viel spaß leute

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 12, 2017 9:56 am

boogy lebt nächste saison an der dreierlinie... wirst sehen... und rondo war letzte saison, für zwanzig spiele, der gefährlichste werfer der bulls... in wirklichkeit ist auch allen der stärkste 3-n-d spieler der nba... hat das aber bisher geheim gehalten, um den masterplan der pels nicht zu gefährden... dynastie baby...

memphis ist seit zwei jahren nicht mehr konkurrenzfähig, ich verstehe warum sie es weiter probiert haben aber sie sollten gasol nach boston verschiffen und conley soll dann mr memphis4ever bleiben...

wie, zeller hat keinen max-deal gefordert? er macht den markt für alle spieler kaputt - verräter...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 12, 2017 9:20 am

https://basketball.realgm.com/wiretap/247381/Tony-Allen-Finalizing-Deal-With-Pelicans
Die wollen in NO einfach keine Dreier werfen :-) Rondo, Allen, Hill, Davis, Boogy. Meine Verteidigungsstrategie? Alle, aber auch ALLE um die Zone stellen - inkl. Maskotchen, Würstchenverkäufer und Parkplatzwächter. Brett verstärken, wegen der ganzen Backsteine.
Memphis ist nicht mehr Memphis, Randolph (was ist mit seiner Strafe eigentlich) und Allen waren das Gesicht der Franchise - sorry Mike "Million" Conley. Aber sie haben wieder Vince (Hunter)

Der Markt für Bigs ist hart: https://basketball.realgm.com/wiretap/247383/Tyler-Zeller-Agrees-Upon-Two-Year-Deal-With-Nets


xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 11, 2017 9:31 pm

Stimme dir zu. Denk,das Brown ne wesentlich größere Rolle spielen wird. Die sind auch noch gut jung.

Ganz klar Rose. Den braucht kein Team, solange er immer noch glaubt, ein Mvp zu sein. Spielerisch würde Melo helfen,aber er will ja nur nach Houston.und brauchen tun wir ihn nicht.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 11, 2017 2:55 pm

finde den weg der celtics absolut richtig, auch den trade... es spricht aber auch für die franchise solch große veränderungen zu machen ohne das medial auszuschlachten bzw. dafür zerissen zu werden. ich denke sie haben einfach alles gut im griff... wenige halbschattige "sources", einen nachvollziehbaren plan und vor allem eine linie die sie fahren...

smart muss halt ein brauchbarer verteidiger von der bank werden und auf der zwei sind sie eben nicht so stark bzw. tief aufgestellt wie auf der eins... sonst wäre stucky aka die hoffnung von detroit noch zu haben...

was freut dich als springbockfan mehr: das sie rose oder melo nicht bekommen haben?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 11, 2017 2:38 pm

Du willst Smart auf die Zwei stellen? Sein Jumper ist doch höchstens für die Balljungen neben dem Korb gefährlich.

Die Celtics haben alles richtig gemacht. Hättest du nächstes Jahr IT und Bradley verlängert, wäre der S-Cap weg gewesen und du hättest Jahre warten müssen, um zu sehen, ob der Nets-Pick einen Superstar brachte.

Das mit dem Center hast du dir bei mir abgeschaut, wie alles andere richtige, das du jemals von dir gegeben hast.

Letztes Jahr habe ich meine Mannschaft aufgestellt und dann nichts mehr gemacht. Das spare ich mir.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 11, 2017 12:34 pm

SOMMERPAUSE
Die Anmeldephase für den basketball.de US-Manager beginnt in wenigen Tagen.


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 11, 2017 12:04 pm

smart spielt denke ich eher die zwei... aber auch nur von der bank... angeblich hat er ja abgespeckt... die haben/hatten schon einige pummels im team...

wahnsinn das die ihr komplettes team - bis auf zwei spieler - ausgetauscht haben, letzte saison waren sie ja auch schon gut dabei... das fällt aber irgendwie nie wirklich auf bei denen... man hat immer das gefühl sie laufen mit dem gleichen kern auf... komisch

ihnen fehlt aber ein bigman - der diesen namen verdient - könnte mir tatum gut auf der 4 vorstellen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 11, 2017 11:19 am

"alle mitglieder der großköniglichen-csu haben uneingeschränkt recht" Auch der Guttenberg?

EM: Gegen Frankeich haben sie echt gekämpft und sich durchgebissen. Hat Spaß gemacht. Aber oft wirkt das in der Offense ein wenig planlos und am Ende wirft einer nen Dreier. Aber, wenn es hilft.

supermaxrechtsundlinks --> Das Fordern ist nicht schlimm, aber dieses Erpressen finde ich übel. Wenn die Teams es aber mit sich machen lassen. Ganz ehrlich, ich würde es als Spieler auch so machen.

HOF gehört wie Mr. Ball auf den Index. Interessiert keinen!

Mal was anderes, Boston hat doch mit Irving jetzt drei PG? Rozier, Smart und ihn? Ziemlich viel.

Nur mal so:


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 11, 2017 10:07 am

__eristwiederda
so da isser wieder... also können die in der nba auch das spielen wieder anfangen...

__earlkönig
alle mitglieder der großköniglichen-csu haben uneingeschränkt recht, da brauch ich nicht mal den artikel zu lesen...

__em
nix gesehen, obwohl es mich interessiert, werde mir hoffentlich die letzten partien anschauen können

__supermaxrechtsundlinks
das alte thema: junge leute, viel fordern, nix geleistet haben - das kannst du in der freien wirtschaft genauso beobachten wie im sport... hat nichts mit früher war alles besser zu tun, es ist tatsächlich eine generationsfrage... und eine die wahnsinnig nervt, damit muss ich mich immer wieder auseinandersetzen... leute: erstmal liefern, dann die hand aufhalten...

__tmac
schön das er im sammelsurium dabei ist, ich würde mir aber wirklich wünschen das die hof ihrem namen gerecht werden würde... mcgrady war immer einer meiner lieblingsspieler aber er hätte dort eigentlich nichts verloren...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 11, 2017 9:40 am

Bist du im Streik Boss?

Ob wir gegen Spanien bestehen können? Das Spiel gegen Israel schmerzt jetzt doppelt.

https://basketball.realgm.com/wiretap/247373/Hornets-Will-Still-Start-Michael-Kidd-Gilchrist
Der galt mal als etwas Großes. Aber ohne Jumper (ohne Jolly) wird es nichts werden.

The Bucks have requested waivers on Jalen Moore. Undrafted out of Utah State, Moore was originally signed to a Two-Way contract on July 8. Würden mich die Hintergründe interessieren.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Sep 10, 2017 6:33 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/247364/Jabari-Parker-Seeking-Max-Contract-From-Bucks klar, wie wäre es mit einer supamaxquadrotripplebillion Dollar? Hast ja beinahe eine ganze Saison gespielt.

Angeblich will nie-spiel embiid ne Max,sonst will er kein 5 on 5 im Camp trainieren. Gegen den ist Parker ein Muster an Konstanz.

Super Max für beide und Noel und Shawn Kemp.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Sep 09, 2017 4:04 pm

Gekämpft und Frankreich geschafft. Respekt.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 08, 2017 11:28 am

Gute Idee. http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/246284/nba-expected-to-de-incentivize-tanking-by-implementing-lower-odds-on-worst-teams-to-gain-top-picks.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 07, 2017 1:34 pm

Hey Boss!Hatte auf der Suche nach dir in jeder bayuwarischen Sonderschule angerufen. Als ein Direktor bei deinem Namen direkt zu weinen anfing, dachte ich, du wärst gefunden. Jetzt bist du wieder da,um über deinen Erzfeind die Eastern Conference zu lästern.

Naja, der Osten dürfte an der Spitze etwas besser geworden sein, insgesamt aber schlechter. Aber denk Mal an Anfang 2000. Die kidd-nets, die 76ers oder auch die Lbj Cavs.

Schaust du Em?

Ps: dein zukünftiger König spricht: http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1165463.html
Und wie üblich nur dummes Zeug.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 06, 2017 8:20 pm

Würde gern zwei Jahre in der NBA skippen und sehe was passiert... die warriors müssen sich dann was einfallen lassen um den Kader ähnlich stark zu halten und beim Rest sieht man was aus den Plänen geworden ist. Ich hoffe innerlich auf ein erstarken des Ostens oder Aufhebung der conferences... so macht das alles keinen Sinn... es ist schon fast Wettbewerbsverzerrung was da passiert...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 05, 2017 4:25 pm

Tickets sind verkauft: http://www.sportando.com/m/en/national-teams/eurobasket/245911/lauri-markkanen-with-another-offensive-show-27-points-in-finland-win-vs-poland.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 04, 2017 9:41 am

http://www.sportando.com/m/en/national-teams/eurobasket/245911/lauri-markkanen-with-another-offensive-show-27-points-in-finland-win-vs-poland.html

Der spielt gut.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Sep 03, 2017 12:20 am

Wie man sich asozial über den eigenen Spieler äußert: http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/245707/pelicans-rookie-frank-jackson-to-undergo-surgery-for-broken-right-foot.html

Das ist echt hart

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Sep 03, 2017 12:19 am

Wie man sich asozial über den eigenen Spieler äußert: http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/245707/pelicans-rookie-frank-jackson-to-undergo-surgery-for-broken-right-foot.html

Das ist echt hart
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Sep 02, 2017 12:16 pm

Ohne euch was es hier echt ruhiger und schlauer und schöner und wohlriechender

Bei mir war es auch die Partei. KNAPP HINTER den Grünen.ich werde wohl alt und konservativ.

Was die anderen Parteien (FDP/AFD/CDU) teilweise für Vorschläge haben,unfassbar. Was ist eigentlich die Bayern Partei? Die Rechte nennt dir Bürger 'Volksgenossen' :-)

Also wenn die Cavs echt nur crowder wollten,ist der Preis aber etwas heftig. Ohne It oder eben Irving in Bestform, ist es spätestens gegen GS schnell vorbei.

Ich glaube, die Pelicans haben Poseidon nicht gehuldigt, der rächt sich jetzt, erst machte er sie vor Hornissen zu Pelikaneb, und jetzt das. Zudem säuft die Stadt ständig ab. Apropos, was ist in Houston los,woher kommt das Wasser?

Der Noel hat keine hundert Mio bekommen. Frechheit, immer muss man erst Leistung bringen. Scheiss Gesellschaft.




avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Sa Sep 02, 2017 1:24 am

Oder spricht es einfach gegen dich, wenn da nur die Partei steht?

Die Pelikane haben ja komplett scheiße am Fuß, schon wieder einer verletzt. Deren Rockie jetzt auch mit einem Fußbruch...

IT kann doch ruhig verletzt sein zu Beginn der Saison, den brauchen sie zu den Playoffs. Für den Anfang übernimmt DRose.

Folgende These: Eigentlich war CLE nur auf Crowder scharf, letztes Jahr fehlte defense nicht scoring...

Hatte gehofft das Trump sich vor die Fluten in Texas stellt mit einer Desert Eagle und versucht so das Wasser aufzuhalten, habe ihn anscheinend doch unterschätzt.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Sep 02, 2017 1:18 am

laut walomat sollte ich "die partei" wählen... spricht das für die oder gegen alle anderen, wenn eine satiregruppe hier am nähesten meine interessen vertritt?
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Sep 02, 2017 12:47 am

_großartigstes land
natürlich darf man im königreich bayern jederzeit die csu wählen

_it
fällt wahrscheinlich die ersten monate aus... läuft

_pels
haben gesehen das es bei den 76ers auch so gemacht wird und wollten das erfolgsrezept dieser glorreichen franchise übernehmen

_prognose
osten diese saison deutlich schwächer als letzte im vergleich zum osten... zwar ist die conference jetzt ausgeglichener aber leider eben nicht durch anhebung des talentlevels, sondern weil die teams jetzt ähnlich schlecht sind

_unsermannindenusa
schon reptilogen getroffen oder trump gestürzt? für was schicken wir dich eigentlich dahin?
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Aug 31, 2017 10:42 am

Ist anybody Out There?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 30, 2017 11:57 pm

http://wahlomat.spiegel.de/2017bundm/

Kann man in Bayern eigentlich frei wählen?

http://bleacherreport.com/articles/2729272-broken-hoop-dreams-where-did-it-go-wrong-for-former-phenom-sebastian-telfair. Oh weh.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Aug 29, 2017 4:02 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/247278/Cavaliers-Cancel-$140M-Renovation-Of-Quicken-Loans-Arena
Frechheit,einfach dem armen Milliardär keine Steuergeschenke zu machen . Wo ist Donald Trump,wenn man ihn Mal braucht?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Aug 29, 2017 9:10 am

Wahrscheinlich kämpft bald der Hulkster vs Bruce Lee vs Roadrunner.

Mehr würde ich als Boston auch nicht geben.

Muss man sich in New Orleans vor der Saison schwer verletzen? Ist das irgendwie Pflicht?

http://bleacherreport.com/articles/2730112-lamar-odom-says-trade-from-lakers-basically-ended-my-career-and-purposebich würde sagen, es war eher das bolivianische Marschierpulver,aber jeder,wie er glaubt.

Durant mag Teodosic. Bin auf ihn auch gespannt.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten