viel spaß leute

Seite 12 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 10, 2018 7:51 am

__Wolves Preparing to Keep Butler
wenn einem josh richardson + 1rounder zu wenig ist (sicher wäre noch füllmaterial zu haben gewesen)... ich meine schaut euch mal die letzten deals für hochkaräter im letzten vertragsjahr an... was hält thibs denn für realistisch? durant + curry und capspace für butler?

__Dwight Out with Butt Injury
keine witze...

__2020/21
curry mit 45mio... bis dahin ist sein körper in rente und er kommt auf einen schnitt von 55spielen/saison
könnte aber schlimmer sein wenn man einen griffin mit 39mio in der gleichen saison im kader hat...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Okt 09, 2018 11:29 am

Erzählst du auch vom Krieg und sagst, dass die heutige Musik immer nur das selbe "BummBumm" ist?

Sind wir schon so alt, dass wir uns raushalten sollten? Ich weiß, du hast Kinder und genug um die Ohren, es wäre wohl eher meine Aufgabe, aber ich... habe keine Lust, mich mit Menschen wir der AFD herumzuplagen, die glauben, sie wären besonders, weil sie in einem bestimmten Teil der Welt geboren wurden - und ihre Eltern Zwillinge waren.

Ok, es waren auch sehr häßliche Zwillinge, und dumm auch. Und deren Eltern waren an der Hüfte zusammengewachsen.

Bild:"Hitlers Großneffe liebte eine Jüdin"
Das ändert ja alles. Naja, eigentlich nicht.

xax

Anzahl der Beiträge : 2107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 09, 2018 9:54 am

__Und was ist dein Ergebnis auf die Politik, zurückziehen in das Private?
hier ja das dilemma... ist das ganze gewollt um die bürger politverdrossen zu machen und damit einen freifahrtsschein zum weiterverwalten und taschenvollmachen zu haben?
protest muss aber definitiv von den jungen kommen, die haben dafür noch die energie und ich stelle mich dann, wenn alles geklappt hat, ans fenster mit nem wissen unter den armen, damit die fensterbank nicht so drückt und applaudiere... ist übrigens auch meine bevorzugte position wenn ich falschparker melde oder den rotzlöffeln von nebenan runterbrülle das sie leiser spielen sollen... bzw. mich drüber aufrege das kinder gar nicht mehr rausgehen und nur noch vorm computer hängen, je nachdem was grad besser passt...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Okt 09, 2018 9:35 am

Spurs PG Dejounte Murray has torn right ACL
üble nummer für den jungen mann, das hätte seine saison werden sollen... der lebt von seinem Speed, hofftl. kommt der überhaupt brauchbar wieder. Sorry für den Jungen, die Spurs haben jetzt ein echtes Problem

__5kgDoncic
grundsätzlich ja aber: shaq war immer am besten wenn er ein paar kilo zu viel drauf hatte... vielleicht fühlt er sich so einfach etwas wohler, sollte man nicht außer acht lassen... Naja, besser fühlen hilft gegen Naturgesetze, mehr Gewicht, mehr Auau, langsameres laufen etc. eher wenig. Aber geiler Spieler, für mich auch eig. kein Rookie, da er ja Profi war.
Mavs sind Mustwatch

überleitung gewicht
Mein Boxtrainer ist vor Kämpfen in die Sauna zum Seilspringen, um fünf Kilo zu verlieren. Das war nur (hohes) Amateurlevel. Geht alles, aber die Nieren sind dasrüber bestimmt nicht froh.

muss ne ziemliche pfeife gewesen sein.
Und das fällt Ihnen auf, nachdem die Offseason rum ist?

eben, das letzte tausendjährige reich hat ja auch fast 10jahre gehalten..
Hallo, das gibt es noch, nur eben nicht mehr hier --> NEUSCHWABENLAND

Und was ist dein Ergebnis auf die Politik, zurückziehen in das Private?

__geniale überleitung gewicht
mir ist - besonders bei boxern - aufgefallen, das das gewogene gewicht bei einigen kaum mit dem kampfgewicht übereinstimmen kann und tatsächlich entleeren sich scheinbar ein paar spezialisten komplett aus allen körperöffnungen und verzichten sogar weitgehend auf flüssigkeitsaufnahme bis zu 10 tage vor dem wiegen um praktisch komplett leer auf die wage zu gehen... zwar wird mittlerweile recht zeitnah zum kampf gewogen, aber die ca. 36 stunden reichen dann wohl aus um bis zu 10(!)kg wieder draufzukriegen... manche reden auch von 15 aber das halte ich für unrealistisch... 5-8 kann ich mir aber gut vorstellen... machen nicht alle und man braucht wohl auch eine besondere "veranlagung" aber das ist schon krass... wenn du beispielsweise in einer 70kg klasse antrittst und hast beim wiegen exakt dein gewicht und im kampf dann 77kg, sind das 10% mehr was gerade bei den leichteren gewichtsklassen enorm viel ausmacht... plot-twist: ärzte sagen, das sei nicht gesund... ach?

__Steve Kerr tossed after Warriors whistled for sixth offensive foul
der blasse, dünne junge ist tougher als der aussieht:
Kerr came to the defense of his star guard, coming onto the floor to protest Taylor's whistle. Kerr was promptly ejected, and replays showed the coach telling the referees, "I don't want to be here anyway," as he continued to protest the calls.

__phx
muss ne ziemliche pfeife gewesen sein... nicht nur morris hat das per tweet gefeiert. seit jahren wird in podcasts oder sonstigen expertenrunden, die führungsriege der suns wechselweise belächelt oder beschimpft...

__wenn ein Gebäude die Luftangriffe damals überlebt hat, wie soll das dann per Feuer zu Grunde gehen?
eben, das letzte tausendjährige reich hat ja auch fast 10jahre gehalten...

__gauland/bayernwahl/csu/etc.
reden können sie alle dumm sind die meisten auch nicht, aber es zeigt auch niemand das er besser ist bzw. einen umsetzbareren lösungsansatz als die anderen hat. egal wie die nächsten wahlen ausgehen, ich glaube nur was ich sehe, nicht was ich höre... und aus der oppositionraus zu blaffen ist genauso leicht, wie aus der regierung aus zu sagen "wir können nicht wie wir wollen, weil wir kompromisse eingehen müssen"... zwanzig jahre, teils zeitraubendes, auseinandersetzen mit der politik haben mich komplett desillusioniert oder wie es goethe so schön gesagt hat: "u can´t talk the talk, if u don´t walk the walk..."

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 09, 2018 8:53 am

__Spurs PG Dejounte Murray has torn right ACL
üble nummer für den jungen mann, das hätte seine saison werden sollen... da die guards in san antonio ausfallen wie meister propers haupthaar, denke ich das white ein interessanter pick fürs managergame wäre

__geniale überleitung managergame
westbrook, immer noch raus und unklar wann er spielen darf
booker, hofft bereits beim ersten spiel wieder dabei zu sein

__5kgDoncic
grundsätzlich ja aber: shaq war immer am besten wenn er ein paar kilo zu viel drauf hatte... vielleicht fühlt er sich so einfach etwas wohler, sollte man nicht außer acht lassen...

__geniale überleitung gewicht
mir ist - besonders bei boxern - aufgefallen, das das gewogene gewicht bei einigen kaum mit dem kampfgewicht übereinstimmen kann und tatsächlich entleeren sich scheinbar ein paar spezialisten komplett aus allen körperöffnungen und verzichten sogar weitgehend auf flüssigkeitsaufnahme bis zu 10 tage vor dem wiegen um praktisch komplett leer auf die wage zu gehen... zwar wird mittlerweile recht zeitnah zum kampf gewogen, aber die ca. 36 stunden reichen dann wohl aus um bis zu 10(!)kg wieder draufzukriegen... manche reden auch von 15 aber das halte ich für unrealistisch... 5-8 kann ich mir aber gut vorstellen... machen nicht alle und man braucht wohl auch eine besondere "veranlagung" aber das ist schon krass... wenn du beispielsweise in einer 70kg klasse antrittst und hast beim wiegen exakt dein gewicht und im kampf dann 77kg, sind das 10% mehr was gerade bei den leichteren gewichtsklassen enorm viel ausmacht... plot-twist: ärzte sagen, das sei nicht gesund... ach?

__Steve Kerr tossed after Warriors whistled for sixth offensive foul
der blasse, dünne junge ist tougher als der aussieht:
Kerr came to the defense of his star guard, coming onto the floor to protest Taylor's whistle. Kerr was promptly ejected, and replays showed the coach telling the referees, "I don't want to be here anyway," as he continued to protest the calls.

__phx
muss ne ziemliche pfeife gewesen sein... nicht nur morris hat das per tweet gefeiert. seit jahren wird in podcasts oder sonstigen expertenrunden, die führungsriege der suns wechselweise belächelt oder beschimpft...

__wenn ein Gebäude die Luftangriffe damals überlebt hat, wie soll das dann per Feuer zu Grunde gehen?
eben, das letzte tausendjährige reich hat ja auch fast 10jahre gehalten...

__gauland/bayernwahl/csu/etc.
reden können sie alle dumm sind die meisten auch nicht, aber es zeigt auch niemand das er besser ist bzw. einen umsetzbareren lösungsansatz als die anderen hat. egal wie die nächsten wahlen ausgehen, ich glaube nur was ich sehe, nicht was ich höre... und aus der oppositionraus zu blaffen ist genauso leicht, wie aus der regierung aus zu sagen "wir können nicht wie wir wollen, weil wir kompromisse eingehen müssen"... zwanzig jahre, teils zeitraubendes, auseinandersetzen mit der politik haben mich komplett desillusioniert oder wie es goethe so schön gesagt hat: "u can´t talk the talk, if u don´t walk the walk..."

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Okt 09, 2018 8:26 am

Das ist der Gauland - Text:

Vor ungefähr zehn Jahren kam der Begriff Populismus in den politischen Debatten kaum vor. Heute ist er allgegenwärtig. Eben sagte Wolfgang Schäuble in seiner Rede zum Tag der Deutschen Einheit und an die Adresse der „Populisten“ gerichtet: „Niemand hat das Recht, zu behaupten, er allein vertrete ‚das Volk‘.“

Seit es den politischen Populismus der Gegenwart gibt, für den symptomatisch der Name Donald Trump steht, wird von interessierter Seite unterstellt, man erkenne Populisten daran, dass sie behaupten, im Namen der wahren Mehrheit zu sprechen. Was uns betrifft: Wir haben keinen Alleinvertretungsanspruch. Wir sind nicht „das“ Volk, aber wir wollen, dass das Volk mehr direkten politischen Einfluss bekommt. Wir akzeptieren, dass es demokratische Mitbewerber, Wahlergebnisse und wechselnde politische Mehrheiten gibt – was denn sonst?
Um den Populismus zu verstehen, muss man fragen: Warum ist er entstanden? Worauf reagiert er?

Im Zuge der Globalisierung hat sich nach dem Ende des Ost-West-Konflikts eine neue urbane Elite gebildet, man könnte auch von einer neuen Klasse sprechen. Zu ihr gehören Menschen aus der Wirtschaft, der Politik, dem Unterhaltungs- und Kulturbetrieb – und vor allem die neue Spezies der digitalen Informationsarbeiter.

Das Milieu der „bunten“ Elite

Diese globalisierte Klasse sitzt in den international agierenden Unternehmen, in Organisationen wie der UN, in den Medien, Start-ups, Universitäten, NGOs, Stiftungen, in den Parteien und ihren Apparaten, und weil sie die Informationen kontrolliert, gibt sie kulturell und politisch den Takt vor. Ihre Mitglieder leben fast ausschließlich in Großstädten, sprechen fließend Englisch, und wenn sie zum Jobwechsel von Berlin nach London oder Singapur ziehen, finden sie überall ähnliche Appartements, Häuser, Restaurants, Geschäfte und Privatschulen. Dieses Milieu bleibt sozial unter sich, ist aber kulturell „bunt“.

Das hat zur Folge, dass die Bindung dieser neuen Elite an ihr jeweiliges Heimatland schwach ist. In einer abgehobenen Parallelgesellschaft fühlen sie sich als Weltbürger. Der Regen, der in ihren Heimatländern fällt, macht sie nicht nass. Sie träumen von der one world und der Weltrepublik. Da dieses Milieu „sexy“ ist, hat es auch auf Teile der Gesellschaft großen Einfluss, denen der Zutritt dorthin versperrt bleibt.

Der globalistischen Klasse gegenüber stehen zwei heterogene Gruppen, die in der AfD eine Allianz eingegangen sind: zum einen die bürgerliche Mittelschicht, zu der auch der wirtschaftliche Mittelstand gehört, der nicht einfach seine Unternehmen nach Indien verlagern kann, um dort besonders billig zu produzieren; zum anderen viele sogenannte einfache Menschen, deren Jobs oft miserabel bezahlt werden oder nicht mehr existieren, die ein Leben lang den Buckel krumm gemacht haben und heute von einer schäbigen Rente leben müssen. Das sind zugleich diejenigen, für die Heimat noch immer ein Wert an sich ist und die als Erste ihre Heimat verlieren, weil es ihr Milieu ist, in das die Einwanderer strömen. Sie können nicht einfach wegziehen und woanders Golf spielen.

Der Egoismus der Globalisten

Durch alle westlichen Gesellschaften zieht sich heute dieser Riss. Er ist ungeheuer vertieft worden, als plötzlich Abermilliarden Steuergelder vorhanden waren, um Banken zu retten, europäische Pleitestaaten zu finanzieren und Hunderttausende Einwanderer zu alimentieren. Es war eine Konstellation, die nach einer Fundamentalopposition verlangte. Diese Opposition konnte von rechts und links kommen, aber sie musste notwendig populistisch sein. Populistisch heißt: gegen das Establishment. Frau Wagenknecht hat das begriffen.
Man komme uns bitte nicht mit politischen Schnullerparolen wie „Wir wollen uns nicht abschotten“. Niemand will sich abschotten. Aber ein Mann wie Donald Trump ist gewählt worden, weil er versprochen hat, dass er seine Landsleute vor dem internationalen Lohndumping ebenso schützen wird wie vor der illegalen Masseneinwanderung. Die Globalisierung sieht im Penthouse sehr viel freundlicher aus als in der Sozialwohnung.

Der Egoismus der Globalisten ist keine Spur edler als das Eigeninteresse der Partikularisten, aber die Globalisten setzen mehr aufs Spiel. Wir sind gerade dabei, auf Geheiß der globalististischen Elite vieles von dem zu riskieren, was unser Land und unseren Erdteil lebenswert macht: den inneren Frieden, den Rechtsstaat, die soziale Sicherheit, die Gleichberechtigung der Frau, die Meinungs- und Religionsfreiheit. Mit einem Wort: unsere freiheitliche Art zu leben, die Heimat eben. Wenn sie verschwindet, wird sie niemals wiederkehren.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Okt 09, 2018 8:21 am

Warum lasse ich einen Mann alle Entscheidungen der Offseason treffen und werfe ihn dann raus?

https://basketball.realgm.com/wiretap/251319/Suns-Fire-Ryan-McDonough-As-General-Manager
Jetzt soll es der ewige Kevin McHale richten.

Doncic macht Spaß, aber ich bleibe dabei, 3-5 Kilo weniger würden nicht schaden
https://sportando.basketball/en/luka-doncic-scores-15-points-with-5-assists-and-4-rebounds-in-win-vs-76ers/

Weil wir gestern über Meldungen redeten, die eig. nichts auf Nachrichtenseiten verloren haben: "Ein Mann hat am Great Barrier Reef einen Riffhai gefangen. Als er das Tier auf sein Boot ziehen wollte, biss der Hai zu. Der Fischer erlitt schwere Verletzungen an der Schulter." (SPON)

Hast du gestern den Text von Gauland in der FAZ gelesen?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Mo Okt 08, 2018 11:15 am

Vielen Dank, bitte mehr solcher Meldungen! ErsguterFORUMboss

Mag sein, dass es das neue Boxen ist, da hat mich aber auch nur wenig interessiert. Was wohl danach kommt, Kampf mit Waffen oder Tieren - Rom lässt grüßen

Zu der Themenauswahl passt auch das gut: https://www.spektrum.de/kolumne/die-mathematik-der-gefahr/1595356

Das relative Risiko macht Schlagzeilen, das tatsächliche interessiert niemanden.

Habe gerade ein Interview mit dem Chef des Naturkundemuseums Berlin gelesen, Thema Brandschutz:

"70 Prozent unsaniert? Das ist fast 30 Jahre nach der Wende ja keine brillante Bilanz …
"Ja, 70 Prozent unseres Gebäudes sind noch immer auf dem Stand vom 8. Mai 1945."

Heyhey, ok, ist lange her, aber die Zeit vor 1945 war ja auch unsere architektonische Hochzeit (Foto), und überhaupt, wenn ein Gebäude die Luftangriffe damals überlebt hat, wie soll das dann per Feuer zu Grunde gehen?

Die beiden US-Wissenschaftler William Nordhaus und Paul Romer erhalten den diesjährigen Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften. Jedes Jahr der selbe Mist. Es gibt keinen Nobelpreis für Wirtschafstwissenschaften. Den Preis haben sich Banker ausgedacht. Wiwi ist auch keine Wissenschaft, genau wie Gender Studies oder Eurythmie. ( https://www.alanus.edu/de/studium/studiengaenge/detail/eurythmie-bachelor-of-arts/1256a55945e4eef29e7acb5b6eec1441/)

Philosophy in Ufology: An der Melbourne University in Australien können sich Studierende auf einen Alien-Angriff vorbereiten. Find ich gut, habe in Zombieattacks bereits den Doktor.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 08, 2018 11:06 am

__mma
ist das neue boxen, seit das alte nur noch müll ist, wenn ich mir da anschaue wie massive schwergewichtler auf pressekonferenzen vollkommen geskriptet aufeinander losgehen, halte ich das ganze immer mehr für wrestling als für boxen...

__brasilien
ja er wird nicht umsonst der brasilianische trump genannt.. bin mir sicher das er eine mauer an der argentinischen grenze errichten lässt...

__journalisitsche gewichtung
"regelt" nicht nur die themen sondern auch deren präsents. auch wenn ein autounfall immer was tragisches ist, kann ich mir nicht vorstellen das die ohio-morgenpost darüber berichtet, wenn in unter-villingen die dritte kreisligamannschaft nicht starten kann, weil ihnen die schnürsenkel abhanden gekommen sind...
statt ständig klicks mit, offensichtlich herbeigezauberten, horrormeldungen zu kreieren, könnte auch, der platz ist ja offensichtlich vorhanden über positive themen, die sonst keine beachtung finden berichtet werden aber scheinbar ist jeder verkehrsunfall wichtiger als ein update zu themen wie:
https://www.futurezone.de/produkte/article210348211/Blinder-Junge-kann-durch-High-Tech-Brille-wieder-sehen.html
https://magazin.hiv/2018/03/07/trogarzo-zugelassen/
https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/querschnittslaehmung-therapie-100.html

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Mo Okt 08, 2018 9:49 am

In Brasilien ziehen der Rechtspopulist Jair Bolsonaro und sein linker Kontrahent Fernando Haddad in die Stichwahl um das Präsidentenamt. Auf Bolsonaro entfielen im ersten Wahlgang 46,7 Prozent, wie die Wahlkommission nach Auszählung von fast allen Stimmzetteln mitteilte. Haddad von der linken Arbeiterpartei PT kommt demnach auf 28,37 Prozent der Stimmen.

bekomme ich nen kaderspot bei denen... ja, am Gun-Shop ist noch was frei, direkt neben meinem, ich verkaufe Jojo's

wer kenn das nicht? Immer fallen die Hosen, verdammte Schwerkraft.

McGregor? Bei mir im Verein reden auch alle von MMA und so. Geht an mir völlig vorbei. Ich glaube, ich bin lesbisch.

finde ich etwas seltsam... Naja, ist das was anderes als der Absturz eines Flugzeuges oder Schiff (Untergang)?

In Brasilien ziehen der Rechtspopulist Jair Bolsonaro und sein linker Kontrahent Fernando Haddad in die Stichwahl um das Präsidentenamt. Auf Bolsonaro entfielen im ersten Wahlgang 46,7 Prozent, wie die Wahlkommission nach Auszählung von fast allen Stimmzetteln mitteilte. Haddad von der linken Arbeiterpartei PT kommt demnach auf 28,37 Prozent der Stimmen.
An Alle: Ich sagte, bitte wählen Sie KEINE Rechtspopulisten.

"Ihm zur Seite stand der Neonazi Marcel Zech aus Brandenburg. Zech saß zuletzt acht Monate in Haft, weil er sich das Eingangsportal von Auschwitz auf den Rücken tätowieren ließ." Es gibt Sachen...

"Die Passagiere und Besatzung einer KLM-Maschine erlebten am frühen Samstagmorgen Turbulenzen der etwas anderen Art. Eine Schlägerei im Flugzeug zog Blessuren bei mehreren Insassen nach sich – und rief sogar die niederländische Luftwaffe auf den Plan." [...] Im Auftrag der Europäischen Organisation zur Sicherung der Luftfahrt stiegen sogar zwei F-16-Kampfjets auf, um das KLM-Flugzeug bis zu seiner Landung auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol zu begleiten." Ist das nicht etwas übertrieben? Gott sei Dank haben die Hölländer keinen Supersternzerstörer,

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 08, 2018 8:54 am

__butler
wolves blockieren alles (mia, hou, phi)... sein preis wird während der saison nicht mehr steigen und nach dem drama können sie ihn auch nicht verlängern...

__Celts' Smart ejected after tiff with Cavs' Smith
smith nimmt jemanden der "floppt" nicht ernst... sehr gut - andersherum sollte er sich auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen...

__managergame
Spurs lose starting PG Murray to right knee injury - preis/leistung wäre hier extrem gut gewesen
Source: Spurs G Walker likely out 6-8 weeks - wenns so weiter geht, bekomme ich nen kaderspot bei denen...

__cklasse
er ist "the prince of the south"... als sagt er, dann muss es ja stimmen und die vorwürfe gegen ihn sind an den haaren herbeigezogen wie der kopf seines opfers... es war ganz anders... die dame hat ihm geld geschuldet und als sie sich darüber unterhalten haben ob sie denn nicht in naturalien zurückzahlen könne, ist ihm bei einer ungeschickten bewegung die hose entglitten und sie mit vor schreck aufgerissenem mund auf sein genital gefallen... wer kenn das nicht?

__mcgregor
sportlich natürlich nicht richtig, aber menschlich sehr wohltuend wie der und seine hampelmänner kassiert haben...

__limo
waren sie angeschnallt oder war das so ein gegenübersitzerding mit champagner in der mitte? macht alles nicht besser aber das ein verkehrsunfall weltweit die runde macht finde ich etwas seltsam...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Mo Okt 08, 2018 8:52 am

San Antonio Spurs guard Dejounte Murray will undergo MRI on his knee after the injury he suffered in the preseason game against Rockets. Das ist nicht gut für die Spurs.

https://basketball.realgm.com/wiretap/251306/Wolves-Heat-Nearly-Reach-Deal-On-Jimmy-Butler-Before-Talks-Collapse Dann eben nicht, eilt ja nicht für Minnesota, haben ja einen harmonierenden Kader

Best Hair Pic ever

Es ist der schwerste Verkehrsunfall in den USA seit Jahren: Eine Limousine ist über eine Straßenkreuzung gefahren und gegen ein SUV geprallt. Insgesamt starben 20 Menschen, darunter zwei Fußgänger. [...]
In der Limousine saßen demnach vier Schwestern und ihre Freunde - es sollte der 30. Geburtstag der jüngsten Schwester gefeiert werden.

[...]  "Sie haben das Vernünftige getan und eine Limo gebucht, damit sie nicht selbst fahren müssen", sagte eine Tante der Schwestern, Barbara Douglas, vor Journalisten. So in NAchhinein war die Wahl nicht so die allerbeste - meine Meinung.
Wie schnell muss man fahren, das bei einem Aufprall auf ein stehendes Objekt alle Insassen der Limousine sterben?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Fr Okt 05, 2018 2:03 pm

Ja, ich kann lesen, danke. Aber seine Musik sagt mir nichts. Sorry Boss, ich kann nicht jeden C-Klasse-Rapper kennen.

Oh, entschuldige bitte, er ist auch ein Raper.

Lowe Post: http://www.espn.com/espnradio/podcast/archive/_/id/10528553

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 05, 2018 11:48 am

das ist mystikal du lappen... der inoffizielle zwilling von o-dogg

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Fr Okt 05, 2018 11:31 am

Den kenn ich nicht - sorry.

Wer es super drauf hat, aber noch nie ein gute Album lieferte

Busta Rhymes
Jadakiss (ist der eig. tot? Ernstahaft)
das tut weh: Olli Banjo (super Songs, aber nie das Killeralbum, obwohl er alles kann) *seufzt*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 05, 2018 11:05 am

wegen dem rapperdings... hab meinen (oder einen meiner) favoriten vergessen... einziger kollege der mit ner jazzband auftreten kann und immer noch hart aber trotzdem harmonisch rüberkommt... tarantula mega album... da hätte weitermachen müssen... aber dauerbesucher hinter schwedischen gardinen zu sein, liegt ihm scheinbar mehr...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 05, 2018 10:47 am

26.10. rdr2 - habs natürlich vorbestellt weil man dann irgendein besonders outfit und nen coolen gaul kriegt... kann es gar nicht erwarten dem die mähne zu flechten und das fell zu bürsten... ah und baden muss man den kollegen mit dem man spielt auch, sonst stinkt er und alle laufen weg... ich wette das die viecher sogar physisch korrekt ihre fäkalien fallen lassen...

punchline kommt von felix, der obwohl er den lebron gemacht hat, den kampf gegen vaterzeits haarausfall verloren hat...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Fr Okt 05, 2018 10:28 am

das war auch mein gedanke aber ich komm schon, nix los sonst.. Ok, ist ok

Punchline: Savas?

Wann kommt den RD2 endlich? Ständig machst du mich mit  wackelnden Pferdeklöten heiß und dann kommt nichts.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 05, 2018 8:42 am

__mcgee
ist doch das übertalent, das die centerposition revolutioniert oder? wenn der das sagt muss es stimmen...

__ingram/kings
ja das war auch mein gedanke aber ich komm schon, nix los sonst...

__rdr2
zum glück bin ich schon so alt, wäre ich jetzt anfang zwanzig würde ich damit meine nächsten 2 jahre komplett vergeuden... so hält mich das hamsterrad von der spielsucht ab... vorbestellt ist trotzdem... neben realistisch schaukelnden pferdeklöten, wächst einem während des spiels sogar ein bart... kannst du dir das vorstellen...? ich denke die menschheit und deren entwicklung hat damit ihren zenit erreicht...

__mein leben in zwei zeilen:
Ich fick' die Szene wieder ganzheitlich
Die Haare werden weniger, aber die Punchlines nicht

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Fr Okt 05, 2018 8:32 am

Brandon Ingram looked terrific in the starting point guard role on Thursday, scoring 31 points with nine rebounds, three assists, three steals, one block and three turnovers against the Kings.

A, Preaseason
B, Kings

danach kommt im basketball nur noch aldi und kik... Und Ed Hardy?

Uuuuh, das mit Roberson ist übel. Tut mir leid für ihn und OKV, aber der Kader ist jetzt insgesamt besser als letztes Jahr.

Ach, hättest du doch geschwiegen Javale: " "It's extremely hard because it seems like they don't want us here," McGee said after Wednesday's practice. "They're trying to get us out of here. The prime example is them taking us off the All-Star ballot. They literally took the whole position off the All-Star ballot. So just think about that."

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 05, 2018 8:18 am

__Roberson has knee setback, out 2 more months
mit ihm waren sie letzte saison eines der top-teams ohne ihn... ganz im gegenteil... das problem ist ja das er nicht in zwei monaten zurück ist sondern dann nochmal geschaut wird... fällt er länger aus schaut es für okc gar nicht so gut aus...

__Report: Boogie Signs 'Lucrative' Multiyear Deal with Puma
danach kommt im basketball nur noch aldi und kik...

__flexibel
Brandon Ingram looked terrific in the starting point guard role on Thursday, scoring 31 points with nine rebounds, three assists, three steals, one block and three turnovers against the Kings.

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von ichbin3oeltanks am Do Okt 04, 2018 9:50 pm

schröder macht es wie westbrook, 5-16 aus dem feld... Laughing
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 04, 2018 3:09 pm

__dubs haben nächste saison 80mio cap fix also ca 30mio frei
klay, kd und cousins sind fa - letzteren können sie nur unter vertrag nehmen, wenn sie einen der anderen nicht bezahlen (selbst mit diesem caphold-trick wäre wohl zu wenig platz)... klay will bleiben aber sicher nen max/supermax im gegenzug und durant könnte ich mir auch woanders gut vorstellen, bleibt er aber doch, dann definitiv für supermax und sie sind die nächsten vier jahre mit nur drei spielern bereits in der luxury-tax...
zudem werden iggy (wobei der dann entbehrlich sein sollte oder für ein gnadenbrot unterschreibt) und draymond in der folgenden saison fa... gerade bei letzterem vermute ich das "kleine-mann-syndrom" und der macht sicher den ben wallace wenn die geforderte kohle nicht kommt... ich würde ihm sogar die gleiche "restkarriere" prophezeien...

nehmen wir an sie halten klay und stellen green zufrieden, dann ist das gehalt für immer ausgeschöpft und sie haben trotzdem nur drei leute unter vertrag... curry, klay, green

bin gespannt worauf es hinausläuft... ich würde kd umwerben wie das stinktier die katze bei loonytoons und dray ziehen lassen... dann hätte ich immer noch keinen capspace aber mehr talent...

funfact: die gehen alle steil auf die 30 zu oder sind schon drüber... jetzt kann kerr und die tafelrunde zeigen was sie drauf haben und die weichen für das team stellen... das nichts ein selbstläufer ist sieht man ja bei den spurs... wenn la mittelmäßig bleibt und derozan eben das ist was er ist, gehts ganz schnell bergab... egal wie gut man mal aufgestellt war...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Do Okt 04, 2018 2:45 pm

zum inhaltlichen thema, muss man aber ehrlicherweise gestehen das die vorreiter aus den usa auch gerne mal über album länge erstreckt von nichts anderen als über ärsche und kohle rappen... Was nichts schlechtes seibn muss, aber sehr oft ist.

Dende ist live echt gut. Würde wieder hingehen. NBA nix los

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 04, 2018 10:29 am

dende ist da alte schule, genau wie bei samy oder afrob... da könnte ich mir kein album reinziehen aber die haben skills und bringen live einfach wahnsinnig viel rüber.
ich denke tatsächlich das man fast in performance- und studio-künstler unterteilen kann... auch ein max herre ist live geil, weil er ein begnadeter musiker ist... mal über den tellerrand des sprechgesangs hinaus. gleichzeitig sind viele künstler die den zeitgeist treffen, live eher mau... bzw. lassen das playback laufen und nuscheln was ins mic... wobei sie hierbei auch noch von ner handvoll minderbegabter hampelmänner gebacked werden...

zum inhaltlichen thema, muss man aber ehrlicherweise gestehen das die vorreiter aus den usa auch gerne mal über album länge erstreckt von nichts anderen als über ärsche und kohle rappen...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Do Okt 04, 2018 9:35 am

Ich mag Dende super gerne, aber wer alle zehn Jahre ein Album bringt, ist für mich raus.
Deutschland:
1: KIZ
2. Kollegah
3. Hengzt
sind auch auf meinem Mp3-Player am stärksten vertreten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 04, 2018 9:02 am

__wolves
thibs will butler nicht gehen lassen bzw. wird keiner den aufgerufenen preis zahlen... so haben sie ne noch üblere stimmung im team und wie sich das auf ihre zwei phlegmatischen superstars auswirken wird, kann man sich vorstellen... mit butler waren sie letzte saison auf platz 3 im osten ohne ihn sind sie durchs letzte saisonspiel in die playoffs gerutscht... das sollte allen zu denken geben...
thibs wird die koffer packen können und der kader ohne butler den gleichen weg wie die clippers, wizards etc. gehen... viel talent aber nix kommt rum
_kd... wäre der dort hätte er alle gefrühstückt...

__gm-survey... es ist wieder zeit:
http://www.nba.com/gmsurvey/2018
die üblichen verdächtigen favs in ost und west: boston/dubs
mvp: james... haben sie letzte saison auch gesagt, hätte er auch werden sollen aber es wurde der falsche james gepickt...
mit wem würdet ihr eine franchise starten: letzte saison kat... diese saison steht er nicht mal auf der liste... nur mal so

__unsdirk
ist ein paar wochen raus, hoffe er kann eine gesunde und produktive ehrenrunde drehen...

__dendemann
meist unterschätzter rapper im deutschsprachigem raum... die pfütze des eisbergs war genial...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter