fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 13, 2018 4:23 pm

Grizzlies owner Robert Pera: If we’re healthy, I expect us to be very competitive. Wenn.
Adrian Wojnarowski said that the Lakers are the clearest and simplest path for LeBron James. Und?

xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 13, 2018 1:26 pm

__green
so wie er letzte saison gespielt hat ja - aber selbst wenn du ihn an nummer 3 siehst.. wie soll das funktionieren? curry, durant, klay und green je über 220 mio in den nächsten 5jahren und dann meckern das alles so unfair ist und der cap alles kaputt macht?
durant sehe ich ganz klar als max-spieler einen curry kann man das eventuell auch noch geben aber das wars dann auch... und da muss man eben mal die eier auf den tisch packen... wenn er weg geht, wird das team keinen so schlechteren ersatz (fa, trade) bekommen und im neuen team muss er erstmal zeigen was er denn alles drauf hat... (siehe barnes bei den mavs, rondo bei jedem team nach den celctics, lance nach indy etc)... green steht hier nur stellvertretend für den bezahlirrsinn...

__tür auf
geht defekto aber schon länger, gerade in bayern kann es schon mal vorkommen das bei dem örtlichen graskleindealer die wohnung in der nacht gestürmt wird, damit er seinen dreiwöchigen jugendarrest antreten kann... genau wie man (gerade junge heranwachsende) als zeugen zur wache geladen, dort dann aber geknipst werden und ihnen die fingerabdrücke abgenommen werden... darf alles nicht sein, gibt es aber und wenn du dich widersetzt, haben sie eben auch ganz schnell einen grund um das ohnehin gewünschte dann auch durchzusetzen... gut das ich mittlerweile alt und grau bin und damit nix zu tun hab

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 13, 2018 12:39 pm

Was soll denn der Scheiss der Raptors? Wir werfen den Trainer raus, weil wir was ändern müssen, und nehmen des Assistant und alles bleibt, wie es ist. Sehr kluger Ansatz.
Ist Green für dich nur der Viertbeste imTeam?
 
Da ist hart: Unter der Ägide von Rheinland-Pfalz, Bayern, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern hat die Justizministerkonferenz am Donnerstag in Eisenach einen Beschluss gefasst, laut dem die Polizei künftig in Wohnungen einbrechen können soll, um leichter Staatstrojaner auf die Rechner oder andere Kommunikationsgeräte Verdächtiger aufzubringen. In dem kurz gehaltenen Papier ist die Rede von einem "gesetzlichen Betretungsrecht" […]
Das umstrittene neue bayerische Polizeiaufgabengesetz etwa sieht vor, dass die Ordnungshüter Spähprogramme auch präventiv vor einer "drohenden Gefahr" zur Telekommunikationsüberwachung und zum Fernzugriff auf Festplatten verwenden dürfen. Unter anderem in Niedersachsen ist eine ähnliche Reform geplant.
Super, wenn der Verdacht einer drohenden Gefahr ausreicht, ist das ein Freischein.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 13, 2018 9:54 am

killerroboter fände ich super, allerdings sollt ich das treffsicherheitstraining leiten und auch das aggressionspotential gegenüber völlig fremden programmieren... dann würde a niemand außer umstehenden bäumen zu schaden kommen und etwaige gegner einfach ausgelacht werden... stelle ich mir witzig vor wenn sich zwei cyborg-armeen gegenüberstehen und im schlimmsten fall mal ne krähe vom himmel holen...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 13, 2018 9:51 am

__ESPN And NBA TV To Bring Fans All 82 Games From MGM Resorts NBA Summer League 2018
darauf haben wir alle gewartet
- niemand, jemals...

__Lakers’ Ball Says He’s Healthy After Knee Treatment
immer beängstigend wenn sich jemand in dem alter - gerade beim bball - was ins knie spritzen muss, damit es weiter funktioniert...

__Report: Gregg Popovich, Kawhi Leonard Trying To Meet
verstehe das hick hack nicht... "versuchen sich zu treffen", "würden sich freuen einen maxdeal anzubieten" etc... einfach nen termin in nem steakhouse in san antonio machen, treffen, reden, fertig...

__Sources: Raptors to hire Nurse as head coach
sehr gut, irgendeiner muss den job ja machen, wenn waitress und zero-zero-manager keine zeit haben, muss die nurse ran...

__Irving: Extending with C's doesn't make sense
wirtschaftlich sicher nicht und er kann für fast die gleiche kohle als fa nächste saison anheuern wo er will...

__draymond, masterplan:
als kd kam hat dray auf 12mio über 4 jahre verzichtet also netto ca 2,5mio pro saison... macht nix, hat ja trotzdem für etwa 80mio unterschrieben, muss aber ohnehin nur zwei jahre davon "abspielen", was er mit dieser saison getan hat und kann sich jetzt nen max-deal holen... macht er aber nicht, denn wenn er nächste Saison mvp (nee), dpoy (evntl) oder in ein all-nba-team (wahrscheinlich) gewählt wird, gibt es die option für 5 jahre und 226 mio dollar zu unterschreiben...
was lernen wird daraus? verträge sind in länge und höhe (klauseln) oft augenwischerei und die besitzer sind selber schuld wenn sie ihren viertbesten mann per supermax bezahlen und dann jammern, das keine kohle mehr für nen tiefen kader da ist...

__Draymond Trolls LeBron Again With Parade T-Shirt
das hat er gut gemacht, das muss man ihm zugestehen:

viel spaß leute - Seite 29 DfggyzpUEAAV8

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 13, 2018 9:43 am

Morgen Boss,

NBA im Tiefschlaf, daher heute andere Themen

Terminator:http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kuenstliche-intelligenz/wie-kriegsroboter-vollautomatisch-ueber-leben-und-tod-entscheiden-15609267.html

Wenn du dich fürchten willst, schau dir das an:
https://youtu.be/TlO2gcs1YvM

Rodman:  http://epaper.faz.net/webreader-v3/index.html#/446959/6-7

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 12, 2018 11:13 am

Haustiere sind häufig übergewichtig - wie auch viele Menschen. Die Ursachen dafür gleichen sich, glauben Forscher.

Ich tippe auf zu viel Fressen und zu wenig Bewegung.


Warte, ich lese den "Artikel"

Oh Überraschung: "Übergewichtige Hunde verhalten sich ähnlich wie mancher Mensch mit zu vielen Kilos auf den Rippen. Demnach neigen die Tiere zu Übergewicht, die energiereiches Futter bevorzugen und unnötige Anstrengungen meiden, schreibend die Forscher im Fachblatt "Royal Society Open Science".

Aachtung: Der Mops Sir Henry bringt mehr als neun Kilogramm auf die Waage und ist deshalb in einer Münchner Tierklinik in Behandlung, die sich auf übergewichtige Haustiere spezialisiert hat. Wie wäre es mit weniger Futter und mehr Bewegung für den Fetten.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 12, 2018 10:25 am

Glaub ich nicht, ich glaube, das Doncic super wird.

__detroit kann die PO im Osten schaffen, aber mehr geht da nicht.

__neutrinodings
die messen und entdecken alle paar jahre was total unglaubliches, nur um dann zu merken das es nur ein fliegenschiss im gesamtbild ist und entdecken danach das nächste große ding... +
Sind das nicht eher die Medien, die das hochjubeln? Mir sind solche Meldungen zehnmal lieber als die Analyse eines Reporters, der hinter der Absperrung stand, als Trump vorbeilief ubnd jetzt meint, er hätte den Stein der Weisen entdeckt.

Giannis Antetokounmpo’s youngest brother decided to keep his name in the 2018 NBA Draft. Wiviele Brüder hat der?

Bob Myers will Durant und Kerr geben, "was sie wollen". Wie ich, wenn wieder diese Rüpeldrittkläsler vor mir stehen und mein Pausenbrot wollen.

The forward T. Young is seriously considering opting out of his $13.7 million contract for next season, as reported by ESPN. Da habe ich einen Tipp: NICHT machen. Keiner zahlt dir in diesem Markt mehr.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 12, 2018 9:47 am

__larry brown
dachte der verbringt seinen lebensabend auf dem golfplatz...

__det
grundsätzlich ein guter move aber ich sehe da nichts, absolut gar nichts was mich irgendwie für das team interessiert oder darauf hoffenlässt das da was gehen würde

__stripclub
die drei passen da perfekt rein und ich könnte mir vorstellen das sie unsummen für irgendwen kranken scheiß bieten und wenn der/die/das gegenüber nicht will, wird's dann erzwungen... bin mir sicher das die als enddarmbaktieren wiedergeboren werden...

__doncic
hab mittlerweile angst das er der nächste europäer wird, der an den erwartungen scheitert...

__neutrinodings
die messen und entdecken alle paar jahre was total unglaubliches, nur um dann zu merken das es nur ein fliegenschiss im gesamtbild ist und entdecken danach das nächste große ding... und so weiter und so weiter... das geht schon ewig so und irgendwann sollten wir einfach begreifen das wir und alles um uns lächerlich ist und alles nicht so ernst nehmen... die wissenschaft würde auch vielmehr beachtung in der breiten masse bekommen, wenn nicht alles immer als "das große ding" angepriesen werden würde, nur um dann relativ unspektakulär zu sein bzw. in kürze überholt wird

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 12, 2018 9:36 am

Larry Brown wird Headcoach in Italien. Da hat wohl jemand den guten alten Spree als Vermögensberater eingestellt.

The Detroit Pistons announced today an agreement with Dwane Casey to join the organization as Head Coach. Fünf Jahre ist ein Wort, ich mochte SvG, aber da musste was passieren. Ob Blake als Point Forward ausreicht, um Detroit in die PO zu bekommen?

Habe noch nie ESPN-PC gehört und weiß nicht, was die tun oder lassen. Simmons mag ich, weil es informativ und lustig ist. Sehr guter Mann.

Ja, Wade altert würdeloser, oder ist Kobe einfach kein guter Maßstab? Wann hörte Ray Allen auf, wann Iverson?

Durant Max? Aber sicher! Hört er mit 35 auf? Vielleicht, ich höre mit 40 auf, vielleicht, möglicherweise auch später… oder früher

Kerr bleibt? Dacht, er hört auf.

LeBron’s Free Agency Decision Could Swing Balance Of Power
NEIN! Hör doch auf.

Rodman arrives in Singapore ahead of summit Deswegen hat der Gipfel auch geklappt. Mit Rodman unter den Körben, bzw. am Kopierer, kann nichts schiefgehen. Er bezeichnete die beiden Herren als seine Freunde. Kannst du dir die drei gemeinsam in Vegas im Strip-Club vorstellen?

Beim Mock Draft von Bleacher Report fällt Doncic auf vier, zu den Grizzlies. Wäre der perfekte Mann für die. By the way, die Clippers, also Jerry West, will für Doncic hochtraden, schätzt ihn als Star ein. Und West hat immer recht.

Lies das mal: http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/neutrino-waage-katrin-nimmt-betrieb-auf-a-1212345.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 12, 2018 8:58 am

__the oak
höre gerade den pc ... hab simmons abonniert, wirklich gutes zeug und seit espn diesen hoophype-scheiß veranstaltet ist es leider nicht mehr hörbar... sehr schade da waren gute leute dabei... so sparen sie kosten, verlieren aber den gewinn sofort wieder, weil die hörer abspringen, wundern sich was los ist und werden das podcast-zeitalter für tot erklären, dabei haben sie es, sollte es so kommen, selbst beerdigt... grundlos

__Dwyane Wade Wants To Stay With Heat If He Plays In 2018-19
kann mir kaum vorstellen das er jetzt "schon" in rente gehen will, andererseits kann er natürlich nicht mehr auf dem gewohnten pensum abliefern... worauf ich gar nicht klar komme ist, das er und bryant nur 3/4jahre auseinander liegen... es fühlt sich immer an als wären es komplett verschiedene spielergenerationen... wie mike und bryant etc... zwar mit überschneidung aber dennoch am jeweils anderen ende des spektrums...

__LeBron’s Free Agency Decision Could Swing Balance Of Power
das ist ja mal ne gewagte aussage... kommt gleich nach, wer wasser anfasst, hat danach eventuell nasse hände...

__Warriors GM: Durant worth 'whatever he wants'
absolut richtig... das ist ein max-player, hallo wiggins, kat etc....

__kerr
der bleibt übrigens... kann sich seine vertragslaufzeit auch mehr oder weniger aussuchen... angeblich wollte er diese saison abwarten um seinen gesundheitszustand abzuschätzen bevor er verlängert

__Pistons' Casey eyes expanded role for Griffin
also point-forward etc.... grundsätzlich richtig hat er ja streckenweise schon gut erledigt wenn paul nicht da war - nur gings letzte saison irgendwie gar nicht... bin gespannt was dort passiert... wenn sie die playoffs wieder verpassen sollten sie darüber nachdenken die sportart zu wechseln...

__Rodman arrives in Singapore ahead of summit
bin mir mittlerweile sicher das er und trumpula die gleiche person sind, würde einiges erklären...

__Durant Can Picture Retiring in 5 Years
wie der diesel, der hat auch mal gesagt das er mit 30 viellicht aufhört bevor es lächerlich wird und dann andere sachen macht... danach war er the big cactus uns the big shamrock...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 11, 2018 3:59 pm

Zu Roses Entschuldigung, es ist bestimmt nicht einfach, wenn du mal unter den füntbesten Spielern warst und dich dann nach ner Verletzung keimer mehr will. Da verstehe ich, wenn man denkt: Ich bin immer noch der selbe Spieler, egal was alles sagen, ich weiß es besser.

Dann kann sich JR in GS mit Andre Miller treffen, um weitere Goldmedaillien zu gewinnen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 11, 2018 3:29 pm

__wenn die kommentare besser als das video sind:
"I can picture J.R Smith landing in the next hours in GS, thinking they have a game 5 to play... "

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 11, 2018 2:53 pm

wir reden aber auch von den cavs die mit 47 nummer 1 picks in folge großen wie bennett, waiters und - ja ich rechne ihn aktuell dazu - wiggins geholt haben...
ich bin wirklich sehr gespannt wie sie sich mit oder ohne lebron ausrichten... irving gegen james trade wäre der hammer... wenn der wirklich nach der saison nach ny will... warum nicht lbj mieten...

love würde den kelten aber auch gut stehen... scoring von außen und spielübersicht... die team-d würde seine schwächen auffangen...

rocks können james nicht holen ohne ihren halben kader wegzutraden... wenn paul nicht auf massig verzichtet und auch games mit weniger zufrieden ist, spielen sie zu dritt dort... keiner wird anderson nehmen... der wird aber nächstes jahr interessant... talent izz da und auslaufender vertrag eben so...

laker kader mit james ist sicher nicht schlechter als der aktuelle cavs-kader aber sie müssten eben durch den westen...

osman, zizic und korver sind die einzigen die da bleiben sollten... verstehe immer noch nicht wie ein team in die finals kommen kann in dem ein 48jähriger shooter ohne d der 2./3. beste mann ist...

76ers wäre halt geil weil lebron sich jedes jahr ein stück weiter zurücknehmen und konservieren könnte...

rose hat sich sportlerisch rehabilitiert... das mit dem kopf wird aber bei dem nix mehr...

wolves sind durch bevor es losging... kat und wiggins könnten zu lachnummern werden

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 11, 2018 11:32 am

"Martin Schmitz ist Spaziergangswissenschaftler." Geiler Job.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 11, 2018 10:46 am

Aber das ist doch das, was ich sage, Chefchen. Was sind in den NBA zwei Jahre, im nächsten Jahr sind die alle werdende FA und du kannst den einen oder anderen vielleicht doch traden oder rauskaufen. Junge Spieler kosten nichts, also ein Jahr durchbeißen und dann weiter.

love 24,25 à20/10 Spieler in einem oken Team, wenn du ihn richtig einsetzt, bringt dir zwei mittlere künftige Erstrundenpicks und einen jungen Spieler. Love würde gerne bleiben, ich würde ihn halten, so hast du schon mal einen Star (Nummer Zwei) im Team.

hill 19,18 à der Tank scheint leer zu sein, nimmt dir keiner ab.
tt 17,18 à Wenn er so spielt, wie in den PO, bekommst du den spätesten nächstes Jahr (wenn der V. nur noch ein Jahr läuft) weg. Wenn… Muss man mit rechnen, das man den halten muss
jr 14,15 à OK, der ist echt die Definition von wahed-up, spielerisch wie mental, dem würde eine neue Umgebung gut tun, aber den nimmt keiner
clarkson 12,13 à solider Starter/ 6. Mann. In LA war der ok, nicht gut, aber ok. Hat für mich am meisten an Status verloren, war kaum spielbar in den hohen PO-Run den
korver 7,7 à Der geht immer, für das Geld geschenkt
osman 3,3 à Halten
zizic 1,2,2,4 à s.o.

bron wird keinen signifikanten sign-n-trade machen, er schwächt sicher nicht seinen zukünftigen arbeitgeber--> Richtig, aber ein zwei niedrige Picks würden schon helfen. Glaubt irgendjemand, das LBJ zurück nach Miami geht?

Laut Smith sind das seine Gesprächspartner
Cavaliers: wäre die Russel Westbrook Lösung
 Warriors: dann geht Morey in Rente. Dann könnte von den BIG Five immer einer ne Woche frei nehmen, im Wechsel. In den Finals alle zusammen, denn die Konkurrenz hätte zum Allstarbreak das Spielen eingestellt.
 Celtics : meine Antilösung, die Celtics sollen ihren Weg weitergehen. Würde so lachen, wenn sie Irving für LBJ nach Cleveland schicken.

76ers: Spielerisch die schwerste aber auch sexieste Lösung. LBJ mit einem echten Center und ein paar Shooter sind ja schon da. Ist das gut für Simmons? Muss das LBJ interessieren. Spannend.

Lakers: Wenn nicht noch zusätzlich Kawahi kommt, wird es da erstmal nichts mit Finals. Wobei, sibnd die Lakers als Kader schlechter als die Cavs ohne LBJ?

Rockets: Sportlich der nachvollziehbarste Wechsel. Shooter und Playmaker im Backcourt. Defensiv_Center und Flügelverteidiger. Passt. Denke, das Houston Probleme bekommen wird, den Kader zu verstärken.

Heat  s.o.
 
Die Stadt wird überschätzt. Klar, wenn jemand ein besseres Angebot hat, geht er nicht nach Cleveland. Aber was, wenn Cleveland das beste Angebot (Talent/Geld) hat, geht dann einer nicht hin, weil der Besitzer nen Schatten hat? Glaube nicht.
Wollen wir mal alle Teams nach Stadt+ Management bewerten? Sind nicht viele im Top-Tier

"jeder will haymaker rausballern aber nicht mal der jab sitzt". "Ich hol aus mit der Faust und du brichst dir schon beim Zusammenzucken die Halswirbel"

Es war tatsächlich Noel, schlaues Chefchen, du kennst deine Pappenheimer.

Apropos Rose, wenn der so schnell ist wie in den PO, isser für viele Teams interessant. Könnte ihn mir, REIN spielerisch, in Denver oder Houston vorstellen.

Minnesota hat Probleme, das wird keine einfache Saison. Denke, Thibs fliegt.

Denver muss auch mal was zeigen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 11, 2018 10:04 am

__cleveland szenarios:
kader 18/19 (spieler, gehalt)
love 24,25
hill 19,18
tt 17,18
jr 14,15
clarkson 12,13
korver 7,7
osman 3,3
zizic 1,2,2,4

also nächste/übernächste Saison ist alles voll.. sie sind mit der truppe praktisch am gehaltslimit... ohne james
bleibt der, geht love für verstärkung, geht er, geht love auch für picks aber ohne spielergegenwert, der langfristig läuft...
love ist aber nich das problem sondern ihre spitzenverdiener tt,jr,hill und clarkson die alle noch vertrag haben, die aber keiner will... wie willst du die loswerden ohne picks draufzupackenen oder selbst wieder schlechte verträge aufzunehmen zusammen mit korver hast du 3/4 deines caps verballert...

hoffe für love das er weg kann

lebron wird keinen signifikanten sign-n-trade machen, er schwächt sicher nicht seinen zukünftigen arbeitgeber

arbeitsplatz... hier geht es nicht um die big-markets... aber wenn jedes jahr haben ähnlich qualifizierte teams, die möglichkeit dir als top-fa eine gute situation zu bieten und wenn du eben am Strand mit sonne und wenig einkommenssteuer eine ähnliche situation vorfindest wie im nirgendwo der usa, in einer der unsexiesten städte und einem chef der jeden im frontoffice feuert sobald er ihn bezahlen soll, egal wie gut er ist, nimmst du eben das andere angebot an...

__punching ball
das ist eben weil die fundamentals nicht mehr trainiert werden... jeder will haymaker rausballern aber nicht mal der jab sitzt... wie in den 90ern als alle ohne wurf dachten sie wären auf einem der and1mixtapes

__aussage fa
denke das war noel... der ist aber auch ein guter... alternativ: rose?

__pop
der macht bis zur nächsten olympiade weiter und bleibt dann team-us-coach auf lebenszeit...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 11, 2018 9:27 am

üble nummer aber das ergebnis spiegelt die wahrheit/talentlevel wider

DDu malst aber heute die ganz üblen Horrrorszenarien, was? Für Love bekommst du künftige Picks und einen jungen Spieler, der achte Pick ist auch nicht wertlos und das du nach einem guten Run ein paar Altlasten hast, so what. Hätten Sie noch Griffin, wäre mir wohler, vielleicht macht LBJ auch einen Sign'Trade.
 
 Zu Zu der Thematik "da will niemand hin". Ein Spieler geht dahin, wo er den größten Erfolg sieht – und wo das Geld stimmt. Wenn die Stadt so wichtig wäre, warum spielt dann niemand in NY oder LA?
 
 Apropos LA, das Jerry West hochtraden will, um Doncic zu holen, beweist mir, dass der Junge es drauf hat.

 Ettore Messina and Nick Nurse are the two candidates for the Raptors head coaching job. Dachte immer, Messina beerbt Pop, aber der will scheinbar noch weitermachen. Was ein Name: Nick Nurse.
 
 Hört Kerr bei GS auf, was denkst du?
 
LBJ ist für mich auch schwierig, Houston würde irgendwie vom Gefühl her nicht passen
 
Wie viele Spieler haben sich jetzt schon selbst die Hand beim schlagen auf Gegenstände/Betreuer/Objekte verletzt? Sind die alle zu blöd zum hauen? Ist ja nicht so schwer.

Wer überzeugt hier wieder mit gnadenloser Free-Agent-Selbstanalyse: "I most definitely don't regret anything. I'm not nervous because I know my abilities. I know what I'm capable of. I know what I can get on the court any time, day or night, and do. It's simply getting the opportunity to show it."
 
"Nobel, Nobel": Das riefen Anhänger des US-Präsidenten Donald Trump ihm bei einer Rede im US-Staat Michigan zu. Gemeint war: der Friedensnobelpreis, für den Trump schon mehrmals nominiert war." In dem Satz stimmt ja logisch überhaupt nichts.
 
"Wenn der nordkoreanische Machthaber auf weitere Raketen- oder Atomtests verzichte, müsse auch die Gegenseite verständliche, deutliche Schritte des Entgegenkommens setzen, sagte Russlands Präsident Wladimir Putin." Weiter murmelte er: "Was natürlich nicht für mich gilt."

By the way: Bill Simmons hat The Oaktree im Pod, the Oak haut Geschichte um Geschichte raus - und zwar wörtlich.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 11, 2018 8:28 am

__dabei sein ist gar nix
üble nummer aber das ergebnis spiegelt die wahrheit/talentlevel wider
bron geht, love wird getradet, was bleibt ist ein 8er pick und ein haufen überbezahlter bankspieler... ah und wenn sie dann wieder angreifen könnten, wer geht freiwillig nach cleveland?

__lbg
bin mir komplett unschlüssig wo hin mit ihm bzw. was ihm das dann dort bringt... gsw fürs minimum und 4-5 titel bis zu rente, houston um mit einem, dann ausgehölten, kader und verletzten cp3 in den playoffs wieder alles alleine machen zu müssen (was harden hier abliefert, ist ja bekannt)? pop will sich mit ihm treffen und auch die kelten werden neben la und philly (da bin ich mir über den fit gar nicht mehr sicher...) immer wieder genannt... wahrscheinlich spielt er am ende des tages für brooklyn und läßt das team nach akron umverlegen um näher bei der familie zu sein...

__offseason
noch zwei wochen bis zu draft, hoffe das alle überreagieren und massig bescherte trades mit großen namen stattfinden...

__LeBron: I played with 'self-inflicted' hand injury
a) wahnsinnig dumm b) der presseauftritt mit bandage noch dümmerer...

__Report: LeBron Only Wore Cast Because Injury News Leaked
a) wer hat geleaked (hey, kumpel, sag denen mal ich hatte aua... sonst hätte ich voll aufgeräumt in dem laden) b) hätte er sich das ding trotzdem auch nach der pk umbinden können...

__KD: Easy to Be Best Player on a Bad Team
ist das noch nachtreten oder schon Leichenschändung?


_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jun 09, 2018 10:49 am

Hmmm, immerhin ist es vorbei.

Mehr war nach Spiel eins nicht mehr drin

Die Cavs haben gegeben,was sie konnten.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 08, 2018 12:54 pm

Aber warum hatvder76ers Präsident das getan? Was versprach er sich davon? Er wird nie wieder in der Nba einen Job finden und die 76ers brauchen einen neuen Boss.

Ich denke,in dem Sommer wird sich viel bewegen,Lbj geht, der Osten ist offen, die Dubs zeigen Schwächen und haben kein Geld. Gute Rookies,aber alles Bigs.

Wird spannend.

Ich frage mich,was meine Buckstown machen.

Check Mal den Bs-Podcast mit jalen Rose
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 08, 2018 12:33 pm

__glen davis
wahrscheinlich wollte einfach zeigen das er eben nicht big "baby" sondern ein harter hund ist... hat super geklappt, jetzt kann er die nächsten jahre noch an seiner street-cred arbeiten und dann ne wiedereingliederungsmaßname bei der jobbörse durchlaufen...

__76ers
naja der/die hat ja auch taktiken und krankheitsberichte rausgehauen...

__perk
mit seinen pausbäckchen kann er höchstens den hotdog-verkäufer einschüchtern

__hou
jordan gibt dir aber fürs gleiche geld nicht mehr als capela... flügel brauchen sie ohnehin, ariza will wohl auf kohle verzichten und zu den dubs... zweite fünf: livingston, swaggy, iggy, ariza, javalee... wäre im osten, mit dem richtigen coach, heimvorteil in den playoffs...

__fa
viele werden auf den übernächsten sommer setzen, da ist mehr kohle da aber ich denke das sich viel bewegen wird. einige werden einen zwei jahresplan (tor dieses jahr derozan, nächstes lowry) verfolgen...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 08, 2018 12:28 pm

Vielleicht will Houston nicht lang- sondern kurzfristig planen, Capela weg und jordan plus Flügel x zu hohen aber kurzen Verträgen.

Der Spruch von Lbj war gut.

Denkst du, das ein wilder Fa- Sommer ansteht? Ich ja

Übrigens finde ich es geil, dass mit Houston ein Team versucht, mit aller Macht die Dubs zu schlagen
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 08, 2018 12:23 pm

Die Maschine sieht kompliziert aus, aber er hat die Zeit.

Bitte Baby ist bald ein Big Knackie

Coangelo ist die größte Wurst, ist er echt rausgeflogen, weil er über anonyme Twitter Accounts seine eigenen Spieler beleidigt hat? Was sollte das bringen)/?
Apropos Wurst, habt ihr das mit Perkins mitbekommen, peinlich. Bald setzen die Teams zu Verbrecher auf die Bank,um die anderen einzuschüchtern, peinlich.



xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 08, 2018 11:24 am


_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 08, 2018 8:19 am

__cavs
klar taucht da immer mal jemand aus der Versenkung auf aber das wars dann auch über die drei bisherigen spielen haben genau drei leute abgeliefert:
lbj übermenschlich
love 20/10 aber das muss auch so sein wenn man im konzert der großen mitspielen will
dritter mann - das war immer ein anderer also vollkommen ohne konstanz
rest: 0 minuten, punkte etc...
und wenn man sich die boxscores der spiele ansieht ist das nichtmal übertrieben...

__davis
verdient sich scheinbar sein geld als kleinhändler illegaler substanzen und parkplatzschläger...
https://bleacherreport.com/articles/2779800-ex-celtics-star-glen-davis-charged-with-felony-assault-faces-7-years-in-prison

__Philadelphia 76ers Team President Bryan Colangelo Resigns From Post
ha, seine alte wars, genau...

__LeBron: 'Basketball IQ' key to toppling Warriors
sehr gut deswegen hat er jungs wie tt, clarkson, hood und jr um sich rum...

__Report: DeAndre Jordan Seriously Interested in Joining Rockets
wie soll das gehen? dann sollen sie lieber capela bezahlen...

__Report: KD Confirms He'll Re-Sign with Warriors
tippe auf nen einjahresdeal, dann wäre er nächsten saison für die 5jahres-max qualifiziert

__sehr unhöflich:



__finale:


_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 07, 2018 11:24 am

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/276194/deandre-ayton-i-know-i-m-going-number-1-.html ob das ne gute Idee ist?

Die Cavs versuchen alles,es ist nur nicht genug.

Was hat denn der Dicke wieder getan?

R. Hood hatte 17 Punkte, der war doch tot. Das mag ich an den Cavs, jedes mal startet ein Typ durch, an den keiner mehr dachtet (Thompson, Green, Hood, Hill). Aber gegen die Dubs reicht es nicht.

Aber nicht vergessen, mit CP3 wären die Rockets im Finale.

Nuggets mit neuem Logo und Trikot
https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/276275/nuggets-unveil-new-logo-and-jerseys.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten