viel spaß leute

Seite 10 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 24, 2018 8:57 am

Alter, Blake mit 50? Uff.
Glaubt ihr an die Clippers, viele scheinen das zu tun, ich nicht.
Kennt ihr den: DeVaughn Akoon-Purcell

"Er war ein Stunt-Rapper und er w wollte seine Musik und seine Leidenschaft für Extremsport vereinen", sagte sein "Management". Rate mal, ob es gut ausging und was ist ein Stunt-Rapper und wieso?

"Schimpansen nutzen nicht, wie bislang angenommen, vor allem ihre Augen, sondern hauptsächlich ihren Geruchssinn, um neue Dinge zu erkunden. Diese Fähigkeit bringen die Tiere auch zur Anwendung, um Gruppenmitglieder und Verwandte am Geruch zu erkennen." Wie ihr in Bayern.


Es ist so traurig: http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-fuer-die-fluechtlingskinder-auf-nauru-koennte-sich-eine-loesung-anbahnen-a-1234596.html

xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 23, 2018 3:16 pm

Bin im Homeoffice und höre noch mehr Mukke als sonst, er ist ein komischer Typ und ein mieser Rapper, aber was Rza für Beats zaubert, das ist schon echt groß - für mich besser als Dre der alte Dorfdiskomusikschrauber.

xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 23, 2018 9:44 am

__plastikstuhl
welchen eveolutionären Vorteil hätte es, aus Plastik zu sein?
Das wir bei Hitze besser schmelzen?
Werden wir dann in Endgröße geboren, da Plastik nicht wächst. Da müssen die Frauen in der Vaginagegend aber deutlich flexibler werden.
Du meinst Drogendealer lassen die Tüten auch dann im Anus, wenn sie nicht schmuggeln? Clever.
Kann man sich jetzt schon bei Playmobil bewerben und sagen, wie man gerne aussehen würde?

Habe uns als Portal schon gefunden


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 23, 2018 9:15 am

__plastikstuhl
a) waren die probanden legomännchen?
b) ist es vielleicht einfach nur der nächst schritt der evolution?
c) waren es plastiktüten mit weißer, pulverartiger füllung?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 23, 2018 9:02 am

Iverson und Bird, gefolgt von Reggie

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 23, 2018 9:00 am

Beängstigend, wie wir das selbe denken. Lass andere mal an ihr Eliteunis gehen, wir haben unsere Bildung vielleicht im Klebstoffwerk bekommen, aber sie funktioniert für uns.
Im Osten haben die Bulls und Cavs 0-3 (erwartbar), im Westen sind es OKC und LA. 143.-142, wird überhaupt noch Defense gespielt?

Ist aber wie so häufig, die Teams, die eingespielt sind, haben am Anfang der Saison einen Vorteil.

"So war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis Forscher Mikroplastik auch in Stuhlproben von Menschen finden würden. Dies gelang nun Wissenschaftlern aus Österreich. Eigenen Angaben zufolge ist es das erste Mal, dass ein solcher Nachweis geführt wurde. Die Probanden im Alter zwischen 33 und 65 Jahren, die auf verschiedenen Kontinenten leben und sich nicht kennen, führten demnach eine Woche lang ein Ernährungstagebuch und gaben anschließend die Probe ab."
Sehr gut, wir sind auf einem guten Weg als Menschheit.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 23, 2018 8:50 am


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 23, 2018 8:45 am

__lal
hängen immer gut dran in den partien... aber irgendwann müssen sie ach mal was gewinnen...

__Lakers' Ingram expected longer suspension
hätte ich auch gedacht... fand seine aktion am übelsten...

__Curry father/son duo now 2nd all-time in points
was soll das? der nächste zählt noch seine kusängs und onkels dazu...

__überleitung quseng:
capela/schröder, verwand oder nur die gleiche farbe im baumarkt erwischt?



__tatum
wahnsinns-typ, nicht nur sein game für einen 19jährigen sondern auch seine abgezocktheit... turnaround fadeaway in bester kobe-manier... alles im repertoire

__lance
bester mann - wie ich früher auf dem freiplatz... moves auspacken von denen man nicht weiß wie sie enden aber geistig auf dem olymp der baller... spielt aber mit herz und hat auch - oft - sehr lichte momente... manchmal siehts halt aber auch einfach nur geil aus...

was man denkt und was man macht:



noch besseres beispiel:




__wir schaffen nix
trump macht sich vor 4000 mittelamerikanern in die hose, will die hilfeleistungen für diese länder kürzen und die grenze komplett dicht machen... vielleicht sollte er mal mit mutti reden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 3:45 pm

Saudi Arabien--> wenn du das in ein Buch schreiben würdest, es würde niemand glauben

Gut geraten, schlauer Eightchbert, Trojanforum.

Immer wieder überraschend, wie sehr pussy viele NBA-Spieler sind.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 22, 2018 1:56 pm

__rentnerbrawl
nee, ich will gar keinen... ich brauch das "halt-mich-zurück, damit keiner merkt was ich für ein lappen bin" genausowenig wie jemanden der nem anderen fürs blöd schauen eine auf die zwölf gibt... harter ellbogen, fieser spruch, den kemp nach nem dunk machen, alles geil aber der rest ist einfach müll

__khashoggi
sprachlos, wirklich...

__bild rom
sieht aus wie das gästebad in meinem gästebad... oder die Katakomben unter dem kolosseum... hier wurden ja sogar seeschlachten nachgespielt...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 1:30 pm

Beeindruckt mich, was sieht man hier (ich hätte es ohne Bildunterschrift auch nicht erkannt. Tipp: Es ist in Rom.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 9:38 am

Das ist geil, ich zitiere mich ab sofort selbst.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 9:38 am

xax schrieb:Du willst also einen Rentner-Brawl, bei dem mit dem Stock gedroht, aber niemals eingesetzt wird - auch, weil es nicht mehr funktioniert.

Naja, sowas kommt vor, weiter geht es.

Kyrie Irving said he strongly considered the New York Knicks as a potential free agent destination before he announced his intention to re-sign with the Boston Celtics. Ich considere auch vieles.

Das ist so geil:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jamal-khashoggi-koenig-salman-und-mohammed-bin-salman-kondolieren-sohn-des-opfers-a-1234387.html


"Saudi-Arabien hat die Tötung des Regimekritikers Khashoggi in Istanbul eingeräumt. Nun sollen sich König Salman und Kronprinz Mohammed bin Salman telefonisch bei der Familie gemeldet haben.



Nach dem Tod Khashoggis habe sowohl der König Saudi-Arabiens als auch sein Thronfolger der Familie des Getöteten kondoliert, teilte die amtliche Nachrichtenagentur Spa mit.



Türkische Ermittler gehen nach Medienberichten hingegen davon aus, dass Khashoggi von einem aus Saudi-Arabien angereisten 15-köpfigen Einsatzkommando im Konsulat gefoltert, ermordet und zerstückelt wurde."


Das Gespräch hätte ich gerne mitgehört.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 9:36 am

Du willst also einen Rentner-Brawl, bei dem mit dem Stock gedroht, aber niemals eingesetzt wird - auch, weil es nicht mehr funktioniert.

Naja, sowas kommt vor, weiter geht es.

Kyrie Irving said he strongly considered the New York Knicks as a potential free agent destination before he announced his intention to re-sign with the Boston Celtics. Ich considere auch vieles.

Das ist so geil:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jamal-khashoggi-koenig-salman-und-mohammed-bin-salman-kondolieren-sohn-des-opfers-a-1234387.html


"Saudi-Arabien hat die Tötung des Regimekritikers Khashoggi in Istanbul eingeräumt. Nun sollen sich König Salman und Kronprinz Mohammed bin Salman telefonisch bei der Familie gemeldet haben.



Nach dem Tod Khashoggis habe sowohl der König Saudi-Arabiens als auch sein Thronfolger der Familie des Getöteten kondoliert, teilte die amtliche Nachrichtenagentur Spa mit.



Türkische Ermittler gehen nach Medienberichten hingegen davon aus, dass Khashoggi von einem aus Saudi-Arabien angereisten 15-köpfigen Einsatzkommando im Konsulat gefoltert, ermordet und zerstückelt wurde."


Das Gespräch hätte ich gerne mitgehört.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 22, 2018 7:45 am

__auf die zwölf
neben dem "angesprühe" - spucken kann man das ja nicht nennen - von rondo, ist melos gesichtsausdruck bei der ganzen aktion das was mir am meisten aufgefallen ist... hat der nicht mal auf krasser-hund-aus-baltimore gemacht?
früher dachte ich immer so eine aktion gehört dazu und muss auch mal sein, heute empfinde ich es mehr als lächerlich, wenn sich leute mit 30+ aus welchem grund auch immer einschenken... zumal das ja keine situation war, in der die gesundheit in irgendeiner form gefährdet war und man sich zu wehr setzen musste...
wie oft haben die beteiligten denn ihren kindern schon gesagt das man nich kratzen und haare ziehen darf wenn einem die schaufel weggenommen wird? aber auf die fresse weil einer böse schauen übt oder sich selbst am kinn runtersabbert ist ok?

__too much:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 19, 2018 2:36 pm

__por
da passiert wohl eh erstmal nix, bis klar ist wohin es mit dem team geht... also vom business-standpunkt her... soll wohl verkauft werden... kann mir aber gut vorstellen das dame weg möchte und das teamintern kommuniziert... finde ich jetzt auch nicht verwerflich...

__embiid
das hoffe ich auch - aber kannst dich noch an gerald "crash" wallace erinnern...? für mich der inbegriff von talent und gelegenheit... durfte bei den mavs (?) nicht ran, wurde dann per expansion-draft gezogen und das aushängeschild seines teams ... teilweise mit 20/5/5 saisons... klar hat er von seiner energie gelebt, aber gesund war das nicht...

__mein trade
ist ja gar nicht meiner... aber die celtics - ja auch die sixers - haben ziemlich viele gute jungs im kader und könnten hier zwei gegen eins tauschen und so noch mehr rausholen...
picks:
Philadelphia 76ers’s top-1 protected pick or Sacramento Kings’ top-1 protected pick
Memphis Grizzlies (If pick falls outside top-Cool
Los Angeles Clippers (If pick falls outside top-14)
Boston Celtics’ own pick
also den sacto-pick und den eigenen save, die anderen zumindest eventuell, wenn nicht, dann eben nächstes jahr + ihren eigenen... ich denke aber den der grizzlies sollten sie sicher haben und der von sacto wird dann zwischen 2-5 liegen... macht zwei lotterie-picks + den eigenen - aber hin oder her, sie können zwei - drei firstrounder + spieler bieten... wenn die pels angst davor haben ad zu verlieren, macht das sinn... ist zumindest mehr als alle anderen "hochkarätigen" preagents in letzter zeit gebracht haben...
alternativ könnten sie natürlich auch thibs verhandeln lassen, dann bekommen sie für ad nicht nur die picks und hayward sondern auch lebron, kd und die village-people + das couponheft für burger king vom kassenwart...
szenario3: sie halten an ad fest, er geht und sie stehen in zwei jahren ohne ad da und niemand kommt nach... machen wir uns nix vor, das team ist nicht interessanter als die mavs etc... die brauchen glück in der draft oder clevere trades... kein experte (mich eingeschlossen) sieht ad nach dem vertrag noch bei dem team... supermax hin oder her...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Fr Okt 19, 2018 12:40 pm

Embiid bleibt fit, bin da optimistisch. Zumindest kommt da erstmal nichts großes mehr.

Wo hat Boston denn bitte zwei Lotterie Picks? Soweit ich weiß haben die den der Bären, Clippers, den eigenen und eventuell den der Kings. Kings und Bären sind aber nicht sicher sondern hängen von den Positionen ab meine ich.

Deinen komischen Trade werden die Pelikane niemals machen. Dafür würde ich AD im Leben nicht hingeben. Gerade wo der Kader endlich mal stimmt sehe ich auch keinen grund für AD einen Trade zu fordern.

Dame in LA wäre nice, wird aber denke ich nicht so kommen weil Dame nicht getradet wird. Eher CJ, Dame ist zu sehr Portlands Gesicht und Identifikationsfigur.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 19, 2018 11:06 am

+++ ich ersticke in arbeit deswegen alles schnell als ticker

+++ boston game angeschaut: megageil

+++ lebron gebe ich mir heute noch auf der heimfahrt

+++ embiid sollte auf seinen körper aufpassen... wer so groß und verletzungsanfällig ist, muss sich nicht ständig auf den boden schmeißen

+++ hayward oder brown + smart und 1 firstrounder für ad, wer sagt nein?

+++ luck of the irish: die celtics haben diese saison zwei lotterie-picks und 1-2 weitere firstrounder... das ist der unterschied zwischen ihnen und diesem "process" in philly... (nur um da jetzt täglich drauf rumzureiten)

+++ lbj will mit dame spielen, hoffe sie traden etwas von ihrem "talent" - lonzo+pope z.b. dann würde auch der vertrag von letzterem sinn machen

+++ G League to offer $125K to elite prospects as alternative to college one-and-done route - wo muss ich unterschreiben?

+++Dwight Howard misses Wizards' season opener with sore buttocks - bin grundsätzlich gegens lügen, aber wenn ich sowas hätte, würde ich eiskalt ne schußverletzung oder ähnliches vorschieben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 19, 2018 10:47 am


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 19, 2018 10:35 am

Hey ihr zurückgebliebenen Sonderschüler, warum schreibt ihr nichts mehr?

Ok, wenn ihr es so wollt

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 18, 2018 9:13 am

also mehr als er vorher schon nicht bekommen hat? Made my day

Übrigens gilt für das Portal das, was für die Timbawolfs bei Butler gilt: YOU FUCKING NEED ME!

The Denver Nuggets have agreed to sign Michael Malone to a contract extension. Ob er ein guter ist, weiß ich nicht, aber mir gefällt die Kontinuität in Denver - vielleicht kein Ringteam aber gut.

Die Posse um diesen Journalisten, der in der saudi-arabischen Botschaft einen "Unfall" erlitt, zeigt, warum die Menschen nicht mehr an Politik glauben, alles Heuchler und Marionetten, keiner hat Eier in der Hose.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 18, 2018 8:32 am

__bos
terry geht, den können/wollen sie nicht bezahlen... sollte irving tatsächlich nach ny gehen, haben sie mit terry aber ein mehr als fähigen ersatz, das ist auch ein grund warum er a) noch nicht verlängert und b) trotzdem auf kein tradeangebot eingegangen wurde...
sehe bei der Integration von haywood kein oroblem, denke der stellt sich "hinten" an bis es wieder richtig läuft
kriminell unterbewertet: al horford... wahnsinn der typ

__thibs
will nach der ominösen trainingseinheit jetzt einen noch höheren gegenwert... also mehr als er vorher schon nicht bekommen hat?

__Carmelo: Reserve role 'challenging mentally'
ja kam auch extrem überraschend... nicht... denke er sollte sich das möglichst schnell zu eigen machen, kann ja trotzdem noch seine 30 minuten abreißen und den ginobili von der bank geben... nicht die schlechteste wahl für den karriereherbst...

__highlight des jahres - jemand den inboundpass von matthews gesehen? leider noch nicht auf YouTube..

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Okt 17, 2018 3:43 pm

Ich glaube der Nukleus Embiid Simmons und Fultz hat nen höheres Ceilling als der der Celtics. Im Moment sind die Celtics noch vorne.
Es wird nicht unbedingt Probleme geben, aber alle tun so, als ob die Integration von Irving und Hayward jetzt so einfach wird. Klar, Irving ist gesetzt, aber Smart bekommt viel Geld und das will Terry auch. Da ist Stuck vorprogrammiert. Die erste 5 ist mir auch zu umhomogen. Irving Tatum Hayward Brown Horford ist mir mir ein SF zu viel, sehe da Potential für Probleme. Dennoch ist mit den Celtics im Osten zu rechnen, wenn alle Probleme wegbleiben auch Finals Kandidat, ganz klar.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 17, 2018 12:07 pm

Der Track ist Standard, aber ich mag seinen Ansatz eben.

Nee, lieber den Kader der Celtics, die haben alle Möglichkeiten, die 76er sind nur jünger.

Du glaubst, dass die Celtics Probleme bekommen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Okt 17, 2018 10:05 am

Von 5 First Round Picks hat Philly Noel (Nr 6), Embiid, Okafor, Simmons und Fultz geholt. Dazu Saric in nem Trade geholt der mindestens in die Kategorie gehört wie die Nets Trades. Wenn Fultz durchstarten wird, und das wird er noch, dann ist das mehr als ordentlich gepickt. Aus einem undrafted Covington haben die auch einen Starter gemacht, die Buy Outs letztes Jahr waren auch mehr als solide. Deren Tank wird immer künstlich in die Länge gezogen, aber so lange war das gar nicht und letzte Saison kam dann der Sprung.
Natürlich leisten die Celtics auch ordentliche Arbeit, aber ich würde lieber das Fundament der Sixers nehmen, diese Saison wird man bei den Celtics merken, dass zu viele Köche den Brei verderben.

Uns Dennis durfte heute starten und hat das ganz ordentlich gemacht laut den nackten Zahlen. Der Airball am Ende tat natürlich trotzdem weh.

Xax was sagst du denn zu Hengzt und "ich trinke nie wieder"? Warum zum Teufel wird ne Stelle zensiert, an der Hengzt einen Rapper beleidigt? Was ist nur aus Fabio geworden?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 17, 2018 8:35 am

Nochmal, ja, die Celtics haben nen Plan, die 76ers keinen, bzw. einen miesen. Aber das ändert nichts daran, dass man mit zwei der besten jungen Spieler der Liga eine gute Zukunft hat, besonders wenn einer ein Center ist, den im Post keiner verteidigen kann.

ch würde vorschlagen wir melden uns freiwillig und verkloppen das ding dann an den meistbietenden
Das wäre schön, als nächstes mache ich dann auf Hawaii nen Strip-Club auf, Xaxche's Hula Dance und geh den ganzen Tag surfen

Kolle
Meine Rede, ein Kumpel meinte letztens zu Kolle: "Der soll mal was mit Anspruch, sozialkritisches machen." Mir ist vor Schreck fast die Uzi ins Koks gefallen, (=Gehstock und Kukident). Wenn ich Kolle oder Hengzt höre, will ich entweder suchen und zerstören oder sichten und vernichten (welcher Film?). Ich persönlich feiere KIZ total, weil sie witzig und kritisch sind, den älteren Pi für seine Rotzigkeit, Storytelling und Hirn wie Dende für seine Wortspeilerei, aber am Ende des Tages ist Kolle der, den ich am öftesten in meinen Playlists habe (WALKMAN).

Allerdings, mit Savas (super Rapper/live ne Bombe) kann ich nichts (mehr) anfangen, Rap über Rap ist langewilig.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 17, 2018 8:19 am

__76ers/celtics
alte männer gegen dreimillionen firstrounder zu traden, war kein glück sondern clever... und naja wenig clever vom tradepartner... danach haben sie exzellent gepickt und getradet. außerdem haben sie mit diversen kadern (teilweise 10 neue pro jahr) immer einen standard gehalten und ernten jetzt langsam den lohn ihrer mühen
die 76ers sind natürlich gut aufgestellt aber erfolglosigkeit als plan zu verkaufen und dann dermaßen miserabel zu picken (wo sind denn ihre ganzen lotterie-picks der letzten 6 jahre? oder zumindest der dafür ertradete gegenwert?) und sich dann auch noch in der draftnight mit dem deal fultz/tatum+pick zu blamieren, war nur der letzte beweis für ihre planlosigkeit...
embiid und simmons sind einfach die körner die das blinde huhn eben gefunden hat... wenn du jedes jahr einen top-pick hast, muss ja auch mal was dabei rauskommen... und ja die 76ers werden in den nächsten jahren im osten ganz vorn mit dabei sein, ich kann dem weg der celtics eben einfach mehr abgewinnen
live update: PHI: Markelle Fultz held to five points in start (denke aber das wird schon noch, er wird ja auch bewusst langsam rangeführt) - embiid und simmons unmenschlich...
und wer mir nicht glaubt, hier aus erster hand:

__schlauer mann:
Joel Embiid in rivalry with Boston: “JJ mentioned it, this is not a rivalry. I don’t know our record against them but it’s pretty bad. They always kick our ass.”

__No succession plans yet on Allen's team holdings
ich würde vorschlagen wir melden uns freiwillig und verkloppen das ding dann an den meistbietenden...
am donnerstag haben die lakers ihren saisonstart dort... vielleicht kauft james den laden ja, wenn er eh schon mal dort ist...

__felix
der mann ist oben ohne mit nem fuchspelz um die schultern auf nen berg geklettert und hat auf dem weg zum gipfel nen bären erledigt... wie kann man den "nicht so feiern"? er ist der exil-könig von halbkanada und wenn ich kevin heißen würden, würde ich mir meinen namen zusammen mit seinem alpha-logo auf die brust tätowieren...
spaß bei seite, ich denke er weiß selber das er das ding totgeritten hat und greift jetzt einfach nochmal ordentlich ab... die hoodtapes sind aber wirklich eine klasse für sich und ich hoffe das dritte ist ähnlich unterhaltsam wie nummer2 ... es hat eben wirklich hörbuchcharakter... als würde man sich nen bud spencer film vorlesen lassen...
für mich war er beim zuhältertape4 am stärksten... kann aber auch daran liegen das ich mit dem großen rest die einfach nur ladidadi singen und in leggins, ein und das selbe wort wiederholend, rumhüpfen nicht soviel anfangen kann... und mit denen die denken sie wären was sie da spielen eben auch nicht... und ja ich weiß auch das es richtige rapper gibt die sozial anspruchsvoll ihre belange vortragen und ja auch die haben ihre daseinsberechtigung aber für jemanden der bei jeder autofahrt lillyfee und rabe socke-cds hören muss, kann es beim sport einfach auch mal platter image-rap sein...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten