viel spaß leute

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jun 04, 2018 12:54 pm

finals waren schon durch bevor es losging... werde mir aber weiterhin lebrons battle anschauen

melo ist eben ein headcase

die rocks sollten unbedingt capela halten... aber der tenor ist: paul halten schauen wer kommt und dann mal sehen was mit capela passiert... falsche prio für mich


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 04, 2018 11:59 am

In der Zheorie hatte Melo auch Okc geholfen

Houston hat nur maxmoney, wenn sie Anderson losbekommen. Was ist mit Capella?
Sind die Finals für dich auch durch?

xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jun 04, 2018 10:22 am

__sommer
ich denke das alle teams erstmal bei lbj vorsprechen, kann mir aber auch gut vorstellen das beispielsweise houston auch kräftig an george hinbaggert... nach dem motto: schau wir wollten dich von anfang an haben, bei den anderen bist du nur zweite wahl...
wenn eine mannschaft mit kohle hier beispielsweise einen george für einen kürzen deal und einen cousins für nen 1+1 oder discount bekommen kann, könnte hier ganz schnell ein starkes team entstehen...
und jetzt nicht lachen: melo könnte (wenn er marktwert und fähigkeiten einigermaßen realistisch abschätzt) ein faktor für ein gutes team werden... wen du den für drei jahre und 18mio bekommen kannst, warum nicht? er ist ein brauchbarer starter und wenn er sich vorne einfach als spotup-scorer sieht (oder iso-joe mit mehr moves) und hinten einfach die größte pfeife des gegners verteidigen muss, ist er ein faktor - bsp pels: die sind auf guard und groß gut aufgestellt und spielen harte d... hier wäre ein vet mit scoring und range gold wert und melo auf der 4 neben ad ist jetzt nicht das schlechteste... macht das feld breit und verwertet die pässe...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 04, 2018 9:16 am

Wenn lbj nicht so ein Ego wäre, hàtte Ricky Davis sie zur Championship getragen.
Aber lbj wollte ja selbst the msn sein- was ist aus Ricky geworden? Wohnt er bei Spree?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jun 04, 2018 8:49 am

__game1
ich dachte wirklich das jr nicht weiß auf welchen korb sie spielen und er einen fastbreak starten wollte, echt jetzt, war mein erster gedanke...

__game2
lief wie erwartet und zeigt auch ganz klar das gefälle dieser serie... was wäre wenn... spiel1 war zum greifen nahe und eins daheim hätten sie auch holen können aber wirklich in gefahr ist der durchmarsch der dubs nicht...

__lbj
ist ne pfeife, der sein team komplett zurück hält... was meint ihr was aus hughes, big z und hickson alles hätte werden können...

__iggy
der darf nicht spielen, weil curry/durant finals-mvp werden wollen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 04, 2018 8:30 am

Javal war ein Faktor.
Gs wird in Cleveland mind. eins gewinnen.
Die Fans in Gs haben Humor.
Ist iggy tot?
Heute fragt eom espn writer, ob lbj seine Mitspieler wirklich besser macht.
Jetzt ist es raus, Lbj lasst sich vom unglaublichen Talent seines Rosters in die Finals tragen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 01, 2018 1:11 pm

Zuginternet... dann alles nochmal

Sehe den Ausgang der Serie wie Eightchbert.

Gs ist wesentlich schlechtet als letztes Jahr- Meister werden sie dennoch.

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jun 01, 2018 9:01 am

__jr
was war da los? das kann/darf nicht passieren... das war die chance... ganz ehrlich, spiel zwei gewinnen die dubs locker, die cavs holen eins daheim und dann wird der deckel draufgemacht... hätten sie spiel eins gewonnen und dann eines der pflichtspiele daheim wäre es ein 2/2 gewesen und wir hätten ne serie (die dann auch die Warriors gewonnen hätten) gehabt...
bin mir sicher das der king kurz überlegt hat jr vor versammelter mannschaft ne rückhand zu geben...
cleveland war am maximum, bei goldenstate ist noch luft nach oben (durant)... wenn man sich den boxscore anschaut ist das schon traurig...

__buchenwald
jeder sollte sich mal ein kz angeschaut haben (dachau ist ja quasi um die ecke)... wirklich jeder, damit erledigt sich dann viel dummes gerede von selbst... bringt auch mehr als die zwanzigste hitlercoverstory des spiegel...

__postivier abschluss


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Jun 01, 2018 7:28 am

Die Dubs brauchen echt nen Totalaussetzer von JR und ne Overtime um Spiel 1 zu gewinnen? Vielleicht war Houston doch besser und hatte nur Pech? Vielleicht schafft ja LeBron doch das unmenschliche und stemmt seine Nulpen zum Titel?

Buchenwald, Auschwitz, Treblinka, alles gesehen. Geheult, gegrübelt, und vieles nicht verstanden.

Die haben bei bleacher report Awards vergeben, man hab ich gelacht.

Grüße von Rhodos, wo ich versuche, den Rwkord im Garnelen- und Muschelessen aufzustellen. Lecker, lecker, lecker.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 31, 2018 6:39 pm

War heute im Kz Buchenwald, da vergingen selbst mir die dummen Witze.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 31, 2018 10:23 am

Wussten die Knaben, wer Chuck Norris ist?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 31, 2018 10:17 am

Zum Basketballplatz. Das alte Bayernmotto: Zugbrücke hoch und dann fröhlich losinzesten macht sich bemerkbar. Nocht erst seit gestern Eightchbert.
Nee,
A, wo hat den Cleveland vier Kettenhunde
B, Love ist underrated
C, sowohl Cleveland wie auch Gs sind schlechter als letzes Jahr
D, wenn Iggy fehlt, wer verteidigt Lbj
E, ja, für Lbj würden viele alles geben, aber auch er spielt noch maximal 27 Jahre auf Topniveau :-)
F, untradbare Spieler: Giannis, Ad, Dirk, Jesus, xax und Spree

Lesen http://m.spiegel.de/panorama/us-prediger-jesse-duplantis-will-spenden-fuer-vierten-privatjet-a-1210420.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 30, 2018 3:44 pm

so sieht übrigens der durchschnittliche basketballplatz bei uns in bayern aus... land der berge und so:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 30, 2018 8:35 am

__tradeking
jeder würde alles für lbg(ames) traden, da bin ich mir sicher... ad und kd mal ausgenommen aber selbst einen curry für lebron straight up machst du

__boston
gordon hayward (haywood, ist wahrscheinlich sein kuhseng) muss jetzt grundsätzlich erstmal liefern, ich denke er ist ein guter aber jetzt gilt es eben nach einem jahr pause auf der großen bühne alles zu zeigen...

__celtics
smart ist weg - dem geben sie nie 14mio... sollte und wird auch kein anderes team - für mich ein ganz klarer stephenson-fall... der war in indy auch gut, hat sich verspekuliert, ist grandios gescheitert und jetzt in indy wieder brauchbar aber eben von der bank mit 20min...

__leere
playoffloch? morgen sind die finals... gönn dem alten mann doch ein/zwei tage pause...

__cavs
love kommt so schnell nicht wieder aber ich denke ohnehin das sie mit lebron und vier bissigen hunden bessere chancen auf einen sieg haben...

__76ers' Bryan Colangelo Issues Statement on Twitter Burner Account Allegations
wasdalos? können die nicht einfach geradeaus sagen was sie wollen und was sie von wem halten bzw. dinge ausdiskutieren oder ist wirklich jeder so famegeil alles rausdonnern zu müssen ohne dem gegenüber auch nur ansatzweise die möglichkeit eines gesprächs zu ermöglichen und warum machen das erwachsende männer? bei 13jährigen die erst noch ihre persönlichkeit oder ego entwickeln müssen ok, man ist verklemmt, will den rambo machen, traut sich das aber nicht direkt vor dem anderen... aber doch nicht bei leuten die schon groß sind... groß ist richtig, von erwachsen kann man da nicht sprechen...

__zviel geld?
Browns safety Damarious Randall may have to dig deep into his wallet if the Cavaliers win the NBA championship. Randall has promised everyone on Twitter who retweeted the following that he will buy a jersey for them -- if Cleveland beats the Golden State Warriors in the Finals.
The number of tweets has been growing fast. Tuesday morning, there were roughly 72,000, but as of early Wednesday morning, the number rose to over 600,000. At an average cost of $99.99 on the NFL Shop, he has committed to more than $60 million in jerseys.

__der alte mann erzählt wieder was weises:
für alle heute volljährigen ist lebron jedes jahr in den finals gewesen seit sie sich mit 10jahren dafür angefangen haben für basketball zu interessieren... nur mal so - gestern im gym sind nämlich aufeinmal zwei knirpse in dem alter reingesteuert und haben mir zugeschaut... ich hab sie daraufhin liegestütze und stups machen lassen und wieder heimgeschickt... die haben um 21.00 nix mehr allein draussen verloren, was mich aber wirklich geschockt hat, war die tatsache das sie schwarzenegger nicht kannten... der hängt gerahmt in typischer rückenansicht doppelbizepspose an der wand und als der eine fragte "wer ist das" und ich sagte "der arni", kam als antwort "cool, mein freund hier heißt auch ali" ... ich "nee nicht ali, arni, kennt ihr den terminator?" ... schweigen ... da frage ich mich schon ob andere eltern ihre pflichten auch so gut erfüllen wie ich...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 30, 2018 7:55 am

Dieses Playoffloch ist irgendwie so leer. Nix zu schreiben.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Mai 29, 2018 10:03 pm

Würde ich ohne zu überlegen machen. Mit LeBron gewinnst du mehr als potentiell mal mit Hayward (wird der überhaupt der Alte?) und Brown.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 29, 2018 6:02 pm

Würdet ihr haywood +Brown gegen Lbj traden?

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Mai 29, 2018 4:35 pm

Klay hat doch schon gesagt, dass er immens auf Geld verzichten wird solange er bei den Goldenen bleiben kann. Ich denke ihm gefällt seine Rolle. Dritte Banane, die ab und zu, siehe Game 6 dieses und letztes Jahr, den Kollegen den Arsch rettet. Dazu kaum Druck und Bestandteil einer Dynastie. Warum auch nicht?

Green ist diese Saison offensiv echt ne große Portion Müll, wie der auf 10 PPG kommt ist mir ein Rätsel.
Was ein viel größeres Rätsel ist. Wieso durfte Motherfuckin Anderson 8 Minuten sehen und offensiv Null Beitrag leisten? Jeder scheiß Angriff der Warriors ging über ihn und immer kamen Punkte dabei raus. Dann lasst den Bengel doch wenigstens Dreier nehmen, schlechter als der Rest hätte er auch nicht werfen können. Meiner Meinung nach hat das den Sieg gekostet bzw. eine spannende Crunch Time zunichte gemacht.

Ansonsten ist Tucker ein geiler Typ, was für eine Serie von ihm. Gordon hat auch den Bulldozer ausgepackt und alles gegeben. Freut mich, dass er fit geblieben ist. Wenn die Rockets Anderson loswerden und den Rest halten reichen kleine Verstärkungen und mit ihnen ist wieder zu rechnen. Hauptsache Paul bleibt mal ausnahmsweise gesund.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 29, 2018 3:42 pm

das mit kerr könnte schon aus gesundheitlichen gründen passen... kommt dann der ungeschlagene (zumindest mit den warriors) walton zurück?

finals weiß man nie, ich kann mir einen totalzusammenbruch der cavs und den übelsten sweep aller zeiten vorstellen aber auch ein 4/2 für die dubs bei denen die cavs aber in mindestens vier spielen hard dagegen halten und james 45/12/8 liefert...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 29, 2018 1:42 pm

Das Problem in GS ist, das sie satt sind. Denke, das Kerr gehen wird, denen fehlt einer wie Smart- der will
, immer. Vollgas
Die Bank ist schlecht, Casspi schafft es bei der Bank nicht mal in den Kader, Swaggy P ist eben nur Swaggy P, Livingston ist washed up, Iggy immer verletzt, McGee oder West oder Zaza reichen für die Regular Season. Das war knapp gegen Houston - by the way: Harden ist in den PO kein Superstar.

spurs: leonard straight up für james --> ich denke, die Spurs machen es und gehen in den letzten Jahren von Pop all in
dubs: klay + green für james --> das machen die Dubs, James bringt ihnen zwei weitere Titel, mehr bekommen sie auch mit den anderen nicht.

James und Durant im Pick'n Roll, Curry in der Ecke, übel.

Wer wird Coach in GS?
Wird es ein Sweep?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 29, 2018 12:47 pm

__dubs
warum drei c? weil sie sich lieber mit bewegungsneutralen bigman statt beispielsweise mit einem gut spielenden g.green verstärkt haben... schuß nach hinten: die dicken verträge für die bank und ich wiederhole mich hier gern: der einsetzende zerfall des d.green... sie müssen auch kreativ werden, selbst mit all den auslaufenden verträgen liegen sie weit überm cap und klay muss bezahlt werden, denke der läßt sich nicht vorzeitig verlängern um doch noch ein all-irgendwas-team zu machen und für den supermax qualifiziert zu sein... oder er ist weg... frisches blut würde gut tun, talentlevel ist nach wie vor hoch aber die sind alle satt, selbst einer der sie auf dem papier nicht verstärkt aber pfeffer im arsch hat würde helfen...
wenn sich alle am riemen reißen, können sie aber die nächsten drei jahre noch in den finals stehen und dort den jeweiligen gegner aus dem osten wegklatschen...
wer sagt nein: lbj will weg und bietet den cavs ein sign-n-trade an, diese melden sich bei den spurs und den dubs
spurs: leonard straight up für james
dubs: klay + green für james

warriors kader nächste saison
pg curry/livingston
sg klay/iggy/cook
sf durant
pf green
c /jones/bell/thompson
also keinen c der den namen verdient und keine backups auf den forwardpositionen... aber 25mio über dem cap allein mit durants caphold von 26mio, das er tatsächlich aber mehr verdienen wird kommt noch dazu...
selbst mit irgendwelchen exceptions wird es hier schwer werden geht klay oder green für mehr tiefe? wenn ja dann gehts für klay hoffentlich zu den 76ers

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 29, 2018 11:07 am

Ich glaube, die Wette mach ich. Doppelt .

Bis zur Halbzeit sah es gut aus. Klingt vielleicht komisch, aber die Dubs sollten nach der Saison was ändern. Das ist alles zu pomadig.
Ja, die Rockets haben kein großes Fenster, außer wenn Lbj kommt.

Warum haben die Dubs drei Center,wenn keiner spielt?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 29, 2018 8:23 am

__dubs/cavs
schade für houston aber leider ging nix... weiß auch nicht wie groß das fenster für das team ist, wenn der zweitstur paul heißt... guter mann aber eben auch kein jungspund mehr und öfter von verletzungen geplagt

__favoriten
According to OddsShark, the Warriors' title odds have moved all the way to -1100 (bet $1,100 to win $100). According to ESPN's David Payne Purdum, the Cavaliers are the biggest NBA Finals underdogs since at least 2002.

__best friends forever
Gilbert: Focus on Finals, not LeBron's future
https://clips.clippit.tv/bnwmax/720.mp4

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 28, 2018 2:16 pm

__rodman
nee eher wie downey jr in tropic thunder... method acting...


irgendwann nimmt the worm das make-up ab und ist in wirklichkeit danny de vito... hier auch eine - fast schon dokumentarische - serie zu dem thema:


__kim und die jungs
klar gehören sie das, außer tim toupee aka president der größten nation der welt (an was wird das gemessen? stimmt weder nach quadratkilimetern, noch nach einwohnerzahl oder bip... ist wahrscheinlich eine gefühlte wahrheit und nachdem sie gott immer wieder dazu auffordern sie und nicht die ganze welt zu schützen, sind sie wahrscheinlich bei ihm schon auf platz 2 gleich nach seinem auserwähltem volk, welches grad die einkesselung eines zu unrecht besetzten landes abschließt, aber ich schweife ab...) - also wenn der große weiße häuptling gut drauf ist, steht dem bruderkuss mit tim nichts im weg, kann aber eben auch sein, das er die falsche milch im morgenkaffee hatte, dann twittert er schnell einen atomkrieg herbei... hier muss man sich - ähnlich wie bei einer geplanten reise mit der bahn - tages bzw. besser stundenaktuell selbst auf dem laufenden halten...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 28, 2018 1:40 pm

Wenn Lbj mit der Truppe gegen GS ehrbar spielt, ist das mehr wert als manche Championship
Vielleicht gehen Lbj und Durant nach Houston, dafür Boogy und George nach GS. Der Rest der Liga holt sich ein Eis.

Klar ist das mentalprogram wichtig, aber wie soll das in der Realität aussehen?

Du meinst, Rodman91 war ein weißer Highschoolnerd, den sie per Genverpflanzung in einen schwarzen Irren verwandelt haben. Waren die Eskapaden systeminhärent oder gespielt? Ist er sich seiner wahren Identität bewusst? Wird Miley Cyrus in seinem Film die Hauptrolle spielen?

Gehört​ Nordkorea mittlerweile zü den Guten?


avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 28, 2018 11:33 am

__Kevin Durant jokes about next contract: 'I want to wait to see who wins the championship'
na ich dachte dieses jahr würfelts den king... aber in den finals ist gegen wen auch immer schluss... ich wünsche es wirklich den rockets... kd kann ja aussteigen, ob der dann nächste saison in houston spielt?

__mental health
ernstes thema, jeder therapeut wird dir sagen das du umfeld und lebenswandel überdenken/ändern musst... sag das mal nem zwanzigjährigen multimillionär der das halbe jahr unterwegs ist und an jeder ecke falsche geschäftspartner, jacky und stripclubs warten...

__vaselinebury
das ist nicht echt oder? das ist so ein cgi-zeug... das hat er nicht wirklich gemacht... alter crazyness sein vadder sein onkel...

__rodman
sicher cia-agent, hat das atomprogramm in nordkorea alleine zum einsturz gebracht... ist wahrscheinlich in wirklichkeit so ein blasser nerd, der einfach die undercoverrolle seines lebens gespielt hat...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 28, 2018 8:55 am

War ja irgendwie klar, aber schade für Boston. Jeff Green mit 19/8? Wirklich, Jeff Green?das ist nach tt die zweite Auferstehung eines Toten. Lue ist kein Trainer, sondern Voodomeister. Okay, ich tippe das siebte Westfale und bleibe bei den dubs.

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/275157/the-nbpa-launches-new-mental-health-and-wellness-program.html da würden mir mehrere Referenten einfallen.

1. Spree (Bescheidenheit / Umgangsformen)
2. Rodman (Komplettpaket)
3. Noel (Selbsteinschätzung / Bescheidenheit)

Aber den Chef Muss Vaseline Starbury machen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten