viel spaß leute

Seite 29 von 38 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Mai 29, 2018 4:35 pm

Klay hat doch schon gesagt, dass er immens auf Geld verzichten wird solange er bei den Goldenen bleiben kann. Ich denke ihm gefällt seine Rolle. Dritte Banane, die ab und zu, siehe Game 6 dieses und letztes Jahr, den Kollegen den Arsch rettet. Dazu kaum Druck und Bestandteil einer Dynastie. Warum auch nicht?

Green ist diese Saison offensiv echt ne große Portion Müll, wie der auf 10 PPG kommt ist mir ein Rätsel.
Was ein viel größeres Rätsel ist. Wieso durfte Motherfuckin Anderson 8 Minuten sehen und offensiv Null Beitrag leisten? Jeder scheiß Angriff der Warriors ging über ihn und immer kamen Punkte dabei raus. Dann lasst den Bengel doch wenigstens Dreier nehmen, schlechter als der Rest hätte er auch nicht werfen können. Meiner Meinung nach hat das den Sieg gekostet bzw. eine spannende Crunch Time zunichte gemacht.

Ansonsten ist Tucker ein geiler Typ, was für eine Serie von ihm. Gordon hat auch den Bulldozer ausgepackt und alles gegeben. Freut mich, dass er fit geblieben ist. Wenn die Rockets Anderson loswerden und den Rest halten reichen kleine Verstärkungen und mit ihnen ist wieder zu rechnen. Hauptsache Paul bleibt mal ausnahmsweise gesund.

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 221

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 29, 2018 3:42 pm

das mit kerr könnte schon aus gesundheitlichen gründen passen... kommt dann der ungeschlagene (zumindest mit den warriors) walton zurück?

finals weiß man nie, ich kann mir einen totalzusammenbruch der cavs und den übelsten sweep aller zeiten vorstellen aber auch ein 4/2 für die dubs bei denen die cavs aber in mindestens vier spielen hard dagegen halten und james 45/12/8 liefert...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Mai 29, 2018 1:42 pm

Das Problem in GS ist, das sie satt sind. Denke, das Kerr gehen wird, denen fehlt einer wie Smart- der will
, immer. Vollgas
Die Bank ist schlecht, Casspi schafft es bei der Bank nicht mal in den Kader, Swaggy P ist eben nur Swaggy P, Livingston ist washed up, Iggy immer verletzt, McGee oder West oder Zaza reichen für die Regular Season. Das war knapp gegen Houston - by the way: Harden ist in den PO kein Superstar.

spurs: leonard straight up für james --> ich denke, die Spurs machen es und gehen in den letzten Jahren von Pop all in
dubs: klay + green für james --> das machen die Dubs, James bringt ihnen zwei weitere Titel, mehr bekommen sie auch mit den anderen nicht.

James und Durant im Pick'n Roll, Curry in der Ecke, übel.

Wer wird Coach in GS?
Wird es ein Sweep?

Anzahl der Beiträge : 2066

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 29, 2018 12:47 pm

__dubs
warum drei c? weil sie sich lieber mit bewegungsneutralen bigman statt beispielsweise mit einem gut spielenden g.green verstärkt haben... schuß nach hinten: die dicken verträge für die bank und ich wiederhole mich hier gern: der einsetzende zerfall des d.green... sie müssen auch kreativ werden, selbst mit all den auslaufenden verträgen liegen sie weit überm cap und klay muss bezahlt werden, denke der läßt sich nicht vorzeitig verlängern um doch noch ein all-irgendwas-team zu machen und für den supermax qualifiziert zu sein... oder er ist weg... frisches blut würde gut tun, talentlevel ist nach wie vor hoch aber die sind alle satt, selbst einer der sie auf dem papier nicht verstärkt aber pfeffer im arsch hat würde helfen...
wenn sich alle am riemen reißen, können sie aber die nächsten drei jahre noch in den finals stehen und dort den jeweiligen gegner aus dem osten wegklatschen...
wer sagt nein: lbj will weg und bietet den cavs ein sign-n-trade an, diese melden sich bei den spurs und den dubs
spurs: leonard straight up für james
dubs: klay + green für james

warriors kader nächste saison
pg curry/livingston
sg klay/iggy/cook
sf durant
pf green
c /jones/bell/thompson
also keinen c der den namen verdient und keine backups auf den forwardpositionen... aber 25mio über dem cap allein mit durants caphold von 26mio, das er tatsächlich aber mehr verdienen wird kommt noch dazu...
selbst mit irgendwelchen exceptions wird es hier schwer werden geht klay oder green für mehr tiefe? wenn ja dann gehts für klay hoffentlich zu den 76ers

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Mai 29, 2018 11:07 am

Ich glaube, die Wette mach ich. Doppelt .

Bis zur Halbzeit sah es gut aus. Klingt vielleicht komisch, aber die Dubs sollten nach der Saison was ändern. Das ist alles zu pomadig.
Ja, die Rockets haben kein großes Fenster, außer wenn Lbj kommt.

Warum haben die Dubs drei Center,wenn keiner spielt?
xax

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 29, 2018 8:23 am

__dubs/cavs
schade für houston aber leider ging nix... weiß auch nicht wie groß das fenster für das team ist, wenn der zweitstur paul heißt... guter mann aber eben auch kein jungspund mehr und öfter von verletzungen geplagt

__favoriten
According to OddsShark, the Warriors' title odds have moved all the way to -1100 (bet $1,100 to win $100). According to ESPN's David Payne Purdum, the Cavaliers are the biggest NBA Finals underdogs since at least 2002.

__best friends forever
Gilbert: Focus on Finals, not LeBron's future
https://clips.clippit.tv/bnwmax/720.mp4

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 28, 2018 2:16 pm

__rodman
nee eher wie downey jr in tropic thunder... method acting...

irgendwann nimmt the worm das make-up ab und ist in wirklichkeit danny de vito... hier auch eine - fast schon dokumentarische - serie zu dem thema:

__kim und die jungs
klar gehören sie das, außer tim toupee aka president der größten nation der welt (an was wird das gemessen? stimmt weder nach quadratkilimetern, noch nach einwohnerzahl oder bip... ist wahrscheinlich eine gefühlte wahrheit und nachdem sie gott immer wieder dazu auffordern sie und nicht die ganze welt zu schützen, sind sie wahrscheinlich bei ihm schon auf platz 2 gleich nach seinem auserwähltem volk, welches grad die einkesselung eines zu unrecht besetzten landes abschließt, aber ich schweife ab...) - also wenn der große weiße häuptling gut drauf ist, steht dem bruderkuss mit tim nichts im weg, kann aber eben auch sein, das er die falsche milch im morgenkaffee hatte, dann twittert er schnell einen atomkrieg herbei... hier muss man sich - ähnlich wie bei einer geplanten reise mit der bahn - tages bzw. besser stundenaktuell selbst auf dem laufenden halten...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Mo Mai 28, 2018 1:40 pm

Wenn Lbj mit der Truppe gegen GS ehrbar spielt, ist das mehr wert als manche Championship
Vielleicht gehen Lbj und Durant nach Houston, dafür Boogy und George nach GS. Der Rest der Liga holt sich ein Eis.

Klar ist das mentalprogram wichtig, aber wie soll das in der Realität aussehen?

Du meinst, Rodman91 war ein weißer Highschoolnerd, den sie per Genverpflanzung in einen schwarzen Irren verwandelt haben. Waren die Eskapaden systeminhärent oder gespielt? Ist er sich seiner wahren Identität bewusst? Wird Miley Cyrus in seinem Film die Hauptrolle spielen?

Gehört​ Nordkorea mittlerweile zü den Guten?

xax

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 28, 2018 11:33 am

__Kevin Durant jokes about next contract: 'I want to wait to see who wins the championship'
na ich dachte dieses jahr würfelts den king... aber in den finals ist gegen wen auch immer schluss... ich wünsche es wirklich den rockets... kd kann ja aussteigen, ob der dann nächste saison in houston spielt?

__mental health
ernstes thema, jeder therapeut wird dir sagen das du umfeld und lebenswandel überdenken/ändern musst... sag das mal nem zwanzigjährigen multimillionär der das halbe jahr unterwegs ist und an jeder ecke falsche geschäftspartner, jacky und stripclubs warten...

__vaselinebury
das ist nicht echt oder? das ist so ein cgi-zeug... das hat er nicht wirklich gemacht... alter crazyness sein vadder sein onkel...

__rodman
sicher cia-agent, hat das atomprogramm in nordkorea alleine zum einsturz gebracht... ist wahrscheinlich in wirklichkeit so ein blasser nerd, der einfach die undercoverrolle seines lebens gespielt hat...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Mo Mai 28, 2018 8:55 am

War ja irgendwie klar, aber schade für Boston. Jeff Green mit 19/8? Wirklich, Jeff Green?das ist nach tt die zweite Auferstehung eines Toten. Lue ist kein Trainer, sondern Voodomeister. Okay, ich tippe das siebte Westfale und bleibe bei den dubs.

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/275157/the-nbpa-launches-new-mental-health-and-wellness-program.html da würden mir mehrere Referenten einfallen.

1. Spree (Bescheidenheit / Umgangsformen)
2. Rodman (Komplettpaket)
3. Noel (Selbsteinschätzung / Bescheidenheit)

Aber den Chef Muss Vaseline Starbury machen.
xax

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 28, 2018 8:33 am

__lbj
der braucht keinen - finale 1 gegen die dubs, ohne love und irving mit hartem kampf und er hätte es verdient gehabt, finals 2 hat er gewonnen (hauptsächlich er + die fighter... delly etc.), finals 3 war keiner außer ihm ein faktor... der junge ist der osten und hat mal schlanke zwei extrasaisons allein durch seine playoffläufe hingelegt, dazu ein 30pt+ triple-double im schnitt über diese postseason...
es gab bisher nur 5 teams die viermal in folge in den finals standen... zwei waren die kalten aus urzeiten und zweimal waren es die teams von james...
da gibt es advanced-stats die belegen sollen das er langsam ist und es gibt das ewige gerufe nach den auszeiten die er sich auf dem platz nimmt... es handelt sich hier um den besten spieler der nba... lasst ihn machen und euch von ihm eines besseren belehren...

__dubs rox
die dubs werden zerrissen, weil sie ihren kader/bank für die gehälter (iggy) geopfert haben... kommt schon 4allstars und einen ehemaligen von der bank... da gibt es keine ausreden... die rox sind eben hungrig die dubs nicht mehr so - gönne es houston wirklich mehr

__gewichtsreport
war im februar auf meinem alltime-high von 81kg und hätte den nächsten 300film locker alleine spielen können - jetzt wieder bei 75kg... ich sollte beim laufen einfach immer snickers und cola konsumieren sonst wird das nix... bin glaube ich der einzige der im winter aussieht wie ein vieh und im sommer dann eher athletisch daherkommt... naja wenigstens muss ich mir nicht vorhalten lassen ein discopumper zu sein...

__Marcus Smart: Can't put a price on being heart of team
Smart, who will be a restricted free agent this summer, was told that Boston might not be able -- or willing -- to afford the $12-14 million a year price tag that he reportedly has been seeking.
"To be honest, I'm worth more than 12-14 million," Smart told ESPN. "Just for the things I do on the court that don't show up on the stat sheet. You don't find guys like that. I always leave everything on the court, every game. Tell me how many other players can say that."
verstehe warum er das sagt... stimmen tuts deswegen aber nicht...

__quote of the night:
Ty Lue is asked if he’d like LeBron to play all 48 minutes tonight.
He says the plan is to try to get LeBron a little rest at the end of each quarter, so “not all 48, no.”
(pause)
“But if I have to I will.”

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scoob am Mo Mai 28, 2018 8:04 am

Kannste sagen, was du willst, aber LeBron hat seine eigene Legacy. Ich war für Beantown. Aber so wie er seine Cavs führt, ist das schon imposant.

Ich hoffe auf die Dubs gegen Houston.

Finals rererematch.
Scoob

Anzahl der Beiträge : 183

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am So Mai 27, 2018 1:51 pm

So, zweimal Spiel sieben, ohne Paul, Iggy, Love. (Irving und haywood)

Ich sage, GS und ... Boston
xax

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Sa Mai 26, 2018 9:42 am

Das wäre Bostons Chance gewesen, aber Lbj vom anderen Stern.

Gut, gut, gut, dann werden halt auch im Urlaub präzise Nba Vorhersagen gedroppt, ihr habt ja sonst nichts.

Die einfachsten Proteste sind oft die Besten (siehe Bild)
http://m.spiegel.de/politik/ausland/brasilien-regierung-setzt-armee-gegen-streikende-lkw-fahrer-ein-a-1209692.html
xax

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Mai 26, 2018 8:19 am

Ich war sogar während meines Imperialmarsches durch Italien hier und wenn es auf Lanzarote Netz gibt bin ich auch dann da - also reißt euch zusammen... für was hat man denn Urlaub? Richtig um permanent aufs Handy oder Tablet starren zu können ...

Griechenland und alle Inseln immer eine Reise wert... die Flughäfen aber generell katastrophal

Warum ich am Wochenende hier bin? Nur um das zu sagen:

LEBRON BESCHTE MVP SEIN VADDER
eightch evenfinerboss
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scoob am Fr Mai 25, 2018 4:56 pm

Ich bin auch zwei Wochen im urlaub. Ich schau mir mal Rhodos an, dort steht jabekanntlich das Abbild von mir.

Ich bin nicht nur sporadisch hier, weil ich ja extra ein hotel mit Wlan gebucht habe, schließlich muss ich ja die Liga verfolgen unfruchtbar erklären, warum was wie passiert.

Keles
Scoob

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Fr Mai 25, 2018 3:14 pm

Bin jetzt ersmal 2 wochen im Urlaub und nur sporadisch hier; BIIIIIIIIIIIIIIITCHES

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 25, 2018 2:33 pm

joe johnson galt mit seinem maxdeal und 87 jahren in atl auch für untradebar... wenn jetzt ad beispielsweise weg und nur zu den lakers will - können diese nen deng + einen fingierten vertrag (eben benannter einjahresvertrag in höhe x) + ingram und 3 picks reinwerfen... die pels haben dann junges talent, 3 firstrounder und der auslaufende vertrag juckt nicht, weil er im sommer aus den büchern gestrichen wird...
mir ist klar wie unwahrscheinlich das ist und das es sicher anders kommt, aber es wird nicht lange dauern bis der erste seinen supermax-deal einstreicht und sich dann traden läßt... die regelung schreit ja praktisch danach...
wenn alle zufrieden sind, passiert natürlich nix aber wenn der spieler weg will, hält er schön die klappe um den deal zu bekommen und stichelt danach erst rum. das team darf ihn ja - soweit ich weiß - ein jahr lang nicht traden (gilt aber eben nur beim supermax) und muss dann eben kreativ werden also: gegenpaket aus zwei jungen guten talenten und zwei müllverträge die schnell auslaufen + picks... boston könnte so etwas beispielsweise bewerkstelligen horford macht 30 mio + zwei ihrer jungen talente + picks und du bist dabei...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Fr Mai 25, 2018 1:50 pm

Auch RA verdient keine 40 Mio. und was will das andere team mit so einem? Du gibst doch nicht AD für RA und zwei weitere Graupen ab.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 25, 2018 12:43 pm

außer du hast nen ryan anderson im kader... du kannst ja auch nen sign-n-trade deal machen bei dem du deinem spieler einfach ein jahr über die summe x gibst... wie oft ist denn schon am cba geschraubt worden, um genau so etwas zu unterbinden und dann wurde es doch wieder ausgehebelt... wo es verträge gibt, gibt es schlupflöcher...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Fr Mai 25, 2018 12:41 pm

Wer kann den für einen Supermax traden, niemand, das bekommt man doch nie zusammen, ohne selbst einen zu haben.

https://www.theringer.com/the-bill-simmons-podcast/2018/5/23/17385616/j-j-redick-on-phillys-future-cp3s-moment-and-stopping-lebron

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 25, 2018 11:40 am

geht er auch aber erst unterzeichnet er den supermax... dann muss er noch ein jahr bleiben - wegen tradesperre - und dann ekelt er solange hinter den kulissen rum bis er für Ingram nach la getradet wird...
er kann den supermax 2018/19 unterschreiben und wäre dann mit 27/28jahren tradebar also in der saison danach...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Fr Mai 25, 2018 11:26 am

Draymond Green: We'll be back here for Game 7. You'd be a fool not to believe me. Nicht reden, handeln. Mit dem Team muss mehr gehen. Auch ohne Iggy.
Willst du etwa behaupten, es geht den Spielern nur ums Geld. Moment mal, Schweinchen Schlau, gestern hast du noch gesagt, das AD gehen wird.
Gratulation, deine Kommentare haben Spon-Basketball-Qualität…

Fußball, nee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 25, 2018 9:45 am

grandiose doku über den waren king von akron:

if they train, i train. if they eat, i train. if they sleep, i sleep - i need some sleep man...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 25, 2018 8:52 am

__rox/dubs
zum thema dynastie... das ist genau das problem wenn die (ausschließlich)headlinelesende jugend (also alle die jünger sind als ich) blind, den nurnochheadlineproduzierenden medien folgt... da wird aus jedem guten monat ein linsatity und zwei titel leuten eine neue ära ein...
cp3 eiskalt aber leider mit der typischen altemann verletzung... hätte er mal hier aufgepaßt:
https://www.youtube.com/watch?v=54yBZLiQNT4
https://www.youtube.com/watch?v=u1sfPfsESDQ
hart aber sein shimmy... und weich was die warriors da fabrizieren... wie kann man mit so einem kader so sucken? hoffe carlton kommt zurück und hou macht den sack zu... wobei ich sie eher in spiel 7 als 6 gewinnen sehe
CP3 Seems Confident He Can Play Sat. ... schaumama...

__allnba
ich finde es sollte noch ein 4th und ein 5th team geben... mal ehrlich was soll das platz 1 und 2 ok aber dann reichts auch... finde lillard zu hoch eingestuft...
irgendwie komisch das daran auch gehälter (supermax etc.) hängen... finde ich ne schwache regelung... klay und george bleiben dadurch nach aktuellem stand einige mios versagt...

__spurs
leonard bleibt... der hat 219mio gründe dafür... genau wie the brow 230mio gründe haben wird ... interessant wird, wer hier dann ganz schmutzig zuerst einen trade erzwingt...

__draft
die "superklasse" dieses jahr scheint keiner so wirklich haben zu wollen... unschlüssig wer überhaupt top5 ist und die teams scheinen recht tradewillig was die picks angeht...

__hirnschnecken
es ist wieder passiert... es wurde von mir abgeschrieben. diesmal der spiegel - was zieht er für nen vergleich? richtig d.green und d.rodman... soll ich denen mal meine bankverbindung schicken?

__der andere sport
auch wenns noch paar wochen dauert aber es ist wieder an der zeit, wie alle vier jahre, den vokuhila auszupacken und nen schnörres stehen zu lassen... versifftes unterhemd hab ich schon bereit gelegt und der grill ist auch abgestaubt... jetzt hisse ich noch die schwarzrotgoldene-flagge und dann heißt es wieder:

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Fr Mai 25, 2018 8:17 am

Alter, wie haben die Rockets dieses Spiel gewonnen? Respekt, aber peinlich für die Dubs. Durant muss mehr bringen, denn Harden+Paul>Curry und Thompson. Die Rollenspieler Houstons sind z.Z besser als die der Dubs. Wir werden wohl ein Game sieben sehen.
Klasse Leistung Houstons.

In jedem NBA Team ist ein kompletter PO-Versager drin, jemand hat für Dwight gestimmt, war bestimmt ne Stripperin. Auch Ariza (darf Harden wählen)  und Adams (dürfen Kiwis wählen) sind dabei

Niemals aufgeben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scoob am Fr Mai 25, 2018 6:20 am

Und das wo Harden 0/11 Dreier wirft und aktuell die letzten 20!!!!!! Nicht traf.

CP3 raus mit Oberschenkel. Wenn der nicht spielt und die Dubs ins Finale gehen, hat das einen faden Beigeschmack.
Curry wird defensiv vorgeführt und muss seinen eigenen shimmy ertragen. Gut so ich konnte dieses schütteln noch nie leiden.
Aber er verteidigt auch permanent Harden oder Paul. Dafür geht es eigentlich.
Scoob

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 38 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter