fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 31, 2017 10:42 am

Ist anybody Out There?

xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 30, 2017 11:57 pm

http://wahlomat.spiegel.de/2017bundm/

Kann man in Bayern eigentlich frei wählen?

http://bleacherreport.com/articles/2729272-broken-hoop-dreams-where-did-it-go-wrong-for-former-phenom-sebastian-telfair. Oh weh.

xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Aug 29, 2017 4:02 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/247278/Cavaliers-Cancel-$140M-Renovation-Of-Quicken-Loans-Arena
Frechheit,einfach dem armen Milliardär keine Steuergeschenke zu machen . Wo ist Donald Trump,wenn man ihn Mal braucht?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Aug 29, 2017 9:10 am

Wahrscheinlich kämpft bald der Hulkster vs Bruce Lee vs Roadrunner.

Mehr würde ich als Boston auch nicht geben.

Muss man sich in New Orleans vor der Saison schwer verletzen? Ist das irgendwie Pflicht?

http://bleacherreport.com/articles/2730112-lamar-odom-says-trade-from-lakers-basically-ended-my-career-and-purposebich würde sagen, es war eher das bolivianische Marschierpulver,aber jeder,wie er glaubt.

Durant mag Teodosic. Bin auf ihn auch gespannt.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Aug 28, 2017 11:44 pm

"Can u unburn a jersey?" zu geil

Denke der trade geht wie angesetzt durch eventuell gibts noch nen 2nd Rounder dazu aber das Paket ist auch so schon ordentlich... it spielt in der Langzeitlagerung eh keine Rolle

Denke auch das Noel erstmal liefern soll

s.hill raus, Knight raus... so startet man in die Saison


Der Kampf war genau wie erwartet... und eine Farce, weder ausverkauft (nicht mal annähernd) noch wirklich verfolgt. Jedem der von Sport auch nur ein bisschen Ahnung hat war klar wird was Ding ausgeht und das es sich um eine reine Geldgenerierungsshow handelt... die Protagonisten haben verdient ... vor allem mayweather der ja auch mitausrichter der Veranstaltung war...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 28, 2017 12:00 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/245353/cavs-will-ask-about-jayson-tatum-and-jaylen-brown-to-complete-the-trade-with-celtics.html. Glaube nicht.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Aug 27, 2017 12:04 pm

So, das war der sogenannte Jahrhundertkampf. Back to nba Summer break
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Aug 27, 2017 2:14 am

https://basketball.realgm.com/wiretap/247268/Cavs-Seeking-Extra-Compensation-From-Celtics-Following-Isaiah-Thomas-Exam jetzt wird es lustig.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Aug 26, 2017 9:05 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/245243/suns-brandon-knight-had-surgery-to-repair-a-torn-acl-will-miss-entire-season.html keiner will Noel die Kohle geben. Macs machen es richtig, haben immer noch die birdrechte und einen motivierten Center obendrein.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Aug 26, 2017 2:01 pm

Da kommt Stimmung in die Umkleide :-)
Können ja auch wechseln, Thomas spielt nen Montag für die Cavs,dann celtics und zurück.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Sa Aug 26, 2017 11:50 am

Isaiah Thomas' Hip Injury Reportedly Could Void Kyrie Irving Trade to Celtics

Das wäre zu krass... stellt euch mal die Situation in den jeweiligen Teams nächste Saison vor
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 25, 2017 10:28 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/245200/celtics-had-contacts-with-andrew-bogut.html der Beste noch zu bekommenEnde Center.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 25, 2017 10:55 am

Gratuliere, Kalifornien im Spätsommer, kann man machen.

Also man kann ja über Irving viel sagen, aber er hat in den Po und Finale seine Leistung gebracht. Und das gegen die Dubs.

Der Trade ist gut für Boston, die haben nichts abgegeben, außer dem Pick, was wirklich schmerzt. Und haben ne Armada von jungen Spielern, neben 2Allstars und einem fast Allstar.

Hey, die Bulls und Pacers haben gute Deals gemacht. Für die Gegenseite. Das ist doch stets das Ziel,oder?

Eben auf spon gelesen, in vielen Ländern hierzulande fehlen massenhaft Lehrer. Quereinsteiger und aqlte sollen das Auffangen. Clevere Politik.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 25, 2017 8:31 am

als 16jähriger hab ich davon geträumt... jetzt isses mir egal:


_________________
viel spaß leute - Seite 10 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 25, 2017 8:15 am

__teilzeitauswanderer
coole wurscht - sagt man das noch? - aber den saisonanfang bekommst du ja dann mit, geht ja anfang oktober los - unser mann vor ort, seht her was wir alles erreicht haben...

__überntischzieher
ich glaube was den leuten an der irving geschichte - eventuell unbewusst - sauer aufstößt, ist gar nicht mal der trade an sich, sondern das er, angesichts der vorangegangenen blockbuster, so exorbitant wirkt...
ich halte ihn wie gesagt für fair - wenn man den pick geschützt hätte, würde es wahrscheinlich gar keine diskussion geben
die crux ist aber folgende: butler und george spielen beide starke offense und stehen hinten ihren mann, zudem gelten sie als härter und haben, zumindest zeitweise, bewiesen das sie ein team führen können... und was gab es für die als gegenwert? ein paar glasperlen, klar für glasperlen und etwas feuerwasser hat man früher einen ganzen kontinent bekommen, aber ihr versteht worauf ich hinaus will...
hätten die beiden herren einen fairen gegenwert (zwei starter + pick, bzw. allstar, starter + pick/talent) zurückgebracht, hätten wir die ganze diskussion nicht...
fazit: bulls und pacers haben sich über den tisch ziehen lassen und zwar sauber...

__Spurs officially re-sign Manu Ginobili
saison gerettet...

_________________
viel spaß leute - Seite 10 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Aug 25, 2017 3:51 am

Kuba ist leider nicht drin, fliege nachdem ich eine Woche wieder in Deutschland war Ende September schon wieder nach Kalifornien. Und wisst ihr was, da bin ich insgesamt drei Monate in den Staaten und es ist keine NBA Saison, was soll der Mist?
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 24, 2017 4:29 pm

Hör nicht auf den Opa, du musst der König der Kreationären und Flacherdenvertretern werden. Dann kannst du es bis zum Präsidenten bringen und uns geile Jobs verschaffen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 24, 2017 3:51 pm

ich hab zwei kids... da stelle ich mir wegen den hampelmännern doch keinen wecker... wart nur ab, auch für dich wird jede sekunde (!) schlaf noch kostbar werden...

ich wünsch dir einen schönen aufenthalt und wenig stress, aber halt dich von den kreationären und flacherdenvertretern fern...

ah - geschäftsidee: mach nen nba-store auf... da könnte was gehen Wink

und wenn du schon so nah dran bis, mach nen abstecher nach kuba - immer eine reise wert, vor allem jetzt wo es bald zum malle der amis verkommen wird... dürftest als nichtamerikaner auch direkt einreisen können, oder? die amis müssen ja den umweg über kanada nehmen soweit ich weiß...

_________________
viel spaß leute - Seite 10 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Aug 24, 2017 2:17 pm

Bin für zwei Monate in Tampa, bisschen viel Regen im Sommer aber bei Minimum 28 Grad lässt es sich leben. Bisschen Prozessmanagement am Tag und abends am Pool liegen, feine Sache sage ich euch.

Eventuell habt ihr ja Insider Tipps, aber ich habe ziemlich viele Stores in der Nähe abgegrast und es gibt wirklich nichts, dafür gibt es hier Fußball Trikots. Was ist bitte aus Amerika geworden? Zumindest der Double Baconator schmeckt wie eh und je

Der Pick wird Minimum Top 5, die Nets haben ein Crap Team und holen keine 20 Siege!

DAZN zeigt wohl den Kampf, falls die Server nicht abschmieren. Probemonat und gut ist. In den Staaten ist der Kampf meine ich gegen 10 PM, müsstest also den Wecker stellen.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 24, 2017 12:50 pm

werde mir den kampf irgendwann aus der konserve anschauen... live sicher nicht (preis? uhrzeit) und die nächsten zwei wochen ist wieder machtelitenaufbau angesagt...
insgesamt ist der kampf eine farce... er hätte viel potential gehabt aber dieses wirklich dumme, clownshafte drumherum hat weder im seriösen sport etwas verloren, noch ist es etwas das sich zwei gestandene männer antun sollten...
so ist es was es ist, ein showkampf mit rekordgagen...
rein von den fähigkeiten her ist mcgregor sicher der komplettere kämpfer aber da es um boxen geht und ihm so praktisch 3/4 seines stils genommen wird, ist wohl klar das mayweather hier gewinnt...
erbärmlich ist aber die außendarstellung beider..."sportler" und nein die gagen mussten nicht in die höhe getrieben werden, die standen fest... während maywether wirklich nicht das hellste licht auf erden ist, hätte connor aber auch nicht jedes klischee bedienen müssen... es muss ja nicht jeder den marse oder klitschko raushängen lassen aber ernsthaft es sind beides erwachsene männer einer steht bei der 30 der andere bei der 40 aber verhalten haben sie sich wie 3 und 4 im sandkasten... wenn sich die jungs aus der ufc um ihr image sorgen machen... daran liegt es, wenn (farbige) sportler in den usa immer wieder die "wir habens so schwer, all die vorurteile" keule schwingen - da läuft euer wandelndes vorurteil auf zwei beinen, der sich auch wirklich mühe gibt jedes dumme schubladendenken zu füllen...
ich denke der kampf wird weder spannend noch sehr ansehnlich, natürlich werde ich ihn mir als sportinteressierter mensch anschauen aber ich erwarte nicht so viel...

_________________
viel spaß leute - Seite 10 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 24, 2017 12:31 pm

Diese offseason kann was, der Osten ist enger und im Westen sind die Raketen aufgekommen. Dennoch thronen die Dubs über allem. Dennoch, eine spannende Offseason.

PS: mayweather in fünf
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 24, 2017 8:44 am

__trade für boston
- erhalten mit irving den besseren spieler gegenüber it
- müssen it nächste saison nicht zahlen, bzw. wollten ihn eh traden und mehr wäre da nicht gekommen
- crowder ist das "zuckerl" was in den deal mit rein musste, aber bei aller lieber er ist eben ein guter rollenspieler und nicht der heilsbringer für eine franchise
- pick, wenn die nets nur irgendwo auf platz 12 statt 15 im osten landen, ist der pick nicht mehr viel wert. dann wird aus einem potentiellen top 3 pick ganz schnell ein 7-10 pick...
- was fehlt: ein bigman, rest haben sie richtig gemacht... pick-protection wäre gut gewesen, ist aber so auch in ordnung

__trade für cavs
- unruheherd weg und für die reguläre saison fast gleichwertig ersetzt
- tiefe durch crowder, wichtiger verteidiger gegen die dubs... (mit den finals im hinterkopf hätten sie aber love/irving für george/butler traden müssen)
- pick als bestandteil für den aufbau nach james
- ziczac (heißt de so?) als projekt für die zukunft
- fazit: sie gehen mit den gleichen chancen wie letzte saison ran, und stellen sich gleichzeitig für einen neuaufbau auf - zudem sparen sie massig luxurytax. lbj ist ziemlich sicher weg, sie können it gehen lassen und eventuell finden sie abnehmer für ihre schmutzigen verträge, dann ist jugend forscht angesagt... es geht den cavs eigentlich nur darum diese saison sauber rumzubringen und sich nicht alles für den rebuild zu verhageln

- schmutziges geheimnis: die hüfte von it...

__noel
ich denke ich nehme ihn in meine sportgruppe auf... name: no brain no pain... er wird unser maskottchen...

_________________
viel spaß leute - Seite 10 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Do Aug 24, 2017 7:53 am

@kuzqo: wo biste, was machste und echt keine Jerseys? Ist denn gar nichts mehr so, wie es mal früher war?

Nochmals, nach viel Literatur zum Trade, ich kann dem nichts abgewinnen. Die Perspektive für die Cabs wird mir einfach nicht klar.

Noel: ich dachte, der hat ein bißchen Brain. Aber nein, nichts. Wie kann man in seiner Situation 17,5 mio/Jahr ablehnen. Die Begründung, dass die anderen mehr bekommen ist doch bekackt. Die haben mehr geleistet oder sind einfach besser oder haben ein, zwei Skills mehr. Ich mein, Noel kann nicht mal werfen. Also einen Basketball mit halbwegs vernünftiger Bewegung.
Unfassbar. Und jetzt aber wirklich: früher hätte des das nicht gegeben
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Aug 24, 2017 4:59 am

Jo bin zum arbeiten hier. und wisst ihr was, es gibt hier nirgends verdammte NBA Jerseys zu kaufen. Was soll der Mist?

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Trade halten soll. Irving ist nur hype, aber schon besser als Thomas irgendwie. Das der Pick da noch mit drin ist, ist einfach nur extrem schlecht gedealt von Angie Boy, ist ja nicht mal protected...
Damit sind die Cavs wieder in den Finals, wer von Boston soll denn bitte James schlagen?
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 23, 2017 11:25 pm

Brogdon, Middelton und fpick für Kyrie geboten. Das Paket der Cavs ist besser. Aber Ante Und Kyrie wären die Mini Cavs gewesen.

Lbj auf die Vier, Middelton die drei und Brogdon (sehr grün) verteidigt.

Majo viel zu den Bucks zurück... Oh. Freude

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 23, 2017 11:20 pm

http://bleacherreport.com/articles/2729163-nerlens-noel-reportedly-turned-down-mavericks-contract-offer-at-175m-per-year klar,Herr Noel ist natürlich mehr wert...

Wo bleibt der Max,Marc?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Aug 23, 2017 2:10 pm

@xax: nicht besser, aber irgendwie echter. Da gings halt um den Sport. Und wenn du die alte vom Kollegen genagelt hast, gab es halt n paar aufs Maul. Heute muss ich mir reinziehen, wie die Wade seinen Filius den italienischen Kleinwagen parken lässt. Und per Automatik - wie behindert ist das denn?

Die Defense von Curry wird unterschätzt. Garden ist offensiv einmalig, Defensiv aber eine Beleidigung für jeden Torrero.

AD ist schon gut, und ja er nichts gerissen. Aber schau dir sein Team an. Dagegen war Jordan damals mit All Stars gesegnet
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 10 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten