viel spaß leute

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 02, 2017 12:24 pm


xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 02, 2017 11:27 am

griffin auf einmal doch nicht mehr verletzt - wie geht das? Momentaufnahme, der hat Glasknochen. Der Noah des Westens.

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 02, 2017 11:00 am

falls mal kein platz für anlauf ist:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 02, 2017 10:40 am

griffin auf einmal doch nicht mehr verletzt - wie geht das? spontanheilung?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 02, 2017 10:12 am

__ost/west
hab eher die stärke der teams als die platzierungen in der tabelle gemeint und da ist tor für mich einfach ne wurst, washington auch aber sonst bleibt ja da gar keiner - den bucks traue ich den großen sprung zu

__dallas
kann es schaffen der kader ist nicht ganz grottig und wenn wir uns anschauen wer um die letzten plätze mitspielt:
1 gsw
2 hou
3 spurs
4 okc
5 min (wenn das talent clickt)
6 lac (sofern griff zurück kommt und nicht wieder irgendwas/jemanden boxt)
7 por
8 mem
9 uth
10 dal
den, uth, lal, sun, sac

und ich denke, gerade durch die situation im clipperland, das hier von 6-10 alles offen ist

__logos
ja das ist so ein thema, genau wie trikot-design und die courts an sich... ist eben auch schwierig wenn sich ballspielende männer, in kurzärmligen schlafanzügen zu gruppen zusammenschließen, die hornissen, zauberer oder kolben heißen und sich dann noch ein seriöses erscheinungsbild zu geben...
umsomehr gilt weniger ist mehr und da haben sie mit ihren alternativuniformen auf jeden fall einen schritt in die richtige richtung getan...
und im zweifel kann man ja immer noch mario-paint anschmeißen und nachbessern:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 02, 2017 9:49 am

Spree :-) Das ist ein Klassiker, darüber lachen wir in zehn Jahren noch.

Manche der Logos sehen aus, als hätte sie ein sehbehinderter 5-jähriger als Aufnahmeprüfung auf der Legastenikerschule eingereicht.



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 02, 2017 9:46 am

Schröder. Ich verstehe, dass er nicht Dirk ist/sein will. Muss er auch nicht, sein Leben ist ein anderes, kein Problem! Auch das mit den Ketten/Autos verstehe ich, ist so ein präpubertäres "Ich-habe-den-längsten-Ding", um zu zeigen, dass er es gegen alle Widerstände geschafft hat. Seh ich ein, macht ihn nicht symphatisch, aber mal ganz ehrlich, wenn eure Freundin Sabine euch mies verlässt und ihr im Anschluss Nina Agdal datet, reibt ihr es Sabine auch unter die Nase. Gut, ist natürlich hypothetisch, denn bei euch ist es ja eher ein Klaus. Aber zu viert einen Typen hauen, ist mies.

Warum holt sich Dennis nicht einen Problemlöser? Klar ist es scheisse, immer jemanden mitnehmen zu müssen, aber es spart Ärger und Geld.

WB, niemand hat in meiner Wahrnehmung so einen Wandel durchgemacht, von "RUSSEL, pass den Ball, pass, pass, pass, NEEEEEEEEEIN, nicht ins Aus" zu "Der Typ hat Eier und Loyalität, den mag ich". Hoffentlich schenkt ihm mal in OKC einer einfach ein weißes Shirt, nur weiß, auch nicht bauchfrei oder mit Strasssteinen, einfach weiß.

Wer ist den auf deiner Wellenlänge? Jeff Hornacek? Der übrigens von Noah überracht ist. Verstehe ich, schon fast Preseason und er ist noch nicht verletzt.

hymne:Ich versteh jeden, der da demonstriert. Sollten viel mehr mitmachen.

Lue considers starting Kevin Love at center --> Für die Saison reicht es auch ohne D. aber in den PO nicht.

Griffin ist so ne Wurst.

ost: bos (tief, brauchen aber eine Zeit), tor (eingespielt, verletzen sich aber), Cavs (werden Probleme bekommen, brauchen nicht Erster zu werden), Bucks (werden bereit sein, eingespielt, Wachstum von innen), wash (Beal verletzt sich), Tal der Tränen

west: gsw (die Candice der NBA), hou (Mr. Pringels ist der beste Season Coach), okc (dauert ein bisschen, bis WB merkt, dass dieser Geoerge auch spielen kann, spu (miesester Kader in den letzten 5 Jahren, aber Pop), Wolvces (einfach besser als der Rest), rest egal

Schafft es Dallas in die PO. Sie haben Coach C., dass ist ein Wort.




_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 02, 2017 9:43 am

und wer tut das für spree?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 02, 2017 8:32 am

__schruwder
den habe ich seit anfang an gefressen... ich hab mich echt gefreut das ein deutsches talent nachkommt und es ist auch klar das nicht jeder charakterlich so gesetzt ist wie nowe aber der ist das komplette gegenteil... er bedient jedes erdenkliche vorurteil das man haben kann und gibt sich absolut keine mühe nicht jedes klischee vom abgehobenem sportmillionär zu bedienen... kann er alles gern machen aber dann kann ich ihn auch nicht mal mittelgut finden

"Wie ESPN berichtete, ereignete sich der Vorfall in den frühen Morgenstunden in einer Shisha-Bar. Eine Überwachungskamera filmte Schröder und drei weitere Personen, die sich zunächst in einem heftigen Disput mit dem Opfer befanden. Laut Polizeireport gingen die Handgreiflichkeiten demnach von Schröder aus, der das Opfer geschubst haben soll. Danach traktierten Schröder und die anderen Personen das Opfer mit Schlägen und Tritten."

schön vier auf einen gegangen... wirklich richtig harte hunde, genau das was ich vorher gemeint habe. solche leute hab ich total gern... wahrscheinlich hat der andere in seine richtung geschaut und sich danach nicht sofort ehrfürchtig auf den boden geworfen... ist bisserl so der deutsche bieber... große klappe und immer mit crew am start...

__russ
sehr geil er ist jetzt mr. okc, es spielt auch absolut keine rolle ob er einen titel holt oder nicht, er trägt die franchise und gerade nach dieser durantgeschichte, wird er nie wieder für ein bier oder ein hässliches t-shirt in oklahoma bezahlen müssen... zu recht - auch ein polarisierender typ, nicht ganz meine wellenlänge aber ich denke er ist gerade und deswegen daumen hoch

Paul George says Westbrook extension makes decision about future ‘easier’ - melo ist sicher weg wenn er nicht für ein appleundeinei verlängert... aber mit pg hätten sie nen guten one-two-punch


__hymne
das ganze hymnen, flaggengeschwubsel ist so aufgeblasen, das einem schlecht wird... der einzige der das richtig gehandhabt hat, ist der metzger-raab als er immer schön "ich liebe deutsche land" spielen lies...
da will ich gar nicht weiter draufeingehen, das artet aus und ich spanne den bogen von der wiege der menschheit bis zum schweineschnitzel... alle bisserl mehr auf sich schauen, mal fünf grade sein lassen und einen schritt zurücktreten und das große ganze nicht aus dem auge verlieren... und das beinhaltet nun mal, das jeder von uns nicht mal ein fliegenschiß ist

__late retirement
hiermit gebe ich meinen ruhestand bezüglich meines grundschulaufenthalts von 1988-2007 bekannt...

__Lue considers starting Kevin Love at center
liest der hier mit? ich gehe davon aus das ich zumindest namentlich vor jedem spiel erwähnt werde

__west/ost
wo das talent liegt braucht man nicht zu diskutieren - aber was meint ihr:
ost: 1cavs, 2bos, 3was, 4bucks, 5tor, rest
west: 1gsw, 2hou, 3spu, 4okc, 5por, rest

__fantasy
griffin raus bis januar
parker raus bis november
leonard verpasst min. preseason

__blasphemie

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Okt 01, 2017 12:42 pm

Kannst du ja machen, den Dennis nicht mögen. Stimmt die Geschichte mit den Autos echt?

https://basketball.realgm.com/wiretap/247552/Martell-Webster-Announces-NBA-Retirement
Das mach ich jetzt auch: ich retire von meinem Status als Toni Garrns Lover. Offiziell.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Sep 30, 2017 7:47 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Sa Sep 30, 2017 2:07 pm

Ich mag den Schröder einfach nicht. Sein ganzes Auftreten mit seiner Flex-Gang ist nur noch peinlich. Noch weiß man nicht alles, aber wahrscheinlich hat ihm sein "Opfer" kein Respekt entgegengebracht.
Und auch die Vorgeschichte bei der EM, mit Auto einfliegen lassen etc. Weil nur wenn er sich wohl fühlt, kann er Leistungen bringen und nur wenn man ihm Respekt gegenüber bringt spielt er weiter für Deutschland. Er hat Leistung gebracht, das steht außer Frage, aber ich finde es trotzdem peinlich Er und auch jeder andere Sportler der Deutschland Vertreten darf, muss Respekt und Dankbarkeit zeigen, nicht anders herum.
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Fr Sep 29, 2017 9:53 pm

OKC ist und bleibt RUSS-Land. Freut mich. Und wer hat dies schon vor langer Zeit gesagt. :-)
Echt cool. OKC hat damit 138 Mio an garantierten Verträgen für 18/19 inklusive Melo und PG. Sie haben daraus gelernt und nehmen endlich Geld in die Hand. Und das als Small Market Team. NICE.
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 29, 2017 9:31 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/248412/dennis-schroder-arrested-on-a-misdemeanor-battery-charge.html nicht cool Dennis

Westbrook unterschreibt für 205/5. Kein schlechter Verdienst. Fast wie eightch als Forumgott

Yeah, Dreck,Schweiß, Blut und gay_cowboy_phantasies
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 29, 2017 12:48 pm

bin ich aber hab mit den produkten nichts zu tun... stehe halt auf red dead... welcher normale mann nicht? schmutzige verschwitzte cowboys auf pferden...

jbg3 wird halt wie ein guter kinofirm, unterhaltung pur und der ein oder andere lacher dabei... geht dann auch gut beim sport... das pusht sicher fast so gut wie meine andrea berg alben


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 29, 2017 11:41 am

Bist du in der Werbebranche tätig. Du machst mir soviel Lust auf Rdr2 u. Jbg3,dass ich beides haben muss. Der Sound klingt wieder hart. Die Grafik von Der sieht überragend aus.

Melo? Ist kein Wort wert.

Fragt lottery ist ne gute Idee. Wenn sie jetzt noch den Spielplan verkürzen, wird es geil.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 29, 2017 11:24 am

erst das




jetzt das




leute wir kommen dem paradies immer näher...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 29, 2017 8:57 am

__melo das waschweib
- trade nach houston war schon durch, klar für wen denn du otto?
- trade zu den cavs in der draft night für ihn und george auch... das schon eher und hätten sie von der irvingsituation früher gewußt, hätten sie es auch gemacht... das wäre mit rose und wade dann ein wahnsinnskader gewesen...

__NBA approves draft lottery, player resting rules
kein system ist perfekt, ich finde es aber einen richtigen schritt

__wie niedlich:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 28, 2017 11:07 pm

Was gibt es schöneres als nach der Gratisdusche im Gym, im Freien WLAN das zu sehen:

https://youtu.be/e4eHhgwHCME
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 28, 2017 4:21 pm

Jeff Hornacek says Kurt Rambis won't be in charge of Knicks defense anymore. The Knicks head coach said it will be done by committee.

Zwei Fragen. Die Knicks spielen Defense UND ein Komitee ? Darf da jeder nen Vorschlag machen? Da stärkt die Autorität des Coaches bestimmt ungemein.

Deine ganzen Überlegungen waren für die Katz: Cavaliers' Tyronn Lue says Derrick Rose will be the starting point guard

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 28, 2017 3:20 pm

es hat begonnen:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 28, 2017 3:17 pm

hater - it - unmenschliche leistung

in meinem alter hatet man nicht - es sei dem man hat die kontrolle übe sein leben verloren, war auch als ich noch mehr haare auf dem kopf als im gesicht hatte nie jemand der andere um irgendwas beneidet hat.

jeder verlust dieser art ist schwer... jeder bauarbeiter, müllmann, bürohengst der seinen vater, freund etc. beerdigt ist am nächsten tag wieder am arbeitsplatz... warum sollten hier andere regeln gelten?

it ist sicher ein fulminanter spieler aber er wird nie den unterschied machen. er braucht ein team das auf ihn zugeschnitten ist, ist aber gleichzeitig nicht der franchiseplayer der dich irgendwo hintragen kann. und die cavs brauchen eine andere art Spieler, es war einfach das beste paket was es für irving (oder sonst einen großkalibrigen spieler) diese offseason gab und das mit abstand... ich sehe sein game auch nicht gut altern... je nachdem wie er von der op zurück kommt denke ich das er relativ schnell durch sein wird, zumindest wenn er als der dreh und angelpunkt eines teams auflaufen muss... er ist ein guter sidekick wenn das system stimmt und er in der defense versteckt werden kann... beides ist in cleveland eben nicht gegeben, daher sehe ich ihn absolut nicht als fit und er wird dem team nicht den nötigen input geben können...

es geht bei den cavs immer nur um die finals und wie soll das aussehen?

pg i.t. keine d, wird vorn kaltgestellt
sg wade keine d, sollte jr starten weiß man nicht was man bekommt
sf lbj läuft, wird aber von seinem gegenüber gematched
pf love, keine d
tt kein offensiver output

und es gibt nicht einen bankspieler der den unterschied machen kann, rose, jr sicher solide aber das wars auch schon

ich würde sogar it für das paket der pistons traden...

und nurmal so für den hinterkopf: ich bin auch der der die schlechte ertragssituation von it bemängelt und ihm nen fetten anschlussdeal gewünscht hat... in einem team mit starken verteidigen und einem guten bigman-scorer wäre er gold wert, in einer mannschaft die das alles nicht hat und in der er auch den ball nicht so oft in der hand haben wird, sieht es schlecht aus...

und fünf sg die realistisch ertradebar wären, sind utopisch, ohne nen schlägertrupp im rücken bekommst du ja nicht mal einen Wink

denke das it bisserl eine rückversicherung ist falls lbj geht - sie werden den kader soweit möglich entleeren und er kann dann die fans verzaubern und die offense lenken bis wieder irgendwas vorwärts geht. könnte ihn mir zusammen mit love + verteidiger auch gut als rumpfkader vorstellen

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Do Sep 28, 2017 2:36 pm

Dir Hater ist schon klar,das IT zudem Zeitpunkt seine Sis verloren hat und tdem versucht hat fürs Team da zu sein wenn 99% aller anderen Spieler sich unbefristet beurlaubt hätten?!Und er hatte starke Auftritte in den Pos...An Bradley hätte ich auch zuerst gedacht...Aber freut mich dass er in Motown ist. Hoffentlich bleibt er länger als nur 1 Jahr.Josh ist noch unkonstant.Aber du kamst nicht auf 5... Wink
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 28, 2017 2:27 pm

also nochmal ernsthaft - sie haben mit wade und rose gute back-ups, der erst ist nicht zu gebrauchen, auch thomas als starter nicht... der bringt dich nirgendwo hin und macht keinen unterschied... wers nicht glaubt soll sich die ersten beiden Partien in den playoffs gegen die bulls nochmal anschauen, wäre rondo nicht auf die bretter gegangen, hätte er sie im alleingang zerlegt.

sie haben absolut nichts tradebares, das ist soweit auch klar, ich denke aber das immer nur einer auf dem platz steht und da hilft dir der vierzehnte/fünfzehnte mann eben nichts... also wenn die möglichkeit da ist (die verträge sind ja übersichtlich und kurz) lieber etwas upgraden und die rotation auf 8-9 verkürzen.

am brett: hier müsste tt und love zu einer person werden... sie brauchen jemanden der scoren und verteidigen kann... den kann man dann jeweils mit love oder thompson zusammenspielen lassen... die beiden als inselbegabte nebeneinander reichen nicht.

beim aufbau: hier habe ich alles gesagt, viele leute aber immer nur zwei auf dem feld und hier gibt es keine befriedigende konstellation... sie brauchen neben games auf den kleinen positionen 3-n-d spezialisten und einen aufbau den sie reinrotieren können... was sie jetzt haben ist ein rentnerquartet, zwei zu alte slasher ohne wurf und mit wenig d und zwei mittelbegabte bei denen man nie weiß mit welcher form sie auflaufen.

das reicht alles im osten und ist auch nett, aber alles unter den cf ist eben eine verschenkte saison für cleveland und in angesicht dessen, kann man sich den kader nicht schön reden, selbstverschuldet ja aber der blick muss eben nach vorne gehen... und ja ich würde den kompletten kader bis auf james leeren um einen begabten pg und c zu bekommen, den rest kann man auffüllen, siehe dubs oder spurs, die mit komplett unterschiedlichen rollenspielern immer die liste der besten zweiten fünf anführen.

ob es hier entsprechende trades gibt, weiß ich nicht aber man sollt nicht auf die namen sondern auf das talent achten und ich denke das man da passende teile finden kann bzw. bereits hätte finden können.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 28, 2017 2:18 pm

lbj habe ich schon erklärt... du hörst mir nie zu und blumen bringst du mir auch keine mehr mit...

irving weg, i.t. wohl auch bald und diese saison erst spät da, zudem ein alternder, teurer und mitteltalentierter kader. jedes jahr in dem er diesen in die finals hievt zementiert er seinen anspruch auf den titel als bester spieler. er hat die championchip nach cleveland gebracht und falls es (Currys Sprunggelenke machen wieder Probleme, durant fällt wieder verletzungsbedingt aus und draymond wird suspendiert, weil er sich mit highschoolern auf dem Campus gebalkt hat) nocheinmal gelingt wird er automatisch präsident eines landes seiner wahl.

oder ball und ingram machen sich und er trifft sich mit george in la und zieht alle vets die noch geradeaus gehen können mit... iggy verlässt die dubs bzw. muss gehen weil der kader zu teuer wird und das erst szenario kannst du im oberen abschnitt lesen... dann bringt er not one, not two, not three ins lalaland, retired mit 47 und wechselt in die filmbranche, nachdem er seinem sohn die schlüssel für das team übergeben hat...

sg der für cleveland in frage kommt... lass mal schauen überbezahlt, 3-n-d typ wie wäre es mit avery bradley + ish smith? oder josh richardson? klar sollte man zu den verhandlungen mit ner ordentlichen pulle rum und der ein oder anderen crack-pfeife kommen aber dann könnte man sein gegenüber überzeugen...

ass im ärmel: kg hat letzte saison zu den cavs gesagt er hätte grad keine zeit für sie zu spielen, sie sollen doch nächste saison mal nachfragen... defensivanker in der mitte mit midrangegame ich komme... dann nur noch stockton ausbuddeln und sie haben ihre probleme auf groß und klein gelöst...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Do Sep 28, 2017 1:57 pm

Dann zähl mir mal 5 potente 3&D Spieler auf die zu den Cavs passen würden...Wade hat immer noch Sprit im Tank,war letzte Saison mit Jimmy überhaupt erst der Grund warum Playoffs ein Thema war,immer noch überdurchschnittlich guter Slasher und Blocker als Guard,der seine freien 3er trifft...Rose ist mindestens solide oder gut an vielen Tagen und die Crunchtime ist ITs Showtime...Über die anderen kann man streiten.Aber soviel sollte man doch wohl erkennen können.Außerdem sollte man Ja Crowder als Kettenhund nicht vergessen,da hast du deinen 3&D

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 28, 2017 1:51 pm

Wer hat den vier Rosterplätze über, Sherlock.

kover, wade/rose, green, calderon --> Das sind doch alles Backups, die nur einem Meisterteam(anwärter) helfen.

kann mir bei lbj jetzt noch eher als vor einem monat vorstellen das er bleibt... Warum?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten