur Force 1 Low wäre das Nonplusultra in Sachen Laufqualität.
Läufst du mit den Strümpfen auch ins Büro?

Buschmann auf Facebook ist mir zu viel.

Özils Berater sind mir zu doof.

Melo kann immer noch werfen und krasse Crossovers, aber im Spiel wirkt er, als wolle er das Spiel zerstören. Allerdings unbewusst, was die Sache noch schlimmer macht.

Boston wird richtig gut sein und Onkel Dru traden.
Philly wird gut sein, aber nicht richtig gut.
Milwaukee ist ne Wundertüte mit Potential in beide Richtungen. Entweder ECF oder fulminante Implosion.

Dubs sind so abgeklärt, dass es vielen GMS bestimmt mulmiges wird, wenn ihre Arbeit an der dieser Franchise gemessen wird.

Wird Derozan unter Pop aufblühen? Vielleicht sogar diese rotweingeschwängerte „Mir ist eh alles scheiß egal“-Attitüde entwickeln?
Wie lange kann Pau noch gerade auslaufen und warum haben die ihre Verträge so schlecht strukturiert.

Auf die Wizzards bin ich gespannt. Ich glaube, dass Dwight körperlich überlegen ist, Kelly O. und Wall aber die kränkeren Hirne haben.

Was machen die Jazz?

Was die Lakers machen, wissen glaube ich nicht mal die. Ich denke LeBron hat nur unterschrieben, weil die Lakers im zugesichert haben, dass sie seinen Sohn draften. Mal ehrlich. Ich spiele und verfolge seit 25 Basketball. Aber bei der Kaderplanung sehen die doch was, was man eigentlich nicht sehen kann, oder? Eightch, du siehst doch auch keine Zusammenhänge. Warum also das ganze?

Clips? Redet keiner drüber.

DieAndre in Dallas ist wie wenn du als Quarterback die Schulballkönigen nicht bekommst, sie fett und hässlich wirst, du aber alkie und noch hässlicher und sie dann mit Geld winkt undeutlich sagst „na gut“.

DIRK FÜR DIE 21. SAISON IN DALLAS. G O A T. Das finde ich so geil. 21 Jahre meines Lebens verfolge ich das Geschehen in Dallas mit der Verschwörung 2006 und der 2011 Redemption.
Er wird sich am Ende der Saison nicht mehr bewegen können, aber er ist nun mal Dirk. Der bekommt von marc keine Statue, der bekommt einen eigenen Planeten.

Was mache ich mit meinen 2 1/2 Monaten Urlaub? Also außer am Haus zu arbeiten, zu trainieren, Kita und Nachmittagsbetreuung zu übernehmen, mich parallel in meinen neuen Job zu denken, nach florida zu fliegen und sowohl Marlins Baseball als auch in Jacksonville die Jags gegen Tom brady zu sehen? Richtig. Haushalt, Rechnungen, Wäsche, Einkaufen. Ich bin der perfekte Hausmann. Ein Körper wie Adonis und das Pflichtbewusstsein einer Wölfin mit 8 Jungen.

Und sonst so?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jul 25, 2018 8:34 am

__barfußunterwegs
damit denkst du im winter das du den kältetot stirbst... bin mal bei temperaturen um den gefiertpunkt damit gelaufen... nach 3km gings ab nach hause... problem 3hin 3zurück waren dann 6km - ich hatte wirklich kurzzeitig angst um die füße... also nicht das sie abfallen oder so aber es tat schon weh... grundsätzlich handelt es sich ja um einen neoprenschuh mit 2mm gummisohle... und sinn des ganzen ist ja möglichst nah am barfußlaufen zu sein ohne das man sich irgendeinen scheiß eintritt... und mit scheiß mein ich was spitzes... das andere ist immer eklig, egal mit welchem schuh...

__Cavs extend Love; deal for $120M, sources say
guter deal - dieses jahr können sie ihn halten und dann ist er mit garantiertem vertrag (ohne option, etwas unterm max) auch gut tradebar, weil er dann nicht einfach sagen kann ich steige aus, bei sac-to spiele ich nicht...
wird der ne wolves saison spielen?

__Reports: Wade offered $25M to play in China
für drei jahre... wäre ein guter ausklang seiner karriere und nochmal ein schub für seinen china-schuh-deal... in der nba geht hier eh nix mehr... wade ist so bisserl der fiddy des basketballs... kurze heftige karriere, schneller selbstverschuldeter/unerklärbarer absturz

__Kawhi Leonard, Joel Embiid and the other top shoe free agents
Kawhi Leonard and Jordan Brand are parting ways, making the new Raptor one of the top players in a star-studded group for new sneaker endorsements.
ich denke er ist einer der am schlechtesten vermarktbaren superstars...

__Is It Title or Bust for LABron's Legacy?
nee der hat nix mehr zu beweisen und ich denke so geht er das ganze auch an... im hintergrund kontakte knüpfen und seine "nachkarriere" in die wege leiten und auf dem feld weiter konstant liefern... hoffe aber die schaffen es ihm in den nächsten zwei bis drei jahren ein adäquates team zusammenzustellen... er hatte zwar letzte saison mit 33 die statistisch besten werte seiner karriere aber er wird immer mehr - oder überhaupt mal - hilfe benötigen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 24, 2018 4:44 pm

halten die im Winter die Füße eingermaßen warm?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 12:39 pm

laufe seit 6 jahren nur noch mit vibram-five fingers - hab noch das ältere modell aber bis auf die optik hat sich zum neuen nix getan... ca 130,- hält auch locker die waschmaschine aus und sieht daher immer noch aus wie neu...
trage die auch im fitnessstudio bzw. generell beim sport und in den bergen... es gibt nichts besseres - nicht nur für den körper sondern auch vom gefühl her, man spürt temperaturunterschiede im boden und es gibt nix geileres als damit durch den wald im matsch etc. zu fetzen
am anfang dachte ich mir sprengts die waden aber ich habs auch bisserl übertrieben... man sollte seinem fuß eine eingewöhnungszeit geben... lauftechnik kommt ganz schnell von allein - ist auch kein wunder, ist ja der natürliche laufsteil... umso schneller umso weiter vorn
fußmuskulatur baut sich auf und knieprobleme etc. verschwinden bzw. werden deutlich weniger... auch die geschichten vom "schädlichen" asphaltlaufen sind ein märchen... klar ist das nicht der ideale untergrund aber das liegt nicht an den schuhen...

wenn dir die zehenschuhe mit deinen klumpfüßen zu filigran sind, gibt es auch sonst recht gute minimalschuhe...

mein v-run:
http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/v-run

minmalschuhe:
https://www.runnersworld.de/laufschuhe/merrell-vapor-glove-3-herren.516470.htm

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 24, 2018 11:11 am

ann schau dir aber wenigstens die beiden laufvideos an... gerade das erste - wahnsinn die laufen über 40km schneller als ich über die strecke fahrradfahren würde. Das liegt aber an deiner fetten Bauchkugel, in dem eine ganze Ahnenreihe von Prinzen(Rolle) seine letzte Ruhe fand.

Läufst du in Barfußschuhen, wie lange halten die, wollte mir auch welche kaufen, bin aber zu cool -  für alles.

Ich trainiere ja immer barfuß, das muss reichen. Habe ich erwähnt, dass ich gerade Yoga teste?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 9:35 am

der eine sagt so, der andere so, dann kommt der hauptdarsteller und sagt alles ist gut... ich denke das fasst es ganz gut zusammen...

nicht die falschen laufschuhe sondern generell schuhe - schau dir mal an wie kleinkinder in schuhen laufen... alle denken das sieht süß und tapsig aus, zeigt aber nur das die schuhe unnatürlich sind und die bewegung einschränken/verändern... barfuß laufen die kleinen praktisch alle perfekt über den vorder/mittelfuß
ich finde es halt krass wieviel kohle mit einer so offensichtlichen lüge verdient wird... langsam kommen aber die "minimalschuhe" bzw. deren vorzüge auch im freizeitschuhmarkt an...

dann schau dir aber wenigstens die beiden laufvideos an... gerade das erste - wahnsinn die laufen über 40km schneller als ich über die strecke fahrradfahren würde...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 24, 2018 9:26 am

Sorry Boss, ich mag keine HipHop-Videos anschauen, um was geht es da? Bitte auf Pergament mit Tazbenblut geschrieben eine Abhandlung einreichen.

Machen falsche Laufschuhe die Ferse kaputt, nütz es da was, dass ich den Längsten habe?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 31 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten