fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Jun 22, 2018 9:32 am

Dinge DiVincenzo ist der Michael Jordan von Delaware. Der war ganz groß dieses Jahr im College Finale und MOP.
Der passt gut nach Milwaukee. Gute Defensive und Instant Offensive.


Mo Wagner: geil für ihn aber ob LA das richtige Pflaster ist?

Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 22, 2018 8:37 am

__moe wagner
hau rein - glückwunsch....

__draftmauschelei
ich bin mir sicher das da hinter den kulissen viel telefoniert wird... anders wäre das nicht möglich... kann mir auch gut vorstellen, das hier im vorfeld schon einiges geklärt wird, damit je pick option a,b und c schon relativ klar ist...

__mavs
auf jeden fall die gewinner der draft, würde das geld auch lieber bei capela als bei cousins sehen... wenn beides nicht geht auf gay und Howard für einjahresdeals splitten, dann hat man nen guten kader und bleibt flexibel... dann alles was ausläuft gegen nen firstrounder traden und sie sehen gut da... nowe kann locker noch 3-4 jahre spielen, wenn er endlich mal von der bank kommen darf, sehe ihn dann auch irgendwann in der rolle die horry bei den spurs hatte nur eben mit mehr power im lockerroom...

__grizz
die wollen marc loswerden, haben aber sein grade-high verpaßt... gleiches gilt für conley...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 22, 2018 8:33 am

__draft
_bis auf doncic unspektakulär...
_ah und ist dieser an 14 gewählte porter nicht der gleiche der letzten sommer noch als nummer1 pick gehandelt wurde? guter gamble an dieser position... wenns klappt - geniestreich, wenn nicht wars das risiko trotzdem wert...
_und was ist mit dem anderen ball-brother, wurde der nicht gezogen weil la den nummer1 pick nicht hatte?

__mavs
wahnsinns move.... einen geschützten firstrounder für doncic zu traden ist fast schon räuberei...
pg smith/yogi
sg matthews/jj
sf doncic/mcdermott
pf barnes/kleber
c nowe/powell
+ 30mio capspace, eine gute chance auf cousins bzw. gay und perfekte vertragsstrukturen für den großen fa-sommer 2019...

__hawks
haben mit young ihren pg - weg mit schruwder, aber wohin? kann mir nicht vorstellen das er für ein jahr die mentorenrolle gibt...
die hawks sind aber ohnehin nicht die besten picker... mal schauen wie wir diese geschichte in 3-4 jahren bewerten...

__howard
wird rausgekauft und fa ... gut für die nets, sie haben wieder capspace und sozusagen nen billigeren buyout erreicht. gleichzeitig stehen die hornets jetzt noch blöder da als vorher...
dwight wird jetzt sicher für 10mio zu haben sein und kann jedem team als starter oder von der bank helfen, letzte saison war wirklich mehr als solide von ihm...

__rest
bin gespannt wie schnell sich die teams aufstellen und der fa-wahnsinn beginnt...

__Vlade: Kings a 'Super Team, Just Young'
jemand die game of zones folge gesehen, als vlade gefragt wurde ob er fox gedriftet hat, weil er dachte es handelt sich um einen fuchs? und er antwortete ja, füchse sind eben schlau... ich denke das war noch eine beschönigung seines sachverstandes...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 22, 2018 8:17 am

Bist du auch so aufgeregt wie ich? Ich lese den Deal und merke dann, dass ich grinse.

Dirk nimmt ihn ein Jahr an die Hand und reitet dann in den Sonnenuntergang. Just kidding: Dirk wird für immer zur Rotation gehören. Und Giannis Bruder haben sie auch. Ich wette, sie gehen jetzt auf Capela, den Coach C. braucht nen Center, der hüpfen und verteidigen kann.

Finde auch gut, dass die Suns sagten, ok, wir wollen Bridges und sind bereit, dafür was herzugeben. Die haben jetzt ein superjunges, talentiertes Team.

Grizzlies traden einen Big? Hmmmm, wenn er PF spielen kann, ist alles gut,
Kings lassen Doncic liegen und nehmen Bagley? Hmmmm, der soll ready sein, aber es sind die Kings
Denver hat mit Porter entweder einen Homerun geschlagen, oder nen Dauerverletzten bekommen. Der ist echt krass gefallen
Hawks nehmen einen PG, just saying
Meine Bucks nehmen einen Italiener(?) Donte DiVincenzo

Wie läuft das eigentlich, wenn man hoch- bzw. runtertraded? Steht der Deal vorab fest? Beispiel: Dallas und Atlanata tauschen 3 und 5, weil Dallas Doncic möchte-. Dann nehmen aber die Kings ihn, dann war der Deal ja eigentlich nutzlos für Dallas. Oder reden die vorher mit den Kings - und sagen die vorab, was sie vorhaben?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Jun 22, 2018 6:53 am

Doncic nach Dallas. Das ist der Hammer. Dirk bringt ihm mentale Bescheidenheit bei und Boooooooom.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 21, 2018 4:34 pm

Ist das der Grund für den Dwight Traden, https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/278134/haywood-says-hornets-locker-room-hated-dwight-howard-guys-were-sick-and-tired-of-him.html

Ganz von der Hand zu weisen ist seine Kritik nicht:https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/278138/barkley-on-luka-doncic-mvp-at-18-years-old-that-tells-me-he-was-playing-against-shitty-competition.html aber Europa ist ein höheres Niveau als College.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 21, 2018 3:14 pm

das sollten sie mal machen wenn melo mit dem team usa anreist... dann gehen die aber ratzfatz pleite... melo die alte samenschleuder... Schade, das Dwight nicht mehr im Dream Team ist, der schießt auch scharf.

Ich sehe den Gedanke in Memphis schon,

du bekommst bei einem Deal  mit team X Dalls einen Starter und einen Pick in den Top 12, also auch einen weiteren Starter, wenn auch nicht direkt - und wirst einen Vertrag los, der nicht soooo optimal ist. Kurzer Einschub: Hätte der Vertrag gereicht, um Sprees Familie durch den Winter zu bekommen?Weiter geht es:
 Mit dem gesaften Geld signst du Evans und greifst nächstes Jahr mit
Conley-Gasol-Starter X- dem Rookie und Evans die PO an - die Bank steht ja, da haben sie ein paar.

Ich halte es nur für falsch: Memphis braucht Stars, die sie nur mit der Draft bekommen. und zwar früh.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 21, 2018 2:44 pm

__draft wen picken
immer das größte talent nehmen... zumindest bei den ersten 10 positionen, danach gern eher auf den fit achten.
bis die ihr potential wirklich ausschöpfen können, vergehen 3-4 jahre, das ist ne ewigkeit, bis dahin kann das team ganz anders ausschauen und das was grad noch als guter fit empfunden wurde, ist dann nur noch für das ende der rotation brauchbar...

__burgerschwängeraktion
das sollten sie mal machen wenn melo mit dem team usa anreist... dann gehen die aber ratzfatz pleite... melo die alte samenschleuder...

__memphis
ich verstehe das nicht so ganz... sie wollen parsons+pick 4 für einen top10 (6-10) wegtraden um den vertrag loszuwerden... jetzt mal ehrlich... behaltet euern pick oder tradet lieber noch mit conley hoch um doncic zu bekommen... parsons hat nur noch zwei jahre für je 20mio und in diesem zeitraum geht es ohnehin nirgendwo richtung playoffs... nächstes jahr einführungszeit für doncic, dann parsons wegtraden - ist ja dann ein durchaus tradebarer auslaufender vertrag - und lost gehts... und befreit endlich marc... holt euch junges sprunggewaltiges talent (capela, und noch ein zwei gute flügel) und in drei jahren schaut bei cleveren management alles anders aus...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 21, 2018 2:28 pm

Burger King Russland: ""Burger King bietet im Rahmen seiner sozialen Verantwortung allen Mädchen eine Belohnung, die von den Stars des Weltfußballs schwanger werden. Jede erhält 3 Millionen Rubel und eine lebenslange Versorgung mit Whoppern."

Weil:
"Mädchen, die in der Lage sind, Kinder mit den besten Fußballergenen zu zeugen, werden den Erfolg der russischen Nationalmannschaft für mehrere Generationen sichern. Vorwärts! Wir glauben an dich!

Mein Humor.

Genau wie das

viel spaß leute - Seite 27 Persch10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 21, 2018 12:06 pm

Was redest du da Boy, du sollst nicht im Fix &Foxi Heft nachlesen. Ich habe Ringer genommen (in Klammern, wenn ich FINDE, den sie nehmen sollten.

1 phx: ayton (passt, auch wenn ich Defense-Bust-Potenzial sehe/ gehört habe, ich würde Doncic nehmen)
2 sac: bagley (Seid ihr doof in SAC? Ok, blöde Frage, ihr seid es: DONCIC)
3 atl: Doncic (Jackson oder Bamba)
4 mem: Porter ( Porter hat mit 19 schon den Rücken kaputt, und dann in die Köpermühle NBA? Hände weg oder downtraden und dann den besten nehmen, der noch da ist, unabhängig von der Position, ansosten Bagley)
5 dal: Jackson (Bamba, der hat was, das kann im schlechtesten Fall ein Mutombo mit Alleys werden)
6 orl: Bamba ( auf jeden Fall einen, der nicht Dreier schiessen kann, ist überbewertet)
7 chi: Knox (ihr habt die Chance, einen guten Kader zu bekommen, ich würde einen Center nehmen (Jackson/Carter?) und ihn neben Markanen stellen. Gute Paarung
8 cle: Carter (egal was LBJ sagt oder will, tut es nicht!)
9 ny: Young (Mir gefällt, was ich lese und gesehen habe (Youtube, keine Aussagekraft), also NY lasst die Hände von ihm, der kann woanders was werden
10 phi: bridges (Einen, der gerne twittert, um Embiid zu entlasten)

Würdet ihr in eure Entscheidung die aktuelle Entwicklung in der NBA berücksichtigen, (klein, Dreier, switchen) oder würdet ihr sagen: Bis wir gut werden, in fünf Jahren, kann die NBA schon ganz anders aussehen, ich nehme den besten Spieler und fertig.

Bin stunned, das es in Dallas so ruhig ist, gefällt mir. Die werden einen Trade zur Deadline machen, wetten.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 21, 2018 11:03 am

aktueller mockdraft:
1 phx: ayton
2 sac: bagley
3 atl: jackson
4 mem: doncic
5 dal: porter
6 orl: young
7 chi: carter
8 cle: bamba
9 ny: knox
10 phi: bridges

aber nach der letztjährigen draft gebe ich da gar nix drauf... denke immer noch das nach 5/6 kaum nachhaltiges kommt, außer dem obligatorischen 2 sleepern aber es wissen ja nichtmal die teams/scouts wie sich da was entwickelt... letzte saison war für alle klar das bos jackson oder tatum nimmt und es egal wäre wen von den beiden, das hätte nicht weiter daneben sein können... der eine ist auf dem weg zum superstar, der andere zum getränkemarkt... die fulz-sache da mal außen vor...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 21, 2018 10:43 am

Wer hat gesagt, der überlange XAXos:

Per ESPN, The Grizzlies have several potential trade partners, as the Dallas Mavericks, Orlando Magic, Chicago Bulls, New York Knicks, Denver Nuggets, Boston Celtics and LA Clippers have shown varying degrees of interest in a deal.In such a trade, the Grizzlies hope to move back a few spots rather than move out of the lottery altogether, sources told ESPN.

Fehler der Grizzlies, eine Fehler gemacht und einen weiteren nachgelegt.

Ok, ist Doncic an 4 noch zu haben, was denkt ihr?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 21, 2018 10:26 am

__arbeit
einfach einschließen und cholerisch rumbrüllen, dann hat man seine ruhe... ich hab das aufgenommen und lasse das nach belieben über die anlage laufen... klappt super...

__charlotte
weil mj nicht nur der goat als spieler sondern auch als teamboss ist?

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 21, 2018 10:18 am

@Scoob
stimmt, hattest du gesagt, hatte ich verbaselt. Für kurz dachte ich, du wärst aus so neu dunken Inzestecke wie der Boss.

Dwight
Danke für die Belehrung Papa Schlumpf, aber warum macht Charlotte das?

Wie wollen wir das mit  der Draft machen, bin bereit, habe die Arbeit eingestellt.

PS: Keine vader Time mehr. https://www.theringer.com/2018/6/20/17486696/big-van-vader-leon-white-obituary

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 21, 2018 8:59 am

__howard
du verstehst es vollkommen falsch... klar charlotte hat fürs gleiche geld, bei längerer laufzeit einen weniger talentierten spieler bekommen... klingt erstmal komisch aber keiner kann was dafür, es handelt sich um eine selbsterfüllende prophezeiung... hinsetzen kinder, kleine geschichtsstunde:
als d12 im letzten jahr bei den magic das ewige ich bleib, ich gehe hick-hack mit anschließender maximaldämlicher aktion von ich picke die options für das letzte vertragsjahr abgeschlossen hat, war orlando im zugzwang. gleichzeitig hat brooklyn - um einen sign-n-trade möglich zu machen - brook lopez mit nem max-deal ausgestattet... bzw. war die kohle dann einfach übrig, weil howard ja dann doch nicht wechseln wollte und sie haben in das phänomenale c-talent investiert...
lange reder, kurzer dings, howard ist jetzt da wo er immer hin sollte und wird dpoy und mvp werden... spaß bei seite... brooklyn hat ein jahr unnötiges gehalt gekappt und gleichzeitig den deutlich talentierteren spieler (howard hat wirklich solide gespielt) bekommen...

__hochzeit der ex
würde ich machen... was spricht dagegen? außer sie hat dein handy gecheckt während du beim duschen warst und rausgefunden, das du dich mit der ein oder anderen triffst, während ihr ja eigentlich daran arbeitet, die beziehung wieder hinzukriegen und ist deswegen noch etwas missmutig... habe ich gehört...
aber gute titelwahl, ich hätte von nate dogg "your wife, my bitch" genommen...

__scoobopolis
schön dich gestählten recken wieder an unserer seite begrüßen zu dürfen, für mich gehts am wochenende los... kleine insel - gerade mal 60km in der länge - mal schauen ob ich auskundschafte und zu einem späteren zeitpunkt nochmal zurückkehre und sie umlaufe... danach sehe ich zwar nicht wie bibby sondern eher wie der zahnstochermann aus aber irgendwas ist ja immer

__draft
gogogo - kann es kaum erwarten, hoffe auf vollkommen sinnlose trades mit großen namen... wann wechselt lbj? passiert alles auf einmal oder wartet er erstmal ab?

__draft zeitfreischaufelung
als kopf der schlange hat man immer zeit... es sei dem man muss mit selbigen den restkörper aus dem schlamm ziehen... was für ein bild, bin safe indianer...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Do Jun 21, 2018 8:50 am

@xax: was meinste damit, dass mir Berlin gefallen wird. Pathetische Stimme: Ich bin ein Berliner. Parhetische Stimme aus.
Waschecht. Born and raised in der Muddastadt. Nicht so wie ganzen (Hybrid)SUV fahrenden körnerfressenden spätzlekochenden grafikdesignenden Kinder ThorbenJustusWimhelm nennenden Schwaben.

Und sonst so?

Habt ihr euch morgen früh Zeit freigeschaufelt, damit wir den Draft auseinander nehmen können und uns in viel besserem Lösungen, auf die die ganzen Executives nicht kamen, ergehen können?

Wenn nicht, machen.

@eightch: du bist schon so ein richtiger Bürobossanova. Danke, dass du die anderen rettest.

Nach meiner Kündigung Gegenlicht jetzt nur noch in Meetings, die vielversprechend klingen. Null seit Ende Mai. Bullshitbi Go Gewinne ich auch jedes Mal.

Wenn aber jemand was über den Kapitalmarkt/Brokerage/langfristiges Geldvermehrung etc wissen will, und nicht alles den medien, Fondsgesellschaften etc glauben will, lässt es mich wissen. Wir wollen ja voneinander profitieren.

Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 21, 2018 8:34 am

Das ist lustig:
Eine Frau lädt ihren Ex zu ihrer Hochzeit ein

viel spaß leute - Seite 27 110

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 21, 2018 8:21 am

Siehst du eightch, Scoob ist nicht tot. Es war falsch von dir, seinen ganzen Besitz für Klebstoff zum schnüffeln zu verscheuern.

Berlin? Wird dir gefallen. Geilste.

Blreacherreport-Trade-Vorschlag:
Los Angeles Clippers Receive: SF/PF Chandler Parsons, No. 4 pick
Memphis Grizzlies Receive: SF/PF Sam Dekker, SF/PF Tobias Harris, SF Wesley Johnson, No. 12 pick, No. 13 pick
HMMMMM, hat für beide was, tut beiden weh, Hmmmm

The Los Angeles Lakers reportedly have made a trade...for the 39th overall pick in this year's draft. Geben dafür einen 2Rounder 2019 an Philli

Hawks wollen angeblick zurücktraden für Trae Young, gestern wollten sie noch Doncic.

Memphis will auch back traden: The Memphis Grizzlies are reportedly high on former Duke big man Wendell Carter Jr.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Jun 20, 2018 7:07 pm

Bin aus Greece zurück. Sehr nettes Volk. Ich hab 14 mal in 14 trainiert und sehe ähnlich aus wie Bibby. Nur ohne Roids.

Hab gekündigt bei Sparda.
Zwei Monate Freistellung ausgehandelt. Kann ich mich um Familie, Haus, Mopedfläppen und meinen Körper kümmern.

Ab 1.10. DKB. @eightch: also bei eurer Tochter in berlin, die aber nicht den mief der Bayern LB hat.

Draft wird geil. Ayton wird nix. Ich traue eher Mo Bamba was zu. Der scheint mental sehr reif zu sein. Hab einige sehr gute Interviews gehört und gelesen.

Der Abstieg von Howard zur Trademasse ist krass.
Schruuuder endet auch so. Aber auch mit viel Geld.

Mal sehen, was Dallas macht.
Kawhi und SA ist durch. Nach so einer Geschichte gibt es kein Vertrauen mehr. Die Posse von KL scheint ordentlich hinter den Kulissen zu werkeln.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 20, 2018 4:15 pm

The Charlotte Hornets have traded Dwight Howard to the Nets for Timofey Mozgov, two second rounders and cash consideration.

Mozgov

SeasonBrooklyn Nets
2017/18 $15,280,000
2018/19 $16,000,000
2019/20 $16,720,000

Dwight
SeasonCharlotte Hornets
2017/18 $23,500,000
2018/19 $23,500,000

Hilf mir Boss, ich verstehe den Trade nicht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 20, 2018 10:54 am

Luka macht jetzt Videos: https://sportando.basketball/en/usa/nba/277904/doncic-looks-into-his-nba-future-in-hilarious-video-dream-date-aniston-player-to-posterize-kp.html Er will Aniston daten, die könnte seine Mutter sein.

Wenn die Kings nicht total blöd sind, was sie sind, dann nehmen sie ihn an Zwei.

Ich würde ihn sogar an Eins nehmen und glaube, das die Suns das vielleicht sogar machen.

Ich lesen deine Posts nicht, warum sollte dir jemand zuhören?

Im Ringer Podcast folgender Trade: Barnes + Pick 5 gegen Memphis 3. Pick + Parsons. Würde ich als Mavs SOFORT machen - und Memphis ist vielleicht blöd genug, das auch zu machen.

The Atlanta Hawks are interested in Luka Doncic with the 3rd pick of the upcoming draft. Super für die Falken, aber die Kings werden doch nicht so blöd sein, oder?

Gregg Popovich and Kawhi Leonard finally met on Tuesday in Southern California. Wow, doch jetzt schon, nach sechs Monaten.

Ich bin in Draft-Stimmung, da geht dieses Jahr was, auch tradetechnisch.

Die Spurs Europas: Panathinaikos has won at least one title (Euroleague, Greek League, Greek Cup, Intercontinental Cup) for 23 consecutive years.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 20, 2018 10:48 am

__lal
lonzo, ingram, kuzma + pick ist genau das szenario, welches ich vorgestern schon beschrieben haben... guten morgen der herr...

__cle
doncic geht save - sagt man jetzt so - an nummer 3 zu den hawks und wenn man die drafthistorie der cavs betrachtet ziehen sie den nächsten oden...
aber du hast recht, loves kohle in nen pick umzuwandeln würde den neuaufbau voran treiben
sie hätten aber griffin behalten müssen, der würde sie sicher durch den übergang steuern... aber der wollte ja kohle bzw. hätte ordentlich/verhältnismäßig bezahlt werden müssen... aber wer jr und tt die dicke kohle bit hat natürlich die 5mio für nen fähigen mann im frontoffice nicht übrig...

__mavs 2018
kohle: 45mio capspace + matthews auslaufenden vertrag (gegen nen 2nd rounder oder stretchen)
kader-fest: jj, nowe, barnes, powel, smith
kader-optional: yogi, kleber, curry, mejiri
pick no8: würde ich behalten bzw. nur mit einem spieler den ich ohnehin nicht benötige hochtraden... mehr als platz 5 ist sicher nicht drin und wenn man schaut wie clever boston letzte saison agiert hat, sollte man sich hier nicht über den tisch ziehen lassen, sondern nehmen was man bekommen kann...
ist jetzt alles sehr gut und mit smith + barnes, haben sie legitime starter, der erst gibt so wie es ist schon eine gute bank
sie werden keinen max-spieler bekommen, könnten aber die kohle auf zwei solide (1+1 oder überbezahlten langfristigen deal) verteilen und realistisch spieler wie dj und gay holen... wer weiß was sich noch ergibt wenn die erste fa-riege vom markt ist bzw. teams wie hou den kader leeren um platz für james zu machen...

__gestern
jeder alles, gleich, bzw. sofort, macht aber nix, weil jeder der wichtigste ist und alle anderen dementsprechend hintenanstehen... praktisch wenn dann alles bei einem zusammen läuft...
ich habe praktisch die welt gerettet aber ohne dank dafür zu bekommen... ich bin wie ein unsichtbarer superheld... zumindest trifft es das in der relation, der betreffenden personen... in wirklichkeit wurden einfach fantasietermine verschissen und alle haben sich ins höschen gemacht... aber papa hat geregelt...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 20, 2018 9:14 am

LOnzo, Ingram und nen Pick (evtl noch Kuzma) und ich mache den Deal.

Puma macht in Motorsport? kann mir nur nicht vorstellen das irgendein spieler mit puma aufläuft. Du meinst, sie haben die Verträge nur zum Spaß rausgegeben?

Kanters Dad. Das ist so übel, gegen die Familie gehen, weil man den "ach so bösen Typen"  selbst nicht bekommt, die gute alte Sippenhaft.

pick 8 + love um nen 4. oder 5. pick zu bekommen, halte ich für mehr als grenzwertig. Für Cleveland macht das Sinn, finde ich, wenn LBJ geht. Wenn es gut läuft, bekommst du mit dem 4. Pick Doncic, und der kann echt was, z.B. Clutch sein: https://sportando.basketball/en/spain/acb/277875/luka-doncic-says-goodbye-to-real-madrid-with-a-ridiculous-and-clutch-3-pointer.html


schwierige ausgangslage, nix tradebares... kein cap. LBj in nem Sign'Trade und noch zwei okee Picks einspielen, Love weg und den 4. Pick, und dann die jungen Spielen lassen und in zwei Jahren (Smith, TT und die Mumie von George Hill) ist der Rest weg. Keine Picks verschwenden, um einen dieser Typen wegzugeben. Einem schlechten Deal keinen weiteren schlechten folgen lassen.

__schruwder, von dem hat man in Amerika keine hohe Meinung, also gar nicht.

obwohl nach jahr zwei klar war, das hier nix geht. Mein Liebling immer noch: Nash gehen lassen und das Geld Erick(a) Dampier geben.

Lass uns GM spielen, (Dallas). Was machst du in der Draft.
Versuchst du hochzudraften, um Doncic zu bekommen oder nimmst du an 5 Bamba?

Übrigens, was war den gestern los? Haben sie dir wieder die fiesen, runden Bauklötze hingelegt, die einfach nicht in die eckigen Öffnungen passen wollen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 20, 2018 7:43 am

__kanter
viel interessanter hier: sein vater hats in der türkei nicht leicht... erst musste sich der basketballspielende sohn von der ganzen familie lossagen um sie vor repressionen zu schützen, jetzt steht der alte herr unter terorrismusverdacht... irgendwas läuft da gewaltig schief, aber die nächsten wahlen werden einen lupenreinen demokraten stärken...

__jayz
der macht ja viel drumherum... immobilien, getränke, spielerberatung etc.... kann mir nur nicht vorstellen das irgendein spieler mit puma aufläuft... die dinger haben so einen engen schnitt, das man immer zwei nummern größer kaufen muss... die sollten beim motorsport bleiben, da macht das (wegen den pedalabständen) auch sinn...

__spurs
naja würdest du lonzo + x und nen shaky-draft-pick gegen leonard tauschen? klar besser als nix, aber pop kann ihm auch 219mio auf den tisch legen und ihm in aussicht stellen nach seinem pflichtjahr (oder zwei?) einen tradepartner zu finden, wenn er immer noch unglücklich in san antonio ist...

__cle
pick 8 + love um nen 4. oder 5. pick zu bekommen, halte ich für mehr als grenzwertig

__schruwder
ist auf dem tradeblock... wenn es karma gibt, landet er bei den kings...
__Sources: Doncic leader for Hawks' No. 3 pick

__arme manager
der niewiedererreichte kwame brown hat 64mio an spielergeähltern gemacht... obwohl nach jahr zwei klar war, das hier nix geht...
sorry, hab das todschlagargument "man muss sie aber bezahlen, sonst gehen sie woanders hin" vergessen...

__playoff p
der ist weg (whack) wie sein spitzname... (sollte mich als ghostwriter für jbg4 bewerben)

__cleveland
schwierige ausgangslage, nix tradebares... kein cap...

__Nate Robinson: 'NBA gave me my depression'
ja die story ist exakt wie die headline... er wurde manchmal hart von den coaches angeredet, also eventuell und er musste sich zusammenreißen um der zu sein der er auf dem feld sein sollte...
frage a) warum nicht nach den ersten 5 mio aufgehört oder nach europa/china gegangen?
frage b) schon mal nen tag in nem regulären job verbracht?
...nate alter warum machst du diese? wir waren doch immer wie brüders...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 19, 2018 3:38 pm

heute tag des grauens @work - schau mir morgen alles an, bewerte, verachte und verbessere dann in gewohnter manier...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 19, 2018 8:53 am

“I think Luka is a dream prospect,” Nash told Shams Charania of Yahoo Sports. “Big and mobile enough in the modern game and can guard multiple positions. He has a skillset, a winning mentality and leadership qualities. Jerry West ist hoch an ihm, er spielt mit 18 auf dem zweithöchsten Level überragend.

Wetten, das Dallas, Memphis oder Hawks dennoch lieber den "vielversprechenden, athletischen Big holen, der "nur noch seinen Dreier finden muss". Natürlich kapiert der das Spiel nur so weit wie ich Quantenphysik und sein Dreier ist eher ne Gefahr für den Nussverkäufer in den Rängen, aber hey, wofür ist man den scheisse.
Vor nicht allzu langer Zeit galt er als sicherer Pick an eins oder zwei, dann gewinnt er in Europa alles und fällt. Verstehe ich nicht.

The San Antonio Spurs have no interest in trading for Lonzo Ball as part of any package with the Los Angeles Lakers for Kawhi Leonard. Interessant, schätzen ihren PG wohl höher ein.

Jay-Z has joined Puma as president of basketball operations. Puma macht jetzt auch Musik? Die holen sich in dieser Draft einige junges Spieler, wollen wohl ins Game einsteigen.

The Cleveland Cavaliers would love to get an NBA star trading Kevin Love and the 8th pick of the upcoming draft. Wäre das nicht was für Memphis? Aber die wollen Parsons mit ihrem PIck zusammen verschicken, VIEL Glück dabei.

Paul George will be unrestricted free agent from July 1 and he will be suited by the Lakers that will try to bring him to L.A.
But according to Adrian Wojnarowski, the Thunder have good chances to re-sign him this summer. Find ich gut, jetzt noch Melo zum Mond und weiter geht es.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 18, 2018 5:21 pm

The Cleveland Cavaliers will try to build a competitive roster even if LeBron James decides to leave during the free agency.

A, warum?
B, eure Graupen will eh niemand
C, Ich hab den Längsten

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten