viel spaß leute

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 26, 2018 9:14 am

__melo hats geschnallt
"To get bought out, to get waived, you were looked at like, you're done," said Anthony, who was in Washington, D.C., to attend a private Nike event. "Now, it's just almost like the norm. If something doesn't work, go ahead and get a buyout or go ahead and get traded. That's the new norm in our society in basketball. I had to get over that."

__Dame: I'm the NBA's Best Rapper
sehr gut - hat den gleichen wert, wie ein mieser anwalt, der sagt er wäre aber der beste ping-pong-spieler in der kanzlei...

__Vince Carter was drafted on June 24, 1998 - Trae Young was born on September 19, 1998
aus dem gleichen grund wie dirk... er liebt das spiel... nur das nowe eben den edelmann bei "seiner" franchise geben kann und vc der wandervogel ist... half man half season ist mir seit seiner zeit in dallas auch viel sympathischer als davor...

__bürostrümpfe
im büro habe ich so schlappen und in meiner freizeit eben eher bewegliche schuhe mit minimaler spreizung... wie gesagt, die hersteller sind ja da mittlerweile auf einem guten weg, zumindest in einem teil des sortiments... man kann seinen füßen also auch was gutes tun ohne sich modisch komplett im abseits zu bewegen...

__drogenszene
bayern sagt, keine spritzstuben in münchen, keine toleranz gegenüber drogen... mit erfolg: muc ist die sicherste großstadt deutschlands mit dem geringsten drogenproblem... kehrseite: die junkies drücken versteckt in verdreckten schächten und krepieren, macht aber nix, sieht ja keiner
frankfurt ist deutschlands drogenhauptstadt und hat eine offene szene mit liberaler "aufsicht" - war der richtige ansatz in den 90ern, fliegt ihnen aber jetzt um die ohren... ein anwohner dort: "es kann nicht sein das ein süchtiger im mediamarkt ein handy klaut, damit straffällig wird, das dann beim hehler vertickt, zum zweiten mal straffällig wird und dann zum drittem mal als er sich seinen stoff besorgt. dann aber legal konsumieren darf..."
meine meinung: eventuell könnte man ja das ganze ja weniger liberal handhaben wie zum beispiel in münchen aber gleichzeitig, für die armen säüe die da eh nicht mehr rauskommen, 2-3 "junkie-cafes" einrichten in denen sie zumindest sauberes besteck bekommen...

__buschmann
der hat irgendwann mal sein feuer verloren und es kommt mir einfach so vor als wenn er jetzt nur noch den buschi spielt statt der buschi zu sein...

__arbeitsbedingungen
warum haben die frei? als ich jung war haben wir rund um die uhr gearbeitet und wenn es nicht gereicht hat in der nacht auch noch... wie wollen die je was erreichen, wenn sie ihr leben mit freizeit und grundrechten verplempern wollen... sie sollten ihrer botox-führerin danken, das sie sie auf den rechten weg leitet

__schwangeren studie
die chinesen haben (lang ists her) mal massenweise leute auf die felder geschickt, die dann mit lautem geschepper die vögel vertreiben sollten, damit sie die saatkörner nicht wegpicken... das ergebnis? missernten... warum? weil die vögel neben den körnern auch schädlinge gefressen haben, die hatten jetzt allen platz der welt und konnten in ruhe die ernte vertilgen...
man muss nicht immer überall rumdoktern...

__2 1/2 Monate urlaub
du kannst zu uns als au pair kommen, ich mach das gästezimmer frei und deine kids können mit meinen im garten spielen... noch besser - ich passe auf alle auf und du gehst für mich arbeiten... nicht so schwer einfach bisserl was kreatives aus dem ärmel schütteln und fleißig composen... klappt das mal nicht, einfach beschäftig tun und cholerisch werden wenn jemand nachfragt... ist nicht meine masche, scheint aber gut zu klappen...
wünsch dir viel spaß in der "auszeit" - mir persönlich hat die elternzeit mit den kindern extrem gut getan... einfach nur weil man tatsächlich mal zeit hat und nicht immer noch "irgendwas schnell machen" muss...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 26, 2018 8:14 am

https://basketball.realgm.com/wiretap/250834/Vince-Carter-Agrees-To-One-Year-$24M-Deal-With-Hawks
Warum?

" Wunderkind mit acht Jahren an die Uni" . Na und mich haben Sie bereits mit fünf hingebracht, darauf gezeigt und gesagt: "Das wirst du nie erreichen, du bist zu blöd." Und was soll ich sagen, sie hatten recht.

xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 25, 2018 9:17 am

_barfußunterwegs --- Danke für die Offenheit, hatte ich mir schon gedacht.

__Cavs extend Love; deal for $120M, sources say
Ein guter Spieler, den kann man immer gebrauchen. Lustig, vor nem halben Jahr war er der Buhmann im Team, jetzt ist er trotz durchwachsener Saison der Franchiseanker. Love spielte in Minnesota und jetzt in Cleveland, er ist eben ein California Boy

__Reports: Wade offered $25M to play in China
Naja, halte ich nichts von. Absturz würde ich das nicht nennen, sein Spiel altert eben ungünstig. Ok, ist zum Teil selbstverschuldet aber diese Höhen haben in den letzten zehn Jahren eine Handvoll erreicht.

__Kawhi Leonard, Joel Embiid and the other top shoe free agents
ich denke er ist einer der am schlechtesten vermarktbaren superstars... Ich nicht, der Typ hat das Charisma (und Hirn?) von nem totgefahrenen Igel auf der Landstraße

__Is It Title or Bust for LABron's Legacy?
nee der hat nix mehr zu beweisen, außer gegen dich im One-One?
HeyHey, Lance, Javal, Beasley, da geht einiges… Nicht viel, aber einiges. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir ne Mary Jane Story aus LalaLand bekommen?

- oder überhaupt mal - Hilfe benötigen... Heyhey, sind JR, TT, und Green etwa nicht genug, um die Dubs zu schlagen?

Danny Green played most of the 17-18 season with a torn groin that went undiagnosed by the San Antonio Spurs' doctors. Hmm, das lässt die Kawahi Story glaubhaft erscheinen.

The New York Knicks have agreed to sign Noah Vonleh. Der typische No-Name, an den erinnert sich noch nicht mal seine Mama an Weihnachten.

Dalls jährlicher Exot: The Dallas Mavericks announced today that they have signed guard-forward Ding Yanyuhang (pronounced yin-you-hong).

Tony Parker’s two-year contract with the Hornets is not fully guaranteed.
The second year of the deal is not guaranteed with. Mehr war nicht drin für LeTony?

Jetzt wird es heftig?

In Kuwait arbeiten 250.000 philippinische Hausangestellte. Künftig kriegen sie einen Tag in der Woche frei. Ist das nicht schön, wie damals nach der Sklavenbefreiung, als die Schwarze nen viertel Hungerlohn bekamen, von dem sie nicht leben konnten. Und alle freuen sich. Ach Nein, eine kuwaitische "Influencerin" (Sondos Alqattan) schreibt: "Wie kann man ein Dienstmädchen zu Hause haben, das seinen Reisepass behält? Wenn sie mit ihrem Pass in ihr Heimatland zurückkehrt, wer erstattet mir das dann?"

Weiter geht es: ""Noch schlimmer ist, dass sie jede Woche einen freien Tag kriegen. Einen freien Tag jede Woche", ereiferte sich Alqattan mit erhobenem Zeigefinger. "Ich würde mir kein philippinisches Hausmädchen mehr holen. Sie würde nur sechs Tage die Woche arbeiten und bekäme vier Tage im Monat frei."

"Unsere Rechte als Arbeitgeber müssen geschützt werden. Wenn wir Dienstmädchen einstellen, müssen wir ihren Pass einziehen, damit sie nicht ohne unsere Zustimmung verreisen." Sie schloss ihr Video mit den Worten: "Ich habe jetzt auch genug von dem Thema. Ich will davon nichts mehr hören, es gibt Wichtigeres im Leben. Zum Beispiel Botox."

Die unverschämten neuen Gesetzesanforderungen

Künftig sollen Dienstmädchen nicht länger als zwölf Stunden pro Tag arbeiten. Was, das ist nicht mal die Hälfte des Tages! Dafür gibt’s aber keinen Schlaf.

Zudem steht ihnen ein Mobiltelefon mit Internetverbindung zu. Zwei Blechdosen an ner Schnur reichen auch.

Außerdem bekommen sie pro Woche einen Tag frei. Für was? Haben eh kein Geld.

Hinzu kommen 22 Urlaubstage im Jahr. Wucher!

Nach zwei Jahren muss der Arbeitgeber der Angestellten einen Heimflug bezahlen. Während ihres gesamten Aufenthalts dürfen die Bediensteten ihren Reisepass behalten. Ihren Pass behalten, seit wann haben Nig… ich meine philippinische Sklaven einen Pass? Unnötig, einziehen!

Jetzt denkst du sicher, blöder wird es nicht… Warte, warte, JETZT:

"Schwangeren Frauen in den Niederlanden wurde Viagra verabreicht - Mediziner hofften, dadurch das Wachstum der Ungeborenen zu fördern. Elf Babys starben. Der Studienleiter sagt: "Ich bin schockiert."

"Ursprünglich hätte die Studie bis zum Jahr 2020 mit insgesamt 250 Patientinnen andauern sollen. Nun wurde sie allerdings gestoppt." Schon nach elf toten Babys haben die gemerkt, dass da etwas nicht stimmt. Da soll noch einer sagen, ein Studium lohnt sich nicht, so helle Köpfchen.

"Bis dahin wurden 93 der 183 Teilnehmerinnen mit Sildenafil behandelt, wie das Academic Medical Centre (AMC) der Universität in Amsterdam mitteilte. Davon brachten 17 Frauen Babys auf die Welt, die an Lungenproblemen litten. Elf Kinder starben nach der Geburt. Das könnte den Medizinern zufolge mit einem erhöhten Blutdruck in der Lunge - und damit mit einer Unterversorgung an Sauerstoff - in Verbindung stehen. Weitere acht Babys in dieser Gruppe kamen durch andere Ursachen ums Leben, die nicht auf die Medikamentenstudie zurückzuführen sind."

"Wir wollten zeigen, dass dies ein effektiver Weg ist, um das Wachstum von Babys zu fördern", sagte der Leiter der Studie, Wessel Ganzevoort, im Gespräch mit der niederländischen Zeitung "De Volkskrant". "Aber das Gegenteil ist passiert. Ich bin schockiert. Patienten zu schaden, ist das Letzte, was man will."

"Laut Ganzevoort habe man Kontakt mit Medizinern in Kanada aufgenommen, die an einer ähnlichen Studie arbeiten. "Sie haben ihre Untersuchungen vorübergehend gestoppt." Vorübergehend?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Jul 25, 2018 8:52 am

Füße wie hände: ich dachte meine Aur Force 1 Low wäre das Nonplusultra in Sachen Laufqualität.
Läufst du mit den Strümpfen auch ins Büro?

Buschmann auf Facebook ist mir zu viel.

Özils Berater sind mir zu doof.

Melo kann immer noch werfen und krasse Crossovers, aber im Spiel wirkt er, als wolle er das Spiel zerstören. Allerdings unbewusst, was die Sache noch schlimmer macht.

Boston wird richtig gut sein und Onkel Dru traden.
Philly wird gut sein, aber nicht richtig gut.
Milwaukee ist ne Wundertüte mit Potential in beide Richtungen. Entweder ECF oder fulminante Implosion.

Dubs sind so abgeklärt, dass es vielen GMS bestimmt mulmiges wird, wenn ihre Arbeit an der dieser Franchise gemessen wird.

Wird Derozan unter Pop aufblühen? Vielleicht sogar diese rotweingeschwängerte „Mir ist eh alles scheiß egal“-Attitüde entwickeln?
Wie lange kann Pau noch gerade auslaufen und warum haben die ihre Verträge so schlecht strukturiert.

Auf die Wizzards bin ich gespannt. Ich glaube, dass Dwight körperlich überlegen ist, Kelly O. und Wall aber die kränkeren Hirne haben.

Was machen die Jazz?

Was die Lakers machen, wissen glaube ich nicht mal die. Ich denke LeBron hat nur unterschrieben, weil die Lakers im zugesichert haben, dass sie seinen Sohn draften. Mal ehrlich. Ich spiele und verfolge seit 25 Basketball. Aber bei der Kaderplanung sehen die doch was, was man eigentlich nicht sehen kann, oder? Eightch, du siehst doch auch keine Zusammenhänge. Warum also das ganze?

Clips? Redet keiner drüber.

DieAndre in Dallas ist wie wenn du als Quarterback die Schulballkönigen nicht bekommst, sie fett und hässlich wirst, du aber alkie und noch hässlicher und sie dann mit Geld winkt undeutlich sagst „na gut“.

DIRK FÜR DIE 21. SAISON IN DALLAS. G O A T. Das finde ich so geil. 21 Jahre meines Lebens verfolge ich das Geschehen in Dallas mit der Verschwörung 2006 und der 2011 Redemption.
Er wird sich am Ende der Saison nicht mehr bewegen können, aber er ist nun mal Dirk. Der bekommt von marc keine Statue, der bekommt einen eigenen Planeten.

Was mache ich mit meinen 2 1/2 Monaten Urlaub? Also außer am Haus zu arbeiten, zu trainieren, Kita und Nachmittagsbetreuung zu übernehmen, mich parallel in meinen neuen Job zu denken, nach florida zu fliegen und sowohl Marlins Baseball als auch in Jacksonville die Jags gegen Tom brady zu sehen? Richtig. Haushalt, Rechnungen, Wäsche, Einkaufen. Ich bin der perfekte Hausmann. Ein Körper wie Adonis und das Pflichtbewusstsein einer Wölfin mit 8 Jungen.

Und sonst so?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jul 25, 2018 8:34 am

__barfußunterwegs
damit denkst du im winter das du den kältetot stirbst... bin mal bei temperaturen um den gefiertpunkt damit gelaufen... nach 3km gings ab nach hause... problem 3hin 3zurück waren dann 6km - ich hatte wirklich kurzzeitig angst um die füße... also nicht das sie abfallen oder so aber es tat schon weh... grundsätzlich handelt es sich ja um einen neoprenschuh mit 2mm gummisohle... und sinn des ganzen ist ja möglichst nah am barfußlaufen zu sein ohne das man sich irgendeinen scheiß eintritt... und mit scheiß mein ich was spitzes... das andere ist immer eklig, egal mit welchem schuh...

__Cavs extend Love; deal for $120M, sources say
guter deal - dieses jahr können sie ihn halten und dann ist er mit garantiertem vertrag (ohne option, etwas unterm max) auch gut tradebar, weil er dann nicht einfach sagen kann ich steige aus, bei sac-to spiele ich nicht...
wird der ne wolves saison spielen?

__Reports: Wade offered $25M to play in China
für drei jahre... wäre ein guter ausklang seiner karriere und nochmal ein schub für seinen china-schuh-deal... in der nba geht hier eh nix mehr... wade ist so bisserl der fiddy des basketballs... kurze heftige karriere, schneller selbstverschuldeter/unerklärbarer absturz

__Kawhi Leonard, Joel Embiid and the other top shoe free agents
Kawhi Leonard and Jordan Brand are parting ways, making the new Raptor one of the top players in a star-studded group for new sneaker endorsements.
ich denke er ist einer der am schlechtesten vermarktbaren superstars...

__Is It Title or Bust for LABron's Legacy?
nee der hat nix mehr zu beweisen und ich denke so geht er das ganze auch an... im hintergrund kontakte knüpfen und seine "nachkarriere" in die wege leiten und auf dem feld weiter konstant liefern... hoffe aber die schaffen es ihm in den nächsten zwei bis drei jahren ein adäquates team zusammenzustellen... er hatte zwar letzte saison mit 33 die statistisch besten werte seiner karriere aber er wird immer mehr - oder überhaupt mal - hilfe benötigen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 24, 2018 4:44 pm

halten die im Winter die Füße eingermaßen warm?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 12:39 pm

laufe seit 6 jahren nur noch mit vibram-five fingers - hab noch das ältere modell aber bis auf die optik hat sich zum neuen nix getan... ca 130,- hält auch locker die waschmaschine aus und sieht daher immer noch aus wie neu...
trage die auch im fitnessstudio bzw. generell beim sport und in den bergen... es gibt nichts besseres - nicht nur für den körper sondern auch vom gefühl her, man spürt temperaturunterschiede im boden und es gibt nix geileres als damit durch den wald im matsch etc. zu fetzen
am anfang dachte ich mir sprengts die waden aber ich habs auch bisserl übertrieben... man sollte seinem fuß eine eingewöhnungszeit geben... lauftechnik kommt ganz schnell von allein - ist auch kein wunder, ist ja der natürliche laufsteil... umso schneller umso weiter vorn
fußmuskulatur baut sich auf und knieprobleme etc. verschwinden bzw. werden deutlich weniger... auch die geschichten vom "schädlichen" asphaltlaufen sind ein märchen... klar ist das nicht der ideale untergrund aber das liegt nicht an den schuhen...

wenn dir die zehenschuhe mit deinen klumpfüßen zu filigran sind, gibt es auch sonst recht gute minimalschuhe...

mein v-run:
http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/v-run

minmalschuhe:
https://www.runnersworld.de/laufschuhe/merrell-vapor-glove-3-herren.516470.htm

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 24, 2018 11:11 am

ann schau dir aber wenigstens die beiden laufvideos an... gerade das erste - wahnsinn die laufen über 40km schneller als ich über die strecke fahrradfahren würde. Das liegt aber an deiner fetten Bauchkugel, in dem eine ganze Ahnenreihe von Prinzen(Rolle) seine letzte Ruhe fand.

Läufst du in Barfußschuhen, wie lange halten die, wollte mir auch welche kaufen, bin aber zu cool -  für alles.

Ich trainiere ja immer barfuß, das muss reichen. Habe ich erwähnt, dass ich gerade Yoga teste?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 9:35 am

der eine sagt so, der andere so, dann kommt der hauptdarsteller und sagt alles ist gut... ich denke das fasst es ganz gut zusammen...

nicht die falschen laufschuhe sondern generell schuhe - schau dir mal an wie kleinkinder in schuhen laufen... alle denken das sieht süß und tapsig aus, zeigt aber nur das die schuhe unnatürlich sind und die bewegung einschränken/verändern... barfuß laufen die kleinen praktisch alle perfekt über den vorder/mittelfuß
ich finde es halt krass wieviel kohle mit einer so offensichtlichen lüge verdient wird... langsam kommen aber die "minimalschuhe" bzw. deren vorzüge auch im freizeitschuhmarkt an...

dann schau dir aber wenigstens die beiden laufvideos an... gerade das erste - wahnsinn die laufen über 40km schneller als ich über die strecke fahrradfahren würde...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 24, 2018 9:26 am

Sorry Boss, ich mag keine HipHop-Videos anschauen, um was geht es da? Bitte auf Pergament mit Tazbenblut geschrieben eine Abhandlung einreichen.

Machen falsche Laufschuhe die Ferse kaputt, nütz es da was, dass ich den Längsten habe?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 8:34 am

ah ekrem ist ja jetzt mit samy also gibts politischen studentenrap und bald ein feature mit m.herre:




ich will ja nix sagen aber hat man sich hier bei einem etwas weniger gesellschaftstauglichen zeitgenossen bedient?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 8:32 am

1. regel im forum: nicht schreiben, wenn ich schreibe...

Aha: The Boston Celtics are sending Abdel Nader and cash considerations to the Thunder for Rodney Purvis.
__ja ich denke das ist nach der lebron-verpflichtung der lakers, der zweite große brocken in der offseason...

Isaiah Thomas reached out to Danny Ainge about signing with the Boston Celtics before he reached his agreement with the Denver Nuggets. Im Leben hätte ich den nicht mehr angerufen, im Leben nicht.
__ja schwache nummer... der braucht nix mehr von stolz oder so nem zeug erzählen... kohle bekommt er überall in einem jahr mehr als jeder andere im leben verdient. da rennt man niemandem hinterher...

Dirk Nowitzki has signed his one-year, $5 million deal with the Dallas Mavericks. Nowitzki will be spending his 21st NBA season with the Mavericks. Ist schon krass, fast so lange wie du im Förderkindergaten warst.
__ja die kita... die schönsten 24 jahre meines lebens... dann kam die grundschule... nur noch druck, da wußte ich nach einer woche schon ich muss raus... seitdem flaschenpfand und baggersee... beste leben

Carmelo Anthony will a veteran minimum one-year, $2.4 million deal with the Houston Rockets once he clears waivers. Anthony will receive his $27.9 million salary in full (!) after his release by the Atlanta Hawks. Die wollten Schruuuwder aber echt loswerden :-)
__das ist ja das was ich meine - was ich aber immer noch nicht checke ist das die thunder praktisch nix an gehalt bzw. luxussteuer sparen... darum ging es ja und jetzt haben sie den noch laufenden vertrag von jemanden den keiner wollte...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 8:26 am

__Double-A Baseball's Akron RubberDucks Retire LeBron James Jersey in Stadium
ich hoffe das ich diese zeile nie über mich lesen muss... die rubberducks... hört sich lächerlich und schmutzig zugleich an...

__überraschung
melo ist bei den rox

__sonstso
r.kelly hat ein 20minütiges "i admit it" gejaule über die jüngsten geschehnisse rund um seine person abgelassen... da hör ich mir lieber nochmal die pressekonferenz von s.raab an, bei der er jede antwort in gesungener form gegeben hat...

__los anschauen:

kopf über körper


schuhe und so

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 24, 2018 8:15 am

Aha: The Boston Celtics are sending Abdel Nader and cash considerations to the Thunder for Rodney Purvis.

Isaiah Thomas reached out to Danny Ainge about signing with the Boston Celtics before he reached his agreement with the Denver Nuggets. Im Leben hätte ich den nicht mehr angerufen, im Leben nicht.

Dirk Nowitzki has signed his one-year, $5 million deal with the Dallas Mavericks. Nowitzki will be spending his 21st NBA season with the Mavericks. Ist schon krass, fast so lange wie du im Förderkindergaten warst.

Carmelo Anthony will a veteran minimum one-year, $2.4 million deal with the Houston Rockets once he clears waivers. Anthony will receive his $27.9 million salary in full (!) after his release by the Atlanta Hawks. Die wollten Schruuuwder aber echt loswerden :-)


"Zugestanden, ich mache mit allen Ladies rum / Sowohl ältere und jüngere Ladies / Aber es deshalb pädophil zu nennen / Das ist verrückt" , der gute R. Kelley hat wieder ein Lied gemacht :-)


Zuletzt von xax am Di Jul 24, 2018 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 23, 2018 11:11 am

Mit Herz hat das in Memphis nichts zu tun, niemand nimmt Conley für 30+Mio. Niemand.

Marc hat Wert, könnte ihn mir gut in einem Team wie LA vorstellen, die setzen doch auf spielintelligente Spieler, wie die Verpflichtungen von Beasley, LAnce und McGee zeigen.

Zu SA, die speilen eben im hier und jetzt, finde ich besser, als acht Jahre zu tanken und dann die 2 Runde wie eine Championship zu feiern. Ohne Teams wie die oder die Mavs würden vier Teams um den Ring spielen und de Rest tanken.

die können um den 7/8 platz mitspielen, ich sehe die Mavs auf Rang 10 rum, die sind jung, aber Coach C. weiß, was er macht. Naja, abwarten, freue mich darauf, sie zu sehen.

Ist Giannis für dich noch der beste Spieler im Osten? Kleine Randstory: Beim ASG in Toronto verieß Kawahi sein Hotelzimmer wegen der Kälte nicht...

"wie bist du aus bayer wieder rausgekommen? ich meine lebendig? bei deinem empathievermögen grenzt es ja an ein wunder... und in der regel werden touristen bzw. besuchen spätesten an der grenze zur befruchtung festgehalten (das ist auch der eigentliche grund der sammellager) zwecks genetischer vielfalt... viele dörfer du weißt..."
Ich habe immer wenn Sie mich eingekreist hatten gerufen: "Da hinten, ein nicht registrierter Ausländer", dann sind sie alle davongerannt und haben gesucht. Weiterhin hatte ich immer ein Feuerzeug und einen Spiegel dabei, damit sie mich für einen mächtigen Magier halten.

"Daryl Morey confirmed that the Rockets are in the mix for Carmelo Anthony. Houston is expected to sign Melo when he will become unrestricted free agent." Ist ein Mix nicht mind. zwei Teams?

Gott ich liebe Pop, das sagte er zum Thema Rücktritt: "You get to a certain age and everyone goes, “How long are you gonna do this?” Well, how long are you going to be doing what you’re doing? When I can’t do it anymore, or don’t wanna do it, or people don’t wanna do it with me, then I’ll stop doing it.

Tobias Harris won’t extend the contract with the Clippers. The forward turned down an $80 million extension to become unrestricted free agent from July 1, 2019. Puuh, da glaubt einer an sich, aber im nächsten Sommer sind ganz viele Spieler FA, und so viel mehr Geld ist auch da nicht da.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jul 23, 2018 10:24 am

__spurs
die haben nix halbes und nix ganzes, sind auch nicht allzutoll für die zukunft aufgestellt... alle "leistungsträger" sind alt... also richtig alt... nicht wie in den 00er jahren als es jedes jahr hieß sie sind zu alt und dann wurden sie champ
die verträge sind auch schlecht strukturiert, einzig gasol kann im letzten jahr für so gut wie nix abgefunden werden

__mem
sie hätten conley und marc schon vor zwei jahren traden sollen, ich denke marcs tradewert letzte Saison war enorm hoch... (auch für bos) - wenn sie ein herz haben, lassen sie die beiden ziehen aber es wird nicht mehr soviel für sie geben

__dre
meinte er sieht george vor al horford... sehe ich gar nicht, nicht mal annähernd... al hat einen höhere bball-iq und ist in der teamdefens, auch als dirigent, wertvoller als pg, offensiv nehmen sie sich nicht viel aber al macht die intelligenteren plays

__mavs
die können um den 7/8 platz mitspielen aber ja, da gibt es eine ganze reihe von teams die das auch können... wenn alles gut läuft können sie es packen, das gilt aber eben auch für die anderen mannschaften... ich finde ihren kader jetzt aber wirklich gut... das ist genau der rumpfkader den du brauchst um mit 1,5 stars oben anzugreifen...

__viel wichtiger
wie bist du aus bayer wieder rausgekommen? ich meine lebendig? bei deinem empathievermögen grenzt es ja an ein wunder... und in der regel werden touristen bzw. besuchen spätesten an der grenze zur befruchtung festgehalten (das ist auch der eigentliche grund der sammellager) zwecks genetischer vielfalt... viele dörfer du weißt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 23, 2018 9:58 am

Also mit zwei Allstars werden die Spurs sicherlich besser sein, aber DeRozan isrt halt kein Playoffmann - würde übrigens lachen, wenn er in den PO gegen LBJ ran müsste.

Sehe im Moment zehn Teams im Westen vor Dallas, die Division ist brutal. Denkst du , das Marc. Gasol in M. bleiben wird?

Jetzt beginnt wieder die Langeweile, eig. bis zu den nächsten Playoffs - was smachen wir so lange?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jul 23, 2018 8:09 am

__spurs
wenn man positiv an die sache rangehen will, kann man sagen sie haben kawhi eh schon länger nicht mehr im team gehabt und letzte saison an der 50er marke gekratzt... mit dem trade haben sie dann praktisch green durch derozan ersetzt, was sicher ein upgrade ist... davon aber losgelöst, finde ich den gegenwert eben eher mau und weit von dem weg was sie wollten...

__nba.com
schon wieder mit neuem layout aber die "news" alle immer noch von vorgestern... besten falles

__Sources: Beasley, Lakers agree on 1-year deal
ich weiß die die in la einen total guten plan haben, den ich nur nicht verstehe und das sie nicht nur in den playoffs spielen werden sondern auch gegen die dubs aufgestellt sind... auch das sie ihre eigene line-of-death haben ... alles vollkommen klar... aber wollte james wirklich dieses team als nach playmakern und spielern mit hohem iq gefragt hat:
pg rondo
sg stephenson
sf james
pf beasly
c mcgee

__gimme some mo
NBA Rumors: Tobias Harris Rejects $80 Million Contract Extension from Clippers

__keepin´it real


__keine neuen freunde:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 22, 2018 1:09 pm

Interessant: Im Bereich Podcast sehen mehrere Teilnehmer San Antonio​ als klaren Gewinner des Trades.

Dre und Den sehen,wie wir, die Raptors vorne.

Wir werden sehen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 5:10 pm

Bin dabei, ich denke nach.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 20, 2018 3:35 pm

weiter unten haben mehrere posts abgelassen und mich über diverse geschehnisse mitgeteilt... dann gehe ich jetzt - ist ja kaum auszuhalten... bis montag und ich möchte das du dein verhalten mir gegenüber überdenkst und dich selbst menschlich/sozial hinterfragst... dann noch drei bäume kuscheln und ein paar selbstgehäkelte schals um fahrräder binden... damit du wieder in die spur kommst...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 3:07 pm

Wo denn du Leuchte? Es interessiert eh keinen,was du sagst, kennst du doch. Viel los in der NBA.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 20, 2018 2:28 pm

hab ich schon kommentiert... bitte alles lesen, geistig - sofern in der lage - auswerten und dann schreiben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 2:22 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 12:47 pm

Die Beweisführung ist schlüssig. Bin überzeugt, wählt Kyrie zum Papst.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 12:45 pm

Die Beweisführung ist schlüssig. Bin überzeugt, wählt Kyrie zum Papst!
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 20, 2018 10:24 am

also doch:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten